Challenge I'm surrounded by Idiots!

Grüß dich :hallo:!

Da creep ich also wieder still und heimlich in deinen Thread, nachdem ich mal wieder einen Teil verpasst habe, aber das wird wohl leider die nächste Zeit öfter so sein. Ich seh schon, dass ich die Abstimmung verpassen werde 😖. Ich entschuldige mich auf jeden Fall jetzt schon mal für die ellenlangen Kommis, weil ich mich einfach nicht kurzfassen kann :glory:.
Aber das Positive ist, dass ich jetzt 2 Kapitel auf einmal lesen kann 😁. Also los geht’s:

Nabila schrieb:
Uff! Nee, so könnte ich gar nicht spielen!
Tja, jetzt weißt du auch, warum ich meist nur bis zur dritten Generation komme 😛. Weil ich unbedingt will, dass es weitergeht und meine Sims sich fortpflanzen, aber ich auch niemanden sterben lassen will. Und wenn ich die Alterung ausschalte, dann... ja, ich muss ja zugeben, dass ich es auch ein bisschen komisch finde, wenn die Enkel irgendwann so alt wie die Großeltern sind 🙄...
Nabila schrieb:
Das wiederum ödet (oder stresst) mich dann, wenn ich so Sachen erfüllen muss. Bestreben oder Sammlungen oder Skills.
So unterschiedlich sind die Spielweisen halt. Sammlungen sammele ich übrigens auch nur in meinem Haupthaushalt in S4. Der ist so überladen von Zeug, dass der ewig zum Laden braucht 😅. Ich liebe es auch, den Sims ihre Wünsche zu erfüllen, aber die sind in S4 ja… müssen wir nicht drüber reden :cautious:.
Nabila schrieb:
Deswegen spiele ich auch nie Challenges. Ausser die ISBI.
Lol, ich auch nie. Ich hab nur mal die Bunkerchallenge in S4 durchgespielt. Und so eine Freier-Wille-Challenge (lief hier unter „Soziologisches Langzeitexperiment“) in S2. Und mein Versuch einer Legacychallenge verendete schon in der berühmten 3. Generation 😑. Bin auch eigentlich kein Challengespieler, obwohl mich das manches Mal schon reizt.
Nabila schrieb:
Und die Haare? Sind die immer noch Maxis Match? Du hast doch mal gemeint, du spielst nicht mit Alpha?
Jup, sind Maxis-Match. In S4 kommt mir kein Alpha-Zeug rein. Das sieht einfach nicht aus zusammen mit den Maxis-Haaren und dem Grafikstil, finde ich :nonono:.
Nabila schrieb:
Hm... dass ich den "Gott" (kurzzeitig) weggegeben habe? Oder weil du good ol' - Rob vermissen wirst?
Kein Kommentar dazu 😝.
Nabila schrieb:
Bist du btw iwie kaputt, oder was ist los? Du hast dich null beschwert, dass die "Götter" zu kurz kamen (…).
Ja, weißt du, das ist ja auch dein Problem und nicht meines. Du fängst dir dann schließlich den Zorn der Götter ein, und nicht ich 😾.
Nabila schrieb:
Ich verkauf die immer
😵
Nabila schrieb:
EDITH: OMG du hast Recht! Hab heute zufällig gesehen, dass es die tatsächlich im Belohnugsstore gibt!
Hab mich schon gewundert, wie der Youtuber das sonst geschafft hat oder ob ich wieder nur unter einem akuten Fall von Siebgedächtnis leide 😁.
______________________________________________________________

Aww, der kleine Andy ist ja zuckersüß 😍! Ich liebe ja blaue Augen, und mit diesen strahlend blauen Augen hat er schon jetzt meine Stimme (y). (Und ja, ich bin zu faul, ihn jedes Mal richtig zu schreiben mit diesem Dingens über dem e, also bleibt er jetzt Andy bei mir 😛).
Kyle (…) hat einige Fans da draussen (…)
Ja, das bin ich 😃!
und ich möchte auch meiner lausigsten Mitleserin danken, die mich dazu inspiriert hat.
Ja, das bin ich 😃!
Awww, ich bin ja ganz gerührt davon 🥰. Ich fand es nämlich auch immer ganz furchtbar, dass er nie eine Familie haben durfte, nachdem ich bei mir gesehen habe, dass er ja sogar ein Familiensim ist 😢. Das ist so klasse von dir, dass du ihm jetzt noch diese Chance ermöglicht hast 😃👍👍. Und jetzt kriegst du noch eine Armee an Smileys dafür, um dir zu zeigen, wie sehr ich mich darüber und für Kyle freue:
🥰❤️😍❤️😍❤️😍😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️🥰
Und auch an den Morgyn ein Danke, dass er dem Kyle das ermöglicht hat (auch die Verjüngung, dass ich meinen Lieblings-ISBI-Sim von dir (ja, das ist er 😁) noch länger sehen darf 🥰). Schade, dass es zwar keine Romanze zwischen den beiden gab, aber ich freu mich trotzdem viel zu sehr für Kyle, um jetzt darüber zu mosern. Mein Kyle-Kind Kassy ist übrigens auch ein CAS-Baby, weil ich verhindern wollte, dass sie das Kinn von ihrem anderen Papa erbt, mit dem man Leute erstechen kann, wenn ein Mädchen das erbt 😬.
Achso, und du weißt ja sicherlich, dass ich jetzt für Bellatrix ❤️ Andy/Olli bin, oder =)?
Okay, jetzt aber weiter, bevor ich hier nur noch darüber schreibe:
Der Olli ist zwar auch süß, aber ich bleibe bei Andy 🥰. Schwarze Haare und blaue Augen sind für mich einfach 😍.
Elvis sieht ja cool aus :cool:. Im wahrsten Sinne des Wortes. Dieser Blick 😆!
Schön, dass Soleil übrigens einen Hausgott hat (y). Der ist doch ihrer, oder?
Was macht dieses fremde Kind auf meinem Sofa?“
Das ist dein Enkelsohn, Rob.
Und was macht dieser fremde Sim in meinem Haus?!“
Das ist dein Bro, Rob.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Okay, ich sollte nicht darüber lachen :glory:.
Ich hab mich so weggeschmissen, als der Kater… ähh Hausgott auf den Tisch gesprungen ist bei der Séance (ja, das Wort hab ich aus deinem Text rauskopiert, weil ich das auch nicht schreiben kann 😛). Aber vor allen Dingen deine Kommentare dazu sind immer herrlich 🤣!
Wenn Sie unbedingt zusehen wollen, dann setzen Sie sich gefälligst neben den alten, senilen Mann!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
So schön die Hochzeit auch war, und so traurig, dass niemand (außer Bart, was noch trauriger ist :schnief:🍋) gekommen war, war’s am allermeisten lustig 😁 (ja, das ist ein sehr konstruktiver Kommentar). Gio sieht mir ihrer Perücke jedenfalls ganz ungewohnt aus. Als wäre sie nicht dauernd wütend 😳! Aber schön sieht sie aus, auch wenn ihre normale besser zu ihr passt :nick:. Und die Bilder waren wieder wunderschön ❤️!
Die hälfte der geladenen Hochzeitsgäste kam entweder gar nicht, oder erst nachdem die Zeremonie schon längst vorbei war…
Ich sag ja, das war bei meiner letzten S4-Hochzeit auch so… Das ist wahrscheinlich ein neuer Bug neues Feature.
__________________________________________________

Was machen die Katzen da?!
Ja, das kannst du ja auch nicht machen, einfach ohne die Hausgötter zu verreisen 🐱. Bist du denn des Wahnsinns 😱? Was da alles passieren kann! (War dir das nicht schon bei einem Urlaub nach Granite Falls genau so passiert mit den Katzen btw?)
Sienna :schnief:! Ich mochte sie ja immer ganz besonders doll, weil sie mich an ihre Mama Ellie erinnert hat. Ruhe in Frieden, Sienna!
Deine Sims müssen aber auch dauertraurig sein, dass so viele der Alten hintereinander gestorben sind. Aber du musst Bart und Indira nicht gleich losschicken, dass sie sich den Hals brechen/zu Schneemännern mutieren ☠️⛄. Die können uns schon noch ein bisschen erhalten bleiben :nick:. Also... Indira meine ich natürlich :glory:.
Aww, wie Indira extra zurückgerannt ist wegen ihrem Enkel 🥰. Schade nur, dass sie abgelenkt worden ist. Typisch Sim :lol:!
„OMG! Was macht dieses arme, weinende und mir unbekannte Kleinkind an diesem Gottverlassenen Ort?!“
Es ist jedes Mal lustig… auch wenn’s ja eigentlich nicht lustig ist. Aber trotzdem 😂.
und ganz ohne cheaten!
Cheated Kleinkind hoch, cheated dessen Bedürfnisse hoch... hm 🤔. Und komm mir jetzt nicht, dass es regelkonform war 😝.
Welche Katze kann schon von sich behaupten, die erste auf dem Mt. Everest Komorebi zu sein?
Also bitte, die Hausgötter können überall sein, wenn sie das wünschen 🐱👑… sie wollen halt nur nicht.
Lol, wisch mal den Schnee sauber !
Wie bitte? Ihr wollt mehr Bart?
Neiiin :scream:!
Aww, ich finde deine Abschiede immer so herzzereißend schön 😭🥰. Erst die Erneuerung der Gelübde und dann noch die Abschiedsparty mit Freunden und Familie. Das macht es ein bisschen einfacher, weil… und das hab ich jetzt nicht gesagt… der Bart ja bestimmt das nächste Mal abrasiert werden wird und… :schnief:. Und Indira natürlich :schnief::schnief::schnief:! Die Sienna-Bilder am Schluss waren auch total schön ❤️. Ich liebe das, noch mal so zu reminiszieren, die alten Zeiten zu sehen 🥰.

Bis nächstes Mal dann, und pass auf dich auf!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke - Klicks! 💐
Aww, ich bin immer ganz gerührt davon, wie Ihr auch immer traurig darüber seid, wenn ich meine Sims verabschieden muss. Das ist soooo süss von Euch! 🤗

Aber ihr wisst ja, der Spass kommt hier nie zu kurz, egal wie traurig die Folgen sind. :-)



@Nikita22
ich finde es mutig, die kinder ebenfalls in die berge mitzuschleifen. oder die haustiere. da kann echt viel passieren. vor allem ist robin fitter als gedacht, wenn er sowas noch mitmacht.
Ja, sag das dem Spiel! Ich wollte die ja nicht mitnehmen! 😆
Ja, Rob ist, von seinem Gedächtnis mal abgesehen, noch ganz schön fit! 😁

@Julchen77
Das ist mit Sicherheit kein Bug - die Katzen bestimmen SELBST, wohin sie reisen wollen. :devilish:😆🐱
Hab ich mir schon gedacht, dass jemand wieder mit einem solchen Kommentar kommt. 🙃
Am besten gefiel sie mir in ihrem Baywatch-Badeanzug und in dieser Hab-alles-im-Blick-Pose.
Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder von ihr. 🙂 Das, und das wo sie erst Kyle und dann Rob den Ball an den Kopf kickt! 😆
Es sterben ja noch einige weg in dieser Folge - menno.
Ja, und in der nächsten leider auch. ☹️
Der Guidry gibt dieser verhexten Bergtour den richtigen Pfiff ... der ist wohl ein bisschen selbstverliebt, kann das sein?? (Oder hat er den Jesus-Vergleich irgendwie mitbekommen...???) 😜😁
Könnte sein... 😄
Oje, Abschiedsfeier für Rob, mir kommen echt fast die Tränen. Man hat deine Sims doch alle so liebgewonnen. Ich hol schon mal die Taschentücher für die nächste Folge. 😞
Ach wie süss! Und jetzt kommen mir fast die Tränen... 🥺 Aber keine Sorge, es wird, trotz aller Traurigkeit, auch lustig.

@bloody_vampyr
Da creep ich also wieder still und heimlich in deinen Thread, nachdem ich mal wieder einen Teil verpasst habe, aber das wird wohl leider die nächste Zeit öfter so sein. Ich seh schon, dass ich die Abstimmung verpassen werde 😖.
Ach Bloody, das macht doch nichts! Im Gegenteil, ich freue mich sehr dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast um hier vorbeizuschauen! 😃 Und bitte stress dich nicht, auch nicht wegen der Abstimmung. Ich weiss ja wem ich im Falle eines Falles deine Stimme geben soll. 😉 Oder du überlässt mir deine Stimme, dann wähle ich erstmalig für meinen Favoriten. 😁
Ich entschuldige mich auf jeden Fall jetzt schon mal für die ellenlangen Kommis, weil ich mich einfach nicht kurzfassen kann :glory:.
Deine (ellenlangen) Kommis sind immer sehr willkommen! 🤩
Und mein Versuch einer Legacychallenge verendete schon in der berühmten 3. Generation 😑.
Na, aber bei Moonlight bis du doch schon darüber hinaus! Und bei Tavia ja auch. 🙂 Und bei Zeitalter natürlich. 😁
Awww, ich bin ja ganz gerührt davon 🥰.
Und ich bin ganz gerührt davon, dass du dich darüber so freust! 😃 Ich muss zugeben, dass ich auch ganz viel Spass hatte, als die Fotos gemacht habe. 🙌
weil ich verhindern wollte, dass sie das Kinn von ihrem anderen Papa erbt, mit dem man Leute erstechen kann 😬.
🤣! So schlimm?
Achso, und du weißt ja sicherlich, dass ich jetzt für Bellatrix ❤️ Andy/Olli bin, oder =)?
Hmm? 🤔
Und ja, ich bin zu faul, ihn jedes Mal richtig zu schreiben mit diesem Dingens über dem e
LOOOOL! Das heisst e avec accent aigu 😁! Das kommt sogar ursprünglich aus dem Lateinischen... du...
ja, das Wort hab ich aus deinem Text rauskopiert, weil ich das auch nicht schreiben kann 😛
Latein-Genie. 🤨
Schön, dass Soleil übrigens einen Hausgott hat (y). Der ist doch ihrer, oder?
Nein, der gehört Gioia und & Co. Columbo zieht auch wieder ein, sobald Rob seinen 🧔 🪒 hat.
Gio sieht mir ihrer Perücke jedenfalls ganz ungewohnt aus. Als wäre sie nicht dauernd wütend 😳!
Sie hat zwar das Merkmal "Hitzkopf", aber anders als ihr Vater, ist sie viel weniger oft wütend. Bzw. das Merkmal "Paranoid" übertrumpft das wütend sein fast immer. Also wenn sie so komisch guckt ist sie nicht sauer, sondern paranoid. 😁
(War dir das nicht schon bei einem Urlaub nach Granite Falls genau so passiert mit den Katzen btw?)
Genau! Damals dachte ich, es wäre meine eigene Schusseligkeit. Ich hab das in allen Spielständen. Auch in der Steinzeit reisen ständig Sims mit, die ich gar nicht ausgewählt habe. 🤨
Aww, ich finde deine Abschiede immer so herzzereißend schön 😭🥰.
Aww, freut mich sehr, dass sie dir jeweils so gefallen! Und auch dass du die "Erinnerungs - Fotos so feierst! 👏
🤔 📖 🔎
Du wieder mit deinen... "intelligenten" Worten... 😅



4.7

Wann kommst du zu Besuch?




Kaum angekommen (und noch nicht mal an der Tür geklopft) erhielt ich sogleich die Nachricht, dass es brennt! WTF?! 🤨

weiterlesen...
 
Ohhh Sienna 😢 R.I.P 🥺
Ganz schön mutig von den Senioren, noch auf so eine halsbrecherische Schlittenfahrt zu gehen! Aber ich liebe einfach die Gesichtsausdrücke dabei 😄
So viele Abschiede und Trauer 🥺
André ist ja krass drauf! Einfach mir nichts dir nichts den Berg erstiegen und dann auch noch vor seinen Eltern!
Ne ganz schön harte Tour! Und dann noch ohne Proviant und sich (fast) komplett selbst überlassenen Sims 🙈 Bin echt erstaunt, dass es da nicht noch mehr Minuspunkte gab!
Das Poser-Bild von Guidry ist echt grandios! Aber Rob steht ihm in Nichts nach!
Und die Hochzeit :Love: Ich mag die Andeutungen nicht, dass wir uns bald auch von Rob verabschieden müssen! Aber immerhin noch nicht jetzt... ein Sim reicht erstmal...
Und genau in dem Moment, in dem ich das tippe, sehe ich, dass du noch ein Kapitel gepostet hast :Eek: Hab überlegt, ob ich es erstmal ignorieren soll, aber neee... das geht auch nicht 😄
Das ist ja schonmal ein krasser Anfang! Go for it Indira!
Hast du das Kleinkind-Accessiores-Pack? Da lässt sich ein Spieltreff unter gesellschaftliche Ereignisse planen und auch mehrere Kleinkinder auf einmal einladen.
😭😭😭😭 Armer seniler Rob... Du spielst ja ohne Geister (bis auf die Kugelgeister) oder? Wobei es doch gerade bei dieser paranormalen Familie passen würde, wenn Rob nochmal als Geist zurückkehrt 😉
Ui, ein böser André, das kann ja spaßig werden 😄
Oh jetzt habe ich mich gerade schon gefreut, dass du Rob wirklich als Geist gelassen hast! 😢 Aber trotzdem sehr süße Nachricht von ihm - und passt sehr gut zu seinem zuletzt so verwirrtem Zustand 😄
Welches Merkmal hat Olivier bekommen? Sehr coole Bilder der Brüder am Schluss 😁
Rob war jetzt schon so lange Super-Bart-Man, dass er mir doch glatt etwas befremdlich vorkam bei den früheren Bildern ohne Bart 😄
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Ach echt? Sind die denn nicht von der gleichen Mutter, also gar nicht "richtige" Geschwister? Die sehen ja auch total unterschiedlich aus vom Fell. War schon letztens erstaunt, als du meintest sie wäre Langaar und er nicht. 'How the f*** is that possible?'
Ne die sind nicht aus einem Wurf. Aber tatsächlich können auch innerhalb eines Wurfs Lang und Kurzhaarkatzen vorkommen. Mein damaliger Kater war zb. die einzige Langhaarkatze, seine Geschwister waren
alle kurzhaarig. Wenns dich interessiert hier gibts ein paar Infos zu der Rasse.
Extra für dich heute morgen aufgenommen. Abends ist das natürlich viel schöner, aber da kann man so schlecht filmen. Und dann jag ich die zwei auch gerne durch den ganzen Raum, nicht nur so im Kreis rum.
Die beiden haben sich gut eingelebt. Katerchen war ja anfangs etwas scheu und schreckhaft. Der ist mittlerweile ne richtige Schmusebacke voll der Schoßtiger. Der kommt gerne wenn ich hier mit meinem Laptop sitze. Dann maunzt er mich an, oder stellt die Pfoten auf meine Brust und stupst mich mit der Nase an. Damit ich den Laptop weg tue und er auf meinen Schoß kann. Und jedesmal wenn ich aufhöre ihn zu kraulen, beschwert er sich.
Wobei Maunzen übertrieben ist, das ist immer noch so ein quitschiges Babygeräusch :lol:. Madame ist dafür zu unruhig, die ist immer in Bewegung. Wenn die schmusen kommt, dann kann die dabei selten still halten.
Die legt sich neben mich, nur um 30 Sekunden später wie von der Tarantel gestochen aufzuspringen. Kurze Zeit später kommt sie wieder und das Spiel wiederholt sich. Außerdem will sie ständig bespielt werden.
Ich nenne sie ja immer meine kleine ADSH Katze.

So nun aber zum Thema bzw. zu zwei Themas, habe ja zum letzten noch gar nicht kommentiert:
Du wolltest also ohne Katzen in den Urlaub. Ganz schön fies und die Katzen fanden das wohl auch =). Strafe muss sein.
Oh das mit Sienna ist ja traurig :cry:. Das ist ja kein schöner Urlaubsanfang.
Und dann auch noch die Meldung dass es mit Rob auch bald vorbei ist, das Schicksal (Spiel) ist ja wirklich nicht sehr gnädig.
Ja wenn es einmal anfängt geht es reih um und eine ganze Generation verschwindet.
Da rennen sie also alle völlig ungecheatet den Berg rauf nur damit sich einer direkt wieder einnässt. Bei der Kälte bestimmt auch nicht gesund.
Dass die Kleinkinder ungewollt mit auf dem Berg landen, hatte ich ja auch schon mal. Es ist immer gut ein Zelt dabei zu haben.
Dafür noch voll die süßen Bilder oben auf dem Berg gemacht :Love:. Und ja die Katze wollte auch den Berg sehen. Wieso auch nicht?
Klar voll logisch dass man den Schnee putzt :unsure:. Ach nein wie süß du hast da oben extra nen Hochzeitsbogen platziert. Sehr schöne Idee.
Ein traurig schönes Kapitel.

Hey jetzt verurteile den armen Badehose vollgeschissenen Kerl doch nicht, nur weil er flüchtet und seine Kids den Flammen überlässt!
Er hat halt Muffensausen, dass kann man nicht kontrollieren. Und Indira hat doch das Kind geschaukelt.
Warum machst du nicht einfach ein Kleinkindspieltreffen? Da kannst du doch die Pänz alle einladen, auch wenn immer ein Erwachsener mit kommt.
Schicke neue Frisur @gioia
Ach der Bruce macht das mit der Badehose extra, damit man auch seinen tollen Body sieht!
Oh nein noch ein Sim gegangen. Ist ja wirklich eine Epedemie. Tz.. du läßt Gioia auch ackern, wenn sie eigentlich frei hat.
Meeeeeh :cry:, Mr. Bart ist auch weg.
Das Sims trotz Bestätigung nicht auftauchen, hab ich die letzte Zeit leider auch öfter. Galaabendessen 6 Sims eingeladen, zwei kommen.
Das gute Essen für die Katz. Aber süß die Drillinge. Oha ein böses Kind. Damit hab ich ja kürzlich auch mal nette Erfahrung gemacht, es hat die
Geschwister einander hassen lassen.
Rob wollte nur noch nicht in Vergessenheit geraten. Auch bestimmt weil du ihn so schnöde und herzlos ins Jenseits verbannt hast.
Sind das ingame Fotoposen? Sieht voll cute aus.
 
Oh, wie traurig, dass Rob gestorben ist :( den mochte ich echt gerne!

omg, ich wusste nicht, dass es einfach so bei anderen Haushalten brennen kann :eek:

BTW habe ich heute Nacht geträumt, Morgyn würde Sienna wiedererwecken, aber in echt, auf nem realen Friedhof :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Nabila
der geist mag gio einfach total. :lol:

die geister hassen das eine haus. oder ist es verflucht und der geist eines toten treibt sein unwesen.

irgendwie ist es schade, dass gleich zwei sims gehen mussten. :( aber wenn der tag kommt, kann man nichts mehr für die sims machen. außer man hat diese schnitterblume. dadurch dürfen die sims einen tag länger leben und sensi hat etwas für seine blumensammlung.
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Mega Brand bei Colleen und Bruce - und Indira als rettender Engel. Ansonsten hättest du mit ihr vielleicht einfach wieder verreisen müssen, damit nicht das ganze Haus abfackelt (wenn sie nicht selbst gelöscht hätte - wobei ich nicht weiß, ob man während eines Brandes mit einem Besucher-Sim wieder weg kann ...) Gut, dass der "tapfere" Herr des Hauses wenigstens sich selbst gerettet hat (ich fand den richtig schnuckelig, aber nach der Aktion ... neeee) (n):unsure:

Ach, wie glücklich Rob da im Park am Spieletisch wirkt ... 😌
Wow, bei der Kommode haben die Katzenbiester aber ganze Arbeit geleistet - ist denn keiner mehr da (oder wagt es keiner), um die Katzen zu erziehen?? 🧐😂
Oje, Rob guckt bei Gemmas Besuch vielleicht so beschämt, weil er wirklich überlegen musste, wer diese junge Frau da denn ist ...
Dann schlägt der Sensenmann unerbittlich zu - wenigstens im Kreis der engen Familie.
Diese Essenseinladungen nach einem Todesfall hatte ich auch - ich fand das total nett, kannte ich noch gar nicht.
André wird also ein kleiner Teufelsbraten, das kann noch heiter werden. Olivier ist ein bisschen Rob! 😍 Unglaublich niedlich.
Tja, Guidry - ohne Worte. Der ist sein eigener bester Fan und Freund, wie es scheint. 🥰😝
Die Nachricht von Rob ist wirklich ein süßes Abschiedsgeschenk.
Irgendwie kann ich es gar nicht fassen, dass Robs Zeit schon vorüber ist - tatsächlich kam mir sein Leben im Gegensatz zu den anderen bisherigen Erben so lange vor - vielleicht weil er auch mein kleiner Liebling war. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Nabila
Also ich muss schon sagen, die neuste Generation ist echt der Hammer! Ich finde es total spannend, was alles passiert. Zunächst mal war ich richtig zu Tränen gerührt, als Indira zum Geist wurde. Dann kam Morgyn vorbei und du eröffnest uns, dass er auf Kyle steht. :ROFLMAO:

Guidry ist übrigens zu einem echt gut aussehenden Sim geworden. Halleluja! Da hat sich das Drama ja gelohnt.

Dass Gioia paranormale Ermittlerin ist, finde ich richtig cool, und es freut mich, dass wir so viel von ihrer Karriere sehen.
Ich hab übrigens die ganze Zeit mitgefiebert, was denn jetzt aus Morgyn und Kyle geworden ist. Als Gioia die zensierte Person in ihrer Karriere besuchte, hatte ich schon so meine Vermutungen. Die Story ist ja mal super süß und es freut mich, dass Kyle doch noch zu seinem Kind gekommen ist. :Love: Aber irgendwie schon schade, dass Morgyn dann doch kein Interesse an Kyle hatte. Die beiden wären ja schon niedlich zusammen gewesen, vor allem, nachdem Kyle verjüngt wurde.

Was mich auch gewundert hat ist, wie lange es gedauert hat, bis Indira endlich zur Seniorin geworden ist. War sie denn wirklich so viel jünger als Rob? Ich hab mich zwischendurch schon gefragt, ob Morgyn sie versehentlich zur Vampirin gemacht hat, als er sie ins Reich der Lebenden zurück geholt hat.

Awww, André ist richtig süß als Kleinkind! Die schwarzen Haare und blauen Augen schauen echt gut aus. Als ich ihn dann als Kind gesehen habe, musste ich hingegen erstmal lachen. Der hat ja schon ein richtiges Super-Bösewicht-Grinsen drauf.

Oliver hat mir als Kleinkind nicht so gut gefallen, aber als Kind ist er ja ganz süß. Ich finde, er sieht auch Rob ein bisschen ähnlich.

Außerdem ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass der Tod in Sims 4 ein Tablet hat. :ROFLMAO: Wie modern.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis, Danke-Klicks und Katzen-Clips! 💐
Danke auch für Eure geschätzten Tipps bezüglich Kleinkindertreffen! Mir war nämlich auch so, als hätten die das mal (vor langer Zeit) eingeführt gehabt, aber ich hab das bis jetzt noch nie ausprobiert... 😅

Stammbaum ist up to date. Und ist ziemlich fett geworden. 🤨



@Lulu-
André ist ja krass drauf! Einfach mir nichts dir nichts den Berg erstiegen und dann auch noch vor seinen Eltern!
Ja, oder?! 😃
Ne ganz schön harte Tour! Und dann noch ohne Proviant und sich (fast) komplett selbst überlassenen Sims 🙈 Bin echt erstaunt, dass es da nicht noch mehr Minuspunkte gab!
Bei der ersten Bergtour lief ja auch alles glimpflich, obschon ich damals echt Sorgen um Indira hatte, weil ihre Bedürfnisse alle rot waren und sie ständig (trotz maximierter Kletterfähigkeit) abstürzte. 😅
Das Poser-Bild von Guidry ist echt grandios! Aber Rob steht ihm in Nichts nach!
Freut mich, dass du dich für einen Desktop-Hintergrund entscheiden konntest! 😁
😭😭😭😭 Armer seniler Rob... Du spielst ja ohne Geister (bis auf die Kugelgeister) oder? Wobei es doch gerade bei dieser paranormalen Familie passen würde, wenn Rob nochmal als Geist zurückkehrt 😉
Ja, da hast du schon recht... aber... ich mag einfach keine Geister. :(( Ausser Kugelgeister natürlich! 🥰
Welches Merkmal hat Olivier bekommen?
Errätst du es anhand von Smilies? 🗻 🧗‍♂️ (wird im Kapi aufgelöst. ;-))
Rob war jetzt schon so lange Super-Bart-Man, dass er mir doch glatt etwas befremdlich vorkam bei den früheren Bildern ohne Bart 😄
HAHAHA! Ging mir auch so! 🤣 Aber keine Sorge, Super-Bart-Man bleibt unvergessen! 🦸‍♂️ 🧔 (Ich feiere diese Bezeichnung btw so hardcore! 😂)

@Meryane
Ne die sind nicht aus einem Wurf. Aber tatsächlich können auch innerhalb eines Wurfs Lang und Kurzhaarkatzen vorkommen. Mein damaliger Kater war zb. die einzige Langhaarkatze, seine Geschwister waren
alle kurzhaarig. Wenns dich interessiert hier gibts ein paar Infos zu der Rasse.
Extra für dich heute morgen aufgenommen. Abends ist das natürlich viel schöner, aber da kann man so schlecht filmen. Und dann jag ich die zwei auch gerne durch den ganzen Raum, nicht nur so im Kreis rum.
Die beiden haben sich gut eingelebt. Katerchen war ja anfangs etwas scheu und schreckhaft. Der ist mittlerweile ne richtige Schmusebacke voll der Schoßtiger. Der kommt gerne wenn ich hier mit meinem Laptop sitze. Dann maunzt er mich an, oder stellt die Pfoten auf meine Brust und stupst mich mit der Nase an. Damit ich den Laptop weg tue und er auf meinen Schoß kann. Und jedesmal wenn ich aufhöre ihn zu kraulen, beschwert er sich.
Wobei Maunzen übertrieben ist, das ist immer noch so ein quitschiges Babygeräusch :lol:. Madame ist dafür zu unruhig, die ist immer in Bewegung. Wenn die schmusen kommt, dann kann die dabei selten still halten.
Die legt sich neben mich, nur um 30 Sekunden später wie von der Tarantel gestochen aufzuspringen. Kurze Zeit später kommt sie wieder und das Spiel wiederholt sich. Außerdem will sie ständig bespielt werden.
Ah, interessant! Das wusste ich gar nicht, dass es in einem Wurf dann auch unterschiedliche Fellarten geben kann! Danke für den Link.
Sind ja wirklich schöne Katzen. Mir gefallen vor allem die, mit dem etwas kürzeren Fell. Also so wie Goofy. (Oder Suri dort auf der Seite, unter Katzen). Die müssen bestimmt ja auch regelmässig gebürstet werden. Und kannst du die dann später auch rauslassen, oder sind sie bei dir reine Hauskatzen?
Freut mich, dass beide sich schon gut eingelebt haben und Goofy jetzt auch langsam zutraulicher und verschmuster wird. Das Vid. mit dem Laser ist zu cool! Stelle mir gerade vor, wie du dich dort faul auf der 🛋️ ausgebreitet hast, mit 🍲 und🥫 und lässt die Katze stundenlang dem roten Punkt hinterherjagen. :ROFLMAO:
Ja wenn es einmal anfängt geht es reih um und eine ganze Generation verschwindet.
Ja, das ist manchmal ganz schön hart. :cry: Umso mehr freut man sich dann über die heranwachsende Gen. 🥰
Dass die Kleinkinder ungewollt mit auf dem Berg landen, hatte ich ja auch schon mal. Es ist immer gut ein Zelt dabei zu haben.
Das ist auf jeden Fall ein guter Tipp! Aber ich hätte es ja auch nicht waschen können... 🛁
Hey jetzt verurteile den armen Badehose vollgeschissenen Kerl doch nicht, nur weil er flüchtet und seine Kids den Flammen überlässt!
🤣!
Lol. Da wird sich die Userin @gioia aber freuen, wenn sie sich das nächste Mal wieder ins Simforum einloggt. :-)
Meeeeeh :cry:, Mr. Bart ist auch weg.
Jaaaa, ich bin auch 💔...
Galaabendessen 6 Sims eingeladen, zwei kommen.
! :ROFLMAO:
Das gute Essen für die Katz.
Sprichwörtlich? 😹
Sind das ingame Fotoposen? Sieht voll cute aus.
Yep, die hab ich mit dem Fotostudio gemacht. 📸

@Milla_Kranich
Oh, wie traurig, dass Rob gestorben ist :( den mochte ich echt gerne!
Aww! Freut ich! 🥰
omg, ich wusste nicht, dass es einfach so bei anderen Haushalten brennen kann :eek:
Ich war schon oft bei anderen Haushalten zu Besuch, dann haben die angefangen zu kochen und es hat gebrannt. 🤣 Es gab sogar schon Todesopfer. 😅
BTW habe ich heute Nacht geträumt, Morgyn würde Sienna wiedererwecken, aber in echt, auf nem realen Friedhof :lol:
LOOOL! Ich möchte auch mal von meinen Sims (oder allg. von Sims) träumen. Ich träume immer nur über unsere Hotelgäste. 🤨

@Nikita22
die geister hassen das eine haus. oder ist es verflucht und der geist eines toten treibt sein unwesen.
Temeprance hat dort ihr Unwesen getrieben. 😒 Und heute gibts ein Wiedersehen. 😒
irgendwie ist es schade, dass gleich zwei sims gehen mussten. :( aber wenn der tag kommt, kann man nichts mehr für die sims machen.
Aww, das hast du schön gesagt! Und ja, so ist es leider... :cry:

@Julchen77
(ich fand den richtig schnuckelig, aber nach der Aktion ... neeee) (n):unsure:
Ich war auch bissel erstaunt, sonst retten die doch immer zuerst die Kinder... 😬
Ach, wie glücklich Rob da im Park am Spieletisch wirkt ... 😌
Aww, ja oder? 🥰
ist denn keiner mehr da (oder wagt es keiner), um die Katzen zu erziehen?? 🧐😂
Meist werden die ja eh (autonom) gelobt, aber manchmal schreien die Sims die auch (autonom) an, warum auch immer. 🤣 Was das Erziehen angeht, ich komme einfach gar nicht dazu, wenn ich nur einen Sim steuern kann. 😅
André wird also ein kleiner Teufelsbraten, das kann noch heiter werden. Olivier ist ein bisschen Rob! 😍 Unglaublich niedlich.
Ja, bin schon gespannt wie sehr sich das Merkmal äussert. Ich hatte bisher nur einen bösen Sim. Der geht immer zum Bienenkasten und ärgert die Bienen. 😅 Und Ollie sieht wirklich bissel Rob ähnlich. Aber wenn ich die Gesichter mit den Eltern vergleiche, dann ist Andy mehr Gioia und Ollie mehr Guidry.
Tja, Guidry - ohne Worte. Der ist sein eigener bester Fan und Freund, wie es scheint. 🥰😝
Auch heute, ist er mal wieder sehr von sich überzeugt. 😘
Irgendwie kann ich es gar nicht fassen, dass Robs Zeit schon vorüber ist - tatsächlich kam mir sein Leben im Gegensatz zu den anderen bisherigen Erben so lange vor - vielleicht weil er auch mein kleiner Liebling war. ;-)
Aww, süss! Tatsächlich war es aber nicht länger. Jede Gen hat +/- 10 Kapitel. Ich habe mich aber sehr intensiv um seinen Job und sein Bestreben gekümmert. Viell. deswegen. Und weil er sich am Anfang, als die Zwillis noch KK waren, um alles alleine kümmern musste.

@Cindy Sim
Also ich muss schon sagen, die neuste Generation ist echt der Hammer! Ich finde es total spannend, was alles passiert.
Oh das freut mich! 😃 Ich muss sagen, ich hab auch ganz viel Spass an dieser Gen!
Guidry ist übrigens zu einem echt gut aussehenden Sim geworden. Halleluja! Da hat sich das Drama ja gelohnt.
Hehe, ja, oder? Besonders mit offenen Haaren, wenn er wie Jesus aussieht. 😅
Dass Gioia paranormale Ermittlerin ist, finde ich richtig cool, und es freut mich, dass wir so viel von ihrer Karriere sehen.
Oh, echt? Cool! Ich fürchtete schon, dass es den Leuten langsam auf den Sack geht... weil... es kommt noch mehr! 😅 Aber ich hab so viel Spass an der Karriere! 👻
Ich hab übrigens die ganze Zeit mitgefiebert, was denn jetzt aus Morgyn und Kyle geworden (...) Aber irgendwie schon schade, dass Morgyn dann doch kein Interesse an Kyle hatte. Die beiden wären ja schon niedlich zusammen gewesen, vor allem, nachdem Kyle verjüngt wurde.
Ja, das haben sich iwie viele gewünscht und sind jetzt arg enttäuscht... 😅 Mir war eig. nur wichtig, dass Kyle seine Gene weitergeben kann.
Was mich auch gewundert hat ist, wie lange es gedauert hat, bis Indira endlich zur Seniorin geworden ist. War sie denn wirklich so viel jünger als Rob?
Sie ist tatsächlich ein paar gute Tage jünger als er. Und in S4 ist es so dass die Schwangeren in der Zeit nicht altern, bis das Baby auf der Welt ist. Da hat sie dann also auch noch ein paar extra Tage dazubekommen.
Awww, André ist richtig süß als Kleinkind! Die schwarzen Haare und blauen Augen schauen echt gut aus. Als ich ihn dann als Kind gesehen habe, musste ich hingegen erstmal lachen. Der hat ja schon ein richtiges Super-Bösewicht-Grinsen drauf.
Oliver hat mir als Kleinkind nicht so gut gefallen, aber als Kind ist er ja ganz süß. Ich finde, er sieht auch Rob ein bisschen ähnlich.
Freut mich dass die beiden Jungs dir gefallen, Cindy! 🙌 Mir fällt es echt immer schwer zu entscheiden, wer mir besser gefällt und wer mir sympathischer ist. Deswegen bin ich immer froh dass die Abstimmungen mir die Entscheidung abnimmt. 😁



4.8

Habt ihr schon ihre Nägel gesehen?




Später musste Gioia wieder für die Kugelgeister kochen. LOL, es scheint so, als kümmere sie sich mehr um die Geister, als um ihre Söhne. 👻

weiterlesen...
 
ich hoffe, dass maxls sohn nicht so einen körper wie der vater bekommt.

schöne nägel. damit kann man temperance aufspießen.

die assisstentin war aber keine große hilfe. 😂

die geister sind die seelen von vlads opfern. so oft, wie sie kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo:!

Nabila schrieb:
Im Gegenteil, ich freue mich sehr dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast um hier vorbeizuschauen!
Und ich freue mich, mal auf andere Gedanken kommen zu können, wenn ich hier lese 😃. Das ist immer wieder schön 🥰.
Nabila schrieb:
Na, aber bei Moonlight bis du doch schon darüber hinaus! Und bei Tavia ja auch.
Ja, aber in meinem MF leben die ja noch fast alle, weil die Okkulten so uralt werden 🧞‍♂️🧚‍♀️. Ist ja bislang nur der Wulf gestorben, was schon echt hart für mich war 🥺. Und Tavia und Co. sind bei mir solche Kandidaten, wo die Kinder schon so alt wie die Eltern sind, weil die ja entweder Vampire sind oder durch magische Tränke immer wieder verjüngt werden 🧛‍♂️🧙‍♀️ (wie Lucas und Jamila).
Nabila schrieb:
Und bei Zeitalter natürlich.
Ich weiß immer noch nicht, wie ich das geschafft habe, weiter als Gen. 3 dort zu kommen 😮. Aber auch da ist bislang nur eine Generation tot (Luma & Co.).
Nabila schrieb:
Hier siehst du mal ein ganz besonders... exzentrisches Exemplar, das mir im CAS als Tochter von Connor und Kyle ausgespuckt wurde. Ich sag nur:

Connor_Kyle_Tochter_kein_Kiefer.jpg

Wo ist der Rest von deinem Unterkiefer abgeblieben, Sim 😳?
Nabila schrieb:
Na ich bin dafür, dass Bellatrix den nächsten Erben ehelichen wird, natürlich 😁.
Nabila schrieb:
Das heisst e avec accent aigu ! Das kommt sogar ursprünglich aus dem Lateinischen... du...
Was? Echt? Und dabei hab ich Latein damals in der Schule nur genommen, weil sowas da nicht vorkommt und alles so geschrieben wird, wie es gesprochen wird (hat mich nur niemand vor gewarnt, dass die Gramatik die Wörter bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, dass ich auch nix kapiere :cautious:). Weil ich zu blöd für sowas bin 😅.
____________________________________________________

Loool, Bruce ist mein Held 😆! Aber keine Sorge, Super-Indira ist ja da, um zu helfen 🦸‍♀️!
aber schlussendlich waren nur meine beiden Buben da und Bellatrix.
Das sollte einfach so sein 😲 ! Das ist ein Zeichen, dass nur Bella und deine Erben da waren! Ein Zeichen, dass sie und der Erbe zusamengehören 🥰.
Guidry, der mal wieder zu Besuch war…war sehr begeistert von, nein, nicht von seinem Sohn André, sondern von Dave’s Autogramm.
Lol, was hast du auch anderes erwartet. Klassische Leben-woanders-ISBI-Eltern. War bei Indira ja auch so.
Bruce war immer noch nur in Badehose gekleidet…
Bei dem Sixpack darf der gern immer so rumlaufen 😉.
Aww, Candice :cry:. Das kommt alles immer so Schlag auf Schlag bei dir.
Von Indira hätte ich eine solche Panik ja nicht erwartet, wo die das doch schon ihr ganzes Leben lang kennt und eigentlich eine erfahrene Ghosthunterin ist…
Ich sag nur: Magier und Vampire. Die machen sich ja auch nass, wenn die Geister sehen :Rolleyes:.
Ich muss übrigens mal erwähnen, dass ich total vernarrt in Bellatrix bin! Am liebsten würde ich sie adoptieren!
Tja, du weißt ja, wie du sie ins Haus bekommst, ne ;-)?
ich entlasse alle Geister immer und zerstöre die Urnen/Grabsteine sofort.
Ahhhh, um Himmels Willen! Das würde ich nie über mich bringen 😣. Da lagge ich lieber durch die Botanik mit all meinen Milliarden Geistern 👻.
Also obwohl Ollie aufgeholt hat, weil er echt schnuckelig ist 🥰, bin ich nach wie vor Andy-Fan ❤️(y). Schon allein weil er böse ist :devilish:. Ich hab früher ja nie mit bösen Sims gespielt, aber inzwischen weiß ich, dass die total witzig sind. Wie so Cartoonbösewichte, die zwar dauernd verlieren, aber auch jedes Mal nächste Folge wiederkommen :ROFLMAO:.
Okay, danach gab es noch eine Trauer-Geburtstagsfeier und sonst ist nix passiert, weil ich hier sonst zu arg aus der Rolle fallen würde und du noch glauben würdest, ich würde den Bart mögen/vermissen, was ja absolut nicht so ist, nö nö :glory:.
Ruhe in Frieden, Rob. Ich werde die Bart – Witze vermissen!
Same :schnief::schnief::schnief:. Auch wenn du ohne deinen Bart sehr viel niedlicher warst, warst du mir doch sympathischer damit. Also ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich ein Fan von dir gewesen bin, aber will auch nicht sagen, dass ich es nicht gewesen bin. Einfach nur :schnief::schnief::schnief:. Ruhe in Frieden, Bart-Rob 🪒! Es wird ohne dich nicht mehr dasselbe sein 😔.
_________________________________

Uuuh, Kody sieht ja irgendwie voll putzig aus mit seinem kleinen Mund 👄.
jedenfalls gefällt er mir besser als Maxl damals.
Ich hoffe du hörst den Max jetzt wieder weinen 😭. Kein Wunder, dass er später auf der Haushaltsübersicht sogar seinen Sohn verdeckt, weil er noch immer den Platzhirsch spielen muss, weil er so sehr davon gebrandmarkt ist 😖.
Aww, ich bin ganz gespannt, wie die Bella aussehen wird, wenn sie erstmal älter ist 😃. Vor allen bei den beiden Vätern 😁. Momentan ist sie schonmal süß ❤️, aber das kann man ja jetzt noch überhaupt nicht sagen. Hatte ja auch schon zig Kleine, die mir später gar nicht mehr gefallen haben, und andersherum. Ich freu mich auf jeden Fall (immer noch) für Kyle, dass er jetzt endlich eine eigene Familie hat 🥰.
Ausser Guidry. Der fand sich mal wieder umwerfend.
Ich weiß schon, warum der den Kyle letztes Mal so angeguckt hat 😏. Kyle war früher ja auch immer Flirty 😘. Ich wette, die zwei wären auch superdicke miteinander 😁.
Ich hab, wie man sieht, die Versammlungen (mehrmals) gestartet, aber gekommen ist nur einer von Colleens Söhnen
Tja, du weißt ja: Bugs und so. Dass mit dem Verreisen, dass immer Sims mitkommen, die nicht mitkommen sollen, schlägt wahrscheinlich in dieselbe Kerbe. Oder dass Gäste von Hochzeiten erst viel zu spät zur Party kommen 😑.
Welcher böse Junge räumt schon freiwillig auf?
Noch nie was von einem zwanghaft reinlichen Bösewicht gehört 🪣🧹?
Und… habt ihr schon ihre Nägel gesehen?!
Nö, wo 😆? Meine Güte, wem will sie denn damit die Augen auskratzen 😲? Ich glaube, gegen Geister bringt das ja nicht so viel, meine Liebe. Ich fand übrigens, dass ihr die kürzeren Nägel besser als die langen standen.
Ich liebe Gios Gesichtsausdrücke immer! Wo sie kocht und ganz ertappt dabei guckt, bspw. 😳. Und wo sie später auf diesem Wasserrutschen-Dingens post, einfach nur WOW 😍! Und das ganz ohne ihre Nägel 💅!
Sieht btw ein wenig so aus, als würde Prince den dicken Bauch von Mutter Wendy betatschen: „Ach du Scheisse! Sind da etwa noch welche drin?!“
🤣🤣🤣
Schon mal drüber nachgedacht, ihr dieses „Tapfer“-Merkmal zu kaufen? Keine Ahnung, ob das hilft, aber sollte es eigentlich 🤔?
Honestly, Gemma ist meine 2t schönste, selbstgezüchtete Simin!
Wer ist denn die Nr. 1 für dich?
Aber nein, der Straud hat, schon wieder, ein Geisterproblem:
Yay 😃 ! Aber ich sag ja, gerade DER hat Angst vor Geistern. Hm-hm :cautious:
Awww, Gio und Andy sind ja so süß zusammen 😍! Und wie Gio dann wieder guckt. Mit deinem Kommentar dazu. Einfach nur herrlich 😆!
Den ersten Schultag haben sie erfolgreich hinter sich gebracht. Mehr oder weniger.
Wenigstens hat der schmutzige und traurige Ollie einen Regenbogen über dem Kopf 🌈.

Das war wieder sehr lustig... *hust* auch wenn der 🧔 im zweiten Teil gefehlt hat *hust*. Danke dir dafür, und pass auf dich auf 🙂!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila und Julchen77
Um es gleich auf den Punkt zu bringen - jaaaa - Gioia, deine Nägel sind heiß!! :sneaky:🤓
Guidry kann nicht trauern, das lässt sein Ego wohl nicht zu.
Ach schau an, sogar Maxl wird von Geistern gequält - da helfen auch die ganzen Muskelberge nix und Gioia muss ihn "retten". 🏋️‍♂️ Das Skelett, das sich vor Geistern erschrickt - das gibt es auch nur bei den Sims. LOL! 🤣
Wird Guidry bei Gemma etwa schwach? Haha, Guidrys Gedankenblase bei der Bitte auf die Kids aufzupassen ... mein Verdacht bestätigt sich immer mehr. Der ist durch und durch ein Egomane. :giggle:
Aber schau, er will wenigstens zur Gruppe der Jungs gehören ... immerhin etwas. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Süße Kids! Finde Baxter auch sehr niedlich und Bellatrix natürlich! Armer Guidry, immer noch ganz allein in seinem Haushalt 😄
Aaach, paranormale Gigs können mich jedenfalls niemals langweilen 😅 Auf jeden Fall krasse Nägel! Da hätte ich als Geist auf jeden Fall Schiss! Hm, meine Bonehilda hatte von sich aus dann einfach so Temperance verdroschen 🤔
Ohhh, reichen den beiden Drillinge etwa noch nicht? Was ist denn aus deiner Ein-Kind-Politik bei den nicht-gespielten Haushalten geworden? 😜
Arme Gio... war vielleicht doch nicht der super optimale Job für sie... Aber das wäre ja auch langweilig gewesen^^
Na, wenn Gemma nur Platz 2 belegt, musst du uns schon auch verraten, wer auf Platz 1 deiner schönsten selbstgezüchteten Sims ist 😃 Hach ja, Guidry der Poser!
Oh no Indira, mach einem doch nicht solche Angst mit deinen Stunts!
Da hat Gio wohl den pflichtbewusstesten bösen Jungen, den es gibt 😃 Seine Zahnlücke ist übrigens mega süß! Das macht es noch schwieriger, an seine Boshaftigkeit zu glauben!
Ob Guidry wohl jemals einziehen darf, bevor die Jungs erwachsen und er grau und faltig wird? 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und vielen Dank für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



Wer ist denn die Nr. 1 für dich?
Na, wenn Gemma nur Platz 2 belegt, musst du uns schon auch verraten, wer auf Platz 1 deiner schönsten selbstgezüchteten Sims ist 😃
I proudly present you, Atya aus meiner Steinzeit:







Wie kann ein Sim nur so schön sein? 🥰. Sie war eine Ember.



@Nikita22
ich hoffe, dass maxls sohn nicht so einen körper wie der vater bekommt.
LOOOOOOOL! Aber welcher? Er hat 3! :ROFLMAO:
schöne nägel. damit kann man temperance aufspießen.
Hehe! Das dachte ich auch! Aber dann hab ich mich gefragt, ob das überhaupt geht bei einem Geist? 👻
die assisstentin war aber keine große hilfe. 😂
Assistentin Bonehilda, gefällt mir! 😆
die geister sind die seelen von vlads opfern. so oft, wie sie kommen.
Gute Vermutung! 🤔

@bloody_vampyr
Und ich freue mich, mal auf andere Gedanken kommen zu können, wenn ich hier lese 😃. Das ist immer wieder schön 🥰.
Da freue ich mich aber! 😊
Hier siehst du mal ein ganz besonders... exzentrisches Exemplar, das mir im CAS als Tochter von Connor und Kyle ausgespuckt wurde. Ich sag nur: Wo ist der Rest von deinem Unterkiefer abgeblieben, Sim 😳?
(Ich muss immer so lachen, wenn du "Sim" benutzt! 🤣) Ach das meinst du! Ich dachte schon, sie hätte so ein langes, nach vorne stechendes Kinn. Wie so ein Croissant... oder so...🤣 Also das haben viele meiner Teen(mädels) leider auch. Das behebe ich dann aber auch immer im CAS. Ich erlaube mir "kleine Schönheitsfehler" zu korrigiert. Gibt ja Leute die das gar nicht machen, nicht mal andere Augenbrauen geben. Was ist mir dir? Man sieht ihr den Kyle übrigens an. 😅
Na ich bin dafür, dass Bellatrix den nächsten Erben ehelichen wird, natürlich 😁.
LOL! Der da --> 🤔 war nicht ein "hm, ich check gar nichts" - Smiley, sondern ein "let me think about it" - Smiley. 😁 Aber ich weiss noch nicht ob ich das gut finde. Möchte eig. ungern die Rabbit und Isbi Gene vermischen.
Schon allein weil er böse ist :devilish:. Ich hab früher ja nie mit bösen Sims gespielt, aber inzwischen weiß ich, dass die total witzig sind.
Ich hab einen bösen Steinzeitler, den ich aber nicht aktiv spiele. Aber immer wenn ich bei dem zu besuch bin, geht er die Bienen ärgern. Ich glaube sogar, er hetzt den Schwarm auf andere Sims, wenn das möglich ist. Jedenfalls werden auf dem Grundstück ständig Sims aus dem nichts von Bienen angegriffen. Und das, bevor ich das "Krabbel-Viecher" Grundstücksmerkmal verteilt habe.
Same :schnief::schnief::schnief:. Auch wenn du ohne deinen Bart sehr viel niedlicher warst, warst du mir doch sympathischer damit. Also ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich ein Fan von dir gewesen bin, aber will auch nicht sagen, dass ich es nicht gewesen bin. Einfach nur :schnief::schnief::schnief:. Ruhe in Frieden, Bart-Rob 🪒! Es wird ohne dich nicht mehr dasselbe sein 😔.
Wie niedlich! 🥰 Hätte nicht gedacht, dass du ihn so vermissen würdest. 😄
Ich hoffe du hörst den Max jetzt wieder weinen 😭. Kein Wunder, dass er später auf der Haushaltsübersicht sogar seinen Sohn verdeckt, weil er noch immer den Platzhirsch spielen muss, weil er so sehr davon gebrandmarkt ist 😖.
🤣!
Aww, ich bin ganz gespannt, wie die Bella aussehen wird, wenn sie erstmal älter ist 😃. Vor allen bei den beiden Vätern 😁. Momentan ist sie schonmal süß ❤️, aber das kann man ja jetzt noch überhaupt nicht sagen. Hatte ja auch schon zig Kleine, die mir später gar nicht mehr gefallen haben, und andersherum.
Also von Morgyn wurde ich nicht enttäuscht (siehe Atya). Ansonsten, ja geht mir auch, so mit dem erst hui dann pfui oder andersrum.
Meine Güte, wem will sie denn damit die Augen auskratzen 😲? (...) Ich fand übrigens, dass ihr die kürzeren Nägel besser als die langen standen.
Ich freue mich total dass wir jetzt endlich auch Kunstnägel und Nagellack haben! :Love: Hab mir das schon soooo lange für S4 gewünscht. Gibt's das eig. in S3? Vio hat ja welchen aber ich wusste nie ob das CC ist. In S2 hab ich mir damals auch extra welche gedownloaded. Bei Gio hab ich's natürlich teils bissel übertrieben, aber ich glaub das passt trotzdem gut zu ihrem Charakter. Ich mein, ihre Haare und ihr Make-up sind ja auch nicht grad dezent. 😅 Aber muss mich schon bremsen, will am liebsten allen meinen Siminnen bunte und lange Nägel geben. 🤪 Sogar Daka hatte welche, obschon das überhaupt nicht zu ihr passt. Aber Jamila hat sie halt mit gezerrt und überredet, weisst ja wie sie ist. 😆
Ich liebe Gios Gesichtsausdrücke immer! Wo sie kocht und ganz ertappt dabei guckt, bspw. 😳. Und wo sie später auf diesem Wasserrutschen-Dingens post, einfach nur WOW 😍!
Freut mich, dass sie dir gefällt. :-) Mag sie auch total gern!
Schon mal drüber nachgedacht, ihr dieses „Tapfer“-Merkmal zu kaufen? Keine Ahnung, ob das hilft, aber sollte es eigentlich 🤔?
Ja, aber ich will auf die Store-Sachen eig. verzichten, weil in der Challenge darf man (mit Ausnahmen) nichts von dort erwerben. Gibt halt dann keine Punkte. Aber hatte ja dann die Kerzen von einem Geist erhalten und wie das gelaufen ist, erfährst du gleich... 😖

@Julchen77
Um es gleich auf den Punkt zu bringen - jaaaa - Gioia, deine Nägel sind heiß!! :sneaky:🤓
Hehe! Freut mich dass sie dir gefallen! 😁 Ich leibe ihre Nägel!!!! 🤑 Überhaupt, dass wir das endlich bekommen haben!
Guidry kann nicht trauern, das lässt sein Ego wohl nicht zu.
Ich dachte es erst auch... aber er kann auch 😭 und das nicht zu wenig...
Ach schau an, sogar Maxl wird von Geistern gequält - da helfen auch die ganzen Muskelberge nix
😂! Shit happens.
Haha, Guidrys Gedankenblase bei der Bitte auf die Kids aufzupassen ...
Und vor allem sein Gesicht dabei! 🤣

@Lulu-
Armer Guidry, immer noch ganz allein in seinem Haushalt 😄
Hehe, er ist nicht mal "in der Welt". 🤣 Schwebt wohl noch irgendwo zwischen Jenseits und Leben.
Aaach, paranormale Gigs können mich jedenfalls niemals langweilen 😅
Dann geht's dir wie mir! Bin immer noch dafür, dass wir unsere beiden mal zusammen losschicken sollten! 😁
Auf jeden Fall krasse Nägel! Da hätte ich als Geist auf jeden Fall Schiss!
Ja, oder?! Und nicht nur als Geist! 🔪
Hm, meine Bonehilda hatte von sich aus dann einfach so Temperance verdroschen 🤔
Hat sie dann auch, aber erst nachdem sie Stundenlang den Kids-Kanal geschaut hat. 🤨
Was ist denn aus deiner Ein-Kind-Politik bei den nicht-gespielten Haushalten geworden? 😜
Ich mach bei Nicht-gespielten NIE WIEDER in game Babys, ich schwör's! 😬
Ob Guidry wohl jemals einziehen darf, bevor die Jungs erwachsen und er grau und faltig wird? 😄
Bald sind 4 Plätze frei. Und ich hab aktuell keine böse Mietzekatze die mich hintergehen kann! 😼



4.9

Es ist scheusslich?




Da ich wirklich verzweifelt auf der Suche nach einer Katze war, habe ich sogar ernsthaft in Erwägung gezogen, nach einer Geisterkatze zu suchen, what the hell… 🤨

weiterlesen...
 
Pantera hasst eindeutig übernatürliche wesen. 😂

jetzt sind zwei sims wieder vereint. 😢 ich hoffe, sie schauen auch mal vorbei. nachts. deine tiere sind sicher auch nicht mehr so jung. hoffentlich kommen bald neue tiere. in dem schrägen haus würde doch eine zombiekatze passen.

die ewige diskussion mit den katzen über ein katzenkuchen. 😂 sie können auch äpfel und sowas essen.

ich würde sagen, guidry ist wählerisch, was deko bedeutet. so wird er niemals einziehen bei seiner frau. vllt ist es zeit für eine neue deko, die auch ihm gefällt.

vlad nahm die einladung wohl wörtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sehr viel Drama heute in der Folge - leider musste Indira nun wirklich ins Reich der Geister. Sie war wirklich bezaubernd. Und Guidry zeigt doch Gefühle, ich bin etwas erleichtert. ;-)
Ja, das hatte ich jetzt auch, dass eine Katze einen Sim aus meilenweiter Entfernung angreift - und dem Sensenmann geschieht es eh zu Recht. 😝 Tja, Caleb ist zu nett für diese Welt, und zum Dank wird er auch noch vom Kätzchen angegriffen. 😹 Kein Wunder, dass er dann gleich flüchtet.
Guidry (heißt der wirklich Claude-René?? - niedlich!!) hat mich mit seinem französischem Dialekt schon wieder gefangen. :Love:Er ist halt ein Schnuckel.
Schade, dass Gioia wieder so ein Pech bei dem Auftrag hatte, sie hatte sich ja solche Mühe gegeben. Aber manchmal geht alles schief.
Katze im Aquarium - mega!!
Streuner adoptieren ist wirklich total schwierig, zuerst muss man mal einen finden und dann auch noch ewig anfreunden. Ich hätte an deiner Stelle echt den Fuchs mitgenommen. 😃🦊
Das mit dem Vlad war echt unheimlich, hab ich so noch nicht gesehen. 😦 Und dann kommt der auch einfach so ins Haus und demoliert den Laptop. Gioia, fahr deine Krallen aus!
Spatula heißt das neue Kätzchen? Das ist so süß! Aber sind sie das nicht alle, wenn sie so klein sind ... 😇😁
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Die müssen bestimmt ja auch regelmässig gebürstet werden. Und kannst du die dann später auch rauslassen, oder sind sie bei dir reine Hauskatzen?
Freut mich, dass beide sich schon gut eingelebt haben und Goofy jetzt auch langsam zutraulicher und verschmuster wird. Das Vid. mit dem Laser ist zu cool! Stelle mir gerade vor, wie du dich dort faul auf der 🛋️ ausgebreitet hast, mit 🍲 und🥫 und lässt die Katze stundenlang dem roten Punkt hinterherjagen.
Also Goofy eigentlich nicht, Madame so einmal die Woche. Außer jetzt wo sie diesen Body anhatte, damit sie nicht an die Wunde kommt (Kastration). Da musste ich immer drunter bürsten, damit das Fell nicht verfilzt.
Kämme aber immer beide, wollen ja niht dass jemand sich vernachlässigt fühlt.
Hihi schöne Vorstellung. Ne sitzen geht nicht, da komm ich ja nicht weit. Jetzt wo die wieder toben dürfen, habe ich die gestern durchs ganze Erdgeschoss gejagt =). Da muss man schon mal zumindest ein wenig mit gehen.
Rennen tun die schon alleine.
Sind reine Wohnungskatzen. Vielleicht kriegen wir den Garten später soweit, dass die da zumindest raus können. Heute kam ein neues Spielzeug. Ein Activity Board, da kommen Leckerlies oder Trockenfutter (füttere ich sonst
zur Zeit gar nicht) rein und das müssen die sich dann da raus pulen. Nach den ersten Versuchen hatten sie keine Lust mehr und haben mich angeguckt als wollten sie sagen: Hast du sie noch alle? :lol:
Lol. Da wird sich die Userin @gioia aber freuen, wenn sie sich das nächste Mal wieder ins Simforum einloggt.
Hier muss man aufpassen *augenroll*. Aber sieht nicht so aus als wäre das ein aktiver User. =)

Wie immer muss ich gleich wieder zwei Kapitel lesen und kommentieren:
Teil 1: 1000 Kinder? Wolltest du uns die alle vorstellen? Bin neugierig =).
Du Krebs, was für ein schlimmes Schimpfwort! Die laufen seitwärts!
Katzen halt... ja Deko kannst du, die machen sich jedenfalls gut als Dekoration.
Also die Nägel ja.... äh lang...
Sie tut mir ein wenig leid, dass mit den Gigs das nicht so funzt. Sehr schade.
Der zweite Versuch klappt ja besser. Und die Nägel gefallen mir kurz besser. Sehen aber leider auch nicht so gefährlich aus.
So den Rest muss ich dann später editieren. Ich habe jetzt nämlich Hunger...

So Edit für Teil 2. Ich bin jetzt satt. Wir können weiter machen =).
Du lässterst ja schon wieder über den Hosenschisser... der will doch auch nur leben.
Na besser spät als nie. Immerhin hat sie Hausaufgaben mit dem Kind gemacht. Schlaf wird eh überbewertet.
Ach Indira... so süß, aber lange wirds ja nicht mehr dauern. Kaum gedacht, schon passiert. Farewell grüß den Bart.
Beste Katze! Haha kaum zieht der Kerl ein schon ist schluß mit Honeymoon.
Hachje, schon wieder muss Sensi vorbei kommen. Der gute Kater macht ihm gleich wieder Beine. Ist die andere Katze aus dem Aquarium entkommen?
Wenn der kleine Bub so böse zu den Katzen ist, gibts bestimmt bald Rache.
Bei dir ist echt immer was los. Den erneuten Besuch von Sensi find ich allerdings echt..... der Typ wird zu aufdringlich!
Huch ist Vladivati ein bisschen durch gedreht? Kann passieren wenn man so alt ist.
Du erwartest dass sich Sonnyboy Guidry mit dem Allvater der Vampire anlegt? Du verlangst ja Sachen. Ok, die Dame des Hauses nimmt es selbst in die Hand...
Ich fürchte deine Gio ist einfach nicht für die paranormale Karriere geschaffen. Sie hat aber auch ein Pech.
Ah und da ist das neue Kätzchen, der Haushalt wird also nicht an Katzenmangel eingehen.
So reicht für heute ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Calebs Gedanken zu Gio sind ja herrlich 😅 Nur besser für sie, wenn sie nichts davon weiß...
Deine Miezen sind echt immer die krassesten! Pantera scheint wohl nicht so auf Vamps zu stehen! Aber solange Caleb das okay findet, ist ja alles gut 😄
Oh nein, Abschiedspics mit Indira :cry: Aber so süß, wie sie mit Gio noch eine Sandburg baut :Love:
Yes Pantera, gib's dem ollen Sensenmann!
Schön, dass Guidry nun einziehen durfte, wobei der Grund dafür nun wirklich traurig ist 😭 Ich fand Indira auch sehr toll!
Guidry heißt Claude René??? Wusste ich noch nicht 😄
Und schon wieder Sensi 😿
Friss gefälligst dein Whiskas 😂
Oh what, Gio ist abgehauen von der Arbeit? 😅 Oh man, das muss ja schrecklich gewesen sein! Ich hab noch nie nen Sim allein zum Gig geschickt... ist vielleicht auch nicht sooo zu empfehlen 😄
Und was ist das jetzt für ne komische Aktion mit Vlad? Bei dir passieren echt komische Sachen 🤔
Oh man, der Job ist echt nen bisschen zu hart für Gio... Vielleicht sollte sie doch mal darüber nachdenken, ihn zu wechseln, bevor er sie noch frühzeitig unter die Erde treibt 🙈 Ich könnte mir sie btw sehr gut als knallharte Polizistin vorstellen 😁👮‍♀️ Obs da wohl auch Interaktionen mit dem paranoiden Merkmal gäbe?
So ne süße Katze😻 Aber seltsam, dass es bei dir keine/kaum Streunerkatzen gibt...
Ohh Indira 🥺 Sie war wirklich eine unglaubliche Schönheit! Und dazu noch unglaublich cool 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Nikita22
jetzt sind zwei sims wieder vereint. 😢 ich hoffe, sie schauen auch mal vorbei. nachts. deine tiere sind sicher auch nicht mehr so jung. hoffentlich kommen bald neue tiere. in dem schrägen haus würde doch eine zombiekatze passen.
Aww, das hat du wieder schön gesagt! 🥰
Aber Zombiekatzen? 😬
ich würde sagen, guidry ist wählerisch, was deko bedeutet. so wird er niemals einziehen bei seiner frau. vllt ist es zeit für eine neue deko, die auch ihm gefällt.
Tu rêves! Soweit kommt's noch, dass ich extra für Monsieur die Deko auswechsle! 😳
vlad nahm die einladung wohl wörtlich.
Welche Einladung? Der ist hier überhaupt nicht willkommen. 😠

@Julchen77
Guidry (heißt der wirklich Claude-René?? - niedlich!!) hat mich mit seinem französischem Dialekt schon wieder gefangen. :Love:Er ist halt ein Schnuckel.
Lol. Ja der heisst tatsächlich so. Und das nicht erst seit gestern. 😆
Streuner adoptieren ist wirklich total schwierig, zuerst muss man mal einen finden und dann auch noch ewig anfreunden. Ich hätte an deiner Stelle echt den Fuchs mitgenommen. 😃🦊
Oh ja! Ich war sooo kurz davor! Vor allem hat er sich gar nicht wie ein Fuchs benommen, sondern wie ein Hund. Er hat gebellt und trug die Rute wie ein Hund. 😍
Das mit dem Vlad war echt unheimlich, hab ich so noch nicht gesehen. 😦 Und dann kommt der auch einfach so ins Haus und demoliert den Laptop.
Ich weiss wirklich nicht was das war. 🤣
Gioia, fahr deine Krallen aus!
Hell yeah! 🤑
Spatula heißt das neue Kätzchen?
Ist vom Spiel. 😁

@Meryane
Sind reine Wohnungskatzen. Vielleicht kriegen wir den Garten später soweit, dass die da zumindest raus können.
Ach, das wäre sicher schön. 🙂 Aber ich kann mir vorstellen, dass das schwierig ist. Da müsstest du ja alles Alcatraz - mässig einzäunen.
Heute kam ein neues Spielzeug. Ein Activity Board (...) Nach den ersten Versuchen hatten sie keine Lust mehr und haben mich angeguckt als wollten sie sagen: Hast du sie noch alle? :lol:
Die hatten den Dreh wohl schnell raus. 😆
Wie immer muss ich gleich wieder zwei Kapitel lesen und kommentieren:
Du musst nicht, du darfst. 😁
Also die Nägel ja.... äh lang...
Ich liebe dieses Update so sehr! Nur wegen den Nägeln wohlgemerkt! 🤪
Du lässterst ja schon wieder über den Hosenschisser... der will doch auch nur leben.
Der hat sich mit der Aktion eben überhaupt nicht beliebt gemacht bei mir. 😡
Farewell grüß den Bart.
Aww ja! 🤗
Huch ist Vladivati ein bisschen durch gedreht? Kann passieren wenn man so alt ist.
🤣
Du erwartest dass sich Sonnyboy Guidry mit dem Allvater der Vampire anlegt? Du verlangst ja Sachen.
😂
Ich fürchte deine Gio ist einfach nicht für die paranormale Karriere geschaffen. Sie hat aber auch ein Pech.
Ja, langsam glaube ich das auch. Aber so schnell geben wir noch nicht auf! 😁

@Lulu-
Calebs Gedanken zu Gio sind ja herrlich 😅
Haha, musste auch lachen, als ich die Fotos geknipst habe. Passte einfach perfekt!
Guidry heißt Claude René??? Wusste ich noch nicht 😄
Ist das auch wieder so lustig wie damals, als ich Schnuckel's (aka Felipe) Namen enthüllt habe?
Ich hab noch nie nen Sim allein zum Gig geschickt... ist vielleicht auch nicht sooo zu empfehlen 😄
Indira ging immer selbstständig und auch Guidry geht allein hin. Kommt eig. relativ selten vor, dass es abgebrochen wird. Ausser es ist verbuggt, wie es bei einigen Simmern der Fall war.
Und was ist das jetzt für ne komische Aktion mit Vlad? Bei dir passieren echt komische Sachen 🤔
Ich weiss es wirklich nicht! ¯\_(ツ)_/¯
Oh man, der Job ist echt nen bisschen zu hart für Gio... Vielleicht sollte sie doch mal darüber nachdenken, ihn zu wechseln, bevor er sie noch frühzeitig unter die Erde treibt 🙈 Ich könnte mir sie btw sehr gut als knallharte Polizistin vorstellen 😁👮‍♀️
Oh ja! Als Detective könnte ich sie mir auch vorstellen. Aber ob ihr da ihre Paranoia nicht auch im Weg stehen würde? 😅



4.10

Endlich wieder Katzenkuchen?




Ganz grosses Kino. 😒

weiterlesen...
 
der urlaub ist eine schlaue idee. unter entspannen verstehe ich aber eher gegenden wie sulani. mietshäuser kann man ja zum glück überall hinstellen. oder eisige berge wie japan. granity falls ist auch schön, aber gefühlt in die vergessenheit geraten. in peru kann man doch nichts machen außer sich mit skeletten in tempeln anfreunden.

kinder sind einfach wählerisch, was essen betrifft. 😂

wie gemma ihren schwager anschaut. zum glück ist sie vergeben. sonst würde sie sicher über ihn herfallen, so wie er sich öfters gibt.

hatte deine katze geburtstag?😂 aber freundlichkeit liegt deinen tieren aber nicht sehr.

da stehen ja einige feste an. oder man feiert alle geburtstage an einem tag auf einer feier.

hast du keine gesichtsmasken für deine sims? zumindest bei so viel pickeln wäre das mal nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sorry übrigens, dass sich diese Gen so furchtbar in die Länge zieht… ich hab einfach zu viel Zeit mit Geisterjagten vertrödelt…

Wie bitte? Vertrödeln? Geister jagen ist doch das Beste an dieser Generation.

Wie funktioniert das eigentlich mit den Füchsen? Sind die einfach ganz normale Tiere in Sims 4 (also Haustiere, wie Hunde und Katzen)? Oder kamen die mit dem Cottage Living (oder so?) Erweiterungspaket?

Wie Guidry einfach selbstbewusst nackt herum steht und von allen begutachtet wird. 😂 😂 😂 Aber er ist ja auch ein gut aussehender Sim.

Ich bin schon gespannt auf nächstes Mal, vor allem darauf, wie die Kinder dann alle als Teenies aussehen (die bekommen doch sicher auch alle ein Umstyling, oder?).
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oh, das war ja interessant mit dem Fuchs - man denkt, das ist ein Streuner, dann hat der doch eine Besitzerin?? Schade, wäre wirklich nett gewesen, den zu den Katzen zu packen. Obwohl - vielleicht doch nicht. :unsure:Man hat ja gesehen, die wollten nicht mal das Futter teilen mit dem. 😬

Kyle im Edelanzug im Dschungel - der Mann hat Klasse. Was, da gab es tatsächlich noch Nudeln von Ellie im Kühlschrank?? :oops: Und gar nicht vergammelt? Wow.
Ganz lustig auch mit den Eiswünschen der Jungs - da hat Mama wohl nicht richtig zugehört. 😄
Die Familienfotos sind wieder mal Zucker. ✌️ Bei mir klappt das leider nicht so richtig mit dem Fotostativ, das dauert immer eeewig, bis da mal alle in Position stehen und dann geht auf einmal wieder einer weg. Zum Verzweifeln. Nutzt du auch diese Bodenmarkierung?
Ich glaube schön langsam, dass eigentlich Olivier der "bösere" der beiden Brüder ist - was der schon für Gedanken hat ... tzzz. 😉
Guidry sonnt sich nackig - das passt zu ihm. Und er scheint die Blicke der Frauen echt zu genießen.
Den Maxl mag ich mittlerweile auch sehr, der ist auch mit Taucherbrille cool. Und klar, bei den Muskelbergen ist im Köpfchen nicht mehr viel Platz. 😁 (Nix für ungut, Maxl) Ich freu mich jetzt echt auf die restlichen Geburtstage. Du machst immer so tolle Umstylings. :Love:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Klein Spatula ist aber wirklich süß :love:. Diese Öhrchen...
Der Fuchs ist nur eingeladen, er darf nicht einziehen? Oh ok, du wolltest aber es ging nicht. Fuchsraub ist keine Option?
Der Barmann wollte dich eindeutig ärgern und sich über deine Katzenmisere lustig machen.
Mensch Kind, halt die Klappe iss das grüne Eis. Grün ist beruhigend, also nimm ein Züngelchen!
Die Nägel haben es dir ja echt angetan. Ich gebe zu ich habe noch keinerlei Blick bei mir im Spiel darauf geworfen.
Aber gut, ich lackiere im RL meine Nägel auch nicht, das überlasse ich meinem Kerl. Gegen den kann ich eh nicht anstinken.
Wow voll die Posing Bilder. Wie jetzt der trägt doch schon Sommersachen, was will man ihm denn noch kühleres anziehen? Sein Adamskostüm?
Haha, der kleine Eisnasche hat aber herzallerliebste Zahnlücken.
So schönes Rückenkraulen ist halt sehr entspannend. Mein Kater pupst dann auch immer :poop:.
Kindern ist das benutzen von Feuerlöschern verboten. Egal in welcher Situation. Muss man wissen :unsure:.
:Eek::cry: Armes Panterchen.
Haha die Adamskostümbilder. Tja wer hat, der hat :lol:.
Mein letzter paranormaler Job ist auch nach hinten los gegangen. Trotz super Arbeit und 1 Stunde verlängerung hat sie versagt, meine arme Ermittlerin.
Was für süße Katzen man bei dir im Internet bekommt.
Happy Birthday Guidry!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Nikita22
unter entspannen verstehe ich aber eher gegenden wie sulani. mietshäuser kann man ja zum glück überall hinstellen. oder eisige berge wie japan. granity falls ist auch schön, aber gefühlt in die vergessenheit geraten. in peru kann man doch nichts machen außer sich mit skeletten in tempeln anfreunden.
In Sulani bin ich öfters, da wohnen ja Maxl & Co. In Japan waren wir ja auch eben erst und Granit Falls ist auch nicht so lange her, kommt aber als übernächstes dran, wenn wir wieder Urlaubsreif sind. :-) Ausserdem ist der Dschungel doch so schön!
wie gemma ihren schwager anschaut. zum glück ist sie vergeben. sonst würde sie sicher über ihn herfallen, so wie er sich öfters gibt.
LOOOOL! Bei dieser Vorstellung musste ich so lachen! :ROFLMAO: Aber ich glaube nicht, dass sie über ihn herfallen würde. 😂 So schätze ich die liebe Gemma nicht ein.
hast du keine gesichtsmasken für deine sims? zumindest bei so viel pickeln wäre das mal nötig.
Meinst du wegen Kyle? 😅 Das sind aber keine Pickel. Der wurde glaub ich von Spinnen oder so gebissen.

@Cindy Sim
Wie bitte? Vertrödeln? Geister jagen ist doch das Beste an dieser Generation.
Freut mich, dass du es immer noch interessant findest und es dir nicht schon längst zum Hals raushängt. 😁
Wie funktioniert das eigentlich mit den Füchsen? Sind die einfach ganz normale Tiere in Sims 4 (also Haustiere, wie Hunde und Katzen)? Oder kamen die mit dem Cottage Living (oder so?) Erweiterungspaket?
Füchse kamen mit dem Hunde und Katzen Erweiterungspack und die kann Sim als Haustiere halten. Man kann sie sich auch im CAP erstellen, wie jeden beliebigen Hund und jede beliebige Katze auch. Es gibt auch noch Waschbären. Füchse und Waschbären haben ihre eigenen Laute. Frei rumlaufen tun die aber nicht (Hunde und Katen aber schon (als Streuner) und die kann Sim adoptieren). Seit Cottage Living (hey, für jemanden der nicht S4 spielt kennst du dich aber aus! 😳) laufen Füchse aber auch in der Welt die neu dazugekommen ist, rum und auch auf jedem beliebigen Grundstück, wenn man das entsprechende Merkmal vergeben hat. Ich habe dieses Pack jedoch erst seit ein paar Tagen, bei mir hätte es damals noch gar keine wilden Füchse geben dürfen. Lana war aber auch gar kein richtiger Fuchs, sie hat gebellt, trug ihren Schwanz wie ein Hund seine Rute und hat gewedelt. Sie war also quasi ein Hund im Fuchspelz. 😁
Ich bin schon gespannt auf nächstes Mal, vor allem darauf, wie die Kinder dann alle als Teenies aussehen (die bekommen doch sicher auch alle ein Umstyling, oder?).
Ja, die Teens bekommen natürlich auch ein Umstyling. :-)

@Julchen77
Oh, das war ja interessant mit dem Fuchs - man denkt, das ist ein Streuner, dann hat der doch eine Besitzerin??
Da war wohl jemand schneller... 😕
Kyle im Edelanzug im Dschungel - der Mann hat Klasse.
Ja, ich war zu faul, den (und Bella) auch noch umzuziehen. 😅 Ausserdem tragen sie das Outfit, dass ich ihnen extra für den Dschungel kreiert habe, ja dann nicht mal, wenn z.B. grad Hitzewelle herrscht. :cautious:
Was, da gab es tatsächlich noch Nudeln von Ellie im Kühlschrank?? :oops: Und gar nicht vergammelt? Wow.
Wenn ich Colleen besuche (die wohnt ja im alten ISBI Haus) dann gibts da auch noch Tonnenweise Essen von Connor. Viell. sogar noch von Isaiah. Der hat ja schier für alle noch kommenden Gens gekocht, als er so arg vom Kochen-Bug befallen war. 😅
Die Familienfotos sind wieder mal Zucker. ✌️ Bei mir klappt das leider nicht so richtig mit dem Fotostativ, das dauert immer eeewig, bis da mal alle in Position stehen und dann geht auf einmal wieder einer weg. Zum Verzweifeln. Nutzt du auch diese Bodenmarkierung?
Aww, danke! :-) Bei mir dauert das teils auch länger, bis alle endlich zusammenkommen und sich hinstellen. Nein, ich nute die Bodenmarkierung nicht.
Und klar, bei den Muskelbergen ist im Köpfchen nicht mehr viel Platz. 😁
😅! Oh man, ich fühl mich ja ein wenig schlecht, dass wir uns so über ihn lustig machen. Er war ja sehr nett letztes Mal, als Gio bei ihm die Geister vertrieben hat.
Du machst immer so tolle Umstylings. :Love:
Oh... Dankeschön! 😃 Naja, aber der Bart von Rob hat ja nicht allen zugesagt. Und als ich Siennas Frisur damals geändert habe, waren auch einige ganz shook. 😅

@Meryane
Der Fuchs ist nur eingeladen, er darf nicht einziehen? Oh ok, du wolltest aber es ging nicht. Fuchsraub ist keine Option?
Leider tauchte dieser Haushalt nicht auf und Mittlerweile ist Lana auch schon verstorben. 😢 Ich hab mir aus dem Debug extra Ambrosiahappen geholt, aber ich kann Lana als Geist nicht einladen! 😭 Wenn ich auf sie klicke, kann ich nur ihr Profil öffen. 😥
Die Nägel haben es dir ja echt angetan. Ich gebe zu ich habe noch keinerlei Blick bei mir im Spiel darauf geworfen.
Oh ja ich liebe die Nägel!!!! 🤑
Aber gut, ich lackiere im RL meine Nägel auch nicht, das überlasse ich meinem Kerl. Gegen den kann ich eh nicht anstinken.
Ich hatte früher ab und zu French-Nails. Aber mir war der Aufwand dann zu gross. Und ich hab eig. ganz schöne Naturnägel.
Dein Mann lackiert seine Nägel?
Wie jetzt der trägt doch schon Sommersachen, was will man ihm denn noch kühleres anziehen? Sein Adamskostüm?
🤣! Woher weisst du, dass das sein Sommeroutfit ist? 😳
Haha, der kleine Eisnasche hat aber herzallerliebste Zahnlücken.
Nun als Teen hat er auch eine. 😁



4.11

Katzengejammer?




„Ische finde die décoracion ier drin ainfach füchterlisch!“ 😬

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ein heißer katzenkuchen. 😂

ich würde sagen, gemma hasst ihr neues alter. aber sie muss damit leben. hoffentlich bekommt sie lebenskrise und will ihr leben verändern.

es muss aber eine neue deko her. sonst ist unser franzose nie bereit, bei seiner frau einzuziehen. oder seine schwägerin zu besuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Dein Mann lackiert seine Nägel?
Yes. Schwarz. Gruftie halt =). Er hat aber auch wirklich schöne, lange und gepflegte Nägel. Ich hab ganz weiche, die kann man nicht züchten. Sobald die länger werden, knicken die um und dann reißen sie immer ein.
🤣! Woher weisst du, dass das sein Sommeroutfit ist?
Na davon bin ich ausgegangen, weil es halt so aussah. Adamskostüm wäre aber auch nett.

Prügelfee Gioa. So wird das aber nix mit Weihnachtsgeschenken.
Hübsches Bild...äh... so schön äh rosa... Da hat wohl einer eine pinke Phase.
Beim malen eingeschlafen das Guidry.... der kleine Franzose hat schlapp gemacht.
Äh also so romantisches Zeugs auf Gemma werfen ist jetzt wirklich ein wenig strange.
Vorsicht Katzie sonst sind die Schnurrhaare weg. Aber wäre auch nicht schlimm, man kommt auch ohne gut klar.
Wieso stehen die Katzen eigentlich immer so auf die Kuchen?
Also von den ganzen Jungs gefällt mir Clyde am besten.
:lol: das Gesicht von Andy nach der Schule. Herrlich.
Wow Gioa sieht jetzt so ernsthaft aus. Hübsch aber auch ein wenig brav. Gegen vorher.
Ich versteh nicht wieso Guidry die Deko so ka.. doof findet. Hab das ja auch manchmal aber wieder vergessen woran das liegt.
Schöne Bilder!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Die Teenies sind alle richtig gut gelungen. Wobei ich sagen muss, dass ich langsam echt ein wenig den Überblick verliere bei so vielen Sims. 😅 Gut, dass du immer noch den Stammbaum am Ende postest.
Ich finde immer noch, dass Ollie und Andy nach Rob kommen. Der hat scheinbar dominante Gene.
Ansonsten gefällt mir Clyde von den Teenagern besonders gut. Er hat ein echtes Model-Face.
Goia sieht direkt spießig aus nach ihrem Geburtstag. 😂 Nur der lila Lidschatten erinnert noch an ihr einstiges wildes Outfit (und lange Nägel hat sie ja auch gar keine mehr! 😲 )
Colleen gefällt mir dagegen richtig gut mit ihrem neuen Look. Sie hat sowas klassisches an sich.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ahhh, ich komme ja gar nicht mehr hinterher 😄 Dass du es auch schaffst, jeden Sonntag zu posten, Respekt!
Hmm, vielleicht werden für Tierarzt-Besuche einfach obdachlose NPCs als die Besitzer der Streuner festgelegt?
Klar, vor dem Clubbesuch erstmal draußen nackt im Regen duschen, wer tut das nicht 😄
Na hoffentlich sind die Nudeln noch frisch, ist ja schon ne ganze Weile her!
Gios Blick und dann dazu das "Worüber reden die?" 😂 Herrlich!
Der arme Kyle brennt und die Jungs holen erstmal ihre Hausaufgaben, ganz normal 😄
Wow, eine ganze Woche im Urlaub, nicht schlecht :-)
Jaaaa, endlich wider Katzenkuchen 😺😺😻
Ne Taucherbrille, weil du sein Gesicht nicht mochtest 😄 Schon minimal fies!
Haha der Fake Clemens mit der rosa Styler-Brille 😄 Betrüger haben sich doch nen bisschen Prügel verdient 😄
Oh, da hast du dem armen André einfach Pickel verpasst! Trotzdem noch nen Hübscher und die verschwinden ja bestimmt irgendwann wieder. Die beiden Jungs untereinander sehen sich schonmal ziemlich ähnlich. Ich weiß jetzt nicht genau, wie Guidrys genauen Gesichtszüge sind, aber ihn erkennst du nicht wieder? Kannst auch mal im CAS schauen, wie Gio als Mann aussehen würde, manchmal sind die einzelnen Gesichtspartien je nach Geschlecht optisch echt unterschiedlich... und es würde mich btw auch sehr interessieren, wie Männer-Gio aussehen würde 😃
Kody sieht auch echt sehr interessant aus. Und Clyde auch! Er hat irgendwie was sehr Feminines, was natürlich auch an der Kombi aus den vollen Lippen, den Haaren und dem lila Shirt liegen kann 😉
Ich persönlich würde mich bei den Maxl-Drillingen glaube ich für Baxter entscheiden 🤔
Ohhh, Bellatrix ist ja die mega Schönheit! Schade, dass sie mit meinen Rabbits verwandt ist, sonst würde ich sie glatt mit jemandem aus der Familie verkuppeln (falls du sie hochlädst) 😃
Mit dem hysterisch werden muss man echt aufpassen! *hust*
Gio, Gemma und Colleen hast du mal wieder sehr schön umgestylt! Sehen alle sehr schick aus :-)
Die Omi mit dem Nudelsieb in Strangerville erinnert mich sehr an Katniss 😃
Was ist eigentlich mit deinem Punktestand passiert 😄
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Der Fake-Clemens bekommt sein Fett weg in dieser Folge - na, ob der zu Weihnachten noch einmal vorbeikommt? 😁 Die rosarote Brille hat ihm da auch nicht geholfen ...
Ui, der Guidry ist ja ein unerkannter Künstler! Tolles Bild - hab ich so noch nicht gesehen im Spiel. Schade, dass es unvollendet blieb. Hätte Gio es nicht einpacken können, damit er es später daheim fertigmalt?
Schon lustig, was man da alles für Szenen bei nichtgespielten Sims auf dem Romantikfestival mitbekommt. Hoffentlich lässt sich Wendy nicht scheiden.
Ich vermutete es ja schon einmal - ich denke, Ollie ist der Wolf im Schafspelz und Andy der eigentliche Brave. 😇
Katzenkuchen! Wie leckaaa! Und bestimmt alles voll mit Katzenhaaren. 😛
Die Teenies sind wie erwartet alle sooo klasse! 👍👍👍
Mein Favorit wäre tatsächlich der Baxter von Max und Wendy (der erinnert mich total stark an den jungen Brendan Fraser, vor allem mit der Frisur ("Die Mumie")) 😍
Gioias Umstyling ist auch wirklich schön. Man sieht ihr das Alter gar nicht an, allerdings hat sie jetzt etwas dickere Wangen als junge Erwachsene? Sie ist eine richtig Süße, ohne Zweifel.
Oje, hat Wendy ihren Max jetzt tatsächlich rausgeschmissen und er muss nun diesen armseligen Job in dem schmutzigen Strangerville-Motel machen?
Irgendwie hab ich es total versäumt, dass dein Punktestand jetzt auf einmal im Minus ist ...😂
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐

Es ist wieder Abstimmungszeit! 🗳️ 📊
Wie immer findet ihr die Abstimmung am Ende des Kapitels. Wir freuen uns auf viele Stimmen! 🙂
Vielen Dank an meine 4 treuen Wähler, die bereits ihre Stimme abgegeben haben. 👏


@Nikita22
hoffentlich bekommt sie lebenskrise und will ihr leben verändern.
What? So schlimm? 😂
es muss aber eine neue deko her.
Ähm... je pense que non!
sonst ist unser franzose nie bereit, bei seiner frau einzuziehen. oder seine schwägerin zu besuchen.
Der ist doch schon längst eingezogen. Und wenn's ihm nicht passt kann er gern wieder gehen. 👋

@Meryane
Yes. Schwarz. Gruftie halt =).
Oh... okay. 😁
Er hat aber auch wirklich schöne, lange und gepflegte Nägel. Ich hab ganz weiche, die kann man nicht züchten. Sobald die länger werden, knicken die um und dann reißen sie immer ein.
Meine wachsen auch nur zu einer bestimmten Länge, dann reissen sie ein. Aber die werden auch stark beansprucht (Tiere und Stallarbeit etc.) obschon ich da immer Handschuhe trage und aufpasse.
der kleine Franzose hat schlapp gemacht.
Der kleine Franzose... 😄 Soll das wieder eine dirty Anspielung sein?
Prügelfee Gioa. So wird das aber nix mit Weihnachtsgeschenken.
Gioia freut sich schon auf Weihnachten... 😁
Aber wäre auch nicht schlimm, man kommt auch ohne gut klar.
Also ich hatte damals beim "Katzen-haben-keine-Schnurrhaare-mehr-Bug" schier die Kriese. 😬
Ich versteh nicht wieso Guidry die Deko so ka.. doof findet. Hab das ja auch manchmal aber wieder vergessen woran das liegt.
Das kam doch mit dem "Vorlieben und Abneigungen" Patch. Ich find's lustig wenn der sich immer so aufregt. 😁
Thx! 😃

@Cindy Sim
Wobei ich sagen muss, dass ich langsam echt ein wenig den Überblick verliere bei so vielen Sims.
Ja, daran ist nur Maxl Schuld! Ich wollte nie Drillinge! 😬 Aber keine Sorge, es führt immer nur ein Kind das Erbe fort (also von den nicht gespielten Haushalten) und bald sterben ja wieder einige. Und ich lasse die Nichtgespielten auch nicht mehr techteln, sondern züchte deren Nachwuchs nur noch im CAS. Die sollen mir gefälligst keine Mehrlinge mehr bescheren! 😠
Ich finde immer noch, dass Ollie und Andy nach Rob kommen. Der hat scheinbar dominante Gene.
LOOOOL! Wenn du wüsstest wie recht du hastest! 😳 @Lulu- hat mich auf die fantastische Idee gebracht, Gioia im CAS in einen Kerl zu verwandeln um zu sehen, ob da Ähnlichkeiten mit ihr bzw. mit ihm (😁) und den Söhnen ist. Und plötzlich hatte ich einen zweiten Rob vor mir. 😍 Hab das natürlich festgehalten! 🤩
Goia sieht direkt spießig aus nach ihrem Geburtstag. 😂 Nur der lila Lidschatten erinnert noch an ihr einstiges wildes Outfit (und lange Nägel hat sie ja auch gar keine mehr! 😲 )
Ich wollte sie halt bissel "ruhiger" haben... aber nicht direkt spiessig. 😅 Mir hat die lange Mähne damals an der Hochzeit gut an ihr gefallen. (Lange) Nägel hat sie btw noch. Aber nicht mehr die ganz langen. (Es gibt 3 oder 4 versch. Längen). Die passe ich aber immer ans jeweilige Outfit an. Manchmal hat sie längere, manchmal kürzere und manchmal auch gar keine.
Colleen gefällt mir dagegen richtig gut mit ihrem neuen Look. Sie hat sowas klassisches an sich.
Echt? Ich fand die Frisur erst nicht so der Hammer (jetzt hab ich mich dran gewöhnt). 🙂

@Lulu-
Ahhh, ich komme ja gar nicht mehr hinterher 😄
Solange du die Abstimmung nicht verpasst, ist alles gut. ⏳
Dass du es auch schaffst, jeden Sonntag zu posten, Respekt!
Das nennt sich eben guter Kundenservice! 😁
Die beiden Jungs untereinander sehen sich schonmal ziemlich ähnlich. Ich weiß jetzt nicht genau, wie Guidrys genauen Gesichtszüge sind, aber ihn erkennst du nicht wieder? Kannst auch mal im CAS schauen, wie Gio als Mann aussehen würde, manchmal sind die einzelnen Gesichtspartien je nach Geschlecht optisch echt unterschiedlich... und es würde mich btw auch sehr interessieren, wie Männer-Gio aussehen würde 😃
OM(F)G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kommst du nur immer auf so geile Ideen! BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😍 Hab das natürlich direkt ausprobiert und bildlich festgehalten und einen riesen Spass dabei gehabt! 🥳 🤩
Ohhh, Bellatrix ist ja die mega Schönheit! Schade, dass sie mit meinen Rabbits verwandt ist, sonst würde ich sie glatt mit jemandem aus der Familie verkuppeln (falls du sie hochlädst) 😃
Freut mich dass sie dir gefällt! 😃 Und ja, ich werde ganze Meute später hochladen. 😆
Mit dem hysterisch werden muss man echt aufpassen! *hust*
HAHA, ja! Du musst es ja wissen. 😆 Aber ich hab ja keine dirty Mods.
Gio, Gemma und Colleen hast du mal wieder sehr schön umgestylt! Sehen alle sehr schick aus :-)
Thx! 🤩
Die Omi mit dem Nudelsieb in Strangerville erinnert mich sehr an Katniss 😃
Hehe, das dachte ich auch! Dir Frisur ist eins zu eins die gleiche!
Was ist eigentlich mit deinem Punktestand passiert 😄
ISBI Challenge halt. 🙃

@Julchen77
Der Fake-Clemens bekommt sein Fett weg in dieser Folge - na, ob der zu Weihnachten noch einmal vorbeikommt? 😁
Ich hoffe es. 😁
Schon lustig, was man da alles für Szenen bei nichtgespielten Sims auf dem Romantikfestival mitbekommt. Hoffentlich lässt sich Wendy nicht scheiden.
Ja find ich auch. Im nächsten Kapi sieht man sie auch wieder zusammen. Sah mir aber diesmal nicht nach Scheidung aus, falls dich das beruhigt. 😁
Ui, der Guidry ist ja ein unerkannter Künstler! Tolles Bild - hab ich so noch nicht gesehen im Spiel. Schade, dass es unvollendet blieb. Hätte Gio es nicht einpacken können, damit er es später daheim fertigmalt?
LOL! Viell. hätte ich das mal tun sollen. Dann später aufhängen. Viell. findet er dann die Deko nicht mehr scheusslich! 😅 Aber gute Idee mit der Staffelei! Werd ihm mal eine Zuhause hinstellen und hoffe, dass er da selbst dran geht. 🎨
Ich vermutete es ja schon einmal - ich denke, Ollie ist der Wolf im Schafspelz und Andy der eigentliche Brave. 😇
Oh je... 😅 Na aber das Merkmal böse macht sich bis jetzt noch nicht krass bemerkbar bei Andy... 😕 Drum versuche ich immer zu improvisieren. 😁
Mein Favorit wäre tatsächlich der Baxter von Max und Wendy (der erinnert mich total stark an den jungen Brendan Fraser, vor allem mit der Frisur ("Die Mumie")) 😍
OM(F)G! DAS StIMMT! 😳 Du hast ja echt Talent Leute in den Sims zu erkennen!!!!! Schon damals bei Guidry und Jesus. 🤣
Gioias Umstyling ist auch wirklich schön. Man sieht ihr das Alter gar nicht an, allerdings hat sie jetzt etwas dickere Wangen als junge Erwachsene? Sie ist eine richtig Süße, ohne Zweifel.
Freut mich dass sie dir gefällt! So krass ist ihre Veränderung tatsächlich nicht wie ich eig. versprochen habe. 😅
Irgendwie hab ich es total versäumt, dass dein Punktestand jetzt auf einmal im Minus ist ...😂
Gioia hat sich bei den Geisterjagten einfach zu oft eingenässt... 😅



4.12

Andrea oder Olivia?




Gleich nachdem sie ihn verprügelt hatte, schaltete sie den Lebensstil gesellig frei, WTF?! :ROFLMAO:

weiterlesen...
 
du hattest einen wortwörtlichen müffelkontest. :lol:

man merkt, dass die teenies einen mit den hormonen auf trab halten.

aber wie kam der kerl ins haus rein?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
@Meryane
Der kleine Franzose... 😄 Soll das wieder eine dirty Anspielung sein?
Also solche Gedanken hatte ich bis zum Lesen deines Spoilers nicht. Aber jetzt schon!

Dein Vorschaubild :love:
Komisches Hotel, mir scheint die Gäste wissen alle nicht wo ihre eigenen Zimmer sind?
Wie niedlich sie alle vor sich hin stinken.
Guidry guckt nach seinem verpatzten Einsatz aber echt bemitleidenswert aus der Wäsche.
Oho... er geht mit der Schulkameradin saunieren? :eek:
Du hast echt einen Verbrauch von Samtpfoten, nicht mehr normal. Kein Wunder dass die quasi immer eine für dich in Reserve haben.
Vor dem Cuteness-Overload durch deine Bilder wurde ich von einem Kater gerettet, der mir seinen stinkigen Popo unter die Nase gehalten hat.
Das hat die Cuteness leicht abgetötet 🤢. Die arme kleine wie sie da auf dem Gesicht landet 😥.
OMG der kleine Franzose hat sich wohl ein wenig gehen lassen? Vielleicht sollte er das nächste Mal lieber ein Hemd tragen.
Alternativ könnten wir ihm einen BH schenken. Denke A Körbchen füllt er schon gut aus. (Er könnte auch weniger Rotwein trinken)
Jetzt wissen wir es. Fake Clemens hat sich Hoffnungen gemacht und von einer Ehe geträumt, und weil sie den kleinen Franzosen vorgezogen hat,
sind sie nun spinnefeind miteinander. Ich meine wer würde diesem gutaussehendem Toyboy (er bringt doch Spielzeuge oder) auch einen Franzosen vorziehen?
Wahrscheinlich sind es eher die Dinge, die NICHT zwischen ihnen passiert sind.... In der Dusche, im Bett oder der Sauna... oder im Geschenkeberg.
In seinem Schlitten... ach lassen wir das. Für die unschicklichen Gedanken hat er dann wieder eins drauf gekriegt.
 
  • Wow
Reaktionen: Nabila
Immerhin das "Saft"-Trinken kriegen die Jungs hin (halbwegs jedenfalls). Körperhygiene ist da doch echt nebensächlich 😄
Der Gedanke an die Statue 😂 Vielleicht bräuchten die Jungs mal eine Freundin^^
Oh ja, direkt mal mit der Schulkameradin in die Sauna. Der traut sich was! Wozu dann auch umziehen - ob nun Kimono oder Handtuch, merkt doch keiner 😄
Oh mein Gott diese Katze 😻😻😻 Und Gio mit der Kuh :Love:
Jaaaa, Geschlechtertausch! Ich bin begeistert 🤩🤩🤩 Andrea und Olivia 😍 Und OMG Gio als neuer Super-Bart-Man! Der absolute Hammer 😂 Gio macht sich echt gut als Mann! Auf jeden Fall besser als Guidry als Frau, das finde ich auch^^ Musste trotzdem die ganze Zeit beim Betrachten der Bilder so lachen, wenn ich mir vorstelle, welche eigentlichen Sims da in diesen Körpern stecken 😄
Wie jetzt nicht schon wieder Urlaub?
Na gut, Party geht auch 🥳 Aber wer hat denn Fake-Clemens eingeladen? So gibt's immerhin Action 😄
Haha, der Blick der Lady rechts bei dem oberkörperfreien André 😏
Sie hatte wahrscheinlich den gleichen Gedanken wie Ollie... Der bei dem Gedanken auch gar nicht mehr so stink wütend aussieht... Na wenn's hilft, lass ihn doch träumen 😄
Puh, das ist echt ne schwierige Entscheidung... Vor allem wenn die beiden sich so wenig ihren Merkmalen entsprechend verhalten 😅 Der pflichtbewusste Andy, der irgendwie doch nicht so böse ist, wohingegen der techtelmechtelbesessene Ollie dann eher mal den Hitzkopf raushängen lässt... Hm na gut, Entscheidung gefallen 😄
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
LOOOOL! Wenn du wüsstest wie recht du hastest!

😂 😂 😅 Goia sieht auf jeden Fall echt knackig aus mit Bart. 😅

Die Abstimmung ist mir dieses Mal auch schwer gefallen. Ich hab das Gefühl, wir haben die Jungs noch nicht soo gut kennen gelernt (oder sie sind untergegangen, zwischen all den anderen Kindern). Und was sind die Anmerkungen im vorherigen Kapitel? Ich habs extra nochmal gelesen, aber bin nicht wirklich drauf gekommen. Außer vielleicht, dass Olivier (bis vor kurzem dachte ich, er heißt einfach Oliver 😅) Infos der Verschwörungstheoretikerin hat. Vielleicht lösen wir dann ja das Rätsel, falls er Erbe wird? Und Andrè hat Mädels mit nach Hause gebracht, könnte also darauf hindeuten, dass er ein Casanova wird (wobei Olivier's Merkmale wohl auch in die Richtung deuten).
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Eines vorweg - ich liebe diese Folge! 😍 So viel Chaos und Durcheinander, einfach herrlich. 🤣👍Schon angefangen mit diesem seltsamen Strangerville-Urlaub und den noch seltsameren Besuchern in den Zimmern ...
Und dann haufenweise Kittenbilder - wie süß ist Pixel denn?? 🥰🐱
Der salutierende Kyle ist sowieso mein Held für immer. 🥰 Der Mega-Twist mit dem Geschlechtertausch - wie kommst du nur immer auf so tolle Ideen? 😄
Ich fand schon, dass man die Charaktere der Jungs gut erkennen kann und ich schrieb es ja schon: Ich meine noch immer, dass Olivier es eigentlich faustdick hinter den Ohren hat 😉 ... und ständig diese Gedanken an "Liebe", das wird bestimmt noch lustig mit dem. Wobei ja Andre´ schon mögliche Verehrerinnen angeschleppt hat. Egal wer das Rennen macht, lustig wird es allemal bei deinem schrägen Humor!
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐

Bin erstaunt, dass doch so viele abgestimmt haben, obschon keiner der beiden (bis jetzt) von seinem Wesen her besonders heraussticht... Ich... äh ich meine Gioia hat sich einfach zu viel mit ihren Geister(kindern) abgegeben, als mit ihren Richtigen. 😅
Da ich noch ein Kapitel füllen konnte bis zum Geburtstag der Jungs 🎁 🎂, läuft die Abstimmung noch bis zum 20.10.

Thx an alle die bisher abgestimmt haben!
🤩


@Nikita22
aber wie kam der kerl ins haus rein?
Das Motel ist ein öffentliches Grundstück und als "Museum" deklariert. Jeder kann also in jedes Zimmer rein. 😁

@Meryane
Also solche Gedanken hatte ich bis zum Lesen deines Spoilers nicht. Aber jetzt schon!
Hat man auch gemerkt! :oops:
Oho... er geht mit der Schulkameradin saunieren? :eek:
Nicht nur mit einer, mit beiden. Gleichzeitig. 😁
OMG der kleine Franzose hat sich wohl ein wenig gehen lassen? Vielleicht sollte er das nächste Mal lieber ein Hemd tragen.
Alternativ könnten wir ihm einen BH schenken. Denke A Körbchen füllt er schon gut aus. (Er könnte auch weniger Rotwein trinken)
:ROFLMAO:! Was bist du denn so fies zum kleinen Franzosen?👙 Aber dass der so hardcore zugelegt hat, ist mir auch aufgefallen. Obschon er täglich Sport macht und Fitnesslevel 8 (!) hat! Liegt viell. wirklich am Wein. 🍷 😁
Jetzt wissen wir es. Fake Clemens hat sich Hoffnungen gemacht und von einer Ehe geträumt, und weil sie den kleinen Franzosen vorgezogen hat,
sind sie nun spinnefeind miteinander. Ich meine wer würde diesem gutaussehendem Toyboy (er bringt doch Spielzeuge oder) auch einen Franzosen vorziehen?
Wahrscheinlich sind es eher die Dinge, die NICHT zwischen ihnen passiert sind.... In der Dusche, im Bett oder der Sauna... oder im Geschenkeberg.
In seinem Schlitten... ach lassen wir das. Für die unschicklichen Gedanken hat er dann wieder eins drauf gekriegt.
LOOOOL! Also dazu kann ich echt nichts mehr hinzufügen! 🤣 Toyboy? 🙊 Die Dinge die nicht zwischen ihnen passiert sind? 🙈 Wie du immer auf solche Gedanken kommst ist mir echt ein Rätsel, bei so einer harmlosen und absolut Kindergerechten Challenge.

@Lulu-
Super-Bart-Man! Der absolute Hammer 😂
SUPER-BART-MAAAAAAAAAAAAN!!!! 😍 YEAH! Ich schwör's, dass ist echt mein Lieblingswort des Jahres! 🤩
Haha, der Blick der Lady rechts bei dem oberkörperfreien André 😏
Ja, der ist mir auch direkt aufgefallen. 😁
Sie hatte wahrscheinlich den gleichen Gedanken wie Ollie...
Ja, den Gedanken hatte ich auch direkt. 😁
Aber wer hat denn Fake-Clemens eingeladen? So gibt's immerhin Action 😄
Gioia herself. 😁 Ich war ja erstaunt, dass der überhaupt aufgetaucht ist. Normal kommen die ja nicht, wenn sie einander nicht sonderlich mögen.

@Cindy Sim
Die Abstimmung ist mir dieses Mal auch schwer gefallen. Ich hab das Gefühl, wir haben die Jungs noch nicht soo gut kennen gelernt (oder sie sind untergegangen, zwischen all den anderen Kindern).
Ja, ich hab, als ich die Abstimmung gemacht habe, auch mit Schrecken festgestellt, dass die ja erst im letzten Kapi zu Teens wurden! Aber genaugenommen kennt man die ja schon seit ihrer Geburt. Der "wahre" Charakter entfaltet sich erst ab Teen... meint man zumindest immer… aber Merkmale bzw. Charakter und S4 ist immer so eine Sache. 🙄 Aber es stimmt schon, im Vergleich zu den früheren Gens sind die beiden schon ein wenig kurz gekommen. 😓 Hab mich halt auch aufgeregt, dass die Gen schon so lange dauert (nicht das ich nicht Spass dran habe, ich liebe meine Gioia und ich liebe die Geister, aber ich wollte immer nur so +/-10 Kapis pro Gen… bin halt ein Kontrollfreak 😅). Naja, aber das nächste Kapi widmet sich auch nochmal hauptsächlich um die beiden und die Abstimmung läuft noch ein paar Tage. 🙂
Und was sind die Anmerkungen im vorherigen Kapitel? Ich habs extra nochmal gelesen, aber bin nicht wirklich drauf gekommen. Außer vielleicht, dass (...)
... die Anmerkungen hast du schon sehr gut erraten. 😉 Dazu später mehr.

@Julchen77
Eines vorweg - ich liebe diese Folge! 😍 So viel Chaos und Durcheinander, einfach herrlich. 🤣👍
He he, das freut mich! 😁 Was wäre eine ISBI aber auch ohne Chaos und Durcheinander? 🤪
Der Mega-Twist mit dem Geschlechtertausch - wie kommst du nur immer auf so tolle Ideen? 😄
Die Idee stammt von @Lulu- . Zwar meinte sie, ich sollte Gio in einen Kerl verwandeln um zu sehen ob einer der Jungs ihr ähnelt, aber ich hab dann gleich mal alle verwandelt. 😄
Ich fand schon, dass man die Charaktere der Jungs gut erkennen kann und ich schrieb es ja schon: Ich meine noch immer, dass Olivier es eigentlich faustdick hinter den Ohren hat 😉 ...
Ah, das beruhigt mich ein wenig, danke. 🙂 Hatte diesmal echt Schiss, dass keiner so recht abstimmen mag... 😕
Egal wer das Rennen macht, lustig wird es allemal bei deinem schrägen Humor!
Aww, dankeschön! 😆



4.13

Heulsuse?




Heute auf dem Menu: Gegrillte Maiskolben an Schweisssauce. 🌽 🥣

bekommt André noch ein paar Stimmen? Er ist heute auch besonders böse... und nicht nur er... 😈
 
Wie Guidry direkt aufblüht in diesem schnieken Kostüm 😄
Hildie hat bei mir auch immer so kokette Anwandlungen 😅
Glücklich sehen die Jungs zwar nicht aus, aber immerhin wächst das Punktekonto mal wieder etwas^^
Armer André... es ist aber auch wirklich nicht leicht, ein Teenager zu sein! Vor allem wenn der Bruder einem dann noch die Show stielt!
Ollies Blick, als Andy ihn ärgert 😄 "Wann wird diese Qual enden?" 😂 Etwas sehr dramatisch!
Guidry, der Künstler 😃 Passt zu ihm! Und seine Fähigkeiten werden sicher noch besser^^
Wie Ollie da in der versifften Sauna hockt und erstmal nen Poser-Selfie macht 😂 Allgemein schonmal ne richtig gute Idee, mit Smartphone in die Sauna zu gehen.
Auch wenn die Jungs sich sonst nicht immer ganz einig sind, synchron Pennen im Whirlpool können sie!
Das war's dann wohl mit dem wachsenden Punktekonto...
Ollie kommt echt nach seinem Dad, zumindest was die Selbstverliebtheit angeht 😄
Oh, der so pflichtbewusste André zeigt jetzt also doch, was in ihm steckt :devilish: Jetzt bin ich echt hin und her gerissen, ob ich meine Wahl nochmal ändern soll....
KATZENKUCHEN! :Love:
André ist schon ziemlich nah am Wasser gebaut, was? Austeilen, aber nicht einstecken können, ja ja 😄
Maaaaan, du Gemeine! Ich wette, die sind beide damn hot geworden! Und die Merkmale sind echt kunterbunt zusammen gewürfelt! Da hat Ollie nun also charakterlich nicht nur was von seinem Vater, sondern auch die schöne Paranoia seiner Mutter 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich glaube, ich bleibe bei meiner Wahl. Wobei es vielleicht schon auch reizbar wäre, mal einen bösen Sims als Erben zu haben. Die bisherigen waren ja alle eigentlich ziemlich lieb. Aber nachdem du mir bestätigt hast, dass meine vorherigen Gedanken richtig waren, bin ich schon eher für Ollie.

Es gibt übrigens Katzenrassen, die generell keinen Schwanz haben (die Manx Katzen z.B., vielleicht auch noch andere). Pixel sieht aber mit und ohne Schwanz süß aus.

Dass du uns die erwachsenen Gesichter nicht zeigst, ist natürlich gemein. Von den Frisuren her gefällt mir aber tatsächlich Andrè's ein bisschen besser (an der Stelle hab ich meine Entscheidung nochmal kurz hinterfragt 😅).

Ich freu mich schon auf die nächste Generation!
 
  • Wow
Reaktionen: Nabila
lasse doch mal die familie in sein altes geisterhaus ziehen. dann ist monsieur sicher wieder happy.

guidry hat einfach mehr erfahrung in dem job, da er ihn schon etwas länger macht. aber es gibt auch eine karrieremod für paranormal inzwischen. vllt sollte man sie für gioia mal runterladen.

deine lästertanten waren also aktiv. 😂 man kann eben nicht jeden mögen.

hoffentlich haben die nachkommen auch zukunftspläne. bei dem einen kann ich mir ganove gut vorstellen. ich wette, den neuen look zeigst du beim nächsten mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Wir starten mit der 5. Gen! 🥳
Danke an alle die bisher dabei waren. Ich hoffe ihr habt weiterhin Freude an der Challenge. 🙂



@Lulu-
Wie Guidry direkt aufblüht in diesem schnieken Kostüm 😄
Ja, er wurde direkt kokett! 😁
Ollies Blick, als Andy ihn ärgert 😄 "Wann wird diese Qual enden?" 😂 Etwas sehr dramatisch!
🤣!
André ist schon ziemlich nah am Wasser gebaut, was? Austeilen, aber nicht einstecken können, ja ja 😄
Haha, ja das dachte ich mir auch! 😅
Maaaaan, du Gemeine! Ich wette, die sind beide damn hot geworden! Und die Merkmale sind echt kunterbunt zusammen gewürfelt! Da hat Ollie nun also charakterlich nicht nur was von seinem Vater, sondern auch die schöne Paranoia seiner Mutter 😄
He he... 😁
Und klar sind die damn hot geworden. Meine Sims sind doch immer damn hot! 🥵
Ja da sagst du was! Bei den Merkmalen musste ich schon echt schlucken. Ollie hat sich schon jetzt sehr verändert, seit er paranoid ist...

@Cindy Sim
Es gibt übrigens Katzenrassen, die generell keinen Schwanz haben (die Manx Katzen z.B., vielleicht auch noch andere).
Das wusste ich ja gar nicht! 😳Und die sind nicht kupiert? Werden die extra so gezüchtet? Wobei, der Luchs hat ja auch einen Stummelschwanz. Aber da wiess man bis heute ja auch nicht, warum das so ist...
Von den Frisuren her gefällt mir aber tatsächlich Andrè's ein bisschen besser (an der Stelle hab ich meine Entscheidung nochmal kurz hinterfragt 😅).
Du wählst also nach der Frisur? 😂 Okay. Es hat schon einen Grund, weshalb Ollie so eine Frisur hat. Er sollte erst lange Haar haben, ähnlich wie sein Dad. Aber das passt nicht zu seiner Tätigkeit, finde ich.
Ich freu mich schon auf die nächste Generation!
Das freut mich! 😃

@Nikita22
guidry hat einfach mehr erfahrung in dem job, da er ihn schon etwas länger macht.
Das stimmt wohl. 🙂
hoffentlich haben die nachkommen auch zukunftspläne. bei dem einen kann ich mir ganove gut vorstellen. ich wette, den neuen look zeigst du beim nächsten mal.
Ja, die haben schon Zukunftspläne. 😆
Bei Ganove musste ich übrigens richtig lachen! 🤣
Wäre Andy der Erbe geworden, dann hätte ich mit ihm tatsächlich die Verbrecherkarriere eingeschlagen. 😇



5.1

Bizarr, bizarrer, StrangerVille!




WIESO???“ Tja das musst du nicht mich fragen, sondern deine Wähler, die wohl auch nicht ganz bei Verstand waren halten das anscheinend für eine mega geile Idee, einen paranoiden Sim das StrangerVille Geheimnis lösen zu lassen. 🤨

weiterlesen...
 
Also, ich hab jetzt extra nochmal gegoogelt - das sind großteils spontane Mutationen, die dann weiter gezüchtet wurden. Die Manx Katzen sind aber tierrechtlich echt nicht so super, weil die oft auch andere genetische Defekte und Rückenmarksprobleme haben. Dann gibt es aber auch noch diverse Bobtail-Rassen, die so Stümmelschwänzchen oder teilweise auch gar keinen Schwanz haben, die sind ansonsten eher gesund. Als ich in den Gili-Inseln in Indonesien war, hatten die Katzen auch oft so Stummelschwänchen, das sind in dem Fall keine Züchtungen, sondern halt so lokale Mutationen, die sich wohl verbreitet haben, weil es Inseln sind.

Andre's andere Karriere (hihi, manchmal lese ich Spoiler ;-) ) hätte ich auch spannend gefunden, aber Strangerville interessiert mich momentan mehr. Da ich Sims 4 nicht spiele, kenne ich das ja nur aus deiner Vampirstory. Da hat es mir aber richtig gut gefallen. Ich bleibe aber dabei, dass mir Andrè als Erwachsener richtig gut gefällt, und ich mag seine Frisur (Ist das der einzige Auswahlpunkt? Nein, aber Sienna war mir damals auch schon wegen ihrer Frisur sympathisch 😅). Ollie's Frisur und Bart mag ich dagegen echt nur so mittel.
Kann man die Militär-Karriere eigentlich auch direkt spielen, wie die paranormale Karriere?
Aber dass Ollie auch paranoid ist, hatte ich schon wieder verdrängt. 😂 Wie er da vor dem Kuriositätenladen steht mit seinem Schirm war einfach zu köstlich. 😂😂😂
Roxy finde ich richtig cool - sie passt super zu Strangerville. Wie sie sauer war, wegen des Lebensstiles, auch. Rosy ist eben eine starke, unabhängige Frau. Vielleicht hätte ihr der "glückliche Single" Lebensstil besser gefallen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Cool!! Erst mal Glückwunsch an Ollie zum "Sieg" (wobei man ja nicht sicher ist, ob der Gute sich wirklich drüber freut oder nur wir, die ihn gewählt haben). 😄Aber in der Uniform sieht er schon mal mega hot aus. Auch das Bärtchen (ich finde das immer gaaanz schwierig) steht dem Süßen.
Die niedlichen Cousins haben teilweise ja auch alle mega schöne Partnerinnen bekommen. 😍Und wie schön, dass der junge Brendan Fraser - Verzeihung - Baxter - seine Gene weitergeben darf. 🤗
Ja, das StrangerVille Mysterium - das ist wirklich zeitaufwändig, und dazu jetzt noch diese Bugs mit den Pflanzen - aber wenn eine das schafft, dann du (bzw. Ollie und Freunde müssen das ja erledigen)
Ich denke, das Zusammentreffen mit der hotten Roxy war wohl kein Zufall, als da Ollie die Regendusche versuchte ...?? 🤠
Lustig, dass sie ihn dann in der Toilette anschnauzte und man wusste zuerst gar nicht warum eigentlich. Aber so einfach will sie es dem Ollie nicht machen. Feuer hat die Gute auf jeden Fall, mal schauen, wie es da sich weiterentwickelt. 😉 Die Katzen im Park und das vollge.... Katzenklo - ist das verrückt!! Langsam machen mir die Katzen jetzt auch Angst ... 😳.... 🤣

Ja, dass im Haus keiner mehr das Schmutzgeschirr wegräumt, habe ich seit einiger Zeit auch - anfangs haben das eigentlich alle immer brav gemacht. Jetzt muss man das manuell anstoßen. Und wo überall schmutzige Teller abgelegt werden - an den verrücktesten Stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
ollie hat also schon die bekanntschaft mit den infizierten gemacht. hoffentlich wird er keiner von denen.

bei dir regnet es wohl drinnen. 😂

seine neue bekanntschaft ist ein komischer vogel. aber mit etwas arbeit wird es sicher eine gute arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Die Abstimmung war aber auch schwierig!
Hübscher Andy und hübsche Partnerin 🙂
Kody mit dem Geld 😂
Oh, Clyde und Briana sind auch ein tolles Paar!
Und yeah, Baxter 😁
Und Bellatrix :Love: Bin sehr auf ihren Partner gespannt! Work in progress 😁
Und was könnte denn cooler sein, als in StrangerVille zu spielen? 😃 und dann auch noch mit einem paranoiden Sim 😅 und dann auch noch ein Soldat, der Fitness hasst 😂 Das kann ja echt was werden!
Und ach, wer braucht schon Schlaf!
Das Titelbild ist auch echt der Hammer 😂 Von wegen "es sieht so aus", wahrscheinlich wollte er genau das 😅
Oh armer Ollie... Vielleicht beruhigt sich Foxy ja wieder und merkt, dass ein enger Zusammenhalt gar nicht soo furchtbar schlimm ist... Oder sie fühlt sich einfach angegriffen, weil sie keine (oder keine unterstützende) Familie hat 😝
Gut, dass er ihr jetzt nicht noch erzählt hat, wie toll es ist, glücklicher Single zu sein 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
:ROFLMAO:! Was bist du denn so fies zum kleinen Franzosen?👙 Aber dass der so hardcore zugelegt hat, ist mir auch aufgefallen. Obschon er täglich Sport macht und Fitnesslevel 8 (!) hat! Liegt viell. wirklich am Wein. 🍷 😁
LOOOOL! Also dazu kann ich echt nichts mehr hinzufügen! 🤣 Toyboy? 🙊 Die Dinge die nicht zwischen ihnen passiert sind? 🙈 Wie du immer auf solche Gedanken kommst ist mir echt ein Rätsel, bei so einer harmlosen und absolut Kindergerechten Challenge.
Ich mag den kleinen Franzosen halt!
Zweideutigkeit ist mein zweiter Vorname :glory:. Kindgerechte Challenge? Wenn du das sagst :lalala:.
Muss schon wieder zwei Kapitel kommentieren, keine Ahnung wie ich das wieder verpasst habe, wo du doch so regelmässig updatest.

Sie sahen so aufgerüscht aber wirklich gut aus. Gio ist sehr hübsch wenn sie wütend ist :lol:.
Jaja dieses Zwergefest möchte man auch immer gerne vergessen.
Schick den armen Franzosen doch mal zum Urologen. Kann doch nicht gesund sein, sich so oft in die Hosen zu machen wie deine Sims.
Oh deine geliebte Soleil :zitter:. Wie fies du die Buben abdeckst. Aber sie werden sich ja nicht soooo arg verändert haben.
Na da haben sich deine Simse ja gut gemacht. Ollie gefällt mir. Das es nach SV geht war nun auch keine Überraschung.
Wird ja schon gleich lustig, wenn du Bugs hast. Hoffe mal es funzt trotzdem.
Der Militarylook steht Ollie wirklich gut. Naja aller Anfang ist schwer. Wird bestimmt noch, Ollie.
Ich musste so lachen über das Exhibitionistenbild von Olli. :lol:
Na offenbar hat sie die Unterregion beeindruckt. Gute Voraussetzung für mehr :rolleyes:.
Oh glücklicher Single ist ein ganz doofer Lebensstil. haha die Katzen :lol:.
War jedenfalls ein sehr lustiges Kapitel!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
LOOOOOOL! Alle (also diejenigen die ihn erwähnt haben) bis auf @Lulu- haben Foxy's Namen falsch geschrieben! 🤣
Aber freut mich, dass sie euch gefällt. 😁


@Cindy Sim
Also, ich hab jetzt extra nochmal gegoogelt - das sind großteils spontane Mutationen, die dann weiter gezüchtet wurden. Die Manx Katzen sind aber tierrechtlich echt nicht so super, weil die oft auch andere genetische Defekte und Rückenmarksprobleme haben. Dann gibt es aber auch noch diverse Bobtail-Rassen, die so Stümmelschwänzchen oder teilweise auch gar keinen Schwanz haben, die sind ansonsten eher gesund. Als ich in den Gili-Inseln in Indonesien war, hatten die Katzen auch oft so Stummelschwänchen, das sind in dem Fall keine Züchtungen, sondern halt so lokale Mutationen, die sich wohl verbreitet haben, weil es Inseln sind.
Oh wow! Wusste nicht, dass es solche Mutationen geben kann. Heftig! Ich kenne das halt nur von einigen Hunderassen, Schafen, Kühen oder Pferden und bei denen wird eben tatsächlich kupiert. Wobei es ja auch bei Hunden einige Rassen gibt, die mit Stummelschwänzen geboren werden (frz. Bulldogge z.B.) aber da weiss ich jetzt nicht ob und inwieweit das herangezüchtet wurde. Danke für die Info's und deine Erfahrungen! 🙂
Da ich Sims 4 nicht spiele, kenne ich das ja nur aus deiner Vampirstory. Da hat es mir aber richtig gut gefallen.
Ach, du meinst mein Special damals? 🤣 Ja das war schon lustig! Hat mir auch echt Spass gemacht, das zu spielen. War übrigens das erste Mal für mich und ich hatte so Angst, dass ich zu dumm bin für das Rätsel oder dass meine Sims dabei draufgehen
(ja das können sie).
In der Story selbst durfte ich ja leider nicht zu viel spoilern...
Ollie's Frisur und Bart mag ich dagegen echt nur so mittel.
WAS HABT IHR DENN IMMER GEGEN MEINE BÄRTE?! 🧔 😆
Kann man die Militär-Karriere eigentlich auch direkt spielen, wie die paranormale Karriere?
Also direkt (dass man den Sim da hinbegleitet) leider nicht. Aber Sim kann von Zuhause aus arbeiten. Gibt dann halt so Aufgaben, die erfüllt werden müssen. Bei der Militär-Karriere ist das aber nicht so spannend, wie bei manch anderen Karrieren... Du siehst es aber gleich im nächsten Kapi., da hab ich Ollie nämlich deinetwegen extra von Zuhause aus arbeiten lassen. 😊

@Julchen77
Cool!! Erst mal Glückwunsch an Ollie zum "Sieg" (wobei man ja nicht sicher ist, ob der Gute sich wirklich drüber freut oder nur wir, die ihn gewählt haben). 😄Aber in der Uniform sieht er schon mal mega hot aus. Auch das Bärtchen (ich finde das immer gaaanz schwierig) steht dem Süßen.
Hehe, freut mich dass du dich freust! Du warst ja auch für ihn. Und freut mich, dass dir sein Look und sein Bärtchen gefällt. Einige nörgeln ja schon wieder an seinem Bart herum... 😅
Ja, das StrangerVille Mysterium - das ist wirklich zeitaufwändig, und dazu jetzt noch diese Bugs mit den Pflanzen - aber wenn eine das schafft, dann du (bzw. Ollie und Freunde müssen das ja erledigen)
LOOOL! Du erwartest ja wieder Sachen von mir! Ich hatte beim letzten Mal (in meiner Vamp - Story) glaub ich mehr Glück als Verstand. 😅
Ich denke, das Zusammentreffen mit der hotten Roxy war wohl kein Zufall, als da Ollie die Regendusche versuchte ...?? 🤠
Also das Zusammentreffen war schon kein Zufall, aber das Duschen und dass sie ihm dabei zusieht, schon! Sie hat sich nämlich von selbst dort hingesetzt. 😂
Ja, dass im Haus keiner mehr das Schmutzgeschirr wegräumt, habe ich seit einiger Zeit auch - anfangs haben das eigentlich alle immer brav gemacht. Jetzt muss man das manuell anstoßen. Und wo überall schmutzige Teller abgelegt werden - an den verrücktesten Stellen.
Tja, mir fehlt halt Andy uns sein Putzwahn im Haushalt. 😁

@Nikita22
ollie hat also schon die bekanntschaft mit den infizierten gemacht. hoffentlich wird er keiner von denen.
Uuuhhhh... ich hatte es eig. nicht vor, aber wenn ich so darüber nachdenke... mal schauen. ;-)
seine neue bekanntschaft ist ein komischer vogel. aber mit etwas arbeit wird es sicher eine gute arbeit.
Hehe, ja sie ist schon ein wenig speziell. 😏

@Lulu-
LOOOL! Genau! 😆
Und was könnte denn cooler sein, als in StrangerVille zu spielen? 😃 und dann auch noch mit einem paranoiden Sim 😅 und dann auch noch ein Soldat, der Fitness hasst 😂 Das kann ja echt was werden!
Das dachte ich mir schon, dass euch das gefällt. Aber mich fragt mal wieder niemand... 😒
Das Titelbild ist auch echt der Hammer 😂 Von wegen "es sieht so aus", wahrscheinlich wollte er genau das 😅
Lol. Als er noch selbstbewusster war, hätte ich das wohl auch geglaubt. Aber seit er so paranoid ist... Aber tatsächlich war es ein lustiger Bug und Zufall.
Gut, dass er ihr jetzt nicht noch erzählt hat, wie toll es ist, glücklicher Single zu sein 😄
🤣! Im kommenden Kapi denkt er die ganze Zeit daran, wie toll es ist, single zu sein!

@Meryane
Muss schon wieder zwei Kapitel kommentieren, keine Ahnung wie ich das wieder verpasst habe, wo du doch so regelmässig updatest.
Tja, @Lulu- achtet auf guten Service. Sie erwartet von mir pünktlich jeden Sonntag ein Kapitel. 🥵

Wie geht's denn deinen Kitten? Ich bin übrigens seit ein paar Tagen auch (wieder) Hunde-Mami. 🥰
Sie sahen so aufgerüscht aber wirklich gut aus. Gio ist sehr hübsch wenn sie wütend ist :lol:.
Jaaaaa! Ich mag ihre Grimassen echt gern! 😆
Das es nach SV geht war nun auch keine Überraschung.
Ach, jetzt plötzlich? Sonst bekommt ihr doch auch nie was mit und seid dann z.B. ganz shook, wenn meine Siminnen plötzlich in den Wehen sind! 😁
Ollie gefällt mir. Das es nach SV geht war nun auch keine Überraschung.
Der Militarylook steht Ollie wirklich gut.
Awwww! Freut mich, dass er dir gefällt! 😍
Ich musste so lachen über das Exhibitionistenbild von Olli. :lol:
Oh man! Und du schreibst es auch noch so hemmungslos aus, ey! 😅
War jedenfalls ein sehr lustiges Kapitel!
Freut mich! 😃



5.2

Splitterfasernackt!




„Finde mich!“ 🔦

weiterlesen...
 
ich warte nur noch auf die hochzeit. und wenn ich den bauch von ollies bekanntin sehe, gibt es sicher bald eine veränderung in seinem leben und dem leben seiner familie.
:giggle:

seine verwandtschaft ist zumindest so speziell wie immer zu weihnachten. anscheinend will aber seine mutter die ehre von santa bewahren. :lol: oder santa schickt seine söhne vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Und schon wieder 1A Service!
Schonmal guter Titel 😄
Einen glücklichen Single unter die Haube zu bringen, stelle ich mir auch nicht so einfach vor 😄 Mal sehen, ob FOXY das hinbekommt 😂 (ich habe erst sehr an mir gezweifelt, weil alle einen anderen Namen benutzt haben 😄)
Wie sneaky er da um die Ecke schaut im Labor 😅
Na, siehste mal! Passt also doch ganz gut mit seiner Paranoia! Doch ob das so bleibt, wenn er entdeckt, was da noch auf ihn wartet?
Foxy ist ja drauf 😂 Aber eigentlich nur fair, dass sie jetzt auch mal vor ihm blank zieht! Und da verschwinden sie direkt mal im Busch 😄 Ob das überzeugend genug war, dass Ollie sich von seinem Lebensstil trennen kann?
Maxls Outfit beim Winterfest 😂 Die Taucherbrille wird er bis zu seinem Lebensende tragen oder?
Ollie ist ja ein echtes Yoga-Genie! Respekt!
Hatte mir schon gedacht, dass Foxys Bauch auch bei ihrem ersten Besuch schon ein paar mehr Rundungen hatte^^
Ahh, Bellas Boy ist der Sim von Birksche oder? Richtig gutes Match - zumindest rein optisch, mehr braucht's doch nicht oder? 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wie geht's denn deinen Kitten? Ich bin übrigens seit ein paar Tagen auch (wieder) Hunde-Mami. 🥰
Oh man! Und du schreibst es auch noch so hemmungslos aus, ey!
Und dabei habe ich mir so Mühe gegeben, das auch richtig zu schreiben. Ist das ein böses Wort?
Als Teenie ist mir zweimal innerhalb weniger Wochen genau so eine Type auf der Strasse vor mich gesprungen und hat sich entblößt.
Das Leben härtet einen ab oder verdirbt einen für immer... :p
Oh schön, was hast du denn für ein Wauzi? Ja meine Katzen.... Madame hat seit einiger Zeit die Angewohnheit mich aus dem Bett zu miauen.
Morgens um 7 vor der Schlafzimmertür miauen und kratzen versteh ich ja noch. Da ist normalerweise Futterzeit und am WE oder jetzt im Urlaub
heißt das: Ey Olle, beweg deinen Arsch aus dem Bett ich hab Hunger! Nur wenn sie das auch nachts 5x mal wacht, weil es halt eine kleine ADSH Katze ist,
dann ist klein Mery halt irgendwann müde! Heute bin ich wieder ins Bett geschlurft und sie hat nach dem Mampfi trotzdem wieder miaut.
Mein Mann nennt mich schon Katzensklavin. Böse sein kann ich nicht, dafür ist sie zu süß. Die freut sich immer so wenn aus dem Schlafzimmer komme :lol:.
Katerchen ist nach wie vor total verfressen und super verschmust. Und zum Glück hat er auch kein Durchfall mehr.
Jetzt wo ich Urlaub habe, sitz ich dann so wie jetzt mit dem Laptop aufm Sofa. Eine Katze auf dem Schoß die andere rechts neben mir. Tippen wird dann schwierig,
brauche beide Hände zum kraulen. Aber irgendwann darf ich dann wieder =). Jetzt ratzen beide, Katerchen noch hier neben mir. Madame liegt schnarchend unterm Esstisch.

20211101_094148.jpg

Ah der kleine Franzose macht Sport mit Ollie. Will wohl seinen body wieder haben.
Die arme Weißkitteltussie hat sich bestimmt mehr von dem sportlichen Ollie gewünscht, als nur für Informationen benutzt zu werden.
Lustige Simsine die Rothaarige. Taucht da plötzlich auf und ist stinkwütend. Das ist ja mal ein Lilalaunebärchen. Wird da mehr draus?
Könnte lustig werden.
Äh ich darf ja das E-Wort nicht sagen, aber genau das tut sie da! Was für ein frecher Nackedei.
Oh er guckt aber ziemlich unverfroren auf ihre äh Babytankstellen (wenn ich jetzt Hupen sage, gibts wieder Mecker). Aber bei der Einladung...
Huuuu was für ein Gentleman, dass er sie wieder aufwärmt :schäm:.
Er bringt sich wirklich voll ein. Ich bewundere das. Während ich hier faul auf dem Sofa sitze und ihm bei seinen Liegestützen zusehe.
Schönes Winterfest, so harmonisch.... =). Das Fest der Hiebe äh ich meine natürlich Liebe
Wow sein Yoga ist aber sehr, sehr fortgeschritten, der hat sogar die Schwerkraft besiegt.
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Haha, aber echt. Ein Soldat, der Fitness hasst. 😂 Als wäre paranoid nicht schon genug. Ist "Fitness hassen" eigentlich auch ein Merkmal, oder wie genau kommen diese Interessen zustande?
Also, in dem Moment, wo Ollie den paranoiden Gesichtsausdruck hat, finde ich, dass man ihm seine Verwandtschaft zu Gioia schon sehr ansieht. Auch ohne Geschlechtsumwandlung und mit Bart.
Aber wie hast du Gioia denn dazu gebracht, Fake-Clemens zu verprügeln? Eigentlich darf sie ja nicht gelenkt werden. Hast du da etwa geschummelt? 😲
Und die gute Foxy trägt ja nun schon einen beeindruckenden Bauch vor sich her.
Aber das Arbeiten von zu Hause aus war ja wirklich eher langweilig. Trotzdem danke, dass du es gezeigt hast.
Oooohhh, Bella's Partner gefällt mir auch richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten