Fotostory Drei sind (k)einer zu viel ♦ abgeschlossen ♦

@Annarya Da bin ich auch nur drauf gekommen, seit Frau Zitrone das so geschrieben hat. Es wird immer oft angedeutet, dass die beiden ja so viel Geld haben und sich Chloé wundert woher. Das kam recht oft vor. Und dann der Blick nach oben und so. Als ob sie eben die Frauen um den Finger wickeln und sie für Videos benutzen, um so eben an dieses coole fette Haus zu kommen :)
 
It's getting hot in here 😂🔥 Ufff 🥵 also großes Kompliment wirklich. Du hast die "Liebesszene" wirklich super beschrieben und ich weiß, wie schwer das ist (Mensch habe ich mich da angestellt bei meiner Story😜🤣). Hast du echt gut gemacht 💪
Gerade davor hatte ich auch Angst. Das ist ja aber auch echt schwierig. Das ganze jugendfrei macht es auch nicht leichter :lol:
Beim letzten Bild musste ich dann aber grinsen. Die Pose kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich hatte eigentlich fest geplant, die in meiner Story auch noch zu verbauen, aber bis dahin dauert es wahrscheinlich noch eine ganze Weile. Da bist du mir zuvor gekommen. :p
=)=)=)
Ich habe das Gefühl, da oben hängt ne Kamera und die verticken die Videos, womit sie ordentlich Geld verdienen. Dieser Blick nach oben und gefährliches Spiel lässt sowas andeuten.

PS: Oder ich hab einfach zu viel Fantasie =)
Gute Theorie, aber abwarten :)
@Feuerphönix ich kenne diese posen auch haha😜 🤫
=)=)=)

Vielen Dank euch allen wieder für eure lieben Kommentare :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Was geht den hier? Man erst das super essen und dann wird es ja mal sowas von verrückt.
Oder will Cholé nur mit den beiden spielen,um zu sehen wer von den Jungs eher zu ihr passt.
 
Was geht den hier? Man erst das super essen und dann wird es ja mal sowas von verrückt.
Oder will Cholé nur mit den beiden spielen,um zu sehen wer von den Jungs eher zu ihr passt.
DAS ist wirklich eine sehr gute Frage. Aber nein, Chloé ist viel zu verpeilt um irgendwelche Spiel zu spielen.

Kapitel 9 - Wir bleiben in Kontakt
Am nächsten Morgen durchdrang ein Wecker die Stille.​
Ich war schon ein Weilchen wach und beobachtete die beiden Männer beim Schlafen. Wie sich ihre Brustkörbe beim Atmen auf und ab senkten.​
Wenn ich mich jetzt sofort für einen der Beiden entscheiden müsste, dann wäre ich verloren.​
Die Beiden machten es mir nicht leicht.....​
19.04.22_17-31-35.png.jpg
Als ich mich im Bad geduscht und fertig gemacht hatte und wieder ins Schlafzimmer kam, saßen die Beiden schon geschniegelt und gestriegelt auf dem Bett.​
"Wir müssen leider gleich ins Büro" sagte Jasper.​
Sie schauten mich an und auf einen Schlag merkte ich, wie ich mich plötzlich so befangen fühlte.​
19.04.22_19-05-37.png.jpg
Adonis schien das zu merken und kam zu mir, nahm mich in den Arm und küsste mich.​
"Wir bleiben in Kontakt. Ja?"​
19.04.22_19-05-12.png.jpg
"Wir müssen jetzt wirklich los Adonis!" sagte Jasper.​
"Chloé, dein Taxi kommt in 5 Minuten. Du kannst gerne so lange noch hier warten" meinte er noch zu mir, bevor die beiden das Haus verließen.​
19.04.22_19-06-32.png.jpg
Nun stand ich da. Alleine mit meinen Gedanken. Hatte ich das wirklich getan?
Ich kam mir plötzlich so billig vor und große Zweifel überkamen mich....​
Und wie sich das anhörte? "Wir bleiben in Kontakt" ....
19.04.22_19-07-04.png.jpg
 
Bereut sie etwa, was sie getan hat?
Die beiden schenken ihr aber offenbar großes Vertrauen. Die kennen sie doch auch kaum, und lassen sie einfach in ihrem teuren Haus alleine? Und wenn sie jetzt eine geschickte Diebin wäre? (was ich aber nicht glaube) Oder anfängt herumzuschnüffeln? Ich bin mal gespannt, ob sie brav bleibt.
 
Ach wieso bereuen? Sie ist Single und offensichtlich war es gut, also was solls. 🙂 Ich bin auch gespannt, ob sie vielleicht neugierig wird und rumschnüffeln anfängt, weil es sie halt interessiert, wie die beiden sich so ein Haus leisten können. Jasper wirkte jetzt auf mich etwas abweisend beim Verabschieden 🤔
 
Bereut sie etwa, was sie getan hat?
Die beiden schenken ihr aber offenbar großes Vertrauen. Die kennen sie doch auch kaum, und lassen sie einfach in ihrem teuren Haus alleine? Und wenn sie jetzt eine geschickte Diebin wäre? (was ich aber nicht glaube) Oder anfängt herumzuschnüffeln? Ich bin mal gespannt, ob sie brav bleibt.
hehe... ja sie bleibt brav :)
Ach wieso bereuen? Sie ist Single und offensichtlich war es gut, also was solls. 🙂 Ich bin auch gespannt, ob sie vielleicht neugierig wird und rumschnüffeln anfängt, weil es sie halt interessiert, wie die beiden sich so ein Haus leisten können. Jasper wirkte jetzt auf mich etwas abweisend beim Verabschieden 🤔
Das hat alles seine Gründe und das werdet ihr alles noch erfahren. %)

unter weiter geht's im Sauseschritt....

Kapitel 10 - Karussell der Gefühle

Inzwischen waren schon ein paar Tage vergangen und keiner der Jungs meldete sich bei mir.
Und ich war auch ganz froh darüber, denn je mehr Zeit verging, desto mehr hatte ich den Entschluss gefasst mich von den Beiden zu distanzieren.
Ich wollte ihnen am Liebsten nie wieder entgegen treten. Sicher, ich vermisste sie, jeden auf seine Art, aber die Scham und die Zweifel waren größer.
In meiner morgendlichen Post fand ich die offizielle Einladung der Galerie Ausstellung.
Die Ausstellung... das hatte ich inzwischen komplett vernachlässigt und ich fasste den Entschluss mich lieber darauf zu konzentrieren.
Das war viel wichtiger für meine Zukunft als Adonis und Jasper! sagte ich mir im Geiste. Ich würde meiner Mutter zeigen, dass die Kunst keine "Zeitverschwendung" ist.
19.04.22_19-17-27.png.jpg

Also machte ich mich ans Werk und malte was das Zeug hielt.
19.04.22_19-13-52.png.jpg

Am Nachmittag kam Sandra mich besuchen.
Herzlich umarmte sie mich.
19.04.22_19-10-59.png.jpg

Es war erstaunlich wie gut sie mich kannte.
Sofort fragte sie was mit mir los sei.
19.04.22_19-11-42.png.jpg

Und ich fing an zu erzählen. Zuerst wusste ich gar nicht wo ich anfangen sollte, aber dann sprudelte es aus mir heraus.
"Und jetzt würde ich am Liebsten im Erdboden versinken und nie wieder heraus kommen"
19.04.22_19-11-29.png.jpg

Sandra hörte sich alles an.
Eine Stille entstand und man konnte förmlich sehen, dass sie überlegte wie sie mir helfen könnte.
"Chloé, ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich kann dir etwas Interessantes über die Beiden erzählen."
"Und was?" fragte ich und ich bekam sofort Bauchschmerzen. Dieses Gefühl von Angst.
"Es ist nicht so schlimm wie du denkst. Die Beiden waren als sie hier her zogen heiß begehrt bei den Mädels hier.
Aber Keine schien ihr Interesse zu wecken. Keine der Mädels konnte einen der Beiden knacken. Man munkelte sogar schon dass sie vielleicht gar nicht auf Frauen stehen.
Aber von Mark weiß ich aus sicherer Quelle, dass die Beiden totale Workaholics sein sollen und sich sehr auf ihre Arbeit in ihrer Firma konzentrieren.
Vielleicht fehlt ihnen einfach nur die Zeit für die Liebe?
Von Adonis weiß ich, dass er aus sehr armen und wüsten Verhältnissen stammen soll und von Japser dass seine Exfreundin nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Ich weiß, das hilft dir nicht wirklich bei deinem Problem, aber denk lieber nochmal darüber nach, bevor du etwas machst, was dir hinterher vielleicht noch mehr Kummer bereiten könnte.
Außerdem bist du jung, gut aussehend und Single. Du brauchst dich nicht zu schämen. Die Leute sollen sich alle an ihre eigene Nase fassen."
19.04.22_19-12-07.png.jpg

Das half mir tatsächlich gar nicht weiter.
Jetzt fand ich die Situation noch viel schlimmer.
Selbst wenn die Beiden es Ernst meinten und wirklich mit mir zusammen sein wollten, dann wäre da immer noch meine Mutter.
Sie würde nie im Leben akzeptieren wenn ich mit zwei Männern zusammen wäre.
Die Leute würden denken ich wäre eine Schlampe und außerdem hatte ich auch keine Garantie, dass es die Beiden überhaupt Ehrlich mit mir meinten.
Schließlich hatte ich ja auch noch nichts von den Beiden gehört und meine Handy war dieses mal an...
19.04.22_19-23-03.png.jpg
 
Ohje, die macht es sich aber wieder schwer...
Also führen die beiden doch nichts im Schilde sondern sind eigentlich selbst nur zwei arme gequälte Jungs mit tragischer Hintergrundgeschichte? Oder sind das nur Gerüchte, die sie mit Absicht verbreitet haben?
Ich frag mich nur....die müssen das ja schon länger geplant haben. Wenn Jasper mal eine Freundin hatte und die beiden bislang sonst keine Frau gefallen hat, wieso war es dann so selbstverständlich für die zwei gleichzeitig mit einer ins Bett zu steigen? Da stimmt doch was nicht. Entweder, die haben das schon öfter gemacht, oder es war eben doch schon länger geplant. Aber wieso? Die zwei sind echt ein Rätsel...
Aber das wird sich ja hoffentlich noch aufklären.
 
Ohje, die macht es sich aber wieder schwer..
Ja gelle? =) Da hat sie doch bestimmt wieder Punkte verloren bei dir :lol:
Also führen die beiden doch nichts im Schilde sondern sind eigentlich selbst nur zwei arme gequälte Jungs mit tragischer Hintergrundgeschichte? Oder sind das nur Gerüchte, die sie mit Absicht verbreitet haben?
Ich frag mich nur....die müssen das ja schon länger geplant haben. Wenn Jasper mal eine Freundin hatte und die beiden bislang sonst keine Frau gefallen hat, wieso war es dann so selbstverständlich für die zwei gleichzeitig mit einer ins Bett zu steigen? Da stimmt doch was nicht. Entweder, die haben das schon öfter gemacht, oder es war eben doch schon länger geplant. Aber wieso? Die zwei sind echt ein Rätsel...
Aber das wird sich ja hoffentlich noch aufklären.
vielleicht denkst du auch nur zu kompliziert :glory:
Ach wieso bereuen? Sie ist Single und offensichtlich war es gut, also was solls. 🙂 Ich bin auch gespannt, ob sie vielleicht neugierig wird und rumschnüffeln anfängt, weil es sie halt interessiert, wie die beiden sich so ein Haus leisten können. Jasper wirkte jetzt auf mich etwas abweisend beim Verabschieden 🤔
ja, eigentlich müsste es einem Wurscht sein, was andere von einem denken und dennoch ist es den meisten Menschen nicht egal.
Gar nicht schlecht, wenn sie sich erst mal auf die Bilder konzentriert. Vielleicht braucht sie ein paar Nächte um damit klar zu kommen.
Pläne würde ich zu dem Zeitpunkt eh keine machen. Man weiß ja noch gar nicht wie sich das entwickelt. Einfach genießen ^^.
Das stimmt :) Danke dir wieder ganz lieb :)

und weiter geht's wieder :)

Kapitel 11 - Unverhofft kommt oft

Die Tage vergingen und ich konzentrierte mich voll und ganz auf meine Kunst.
Inzwischen hatte ich mein Handy komplett ausgeschaltet und versuchte nicht mehr an Adonis und Jasper zu denken. Was mir sogar ganz gut gelang.
Der Freitag Abend war da und ich war gerade im Bad, hatte mein Nachthemd schon an und wollte mich gerade abschminken als es an meiner Tür klingelte.
Ich war tatsächlich überrascht dass Jasper und Adonis vor meiner Tür standen.
"Hallo Chloé" begrüßte mich Adonis stürmisch und nahm mich sofort in seine Arme.
Ich drückte ihn zart von mir weg. Er roch so gut und ich hätte schmelzen können. Aber ich wollte verdammt noch mal nicht!
Es würde nicht funktionieren redete ich mir wieder ein.
19.04.22_19-36-26.png.jpg

"Wir konnten dich nicht erreichen und haben uns Sorgen um dich gemacht. Was war los? Haben wir irgendetwas falsch gemacht?"
Ich wurde ganz verlegen. Soweit hatte ich gar nicht gedacht dass die Beiden sich Sorgen machen könnten.
19.04.22_19-37-58.png.jpg

Sie hatten mir sogar ein Geschenk mitgebracht dass mir Jasper strahlend überreichte.
Darin waren 2 wunderschöne rote Rosen.
19.04.22_20-18-14.png.jpg

"Chloé falls wir irgendwas falsch gemacht haben, dann musst du uns das sagen.
Wir haben uns den Kopf zerbrochen, warum du dich nicht mehr gemeldet hast.
Wir möchten dass du weißt, dass wir dich wirklich sehr mögen und was auch immer dir Sorgen macht, wir werden dir gerne helfen und dir zur Seite stehen."
Jetzt bekam ich auch noch ein schlechtes Gewissen! Toll! Was machten die Beiden nur mit mir?
19.04.22_20-26-08.png.jpg

Ich bot ihnen einen Kaffee an und entschloss mich ihnen zu erzählen warum ich mich nicht mehr bei ihnen gemeldet hätte.
Ich erzählte von meiner Scham und auch von meiner Mutter, die wirklich sehr konservativ eingestellt war.
Ich erzählte auch dass ich einfach Angst hätte was mein Umfeld von mir denken könnte und zu guter Letzt auch noch, dass ich Angst davor hätte nur verarscht zu werden.
Beide hörten mir bis zum Ende zu und waren ganz still. Adonis ergriff als erstes das Wort und sagte:
"Chloé, wir können dir nicht sagen, wie oder wo das mit uns endet. Auch nicht ob das mit uns funktionieren könnte oder nicht.
Aber was wir wissen ist, dass wir die ganzen letzten Tage nur ein Thema hatten und das warst du.
Für uns kam das Alles auch sehr überraschend. Wir waren so auf unsere Firma konzentriert dass wir komplett vergessen hatten wie es sich anfühlt ein Liebesleben zu haben.
Du hast uns in diesem Club damals wirklich den Kopf verdreht. Wir mochten beide sofort deine tollpatschige und schüchterne Art.
Es war nicht unser Plan dich zu verführen, aber du hast es uns wirklich nicht leicht gemacht."
"Hmmm...? Teilt ihr immer eure Frauen?" platzte es aus mir heraus, weil diese Frage hatte ich mir immer und immer wieder gestellt.
"Bisher hatten wir uns eigentlich vieles geteilt, aber noch nie eine Frau." antwortete Jasper.
"Keine Ahnung wo das enden soll, aber gib uns wenigstens eine Chance uns kennenzulernen, uns zu beschnuppern und sehen wo es uns hinführt." sagte Adonis....
19.04.22_20-16-13.png.jpg
 
Diese zwei Chameure 😋 ich kann total verstehen, dass sie Angst vor der Reaktion ihrer Mutter hat, denn das ist ja ein Thema, dass in unserer Gesellschaft immernoch nicht so richtig gut angenommen wird, obwohl auch hier zum Glück so langsam ein Umdenken stattfindet. Ich bin gespannt darauf, wie die Mama reagiert und ob es vielleicht doch irgendwann zur Eifersucht untereinander kommen könnte? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden dann auch eher mal andere Frauen mit dazuholen wollen würden. Fraglich ob Chloé das dann erträgt 🤔
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone
Ja gelle? =) Da hat sie doch bestimmt wieder Punkte verloren bei dir :lol:
Keine Sorge, ich führe keine Liste. :lol:

vielleicht denkst du auch nur zu kompliziert :glory:
Vielleicht...da neige ich zu, fürchte ich.

Und da sind sie wieder. Sie haben vorher also noch nie eine Frau geteilt. Dann sind sie wohl einfach nur sehr offen. Kann man auch nicht auschließen, aber solche Leute trifft man ja eher selten, daher erst meine anderen Vermutungen.
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone
Diese zwei Chameure 😋 ich kann total verstehen, dass sie Angst vor der Reaktion ihrer Mutter hat, denn das ist ja ein Thema, dass in unserer Gesellschaft immernoch nicht so richtig gut angenommen wird, obwohl auch hier zum Glück so langsam ein Umdenken stattfindet. Ich bin gespannt darauf, wie die Mama reagiert und ob es vielleicht doch irgendwann zur Eifersucht untereinander kommen könnte? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden dann auch eher mal andere Frauen mit dazuholen wollen würden. Fraglich ob Chloé das dann erträgt 🤔
ja, das stimmt.. die Beiden versprühen ihren Charme. Fast schon zu viel davon :lol:
Keine Sorge, ich führe keine Liste. :lol:
Vielleicht...da neige ich zu, fürchte ich.
Und da sind sie wieder. Sie haben vorher also noch nie eine Frau geteilt. Dann sind sie wohl einfach nur sehr offen. Kann man auch nicht auschließen, aber solche Leute trifft man ja eher selten, daher erst meine anderen Vermutungen.
haha, bist du dir da sicher?
und ja, ich find's eigentlich mega interessant wie die Gedankengänge bei anderen sind. Das find ich total spannend und wenn ich nicht schon die Story fertig gehabt hätte, wäre es auch richtig inspirierend :)

und ein kleines Kapitel hab ich noch für heute =)

Kapitel 12 - Rein platonisch

"Hast du das alles gemalt?" fragte Adonis, als wir in mein Arbeits-/Wohnzimmer gingen.
"Ja" antwortete ich und war schon ein bisschen stolz auf meine Arbeit.
Ich kam richtig gut voran in letzter Zeit und ich war auch schon mächtig aufgeregt wegen der bevorstehenden Ausstellung in ein paar Wochen.
19.04.22_20-33-10.png.jpg

Auch Jasper schaute sich einige meiner Bilder an und fragte bei einem bestimmten Bild, dass ich kurz nach unserem ersten Treffen gemalt hatte.
"Sollen das Adonis und ich sein?
Ich wurde leicht verlegen und bejahte dies.
"Ich fühle mich geehrt" antwortete Jasper.
19.04.22_20-32-35.png.jpg

"Wie soll es jetzt weitergehen?" fragte Jasper mich. Und ich hatte DIE Idee wie ich fand.
"Was hält ihr davon, wenn wir uns rein platonisch erstmal kennen lernen? Zeit miteinander verbringen. Ohne Sex!
Vielleicht wollte ihr mich ja auch gar nicht mehr, wenn ihr mich mal besser kennen lernt" antwortete ich.
19.04.22_20-30-31.png.jpg

Damit waren die beiden Männer einverstanden und wir schauten uns noch gemeinsam einen Film im Fernseher an.
19.04.22_19-39-27.png.jpg

Rein Platonisch eben, auch wenn es mir und ganz sicher auch den Jungs sehr sehr schwer fiel....
19.04.22_19-42-59.png.jpg
 
und ja, ich find's eigentlich mega interessant wie die Gedankengänge bei anderen sind. Das find ich total spannend und wenn ich nicht schon die Story fertig gehabt hätte, wäre es auch richtig inspirierend :)
Dito. Deshalb schreibe ich meine Geschichte auch lieber weiter während ich sie veröffentliche. Andere kommen immer auf Ideen, die würden einem selbst im Traum nicht einfallen. Oder man übersieht was. Ich hab in meine Geschichte auch schon die eine oder andere Kleinigkeit eingebaut, die in einem Kommentar erwähnt wurde und für mich irgendwie sinnvoll klang. :lol:
Es ist auf jeden Fall hilfreich! Kannst du bei deiner nächsten Geschichte ja auch so halten.

Haha, wie die beiden sie so "rein platonisch" befummeln beim Filmschauen. :lol: Die können ihre Finger wohl auch nicht bei sich lassen.
Aber ich bin beeindruckt! Chloé beweist, dass sie doch gar nicht so doof ist. Das mit dem Kennenlernen halte ich für eine gute Idee. Das ging ja schon alles ein bisschen arg schnell. Da schon von Liebe zu sprechen kam mir ein bisschen übereilt vor.
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone
Dito. Deshalb schreibe ich meine Geschichte auch lieber weiter während ich sie veröffentliche. Andere kommen immer auf Ideen, die würden einem selbst im Traum nicht einfallen. Oder man übersieht was. Ich hab in meine Geschichte auch schon die eine oder andere Kleinigkeit eingebaut, die in einem Kommentar erwähnt wurde und für mich irgendwie sinnvoll klang. :lol:
Es ist auf jeden Fall hilfreich! Kannst du bei deiner nächsten Geschichte ja auch so halten.
Gute Idee, aber ich glaube dennoch und immer noch, dass ich das mit dem Schreiben lieber lassen werde in der Zukunft :schäm:
Haha, wie die beiden sie so "rein platonisch" befummeln beim Filmschauen. :lol: Die können ihre Finger wohl auch nicht bei sich lassen.
Aber ich bin beeindruckt! Chloé beweist, dass sie doch gar nicht so doof ist. Das mit dem Kennenlernen halte ich für eine gute Idee. Das ging ja schon alles ein bisschen arg schnell. Da schon von Liebe zu sprechen kam mir ein bisschen übereilt vor.
Ja, das war bestimmt ne gaaaanze Menge Körperbeherrschung :lol: und juhuu.. Chloé bekommt mal ein + =)

In Windeseile noch ein weiteres Kapitel. Ein Einblick in Chloés Familie....

Kapitel 13 - Das schwarze Schaf

"Hallo Mama!" begrüßte ich freudig meine Mutter.
Ich hatte sie lange nicht gesehen und hatte sie, so schwierig sie auch war, ein ganz kleines bisschen vermisst.
Seit der "Vereinbarung" zwischen Adonis, Jasper und mir waren einige Wochen vergangen.
Wir gingen in unserer Freizeit zusammen ins Kino, ins Schwimmbad, in Museen, Clubs oder hingen einfach in unseren Häusern ab.
Ich hatte inzwischen sehr viel über die Beiden erfahren.
Adonis war der Älteste Bruder von Fünf weiteren Geschwistern.
Die Eltern hatten wohl Drogenprobleme und Adonis musste früh erwachsen werden um sich um seine inzwischen auch erwachsenen Geschwister zu kümmern.
Jasper hatte tatsächlich eine Freundin die wohl an Krebs verstorben war. Viel wusste ich nicht darüber, da er nicht sehr gerne darüber reden wollte.
Beide hatten direkt nach dem Studium mit einem Kredit eine Marketing Firma gegründet, die sich inzwischen schon in den schwarzen Zahlen befand.
Durch die vielen Überstunden hatten die beide allerdings wirklich nicht so viel Zeit, wie ich sie gerne mit ihnen gehabt hätte.
20.04.22_11-00-22.png.jpg

"Bäh Chloé!" Dein Kaffee schmeckt ja wiederlich!
"Danke Mama! Es freut mich wirklich dich zu sehen!" gab ich als Antwort zurück.
20.04.22_10-56-33.png.jpg

"Wenn du mal guten Kaffee trinken willst, dann musst du unbedingt mal deine Cousine Michelle besuchen. Die weiß was gut ist.
Sie hat sich neulich von ihrem Freund Tom getrennt. Wusstest du das? Er muss sie wohl betrogen haben und da hat sie ihn glatt vor die Tür gesetzt.
Ein ganz taffes Mädel ist die. Aber sie hat mir erzählt dass sie einen reichen Geschäftsmann kennen gelernt hat und dass sie ihn auch schon um ihren Finger gewickelt hat.
Also du könntest dir wirklich mal eine Scheibe an ihr abschneiden."
und schon war meine Freude wieder verschwunden.
20.04.22_10-59-30.png.jpg

"Och Mama, ich möchte mich nicht über Michelle unterhalten. Ich weiß dass du sie ganz toll findest, aber vergiss nicht, dass ich auch noch da bin!" gab ich etwas ruppiger als Antwort.
20.04.22_11-02-34.png.jpg

"Du hast gar keine Ahnung wie bösartig sie sein kann und egal was sie macht. Du und alle anderen in unserer ach so tollen Familie sehen das nicht.
Ich bin immer das schwarze Schaf in der Familie. Nichts was ich mache , gefällt dir. Noch nicht einmal mein Kaffee schmeckt dir."
20.04.22_11-01-58.png.jpg

"Herzchen, solange du deine dämliche Malerei nicht aufgibst und dir keinen ordentlich Mann angelst, solange wirst du auch niemals an deine Cousine ran kommen.
Aber ich befürchte das wird bei dir eh nichts mehr. Du warst tatsächlich immer das schwarze Schaf in unserer Familie und manchmal schäme ich mich sogar, was aus dir geworden ist.
Michelle dagegen wird es auf jedem Fall zu etwas bringen. Sie läuft nicht wie ein gerupftes Huhn oder eine Vampirella herum und hat auch einen ordentlichen Beruf."
20.04.22_10-58-00.png.jpg

Das saß... Es tat mir sehr weh, wenn meine Mutter so mit mir sprach. Ich liebte sie wirklich und hatte immer gehofft dass sie irgendwann auch mal stolz auf mich sein würde.
Mein Vater war schon seit zwei Jahren tot und seit dieser Zeit hatte sie sich leider sehr verändert.
20.04.22_10-58-14.png.jpg

Nach einen Moment der Stille gab sich meine Mutter wieder ganz freundlich und erzählte noch den neuesten Tratsch aus der Stadt.
" Frau Berger von gegenüber hat sich neulich doch scheiden lassen. Jetzt hat diese billige Schlampe doch tatsächlich ein Verhältnis mit mehreren Männern. Die armen Kinder. Schrecklich wie manche Frauen sind..."
und plötzlich war mir alles klar. Ich könnte niemals mit meinen beiden Jungs, wie ich sie inzwischen nannte, zusammen sein. Nicht ohne meine Mama komplett zu verlieren. Da war ich mir sicher....
20.04.22_11-00-11.png.jpg
 
Gute Idee, aber ich glaube dennoch und immer noch, dass ich das mit dem Schreiben lieber lassen werde in der Zukunft :schäm:
Schade. Du bist echt zu hart mit dir. Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung.

und juhuu.. Chloé bekommt mal ein + =)
Führst du jetzt etwa eine Liste für mich? :lol:

Uff, ohje...Chloés Mutter ist ja eine. :ohoh:
Was Anderes als sich beschweren kann die auch nicht, oder? Und dann weiß sie nicht mal, was sie will. Sich einen Mann einfach nur wegen dem Geld zu "angeln" ist okay, aber zwei Männer und die Dame ist gleich eine Schlampe? Aber was, wenn es zwei Männer mit Geld sind? Gibt Doppelt so viel Geld wie ein einzelner Mann! Das wäre doch ein Argument. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Frau Zitrone
So jetzt bin ich auch noch dazu gekommen, das neue Kapitel zu lesen 🙂 woah die Mama von Chloé ist ja auch echt übel drauf. Nur am rummeckern.. Vorallem hatte doch die Michelle den Freund von Chloé ausgespannt, wenn ich mich richtig erinnere oder? Das ist dann scheinbar ok für die Mutter..?! 🤔
Aber könnte es vielleicht sein, dass der reiche Unternehmer, den Michelle kennengelernt hatte, einer der beiden Jungs von Chloé ist oder interpretiere ich schon wieder zu viel? 😉 Hoffentlich nicht... Wobei fürs Drama wäre es ganz gut 😋

Vielleicht sollte die Chloé es ihrer Mutter grad mit Absicht reindrücken und ihr somit zeigen, dass ihr ihre Meinung am Hintern vorbei geht. Aber ja.. Das ist schwierig..

Bin gespannt auf die Fortsetzung!
 
So jetzt bin ich auch noch dazu gekommen, das neue Kapitel zu lesen 🙂
Alles gut, ich haue ja die Kapitel raus wie Hustenbonbons =)
Vorallem hatte doch die Michelle den Freund von Chloé ausgespannt, wenn ich mich richtig erinnere oder? Das ist dann scheinbar ok für die Mutter..?! 🤔
Die Mama weiß das nicht :)
Aber könnte es vielleicht sein, dass der reiche Unternehmer, den Michelle kennengelernt hatte, einer der beiden Jungs von Chloé ist oder interpretiere ich schon wieder zu viel? 😉 Hoffentlich nicht... Wobei fürs Drama wäre es ganz gut 😋
abwarten =)
 
Also so ne Mutter braucht man auch nicht. Das ist ja eher toxisch. Wird Zeit dass sie einsieht was sie wert ist und sich von ihrer Mom nicht mehr
klein machen läßt. Hoffentlich hat sich ihre Cousine nicht an einen von ihren zwei Lovern ran gemacht :what:. (zumindest versuchen)
Sie spannt ihr doch gerne Kerle aus. Ich sehe schon ich bin nicht die Einzige die sowas fürchtet.
 
Die Mutter ist ja wirklich voll gemein zu Chloé. Warum muss sie denn erfolgreich sein wenn sie auch so glücklich ist? Oder war die Mutter sehr erfolgreich?
Ich finde deine Geschichte total toll und finde auch das du dich nicht so schlecht machen musst😊 Aber das kenne ich, wenn ich Geschichten schreibe, finde ich sie zuerst ganz gut und später eben schrecklich🙈. Aber ich freue mich schon auf das nächste Kapitel
 
Also so ne Mutter braucht man auch nicht. Das ist ja eher toxisch. Wird Zeit dass sie einsieht was sie wert ist und sich von ihrer Mom nicht mehr
klein machen läßt. Hoffentlich hat sich ihre Cousine nicht an einen von ihren zwei Lovern ran gemacht :what:. (zumindest versuchen)
Sie spannt ihr doch gerne Kerle aus. Ich sehe schon ich bin nicht die Einzige die sowas fürchtet.
siehst du heute noch :) Vielen Dank für dein Kommentar Meryane :love:
Die Mutter ist ja wirklich voll gemein zu Chloé. Warum muss sie denn erfolgreich sein wenn sie auch so glücklich ist? Oder war die Mutter sehr erfolgreich?
Erfolgreich nen reichen Mann zu finden. Ansonsten hat sie nur eine Tochter, auf die sie eigentlich stolz sein müsste :schäm:
Vielen Dank wieder für dein liebes Kommentar :love:
Chloe und ihre Mutter haben ja nicht viel gemeinsam, der kann sie es wahrscheinlich eh nie Recht machen🙄
Ja, die Mutter von Chloé ist wahrlich ein Biest. Auch dir herzlichen Dank für dein Kommentar :love:

Kapitel 14 - Adonis - Die Sekretärin

"Vielen Dank dass sie Zeit für mich haben." säuselte Michelle unsere neue Sekretärin.
Diese Frau hatte beeindruckende Empfehlungen und wir freuten uns solch eine fähige Mitarbeiterin gefunden zu haben.
Bisher machte sie ihre Arbeit ganz gut und gab sich sichtlich Mühe.
24.04.22_20-50-08.png.jpg

"Wie kann ich ihnen helfen Frau Fischer?" antwortete ich ihr.
24.04.22_20-51-16.png.jpg

"Nun gut ,ich hätte da ein Problem Herr Shields." Sie schaute mich und dann Jasper an und dieser sagte: "Ich werde mir mal eine Tasse Kaffee gönnen"
24.04.22_20-53-42-2.png.jpg

Nachdem Jasper das Büro verlassen hatte fragte ich Michelle "So, wo drückt der Schuh Frau Fischer?"
24.04.22_20-53-01.png.jpg

"Könnten sie sich neben mich setzten, denn ich würde es ihnen gerne zeigen."
Ihr Blick veränderte sich und ich ahnte schon, worauf das hinauslaufen könnte. Wo blieb denn Jasper nur?
24.04.22_20-51-37.png.jpg

Da ich wusste er muss jeden Moment um die Ecke kommen, setzte ich mich zögernd auf den Stuhl neben Michelle, als diese prompt aufstand und ihr Oberteil auszog.
Sie beugte sich zu mir runter und säuselte verführerisch "Ich würde ihnen gerne mehr zeigen"
Wow, einen kurzen Moment, einen ganz kurzen Moment kam ich wirklich in Versuchung.
Ich hatte seit einer Weile eine platonische Beziehung und ne längere Zeit keinen Sex mehr. Da fiel es mir wirklich schwer mich zu konzentrieren.
24.04.22_21-20-01.png.jpg

Aber das ging definitiv zu weit!
Ich hatte mich bereits vor einigen Wochen unsterblich in eine Frau verliebt.
Also eigentlich haben Jasper, mein bester Freund und ich uns in diese besagte Frau verguckt.
Jasper und ich verstanden uns schon sehr gut in unserer Studienzeit und nachdem er seine Frau verloren hatte
und ich finanziell total ruiniert war, entschlossen wir uns gemeinsam diese Firma zu gründen.
Unser Baby. Wie wir es immer nannten. Das schweißte uns zusammen.
Bis dann Chloé in unser Leben stolperte.
Im wahren Sinne des Wortes. Sie eroberte unser Herz im Sturm.
Wir hatten uns nie darüber unterhalten wer von uns das Mädchen bekommt, es war einfach klar, es kommt, wie es kommen soll
und es machte uns einfach glücklich, wenn sie glücklich war.
-
"Ziehen sie bitte sofort ihr Oberteil wieder an Frau Fischer!"
"Sonst sehe ich mich gezwungen sie wegen sexueller Belästigung zu kündigen."
24.04.22_21-20-37.png.jpg

Sie errötete leicht zog sich schnell ihr Oberteil an und huschte in Windeseile zur Tür raus.
Was war das denn gerade? Ich war wirklich platt.
24.04.22_20-54-32.png.jpg

Als ich Jasper davon erzählte schüttelte dieser nur den Kopf und sagte, dass wir vielleicht doch eine andere Sekretärin einstellen sollten.
"Das hier riecht irgendwie nach Ärger" meinte er noch.
Aber das glaubte ich weniger und es erschien mir wiederum zu hart sie zu kündigen. Ich würde sie einfach meiden, wenn ich alleine war.....
24.04.22_20-55-06.png.jpg
 
Wie du das schreibst, ist lustig =) Vieles ist unerwartet und die Story hat was. Man lernt die Charaktere kennen, auch wenn du wenige Bilder pro Kapitel hast. Man weiß sofort, wie sie ticken.
 
  • Love
Reaktionen: Frau Zitrone
Also macht Michelle sich jetzt an Adonis ran, obwohl sie einen reichen Kerl hat? Oder ist Adonis dieser reiche Kerl und sie behauptet einfach nur, sie hätte was mit ihm, obwohl das total in die Hose ging? In jedem Fall wäre Chloés Mutter nicht begeistert, wenn sie davon erfahren würde.
Aber was ist das überhaupt für ein Aufzug? Selbst wenn sie ihr Oberteil anbehält ist das schon ziemlich unprofessionell. Wobei das wohl die Chefs entscheiden müssen, was ihre Mitarbeiter in der Hinsicht dürfen und was nicht. Wenigstens hat Adonis sie darauf hingewiesen, sich überhaupt wieder was anzuziehen...:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Frau Zitrone
Oder ist Adonis dieser reiche Kerl und sie behauptet einfach nur, sie hätte was mit ihm, obwohl das total in die Hose ging?
Das denke ich mal eher. Hauptsache die liebe Michelle kann der Mutter von Chloé wieder einen vorgaukeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Frau Zitrone
Wie du das schreibst, ist lustig =) Vieles ist unerwartet und die Story hat was. Man lernt die Charaktere kennen, auch wenn du wenige Bilder pro Kapitel hast. Man weiß sofort, wie sie ticken.
Danke dir ganz lieb :) Es freut mich wirklich sehr, wenn es dir gefällt :)
Aber was ist das überhaupt für ein Aufzug? Selbst wenn sie ihr Oberteil anbehält ist das schon ziemlich unprofessionell. Wobei das wohl die Chefs entscheiden müssen, was ihre Mitarbeiter in der Hinsicht dürfen und was nicht. Wenigstens hat Adonis sie darauf hingewiesen, sich überhaupt wieder was anzuziehen...:ohoh:
Da sind die beiden Herren wohl eher tolerant, da sie ja auch nicht unbedingt der "Norm" entsprechen. Aber ja, beim Einstellungsgespräch wird so wohl nicht so aufgetaucht sein. :lol: hehe.. deinen letzen Satz liebe ich %)
Oder ist Adonis dieser reiche Kerl und sie behauptet einfach nur, sie hätte was mit ihm, obwohl das total in die Hose ging?
Das denke ich mal eher. Hauptsache die liebe Michelle kann der Mutter von Chloé wieder einen vorgaukeln.
jap, Adonis ist der reiche Kerl und ja Kucki hat es erfasst :)

und gleich ein kurzes Kapitel hinterher geschoben..bald seid ihr ja schon erlöst.%) Die Hälfte haben wir fast geknackt =)

Kapitel 15 - Überraschung

Es war wieder Freitag als mein Handy eine Nachricht ankündigte.
Ein Blick auf das Display verriet mir dass es Adonis war.
20.04.22_11-10-13.png.jpg
simme.png

Ich ging auf meine Veranda uns sah einen ganzen Berg mit hübsch eingepackten Geschenken.
Da gingen die Zwei aber wirklich wieder einen Schritt zu weit.
Inzwischen hatte ich die Beiden wirklich in mein Herz geschlossen und ich hatte das Gefühl sie seit unserer "Vereinbarung" wirklich besser zu kennen.
Adonis mein großer Brummbär, mit seinen wunderschönen Augen, der schon der dominantere Part der Beiden darstellte und Jasper, der zärtliche und liebevolle Jasper.
20.04.22_11-11-01.png.jpg

Vorsichtig betrachtete ich die erste Schachtel. Sie war ganz leicht. Was da nur drin sein mag? Fragte ich mich.
20.04.22_11-11-51.png.jpg

Vorsichtig öffnete ich den Deckel.
Da waren wieder zwei bildhübsche rote Rosen drin und ein handgeschriebener Zettel.
"Liebe Chloé, wir würden dich gerne zu einem Wochenende nach Sulani einladen.
Rein platonisch natürlich, einfach nur Just for Fun :) Ausreden werden keine akzeptiert! xoxo Jasper und Adonis"
Ich war gerührt. Sie ließen sich immer so tolle Sachen einfallen. Natürlich nicht immer mit Kosten verbunden. Das hätte ich auch auf gar keinem Fall gewollt.
Das wussten die Beiden auch.
In den anderen Päckchen war jeweils ein Kleidungsstück. Bikinioberteil, Bikinihöschen u.s.w.
Ich konnte sogar erkennen wer was ausgesucht hatte.
Ich musste schmunzeln. Da hatten sie wirklich vorgesorgt. Die Ausrede keinen Bikini zu haben konnte ich nicht bringen....
20.04.22_11-12-13.png.jpg
 
bald seid ihr ja schon erlöst.
Tu mir bitte den Gefallen und halte dich mit diesen Kommentaren ein bisschen zurück. Ich weiß ja, dass du es schnell hinter dich bringen magst (auch wenn du eigentlich keinen Grund dazu hast), aber dieses ständige Niedermachen deiner eigenen Geschichte tut mir echt weh.
:(

Das mit dem Nachrichtendienst gefällt mir! Das ist sehr schön gemacht. Und dass die beiden sie in den Urlaub einladen...können die sich das überhaupt leisten? Zeitlich, meine ich. Oder nutzen Sie die Gelegenheit gleich mal, um vor Michelle zu flüchten? :lol:
Da sehen wir dann hoffentlich mehr von den zweien. Chloé mag sie inzwischen ganz gut kennen, aber ich hab immer noch das Gefühl, dass wir eine Menge über sie nicht wissen. Vor allem Jasper kann ich absolut nicht einschätzen. Nicht, dass ich immer noch denke, dass sie was im Schilde führen, aber ganz generell würde ich die beiden auch gerne besser kennenlernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3 und Kucki
Ich kommentiere echt selten Storys, da ich keine Lust habe zu spekulieren sondern einfach nur lesen will. Aber jetzt muss ich doch mal. Die Story ist super und von den Bildern bin ich auch begeistert. Also hör auf mit dem Gejammer (nicht falsch verstehen ,bitte) Du machst das toll und ich würde mich wirklich über mehr Geschichten von dir freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Tu mir bitte den Gefallen und halte dich mit diesen Kommentaren ein bisschen zurück. Ich weiß ja, dass du es schnell hinter dich bringen magst (auch wenn du eigentlich keinen Grund dazu hast), aber dieses ständige Niedermachen deiner eigenen Geschichte tut mir echt weh. :(
In diesem Fall meinte ich tatsächlich nicht meine Geschichte sondern mein tägliches mehrfaches Kapitel raushauen :)
Aber ich weiß es sehr zu schätzen und ich befürchte, wenn ich fertig bin werde ich unsere Unterhaltung hier vermissen :) Hier sind wirklich ein paar echt liebe Seelchen dabei und das wird mehr dann fehlen.
Ich kommentiere echt selten Storys, da ich keine Lust habe zu spekulieren sondern einfach nur lesen will. Aber jetzt muss ich doch mal. Die Story ist super und von den Bildern bin ich auch begeistert. Also hör auf mit dem Gejammer (nicht falsch verstehen ,bitte) Du machst das toll und ich würde mich wirklich über mehr Geschichten von dir freuen.
haha. nee.. ich versteh das nicht falsch.. Es stimmt ja auch, ich sollte aufhören alles zu kommentieren. Aber in diesem Fall hab ich wirklich wie oben erwähnt nicht meine Geschichte gemeint, sondern mein mehrfaches Posten von Kapiteln. Aber ich weiß deinen Kommentar zu schätzen. Vielen Dank dir dafür :love:
Das mit dem Nachrichtendienst gefällt mir! Das ist sehr schön gemacht. Und dass die beiden sie in den Urlaub einladen...können die sich das überhaupt leisten? Zeitlich, meine ich. Oder nutzen Sie die Gelegenheit gleich mal, um vor Michelle zu flüchten? :lol:
Da sehen wir dann hoffentlich mehr von den zweien. Chloé mag sie inzwischen ganz gut kennen, aber ich hab immer noch das Gefühl, dass wir eine Menge über sie nicht wissen. Vor allem Jasper kann ich absolut nicht einschätzen. Nicht, dass ich immer noch denke, dass sie was im Schilde führen, aber ganz generell würde ich die beiden auch gerne besser kennenlernen.
klar.. kommt heute noch =)

 
  • Danke
Reaktionen: styx
Kapitel 16 - Jasper

Samstag Morgen.
Endlich ein wohlverdientes Wochenende. Wir hatten schon vergessen wie es war ein Leben außerhalb der Firma zu haben.
Adonis und ich hatten uns entschlossen unsere Freundin Chloé auf einen Kurztrip nach Sulani einzuladen.
Sie war ein ganz besonderer Mensch und Adonis und ich waren wirklich verrückt nach ihr.
Chloé war so anders als andere und vor allem erinnerte sie mich ein kleines bisschen an Lucy.
Lucy war meine Freundin seit der Schulzeit. Meine erste große Liebe und ich hätte wirklich alles für diese Frau getan.
Aber das Schicksal wollte es anders und sie starb überraschend schnell. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Wir wollten heiraten, Kinder haben uns ein Häuschen kaufen. Wir hatten noch ganz viele Pläne.
Nie wieder würde ich je wieder glücklich werden dachte ich.
Adonis war mein Anker in dieser Zeit. Ich durfte in seine damaligen Wohnung einziehen und wir konzentrierten uns auf unser Baby.. unsere Firma.
Natürlich, ab und an hingen wir auch mal in Clubs herum und an Mädels hätte es uns nie gemangelt, aber Adonis und erst Recht ich, wollten keine Freundin.
Es würde uns nur von der Arbeit ablenken und ich war noch nicht bereit eine andere Frau kennenzulernen.
Bis dann Chloé kam. Ein kleiner Wirbelwind. Etwas verschlossen und mit leichtem Hang zu Dramatik, aber wirklich bezaubernd.
"Wer zuerst im Wasser ist!" sagte ich zu Chloé und Adonis und wir rannten los.
20.04.22_08-05-32.png.jpg

"Ich hab gewonnen!" sagte Chloé strahlend und bespritzte uns mit Wasser.
Das Meer war angenehm. Es war schön warm und ich genoss die Zeit mit meinem besten Freund und "unserer" kleinen Chloé.
Warum ich unsere sage? Weil wir sie beide liebten. Es passierte einfach. Ich hätte nicht erklären können warum, aber es war so.
Wir hatten uns nie die Frage gestellt wer sie bekommt. Sie sollte das entscheiden und wenn wir beide es wären, dann wäre das so.
Ich liebte Adonis wie einen Bruder und ich gönnte ihm sein Glück wie auch er mir wohl mein Glück gönnte.
20.04.22_08-07-02.png.jpg

"Du freches kleines Ding! Na warte!" antwortete ich und ging zum Gegenangriff über.
Endlich konnte ich wieder lachen und es fühlte sich einfach verdammt gut an.
Auch wenn wir nur eine platonische Beziehung hatten, das war Chloé's Entscheidung,
so fühlte es sich alles richtig und gut an.
20.04.22_08-07-18.png.jpg

Wir alberten wie kleine Kinder im Meer herum und am liebsten hätte ich Chloé sofort geküsst.
Ihr gesagt, dass ich sie mein ganzes Leben auf Händen tragen will.
Ich war bereit dazu. Bereit wieder mein Herz zu öffnen. Vielleicht sogar bereit mein ganzes Leben mit dieser einen Frau zu verbringen.
Auch wenn es heißen würde sie mit Adonis zu teilen. Es war alleine ihre Entscheidung.
20.04.22_08-07-43.png.jpg

Am Nachmittag besorgten wir uns ein paar Cocktails und machten es uns am Strand gemütlich.
Die Wellen plätscherten um uns herum und wir hatten einfach nur Spaß zusammen.
Schon leicht angeheitert schlug Adonis ein Spiel vor. "Wahrheit oder Pflicht" .....
20.04.22_08-15-45.png.jpg
 
Na, passt ja. Ich wollte mehr über Jasper wissen und dann kommt glatt ein Kapitel aus seiner Perspektive. Perfektes Timing.
Aber sag mal, sieht das nur so aus oder hat im letzten Bild tatsächlich jemand seinen Cocktail unter Wasser geparkt? :lol: Oder ist das ein Stückchen Holz, das da schwimmt? Das erkenn ich nicht so genau.
 
Aber sag mal, sieht das nur so aus oder hat im letzten Bild tatsächlich jemand seinen Cocktail unter Wasser geparkt? :lol: Oder ist das ein Stückchen Holz, das da schwimmt? Das erkenn ich nicht so genau.
Das is ne Flasche :lol: Eigentlich sind das Flaschendrehen Animationen und ich hab sie zu tief im Wasser geparkt und da ich zu faul war das Ganze zu wiederholen hab ich es einfach gelassen..
Da ist eben ne Flasche im Meer die angeschwemmt wird :D
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
und noch ein Kapitel :lalala:

Kapitel 17 - Wahrheit oder Pflicht

Den ganzen Tag planschten wir im Meer und genossen das tolle Wetter in Sulani.
Jasper und Adonis besorgten uns ein paar Drinks und wir suchten uns ein hübsches Plätzchen am Strand.
Inzwischen waren wir alle drei leicht beschwipst.
Adonis hatte die glorreiche Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen und da ich gerne spielte war ich natürlich sofort dabei.
"Ich fange an!" meinte Adonis und fragte mich.. "Wahrheit oder Pflicht?"
Ich entschied mich für Pflicht. Er schaute mich an mit einem Blick der sofort mein Herz rasen ließ und beugt sich zu mir vor.
"Küss mich!" brummte er und ich wurde butterweich.
20.04.22_08-17-27.png.jpg

Ich wollte meine eigenen Regeln nicht mehr einhalten.
Jetzt in diesem Augenblick war es mir egal, egal was andere von mir denken könnten.
Ich wollte die Beiden im Hier und im Jetzt.
Ich zog Jasper, der immer noch am Boden saß zu mir hoch und gab ihm ganz sanft einen Kuss.
Auch sein Herz raste. Ich konnte es deutlich spüren.
20.04.22_08-35-52.png.jpg

Dann kam Adonis zu mir rüber und küsste mich ganz stürmisch.
Er hauchte mir ins Ohr "Ich liebe Dich Chloé! Ich liebe dich vom ersten Augenblick an!"
20.04.22_08-36-35.png.jpg

Und ich liebte die Beiden verdammt noch mal auch! Ich wollte nie wieder ohne die Zwei sein und mir war es egal was andere denken könnten.
Es war mir einfach egal! Jasper war der zärtlichste und liebevollste Mensch den ich bisher kennenlernen durfte.
So still und melancholisch.
20.04.22_08-45-39.png.jpg

Und Adonis war einfach ein selbstbewusster und fröhlicher Mann. Eher ein Draufgänger.
Eigentlich das exakte Gegenteil von Jasper und genau das war es. Nie im Leben hätte ich mich zwischen den Beiden entscheiden können. Niemals....
20.04.22_08-46-06.png.jpg
 
Eigentlich sind das Flaschendrehen Animationen und ich hab sie zu tief im Wasser geparkt und da ich zu faul war das Ganze zu wiederholen hab ich es einfach gelassen..
Ah! jetzt wo du es erwähnst, seh ich das auch. Ist dann halt Flaschendrehen extrem, mit Wasserwiderstand. :lol:

Ach, und was ich hierzu noch sagen wollte, vorhin aber total vergessen hab:
Aber ich weiß es sehr zu schätzen und ich befürchte, wenn ich fertig bin werde ich unsere Unterhaltung hier vermissen :) Hier sind wirklich ein paar echt liebe Seelchen dabei und das wird mehr dann fehlen.
Wir hören ja nicht auf zu existieren, wenn deine Story hier zuende ist. ;)

Tja, wenn Chloé das will mit den beiden und die beiden wollen es auch...
Im Grunde könnte es ihr dann ja egal sein, was andere Leute darüber denken. Die sollen sich um ihren eigenen Mist kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: Frau Zitrone
Alter diese Michelle hat es echt verdammt nötig 🤣 die wird wahrscheinlich nach ihrem Abgang auch nicht mehr wieder kommen 😁 ihr Oberteil war für ein Büro ja generell schon interessant 🔥

Aber schön zu wissen, dass Adonis sich nicht darauf einlässt, da hätte ich jetzt zunächst doch anderes erwartet. 😉

Die Idee mit dem Chatlog ist der Hammer! Shit, hätte ich das mal vorher gekannt. 😍👍

Hoffentlich bekommt die Michelle Wind davon und wird grün vor Neid 😈
 
  • Danke
Reaktionen: Frau Zitrone
Und den ganzen Spaß sieht dann Michelle^^
abwarten :)
Ah! jetzt wo du es erwähnst, seh ich das auch. Ist dann halt Flaschendrehen extrem, mit Wasserwiderstand. :lol:
Genau =) Bei Sims ist ja alles möglich. Darum lieben wir unsere Pixelchen ja auch so :love:
Tja, wenn Chloé das will mit den beiden und die beiden wollen es auch...
Im Grunde könnte es ihr dann ja egal sein, was andere Leute darüber denken. Die sollen sich um ihren eigenen Mist kümmern.
Ja, Recht hast du.. aber Theorie und Praxis unterscheiden sich manchmal. Wenn ich mir vorstelle ich würde mit zwei Männern anbändeln, da wären meine Kinder und garantiert auch meine Mutter nicht sooooo glücklich mit mir. Ich denke zwar nicht, dass sie mich deshalb nicht mehr haben wollten, aber Gespräch müsste ich mir garantiert anhören :lol:
Alter diese Michelle hat es echt verdammt nötig 🤣 die wird wahrscheinlich nach ihrem Abgang auch nicht mehr wieder kommen 😁 ihr Oberteil war für ein Büro ja generell schon interessant 🔥
Aber schön zu wissen, dass Adonis sich nicht darauf einlässt, da hätte ich jetzt zunächst doch anderes erwartet. 😉
Die Idee mit dem Chatlog ist der Hammer! Shit, hätte ich das mal vorher gekannt. 😍👍
Hoffentlich bekommt die Michelle Wind davon und wird grün vor Neid 😈
Danke dir ganz lieb <3 Dann warte mal noch ab was noch alles kommt %)
und noch ein Letztes für Heute.. oder auf jedem Fall bis heute Abend :lol:🙈
Kapitel 18 - Die Torte

Wir standen eng umschlungen am Strand und hielten uns einfach nur gegenseitig fest.
Man hörte nur das Rauschen des Meeres zu unseren Füßen und der silberne Mond erhellte die Szenerie.
"Ich muss mal kurz wohin" unterbrach Adonis die Stille und verschwand im Dunkel der Ferne.
20.04.22_08-45-02.png.jpg

Jasper nahm mich in seine Arme und küsste mich wieder.
"Auch ich liebe Dich Chloé." flüsterte er mir zu.
20.04.22_09-00-21.png.jpg

Nach einer Weile des Schweigens sagte auch Jasper dass er mal kurz wohin muss und nach gefühlten 10 Minuten des Wartens und mir fröstelte auch schon, entschloss ich mich nach den Beiden zu sehen.
Als ich in unsere Hütte kam ging plötzlich das Licht an.
"Überraschung!" Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Chloé!"
Die zwei Männer strahlten über beide Ohren.
Da hatten sie mich doch glatt überrumpelt. Damit hätte ich nicht gerechnet.
"Ich hab dir sogar eine Torte gebacken!" verkündete Adonis stolz und fügte hinzu "und Jasper hat die Blümchen besorgt."
20.04.22_09-03-35.png.jpg

Ich konnte nicht anders als die Beiden zu umarmen. Ich hatte mich noch nie in meinem Leben so gefreut über eine Torte oder meinen Geburtstag.
20.04.22_09-04-14.png.jpg

Gemeinsam aßen wir die Torte und unterhielten uns noch bis tief in die Nacht. Rein platonisch natürlich ;)
20.04.22_09-05-56.png.jpg
 
Wenn ich mir vorstelle ich würde mit zwei Männern anbändeln, da wären meine Kinder und garantiert auch meine Mutter nicht sooooo glücklich mit mir. Ich denke zwar nicht, dass sie mich deshalb nicht mehr haben wollten, aber Gespräch müsste ich mir garantiert anhören :lol:
Klar, in der Praxis ist das leider nicht so leicht. Ich will gar nicht wissen, was meine Mutter dazu sagen würde. :lol:

Soso, sie hat also Geburtstag! Ist diese Torte aus dem Hochzeitspack? Und wann hat Adonis es fertiggebracht die zu backen? Hat er die von zuhause mitgenommen oder hat er sich für eine Weile in der Ferienunterkunft eingeschlossen?
 
Junge ich war nur arbeiten und du haust in der Zeit raus :eek:. Ich muss erst mal bei der Büroszene anfangen.

Ich breche ab :lol:. Die ist ja vielleicht dreist. Ich dachte ja auch erst, was hat die da bloß an? So sitzt sie im Büro?
Und dann das. Muss die es nötig haben. Vor allem was denkt sie sich denn? So angelt man sich keinen Kerl, so macht man
sich selbst zur Schlampe. Hab jetzt auch wunders gedacht, was sie für nen Job hat nach den Tönen ihrer Tante hab ich mehr erwartet.
Der Ärger scheint aber schon vorprogrammiert, da wird sicher was passieren, das Chloé in den falschen Hals kriegt, egal ob die Jungs was anstellen
oder nicht. Und dann der schöne Urlaub in Sulani: Also wenn Michelle DAVON Wind bekommt, wird sie mit Garantie irgendwie versuchen, das kaputt zu machen.
Sind das eigentlich Posen mit den dreien oder sowas wie WW Animationen?
 
Soso, sie hat also Geburtstag! Ist diese Torte aus dem Hochzeitspack? Und wann hat Adonis es fertiggebracht die zu backen? Hat er die von zuhause mitgenommen oder hat er sich für eine Weile in der Ferienunterkunft eingeschlossen?
haha, du bist echt ne Granate. Natürlich hat der die ZuHause gebacken und sie dann inkognito in der Kühltasche in die Hütte geschmuggelt. Da steht sogar ein Kühlschrank :D
und ja, die is aus dem Hochzeitspack. Ich fand sie irgendwie hat sie nach Chloé geschrien.
Junge ich war nur arbeiten und du haust in der Zeit raus :eek:. Ich muss erst mal bei der Büroszene anfangen.
sorry dafür :schäm:%)
Ich breche ab :lol:. Die ist ja vielleicht dreist. Ich dachte ja auch erst, was hat die da bloß an? So sitzt sie im Büro?
Und dann das. Muss die es nötig haben. Vor allem was denkt sie sich denn? So angelt man sich keinen Kerl, so macht man
sich selbst zur Schlampe. Hab jetzt auch wunders gedacht, was sie für nen Job hat nach den Tönen ihrer Tante hab ich mehr erwartet.
Der Ärger scheint aber schon vorprogrammiert, da wird sicher was passieren, das Chloé in den falschen Hals kriegt, egal ob die Jungs was anstellen
oder nicht. Und dann der schöne Urlaub in Sulani: Also wenn Michelle DAVON Wind bekommt, wird sie mit Garantie irgendwie versuchen, das kaputt zu machen.
mal abwarten :)
Sind das eigentlich Posen mit den dreien oder sowas wie WW Animationen?
Animationen :schäm:

und vielen Dank nochmal für die lieben Kommentare. Ihr macht mir solch eine Freude damit und auch Danke an die stillen Mitleser da draußen ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luxah3
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chloé. Lass dir die Torte schmecken und zum Nachtisch gibt dann erstmal wieder das volle Programm mit den beiden, oder? %):glory:
Die Tattoos der beiden sind übrigens echt geil. Ich bereue im Nachhinein manchmal, dass ich Joaquin und Cassy keine cooleren besorgt habe. Aber da waren dann schon so viele Bilder gemacht, da hatte ich dann echt keinen Bock mehr, da noch was zu ändern. Wobei ich lustigerweise fast alle Bilder nochmal neu geschossen habe im Nachgang. =)

@Feuerphönix: Oh Gott, wenn ich darüber nachdenke, sowas meiner Mutter zu sagen.. ich glaub die würde mich instant enterben =)=)
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chloé. Lass dir die Torte schmecken und zum Nachtisch gibt dann erstmal wieder das volle Programm mit den beiden, oder? %):glory:
Chloé dankt und neeeee.... ganz platonisch... na fast.. nur naschen, nicht essen , wenn du weißt was ich meine :lalala:
Die Tattoos der beiden sind übrigens echt geil. Ich bereue im Nachhinein manchmal, dass ich Joaquin und Cassy keine cooleren besorgt habe. Aber da waren dann schon so viele Bilder gemacht, da hatte ich dann echt keinen Bock mehr, da noch was zu ändern. Wobei ich lustigerweise fast alle Bilder nochmal neu geschossen habe im Nachgang. =)
ja, so ähnlich ging es mir tatsächlich auch. Hatte schon einige Bilder fertig, da ich ja aber auch eher download faul bin, hab ich mich dann aber dennoch relativ früh für ein paar Downloads entschlossen.
@Feuerphönix: Oh Gott, wenn ich darüber nachdenke, sowas meiner Mutter zu sagen.. ich glaub die würde mich instant enterben =)=)
ja seht ihr! Und das is das Problemchen dass Chloé auch quält %)
 
Mich stört es nicht, wenn du so viele Folgen am Tag postest. Wenn mir eine Geschichte gefällt, bin ich dabei :)

Kannst gerne weiter solche Geschichten posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya
@Frau Zitrone @Annarya
Zum Thema Tattoos:
Ihr habt beide so viele schöne! Ich suche immer aber finde irgendwie nichts, was mir gefällt. Seid also froh, dass ich euch bislang mit Narcios peinlichen Tattoos verschont hab, weil er immer brav lange Ärmel und Hosenbeine trägt.
 
  • Love
Reaktionen: Annarya
Mich stört es nicht, wenn du so viele Folgen am Tag postest. Wenn mir eine Geschichte gefällt, bin ich dabei :)
Kannst gerne weiter solche Geschichten posten.
Lieb von dir <3
@Frau Zitrone @Annarya
Zum Thema Tattoos:
Ihr habt beide so viele schöne! Ich suche immer aber finde irgendwie nichts, was mir gefällt. Seid also froh, dass ich euch bislang mit Narcios peinlichen Tattoos verschont hab, weil er immer brav lange Ärmel und Hosenbeine trägt.
haha, na das is jetzt aber gemein.. Ich bin bestimmt nicht die einzige die Narcisos Tattoos gerne sehen möchte =)
Aber eigentlich könntest du sie ja dann vielleicht auch noch ändern . Weil wir sie ja noch nicht gesehen haben. :glory:
 
Aber eigentlich könntest du sie ja dann vielleicht auch noch ändern . Weil wir sie ja noch nicht gesehen haben. :glory:
Hab ich schon versucht, aber bislang bin ich einfach noch nicht zufrieden damit. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich das ursprüngliche Bild von ihm beim Baden aus dem letzten Kapitel doch wieder rausgenommen hab. :p
 
Hab ich schon versucht, aber bislang bin ich einfach noch nicht zufrieden damit. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich das ursprüngliche Bild von ihm beim Baden aus dem letzten Kapitel doch wieder rausgenommen hab. :p
ok, er läuft uns ja nicht weg schätze ich mal :) Vielleicht findest sich ja doch noch was? Ich hab meine bei TSR gefunden falls du was ähnliches suchst vielleicht?
 
Ich freue mich immer wenn du so viele Kapitel hochlädst, dann kann ich die alle in einem Rutsch lesen😊
Michelle ist ja echt eine... Würde mich ja freuen wenn sie schön gesehen hat wie gut sich Chloé mit Jasper und Adonis verstehen! Obwohl lieber nicht, die erzählt das dann bestimmt ganz schnell der Mutter. Das kann ja noch was werden...
Also ich würde mich freuen wenn du heute Abend noch ein Kapitel reinstellst, dann erfahren wir hoffentlich schnell mehr:-)
Aber mach dir bloß keinen Stress! Also wann auch immer die Fortsetzung folgt, ich freue mich drauf:hallo:
 
Ich freue mich immer wenn du so viele Kapitel hochlädst, dann kann ich die alle in einem Rutsch lesen😊
Das freut mich zu hören :love:
Michelle ist ja echt eine... Würde mich ja freuen wenn sie schön gesehen hat wie gut sich Chloé mit Jasper und Adonis verstehen! Obwohl lieber nicht, die erzählt das dann bestimmt ganz schnell der Mutter. Das kann ja noch was werden...
ja, da sagst du was.. da kommt auf jedem Fall noch was.. aber ich verrate nicht was =)
Also ich würde mich freuen wenn du heute Abend noch ein Kapitel reinstellst, dann erfahren wir hoffentlich schnell mehr:-)
Aber mach dir bloß keinen Stress! Also wann auch immer die Fortsetzung folgt, ich freue mich drauf:hallo:
mal sehen :) vielen Dank wieder für dein Kommentar ❤️
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten