Kurioses & Witziges reloaded





I'm levitating... 🎶



🍽️



🍽️

Das war lustig:



Alle haben in ihren Betten geschlafen. Dann ist der Typ rechts in der Ecke aufgestanden und hat gefurzt (Merkmal chaotisch), dann sind alle (bis auf der, der noch pennt, aber schaut mal bitte seine Traumblase an :ROFLMAO:) aus ihren Betten gestiegen und haben "auf widerliches Benehmen" reagiert. Ich bin fast gestorben! 😂

Neulich im Urlaub...





Und ja, das ist natürlich ein echter Bär, nicht etwa ein Sim der ein Bärenkostüm trägt!



Aber die wilden Bären in Granite Falls sind ganz zahm. 😁



Ich schwöre!
 
Aus der Kategorie "Sims stehen ineinander" heute "Mischmasch mit Geist":

41688193vr.jpg


Aus der Kategorie "Wünsche, die wenig Sinn ergeben" heute "Freiluftkino?":

41688190wg.jpg


41688192tp.jpg


Die Sim-Dame war übrigens den ganzen Tag an der frischen Luft und hat das Moodlet auf der Veranda bekommen. :nonono:
 


Jetzt mach nicht so ein Theater nur weil du im Boden feststeckst...



nimm lieber ein Beispiel an der Katze, die nimmt das ganz gechillt.

 
Ich war gerade mit meinem erwachsenen Sim unterwegs und wollte dem Zuhause gebliebenen Kleinkind den Auftrag vergeben, dass sie eine Fähigkeit verbessern soll, bis ich das da entdeckt habe... :D Joah... warum nicht. Man kann nie früh genug anfangen 😂

Unbenannt.jpg
 
Ich habe es immer geahnt. Der Charakter von Agnes Knautschgesicht wurde seit eh und je verkannt! =)

Hier der Beweis:

Kandis-Amöb Wabbert wollte eigentlich nur mit der stickenden Agnes plaudern.

Doch dann setzte er sich einfach auf sie drauf… ziemlich frivol und gewagt wie ich finde….er ging voll auf Kuschelkurs. Agnes jedoch schien es zu gefallen und sie ließ sich in ihrer Kreuzstickerei nicht beirren;

AgnesKuschelkurs1.jpg


Ich befürchtete ja schon das Schlimmste, doch schon am nächsten Tag kam Agnes wild und ungezähmt auf Kandis-Amöb zu gerannt und machte ihn spontan vor allen Leuten zum „Geschenk-Freund“.


AgnesundGeschenk.jpg

Da fragt man sich doch ernsthaft: Wird da mehr draus? =)

(Als Geschenk gab es übrigens "Würstchen mit Püree". :naja:)


:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mami hat Neuigkeiten. Die Reaktionen des Ehemannes und des werdenden Brüderchen:

1628023495791.jpg

Ich find ja va das Gesicht des Kleinen so genial. Der denkt sich wohl: "ACH NÖÖÖÖÖ..." :lol:
 
"Ach hätt' ich das Balg doch bloss Zuhause geboren..."



Ja ich weiss, der Glitch wurde schon 1000x gepostet - aber ich find den irre witzig! Sieht jedes Mal so aus, was würde der/die Doktor/in nen hochschwangeren Sim aus sich raus pressen! 🤣



Geht auf jeden Fall schneller als die Treppe... :whistle: 🎶



🍽️



🪦 ?
 
@Gnurpsel Und dann haben die noch nicht mal Namen :unsure::LOL: Wie soll man die denn auseinander halten?​
Ich spiele in einem Savefile den ich mir runtergeladen habe (Weiß gerade den Namen nicht) und bin mit meiner Simin in einem Club, als ein Sim auftaucht bei dem ich mir noch dachte der sieht ein bisschen aus wie SimGuruNinja. Ich fahre mit der Maus drüber und er ist es wirklich :ROFLMAO: Ich fand das sehr witzig^^​
Simguruninja.jpg
 
10.08.21_05-15-09.png
Frittiertes Gemüse: Blödsinn. Bett, vegetarisch und ja, eindeutig laktosefrei. Baume sind auch irgendwie Pflanzen, jaaaaa!!! Das Betten ablaufen können sollen ist aber fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch gar keinen tiefen Schnee außer in Mt. Komorebi vielleicht und das sieht eher nach Brindelton Bay aus oder wie der Ort hieß :D
Dass der Hund auf einmal weg ist passiert bei mir aber sehr oft, kommt dann irgendwann wieder.
 
Bei dieser Hochzeit fand ich wirklich die Reaktionen der Gäste spannender :lol:

1629062544016.jpg
Buford im Hintergrund: "Laaaaangweilig..."

1629062652414.jpg
"Scheiße, hat die echt Ja gesagt?!!" *facepalm*

1629062764490.jpg
"Seit ihr hier bald fertig?! Ich verhungere!"

Aber auch wenn es beim Anblick der Gäste nicht so aussieht: War eine wunderschöne Hochzeit. Morgen werde ich ein paar romantische Bilder im Hochzeits-Thread teilen.
 
Gestern habe ich rund eine halbe Stunde nach einem Schulheft gesucht, daß Yuki Behr liegengelassen hatte, nachdem sie es noch Sekunden zuvor in den Händen gehalten hatte. Ich hab echt alles abgesucht, und das Ding nicht mehr gefunden, schlussendlich sogar ein neues gekauft, damit die Zusatzaufgaben... :naja:
Und heute bin ich so am Basteln, denk noch: " wo die Leut und Sims immer ihre Sachen rumfliegen lassen", und da:

09 Ich habs gestern zwei Stunden gesucht, und hier fliegts rum, dein Hausaufgabenheft..jpg

Ja, da kann wer seine Sachen offensichtlich rumfliegen lassen... :what:
 
Anscheinend will hier jemand wissen, ob man Vampire genauso wie Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrennen kann...

1629317934505.jpg

Arme Persy
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten