Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ich esse momentan total gerne Ravioli oder Chili con Carne (keine Ahnung wieso). Habe vor ein paar Wochen Kürbissuppe gemacht auf die ich jetzt seit ein paar Tagen wieder so Lust habe! Vielleicht gibt's die die Tage mal :D
 
Bei uns gibt es heute gekochtes Rindfleisch mit Senfsauce, Lauchgemüse, Kartoffeln und Schwarzbier.
Ich kann ja wegen des Oberarmbruchs rechts gerade nichts machen, aber mein Mann kocht ja sowieso meistens und auch gerne.
 
Ich habe gesündigt und mir einen Grünkohl mit Kassler Nacken und Bregenwurst gemacht. Dazu natürlich Kartoffeln. Das sollte eigentlich vor dem Frühlingsanfang aufgegessen sein, aber die ganzen Meetings in der letzten Woche hatten mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dabei muss man einfach die Geister des Winter feierlich mit einem Grünkohlessen verabschieden, wo es doch schon keine Kohlfahrten in dieser Saison gab.
 
Ich habe gesündigt und mir einen Grünkohl mit Kassler Nacken und Bregenwurst gemacht. Dazu natürlich Kartoffeln. Das sollte eigentlich vor dem Frühlingsanfang aufgegessen sein, aber die ganzen Meetings in der letzten Woche hatten mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dabei muss man einfach die Geister des Winter feierlich mit einem Grünkohlessen verabschieden, wo es doch schon keine Kohlfahrten in dieser Saison gab.
Man merkt sofort, dass du aus Niedersachsen kommst. Viele müssen nun wegen der Bregenwurst googlen xD

Vollkorn-Cornflakes :)
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten