Challenge I'm surrounded by Idiots!

Hallo Nabila! :hallo:

Ich gebe zu, ich habe mich still und heimlich vor ein paar Wochen zurück ins Simforum geschlichen und lese fleißig mit, was ihr aus dem Leben eurer Sims so schreibt. Deine ISBI Challenge gehört dabei zu meinen absoluten Lieblingsgeschichten. Ich habe sie quasi in eins durchgelesen und musste immer wieder Tränen lachen, weil du so treffende Bilder und Texte bringst, dass man einfach nicht anders kann. Vielen Dank dafür!
Mir geht es soweit gut, vielen Dank der Nachfrage. In meinem Leben hat sich einiges geändert, weswegen ich nur noch selten zum Sims spielen gekommen bin. Das versuche ich demnächst mal wieder zu ändern. Mal sehen ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Ich hoffe dir geht es auch gut?
Ach, die 1000 Likes sind doch gar nichts, ich hätte dir gerne noch viel mehr gegeben. Ehrlich, ich habe mich hervorragend über deine Sims amüsiert und mit dir gelitten, als du deine Lieblinge zu Grabe tragen musstest. Ich mochte Ellie so gerne. Sie war mein absoluter Liebling mit ihrem ständigen Wunsch nach gutem "Happa" :D
Die Katzen stehen bei mir ebenfalls hoch im Kurs. Die Katzen Kuchenbilder sind der Hammer. Ich habe jedes Mal aufs Neue lachen müssen, wenn wieder eines kam. Apropos, ich hoffe im nächsten Kapitel kommen ganz viele neue Katzenbilder? :D
Ich habe mich auch an der Abstimmung beteiligt und mich für Gemma entschieden. Sie mag ich ein klitzekleines bisschen lieber als ihre Schwester. Aber psst, verrat das Gioia nicht. Nicht das sie irgendwelche Geister auf mich hetzt, wenn sie bei ihrer Mutter in die Lehre geht :ohoh:
Jedenfalls freue ich mich sehr darauf wie es weitergeht und ganz egal wer die Abstimmung gewinnen mag, ich bin gespannt, was noch alles passieren wird.

Liebe Grüße
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ui, erstmal eine Survival Challenge, deinen Sims bleibt aber auch nichts erspart 😄
Ist ja einiges los auf dem Campingpatz! Nach dem Motto "geteiltes Zelt Leid ist halbes Zelt Leid"?
Und da wären es schon drei Bären 🐻
Scheint leichter sein, mitten im Wald sich um die eigenen Bedürfnisse zu kümmern als zuhause im Luxus! Einfach zu viel Ablenkung ;-)
Das sind wirklich ganz hervorragende Strandoutfits... Da machen das Sienna und Muskel-Max schon viel besser! Jedenfalls optisch, über ihre Tätigkeiten schweige ich jetzt mal^^
Auch wenn die Entscheidung echt schwer fällt, muss ich sagen, dass ich Gioia ein klein wenig spannender finde...
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐

UND VIELEN DANK AN ALLE DIE BISHER ABGESTIMMT HABEN! 🤩
Die glückliche Gewinnerin wird nächstes Mal, mit dem Start der 4. Gen, verkündet. 🙂


@Meryane
Wow! Da hast du aber einen wahren Monster-Kommi geschrieben! 😮 Alle Achtung!
Also mal ehrlich, wie bescheuert würde ich da aussehen?
Ungefähr so --> 🤭 anstelle der Hand halt ein 📃... 😁 Und ja, da würdest du vermutlich bescheuert aussehen. 😅
Also wenn du die Katzen lieber loswerden wollen würdest, wieso dürfen die dann gleich wieder eine neue adoptieren, oder machst du das nur für uns?
Vielleicht. 😁
Ich plane gerade dass bei uns 2 zuckersüße Kitten einziehen, vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen? :rolleyes:
Unbedingt nochmal überlegen! 😱
Zugreifen! 🥰
Oh arme Juniper, da bricht einem das Herz. Und er Affe futtert einfach weiter.
Der Affe! 🤣 🐒
deine Kapitel sind ja noch länger als meine
Hehe, ja ich guck immer so dass ich um die 80 - 100 Pics pro Kapitel habe. 😅 Dafür komme ich aber viel schneller voran und hab pro Gen ja nur +/- 10 Kapis. Nicht so wie @Lulu- , die pro Gen 30+ Kapitel postet und seit 1000 Jahren schon dieselbe Challenge spielt. 🤣
Wolltest du überhaupt ne Abstimmung oder hast du natürliche Auslese entscheiden lassen wollen?
Natürlich wollte ich nicht die natürliche Auslese entscheiden lassen! 🤣 Ich hätte übrigens keine der beiden sterben lassen. Ist ja nur eine Challenge in der Challenge (die Negativpunkte zählen aber trotzdem) aber sterbenlassen hätte ich die nicht. Ich wollte zwar Drama und Äktschen, aber keine Todesfälle. 😊
Die wollten bestimmt nach Tatooine.
Hehe. Leider kenne ich mich mit Star Wars nicht aus, deswegen verstehe ich diesen Witz nicht. 😅
zählen die Negativpunkte bei deiner Minichallenge nicht oder warum warst du so scharf darauf?
Yep, die zählen. Warum ich scharf drauf bin? Ich zitiere:
schliesslich will ich die leiden sehen
Die Katzen sind zu kurz gekommen 😝🤪.
Ich muss gestehen, sie kamen wirklich bissel zu kurz. Hoffe dass mir jetzt nicht alle aufmerksamen und treuen und lausigen Mitleser abgesprungen sind. 😂
Beinahe hätte ich die Katzen gewählt. Na da hättest du ja mal ein Problem, wenn das alle machen würden.... funny Idea!
Dann würde ich ganz einfach entscheiden, wen ich weiterspiele. Also nicht welche Katze, sondern welchen Sim! 😁

@Nikita22
die beiden mädels genießen noch ihre jugend mit allen makeln und problemen. und die urlaube waren auch lustig. nicht alles läuft perfekt.
Wenn alles perfekt laufen würde, wäre es ja auch boring, nee? 😉

@Julchen77
Wieder sooo ein tolles Kapitel und wieder einmal vieel zu schnell zu Ende!
Freut mich dass es dir gefallen hat! 😃 Naja, soooo kurz sind meine Kapis ja nun nicht, mit je 80 - 100 Pics. 😅 Und zu lange darf ich sie nicht machen, sonst meckert @Meryane ;-).
ZUM GLÜCK hat sich keines der Girls abgefackelt (dann hätten wir ja jetzt keine Entscheidung mehr zu treffen).
Keine Sorge, ich hätte sie nicht sterben lassen. 😉 Ich wollte zwar Äktschen und Drama, aber keine Todesfälle.
Aber wenn ich mich nicht irre, hat es da schon leicht geschneit in Granite Falls, als die alle da waren und dem Bären war es sicher kalt draußen im Freien. 😜
Da könntest du recht haben! Schliesslich halten Bären ja auch einen Winterschlaf! 😴
Auf Sulani gibt´s doch eine geheime Batuu-Basis
Hehe, die Idee gefällt mir aber!
Einerseits eine tolle Idee mit der kleinen Vorschau, andererseits wird die Entscheidung jetzt noch schwerer .... menno.
Aww, freut ich, dass euch so die Entscheidung noch schwerer fällt! 😁 Muss sagen, müsste ich abstimmen, hätte ich auch Schwierigkeiten. Ich würde beide wollen! :giggle:

@YvaineLacroix
Deine ISBI Challenge gehört dabei zu meinen absoluten Lieblingsgeschichten. Ich habe sie quasi in eins durchgelesen und musste immer wieder Tränen lachen, weil du so treffende Bilder und Texte bringst, dass man einfach nicht anders kann. Vielen Dank dafür!
Oh das freut mich aber! Vielen Dank! 😄 Und sehr gern geschehen! 🙂
Mir geht es soweit gut, vielen Dank der Nachfrage. In meinem Leben hat sich einiges geändert, weswegen ich nur noch selten zum Sims spielen gekommen bin. Das versuche ich demnächst mal wieder zu ändern. Mal sehen ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Ach, das freut mich dass es dir gut geht! Ein paar (mich inklusive) haben sich bestimmt schon gefragt wo du steckst. Hoffe dass du nun wieder etwas mehr Zeit für Sims findest, jetzt, wo doch so ein tolles Pack rauskommt. 🙂
Ich hoffe dir geht es auch gut?
Ging mir schon besser, aber ich will nicht klagen.
ich mochte Ellie so gerne. Sie war mein absoluter Liebling mit ihrem ständigen Wunsch nach gutem "Happa" :D
Oh ja, Ellie war auf jeden Fall eine ganz besondere Simin! Ich vermisse sie und ihr Happa auch sehr! 🍰 🍡 🍪 🎂 🍩 🍧 🍮
Die Katzen Kuchenbilder sind der Hammer.
Hehe, ja! Nur schade dass sie jetzt im neuen Haus nicht mehr in der Schüssel hocken! 🥣 Die Pics waren wirklich immer zum schiessen! :ROFLMAO:
Apropos, ich hoffe im nächsten Kapitel kommen ganz viele neue Katzenbilder? :D
Auf jeden Fall mehr als letztes Mal. 😇
Nicht das sie irgendwelche Geister auf mich hetzt, wenn sie bei ihrer Mutter in die Lehre geht :ohoh:
👻
Danke fürs Vorbeischauen, Yvaine. Für deine Likes und deinen lieben Kommi! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und viele Lacher! 😄

@Lulu-
Ui, erstmal eine Survival Challenge, deinen Sims bleibt aber auch nichts erspart 😄
Sag ich doch! 😁
Ist ja einiges los auf dem Campingpatz! Nach dem Motto "geteiltes Zelt Leid ist halbes Zelt Leid"?
Hehe, stimmt genau!
Scheint leichter sein, mitten im Wald sich um die eigenen Bedürfnisse zu kümmern als zuhause im Luxus!
Ist wirklich so! Kaum Zuhause, pisst die eine sich ein. 🙄
Das sind wirklich ganz hervorragende Strandoutfits... Da machen das Sienna und Muskel-Max schon viel besser! Jedenfalls optisch, über ihre Tätigkeiten schweige ich jetzt mal^^
🤣!
Auch wenn die Entscheidung echt schwer fällt, muss ich sagen, dass ich Gioia ein klein wenig spannender finde...
Danke fürs Abstimmen! 🙂



3.10

Doppelter Rausschmiss!




Da bekäme ich wohl auch die Krätze... 😕

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
deine sims brauchen keinen wachhund. du hast eine wachkatze.

das mit dem automaten war wirklich glück. sonst wäre rob witwer geworden.

maxl sieht so aus, als würde er den ganzen tag gewichte heben.

jetzt altert also robs generation. mit seiner frau muss er ja jahrzehnte verheiratet sein, wenn ich mich nicht täusche. so lange muss man erstmal schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wow! Da hast du aber einen wahren Monster-Kommi geschrieben! 😮 Alle Achtung!
Das war ja auch für 2 Folgen!
Unbedingt nochmal überlegen!
Verloren. Wir sind verloren. Wir waren heute beschnuppern und wurden gleich adoptiert. Wir hatten keine Chance! Wir durften nur wieder nach Hause weil wir versprochen haben, in 2 Wochen wiederzukommen,
um unsere neuen Herrscher abzuholen.
Hehe. Leider kenne ich mich mit Star Wars nicht aus, deswegen verstehe ich diesen Witz nicht.
Naja da gibts ganz viel Sand =).

Oha gleich wieder so :zitter:. Sensi ist bei dir auch Dauergast. Gibts da jetzt eigentlich schon Mengenrabatt?
Wow, die eine hat null Bock, der Vater ist zu beschäftigt, geht ja schon gut los mit dem Ablenken.
Und Blondie joggt halbt nackt im Schnee :eek:. Mama bringt sich dann noch fast um.. ich glaube deine Sims sind lebensmüde.
Mein Mann hat gerade Pizza bestellt, schätze funktioniert ähnlich. Und liegt ja auch gerne auf dem Teller....
Süß die schwarze Mietzekatze. Ne schwarze hätte mein Mann auch gerne gehabt, aber die Gruftiekatze war leider schon weg.
Ja man der Kerl musste privat ja schon so viel kochen, das hat er das auch verdient.
Haha die zwei wie sie vorm Bett stehen und das Bett ist voll. Vielleicht finden sie ja gemeinsam noch ein Plätzchen.
Also muß der Rob draußen schlafen, weil die Katze ihr Revier verteidigt?
„Warum müssen wir im tiefsten Winter immer ins Freibad?“ Weil eure Spielerin euch umbringen will. Merkt man doch, ständig bringt sie euch in Gefahr.
Oh eine Runde Mitleid mit dem armen Robby. Ich bin sicher er kann das besser und wird es ihr bald beweisen. Sobald der arme wieder gesund ist.
Wenigstens hat sie sich angesteckt, jetzt könnte er ja den Spieß umdrehen.
Wer weiß wovor sich alle so erschrecken. Ist es der Bart, oder das riesige Unterwassermonster?
Funzt die Karriere bei dir? Habs nicht wieder probiert seit die so buggy war.
Die Rauswürfe sind mega :lol:.
Boah diese Fratze immer zwischen den Bildern.... Wen interessiert mit wem der verheiratet ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Puuh - Indira begraben unter dem Automaten ... da hatte sie aber wirklich schützende Engel auf ihrer Seite. 👼
Klasse, Rob! Du hast die Spitze der Karriereleiter mit Bravour erklommen, jetzt darfst du die reichen Schnösel bekochen. Ja, das Bild mit den knieenden Mädels und dem strengen Papa davor, das hat was ... die Zwei sind bestimmt mittlerweile 1er-Schülerinnen. 😉
Aber Indira macht Rob wegen der Techtelmechtel ja richtig fertig, der Arme bekommt schon Ausschlag. 😂 Das war ja auch nicht das erste Mal, dass sie unzufrieden war. Die Zwei solltens vielleicht mal mit einem Bett versuchen, nicht immer mit Schränken oder in der Sauna ...☺️
Rob und Kyle beim Karaoke - göttlich! Und dann dieses Moodlet, das gibt ein bisschen zu denken - unterdrückt da Rob vielleicht irgendwelche Gefühle, von denen wir nichts wissen?? 🤓
Der salutierende Kyle ist immer ein Hingucker. Oh, dann wird er auch gleich zum Senior, das ging schnell jetzt.
Ach, schade, dass Sienna und ihr Göttergatte so unfreundlich sind und die Gäste immer gleich wegen solcher Kleinigkeiten rauswerfen - da backt ein Meisterkoch eine Torte und dann wird man rausgeschmissen.
Aber trotzdem - Happy Birthday, ihr lieben Senioren 🥳🎉 - waren ja doch einige in dieser Folge, die ergraut sind. 😁
 
Grüß dich :hallo: !

Ahhh, ich komme in letzter Zeit zu gar nichts mehr 😖. Hab schon wieder einen Teil verpasst, und bin gestern erstmal erschrocken, als ich gesehen habe, dass schon Abstimmungszeit ist. Hab echt gedacht, dass ich schon zu spät bin, weshalb ich gestern schon mal rasch abgestimmt habe (ich bin übrigens erfreut, dass endlich mehr Leute den Hausgöttern ihren verdienten Tribut zollen... plus Kyle . Der hat natürlich auch für das einzig Wahre gestimmt 😃). Danke jedenfalls, dass du die Abstimmung wieder über zwei Teile hast laufen lassen :-). Und heute, wo ich auch mal wieder eine richtige Tastatur und nicht nur mein Tablet hab, kriegst du auch meinen Senf zu den beiden letzten Teilen 😁.

Nabila schrieb:
Die beiden sind DAS Traumpaar in meinem Mainsave!
Hätte ich ja nicht gedacht 😳. Wie kam es eigentlich zu den beiden? Hast du Daka und Klugi von Anfang an erschaffen, dass sie ein Paar werden oder ist das einfach so im Laufe der Story passiert?
Nabila schrieb:
Damit komme ich leider nicht gut klar.
Ich hatte schon so ein paar Exemplare, die ich als Kind und Teen total knuffig fand 🥰, denen ich als Erwachsene aber leider nicht mehr so viel abgewinnen konnte. Spontan kann ich mich aber an keinen Sim erinnern bei mir, den ich als YA toll fand, aber als Erwachsenen nicht mehr 🤔. Bei manchen fand ich es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wie die Lippen dann runtergesackt sind (das ist in S3 vor allem ganz arg schlimm :Oo:), aber hab mich meistens gut dran gewöhnt. Den Kerlen hab ich dann einfach einen Bart gegeben und gut war 🧔. Viele meiner Kerle kriegen als Erwachsene auch Bärte, wenn ich so drüber nachdenke. Vielleicht deshalb :frage:? Würde dir auf jeden Fall ja empfehlen, deine Sims einfach ein bisschen „erwachsener“ umzustylen, aber das machst du ja schon. Deine Sims gefallen mir als Erwachsene jedenfalls alle total gut (y) (bis auf Bart-Rob, der war als Milchbubi süßer 😝).
Nabila schrieb:
Es gibt dank dem MAC Lippenstift ja jetzt auch ganz zarten, den auch Männer tragen können, mMn.
Das ist gut zu wissen. Danke dir 🙂.
Nabila schrieb:
He he... die Blödesten sind manchmal die Auffälligsten, gell?
Oh ja. Warum muss ich jetzt nur an Jamila denken :LOL:? Find’s aber süß, dass du den Lucas jetzt auch so magst 🥰.
__________________________________

Das finde ich eine tolle Idee, dass du den Zwillingen die Bühne überlässt, dass sie sich mal ganz im Rampenlicht vollpieseln und in Ohnmacht fallen können selber vorstellen dürfen :nick:.
Man sollte meinen, dass ich mich inzwischen an Bart gewöhnt habe, aber… nope :Oo:.
Da der erste Tag viel zu entspannt verging ich will sie schliesslich leiden sehen…bin ich mit ihnen auf ein anders Grundstück mit weniger Luxus gezogen.
Du bist ja gar nicht sadistisch :LOL: (was nicht heißt, dass ich das nicht gutheiße 😁).
Und wieso ist der da?!
Die Frage ist eher: Warum ist der Kyle nicht viel öfter da :oops:? *malt Protestschlder*
Lol, und ich schreib noch, dass die bestimmt dauernd in Ohnmacht fallen, und dann passiert einfach mal nix :lol:. Die waren ja echt viel zu brav. Wie gut, dass der Kyle (und die Townies) da waren, um uns und dich zu unterhalten 🥳.
wie sehr ihr Rob (und seinen Bart) vermisst
Nope :nonono:.
ich möchte ja auch lieber noch ein wenig mit Rob (und seinem Bart) spielen… ok das hört sich irgendwie strange an, oder?
Strange, weil du nicht ganz schnell Reißaus vor dem Bart nehmen willst, ja :Oo:.
Bevor wieder Beanstandungen eingereicht werden, die Katzen würden hier nicht genügend gewürdigt…
Ich beschwere mich :scream:!!!!!
What the hell? Warum beleidigt Bart denn einfach das Gesicht der Townie-Simin? Schon mal in den Spiegel geguckt mit deinem 🧔🪞?
Ich lieb’s so, wie Gioia einfach die ganze Zeit nur angepisst aussieht 🤣. Sie ist so klasse, weshalb ich ihr bestimmt nicht meine Stimme gegeben habe 😁 ! (Wer ist eigentlich dein Favorit von den Zwillingen?)
_________________________

Ein weiterer Gott kehrt zum großen Kratzbaum zurück und ein neuer beehrt den Haushalt mit seiner Anwesenheit, und was soll ich sagen: Pantera auf dem letzten Vorstellungsbild ist einfach nur 😻😻😻 !!!!!!!!!! Und Horchata erst 😻! Yay, ich hab die Hausgötter schon vermisst! Nicht, dass ich meine Beschwerde von vorher damit zurücknehme 😝.
Nabila schrieb:
Wenigstens ist der General lieb zum Soldat.
🤣🤣🤣
Du gehst mit deinen Sims echt im Winter schwimmen? So gemein bin ja nicht mal ich zu meinen Sims 🥶.
Indira scheint aber echt hohe Erwartungen an Rob zu haben…
Es ist der Bart! Der Bart, warum sie nicht mehr zufrieden ist, sag ich dir 😳!
Nabila schrieb:
und geht direkt weiter Schei**e machen. Und wie sie dabei grinst.
Lol, ich liebe es ja, wie provozierend unschuldig die dabei grinsen 😁. Jah, ich zerkratze deine preisgekrönten, einmaligen, antiken Lieblingsschuhe :LOL: !
Wie kann der Bart denn nur böse gucken, wenn der Kyle neben ihm steht 😳? Das wundert mich aber nicht, dass der Bart den Kyle verehrt. Der ist ja auch einfach nur klasse 😍!
Ach du… wie rennt der Morgyn denn bei dir rum :lol:? Schickes Business-Kostüm. Der Rock steht ihm ja... nicht :lol:.
[Was habt ihr nur alle gegen den Bart?
Ich frage mich eher, wie du nicht dagegen haben kannst 🤨?
NEEEEEINNN! Ich hatte schon Horror davor, dass der Kyle bald altern würde :zitter:. Und dann auch noch bald stirbt :schnief:. So ganz allein. Das schlimmste daran ist, dass ich ihm bei mir immer noch nicht die Familie geben konnte, die er verdient, weil mein Spiel einfach nur noch buggy bis zum geht nicht mehr ist. Sorry, falls ich dir mit meinem Gefangirle inzwischen auf die Nerven gehe, aber der arme Kyle ist wirklich gerade der einzige Grund, warum ich überhaupt S4 spielen will, und ich ärgere mich, dass es nicht geht. Ich bin herzgebrochen 💔!
Und was wird dann aus seinem Bart?!“
Der fällt hoffentlich endlich ab. Ehrlich, ich wünschte, dass ich bei der Abstimmung ein Minus auf Bart hätte setzen können :cautious:.
Kyle sieht irgendwie niedlich aus, wenn er stinkig ist.
Der sieht IMMER niedlich aus. Selbst als Opa ❤️.
Trotz grauem Bart, den er natürlich behalten darf.
NEEEIHEIIIN 😭!!!!

Bis nächstes Mal dann (was ich hoffentlich mal rechtzeitig schaffe :ohoh:), und pass auf dich auf :)!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hallo Nabila! :hallo:

Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und viele Lacher hatte ich auch beim neuesten Kapitel wieder :D
Danke dafür!

Es war übrigens gemein das Kapitel so traurig starten zu lassen! Was war ich froh, als ich die süßen Katzenpics von der kleinen Pantera gesehen habe. Die haben mich wieder aufgemuntert. Ich muss sagen ich bin ebenfalls total in love mit diesem entzückenden Exemplar Mini Panther :love:
Glückwunsch an Rob zum erreichen der Spitze seiner Karriere! Darauf kann er sich echt was einbilden :nick:
Ich liebe Horchata! Wie unschuldig diese Katze gucken kann. Genial! :D
Und wo sie dann mit Rob gefightet hat und danach unschuldig grinsend den Sessel zerkratzt. So schön! :lol:
Oha, Pantera hat es ja auch faustdick hinter den Katzenöhrchen! Ein echter kleiner Panther eben. Finde ich gut.
Warum gehen deine Sims denn im Winter ins Freibad? Herrlich wie sie bibbernd im Pool herum schwimmen. Und Indira und Rob sind einfach immer noch Zucker <3
Ich mag den Max irgendwie, ich habe nicht verstanden, warum du ihn als Kind nicht mochtest. Jetzt ist er jedenfalls total cool mit seinem Surferlook. Das steht ihm :cool:
Das Bild von Rob und Gioia wie sie gemeinsam einen Film schauen ist zu herrlich! :lol:
Indira, was machst du denn? Nicht, dass sie noch erfriert :ohoh:
Morgyn trägt bei dir aber auch die genialsten Outfits. Das Kostüm steht ihm aber *find *
Wow, das finde ich echt toll, dass ausgerechnet Gemma Gioia gerettet hat. Das zeigt ihre Verbindung als Zwillinge irgendwie sehr gut!
Dieses kleine paranormale Ding da in dem Glas ist wirklich mega süß. Ich habe das Pack nicht, deswegen finde ich es interessant zu sehen, was für Möglichkeiten es so bietet. Scheint sich aber so lohnen.
Aww, ich liebe das Bild von Gemma, wo sie das Curryessen gewonnen hat! Da schaut sie mega hübsch aus! Hach, es wäre so schön, wenn sie die Erbin wird, aber irgendwie glaube ich, dass ihre Schwester knapp gewonnen hat.
Wie niedlich Pantera mit den Federn im Mäulchen ist! Ich schmelze dahin :love: Ach Rob, jetzt stell dich nicht so an, die Kleine hat dir so ein schönes Geschenk mitgebracht.
Ach Herrje, wie kann man denn mitten in der Geburtstagsparty raus geschmissen werden? Das ist ja krass. Aber eben irgendwie auch witzig :D
Und Gemma und Gioia sind einfach genial wie sie sich wieder ins Haus geschmuggelt haben! Super Aktion, Mädels!
Ich finde Rob stehen die grauen Haare sehr gut und selbstverständlich muss der Bart bleiben! Ich kann ihn mir ohne gar nicht mehr vorstellen! :nonono:

Ich danke dir für dieses kurzweilige Kapitel und freue mich schon auf das nächste!
Bis dahin ganz liebe Grüße
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Und vielen Dank an alle die abgestimmt haben! 🥳



@Nikita22
maxl sieht so aus, als würde er den ganzen tag gewichte heben.
🤣! Dann sieh dir mal das nächste Kapitel an!
jetzt altert also robs generation. mit seiner frau muss er ja jahrzehnte verheiratet sein, wenn ich mich nicht täusche. so lange muss man erstmal schaffen.
Ja, leider... bin schon jetzt ganz schwermütig, wenn die ersten Meldungen über Ableben reinkommen. 😭 Ja, die beiden sind schon viele Jahre verheiratet. Wie alle Generationen davor auch schon... 😅. Aber iwie mag ichs harmonisch. Aber viell. hab ich auch mal eine/n Fremdgänger/in... oder jemand mit 2 Familien... 🤔

@Meryane
Verloren. Wir sind verloren. Wir waren heute beschnuppern und wurden gleich adoptiert. Wir hatten keine Chance! Wir durften nur wieder nach Hause weil wir versprochen haben, in 2 Wochen wiederzukommen, um unsere neuen Herrscher abzuholen.
Oh je! Dann bleibt mir ja nur noch übrig, euch viel Glück und alles Gute zu wünschen! 😱
Mein Mann hat gerade Pizza bestellt, schätze funktioniert ähnlich. Und liegt ja auch gerne auf dem Teller....
Worauf bezieht sich die Pizza? Aber was mich viel mehr interessiert, dein Mann liegt gerne auf dem Teller? 🤣
„Warum müssen wir im tiefsten Winter immer ins Freibad?“ Weil eure Spielerin euch umbringen will. Merkt man doch, ständig bringt sie euch in Gefahr.
😅! Das Problem ist, dass es in Oasis Springs nun mal nie richtig Winter ist. Und wenn dann noch die Sonne scheint, denke ich mir: 'Ah cool! Das Wetter muss ausgenutzt werden, ab ins Freibad!" Und wenn dann in den anderen Welten auch kein Schnee liegt und die Sonne strahlt, woher soll ich dann bitte wissen, dass eig. Winter ist? Ich gucke selten in den Kalender. Ich merks dann erst wenn die erfrieren. 🥶 😅
Wer weiß wovor sich alle so erschrecken. Ist es der Bart, oder das riesige Unterwassermonster?
OMG!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll denn diese dirty Anspielung wieder! 🤣 🤣 🤣
Liebe Kinder, Mery meint mit "riesigem Unterwassermonster" natürlich das niedliche Quietscheentchen dass ein wenig wie das Lochnessmonster aussieht. 🐥 🐍
Funzt die Karriere bei dir? Habs nicht wieder probiert seit die so buggy war.
Ich hab das Pack noch nicht so lange und habe die Karriere bisher nur in meinem Mainsave 2 - 3x ausprobiert (übrigens auch mit Indira 😁). Mir ist nur aufgefallen, dass auf manchen Gigs teils keine Specters auftauchen. Da hab ich mich gefragt, ob das so sein soll. Denn das macht es echt schwer, das Ereignis erfolgreich und in der vorgegebenen Zeit abzuschliessen. Was ich auch schon bemerkt habe ist, dass wenn man die Ermittler alleine losschickt, dass sie teils zurückkommen mit der Begründung, der Auftrag wäre abgebrochen geworden, warum auch immer... Hier habe ich Indira immer alleine losgeschickt und sie hatte bis auf einmal, immer Erfolg.
Boah diese Fratze immer zwischen den Bildern.... Wen interessiert mit wem der verheiratet ist?
Ich musste (wie bei der Pizza) wieder überlegen, was du jetzt damit meinst. 😅 Aber ist vermutlich die Werbung von Wordpress... ja das nervt. Ich seh die halt nicht, dachte aber eig. das käme dann am Schluss und nicht dazwischen... :cautious:

@Julchen77
Ja, das Bild mit den knieenden Mädels und dem strengen Papa davor, das hat was ... die Zwei sind bestimmt mittlerweile 1er-Schülerinnen. 😉
Scheinbar ist es Rob genau so wichtig wie mir, dass die beiden mit guten Noten nach Hause kommen, wie du gleich feststellen wirst. 😁
Aber Indira macht Rob wegen der Techtelmechtel ja richtig fertig, der Arme bekommt schon Ausschlag. 😂 Das war ja auch nicht das erste Mal, dass sie unzufrieden war. Die Zwei solltens vielleicht mal mit einem Bett versuchen, nicht immer mit Schränken oder in der Sauna ...☺️
Lol, ja! Nur einmal war sie bisher zufrieden. Das war damals auf dem Gipfel als sie es in der klirrenden Kälte in der Höhle getrieben haben. 😆 🏔️
Und dann dieses Moodlet, das gibt ein bisschen zu denken - unterdrückt da Rob vielleicht irgendwelche Gefühle, von denen wir nichts wissen?? 🤓
Haha! Ja, vielleicht. 😄 Naja, zwischen den beiden ist und bleibt es wohl einfach... "komisch". Aber ist ok, ich find das witzig. 😁
da backt ein Meisterkoch eine Torte und dann wird man rausgeschmissen.
Ja, das dachte ich auch! 😠

@bloody_vampyr
Ahhh, ich komme in letzter Zeit zu gar nichts mehr 😖... Danke jedenfalls, dass du die Abstimmung wieder über zwei Teile hast laufen lassen :-).
Ich nehm doch immer Rücksicht auf meine lausigste Mitleserin. 😉 Hey, ich erwarte nicht dass ihr lest oder abstimmt. Das soll ja spassig sein und zur Entspannung dienen und keines Falls Stress! Das wäre das letzte was ich wollen würde. 😕 Ist halt schwer zu planen ob die Abstimmung über zwei Teile laufen kann und ich will ungern das Spielen pausieren müssen, weil ich das einfach brauche um die Tage zu überstehen... Aber danke, dass du dir Zeit genommen hast. 🙂
Wie kam es eigentlich zu den beiden? Hast du Daka und Klugi von Anfang an erschaffen, dass sie ein Paar werden oder ist das einfach so im Laufe der Story passiert?
Das war nicht geplant und hat sich dann durch die Story so ergeben. Zum Glück wurde dann so ne kleine Schnulze draus, nee? Sonst hättest du... äh ich meine der nette Hacker mir nie so was herzerwärmendes geschrieben! 🥰
Den Kerlen hab ich dann einfach einen Bart gegeben und gut war 🧔. Viele meiner Kerle kriegen als Erwachsene auch Bärte, wenn ich so drüber nachdenke. Vielleicht deshalb :frage:?
Siehst du, du bist doch (bei Sims) total Bartfanatisch! Deswegen versteh ich nicht, dass du so eine Abneigung gegen 🧔 - Rob hast!
Deine Sims gefallen mir als Erwachsene jedenfalls alle total gut (y)
Dankeschön! 😁
Schon mal in den Spiegel geguckt mit deinem 🧔🪞?



(Wer ist eigentlich dein Favorit von den Zwillingen?)
Dazu hab ich was im Kapi geschrieben. 🙂
Du gehst mit deinen Sims echt im Winter schwimmen? So gemein bin ja nicht mal ich zu meinen Sims 🥶.
War ein Ausversehen, wie ich bei Mery schon erläutert habe. 😅 Aber die gehen auch selbstständig im Winter schwimmen.
Sorry, falls ich dir mit meinem Gefangirle inzwischen auf die Nerven gehe, aber der arme Kyle ist wirklich gerade der einzige Grund, warum ich überhaupt S4 spielen will, und ich ärgere mich, dass es nicht geht. Ich bin herzgebrochen 💔!
Freut mich ja, dass du so Freude an ihm hast, dass du sogar nur wegen ihm S4 spielen willst. 😄 Aber was ist mit Tavia & Co.?
Der fällt hoffentlich endlich ab. Ehrlich, ich wünschte, dass ich bei der Abstimmung ein Minus auf Bart hätte setzen können :cautious:.
🤣! Du LAUSIGE!

@YvaineLacroix
Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und viele Lacher hatte ich auch beim neuesten Kapitel wieder :D
Danke dafür!
Aww, vielen Dank, das freut mich wirklich sehr. Ich freue mich immer wenn ich andere zum lachen bringen kann. 😃
Es war übrigens gemein das Kapitel so traurig starten zu lassen!
LOOOL! Dann pass mal gleich auf was mir Gemeines passiert ist, als ich das Spiel geladen habe... :Eek:
Warum gehen deine Sims denn im Winter ins Freibad?
Das war auch keine Absicht. Habe ich oben bei Mery erläutert. 🙃 Aber die sind so dumm, die gehen sogar von selbst im Winter schwimmen.
Ich mag den Max irgendwie, ich habe nicht verstanden, warum du ihn als Kind nicht mochtest. Jetzt ist er jedenfalls total cool mit seinem Surferlook. Das steht ihm :cool:
Naja, ich fand ihn halt nicht so hübsch. 😅 Ich lege extrem viel Wert auf das Aussehen meiner Sims. Aber Geschmäcker sind ja verschieden... 😊
Wow, das finde ich echt toll, dass ausgerechnet Gemma Gioia gerettet hat. Das zeigt ihre Verbindung als Zwillinge irgendwie sehr gut!
Ja, das fand ich auch! 🥰
Dieses kleine paranormale Ding da in dem Glas ist wirklich mega süß. Ich habe das Pack nicht, deswegen finde ich es interessant zu sehen, was für Möglichkeiten es so bietet. Scheint sich aber so lohnen.
Paranomale Ding 🤣! Ich pers. mag das Pack sehr gerne und empfehle es. Sowohl von den CAS- als auch von den Kaufmodus Sachen. Die Karriere finde ich auch spassig. 👻
Ich finde Rob stehen die grauen Haare sehr gut und selbstverständlich muss der Bart bleiben! Ich kann ihn mir ohne gar nicht mehr vorstellen! :nonono:
Haha! Die Meinungen über den Bart sind hier ja sehr gespalten. 😅 Die einen mögen ihn, die anderen gar nicht. Freut mich dass du ihn magst. Ich mag ihn ja auch! 😁 Aber Milchbubi Rob gefiel mir trotzdem besser. 😊
Ich danke dir für dieses kurzweilige Kapitel und freue mich schon auf das nächste!
You're very welcome! 😊



4.1

Geisterstunde?




Die (ich wollte schon Barthaare schreiben 🤣) Schnurrhaare sind wieder da! 😸

weiterlesen...
 
Wie?!? Da hörst du jetzt auf??? Das ist ja sowas von gemein ... vor allem da ich mich gerade erst warm gelesen habe 😭
Ich lese das hier einfach viel zu gerne :nick:

Candice erinnert mich so an irgend einen Film/Serie ... ich komm nur echt nicht drauf ... 🤔 irgendwie habe ich ständig Sophia von den Golden Girls im Kopf, warum auch immer 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Worauf bezieht sich die Pizza? Aber was mich viel mehr interessiert, dein Mann liegt gerne auf dem Teller?
Meine Güte, woher soll ich alte Frau das jetzt noch wissen? Ich glaube auf die "Bestellung" des neuen Kittens. Weil deine Katzen ja auch ständig auf dem Teller liegen.
Nein mein Mann liegt nicht auf dem Teller. Aber nette Vorstellung, ich werde es ihm mal vorschlagen. Natürlich appetitlich angerichtet. Das Auge isst ja mit.
Wenn meine Kätzchen da sind, zeige ich mal Bilder. Ich habe zwar schon welche, aber die würde ich jetzt nicht posten, da es ja nicht meine Bilder sind. Noch 1 Woche!
Zum Glück habe ich Urlaub, ich muss hier noch einiges umbauen. Und was ich schon alles eingekauft habe, ich habe ja gar nichts mehr. Was es heute für eine Auswahl gibt,
alleine an Katzenklos :what:. Überforderung hoch 2! Leider natürlich nicht so tolle Dinger wie in Sims 4. Das geht ja mal gar nicht! Hab noch keine ausgesucht :(.

Was die Geister Karriere angeht, ist meine Sima aktiv begleitet immer im Job hängen geblieben. Der endete also quasi nie! Abbrechen ging auch nicht, nur Spiel neu starten,
dann stand der Job wieder unerledigt. Geld gabs auch keins.

Die Katzen haben bei dir ja echt eine hohe Fluktation. Kannst du die überhaupt noch namentlich auseinander halten?
Ich hab ständig Angst Rob stirbt an Erschöpfung, so hart wie er trainiert.
Schwebende Katzen sind ja mal was ganz neues. Ich mag übrigens Panthera, zeigt allen so schön wer der Boss ist. Und wer sich nicht benimmt.... *krallen schärf*.
Huh die Sauna. Bist du sicher dass Kyle vor Aufregung das Morgyn mit ihm die Sauna teilt nicht Flitzekacke gekriegt hat?
Oh die rote Wolke bei der Prügelei... ist etwa Blut geflossen? Hoffentlich nicht das von Gioia.
Wtf? Ich bin zwar nicht ganz einer Meinung mit Indira aber das kam jetzt überraschend. Aber mal was anderes, sieht aus als würde das noch spannend werden.
Und wow du hast ja richtig Pluspunkte. Was für ein Wunder.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Mega!! Ich hab ja zwar für die reizende Gemma abgestimmt, aber auch Gioia ist fantastisch. :Love:
Papi Rob mit Gesichtsmaske im Bad ist der Knaller. Ja, auch der silberne Bart gehört natürlich gehegt und gepflegt. 😉 Schon wieder stirbt eine Katze, das geht echt schnell immer, oder? Aber die Schnurrhaare sind wieder da, YAY! Und gleich auch ein neues Kätzchen - Columbo! Beides sehr süß, der Name und das Kätzchen. Die schwebenden Katzen sind aber unheimlich, jetzt glaube sogar ich, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht bei denen. 😳
Bei den Teenie-Töchtern herrscht noch Zucht und Ordnung am letzten Schultag, schließlich will man ja mit guten Noten in den neuen Lebensabschnitt starten. Papa ist da ganz streng.
Candice ist echt eine reizende Seniorin mit den Löckchen und den großen blauen Augen.
Klappt das bei dir mit dem gemeinsam Kochen? Bei mir nicht so wirklich. Einer kocht, der andere steht nur da und schaut zu. (wie im echten Leben bei mir halt auch...) 😁
Der Kyle schaut als Senior jetzt fast menschlich aus, meine ich - ich mag sein Gesicht total gerne. 🤗
Aber die verschimmelte Sauna geht ja gar nicht!! Das wusste ich auch nicht, dass die so schlimm aussehen kann.
Schönes Weihnachtsfest und ein toller Geburtstag - mei, ist Gemma aber niedlich mit der neuen Frisur! 👩❤️
Schon lustig, wie die Weihnachtsmänner bei dir wechseln ... aber ich musste eben so lachen, wie sich Gioia mit dem anlegt. Tja, Geschenke gibt´s definitiv auf Lebenszeit wohl keine mehr für sie. 😂🎁🚫
Oh, die schöne Geister-Liebesgeschichte kommt gerade richtig in Fahrt, dann ist plötzlich Schluss (Guidrys Dialekt ist sooo süß) ... du kannst das wirklich gut mit den Cliffhangern. Das ist ja mal eine tolle Romanze ... hoffentlich lässt sich Indira erweichen. Echt klasse Bild übrigens, wie sie da durch die Eingangstür schaut. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
rob ist trotz seines alters immer noch streng zu seinen kindern. obwohl sie praktisch junge erwachsene sind. 😂

es war ein schöner geburtstag bei den mädels. jetzt übernimmt also die erbin die hauptrolle. vllt sagt sie ihren eltern die zukunft vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo:!

Hey, ich erwarte nicht dass ihr lest oder abstimmt. Das soll ja spassig sein und zur Entspannung dienen und keines Falls Stress! Das wäre das letzte was ich wollen würde. 😕 Ist halt schwer zu planen ob die Abstimmung über zwei Teile laufen kann (...)
Ja, aber ich wäre halt echt am Boden zerstört gewesen, wenn ich nicht meinen Senf hätte dazugeben können 😭. Deshalb bedanke ich mich eben, dass du die Abstimmungen versuchst, über mehrere Teile laufen zu lassen, weil ich mir das lebhaft vorstellen kann, dass das nicht einfach abzuschätzen ist. Aber diesmal bin ich ja mal wieder rechtzeitig dran.
Das war nicht geplant und hat sich dann durch die Story so ergeben.
Das hätte ich ja echt nicht gedacht 😮. Ich meine, du hast ja schon mal gemeint, dass du bei ByF ohne großen Plan einfach drauflos geschrieben hast, aber dass du nicht mal die Romanze geplant hattest, erstaunt mich echt. Bei mir ergibt sich vieles zwar auch erst beim Schreiben selber, aber so ein paar Dinge muss ich schon vorher planen, um grob zu wissen, wo die Handlung hingeht. Romanzen gehören bei mir dazu ❤️. Meistens ist das sogar das Einzige, was ich von der Story von Anfang an habe =). Zumindest was die Hauptromanzen angeht.
Siehst du, du bist doch (bei Sims) total Bartfanatisch!
😝.
Deswegen versteh ich nicht, dass du so eine Abneigung gegen 🧔 - Rob hast!
🍋
Freut mich ja, dass du so Freude an ihm hast, dass du sogar nur wegen ihm S4 spielen willst. 😄 Aber was ist mit Tavia & Co.?
Der Kyle hat bei mir halt einen ganz großen Soft-Spot getroffen :zitter:. Ich will ihn die ganze Zeit nur 🫂. Vor allem, wenn ich ihn so allein bei dir sehe, will ich ihm nur noch eine Familie schenken (ich kann einfach auch keinen Sim allein und kinderlos sterben lassen (weshalb ich irgendwann immer zu viele Sims habe :ohoh:).) Was Tavia angeht, ist es so, dass ich immer einen Anreiz/ein Ziel zum Spielen brauche. Das ist bei Kyle jetzt die Familiengründung und war bei Tavia damals ebenfalls so. Dann wollte ich sehen, wie ihre Kinder letztlich aussehen, was ich ja jetzt weiß, wo sie Teenies sind. Bevor ich sie weiterspielen kann, muss ich mir erstmal einen neuen Anreiz schaffen. Sprich, mir eine Story für sie ausdenken. Aber ich bin momentan einfach nicht in Erzählstimmung 😣 (obwohl ich durchaus Ideen habe). Seitdem ich Zeitalter fertig geschrieben habe, bin ich schon so :sleep:, was das angeht.
Aber naja, um auf etwas schöneres zurückzukommen, habe ich ENDLICH mein S4 zum Laufen gebracht (vielleicht war's auch nur der neue Patch, aber wen interessiert das schon 😅) und konnte mal ein bisschen mit Kyle und Connor weiterspielen. Und da du das ja sehen wolltest, wie es ihnen weiter ergeht, hier also:

K_C_ (1).jpg

Ich erspare dir jetzt mal, wie Connor und Kyle sich überall durchgeschnorrt haben hart für ihr neues Heim geackert haben und mache gleich mal nach dem Umzug ins neue Heim in Sulani weiter. Und da es diesmal 18 Bilder geworden sind, geht es unter dem Spoiler (mit normalgroßen Bildern) weiter 👇

K_C_ (2).jpg

Und hier sieht man gleich mal das spannende erste, was die Sims und Miezen gemacht haben, als sie ihr neues Domizil bezogen haben: Allesamt ins Schlafzimmer rennen, um zu pennen :sleep:. Ehrlich wahr...

K_C_ (3).jpg

Kurz darauf hat der Kaiser den Kyle zu einer Audienz geladen (und ich hoffe, du siehst, wie ich die Gruppe genannt habe 👑), um seine Untertanen mit einer Darbietung seiner grandiosen Musik zu beehren. Kyle entschied sich daraufhin, mit seiner Gitarre einzusteigen, und natürlich ist es sein Spiel, weswegen alle mit den Nerven am Ende sind, und nicht das des Kaisers, ist ja klar :glory:. Deshalb hat ihn die Agnes danach auch bestimmt ihre Handtasche so arg um die Ohren gehauen, dass es blutig wurde, wie man oben rechts sehen kann :oops: (das ist bestimmt nicht nur Saft).
Unten links kannst du derweil vielleicht schon (halb) einen Wunsch sehen, den ich angepinnt habe. Denselben hatte auch Kyle entwickelt...

K_C_ (4).jpg

... also durfte er danach vor seinem Liebsten auf die Knie gehen und die alles entscheidend Frage stellen. Natürlich hat Connor Ja gesagt.

K_C_ (5).jpg

Woraufhin ich zur Hochzeit in den wunderschönen, städtischen Park geladen habe (bestimmt nicht nur, weil die zu pleite für auch nur einen Hochzeitsbogen waren :p). Es war eine sehr schöne Zeremonie, aber siehst du das eigentlich spannende daran? Die Gäste SITZEN ALLE :eek: !!! Dass ich das noch erleben darf!
Ich hatte jedenfalls 15 Gäste eingeladen, aber wie du siehst, sind nur 7 zur Zeremonie erschienen. Der Rest meinte, erst nach und nach einzutrudeln (ist das inzwischen normal so?).

K_C_ (6).jpg

Ja, ich schaue dich an, Lu, der gleich nach der Zeremonie ankam, und Lucas, der erst 3 Stunden vorm Ende meinte, mal vorbeizuschauen 😒. Und natürlich der Caleb, der verspätet eintraf, um sich aufm Gästklo darüber zu ärgern, dass er kein Spiegelbild hat, während sich seine Tochter nebendran wohl drüber freute, damit sie nicht sehen muss, wie ich sie verunstaltet habe 💄.
Aber den Vogel hat trotzdem jemand anderes abgeschossen. Nämlich Wulf, der meinte, nicht nur zu spät kommen zu müssen...

K_C_ (7).jpg

... sondern auch noch einen der Bräutigame anzuflirten. Ähhh... was? Also ich finde Kyle ja auch zum Anbeißen, aber hast du nicht eine Kleinigkeit vergessen, Wulf? Deine Frau vielleicht? Und eure 4 Kinder????

K_C_ (8).jpg

Glücklicherweise vertraut Connor seinem Kyle aber so sehr, dass ihn das nicht interessiert hat und er die beiden sogar allein gelassen hat. Und Kyle meinte danach auch lieber, so schlecht zu singen, dass es selbst dem Wulf peinlich war und sich anschließend die restliche Feier über aufs Ohr zu hauen.

K_C_ (9).jpg

Aber ich nehme schon wieder alles vorweg. Erstmal wurde der Kuchen angeschnitten, wofür liebenswürdigerweise Jamila als einzige der Gäste erschien, um gelangweilt dabei zuzusehen.

K_C_ (10).jpg

Aber als es dann ans Essen ging, kamen auch endlich alle anderen Gäste (sogar durch die Wand), um sich in die viel zu enge Küche zu quetschen. Wie du vielleicht siehst, hat sich der Wulf inzwischen wieder daran erinnert, dass er ja auch noch verheiratet ist und sich zu seiner Tavia verirrt (ich hoffe ja, dass seine Mutter ihn gerade zur Sau für seine Aktion vorhin macht :mad:).
Und nach der Hochzeit war es dann auch endlich so weit: Nachwuchs!

K_C_ (11).jpg

Frohlocket, die Hausgötter haben Kyles und Connors Haushalt mit Drillingen beehrt 😻😻😻! EDIT: Die Namen der drei sind übrigens Minato, Bo und General (ja, die beiden letzten sind vom Spiel, weil mir nach einem Kätzchen die Ideen ausgingen, und ja, ich fand das total lustig, General zu lassen, weil der Kyle bei dir ja beim Militär arbeitet 😁).
Aber da ich ihnen ja genügend huldige (im Gegensatz zu manch anderen 😝), haben sie extra einen Platz im Haushalt freigelassen, also:

K_C_ (12).jpg

Darf ich vorstellen? Kassiopeia Rabbit.

K_C_ (13).jpg

Kyle freut sich auch schon total darüber, Vater zu sein, wie man sieht =).

K_C_ (14).jpg

Na, ich mach nur Spaß. Natürlich liebt er seine Kleine, und wie könnte man auch nicht? Sie ist einfach nur goldig 🥰!
Ansonsten ist eigentlich nichts wirklich passiert...

K_C_ (15).jpg

Ich sagte, es ist nichts passiert! Kusch, Wulf :mad:!

K_C_ (16).jpg

Lustig fand ich auch, als der Kyle ein bisschen zugelegt hatte (warum nehmen deine Sims bei mir eigentlich immer so arg zu?) und ich ihn ins Fitnessstudio scheuchte, wo Jamila auftauchte, um, nein, natürlich nicht Sport zu machen, sondern sich die hotten (bärtigen) Kerle anzuschauen :lol:.

K_C_ (17).jpg

Ganz herzig fand ich auch, dass Connor das Gefühl "Absolute Verehrung" für seine Tochter entwickelt hat (auch wenn er noch ein bisschen daran arbeiten muss, das auch richtig zu zeigen 🫂). Da er selber ein kindischer Sim ist, kann man sich vorstellen, dass er und Kassiopeia ein Herz und eine Seele sind 💕.

K_C_ (18).jpg

Tja, und so (chaotisch) sieht es momentan aus. Ich plane auf jeden Fall, noch weiterzuspielen, bis die kleine Kassy ein Teenager ist. Vielleicht kann sie dann ja auch ein paar gewisse andere Teenager treffen, und ich finde (hoffentlich) den Elan, mal wieder eine Story zu spielen (weil mir das schon echt fehlt). Mal schauen. Wenn's dich interessiert, kann ich aber auf jeden Fall noch weiter Bilder bis zu Kassys Teenageralter zeigen :nick:.
______________________________________________________

Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass Gioia gewinnen würde 🥳. Gemma war ja auch eine Süße, muss ich sagen, aber gegen die wütende Gioia kam sie einfach nicht an :D.
Wie die anderen Katzen einfach seelenruhig weiter pennen…
Die wissen halt, dass er nur nach Hause ins Paradies zurückkehrt :nick:.
Als dann alle bis auf unsere zukünftige Erbin völlig erschöpft waren…
... und 🧔 im Handtuch nach Hause gingen :oops:. Ich glaube der wird langsam ein bisschen senil 😬. Lol, und dann merkst du es gleich auch noch an. Tja, weiterlesen sollte man :p.
Ahahahaha, ja, fliegende Katzen hatte ich letztens auch... gerade als sie die Wehen bekam :lol:. Ich bin übrigens begeistert, was für süße Bilder du von den neuankommenden Göttern immer machst 😻. Obwohl ich eine Milliarde Bilder von meinen Miezen gemacht habe, krieg ich die irgendwie nie so niedlich abgelichtet.
Die (ich wollte schon Barthaare schreiben) Schnurrhaare sind wieder da!
Ist das nicht klasse 😍? Als ich die Patchnotizen las, war ich total aus dem Häuschen :scream:. ENDLICH!
Morgyn, warum gehst du denn zum schlecht gelaunten Kyle in die Sauna?
Die Frage ist eher: Warum sollte man nicht da rein gehen wollen 🥰?
Und warum bist du kokett?
JAAAHH :scream:! Oh Mann, wenn du sehen würdest, mit was für einem riesigen Grinsen ich hier gerade sitze =).
Aww, meine Omis… tut schon ein bisschen weh, zu wissen, dass sie uns nicht mehr lange erhalten bleiben.
Geht mir mit Kyle so :schnief: (und nein, gar nich dem 🧔, das dementiere ich :glory:).
Ich hätte nicht gedacht, dass du Gemma auch so dunkel machst, aber das steht ihr (y). Aber Gio ist natürlich auch hübsch :Love:. Ich find's übrigens auch schade, dass Gemma ausziehen muss :Confused:.
Waaaaah! *Guidry Fan bin* :LOL:❤️!
„Wow… was ein spiessiger Name…“
„Merci.“ (...)

Oui. Und Sie sind, Mademoiselle?“
„Nee, ich heisse Gioia.“
Ich hab mich so weggeschmissen :ROFLMAO:! Große Klasse !👏
Ahhhhh, du machst echt eine Romanze mit Gioia und Guidry 😃. Ich schmelze dahin 🥰! Ich liebe diese Geschichte! Auch dass Indira ertmal gegen ihre Liebe ist (sry Gio :p). Auf sowas stehe ich ja total :Love:. Aber wie kannst du jetzt nur wieder den Cliffhanger auspacken :scream:? Wie gemein :LOL:! Also ich erwarte jetzt natürlich ein Happyend für die beiden, dass ich endlich mal wieder eine Runde in Ruhe auf dem Schipping-Dampfer drehen kann, ohne dass er gleich abgeschossen wird 🚢.

Bis nächstes Mal, und pass auf dich auf :).

- deine lausigste Mitleserin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Nabila
Soooo, einiges nachzuholen hier 😃
Wirklich großen Respekt an Rob für die steile Karriere! Er ist eben ein Super Bart-Man 😄
Ohne die kampflustigen Vierbeiner wäre echt nur halb so viel Action 😅
Hahaha Gemmas Passout vor der Karaokemaschine 😂 Die armen singenden Jungs^^
Die Zeit vergeht so schnell, jetzt sind schon alle alte Knacker! Es gibt übrigens das Belohnungsmerkmal "Stets willkommen". Da können Sims bei anderen Zuhause machen, was sie wollen, und werden nicht rausgekickt 😄 Aber find ich auch richtig dumm, dass dabei nicht auf Freundschaften oder Verwandtschaften geachtet wird. Als ob z.B. die Oma ihr Enkelkind rausschmeißt, wenn es sich bei ihr hinlegt 🙄
Und dann geht's direkt mit der 4. Generation weiter 😁
Haha Robs und Gioias Umgang miteinander ist echt super - bei zwei Hitzköpfen kein Wunder 😄 Gut, dass sie es offenbar beide nicht so ernst nehmen.
Ihhhh, die grün dampfende stinke Sauna! Und alle versammeln sich dort! Baaah! 😄
Ui, was ist denn aus Gemma geworden! Nachdem sie vorher (vor allem neben ihrer Schwester) eher etwas unscheinbarer war, hat sie sich ja nun ganz schön gemausert! Gioia sieht natürlich auch immer noch klasse aus ;-) Bin wie immer sehr gespannt auf die Partner der beiden.
Oh Gott das Gespräch zwischen ihr und Franzosen Guidry 😂😂😂 Ähmmm okay... Das zwischen den Beiden hätte ich jetzt nicht erwartet 😄
Ach komm Indira, das bringst du bestimmt nicht übers Herz, den armen, liebestollen, nicht mehr so ganz lebendigen Lover deiner Tochter abzuschieben^^
Können Geister Kinder zeugen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐

Piper
Prim
Merlin
Dixie
Shelby
Mocca
Chester
Duchess
Joke(r)
Lulu
Juniper
Cosmo
Cleveland
Penny
General
Horchata
Pantera
Columbo

18 Stk.

Hier noch meine Mädchen, weil ich so stolz auf die bin uns sie wunderhübsch finde (vor allem Gemma 🥰) :

01.08.21_00-49-25.jpg 01.08.21_00-50-27.jpg



@Sem
Wie?!? Da hörst du jetzt auf??? Das ist ja sowas von gemein ... vor allem da ich mich gerade erst warm gelesen habe 😭
Wenn du mich ärgerst, dann ärgere ich dich zurück. So einfach ist das. 😛
Ich lese das hier einfach viel zu gerne :nick:
He he, das freut mich! 😁
irgendwie habe ich ständig Sophia von den Golden Girls im Kopf, warum auch immer 😂
Bissel Ähnlichkeit ist da schon. Hätte ihr auch ne 👓 verpassen sollen! :LOL:

@Meryane
Nein mein Mann liegt nicht auf dem Teller. Aber nette Vorstellung, ich werde es ihm mal vorschlagen. Natürlich appetitlich angerichtet. Das Auge isst ja mit.
:ROFLMAO:!!! Wieso muss ich jetzt an dieses Video denken?! 😅
Wenn meine Kätzchen da sind, zeige ich mal Bilder.
Wo denn? Nicht dass wir das verpassen! @bloody_vampyr will die bestimmt auch sehen! 😁 Hast du schon Namen? Sonst kannst du dir welche aus meiner Liste oben picken. 😁
Zum Glück habe ich Urlaub, ich muss hier noch einiges umbauen. Und was ich schon alles eingekauft habe, ich habe ja gar nichts mehr. Was es heute für eine Auswahl gibt,
alleine an Katzenklos :what:. Überforderung hoch 2! Leider natürlich nicht so tolle Dinger wie in Sims 4. Das geht ja mal gar nicht! Hab noch keine ausgesucht :(.
Oh das glaub ich. So gings mir auch immer bei den Hundesachen. Oder Pferdezubehör. Da wird man von der Auswahl ja erschlagen! Und ja, so ein selbst reinigendes Katzenklo wie bei S4 wäre echt der Hammer! Du könntest den Kitten allerdings auch antrainieren, die Toilette zu benutzen. 🚽 🧻 😁
Was die Geister Karriere angeht, ist meine Sima aktiv begleitet immer im Job hängen geblieben. Der endete also quasi nie! Abbrechen ging auch nicht, nur Spiel neu starten,
dann stand der Job wieder unerledigt. Geld gabs auch keins.
Oh das ist echt mies. 😕 Nee, bei mir war das zum Glück nicht so.
Kannst du die überhaupt noch namentlich auseinander halten?
Die aktuellen schon. 😁 Aber wenn ich ihre Namen lese (siehe Spoiler) dann weiss ich auch noch wie die ausgesehen und/oder was sie angestellt haben etc.
Ich hab ständig Angst Rob stirbt an Erschöpfung, so hart wie er trainiert.
Aww, süss dass du dich um den alten Robby sorgst! 🥰
Bist du sicher dass Kyle vor Aufregung das Morgyn mit ihm die Sauna teilt nicht Flitzekacke gekriegt hat?
Meinst du vor Freude oder vor Abneigung? 😁 Und sag jetzt nichts falsches! :devilish:
Oh die rote Wolke bei der Prügelei... ist etwa Blut geflossen?
Offensichtlich. :ROFLMAO:
Wtf? Ich bin zwar nicht ganz einer Meinung mit Indira aber das kam jetzt überraschend.
Die Romanze mit dem Geist? Oder dass Indi so negativ auf ihn reagierte?
Aber mal was anderes, sieht aus als würde das noch spannend werden.
Lol, erwarte mal nicht zu viel. Das hier ist keine Story sondern immer noch nur ne Challenge wo sich die Sims hauptsächlich einpissen und in Ohnmacht fallen. 😅

@Julchen77
Mega!! Ich hab ja zwar für die reizende Gemma abgestimmt, aber auch Gioia ist fantastisch. :Love:
Aww, das freut mich sehr! 😃
Ja, auch der silberne Bart gehört natürlich gehegt und gepflegt. 😉
Natürlich! 😄
Klappt das bei dir mit dem gemeinsam Kochen? Bei mir nicht so wirklich. Einer kocht, der andere steht nur da und schaut zu. (wie im echten Leben bei mir halt auch...) 😁
Ich konnts bis vor wenigen Tagen noch gar nicht ausprobieren da ich grad keine Kids habe, ausser in der Steinzeit. Aber die haben logischerweise keine Küche zum kochen. 😁 Aber dann viel mir ein, das sich ja noch meine Ava habe! Wobei das ja Vamps sind und eig. nicht kochen. 🤔

Hab mal Pics mitgebracht, weil dir die Herrschaften ja bekannt sind 😁:

30.07.21_14-04-18.jpg

Hier Caleb (der Kochlevel 10 hat, allein durch Kochsendungen, weil er ein Geniesser ist und in seiner Freizeit autonom nur Kochsendungen schaut), Ava und Käti.

30.07.21_14-08-12.jpg

Also ich glaub ich würde mein Kind nicht mit nem Fleischklopfer hantieren lassen. 😬

30.07.21_14-09-07.jpg

Äh... Caleb? Was soll denn das werden?! 😳 (Ja, das war selbstverständlich autonom!)

30.07.21_14-09-42.jpg

Toll. Da will ich einfach nur mal die neue Gruppenaktivität austesten und dann gehen die (während dem Kochen!) einander fremd. 🙄
Der Kyle schaut als Senior jetzt fast menschlich aus, meine ich
Lol! Er ist doch aber menschlich? 🤣
Guidrys Dialekt ist sooo süß
LOOOL! Ische abe versucht ihn möglischst fronzösisch klingen su lassen! 🤣
Du kannst das wirklich gut mit den Cliffhangern.
Hehe, danke! 😄

@Nikita22
rob ist trotz seines alters immer noch streng zu seinen kindern. obwohl sie praktisch junge erwachsene sind. 😂
😁
vllt sagt sie ihren eltern die zukunft vorher.
Lol! Was soll sie da schon gros voraussagen. Vor allem bei Rob. Dass er bald ins Gras beisst? 🪦 🤣

@bloody_vampyr
Das hätte ich ja echt nicht gedacht 😮. Ich meine, du hast ja schon mal gemeint, dass du bei ByF ohne großen Plan einfach drauflos geschrieben hast, aber dass du nicht mal die Romanze geplant hattest, erstaunt mich echt. Bei mir ergibt sich vieles zwar auch erst beim Schreiben selber, aber so ein paar Dinge muss ich schon vorher planen, um grob zu wissen, wo die Handlung hingeht. Romanzen gehören bei mir dazu ❤️. Meistens ist das sogar das Einzige, was ich von der Story von Anfang an habe =). Zumindest was die Hauptromanzen angeht.
Lol. Er selbst war ja auch gar nicht geplant gewesen. Mein einziger Plan war eig. nur: Daka ist Calebs Tochter und sie muss das rausfinden und am Ende sollen sie ne happy Family sein. Alles andere hat sich so ergeben. Nicht mal die Charas waren geplant. 😅 Ich hab mich wirklich quasi von Kapitel zu Kapitel geschrieben.
(ich kann einfach auch keinen Sim allein und kinderlos sterben lassen (weshalb ich irgendwann immer zu viele Sims habe :ohoh:)
Hast du also auch keine Single - Haushalte?
vielleicht war's auch nur der neue Patch, aber wen interessiert das schon 😅
... oder dein ständiges Gejammer... 😁 Bei dir hat der Patch Wunder bewirkt, mir hat er haufenweise Lags gebracht. :cautious:
Umzug ins neue Heim in Sulani weiter
Schicke Bude. Warum zeigst du die nicht mal?
und ich hoffe, du siehst, wie ich die Gruppe genannt habe 👑
Aww, ich will auch in der Gruppe sein! 🤑
und natürlich ist es sein Spiel, weswegen alle mit den Nerven am Ende sind, und nicht das des Kaisers, ist ja klar :glory:
Logisch!
Handtasche so arg um die Ohren gehauen, dass es blutig wurde
Lol! Jetzt dachte ich kurz, du hättest das neue Pack schon! 😆 Boah, die Alte ist ja richtig gewalttätig! 😧 🩸
Unten links kannst du derweil vielleicht schon (halb) einen Wunsch sehen, den ich angepinnt habe
Nervt es dich nicht, dass die Wünsche seit gefühlt City Living nicht mehr geupdated worden sind? Nicht dass vorher iwie von besonderer Bedeutung gewesen sind (was Merkmale und so anbelangt), aber trotzdem. :cautious: Ich lass mir die deswegen gar nicht mehr anzeigen.
Die Gäste SITZEN ALLE :eek: !!! Dass ich das noch erleben darf!
Wie hast du das denn gemacht? Liegts an einer Mod? Aber wie die alle gucken! Teils richtig gelangweilt! :ROFLMAO: Der Kaiser sieht übrigens besser aus als die beiden Bräutigame. 😁
... sondern auch noch einen der Bräutigame anzuflirten. Ähhh... was?
LOOOOL! BEST!
(ich hoffe ja, dass seine Mutter ihn gerade zur Sau für seine Aktion vorhin macht :mad:)
Sie ist ein Star oder? Darum leuchtet sie so.
Lol, ich dachte erst Simlischen... aber nee, natürlich Katzen... :cautious:
Geklaut.
Toller Name!
(warum nehmen deine Sims bei mir eigentlich immer so arg zu?)
Weil du sie nur mit Torten fütterst?
wo Jamila auftauchte, um, nein, natürlich nicht Sport zu machen, sondern sich die hotten (bärtigen) Kerle anzuschauen :lol:.
OMG Jamila steht also auch auf Bärtige? 🤣 Aber sie guckt da an eine... nun ja... besondere Stelle, findest du nicht? Ist das ein CC Bart? Der reicht ja bis zum Bauchnabel! 😳 Du bist echt Bartfanatisch!

Danke für die wirklich gelungenen Fotos und Einblicke in ihre Leben! Hat mich echt gefreut und war sehr unterhaltsam. 😃 Und ja, unbedingt wieder ein Update bringen! 🥰
JAAAHH :scream:! Oh Mann, wenn du sehen würdest, mit was für einem riesigen Grinsen ich hier gerade sitze =).
Aber warum denn? Kyle könnte ja Morgyns (Gross)Vater sein? 😳
Ich hätte nicht gedacht, dass du Gemma auch so dunkel machst, aber das steht ihr (y).
Naja, das ist ja auch die Partykleidung. Ihre Alltagsoutfits sind "unschuldiger".
Waaaaah! *Guidry Fan bin* :LOL:❤️!
Also allgm. oder einfach mein Gudry? Weil du besitzt das Pack ja gar nicht, oder? 👻
Ich hab mich so weggeschmissen :ROFLMAO:! Große Klasse !👏
Hehe, freut mich. 😄
Cooler Spitzname! (y) Viell. leih ich mir den demnächst aus. Aber sprichst du ihn auch richtig aus? "Tscho" wäre richtig.
Ich liebe diese Geschichte!
Naja Geschichte... 😁 ist ja nur ne kleine Lovestory.

@Lulu-
Hast du gesehen! @bloody_vampyr hat Pics von deinem Enkel und seiner Katzenfamilie gepostet!!!!!!! 👏
Er ist eben ein Super Bart-Man 😄
MADE MY DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt übrigens das Belohnungsmerkmal "Stets willkommen"
I know. 😉 Aber ist doch viel lustiger, wenn die rausgeschmissen werden. 😁
Aber find ich auch richtig dumm, dass dabei nicht auf Freundschaften oder Verwandtschaften geachtet wird. Als ob z.B. die Oma ihr Enkelkind rausschmeißt, wenn es sich bei ihr hinlegt 🙄
Ja find ich auch blöd. Bei der Fam. und Freunden hätten die ruhig ne Ausnahme machen können. 🙄
Ui, was ist denn aus Gemma geworden! Nachdem sie vorher (vor allem neben ihrer Schwester) eher etwas unscheinbarer war, hat sie sich ja nun ganz schön gemausert!
Freut mich dass sie dir gefällt! 🙂 Aber nur ihr Partyoutfit (und viell. die Abendkleidung) ist bissel mutiger.
Bin wie immer sehr gespannt auf die Partner der beiden.
Zwei kennt ihr ja schon. 😁
Oh Gott das Gespräch zwischen ihr und Franzosen Guidry 😂😂😂
Je suis content que tu trouves ça drôle! 😁
Können Geister Kinder zeugen?
:nonono:



4.2

Was ist mit dir geschehen?




Es spukt nicht nur, du bist auch in einem Vampirhaus gelandet. Und die Stimme die du hörst, ist in Wahrheit das Jammerlied vom alten Hässlichen, der leider wieder angefangen hat, seine Orgel zu missbrauchen. 🙄

weiterlesen...
 
Wenn du mich ärgerst, dann ärgere ich dich zurück. So einfach ist das. 😛
Wie, wo, wann habe ich dich den geärgert? Sowas würde ich nie im Leben machen ... 🫑

Bissel Ähnlichkeit ist da schon. Hätte ihr auch ne 👓 verpassen sollen! :LOL:
Irgendwie bin ich gerade etwas überrascht das du Sophia kennst ... oder hast du lediglich Google gefragt :frage:

Gemma, Gioia, Colleen und Maxl sind in der Galerie unter meiner ID Busufu zu finden.
Wenn du so weiter machst bestehen meine Townies bald nur noch aus Sims von dir 😆 ... wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe sind es aktuell 12 also bald 16 😁

einen wahrhaftig lebendigen Guidry
Hast du an dem eigentlich noch etwas verändert oder sieht der echt so aus? Ich muss zu meiner Schande gestehen ich kenne den lediglich von Bildern, ich besitz das Pack zwar aber hab es bis heute noch nie genutzt 😅

mit seiner grässlichen Musik
Bin ich komisch? Ich finde wenn Sim das richtig kann, was Vlad glaube ich auch tut, klingt das gar nicht so schlecht.

Versucht sie etwa die Bilder aus ihrem Gedächtnis zu löschen?
Ich würde sagen ja 😆 wenn ich mir vorstelle ich würde sehen wie meine Tochter so auf Tuchfühlung geht, das würde ich dann auch vergessen wollen. Aber nicht weil es irgendwie gruselig ist, so wie wenn man seine Eltern ... ähm erwischt 😱 sondern eher weil man nicht sehen will das sein Kind erwachsen wird.

War mal wieder ein gelungener, wenn auch (wieder) zu kurzer, Teil.
Ach ja, wenn du schon von mir verlangst das ich dich vor Posen warne, dann warne mich demnächst davor wenn man an einen Latente Lachanfall sterben kann ... nicht weil ich so schnell ins Gras beiße, sondern eher weil Sonyas Zimmer ans Wohnzimmer grenzt und da kommt lautes lachen um kurz vor 4 Uhr morgen nicht besonders gut 😊

😘
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Das Storylastige gefällt mir 😁
Oh Indira 🥺 Das ist jetzt schon ein bisschen herzzerreißend!
„Aber was wird Dad dazu sagen?!“ – „Das habe ich mich auch schon gefragt…“ „Vielleicht merkt er es ja nicht. Er ist ja schon ein bisschen senil
😂😂😂 Da wird Rob jetzt aber ganz schön gedisst!
Immerhin durfte sie jetzt noch ihr erwachsenes Ich mit ins Geisterreich nehmen und ist noch keine Seniorin.
„Nein, der Ältere. Der, der auf deinen Vater steht.“
😂😂😂😂 Ich kann nicht mehr! Das ist viel zu gut!
Aber Hauptsache, Morgyn regelt's 😁
Sehr coole Fotos von Gioias paranormalem Einsatz! Sie macht sich sehr gut beim Zutreten 😃
Haha und wie Indira die zwei im Whirlpool erwischt 😄 Tja Indira, du wolltest es so! Kein Wunder, dass sie es jetzt nutzen!
Ah, ich bin gespannt, die Partner von Näherem zu sehen!
Und es scheint ja tatsächlich mit der Fortpflanzung zwischen Gioia und Guidry geklappt zu haben, bevor du mal wieder ein paar neue Katzen anschleppen konntest, die den Platz blockieren 😂 Aber noch ist Guidry ja offenbar noch nicht eingezogen... Wer weiß, wie lange das bei ihm dauern wird 😄
Und findet Kyle jetzt noch sein spätes Glück mit Morgyn? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
indira brachte ein großes opfer für ihre tochter. aber sie sieht ja ihren mann wieder. die form ist am ende unwichtig. denn bald dürfte rob so oder so folgen.

der plan war clever mit dem magier. jetzt hat jemand den typen aber an der backe. 😂

da ist wohl mehr bei gioia passiert als gedacht. ihr partner freut sich sicher, wenn er davon erfährt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
So klasse, dass es auch schon weitergeht! Das hat mir ja keine Ruhe gelassen, wie das jetzt mit dem Geist und dem Mädchen ausgeht ...:giggle:
Aber mit so einer Wendung hätte ich nicht gerechnet, die Mama opfert sogar ihr Leben für das Glück der Tochter. Wie süß ist das denn - aber auch gleichzeitig traurig. Aber dann kommt ja die Idee mit Morgyn und der kann tatsächlich helfen. Allerdings will er als Gegenleistung Kyle näher kennenlernen - kann es wirklich sein, dass der nette Kyle jetzt doch noch sein Liebesglück findet?? Das wär echt zu schön. 🤗💘 Wär aber auch interessant gewesen zu sehen, wie der Maxl auf die Annäherungsversuche des Magiers reagiert hätte. 😅 Und Rob, wenn seine Gattin plötzlich als Geist vor ihm steht. 👻 Aber das blieb ihm zum Glück erspart. Der Arme hat ja schon genug mit seiner vollen Blase zu kämpfen ...😂

Der Straud braucht Hilfe beim Geisteraustreiben - ich kann nicht mehr! 😁 Und der hilft ja nicht einmal, sondern quält lieber die Orgel. Was wollte Gioia übrigens im Bett von dem Gruseltypen?? Nicht auszudenken, wenn Straud das mitbekommen hätte, der hätte sie bestimmt nicht mehr gehen lassen ... so junges Blut schmeckt ja sicherlich lecker.
Rob genießt seinen Ruhestand so richtig beim Tischtennis, so ein süßes Bild. Er ist zufrieden mit sich und der Welt, scheint es. Und bekommt gar nichts von den Dramen rund um ihn herum mit. ✌️
Ja sieh mal an, wen sich Gemma da geschnappt hat! Super gemacht. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wo denn? Nicht dass wir das verpassen! @bloody_vampyr will die bestimmt auch sehen! 😁 Hast du schon Namen? Sonst kannst du dir welche aus meiner Liste oben picken.
Also da sie jetzt eingezogen sind.... also das wäre Leia und das ist Goofy. Namen haben sie schon, wie du merkst. Goofy durfte seinen Namen behalten, den vom Mädel fand mein Mann doof.
Sie ist schon voll die Schmusebacke, er ist neugierig, aber traut sich noch nicht so. Beide tollen hier rum wie blöde und bringen mich zum Lachen :love:.
Gut dass ich Urlaub habe, wenn ich auch etwas kränkele (Urlaub ist doch die beste Zeit um schlapp zu machen :rolleyes:)-

Hui das hast du dir ja fein ausgedacht. Man der ist als Sim ja echt niedlich, hätte ich gar nicht gedacht. Soso Morgyn interessiert sich für Kyle. Na hoffentlich beruht das auf Gegenseitigkeit.
Das war aber echt lieb von Indira, sie konnte ja nicht ahnen, dass sie aus der Nummer wieder raus kommt. Mutterliebe eben.
(Madame kommt gerade dauernd gucken, was ich hier mache während ich tippe)
Wieso wird Morgyn kalt, kennt er keinen Wärmezauber?

Kein Kuchen ohne Katzen und kein Spiel ohne Nabilas spezielle Bugs =).
Dann kann ich ja auch mal testen, ob die Karriere wieder funzt. Bin gespannt. Ja dass die Ermittler selbst immer Muffensausen kriegen ist schon ein wenig hinderlich bei der Arbeit.
Die Bilder von den beiden im Whirlpool und Indira dazu sind wirklich sehr funny. Ui ui die nächste Gen ist schon unterwegs. :love:
 
Alter Verwalter. Hab mich nun mal bei deiner letzten Geschichte eingeklinkt und ich muss sagen: Du hast ne Schraube locker^^ Danke =)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo:!

Lol. Er selbst war ja auch gar nicht geplant gewesen. Mein einziger Plan war eig. nur: Daka ist Calebs Tochter und sie muss das rausfinden und am Ende sollen sie ne happy Family sein. Alles andere hat sich so ergeben. Nicht mal die Charas waren geplant. 😅 Ich hab mich wirklich quasi von Kapitel zu Kapitel geschrieben.
Wow, das ist echt beeindruckend, dass es dann so eine klasse Story wurde :eek:. Kam mir echt vor, als hättest du alles schon von Anfang an geplant. Wann war für dich eigentlich klar, dass Klugi Dakas Romanze werden wird?
Hast du also auch keine Single - Haushalte?
Nicht wirklich, nein 😬. Meine Sims leben immer entweder in WGs mit anderen oder bleiben bei ihren Eltern. Schon allein, weil ich den Elternhaushalt sonst wohl auch nicht weiterspielen würde, weil ich es lahm finde, die zu spielen, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Und einen Sim allein zu spielen, finde ich erst recht :sleep:. Deswegen sind meine Haushalt für gewöhnlich auch immer so überladen :ohoh:. Was ist mit dir? Spielst du lieber Einzelhaushalte oder große Haushalte?
Schicke Bude. Warum zeigst du die nicht mal?
Gibts nicht wirklich was zu sehen. Das ist das EA-Haus rechts vom Strand. Also den rechts unten auf der Karte. Hier siehst du:

05.08.21_01-06-10.jpg

Ich hab nur einen Raum links angebaut und die Dachbedeckung geändert. Ich will mich übrigens noch bei dir für den Kyle bedanken, da das Spielen mit ihm mich dazu gebracht hat, mich mit S4 zu versöhnen ❤️.
Nervt es dich nicht, dass die Wünsche seit gefühlt City Living nicht mehr geupdated worden sind?
Oh doch. Vor allem, da ich eigentlich ein sehr wunschbasiertes Spielsystem habe. Ich habe deswegen auch einen "Whim-Overhaul"-Mod im Spiel :p.
Wie hast du das denn gemacht? Liegts an einer Mod?
Ja, ich hab endlich einen gefunden, dass die bei Hochzeiten sitzen 🥳🎉!
Sie ist ein Star oder?
Jup, Wulfs Mutter ist mein Sim, mit dem ich alle Packs ausprobiere. Kannst dir auch vorstellen, dass die Gäste die bald schon interessanter als die Hochzeit fanden :Rolleyes:.
Weil du sie nur mit Torten fütterst?
Eigentlich überhaupt nicht; das ist es ja 😳! Ich weiß ja, dass die Sims schnell mal aufgehen, wenn man denen was anderes außer Salat zu futtern gibt, aber den Sims von dir scheint das bei mir irgendwie besonders schnell zu passieren (außer dein Lucas, weil der ein Sportfreak ist). Ich mein, guck dir mal Kyles Mann an. Der isst dasselbe wie der, und ja, ein bisschen hat er auch zugenommen, aber so arg wie Kyle auch wieder nicht. Und der hat NULL Sport gemacht. Im Gegenteil zu Kyle, den ich dauernd schwimmen und trainieren schicke 🤨 .
Ist das ein CC Bart? (...)
Ja. Und nein 😆. Kriegst auch eine langweilige Erklärung: Ich hab den mir nur runtergeladen, weil ich es lustig fand, woher der Ersteller den her hat (von Malfurion aus Warcraft, wovon ich auch ein großer Fan bin ❤️).
Aber warum denn? Kyle könnte ja Morgyns (Gross)Vater sein?
Und ein Magier, also kann er Kyle mit seiner Magie ein bisschen verjüngen und sein Altern gleich mal stoppen ;). Und so wäre auch der Alterunterschied gelöst :D.
Also allgm. oder einfach mein Gudry? Weil du besitzt das Pack ja gar nicht, oder?
Allgemein, weil ja, ich hab das Pack nicht, aber ich guck mir LPs an bzw. lese Storys und Challenges von anderen. Und irgendwie hat er's mir dabei angetan 🥰.
Aber sprichst du ihn auch richtig aus? "Tscho" wäre richtig.
Nö, war bei mir bislang immer "Tschio" :p. Aber gut zu wissen.
_____________________________________________________________

Aww, herzzereißend, wie das gleich losgeht ❤️. Aber:
„Echt jetzt?! So plötzlich?!“
Das dachte ich mir auch so. Wo bleibt das Drama :scream:? Obgleich es mich natürlich freut, dass Indira so einsichtig ist. Weil im Endeffekt hab ich natürlich auf ein happyend gehofft, ist ja klar.
Awww, und dann hilft die Mama ihr sogar noch, ihren Liebsten ins Leben zurückzubringen. Ich stehe ja auf unmögliche Liebe, aber weißt ja... happyend muss sein und so 💕 .
Oh nein, aber doch nicht zu so einem Preis, dass Indira dafür "stirbt"! Das geht ja nicht! Wo bleibt denn da das happyend :zitter:???
Yeah, und dann kam Morgyn, der Retter 😃.... und will was im Gegenzug 😳? Nicht doch, du bist doch ein netter Magier und hilfst einfach so!
....
„Die Nummer von dem Süssen, den ich am Geburtstag von dir und deiner Schwester in der Sauna getroffen habe.“ (...) „Nein, der Ältere. Der, der auf deinen Vater steht.“
Okay, ich schmeiß mich gerade weg und geh hier kaputt! Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll, außer: AHAHAAHAHA, ICH LIEBE ES!!!! 😍
Und dann kommt auch noch Indira zurück 🥳!
Und als Morgyn nach dem anstrengenden Zauber am Sterben war
AHHH, bloß nicht 😖! Wie gut, dass ich weiß, dass du das dem armen Morgyn ja nie antun würdest.
Pass einfach auf meine Kleine auf und sei ihr der beste Partner, Ehemann und Vater ihrer Kinder.
Gar nicht creepy, Indira, nööööö! "Ich hab dich ins Leben zurückgeholt, aber dafür bist du jetzt an meine Tochter gefesselt und musst sie heiraten, und Enkelkinder fordere ich natürlich auch!"
Das "Waz Up"-Bild 🤣! Ich kann mich ja nicht mal beschweren, dass die Hausgötter bislang so wenig vorkamen, weil das davor einfach zu klasse war 🥰.
Jaaaah, und dann kommt auch noch Vlady vor. Das ist ja zu herrlich, dass ausgerechnet der einen Geisterjäger angeheuert hat. Und dass es ihn danach einfach mal null gejuckt hat, während die Geisterjägerin sich bibbernd in seinem Bett versteckt hat. Zu herrlich 😂!
Ich liebe es, wenn Sims in Techtelmechtel oder Klopausen von anderen reinplatzen und dann 😱.
Max-Schrank 🤣!
Okay, also ich muss sagen, dass das bislang eines meiner liebsten Kapitel gewesen ist 👏. Es hatte alles: Drama, Romantik, Drama, noch mehr Romantik, happyendys, Lacher, Vlady und... ganz viel Fangirlmaterial für mich (du weißt ja sicherlich, was ich meine, ne? 🚢😉). Okay, ich hör jetzt aber auch auf, bevor ich gar nicht mehr aufhören kann und... ist ja auch schon lang (und wirr) genug geworden 😆.

Bis nächstes Mal dann (was ich gar nicht mehr abwarten kann), und pass auf dich auf!

- deine lausigste Mileserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und Danke für Eure Kommis, Danke-Klicks 💐 und Kitten Fotos! 😍
LOOOOOOOOOOL! Was ihr euch schon wieder ausmalt mit Kyle und Morgyn... 🤣 Abwarten. Die Auflösung gibts in 1 - 2 Kapiteln. ;-)



@Sem
Irgendwie bin ich gerade etwas überrascht das du Sophia kennst ... oder hast du lediglich Google gefragt :frage:
Der Name sagte mir was und als ich die Dame gegooglet habe, er kannte ich sie auch wieder. Hab das zwar nie aktiv geschaut, aber man ist halt beim Zappen drüber gestolpert. Ich wusste nur noch, dass sie diese tiefe, kratzige Stimme hatte. Das ging mir immer wahnsinnig auf den ⏰. 😅
Wenn du so weiter machst bestehen meine Townies bald nur noch aus Sims von dir 😆 ... wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe sind es aktuell 12 also bald 16 😁
LOOOOL! So soll es sein! Dann hast du ja noch was vor dir, wir sind ja erst in der 4 Gen! Und bei den Steinzeitlern folgen noch *nachzähl* 96 Gens! 😁
Hast du an dem eigentlich noch etwas verändert oder sieht der echt so aus?
Der sieht echt so aus. Hotter Bursche, oder? Er kann locker mit Caleb und Morgyn mithalten. 🥰 Ich hab nur die Nase noch etwas angepasst und ihm nen Liedschatten verpasst. 😁
Ich muss zu meiner Schande gestehen ich kenne den lediglich von Bildern, ich besitz das Pack zwar aber hab es bis heute noch nie genutzt 😅
Echt? Mir macht die Karriere so viel Spass und in einem Haunted-House zu leben fägt auch! 👻
Bin ich komisch? Ich finde wenn Sim das richtig kann, was Vlad glaube ich auch tut, klingt das gar nicht so schlecht.
Du bist komisch. Ich hab das nur gesagt um, den ganzen Vlad-Fans hier eins auszuwischen. Aber pssst! Niemandem verraten! 😁
sondern eher weil man nicht sehen will das sein Kind erwachsen wird.
Ja, das glaube ich. Bin zwar keine Mutti, aber kann das sehr gut nachfühlen.
War mal wieder ein gelungener, wenn auch (wieder) zu kurzer, Teil.
Thx! :-)
sondern eher weil Sonyas Zimmer ans Wohnzimmer grenzt und da kommt lautes lachen um kurz vor 4 Uhr morgen nicht besonders gut 😊
Da hab Lösungen für dich parat: Entweder aufhören hier zu lesen, oder dafür eine geeignete Uhrzeit aussuchen, oder Sonya Ohrstöpsel besorgen oder das Zimmer Schalldicht machen. 😁

@Lulu-
Das Storylastige gefällt mir 😁
Freut mich! Aber gewöhn dich nicht dran. Das sind nur so kleine "Specials". 😁
😂😂😂 Da wird Rob jetzt aber ganz schön gedisst!
😂😂😂😂 Ich kann nicht mehr! Das ist viel zu gut!
Hehe, schön dass du so lachen kannst! 😄
Aber Hauptsache, Morgyn regelt's 😁
Morgyn ist eben der beste! 🦸‍♂️ (Nebst Super Bart-Mann 🧔 natürlich!)
Sehr coole Fotos von Gioias paranormalem Einsatz! Sie macht sich sehr gut beim Zutreten 😃
Bin schon gespannt wie dein Schützling das macht! (Du machst doch mit ihm diese Karriere?) Wäre dass nicht cool, wenn unsere beiden zusammen so nen Gig machen könnten? 🤩
Aber noch ist Guidry ja offenbar noch nicht eingezogen...
Nee... hab mal wieder null überlegt, als ich Columbo adoptiert habe... :Rolleyes:

@Nikita22
indira brachte ein großes opfer für ihre tochter. aber sie sieht ja ihren mann wieder. die form ist am ende unwichtig. denn bald dürfte rob so oder so folgen.
Ach, das hast du iwie schön und rührend aber gleichzeitig auch traurig gesagt.
der plan war clever mit dem magier. jetzt hat jemand den typen aber an der backe. 😂
Ja, nee? 😁 Aber was heisst hier "den Typen an der Backe"? 😯 Wer will sweet Morgyn bitte nicht an der Backe haben? 😍

@Julchen77
Wär aber auch interessant gewesen zu sehen, wie der Maxl auf die Annäherungsversuche des Magiers reagiert hätte. 😅
😁
Und Rob, wenn seine Gattin plötzlich als Geist vor ihm steht. 👻
Ich glaub der hätte da nicht so Freude. 😆 Der wollte eh nie was mit dem Ganzen Spuk-Zeug zu tun haben. Aber viell. hätte er es wirklich nicht gecheckt. Weil, senil und so. 😅
Der Arme hat ja schon genug mit seiner vollen Blase zu kämpfen ...😂
Du sagst es!
Der Straud braucht Hilfe beim Geisteraustreiben - ich kann nicht mehr! 😁
Ich hab auch echt blöd aus der Wäsche geguckt! :LOL:
Was wollte Gioia übrigens im Bett von dem Gruseltypen??
Sich verstecken, weil sie Angst hatte. Dadurch sinkt dann das Verängstigt-Moodlet. Wobei das glaub ich gar nicht sie Bett ist. Der pennt ja unten im ⚰️.
Nicht auszudenken, wenn Straud das mitbekommen hätte, der hätte sie bestimmt nicht mehr gehen lassen ... so junges Blut schmeckt ja sicherlich lecker.
Der war zu sehr mit Orgeldrangsalieren beschäftigt. Viell. hätte er sie ja auch verwandelt? Ich find, Gioia würde sich gut als Vampiress machen. 😁
Und bekommt gar nichts von den Dramen rund um ihn herum mit. ✌️
Wie gesagt, er ist bissel senil geworden. 😇
Ja sieh mal an, wen sich Gemma da geschnappt hat! Super gemacht. ;-)
Hehe! Ja, sie hat wohl lebenslang ausgesorgt. 💰 💵 🤑.

@Meryane
also das wäre Leia und das ist Goofy. Namen haben sie schon, wie du merkst. Goofy durfte seinen Namen behalten, den vom Mädel fand mein Mann doof.
OMG! CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE!!!!!!!!! 😍 Das sind ja sogar Langhaarkatzen, oder?
Goofy! :ROFLMAO: Weiss nicht, aber so würd ich eher nen Hamster oder nen Meerschwein nennen... 😅 Ohhh aber die beiden sind definitiv zum knutschen! 💋 Die sind doch bestimmt auch total flauschig! *sofort Nase in Kitten reinstecken will*
Sie ist schon voll die Schmusebacke, er ist neugierig, aber traut sich noch nicht so. Beide tollen hier rum wie blöde und bringen mich zum Lachen :love:. Gut dass ich Urlaub habe, wenn ich auch etwas kränkele (Urlaub ist doch die beste Zeit um schlapp zu machen :rolleyes:)-
Jaaaaa, das glaub ich! Freue mich so für dich, Mery! 🥰 Wünsche dir ganz viel Spass mit den beiden und dass sie sich immer in eure Kuchen setzen 🎂 😁 und dass sie nicht so aggro sind wie meine ISBI - Cats teilweise! 🤣 Und gute Besserung und danke nochmals, für die herzigen Fotos! 🙌 Viell. magst du ja später noch welche zeigen, wenn sie ausgewachsen sind?????? 🙂
Man der ist als Sim ja echt niedlich, hätte ich gar nicht gedacht.
Ja nee? Hab schon zu @Sem gesagt, der kann locker mit Caleb und Morgyn mithalten! 🤑
Mutterliebe eben.
Genau! 🥲 🥰
(Madame kommt gerade dauernd gucken, was ich hier mache während ich tippe)
Viell. hat sie meine ISBI - Katzen auf dem Bildschirm entdeckt? 😁
Wieso wird Morgyn kalt, kennt er keinen Wärmezauber?
Hmm... er kennt nur den Feuerzauber. 🔥 Soll er sich etwa selbst in Brand stecken? Das hättest du wohl gern. 😒
Ja dass die Ermittler selbst immer Muffensausen kriegen ist schon ein wenig hinderlich bei der Arbeit.
Oh ja! Ich schick meine Ermittler immer ins Bett der Auftragsgeber um sich zu beruhigen 😅 oder zünde tausend Kerzen an🕯️. Aber das hilft immer nur kurzfristig...

@bloody_vampyr
Wann war für dich eigentlich klar, dass Klugi Dakas Romanze werden wird?
Ähm... nie? :ROFLMAO:
Daka war ja ziemlich lange ziemlich zickig. Im 13. Kapi "Among the Stars" hat sich bei ihr dann bissel (!) was getan und man konnte eine Romanze zumindest erahnen. Aber sie hat sich danach ja immer noch ziemlich lange gesträubt. Aber ab da hab ich einfach mal geschaut was sich wie entwickelt und wie das bei meinen aufmerksamen und lausigen Lesern ankommt. Daka ist ja ein ziemlich "schwieriger" Charakter und ich hab mich immer bemüht mich in meine Süsse reinzuversetzen, so gut es geht. In ihre Situation und in ihre Gefühle, was, wie du dir sicher vorstellen kannst, auch nicht ganz einfach war. Anderseits bin aber auch einfach jemand, der gern bissel Romantik hat. Also ich glaub bei mir wirds immer bissel Kitsch geben. 😁 Und ich mags, wenn sich Beziehungen langsam aufbauen. Wenn man mitfierben kann, traurig wird, wenn es Rückschläge gibt. Sich aber dann umso mehr freut, wenn das Traumpaar letztendlich zusammenkommt. 🥰
Was ist mit dir? Spielst du lieber Einzelhaushalte oder große Haushalte?
Eig. nur Single Haushalte und Pärchen. Meine ISBIS und die Steinzeitler sind da ne Ausnahme.
Das ist das EA-Haus
Oh, hätte ich nicht gedacht. Sah so professionell aus. 😅
Ich will mich übrigens noch bei dir für den Kyle bedanken, da das Spielen mit ihm mich dazu gebracht hat, mich mit S4 zu versöhnen ❤️.
Also vorübergehend oder wie darf ich das verstehen? Weil du hast S4 in deinem MF Thread ja nicht grad in den höchsten Tönen gelobt... 😅 Da kann ich mir echt nur schwer vorstellen, dass da ein einziger Sim "das alles" plötzlich wettmacht. Aber falls ja, dann gern geschehen und freut mich natürlich! 🙂 Das Game ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber es hat Potential.
Und doch! 😁
Und irgendwie hat er's mir dabei angetan 🥰.
Guidry ist mein Dritt-Liebster EA Premade. Nebst Caleb und Morgyn. 😁
Wo bleibt das Drama :scream:?
Leider fehlt mir die Zeit in einer Challenge, für Storylastiges Drama.
und Enkelkinder fordere ich natürlich auch!"
Die Challenge fordert das. 😉
Ich kann mich ja nicht mal beschweren, dass die Hausgötter bislang so wenig vorkamen
Waaaaaas? Ich hab bestimmt 4 - 5 Pics von denen gepostet, auf denen sie dumme und lustige Sachen machen! Was erwartest du denn noch?!
Okay, also ich muss sagen, dass das bislang eines meiner liebsten Kapitel gewesen ist 👏.
Ja, du hast ja nicht mal mehr Bart-Rob gedisst. 🤨
Es hatte alles: Drama, Romantik, Drama, noch mehr Romantik, happyendys, Lacher, Vlady
... und Bart-Rob! 🧔
(du weißt ja sicherlich, was ich meine, ne? 🚢😉).
Hmm... Daka und Klugi? Oder Rob und Bart? 🤔



4.3

Bizarrer Götze?




„Ich steh drauf wenn du mit diesem scharfen Akzent redest… komm her du!“ *reisst ihn energisch an ihren dicken Ranzen* 😏

weiterlesen...
 
@Kucki
Sorry, du bist iwie untergegangen bei den ganzen Mosterkommis... 😅 Dafür kriegste nen ganzen Beitrag! (y)
Ähm... ist das mit der Schraube locker ein Kompliment? 🤨 😁
 
die katzen hatten mal wieder die hauptrollen. 😂

bei dir ist ja ein babyboom ausgebrochen. vor allem hat die schwester einen besonderen ehemann. da müssen die eltern doch stolz sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Jaaa, klar - Gioia hat viiiiel zu viel gegessen ... :idee: das war meine allererste Vermutung (Sarkasmus aus) :geek:
Igitt, die Katzen mutieren zu Kannibalen! 😱 Und dann werden sie auch noch von den unachtsamen Besitzern fast zu Tode getrampelt.
Der (jetzt grauhaarige) wütende Rob ist immer wieder ein Highlight.
Guidry ist allerdings süß - anstatt sich mit seiner Süßen zu beschäftigen, kümmert er sich lieber um die Katzen.
Woooow! Beim Bruce wären mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen, was für ein bezaubernder Sim-Kerl! 😍🥰 Ihm steht diese seltsame Wuschelfrisur total gut.

Da steht ja einiges an Nachwuchs an. 👶👶👶 Lustig, dass Gemma, die sich ja einen Weltstar geangelt hat, die liebe Verwandtschaft im kahlen Flur über die Schwangerschaft unterrichtet anstatt in der Luxuswohnung. 🙃 Und Indira und Tony werden in diesem Simsleben wohl nicht mehr die besten Freunde - kein Wunder, wenn der immer so ein Gesicht macht. 😝
Der mächtige Morgyn braucht Hilfe beim Geisteraustreiben, das könnte für viel Tratsch im Magischen Reich sorgen - da ist er bald seinen guten Ruf los. 😬 Aber Gioia bewahrt bestimmt Stillschweigen. Wir wollen ja unbedingt wissen, wie es mit Morgyn und Kyle weitergeht. 😉
Gioia ist so lieb - sie besorgt sogar ein Autogramm vom Star für ihre Cousine.
Das Fotoshooting hat mir den Tag gerettet - was lache ich grade! ✌️🤣 Gemma hat ja trotz Babybauch noch ein Sixpack, da kann man nur neidisch werden. Und als Rob noch dazu kommt, ist es einfach nur noch herrlich schräg.
Oh, bei der Geburt geht´s ja gruselig zu... und war ja klar, dass wir jetzt wieder sooo lange warten müssen um zu erfahren, ob Gioia ein Mädchen oder einen Jungen zur Welt gebracht hat... 😁 ich tippe mal auf Junge. ♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
OMG! CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE!!!!!!!!! 😍 Das sind ja sogar Langhaarkatzen, oder?
Goofy! :ROFLMAO: Weiss nicht, aber so würd ich eher nen Hamster oder nen Meerschwein nennen... 😅 Ohhh aber die beiden sind definitiv zum knutschen! 💋 Die sind doch bestimmt auch total flauschig! *sofort Nase in Kitten reinstecken will*

Echt? :lol: Ich fand den Namen witzig, den behält er jetzt. Ja total flauschig! Madame ist langhaar, er ist kurzhaar. Lustigerweise haart er gefühlt mehr. Wobei das ja bei denen immer noch harmlos ist.
Also bisher sieht man an meiner Kleidung noch nix. Unser Ikeaschaukelsessel, der ist immer gut voll gehaart, aber das ist halt weniger einzelne Haare sondern mehr wollige Büschel :love:.

Jaaaaa, das glaub ich! Freue mich so für dich, Mery! 🥰 Wünsche dir ganz viel Spass mit den beiden und dass sie sich immer in eure Kuchen setzen 🎂 😁 und dass sie nicht so aggro sind wie meine ISBI - Cats teilweise! 🤣 Und gute Besserung und danke nochmals, für die herzigen Fotos! 🙌 Viell. magst du ja später noch welche zeigen, wenn sie ausgewachsen sind??????

Ach wenn die hier abends ihre Minuten kriegen, dann geht aber die Luzie ab =). Die jagen sich quer durchs Wohnzimmer und wenn es Madame zu bunt wird, faucht und knurrt sie ganz ordentlich :lol:. Nicht dass ihn das beeindrucken würde. Mittlerweile sind beide totale Schmusebacken. Er ist zwar immer noch vorsichtig und rennt auch immer weg, aber auch er kommt jetzt zum kuscheln. Gestern abend lag er stundenlang neben mir auf der Couch. Erst wollte er gekrault werden, dann hat er gepennt. Hab mich nicht getraut mal aufs Klo zu gehen :lol:. Ich freue mich so nach Hause zu kommen, weil die gleich ankommen um mich zu begrüßen :love:.

So jetzt aber zum Thema.
Die Katzen wieder :lol:, herzallerliebst wie immer. Und natürlich wieder den Po im Teller platziert.
Boah... nem Kerl dem diese schreckliche Frise steht. Ich bin beeindruckt!
Du hast ja ordentlich für Nachwuchs gesorgt rund um die Familie. Das gibt ja demnächst ein riesiges KK-Treffen.
Hm... Gioia sieht jetzt nicht so begeistert aus, von Wendys freundschaftlichen Anwandlungen.
Saft, natürlich ist das nur Saft. Die Simse sind doch alle sooo brav, die trinken keinen Alkohol.
Haha, Ermittlungen bei Morgyn, das hat dir bestimmt gefallen.
Lustig wie sie sich immer im Bett versteckt, bei meiner Persy hilft es auch immer wenn sie rumschreit :lol:, danach geht sie wieder brav dem Job nach (ja es funzt bei mir auch wieder!).
Wieso läßt du auch die Wände unten und präsentierst die arme so deinem Publikum. Du bist ja wie meine Mom! Als Kind im Garten ist mal die Tür vom Plumpsklo aufgegangen, natürlich saß ich gerade
drauf. Sie mußte das auch ablichten!
Vielleicht braucht Morgyn ne Brille? Hm ist das was Gioia in der Hand hält wirklich ein Feuerwerksding und kein äh "Massagestab"? Vielleicht als Geschenk für den armen immer noch allein lebenden Morgyn?
Wundert mich ja, dass du den nicht längst in die Familie geholt hast. Achsooo er interessierte sich ja für Kyle!
Oh wie lieb mit dem Autogramm :love:. Äh... das beste Model und die beste Figur hat... äh ja ich behalte es lieber für mich.
Wie praktisch die Geburtsmaschine hat sie offenbar auch noch sauber gemacht!
Es ist ein Junge, es hat einen grünen Strampler, so!
 
  • Wow
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo:!

Im 13. Kapi "Among the Stars" hat sich bei ihr dann bissel (!) was getan und man konnte eine Romanze zumindest erahnen.
Genau in diesem Kapitel war mir als Leser dann übrigens spätestens auch klar, dass Klugi Dakas Romanze werden wird.
geschaut was sich wie entwickelt und wie das bei meinen aufmerksamen und lausigen Lesern ankommt.
Nicht gut (in meinem Fall) 😝.
Und ich mags, wenn sich Beziehungen langsam aufbauen. Wenn man mitfierben kann, traurig wird, wenn es Rückschläge gibt. Sich aber dann umso mehr freut, wenn das Traumpaar letztendlich zusammenkommt.
Ich auch :Love:.
Eig. nur Single Haushalte und Pärchen.
Wow, ich wüsste gar nicht, was ich mit denen machen sollte. Ich brauch das irgendwie, dass die sich fortpflanzen. Wie der Nachwuchs zweier Sims aussieht, ist für mich immer das Spannendste :nick:.
Sah so professionell aus.
Ja, deshalb kann das Haus ja auch gar nicht von mir kommen. Weil, weißt ja, ich bin professioneller Schuhkartonbauer 😅.
Also vorübergehend oder wie darf ich das verstehen?
Sagen wir so: Ich spiele gerade zwar kein S4, aber ich spiele an sich gerade kein Sims. Aber wenn ich's spielen würde, könnte ich wieder S4 spielen (was ich davor nicht konnte). Kyle hat zwar nicht direkt zu meiner Versöhnung geführt, aber dadurch, dass ich überhaupt gespielt habe wegen ihm und dabei einer meiner Sims von meinem Haupthaushalt vorbeikam, der wie ein Clown rumlief 🤡, bin ich mal wieder zu denen gegangen, um sie aus ihren bescheuerten Situationsoutfits rauszuholen :ohoh:, und dabei habe ich erstmals wieder das gespürt, was mich damals immer S4 hat spielen lassen. Die Verbundenheit zu meinen Sims. Die Vertrautheit. Ich weiß nicht, wie ich das erklären kann, aber dadurch konnte ich Frieden mit dem Spiel schließen. Wie du selber gesagt hast, ist es nicht das Gelbe vom Ei, aber es hat Potential, das sehe ich auch so.
Waaaaaas? Ich hab bestimmt 4 - 5 Pics von denen gepostet, auf denen sie dumme und lustige Sachen machen! Was erwartest du denn noch?!
Tja, wie wäre es mit einer Challenge, die sich nur um die Götter dreht :LOL:?
Ja, du hast ja nicht mal mehr Bart-Rob gedisst.
Du gibst mir ja auch gar keine Vorlagen mehr!
Hmm... Daka und Klugi? Oder Rob und Bart?
Du weißt genau, wen ich meine: ein bisschen Liebe für den armen Kyle ❤️. Apropos, ich hab noch 3 Bilder von Kyles und Connors Familie für dich. Bilder wie immer unterm Spoiler 👇.

06.08.21_00-29-24.jpg

Kyle und Connor haben zwischenzeitlich eine Freundin und deren kleine Tochter bei sich aufgenommen (weil ich bestimmt nicht zu faul bin, um noch einem zweiten Kleinkind seine Skills gesondert beibringen zu müssen, nö :p). Kassy (links) und Maya (rechts) sind sich auf jeden Fall schon so nahe wie Schwestern ❤️.

12.08.21_00-20-23.jpg

Da Maya eines Tages zu meinem Haupthaushalt gehören wird, haben sie und Kassy auch den gleich mal besucht, um sich den brandeuen Teich anzuschauen. Ich hätte denen ja auch Zuhause einen verpasst, aber am Strand sähe das doch ein bisschen komisch aus :ohoh:. Es hat bei ihrem Besuch zwar leider geregnet, aber der kleine Herr des Hauses war freundlicherweise so nett, mit einem Schirm für die beiden Damen vorbeizukommen ☂️.

14.08.21_18-04-45.jpg

Und kurz bevor ich aufgehört habe, zu spielen, hat Kassy noch Geburtstag gefeiert. Sie ist übrigens ein Genie geworden (ausgewürfelt) und ist in diesem Shirt gealtert. Ja, das hab ich nicht für sie ausgesucht, aber sieht man mal, wie sehr sie den Hausgöttern ergeben ist :D.
Bei Kyle und Connor gibt es übrigens gerade nicht wirklich was zu erzählen. Kyle versucht noch immer, seine Pfunde loszuwerden, und er, Connor und ihre Mitbewohnerin sind ansonsten dauernd mit Kinderpflege und Geldverdienen beschäftigt (da ihre Mitbewohnerin kein Geld mitgebracht hat beim Einzug (weil ich sie via Cheat hinzufügen musste, da das Haus schon 8 Mitglieder hatte), sie aber einen weiteren Raum anbauen mussten, sind sie momentan nämlich ein bisschen pleite 😬).
_______________________________________________________

Wie du einfach unbeirrt den Running Gag weiterführst, als wüssten wir nicht genau, dass Gio schwanger ist und sie nicht nur versucht, ihre Oma Ellie zu imitieren 😜. Die schwangere Horde war übrigens echt lustig anzusehen (vor allem das Bild, als die beiden Zwillinge Bauchwettstrecken gespielt haben🤰). Ich find's auch eine tolle Sache, dass du die Kinder von der Verwandtschaft und die Erben zeitgleich aufwachsen lässt :up:.
Das Bild mit dem Katzenkuchen sieht einfach nur falsch aus :ohoh:. "Hm, lecker Hinterteil :Oo:..."
„Bleib gefälligst still liegen, wenn ich von dir fressen will!“
:ROFLMAO:
Die ganze Nacht verbrachte er damit, sich entweder mit den Katzen anzulegen, oder…sie zu loben.
Er versucht ihre Gunst zu erlangen, meinst du. Er weiß halt, was sich gehört 😼.
(Warum tragen die beiden Kerle eigentlich eine Skibrille im Haus?)
Ahhh, Clownoutfits :what:!
Rob hat vermutlich nicht mal mitgekriegt, dass seine Tochter in anderen Umständen ist. Er ist eben senil busy.
Warum musste ich darüber nur so arg lachen :lol:? Hm, irgendwie wird es aber komisch sein, wenn Bart nicht mehr da ist. Dann hab ich ja niemanden mehr zum 🍋-Werfen (obwohl der sich in letzter Zeit ja so rar macht, dass er mir gar keine Vorlagen mehr dazu bietet 😕).
Natürlich hat Gioia ihn nicht „geghostet“ (wie geil ist das bitte, wg. der Geister-Karriere!)
Und weil er ja mal ein Geist war 👻.
Aww, guck wie traurig der arme Morgyn guckt! Er ist so einsam, dass er ganz schnell ein bisschen Liebe braucht :zitter: ! Immerhin hat Gio ihm Sylvester Gesellschaft geleistet 😃. Aber trotzdem:
Aber eigentlich interessierte sie ja viel mehr, was denn jetzt mit Kyle ist
Jaaaah, ich auch 😳!
Mensch, wie kannst du nur wieder den Namen des Erben nicht verraten? Wie gemein :scream:!

Bis nächstes Mal dann, und pass auf dich auf!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
So, gerade aus dem Urlaub zurück und natürlich erwartet mich ein Kapitel! Guter Einstieg zurück in den Alltag 😁
Irgendwen muss es einfach geben, der wie besessen die Katzen lobt 😄
Der Nachwuchs von Colleen und Bruce kann ja wieder nur was Gutes werden! Aber von Gioia und Gemma natürlich auch! Die eine mit einem ehemaligen Geist, die andere macht sich nen VIP klar - läuft 😃
Und der senile Rob 😂 Ach, der Arme... Aber Indira kann ihn ja offenbar liebevoll beruhigen ❤️
Guidry wird offenbar auch schon etwas senil bei der "Anfrage" an seine Partnerin 😄 Bei "ihn ghosten" musste ich aber auch voll lachen 😂
Da muss Gioia also Morgyn aushelfen - genial 😄 Das ist doch bestimmt wieder nur inszeniert und er will sich nach Kyle erkundigen!
Das ist aber schon bitter, dass sie während des Jahreswechsels arbeiten muss... und ihn dann noch aufm Pott verbringt 😂 Frohes Neues dann mal 🍾
Aha okay, offenbar hat Morgyn schon selbst Kontakt aufgenommen... Bin gespannt!
Ne, diesmal hat wirklich niemand geahnt, dass Gioia schwanger ist, so geschickt, wie du das verheimlicht hast 😄 Das Shooting ist aber echt der Knaller! Nice, dass Gemma einfach hoch schwanger noch nen Sixpack hat!
Und da ist auch schon der kleine Namenlose! Bestimmt was Französisches 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und vielen Dank für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐

OMG waaaaaaaaas?!
Man kann das Geschlecht der Babys anhand der Strampler ausmachen?! 😳 🤣



@Kucki
@Jupp =) Ich mag so nen Blödsinn^^
Du hast ja ne lustige Art Komplimente zu machen. Schraube locker und Blödsinn. 🤣

@Nikita22
bei dir ist ja ein babyboom ausgebrochen.
DAS KANNST DU ABER LAUT SAGEN! 📣

@Julchen77
Da steht ja einiges an Nachwuchs an. 👶👶👶
DAS KANNST DU ABER LAUT SAGEN! 📣 Und wenn du mal wüsstest wie passend die Baby-Smilies sind! 🤣
Lustig, dass Gemma, die sich ja einen Weltstar geangelt hat, die liebe Verwandtschaft im kahlen Flur über die Schwangerschaft unterrichtet anstatt in der Luxuswohnung. 🙃
Lol, die Wohnung ist gar nicht so Luxus... 😅
Das Fotoshooting hat mir den Tag gerettet - was lache ich grade! ✌️🤣 Gemma hat ja trotz Babybauch noch ein Sixpack, da kann man nur neidisch werden. Und als Rob noch dazu kommt, ist es einfach nur noch herrlich schräg.
Hehe, freut mich dass du lachen konntest! 😁 Ich hab mal ne hochschwangere Simin gesehen, die hatte auch maximal Fitness... das sah echt... gruselig aus... 😅 Und ja, fand ich ne witzige Idee, dann noch Rob mit aufs Bild zu packen. 😆
ich tippe mal auf Junge. ♂️
Mal sehen ob du richtig liegst. 😁

@Meryane
Ach wenn die hier abends ihre Minuten kriegen, dann geht aber die Luzie ab =).
Das glaub ich gern! 😆
Ich freue mich so nach Hause zu kommen, weil die gleich ankommen um mich zu begrüßen :love:.
Oh und das erst! Das ist immer das schönste, wenn man Tiere hat. 🥰
Du hast ja ordentlich für Nachwuchs gesorgt rund um die Familie. Das gibt ja demnächst ein riesiges KK-Treffen.
DAS KANNST DU ABER LAUT SAGEN! 📣
Haha, Ermittlungen bei Morgyn, das hat dir bestimmt gefallen.
😁
Lustig wie sie sich immer im Bett versteckt, bei meiner Persy hilft es auch immer wenn sie rumschreit :lol:, danach geht sie wieder brav dem Job nach (ja es funzt bei mir auch wieder!).
Manchmal kommen die Auftraggeber dann und motzen. 😅 Freut mich übrigens, dass deine Karriere wieder funzt. Bei mir endet die neuerdings oft schon, obschon der Balken noch gar nicht voll- und noch alles voller Specters und mystischen Dingen ist... 🤔
Du bist ja wie meine Mom! Als Kind im Garten ist mal die Tür vom Plumpsklo aufgegangen, natürlich saß ich gerade
drauf. Sie mußte das auch ablichten!
🤣! Ich hab Kind und Garten direkt mit Kindergarten kombiniert und mir vorgestellt, wie deine Kindergartenkammeraden dich so gesehen haben! 😅
"Massagestab"? Vielleicht als Geschenk für den armen immer noch allein lebenden Morgyn?
OMG schon wieder so eine dirty Anspielung!!!!!!! 😬 Äh... ja klar, liebe Mery... so ein Massagegerät für Rücken und Nacken ist natürlich ein perfektes Geschenk für einen Single, der niemanden hat, der ihn eben da massieren kann! 🙂
Achsooo er interessierte sich ja für Kyle!
Abwarten. 😉
äh ja ich behalte es lieber für mich.
Du hast doch nur Schiss, dass du was Falsches sagst.

@bloody_vampyr
Wow, ich wüsste gar nicht, was ich mit denen machen sollte. Ich brauch das irgendwie, dass die sich fortpflanzen. Wie der Nachwuchs zweier Sims aussieht, ist für mich immer das Spannendste :nick:.
Ich reise mit denen ständig rum. Hab viele diverse Lots aus der Galerie, die ich oft besuche. Ich besuche auch stinknormale Parks und lass die dann Schlittschuh / Rollschuh laufen. Oder Gassi gehen mit dem Hund. Viele meiner Singles haben auch begleitbare- oder Freelancer - Karrieren. Und natürlich schicke ich die auch ständig in den Urlaub. Ich besuche auch Freunde/Familie. Und wie du weisst, mache ich auch ständig Fotos (die müssen immer posieren, zwar ganz ohne Posen, aber halt trotzdem posieren 😁). Da geht die Zeit recht schnell um und wird auch nicht langweilig. Wenn mir langweilig wird, dann wechsele ich in einen meiner anderen Saves. 🙂 Und da ich ja in meinem Mainsave mit Alterung aus spiele, macht es keinen Sinn, dass die sich fortpflanzen, weil die Kids nie älter als Kind werden dürfen, ohne dass es komisch wird, weil ihre Eltern ja nicht altern.
Ich weiß nicht, wie ich das erklären kann, aber dadurch konnte ich Frieden mit dem Spiel schließen.
Na, das ist ja die Hauptsache. Freut mich. 🙂
Kassy (links) und Maya (rechts) sind sich auf jeden Fall schon so nahe wie Schwestern ❤️.
OMG ZUCKERSCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😍 Und wie hübsch du die beiden zurecht gemacht hast! Hast du eig. CC Augen?
um sich den brandeuen Teich anzuschauen.
Aww, wie süss, dass die darin spielen können! Auch Hunde können das! Das sieht so süss aus! 🥰 Konnt's bis jetzt noch nicht ausprobieren.
hat Kassy noch Geburtstag gefeiert.
Ui, das ging ja schnell! Hübsch sieht sie aus. In 2 Wochen ist sie dann schon Teen und dann fasst du das Spiel wieder Monatelang nicht mehr an. 😅
Ich find's auch eine tolle Sache, dass du die Kinder von der Verwandtschaft und die Erben zeitgleich aufwachsen lässt :up:.
Ich mags immer, wenn die Kids vom Alter her nicht zu weit auseinander sind. Ich fands z.B. sehr schade dass Soleil ganz alleine aufwachsen musste und auch heute noch, ganz alleine ist. Aber ich hatte mit dieser Gen damals halt schon abgeschlossen.
Mensch, wie kannst du nur wieder den Namen des Erben nicht verraten?
Wie kommst du darauf, dass dieses Baby der Erbe ist? Du bist diesmal aber extrem früh dran mit Stimme abgeben! 😳

@Lulu-
So, gerade aus dem Urlaub zurück
Wie, du gehst in den Urlaub und nimmst mich nicht mit? 😠
Guidry wird offenbar auch schon etwas senil bei der "Anfrage" an seine Partnerin 😄
Er ist wohl verwirrt. Ich mein, er war so lange tot und im Jenseits und jetzt ist er da in einer, ihm komplett fremden Welt.
Das ist aber schon bitter, dass sie während des Jahreswechsels arbeiten muss
Ach, das muss ich doch auch!
und ihn dann noch aufm Pott verbringt 😂
Ach, das müssen andere doch auch! Aber Kopfüber. 😉
Ne, diesmal hat wirklich niemand geahnt, dass Gioia schwanger ist, so geschickt, wie du das verheimlicht hast 😄
Hehe! Wusste ich's doch! Ich bin echt gut darin, oder?! 😄
Und da ist auch schon der kleine Namenlose! Bestimmt was Französisches 😁
LOOOOOOOL! Wie kommst du denn darauf?!



4.4

What the f**k is wrong with you?




Na warte du dumme… 🤬

weiterlesen...
 
kinder können so unsichtbar sein. vor allem, wenn sie schreien. :lol:

indira geht in ihre neue rolle richtig auf. vor allem tut sie gefühlt alles, damit es ihren enkelkind gut geht. bei so viel nachwuchs hat sie zumindest zu tun.

der geist hat die passende persönlichkeit für den namen. aber gemeiner kann man auch nicht sein.

hoffentlich gibt es kein zusätzliches kind. die armen großeltern und der rabenvater kommen ja gar nicht mehr der erziehung hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oh, das mit den Babystramplern wusste ich definitiv nicht! :geek: Ich hatte wirklich nur geraten ... aber gut zu wissen. Willkommen, kleiner André (in der schrecklich netten Familie 😜)
Lustig, weil ich nämlich auch grade ein männliches Baby mit dem gleichen Strampler in der Wiege habe und es trotzdem nicht gecheckt hatte. 🙃
Armer Rob, der kommt wohl außer zum Wäschewaschen wohl zu nix mehr - so sollte die Rente eigentlich nicht aussehen.
Tja, dass Dave und Gemma nicht sooo im Luxus leben, hatte ich schon vermutet, aber wegen der wenig überschaubaren Bilder wollte ich halt nix sagen :schäm: ... vielleicht kriegen sie ja noch von der Meisterin (von DIR) eine standesgemäße Wohnung spendiert. :D

Indira blüht als Oma richtig auf - gut so, wenn schon die Männer so gar kein Interesse am Nachwuchs zeigen.

Nachdem Gioia, die noch einige alte Schwangerschaftspfunde mit sich rumschleppen muss,
🤣👌

Der Blick von Gio, als Guidry einfach so bei Colleen im Haus auftaucht, ist mega! 😆 Das passt einfach perfekt zu der Szene.
Ich werd verrückt, der Maxl scheint ja überaus gute "Fortpflanzungszellen" zu haben, gleich mal so Drillinge!! 👶👶👶 Die Namen, die das Spiel so vorgibt, sind echt ein Graus. Deine gefallen mir viel besser.
Irgendwie auch gut, dass es alles Jungen geworden sind, so ist später die Gefahr einer Inzucht nicht gegeben (bei so vielen Neuzugängen kann man gern mal den Überblick verlieren...) 😄
Wow, Temperance auf 180 - da helfen keine Pfannkuchen, bestimmt nicht, Gioia.😨
Oje, dieser Auftrag war wohl zu viel für die arme schwangere Gioia ... wäre aber interessant zu sehen, welchen Geist sie jetzt mit einer Seance herbeirufen könnte, wenn Guidry ja nun einen Körper hat. 🙂
Fies, Andrés Gesicht zu verstecken!! Und der geheimnisvolle Auftraggeber war vermutlich Kyle ?? 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
@Nabila Japp. Also nicht wundern, wenn ich mal sowas schreibe, es ist wahrlich immer als Kompliment gemeint, haha. Ich kann dir gerne immer wieder sagen, wie ich so einen Schwachsinn mag, genau meine Wellenlänge. Da hat man Lust, weiterzulesen :) Nach und nach lese ich mich rein und lerne deine Sims kennen. Bin nicht so gut im nachlesen^^. Und irgendwann kann ich dann auch mehr dazu schreiben :)

Es gibt diesen Schwachsinn und es gibt diesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Yeah und gleich noch eins 😁
Du erzeugst definitiv zu viele CAS-Kinder, wenn dir das mit der Stramplerfarbe bisher nicht aufgefallen ist! :Eek:
Und ein französischer Name 😃
Guidry setzt offenbar ganz klare Prioritäten, was das Kinderzeugen und Sich-ums-Kind-Kümmern angeht 😄 Vor allem ersteres geht aber wirklich Schlag auf Schlag!
Indira ist so toll als Oma ❤️ Zu Rob sag ich mal lieber nichts 😄
Über deine Sims scheint ja ne echte Jungs-Welle hereingebrochen zu sein! Und dann nochmal 3 Jungs! Das gibt's doch nicht 😂
Sehr schönes Gioia-Temperance-Battle 😄 Wusste doch, dass eine paranoide paranormale Ermittlerin spaßig werden wird!
Aber ich will wissen, wen du da zensierst!
Wir dürfen nicht mit ins Krankenhaus! Wie fies!
Aber wir können das Geschlecht anhand des Bildchens des neuen Babys in der Leiste ausfindig machen: Der Strampler ist da nämlich wieder grün :P
Aber fiese Aktion mit André!
 
  • Wow
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo:!

Und da ich ja in meinem Mainsave mit Alterung aus spiele, macht es keinen Sinn, dass die sich fortpflanzen, weil die Kids nie älter als Kind werden dürfen, ohne dass es komisch wird, weil ihre Eltern ja nicht altern.
Oje, dann solltest du lieber nicht meinen Spielstand in S4 sehen 😅. Ich hab neben unsterblichen Vampiren, bei denen ich schon welche habe, wo die Enkel so alt wie die Großeltern sind (also junge Erwachsene), auch so ein paar Kandidaten, wo ich die Kinder habe ausziehen lassen, und da ich in S4 NIE mit Nachbarschaftsalterung, sondern nur mit Haushaltsalterung spiele, sind die dann irgendwann auch schon mal so alt wie ihre Eltern :p.
Interessant übrigens, was du mit deinen Sims so alles machst. Klar, meine Sims dürfen auch schon mal Freizeitaktivitäten nachgehen (wenn ihr Spaßbedürfnis niedrig ist zumindest :p), aber das wird mir schnell fad, denen dabei zuzusehen. Ich muss immer irgendwas mit meinen Sims erreichen. Sei es Hobbys, Skills, Joblevel oder eben Nachwuchs. Wahrscheinlich hab ich deswegen auch gern größere Haushalte, dass ich immer einen anderen Sim zum drillen habe, während doch mal einer sein tiefrotes Spaßbedürfnis auffüllen muss :glory:.
Hast du eig. CC Augen?
Jup. Ich hab eigentlich nicht mal was gegen die von EA, aber es hatte einfach viel zu wenig Farbauswahl für mich (nicht mal meine eigene Augenfarbe war dabei :cautious:). Hab keine Ahnung, ob die inzwischen mehr reingepatcht haben, aber ich liebe bei meinen CC-Augen sowieso das leuchtende Blau, was die kleine Maya hatte, viel zu sehr, um die auszutauschen 😍.
In 2 Wochen ist sie dann schon Teen und dann fasst du das Spiel wieder Monatelang nicht mehr an.
Da muss ich dich diesmal leider enttäuschen :(. Aufgrund persönlicher Angelegenheiten (was du bestimmt noch ein paarmal in meinem anderen Thread lesen wirst), spiele ich gerade gar kein Sims und habe auch erstmal nicht vor, das zu tun, bis gewisse Dinge geklärt sind. Leider weiß ich auch nicht, wann das sein wird, weshalb ich erstmal auf unbestimmte Zeit nix von Kyles Familie zeigen kann ☹️. Sry.
Wie kommst du darauf, dass dieses Baby der Erbe ist? Du bist diesmal aber extrem früh dran mit Stimme abgeben!
Oh stimmt 😅! Tja, wenn ich irgendwie verschollen gehen sollte, weißt du dann wenigstens, wem du meine Stimme geben kannst :p.
_______________________________________________________________________________________

Ach ja, ich hab Columbo (Katze) vorübergehend zu Soleil geschoben wegen… Gründen. Er darf dann wieder einziehen, sobald Rob das Zeitliche gesegnet hat.
NEEEIIIIN! (War NICHT fürs wieder einziehen lassen. Für was sonst, das darfst du dir aussuchen ;).)
Die Geburtsurkunde wollten sie leider auch nicht.
What 😆? Die kannst du doch nicht weggeben! Ich hätte übrigens nichts anderes von Gio erwartet, als dass sie gleich nach der Schwangerschaft wieder arbeiten geht. Sie ist dafür einfach tough genug :nick:.
Hat Bart echt die Sachen vergessen, in den Trockner zu stecken, sie dann nass angezogen und war traurig deswegen :lol:? Ich glaube, das Alter macht sich langsam ein bisschen bemerkt bei ihm.
Ja Rob, das Autogramm von Dave ist mega, aber hast du schon das schreiende Baby hinter dir bemerkt?
🤣
Ich frage mich, wieviele Dinge du dir noch einfallen lässt, um deinen Running Gag mit dem "Sie ist ja gar nicht schwanger" weiterzuführen =).
Indira ist echt eine Superoma (und auch echt süß später als Seniorin ❤️), aber Bart an der Wiege war trotzdem mein Highlight :glory:. Find's auch irgendwie lustig, wie der Guidry nur immer mal wieder vorbeischaut, aber sich null für seinen Sohn interessiert. Ich hoffe nur, dass sich das ändert, wenn er erstmal eingezogen ist, sonst wäre es echt traurig 🥺.
(Wem ist schon aufgefallen, dass Caspers Nachkommen alle mit C anfangen?)
Mir.... ganz bestimmt :rolleyes:. Gratulation übrigens zu weiteren Zwillingen 👏🥳. Du hattest ja bislang so wenig, hast du erzählt (oder zählen die für dich überhaupt :frage:?). Und dann gleich noch Drillinge 😳! Das hatte ich jüngst auch das erste Mal. Also bei Hausgöttern (von Kyles übrigens), nicht bei Sims, bei denen hatte ich das noch nie :p. Find's übrigens mega lustig, dass ausgerechnet Max Drillinge bekommen hat. Wo du damals ja nicht so von ihm begeistert warst will er es dir wohl immer noch zeigen, dass er es draufhat, was :D?
Es ist wieder ein mittelschwerer Gig und wieder bei jemand Bekanntes…welcher aber aus Spoilergründen nicht gezeigt werden darf.
What? Wer? Wer ist es? Was hast du vor 😳? Du kannst uns arme Leser doch nicht so auf die Folter spannen :scream:! Das ist ja bestimmt nicht Kyle, weil der schon ein Opi ist und der Auftraggeber ja nicht... oder... hm, hast du... ich meine der liebe Morgyn ihn etwa schon verjüngt :DD? Ist doch so, oder? Nicht? Nicht? Nicht 😲?
um Guidry (den Geist) herbeizurufen.
Das Spiel spawnt also einen neuen Guidry, wenn der alte weg ist, ja? Find's übrigens schon hart, dass Temperance bei einem Gig aufaucht, da sie ja als der ultimative Spuk dort gilt 😲. War das eine schwerer Gig, oder wie? Gio tat mir auch echt leid dabei, dass die sich dauernd wegen ihr nass gemacht hat und Angst hatte :argh:.
Es gäbe noch die Kerzen die Sim aufstellen kann, um die Angst zu reduzieren, aber ich glaube die bekommt Sim nur von den Specters bzw. muss sie selbst herstellen.
Konnte man die nicht auch im Belohnungsstore kaufen 🤔? Hat zumindest der Youtuber gemacht, bei dem ich das gesehen habe... glaube ich zumindest 😅. Bonehilda verprügelt Temperance übrigens auch, dass sie abhaut, falls Gio sie schon beschwören kann.!
Eines Tages stand jemand vor der Tür, aber der durfte aus Spoilergründen nicht rein.
Warum denn nicht :LOL:? Jetzt zeig ihn uns doch endlich mal!
André ist nämlich aus der Wiege gehüpft und da wird bestimmt nicht jemand nachtragend sein und sein Gesicht unkenntlich machen…
Ahhh, was hast du denn nur gegen deine werten Leser :zitter:? Und nicht mal das Baby hast du gezeigt 😣! Wie gemein :scream:!

bis nächstes Mal dann, und pass auf dich auf :hallo:!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
OMG schon wieder so eine dirty Anspielung!!!!!!!
Sowas würde ich nie nie niemals tun!
Du hast doch nur Schiss, dass du was Falsches sagst.
Kann man etwa was richtiges sagen? =)
Mensch die linke Maustaste an meinem Trackball klemmt, deswegen war Sims spielen ein Krampf die letzten Tage. Typisch Logitech hält immer nur ne bestimmte Zeit. Dumm nur ich komm
mit Maus nicht klar. Aber ich beiße mich durch, ich will ja deine Challenge lesen. (Abends am Laptop im Akkumodus ist auch doof, die Tasten sind dann nicht beleuchtet *such such*.
Siehste mal was ich für dich auf mich nehme!

Hab ich eigentlich den Laserpointer erwähnt? Das Ding war in einer Spielbox. Ich dachte ja immer das gibt es nur in Sims, dass die da so drauf abgehen die Katzen =):lol:.
Die zwei halten mich echt auf Trap, aber ich will dir ja nicht den Thread voll spammen.

ZUM Thema!
Sorry =). Konnte ja nicht ahnen, dass dir das mit dem Strampler nie vorher aufgefallen ist :lol:. Ich könnte jetzt sagen dass es mir leid tut, aber das wäre gelogen. Und lügen wollen wir ja nicht :glory:.
Außerdem hast du nun wieder was gelernt!
So schlimm ist die Wohnung von dem Knacker gar nicht... das grün ok... vor allem weiß der nicht? Grün und blau schmückt die Sau? Schlechter Innendesigner am Werk gewesen.
Du hättest echt die Geburtsurkunde hergeben? Tz... so nötig kann es nicht sein.
(Ich wollte die Katzen nicht mehr erwähnen, aber während ich hier schreibe, jagen sie sich wieder durch das Wohnzimmer... die Bekloppten :lol:)
Hm.. ich muss immer an Addams Family denken. Gomez ist immer abgegangen wenn Mortisha französiche Wörter benutzt hat =).
Rob ist für die feuchte Kleidung verantwortlich? Macht er sich so oft ein? Gibt da so Seniorenpampers...
Uia... gibt schon bald wieder nen Strampler.
Also weißt du Gioa die sollte mal Sport machen, sie hat ganz schön Pfunde von der letzten Schwangerschaft, nachher denkt noch einer da komt noch eins.
Dein Spiel ist namenstechnisch aber wirklich etwas einfallslos. Aber hey bei so vielen Babys....
Also so nicht schwanger sollten auch nicht alles trinken!
Wieso ist der Auftraggeber nen Spoiler *neugier*`?
Oha Temperence :Oo:.
Die arme das war ja kein guter Job. Das mit dem Spoiler ist fies!
Also dass sie wieder schwanger ist, darauf wäre ich ja niiiiiiieee gekommen.
Ich fühl mich gar nicht angesprochen, dass ich ein schlau auf den Klo Geher wäre. =)
Zum Ende: Du bist doof! =):lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sooo, Teil 4 in einem Rutsch gelesen :D war wie immer extrem unterhaltsam!
Gioia find ich toll, aber an Ellie <3 kommt sie nicht ran, die hab ich echt geliebt und war sehr traurig, als sie gestorben ist.
Wer der Auftraggeber ist, frag ich mich auch…
Und ach ja: ich verlange mehr Morgyn :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und vielen Dank für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐

OMG waaaaaaaas?!
Und schon wieder habe ich verkackt... 😅 Naja, aber jetzt, da ihr wisst dass ich überhaupt nicht nachtragend bin, müsst ihr euch auch überhaupt nicht auf eine mögliche fiese Aktion irgendwann vorbereiten. ;-)



@Nikita22
MADE MY DAY!!!! :ROFLMAO:

@Julchen77
vielleicht kriegen sie ja noch von der Meisterin (von DIR) eine standesgemäße Wohnung spendiert. :D
Sie wohnen auch in einem verhältnissmässig kleinen Apartment. 😅 Hatte ihnen sogar nen Schönes aus der Galerie geladen, aber das buggte die ganze Zeit rum. Nach dem 3x hatte ich dann keinen Bock mehr und hab einfach iwas hin geklatscht.
Irgendwie auch gut, dass es alles Jungen geworden sind, so ist später die Gefahr einer Inzucht nicht gegeben (bei so vielen Neuzugängen kann man gern mal den Überblick verlieren...) 😄
Ich hab sowieso nicht vor, die alle zu verpaaren! 😆 Deswegen mach ich, wenn ich CAS - Kinder mache, auch immer nur eins. Ich freu mich ja schon, wenn ich die dann jedes Mall alle umstylen darf, nach dem Altern. 😒
wäre aber interessant zu sehen, welchen Geist sie jetzt mit einer Seance herbeirufen könnte, wenn Guidry ja nun einen Körper hat. 🙂
Hab das mal in meinem Mainsave getestet. Und zwar hab ich Geist Guidry über Cheat in meinen Haushalt geholt und wollte dann nen "neuen" Guidry herbeirufen, dann hiess es aber, Guidry sei schon da. Hab Guidry dann über die Haushaltsverwaltung in einen meiner anderen Haushalte gesteckt, bin zurück und wollte wieder nen "neuen" Guidry herbeirufen. Der kam dann auch (also es war tatsächlich wieder Guidry) und ich hab ihn direkt wieder in meinen Haushalt gecheatet. Dann bin ich in die Weltenübersicht und habe dort eig. 2 Guidrys erwartet, aber tatsächlich gabs nur noch den einen und zwar den letzten. Also wurde der erste, den ich vorher in einen anderen Haushalt gesteckt hatte, einfach recycled. 😆

@Kucki
Ich kann dir gerne immer wieder sagen, wie ich so einen Schwachsinn mag, genau meine Wellenlänge. Da hat man Lust, weiterzulesen :)
Dankeschön! Freut mich! 😁
Nach und nach lese ich mich rein und lerne deine Sims kennen. Bin nicht so gut im nachlesen^^. Und irgendwann kann ich dann auch mehr dazu schreiben :)
Verständlich. Wäre ja auch echt viel, bin ja schon in der 4. Gen. Jedenfalls viel Spass bei dem restlichen Schwachsinn. 🤪

@spookykcs
Ich liebe diese Story - es ist so unterhaltsam und wunderbar!
Bitte unbedingt weitermachen.
Hey Spooky, aww, dankeschön! Freut mich dass es dich unterhält! 😄
Na die Challenge dauert schon noch ein Weilchen. Hab schon vor die 10 Gens zu schaffen! 😅

@Lulu-
Wusste doch, dass eine paranoide paranormale Ermittlerin spaßig werden wird!
Es ist wirklich lustig, aber auch sehr anstrengend, wenn die immer so Schiss hat und nichts hilft. Es gäbe ja noch das "Tapfer" Merkmal oder wie das heisst. Aber ich spiele ohne Belohnungsdingsbumse. Naja, aber so ist es wenigstens äktschenreich! 😁
Aber ich will wissen, wen du da zensierst!
Das erfährst du noch früh genug!
Wir dürfen nicht mit ins Krankenhaus! Wie fies!
Das ist doch nicht fies, das ist fies: 👇
Aber wir können das Geschlecht anhand des Bildchens des neuen Babys in der Leiste ausfindig machen: Der Strampler ist da nämlich wieder grün :P
😤 😡 🤬

@bloody_vampyr
Ich hab neben unsterblichen Vampiren, bei denen ich schon welche habe, wo die Enkel so alt wie die Großeltern sind (also junge Erwachsene), auch so ein paar Kandidaten, wo ich die Kinder habe ausziehen lassen, und da ich in S4 NIE mit Nachbarschaftsalterung, sondern nur mit Haushaltsalterung spiele, sind die dann irgendwann auch schon mal so alt wie ihre Eltern :p.
Uff! Nee, so könnte ich gar nicht spielen! 😣 Einerseits schön, dass die ganzen Alten alle noch da sind, klar, aber das passt einfach nicht in mein "Gesamtbild". Vor allem wenn man eben nicht (nur) mit Vamps oder Magiern spielt. Deswegen käme das für mich nie in Frage.
Interessant übrigens, was du mit deinen Sims so alles machst. Klar, meine Sims dürfen auch schon mal Freizeitaktivitäten nachgehen (wenn ihr Spaßbedürfnis niedrig ist zumindest :p), aber das wird mir schnell fad, denen dabei zuzusehen. Ich muss immer irgendwas mit meinen Sims erreichen. Sei es Hobbys, Skills, Joblevel oder eben Nachwuchs.
Das wiederum ödet (oder stresst) mich dann, wenn ich so Sachen erfüllen muss. Bestreben oder Sammlungen oder Skills. Find ich total boring und nervig obendrein. Deswegen spiele ich auch nie Challenges. Ausser die ISBI. 😁
Jup. Ich hab eigentlich nicht mal was gegen die von EA
Sind sehr schöne 👀. Und die Haare? Sind die immer noch Maxis Match? Du hast doch mal gemeint, du spielst nicht mit Alpha? Die sehen so ein wenig wie ein "Zwischending" aus, find ich.
Aufgrund persönlicher Angelegenheiten (was du bestimmt noch ein paarmal in meinem anderen Thread lesen wirst), spiele ich gerade gar kein Sims und habe auch erstmal nicht vor, das zu tun, bis gewisse Dinge geklärt sind.
Ich hoffe deine Angelegenheiten lassen sich rasch und unkompliziert klären, Bloody. 🙂
NEEEIIIIN! (War NICHT fürs wieder einziehen lassen. Für was sonst, das darfst du dir aussuchen ;).)
Hm... dass ich den "Gott" (kurzzeitig) weggegeben habe? Oder weil du good ol' 🧔 - Rob vermissen wirst? 😁
Bist du btw iwie kaputt, oder was ist los? Du hast dich null beschwert, dass die "Götter" zu kurz kamen. Und dann war es dir auch noch egal, dass ich einen "Gott" abgeschoben habe und warst nicht entsetzt, als es mir egal war, dass der eine "Gott" wegelaufen ist. 😆
What 😆? Die kannst du doch nicht weggeben!
Ich verkauf die immer. 😆
Gratulation übrigens zu weiteren Zwillingen 👏🥳. Du hattest ja bislang so wenig, hast du erzählt (oder zählen die für dich überhaupt :frage:?)
Die zählen schon, iwie. Aber ist natürlich schon anders, wenn die in meinem gespielten Haushalt geboren werden. So hab ich viel mehr Bezug zu denen. Aber ehrlich gesagt beneide ich die ganzen Mehrlingsgeburten nicht. Da wars mal Ausnahmsweise gut, dass die ganzen Cats die heissbegehrten Plätze blockieren. :LOL: Drillings-Katzen brauch ich übrigens auch nicht. 😾
Das Spiel spawnt also einen neuen Guidry, wenn der alte weg ist, ja?
So ähnlich. 🙃 Dazu hab ich oben bei Julchens schon was geschrieben.
War das eine schwerer Gig, oder wie?
Ein Mittelschwerer. Aber ich war auch erstaunt! Dachte Tempi kommt nur bei schweren Gigs! 😱
Konnte man die nicht auch im Belohnungsstore kaufen 🤔?
Da kann man das Merkmal "Tapfer" kaufen, oder wie das heisst. Dann haben die keine Angst mehr, wenn Paranormales auftaucht. Aber ich spiele ja ganz ohne Belohnungsdingsbumse. Die Kerzen gibt es glaub ich auch im Debug. Aber ich suche mich da jedes Mal dumm und dämlich, wenn ich was suche... 😵
EDITH: OMG du hast Recht! Hab heute zufällig gesehen, dass es die tatsächlich im Belohnugsstore gibt!

@Meryane
Siehste mal was ich für dich auf mich nehme!
🙏
Hab ich eigentlich den Laserpointer erwähnt? Das Ding war in einer Spielbox. Ich dachte ja immer das gibt es nur in Sims, dass die da so drauf abgehen die Katzen =):lol:.
Lol, ja das kann ich mir ja lebhaft vorstellen. 🤣
Du hättest echt die Geburtsurkunde hergeben?
Behaltet ihr die etwa alle? (Also ich rede von jetzt von Sims). Bloody ist auch total shook dass ich die weggebe/verkaufe. 😅
Die zwei halten mich echt auf Trap, aber ich will dir ja nicht den Thread voll spammen.
Ach, mach ruhig! Ich (und sicher nicht nur ich) lese gern von denen! 😁
Ich könnte jetzt sagen dass es mir leid tut, aber das wäre gelogen. Und lügen wollen wir ja nicht :glory:.
Dass würde ich dir eh nicht glauben. 😆
(Ich wollte die Katzen nicht mehr erwähnen, aber während ich hier schreibe, jagen sie sich wieder durch das Wohnzimmer... die Bekloppten :lol:)
Na hoffentlich stossen sie dabei keine Lampen und Vasen um. 😅
Hm.. ich muss immer an Addams Family denken. Gomez ist immer abgegangen wenn Mortisha französiche Wörter benutzt hat =).
LOL! Hab gleich mal auf YouTube geguckt (weil ich das noch nie gesehen habe). Wie lustig, der geht ja wirklich total ab, wenn sie in ihrem american Dialekt fronzösich spricht! 🤣
Gibt da so Seniorenpampers...
Fies! 😁
Also dass sie wieder schwanger ist, darauf wäre ich ja niiiiiiieee gekommen.
Surprise surprise! 🥳
Zum Ende: Du bist doof! =):lol:
Tja, das wäre nicht passiert, wenn gewisse kluge Scheisserchen mir nicht auf die Schlichte gekommen wären. Also selber schuld! 😛

@Milla_Kranich
war wie immer extrem unterhaltsam!
Sul Sul, Milla! Das freut mich! 😁
Gioia find ich toll, aber an Ellie <3 kommt sie nicht ran, die hab ich echt geliebt und war sehr traurig, als sie gestorben ist.
Ja, Ellie war bei vielen die Nummer eins. Ich mochte sie auch sehr und immer wenn ich sie bei @Sem sehe, vermisse ich sie arg! 🥰
Und ach ja: ich verlange mehr Morgyn :lol:
Morgyn hat heute einen Auftritt. 😁



4.5

Zweite Chance?




„Nimm diese Blüme direkt von maine Aare, als Zaischen mainer ünendlischen amour!" 🌹

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also André ist doch ein süßer, warum guckt Indira so konsterniert?
Uh interessant, erst habe ich gedacht was war das für ein Zauber, irgendwas das ich noch nicht kenne? Neeee du hast getrickst =). Aber schöne Idee.
Er wird bestimmt ein super Vater. Und zusätzlich Zeit hat er jetzt auch noch.
Oha Olivier ist ja auch ein Zuckerstückchen.
Ein feuchter Heiratsantrag! Gut dass könnte man jetzt mißverstehen.... wenn man will.
Indira hats nicht so mit André hm?
Haha ADS Katzen, ich kenne das ja jetzt auch :lol:. Und wenn sie Hunger haben immer so tun als wären sie kurz vorm abnippeln.
Mit den langen Haaren erkennt man sie kaum. Steht ihr aber gut, aber das andere ist halt frecher.
Du bist ganz schön fies zum armen Rob.
Boah diese Hochzeitscrasherin, da lob ich mir den MC (nein ich lösche die nicht einfach aus dem Weg :glory:).
Und für schöne Hochzeitsbilder gibts da auch ne tolle Mod von Bienchen, wo alle schön brav sitzen und zuschauen.
Aber du nutzt ja keine, selber schuld :Cool:😛-
Candice sieht eher aus wie: Mach schneller ich verhungere!
Die Blumen auf seinem Kopp sind aber gelb.. der olle Lügner!
Aber schöne und lustige !! Bilder. Natürlich mit dem tollen Finale eines sich einnässenden Guidry :lol:. Erst wenn er sich mindestens einmal eingepisst hat ist er ein
vollwertiges Mitglied der Idiotenfamilie!

Hier die zwei... erst Liebe dann Hiebe :lol: (hab im Moment noch so ein paar olle Matratzenschoner auf dem Sofa, Katerchen hat ein wenig Durchfall).
Madame hat schon nen ordentlichen Wachstumsschub gemacht. Wenn man bedenkt Katerchen ist 2 Wochen älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Nabila
😁
Also André muss sich nun wirklich nicht verstecken, so ein Süßer!
Oha, nicht nur, dass Morgyn Kyle wieder verjüngt, er erzaubert ihnen auch noch eine gemeinsame Tochter? 😄 Bellatrix (Lestrange? 😁) ist aber auch sehr niedlich geworden! Hatte mich schon gewundert, wieso sie auf diesem Weg erzeugt wird - gerade bei dem dauerhaft koketten Kyle - aber das ist natürlich eine Begründung, wenn Männer bei dir nicht schwanger werden können (klingt jetzt so, als wäre das mega unnormal, dass das nicht funktioniert 😂). Bin ich etwa die aufmerksamste Mitleserin? 😇 (wäre jetzt bisschen hart, wenn nicht, aber ich würde es schon verkraften 😄)
Morgyn hat kein romantisches Interesse an Kyle und umgekehrt auch nicht.
Waaaas? :Eek: Nicht mal umgekehrt? Ich dachte, Kyle hat romantisches Interesse an allem? 😄
Übrigens sehr nett, dass du uns Olivier direkt zeigst 😁
Oh nein, der arme Rob 🙈 ich weiß, ich wiederhole mich, aber sein Zustand ist gleichzeitig sehr tragisch, aber auch irgendwo lustig... wahrscheinlich ähnlich wie bei Kats Dusch-Tod 🙊😂
Uh, da hab ich Gio erst gar nicht erkannt mit diesem Look 😁
Trotz nicht allzu vieler Gäste eine schöne Hochzeit! Vor allem Tonys Blick ist echt noch die Krönung 😂😂 Die Stimmung war ja wirklich top! Naja, Hauptsache das Brautpaar hat's genossen 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
da hasst wohl jemand sein geschwisterchen. aber mit der zeit rengt sich die beziehung wieder ein.

da hatte wohl morgyn hintergedanken. aber süße hintergedanken. und die regeln sind auch gut.

rob erkennt nicht mal seinen verwandten. :lol: dabei muss er ihn doch in jung gesehen haben.

gioia kann ja katzen beschwören. 😂 vllt ist das ja der geist der verstorbenen.

die hochzeit ist süß. der look steht gioia irgendwie. und ihrem mann auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Krasser Mist =)

Also, ist nicht so, dass ich mich immer darüber aufrege, wenn die Townies so einen unlogischen Kram machen. Und du formst daraus einfach eine bekloppte Geschichte mit viel Spaß und Lachern. Genial =)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
André ist ja mal ein mega süßer Fratz! Mit dem schwarzen Haar und den blauen Augen kommt Uroma Ellie wieder ein bisschen durch, finde ich.
Oh, bin ich happy - was für eine schöne Bildgeschichte mit Morgyn und Kyle. Morgyn ist so ein Lieber. Er schenkt dem ewig verschmähten Kyle Jugend und eine zweite Chance mit einer so niedlichen Tochter. Das hat der Gute mehr als verdient. :Love:
Aber dass Morgyn da kein romantisches Interesse hatte ... hmmm - verschwiegen wird da nix, oder?? :unsure::sneaky:

Olivier ist auch so niedlich - mei, bei deinen Kleinkindern bekommt man fast einen Zuckerschock. 🥰 Auch der andere Nachwuchs ist goldig, besonders Elvis ist ein Hingucker mit seinen langen blonden Locken. Rob wird immer verwirrter, Sorgen muss man sich aber hoffentlich keine machen, oder? 😄
Endlich Hochzeit! Und noch dazu was für eine Location - einfach herrlich. LOL - diese greise Seniorin-Hochzeitschrasherin feier ich gerade so ... und das angehende Brautpaar war ja offensichtlich von der Dame auch höchst angetan.
Guidry sieht ja aus wie Jesus mit dem offenen Haar und dem Blumenkranz! 😌 (Von den Toten auferstanden ist er ja tatsächlich ... 😇)
Und Tony, wie der durch den Zaun linst - totaaaal gelangweilt. 🤣🤣🤣
Na super, und die Braut muss selbst den Kuchen backen, während der Caterer eine Runde im Meer dreht ... das gibt´s auch nur bei den Sims. Bei mir wird Kuchen seit neuestem auch immer vor den Ereignissen weggefressen, sogar wenn die Geburtstagskerzen schon drauf stecken. 😩 Gräm dich nicht - das mit dem Kuchenfüttern hat bei mir bisher auch noch nie geklappt. Dafür sind deine Hochzeitsfotos so was von sensationell. 🤗🤩Die schwebende Insel war allerdings etwas unheimlich.
Guidry - so sexy und schafft es trotzdem nicht rechtzeitig auf die Toilette. Na, dann willkommen bei den Idiots. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hallo Nabila,
ich oute mich mal als stille Mitleserin und wollte dir nur mal mitteilen dass ich deinen Schreibstil einfach total liebe.
Du hast mich schon so oft zum Lachen gebracht. Zu gerne würde ich auch so schreiben können. Aber bei mir gäbe es nur Dramen :zitter:
Auf jedem Fall mag ich deine Sims inzwischen sehr gerne, vor allem den alten Rob. So verpeilt. Einfach göttlich :lol:
Freue mich auf jedem Fall auf mehr und sei dir gewiss, Ich lese auf jedem Fall mit, auch wenn ich nix schreibe. Bin eben leider nicht das Schreibgenie.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und Danke für Eure Danke-Klicks, Kommis und Katzen-Clips! 💐
Schön, dass euch das kleine "Bilder-Special" mit Morgyn und Kyle gefallen hat. 😁 Und auch dass euch Gioia's und Guidry's Look bei der Hochzeit gefällt! 😆



@Meryane
Uh interessant, erst habe ich gedacht was war das für ein Zauber, irgendwas das ich noch nicht kenne? Neeee du hast getrickst =).
😁
Du bist ganz schön fies zum armen Rob.
Keine Sorge, dass mein ich nicht (so) ernst. Robby ist doch einer meiner Faves. 🥰 Sein Tod wird mich ganz schön mitnehmen.
Die Blumen auf seinem Kopp sind aber gelb.. der olle Lügner!
LOOOOOOOOOOL! MADE MY DAY! ABER SOWAS VON! 🤣 🤣 🤣 Du lässt dich vom (blöden) Gelaber mancher Kerle nicht so leicht beeindrucken. Gefällt mir! 😁
Erst wenn er sich mindestens einmal eingepisst hat ist er ein
vollwertiges Mitglied der Idiotenfamilie!
Aufnahmeprüfung bestanden. ☑️
Hier die zwei... erst Liebe dann Hiebe :lol:
OMG wie geil sind die denn drauf?! 😂
Madame hat schon nen ordentlichen Wachstumsschub gemacht. Wenn man bedenkt Katerchen ist 2 Wochen älter.
Ach echt? Sind die denn nicht von der gleichen Mutter, also gar nicht "richtige" Geschwister? Die sehen ja auch total unterschiedlich aus vom Fell. War schon letztens erstaunt, als du meintest sie wäre Langaar und er nicht. 'How the f*** is that possible?' 😅

@Lulu-
Bellatrix (Lestrange? 😁
Nein, Bellatrix Rabbit. 😁
klingt jetzt so, als wäre das mega unnormal, dass das nicht funktioniert 😂
Ikr? 😅
Bin ich etwa die aufmerksamste Mitleserin? 😇
Naja, kennst du noch jemand anderes der ne Melina Rabbit hat aus der ein Kyle Rabbit entstanden ist?
(wäre jetzt bisschen hart, wenn nicht, aber ich würde es schon verkraften 😄)
Das wäre ober awkward. Und sowas von zum fremdschämen.
Ich dachte, Kyle hat romantisches Interesse an allem? 😄
Nee, für ihn gab es immer nur Super Bart-Man! 🧔
ich weiß, ich wiederhole mich, aber sein Zustand ist gleichzeitig sehr tragisch, aber auch irgendwo lustig...
Ja, ich will auch nochmal betonen, dass ich das IRL auch überhaupt nicht lustig finde. Hab ja selbst solche Fälle in der Familie und weiss also wie tragisch das ist...
Der ist Legendär.

@Nikita22
gioia kann ja katzen beschwören. 😂
Sieht so aus! Würde mich aber auch wundern wenn nicht... So Katzenbelastet wie das hier ist...
die hochzeit ist süß. der look steht gioia irgendwie. und ihrem mann auch.
Das freut mich aber! 🤩

@Kucki
lso, ist nicht so, dass ich mich immer darüber aufrege, wenn die Townies so einen unlogischen Kram machen.
Deswegen spiele ich immer mit Selbstständigkeit an. Ohne die Simlogik wäre das hier nicht halb so lustig, belive me. 😁

@Julchen77
Mit dem schwarzen Haar und den blauen Augen kommt Uroma Ellie wieder ein bisschen durch, finde ich.
Die blauen Augen vererben sich aber auch echt krass bisher! 👀 Mal gucken ob die sich noch bis in die 10te Gen durchboxen. Wäre cool! 😁
Rob wird immer verwirrter, Sorgen muss man sich aber hoffentlich keine machen, oder? 😄
Nein ich denke nicht. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Hopefully. 😅
und das angehende Brautpaar war ja offensichtlich von der Dame auch höchst angetan.
LOOOOL, ja! Ich wiess auch nicht was die an der gesehen haben. 😅
Aber diese Hochzeit war bislang echt die Schlimmste, von der "Organisation" her... 🤨 Naja, aber Hauptsache war lustig. 😆
Guidry sieht ja aus wie Jesus mit dem offenen Haar und dem Blumenkranz! 😌
Jetzt wo du das sagst, stimmt! 🙏 😳
Mich erinnert er da ja sehr an einen Konquistadoren... 😅 Obschon er ja ein Franzmann ist. 😅

@Frau Zitrone
Sul Sul Frau Zitrone
ich oute mich mal als stille Mitleserin und wollte dir nur mal mitteilen dass ich deinen Schreibstil einfach total liebe.
Dankeschön, das freut mich echt zu lesen! :-)
Du hast mich schon so oft zum Lachen gebracht.
Und das auch. Ist für mich immer das Grösste, andere zum Lachen zu bringen! 😃
Zu gerne würde ich auch so schreiben können. Aber bei mir gäbe es nur Dramen :zitter:
Ich kann auch gut Dramen schreiben... 😅 *Werbung für meine Vampir - Stories mach*
Freue mich auf jedem Fall auf mehr und sei dir gewiss, Ich lese auf jedem Fall mit, auch wenn ich nix schreibe. Bin eben leider nicht das Schreibgenie.
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Vergnügen und ganz viele Lacher! 🙌 und danke für dein Outing! :-)



4.6

Der Berg ruft?




Welche Katze kann schon von sich behaupten, die erste auf dem Mt. Everest Komorebi zu sein? 🙄

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es mutig, die kinder ebenfalls in die berge mitzuschleifen. oder die haustiere. da kann echt viel passieren. vor allem ist robin fitter als gedacht, wenn er sowas noch mitmacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Das ist mit Sicherheit kein Bug - die Katzen bestimmen SELBST, wohin sie reisen wollen. :devilish:😆🐱 Oh nein, Sienna ist nicht mehr - schade. Die Rückblickfotos sind so schön. Am besten gefiel sie mir in ihrem Baywatch-Badeanzug und in dieser Hab-alles-im-Blick-Pose.
Es sterben ja noch einige weg in dieser Folge - menno.
Der Guidry gibt dieser verhexten Bergtour den richtigen Pfiff ... der ist wohl ein bisschen selbstverliebt, kann das sein?? (Oder hat er den Jesus-Vergleich irgendwie mitbekommen...???) 😜😁
Ein Kleinkind auf dem Mt Komorebi - das sieht man auch nicht alle Tage. (y):DD Der Bruder folgt dann auch noch und dann wird als erstes Chaos im Schnee gemacht. Und das muss man natürlich auch brav aufwischen. ;-)
Oje, Abschiedsfeier für Rob, mir kommen echt fast die Tränen. Man hat deine Sims doch alle so liebgewonnen. Ich hol schon mal die Taschentücher für die nächste Folge. 😞
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten