Fotostory Die McCoy-Chronik ♦ pausiert ♦

Da gerät Harry ja echt von einem Extrem ins nächste. Erst die ganze Zeit im Glaskasten ohne viel Kontakt zur Außenwelt und jetzt die geballte Ladung Familie. Wobei seiner Familie auszuweichen ja echt nicht gerade leicht ist, wie er seinen drei jüngsten "Kindern" jetzt auch endlich mal erklären konnte. Kreise im Stammbaum zu vermeiden scheint mir ne echte Herausforderung bei dir. Und ich war lange Zeit schon der Meinung, mein Spielstand wäre da schlimm...
Immerhin, Ingos Reaktion auf Kendra war abzusehen. Gut, dass Harry dabei ist. Sonst schneidet er sich doch noch eine Scheibe ab...vorhandener Vampirismus hin oder her. Aber apropos, diese ganze Sache hat mich wieder daran erinnert, dass du Silvio ja in den Spielstand setzen wolltest. Der ist ja auch halb Alien und halb Vampir. Irgendwann können die einen eigenen kleinen Club aufmachen, wenn das so weitergeht. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Ich glaube, das Extrem "geballte Ladung Kontakt" ist Harry allemal lieber, auch wenn er seine Familie weiterhin eher als Zwangsbekanntschaften ansieht. Aber die sucht man sich halt so oder so nicht aus. Ich habe es jetzt auch wieder durch den unrelevanten und null dokumentierten Ausflug mit dem angestaubten Stammvater Jack mitbekommen. Irgendwie trifft man nur seine eigene Verwandtschaft. Da muss man mit dem Flirten echt aufpassen. Aber es ist andererseits auch nett, wenn sich diese Verwandtschaft von ganz alleine komplett storykonform verhält. Nein, Ingo wollte nicht autonom Kendra sezieren. Er hat sich nur von der an der Bar feiernden Herde weit abgesondert um ... Hausaufgaben zu machen.
fleissiges_ingo.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Die Flöckchen können einem schon leidtun.
Jahre lang werden sie im Unklaren gelassen, wie genau sie zustande kamen und wer ihre Verwandten sind. Und nun haben sie endlich die Chance auf Antworten und es wird ihnen DIESE Geschichte aufgetischt.
Spätestens bei der Stelle mit Befruchtungsexpertin Nummer 3 lag ich am Boden vor lachen. :lol:

Barry ist echt hartnäckig. Der will wohl unbedingt wieder Teil der Story sein.
Ich bin schon ganz neugierig, was er wohl mit Harry zu bereden hat.
Das wird Harrys erster Besuch im Erikson-Anwesen seit seiner Gedächtnislöschung sein, stimmt's?
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
und es wird ihnen DIESE Geschichte aufgetischt.
Sie enthielt Spuren von Wahrheit :)
Snowball wollte seinen Flöckchen dann doch nicht das Wissen antun, dass sie aus Magneton und jeweils einem seiner Geschwister bestehen.

Der will wohl unbedingt wieder Teil der Story sein.
Absolut. Erst grätscht er im Honey-Pop! rein und dann spaziert er fröhlich pfeifend die Straße entlang. Tjoar. Sein Wunsch wurde erhört.

Das wird Harrys erster Besuch im Erikson-Anwesen seit seiner Gedächtnislöschung sein, stimmt's?
Ja. Zum einen gibt es bzgl der Eriksons sehr strikte Befehle vom S.I.M.S. (fernhalten), zum anderen ist Harry tatsächlich auch nicht so richtig scharf auf einen Besuch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nur_ein_Geist
Staffel 11 Folge 08 - Woher kommst du?

Was bisher geschah:
Harry singt sich erst einmal Mut an, bevor er seine Flöckchen über die echten Verwandtschaftsverhältnisse aufklärt. Zumindest in Teilen. Somit bekommt er dann auch die Erlaubnis zusammen mit Ingo als Aufpasser seine Urenklin zu besuchen und kennenzulernen. Das aufgeweckte Mädchen Kendra begrüßt Harry auch sofort an der Eingangstür. Bei den McCoys erfahren Harry und Ingo von der erneuten Schwangerschaft von Reanna und Harry bekommt die unterschwellige Panik ob Kendras eventueller Vampirgene sofort auf dem Silbertablett serviert. Allerdings kann er, blockiert wie er durch das Halsband ist, nicht allzu viel feststellen und verlegt sich auf simple Kleinkindbespaßung im Vorgarten. In dem Moment kommt Barry vorbei und lädt Harry zu sich nach Hause ein. Harry ist hin- und hergerissen.

was-bisher-geschah_s11e07.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 596

Dies ist die letzte Folge vor der Sommerpause. Die Sommerpause geht eine Woche, weil WACKEN. Nächsten Sonntag bin ich nämlich noch auf dem heiligen Acker und danach auf der Autobahn. Die darauffolgenden Tage muss ich mich dann erst einmal wieder sortieren. Es geht hier also erst am 14.08.2022 weiter.

Der Besucher Silvio "Aquaman"/"Frostie" ist ein importierter Sim aus @Feuerphönix "Das HandsOff Experiment". Ich fand den einfach großartig und habe ihn mir als Andenken geholt. Das habe ich eigentlich auch schon mit dem Start-HandsOff-Haushalt gemacht und sie sofort bei mir angesiedelt. Aber diese Stubenhocker tauchen einfach nicht in der Öffentlichkeit auf. Silvio wird nun direkt in das Geschehen gezwungen. Sonst seh ich den ja nie.
 
Großartiger Auftritt! Besser hätte es ja kaum passen können. Ich meine....für Silvio ist das jetzt natürlich ein bisschen doof. Ein bisschen sehr sogar. Aber die Story mischt er definitiv auf.
Barry und Flynn haben Glück, dass sie ihn ganz intuitiv in die Zelle gesteckt haben, sonst würden nach und nach wohl immer mehr Gegenstände aus dem Labor in Silvios Hosentaschen verschwinden. Wobei....der schafft das ja kaum, ohne dabei gesehen zu werden. Ob die wohl enttäuscht sind, dass er gar nicht direkt von Sixam kommt sondern eigentlich nur ein "ganz normaler" Typ aus der Vorstadt ist?
Und dann war da natürlich noch das Gespräch zwischen Harry und Barry, in das er so plötzlich reingeplatzt ist. Da kam ja Einiges wieder hoch. Barry und Flynn war bis jetzt noch gar nicht wirklich bewusst, was sie da angestellt haben, oder?
Ahja...und schön, Leif mal wieder zu sehen! Den hab ich ja auch ein bisschen vermisst.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Großartiger Auftritt!
Danke :) . Mir fiel auf, dass dieses Wurmlochportal ja schon ewig in dem Labor rumsteht. Zeit, dass das mal wieder benutzt wird!

sonst würden nach und nach wohl immer mehr Gegenstände aus dem Labor in Silvios Hosentaschen verschwinden.
Da bringst du wirklich einen sehr guten Punkt zur Sprache. Auf der einen Seite gibt es da zwar nur Frösche, undefinierbare Substanzen und eine nicht entzifferbare Zettelwirtschaft, auf der anderen Seite hatte Silvio aber auch Interesse an einem Globus. Der klaut also im Zweifel auch die Anti-Rutsch-Matte aus der Dusche, einfach weil Grund.

Ob die wohl enttäuscht sind, dass er gar nicht direkt von Sixam kommt sondern eigentlich nur ein "ganz normaler" Typ aus der Vorstadt ist?
Ja. Definitiv. Sobald sie mal MIT ihm reden, anstatt über ihn. Bis dahin bleiben aber zumindest die spannenden Spekulationen.

Barry und Flynn war bis jetzt noch gar nicht wirklich bewusst, was sie da angestellt haben, oder?
Nicht so wirklich. Für sie war es eine humane Lösung und das Beste für alle. Des weiteren gingen sie ja davon aus, dass alles wieder da ist. Dass Harry/Charlie/Snowball ihnen da nur etwas vorgespielt hat, war ihnen nicht klar. Erst recht nicht die ausgewachsene Identitätskrise, die der ehemalige Kellerguppy mit sich herumschleppt.

Ahja...und schön, Leif mal wieder zu sehen! Den hab ich ja auch ein bisschen vermisst.
Die alte Wüstenwanze und Zecke? Der ist so anstrengend :) ... auch, wenn er seit Ingos "Intervention" etwas entschärft worden ist. Durch Silvio haben wir die Eriksons jetzt wohl aber nicht zum letzten Mal gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Die alte Wüstenwanze und Zecke? Der ist so anstrengend :) ... auch, wenn er seit Ingos "Intervention" etwas entschärft worden ist. Durch Silvio haben wir die Eriksons jetzt wohl aber nicht zum letzten Mal gesehen.
Sehr gut!
Die Bezeichnungen "Wanze" und "Zecke" kommen in meinen folgenden Kapiteln lustigerweise übrigens auch wiederholt vor, allerdings auf zwei verschiedene Personen bezogen. Wobei einer von denen mich sowieso ein bisschen an Leif erinnert. Hmm...
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Die Bezeichnungen "Wanze" und "Zecke" kommen in meinen folgenden Kapiteln lustigerweise übrigens auch wiederholt vor.
Uh, da freue ich mich schon drauf. Na gut, genau genommen freue ich mich auf jedes neue Kapitel und möchte am liebsten immer gleich vorspulen. Fluch und Segen von Serien. Sie gehen eine Weile und erzählen viel, man muss jedoch auch immer brav warten.
 
... immer mehr Gegenstände [...] in Silvios Hosentaschen verschwinden ...
Es fängt übrigens schon an.
silvio-thebeginning.jpg
Diese Klepto-Typen darf man echt keine Sekunde aus den Augen lassen. Grrr. So viel zu "glücklos".
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Diese Klepto-Typen darf man echt keine Sekunde aus den Augen lassen. Grrr. So viel zu "glücklos".
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Oder zumindest ein eingerahmtes Foto, das es unbemerkt mitgehen lassen kann. :lol:
Lustig, dass das bei dir so schnell geht. Seit er auf meinem Hauptspielstand ist, hat er es bei mir noch gar nicht versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Natürlich gleich in den Keller, das geht ja schon gut los.
Mir gefällt das Detail mit dem Stuhl, den Harry erst freiräumen muss.

Uiii, ich bekomme gerade wieder Hoffnung, dass Harrys Erinnerungen doch noch irgendwie gerettet werden können. Jetzt da Barry und Flynn bescheid wissen, finden sie bestimmt eine Lösung. :nick:
Auch schön, wie Barry von der Silvesterparty erzählt. Das sind die Bilder 336 bis 338 aus Staffel 1, stimmt's?

Silvio hat endlich seinen großen Auftritt! Und was für einen! :lol:
Das bietet jetzt ja unglaublich viel Potential. Die Eriksons sind auf jeden Fall wieder voll drin in der Hauptstory.
Ich frage mich, ob Flynn und Barry jemals Harrys wahren Job herausfinden werden.

Hast du Silvio in deinem Spielstand auch als Calebs Sohn angegeben?
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Auch schön, wie Barry von der Silvesterparty erzählt. Das sind die Bilder 336 bis 338 aus Staffel 1, stimmt's?
Ja. Ganz genau. Ich bin wirklich stark beeindruckt. Es gibt ja leider nicht sehr viele Bilder von Klein-Harry. Der war ja damals auch bloß ein Ach-Mist-Ein-Vampir-Kind, dem ich seinen aufkommenden Plasmadurst möglichst schnell austreiben wollte. Aber er war zusammen mit "seinen Vätern" tatsächlich ab und an bei den Eriksons zu Besuch. Silvester war dann die große Zusammenkunft.

Hast du Silvio in deinem Spielstand auch als Calebs Sohn angegeben?
Habe ich ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht. Genetisch gesehen ist er es ja weiterhin. Allerdings habe ich immer noch einen Heidenrespekt davor, Dingse zu manipulieren. Ich sehe Sims4 nicht gerade als stabil und robust an. In 99,9% aller Fälle geht es gut, ja. Kleine Anekdote: als ich den MCCC frisch installiert hatte, sah ich mir alles genau an. Die Dresser-Option fand ich sehr praktisch. Ich probierte sie aus. War cool. Ich zog daraufhin auch noch einen zweiten Sim auf diese Weise um ... mein Spiel fror ein und stürzte ab. War nicht cool. Hat ne Weile gedauert, bis ich mich das erneut getraut habe.
Also nein. Silvio wird wohl nicht künstlich an meinen Caleb mit rangehangen. Aber er wird pflichtbewusst im externen Stammbaum auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nur_ein_Geist
Staffel 11 Folge 9 - Was spielst du?

Was bisher geschah:
Als Barry Harry tatsächlich runter in den Laborkeller bittet, stellen sich dem alten Insassen des Laborkellerkäfigs sämtliche Nackenhaare auf. Doch tatsächlich will Barry wirklich nur ungestört reden. Beide bringen das Gespräch sehr schnell auf eine überaus persönliche und emotionale Schiene, in der Hoffnung, die Verteidigung des anderen herunterzufahren und entscheidende Informationen zu erlangen. Harry "gewinnt" jedoch dieses sehr spezielle Duell und entlockt mithilfe weiterer, psychologischer Tricks Barry die brisante Aussage, dass die zwei Klone mit Plan und vollster Absicht sein Gedächtnis gelöscht haben. Nur das Halsband verhindert, dass Harry sich wutentbrannt auf Barry stürzt.
Im darauffolgenden betretenden Zusammenhocken aktiviert sich plötzlich das alte Sixam-Portal von Flynn und ein unbekannter Sixamese mit Schuppen tritt hindurch. Der hat ganz offensichtlich sein Ziel verfehlt und ebenso seine Reisepartner verloren. Als sich der Verdacht erhärtet, dass er von MUTTER infiziert ist, frosten Barry und Harry in kurzerhand ein und stecken den Neuankömmling in den alten Käfig. Ingo, der inzwischen auf der Suche nach Harry ist, bestätig später die Infektion. Er und Harry versprechen Medikamente dagegen zu liefern. Flynn und Barry machen sich daraufhin ihren eigenen Reim, wer Harry das Halsband angelegt hat und für wen Ingo und Harry nun arbeiten.

was-bisher-geschah_s11e08.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 693
 
Na, auf die Erklärung mit Silvio und seiner Familie bin ich ja echt mal gespannt. :lol:
Wenn man deine Sims so darüber reden hört, klingt das alles schon enorm abgefahren. Gerade die Geister. Was auch immer mein Spiel sich dabei gedacht hatte...
Aber schön, dass Harry mit seiner Selbstfindung vorankommt, wenn man das so nennen kann. Der war ja lange Zeit aus verständlichen Gründen sehr unzufrieden. Ist er wahrscheinlich immer noch, aber wenigstens ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Wusste er von Kims Geburt auch schon bevor die eigenen Eltern das taten? Wenn sogar du das verpasst hast... Und hat den Namen auch das Spiel vergeben und zufällig was mit K ausgesucht, oder hast du das nachträglich geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Da machen die zwei doch einfach die Vulpera schlecht. Boo. Ob die beide sich auch darüber aufgeregt haben, als die Blutelfen angeschlossen wurden? Oder waren sie da noch Quark im Schaufenster?

Und jetzt denke ich über die Beziehung von Sims vs IRL Zeitfluss nach. Ich glaub die Kopfschmerzen spar ich mir lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Aber schön, dass Harry mit seiner Selbstfindung vorankommt, wenn man das so nennen kann.
Ein kompletter Gedächtnisverlust gefolgt von so ausgefallenen Behandlungsmethoden, wie sie Harry zuteil wurden, kann halt schonmal zu einer ausgewachsenen Identitätskrise führen. Harry hatte sich ja schon ganz gut mit "Charlie Larkin, der bescheidene Barkeeper in der großen Stadt" identifiziert. Man hat den armen Kerl halt nur nicht gelassen.

Wusste er von Kims Geburt auch schon bevor die eigenen Eltern das taten? Wenn sogar du das verpasst hast... Und hat den Namen auch das Spiel vergeben und zufällig was mit K ausgesucht, oder hast du das nachträglich geändert?
Nein nein. Jared und Reanna waren schon die ersten, die von Kims Geburt erfahren haben. Auch vor mir. Rotationsspielen während aktiver Schwangerschaften ist halt gefährlich. Es passte halt einfach, mal wieder kurz auf Harry zu wechseln ... und da habe ich etwas übersehen.
Kim musste ich somit tatsächlich händisch umbenennen. Wie sie vorher hieß habe ich pflichtbewusst verdrängt. War aber nichts einfaches oder hübsches.
(War übrigens nicht der erste "Geburtsunfall". Generation D hat mich seinerzeit auch überraschend mit quäkenden Babys im Flur empfangen, die ich erst einmal unbenennen musste.)

Ob die beide sich auch darüber aufgeregt haben, als die Blutelfen angeschlossen wurden? Oder waren sie da noch Quark im Schaufenster?
Das bringt meine Gehirnzellen zum schielen. Ich überlasse die Antwort auf diese Frage meinem Zukunfts-Ich.
 
Rotationsspielen während aktiver Schwangerschaften ist halt gefährlich.
Damit hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht...
Mit dem MCCC kann man Schwangerschaften aber pausieren. Angeblich. Das probiere ich gerade auch zum ersten mal wirklich aus. Vergil ist das Versuchskarnickel. Wenn ich nicht gerade Hands Off für den gesamten nächsten Monat im Voraus spielen will, ist das meine einzige sinnvolle Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Ingo hat seine neue Wohnung ja ganz schön zugemüllt.
Aber zumindest hat er Gefallen an der Schlafkapsel gefunden. Dann waren Jainas kostspielige Bemühungen ja nicht komplett vergeblich.

Harry hatte diese Folge wirklich sehr viel zu erzählen. (Also noch mehr als sonst!)
Teilweise ging's mir aber wie Ingo, ich habe echt nicht alles verstanden.
Also Flynns Forschungen werden vom Militär finanziert? Und er selbst weiß das gar nicht? Wie kann das sein? :frage::frage::frage:
Mit Gunnar hat er doch sogar einen Sohn beim Militär. Wo steckt der eigentlich, wohnt der noch im Erikson-Anwesen?

Kendra ist wirklich goldig mit ihrer neuen Lockenfrisur.
Ich bin schon gespannt welcher Spezies ihre Schwester angehört.

Silvios Geschichte klingt zusammengefasst schon etwas skurril. (Lass das mit den hochgebeamten Geistern bloß nicht Ivan wissen. :lol:)
Mal sehen, wie lange es dauert bis Harry, Barry und Co auf die Idee kommen, dass Silvio aus einer Parallelwelt stammt. Und vor allem wie sie auf die Existenz von Parallelwelten generell reagieren.
Schließlich würde das bedeuten, dass es von ihnen selbst auch unzählige Versionen gibt. (Für Flynn und Barry ist das vielleicht nicht ganz so abwegig. :naja:)
In Silvios Welt gab es ja auch einen Balu und einen Balthasar.

Pssst... auf Bild 697 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Harry meinte sicher Barry und nicht Flynn.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Also Flynns Forschungen werden vom Militär finanziert? Und er selbst weiß das gar nicht? Wie kann das sein?
Altlasten, die ich nunmehr gerade ziehe. Ganz so abwegig ist das auch gar nicht, wie sich das im ersten Moment anhört. Wird auch noch irgendwann im Projekt "Neu in der Stadt?" drauf eingegangen und richtig aufgeschlüsselt. Aber da das noch recht lange dauert, versuche ich die Spagetti hier mal zumindest etwas zu entwirren:

Vor langer Zeit, als es nur Flynn gab, stürzte der sich ja mit einem Feuereifer in die Forschung, der seinesgleichen suchte. "Wer bin ich?", "Wo komme ich her?", "Was kann ich noch so alles, außer blau sein und in den Gehirnen anderer Leute rumpfuschen?".
Der kleine Praktikant stieg recht schnell die Karriereleiter rauf und bekam somit auch schnell Zugang zu Forschungen, die nicht mehr ganz so offen und einsehbar waren. Man war auf ihn aufmerksam geworden. Die Aufmerksamkeit steigerte sich, als klar wurde, dass er ein Sixamese ist. Natürlich ist man auf ihn zugekommen, aber Flynn hat das alles radikal abgelehnt. Er will nur forschen. Also hat man ihn gelassen. Sein offizielles Labor, bei dem er angestellt war und in dem er nunmehr eine leitende Tätigkeit ausübt, bekommt seine Gelder unter anderem direkt vom Militär. Somit gibt zu einem großen Teil das Militär die Projekte vor. Flynn weiß das zwar auf der einen Seite, ignoriert das aber gekonnt. Hauptsache, er kann in Ruhe seinen Theorien nachgehen. Und das darf er auch. Die Ergebnisse in diesem Labor sind natürlich für das Militär einsehbar. Immerhin finanzieren sie den Laden.
Die haben sehr schnell mitbekommen, dass Flynn eher den Job kündigen wird, als sich direkt für ihren Verein zu verpflichten. Also haben sie sich mit der Situation arrangiert. Natürlich behalten sie den Schlumpf etwas im Auge. Aber tatsächlich nicht durch Gunnar.

Gunnar ist "nur" ein kleiner Offizier. Hauptsächlich in der Ausbildung neuer Rekruten und durchaus auch als Drill-Sergeant übrigens. Da geht die Geschichte später auch noch etwas drauf ein. Der hat mit der Abteilung für verdeckte Operationen und Ermittlungen so gar nichts zu tun. Wird vielleicht maximal als Einsatzsoldat angefordert, aber das wars dann auch schon. Gunnar befolgt nur Befehle.
Theoretisch wohnt er tatsächlich noch in Oasis. Praktisch ist er berufsbedingt aber gut unterwegs und auch mal für längere Zeit im Ausland.

Gunnar ist für das Militär nur in sofern interessant, als dass er sehr zuverlässig und ein guter Soldat ist, der aufgrund seiner Altersresistenz inzwischen eine nicht zu unterschätzende Erfahrung mit sich bringt. Flynn ist wiederum sehr wertvoll. Ein brillanter Kopf, der halt eben auch nicht altert und dem man theoretisch jedes Problem auf den Schreibtisch knallen kann, solange man es gut genug von praktischen (militärischen) Einsatzmöglichen abstrahiert. Somit wacht man über diesen Forscher (und seinen überraschend aufgetauchten Klon) hauptsächlich deswegen, damit denen zum einen nichts passiert und ihnen zum anderen niemand zu nahe tritt, der da vielleicht Anspruch drauf erheben könnte. Der S.I.M.S. zum Beispiel. Flynn ist der Forschhansel des Militärs und das bleibt auch so!
Dementsprechend verschnupft reagiert der Verein, wenn da ein bekannter S.I.M.S.-Agent rumhüpft.

Mal sehen, wie lange es dauert bis Harry, Barry und Co auf die Idee kommen, dass Silvio aus einer Parallelwelt stammt. Und vor allem wie sie auf die Existenz von Parallelwelten generell reagieren.
Och, davon "wissen" sie schon. *durch Notizzettel blätter* Das kommt in Folge ... ach, du wirst davon noch lesen ;)


...
Und da hat sich doch wirklich ein Fehler durch die Endkontrolle geschlichen. :argh: Ja, natürlich meint Harry Barry. Ich .... korrigiere das fix. Hat fast keiner gesehen. Danke für den Hinweis.
 
Damit hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht...
Mit dem MCCC kann man Schwangerschaften aber pausieren. Angeblich. Das probiere ich gerade auch zum ersten mal wirklich aus. Vergil ist das Versuchskarnickel. Wenn ich nicht gerade Hands Off für den gesamten nächsten Monat im Voraus spielen will, ist das meine einzige sinnvolle Möglichkeit.
Ich kann bestätigen, dass das Pausieren der Schwangerschaften ohne Probleme funktioniert - aber wenn du MCCC während einer pausierten Schwangerschaft de-installierts (z.B. wegen Patch) wird sie prompt normal weiterlaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Staffel 11 Folge 10 - Was isst du?

Was bisher geschah:
Harry setzt Ingo über die Geschehnisse und Erkenntnisse aus dem Eriksonkeller komplett ins Bild. Der bekommt nun mit, dass Harry tatsächlich so manipulativ ist, wie Eisenbeiß ihn gewarnt hat und ist darüber nicht sehr erfreut.
Endlich bei Harry zuhause angekommen taucht seine Tochter Isabella auf, um sich endlich um die alte Narbe zu kümmern. Im Gespräch mit ihr entdeckt Harry, als wen er sich selbst nun wirklich identifiziert. Er ist Agent Snowball!
In den darauffolgenden Tagen besorgen Harry und Ingo die versprochenen Medikamente für Silvio. Harry nutzt die Zeit, um nochmal bei seiner Urenkelin Kendra vorbeizusehen und wird unerwartet mit dem Online-Multiplayer-Lieblingsspiel von Jared angefixed.

was-bisher-geschah_s11e09.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 787
 
Da hat Ivan die Aliens einfach ausgetrickst. Auch gut. :lol:
Was hält der eigentlich von seinen Enkelinnen? Kennt der die überhaupt schon wirklich? Nachdem das mit Kendra ja langsam aber sicher im Familiendrama ausartet. Wobei der größte Teil der Familie eigentlich gar kein Problem zu haben scheint, aber das gilt leider nicht für alle.
Erfahren wir noch mehr über Reannas Vampiraversion?
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Da hat Ivan die Aliens einfach ausgetrickst. Auch gut. :lol:
Dieses elendige Mitfahrerabo. Ohne radikale Reduktion der Schwangerschaftswahrscheinlichkeit wäre ich echt nur noch damit beschäftigt Schlümpfe großzuziehen. Balance ist für EA ein Fremdwort.

Was hält der eigentlich von seinen Enkelinnen?
Er und Kendra verstehen sich recht gut. Er mag sie. Zu Kim hat er keine Beziehung. Im Prinzip kennt er sie nicht.

Erfahren wir noch mehr über Reannas Vampiraversion?
Mal sehen, was sich noch so ergibt. Einfach ein "Hey, ich möchte euch da mal etwas erzählen." wird es aber nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Kendra werden ja echt haufenweise Flöhe ins Ohr gesetzt, da muss sie ja zwangsläufig verwirrt sein.
Aber schön, dass sie sich am Strand mal so richtig austoben kann.
Die glänzende Mütze ist allerdings furchtbar hässlich. Seitdem die mit irgendeiner Lieferung ins Spiel kam, trägt die bei mir gefühlt jeder zweite Sim. :argh:

Was ist Kim denn jetzt eigentlich? Dem Strampler und der Hautfarbe nach zu urteilen, schon mal kein Alien.
Ist sie vielleicht wirklich einen kleine Magierin, oder doch eher ein gewöhnlicher Mensch?
Letzteres scheint mir in deinem Spielstand tatsächlich am Unwahrscheinlichsten. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Staffel 11 Folge 11 - Wohin gehst du?

Was bisher geschah:
Kendra hat nicht nur spitze Ohren, sondern auch eine ganze Menge Fragen. Allerdings sind weder Ingrid noch Reanna in dieser Hinsicht sonderlich objektiv. Auch Jared ist mit seinen Gedanken eher beim nächsten Spiele-Gruppenevent. Als Ivy schließlich vorbeikommt, erkennt sie sofort das Dilemma, in dem das junge Mädchen steckt und versucht ihr Bestmöglichstes, um Kendra zu beruhigen. Die beschließt daraufhin, einfach so normal wie möglich zu sein und alles dafür zu tun.
Auch Harry redet den etwas verplanten Eltern ins Gewissen, so dass diese doch tatsächlich mal einen Ausflug ans Meer machen. Kurzzeitig scheint wirklich so etwas wie Normalität einzukehren. Aber auch wirklich nur ganz kurz.

was-bisher-geschah_s11e10.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 866
 
Das wars jetzt dann also auch mit Ingrid. Ist das der Grund, warum du mit dieser Folge Staffel 11 beendest? Oder nach was genau gehst du da?
Das Timing der Nachbarin war ja wirklich perfekt. Andererseits gibt es irgendwie auch nie einen wirklich passenden Zeitpunkt für die Nachbarn uneingeladen einfach reinzuschneien. Warum also nicht ausnutzen, dass sich sowieso alle in einem kleinen Raum versammeln? So kann man sämtliche Hausbewohner auf einmal kennenlernen.
Überhaupt hatten alle in diesem Kapitel super Timing. Da war es diesmal wohl von Vorteil, dass deine Sims immer überall auftauchen. Tun meine aber auch. Gerade Silvio seh ich zur Zeit ständig überall, den Rest seiner Familie weniger. Gut, dass der bei dir momentan im Labor festsitzt, sonst würde er sich vermutlich auch überall einmischen. :lol:
Wobei die Frage natürlich ist, wie lange noch. Ich bin schon echt gespannt, wie du das löst. Harry und Ingo hatten ja immerhin schon ein gutes Gespräch darüber. Seltsam nur, dass Ingo gar nicht aufgefallen ist, wie ihm das Sitzkissen unter dem Hintern weggefressen wird währenddessen...
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Ist das der Grund, warum du mit dieser Folge Staffel 11 beendest? Oder nach was genau gehst du da?
Auch. Aber tatsächlich habe ich da eine Bildanzahlbeschränkung. Als ich damals das Script geschrieben habe, dachte ich mir so, dass eine Staffel wohl nie mehr als 999 Bilder haben wird. Ganz so falsch war diese Überlegung auch nicht, da am Ende einer Staffel der Anfang schon lange genug her ist.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass es gar nicht mal so einfach ist, mit dieser selbst aufgelegten Beschränkung zu arbeiten. Natürlich könnte ich das Script auch um-/neu schreiben, aber diesen Aufwand scheue ich bisher.

Gut, dass der bei dir momentan im Labor festsitzt, sonst würde er sich vermutlich auch überall einmischen. :lol:
Tatsächlich hält er sich überraschend zurück. Entgegen meiner Befürchtung taucht er im NPC-Modus nicht überall auf und muss elegant umschifft werden. Kommt mir sehr gelegen.

Seltsam nur, dass Ingo gar nicht aufgefallen ist, wie ihm das Sitzkissen unter dem Hintern weggefressen wird währenddessen...
Das passiert halt, wenn man die Katze nicht zuerst füttert.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Wie unglaublich passend war denn der Auftritt von Vailyn und El Conde bitte? :D
El Conde vermutet einen Sporenbefall in Ingos Familie und kurz darauf stirbt Ingrid, die ja bekanntlich mal Verbindungen zum Militär hatte. Sollte Ingo also den wahren Grund für seine Medikamentenbestellung weiter geheim halten, könnte es sehr schnell zu falschen Annahmen kommen. Nicht, dass El Conde die arme Ingrid noch exhumieren und sezieren lässt.

Weniger passend war der Besuch der neuen Nachbarin.
Aber ich sehe, sie hat auch spitze Ohren! Das dürfte Kendra doch freuen.

Ich bin schon gespannt, was für Katastrophen Harrys neuer genialer Plan wieder auslösen wird. Das wird bestimmt lustig.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Staffel 12 Folge 01 - System gestartet

Was bisher geschah:
El-Conde bekommt langsam mit, dass Ingo etwas verheimlicht und fängt an, selbst ein wenig rumzuschnüffeln.
Harry wiederum lässt es sich nicht nehmen, weiterhin Reanna durch seine pure Anwesenheit innerlich zum zittern zu bringen. Aber dieses Computerspiel geht gerade gnadenlos vor. Und es ist ja auch schön, zur Abwechslung mal wieder ernst genommen zu werden. In den kurzen Pausen zwischen seinen Besuchen beschließt Ingrid zu gehen. Endgültig. Sie kann auf ein langes, abwechslungsreiches Leben zurückblicken und das Einzige, was sie in dem Moment bedauert, ist, nicht Harrys belämmertes Gesicht dabei sehen zu können.
Als dieser von dem altersbedingten Tod seiner Tochter erfährt, nimmt ihn das tatsächlich etwas mit. Beim gemeinsamen Frühstück mit Ingo schweifen die Gedanken somit auch ein wenig ins Philosophische ab. Doch die Hauptfrage bleibt natürlich noch im Raum: Was unternehmen wegen Frostie und der drohenden MUTTER-Invasion?

was-bisher-geschah_s11e11.jpg
Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 12 Bild 001

Ankündigung:
Ich werde nach dieser Staffel eine kleine Pause einlegen. Nicht weil mir die Ideen oder die Lust ausgehen. Genau genommen flogen mir fast instant weitere Ideen zu, als ich mich zu dieser Maßnahme durchrang. Der Grund ist ganz simpel. Zeit.
Vor rund vier Monaten purzelten unvermutet die ersten Bilder des Prequels "Neu in der Stadt?" in den Screenshotordner. Seitdem mache ich kaum noch etwas anderes als Sims+Zubehör. Vor allem Zubehör. Ich habe den Aufwand doch ein kleines bisschen unterschätzt. Zudem fällt es mir erstaunlich schwer zwischen den beiden Zeitebenen hin- und herzuwechseln. Es ist für mich einfacher nur in eine Geschichte abzutauchen und dann dort drin zu bleiben. Eines der beiden Projekte muss also in die Pause geschickt werden. Gehe ich nun also nach der Logik oder halte ich mein Versprechen? Ich habe mich dafür entschieden das Versprechen ("Die McCoy-Chronik wird nicht unter dem neuen Projekt leiden") zu brechen. Zwei Gründe. Der Logische: "Neu in der Stadt?" ist das Prequel und hat somit ein definiertes Ende. Die McCoy-Chronik vorerst nicht. Der Pragmatische: Derzeit fällt es mir leichter am Prequel zu schreiben, als am Mutterprojekt.
Ja, ich werde sie vermissen. Sehr sogar. Agent Harry "Snowball" McCoy. Die drei Flöckchen Arcann, Thexan und Vailyn. Ingo "Magneton" McCoy. Luciénne Larkin aka Vitus. Der Eriksonhaufen. Kim und Kendra. Silvio! Und auch all die anderen. Somit ist gesichert, dass es später weitergehen wird. Ich bekomme die ganzen losen Enden sowieso unmöglich in einer Staffel zusammengefasst und beendet. Zumindest nicht, ohne dass es konstruiert und verkrampft wirkt. Ich kann die ganzen Sims natürlich auch nicht einfach in der Luft hängen lassen. Wir werden uns wiedersehen. Definitiv.
Aber jetzt erst einmal Start in die neue Staffel.




Nicht, dass El Conde die arme Ingrid noch exhumieren und sezieren lässt.

Das wäre für ihn sogar eine echte Herausforderung, da Ingrid nunmehr eine Urne bewohnt.
outtake_ingrids-endwohnung.jpg
Ganz links in direkter Nachbarschaft zu Ivan :)

Das wird bestimmt lustig.
Die Frage ist wie immer nur für wen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon gefragt, wie du das durchhältst, mehrmals in der Woche "Neu in der Stadt?" zu veröffentlich und Sonntags die McCoy-Chronik. Von daher kann ich absolut verstehen, wenn du das hier erstmal pausierst. Macht ja auch Sinn. Konzentrier dich lieber auf ein Projekt und mach dir keinen Stress damit. Mich wirst du als Leser so schnell sowieso nicht mehr los, egal was du tust.

Übrigens muss ich nochmal betonen, wie schön ich deine kleine Urnensammlung da finde, auch wenn ich das schon mal erwähnt hatte. Das gefällt mir echt gut! Und das ist unter dem Haus? Ich mach das übrigens seit ein paar Jahren ganz ähnlich. Hab einen Friedhof für meinen Spielstand angelegt und vor die Grabsteine kommen, neben Blumen, auch immer Miniaturversionen der Gegenstände, die das Leben des dazugehörigen Sims beschreiben.

Zur neuen Folge:
Eisenbeiß kann einem schon leid tun. Aber so ist das halt mit dem Urlaub...
Was die Ohren angeht, kann Jared sich da übrigens toll mit Silvio unterhalten. Der hat bei mir auch wieder plötzlich sein ganzes Gesicht geändert, als er zum Senior gealtert ist. Aber apropos: Jared ist jetzt auch schon Senior? Wow, das ging schnell. Zumindest hat es sich schnell angefühlt. Wie alt werden deine Senioren denn? Hat er noch die Chance, seine Töchter aufwachsen zu sehen?
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Und das ist unter dem Haus? [..] Miniaturversionen der Gegenstände, die das Leben des dazugehörigen Sims beschreiben.
Jep. Im Keller unter dem Haus, der eine Zeit lang ja auch noch einen geheimen Keller unter dem Keller hatte. Das mit den beschreibenden Gegenständen habe ich beim Buchstaben D eingeführt und seitdem beibehalten und ausgebaut. Apropos "ausgebaut" ... das habe ich vor kurzem auch mit dem Keller gemacht. Wurde langsam eng. Jetzt gibt es diese hübsche Theke, statt der massiven Steintische.

Eisenbeiß kann einem schon leid tun. Aber so ist das halt mit dem Urlaub...
Ja. Nach dem ersten und zweiten Tag braucht der durchschnittliche Arbeitnehmer bzw auch der wirklich arbeitende Chef eigentlich wieder Urlaub.

Jared ist jetzt auch schon Senior? Wow, das ging schnell. Zumindest hat es sich schnell angefühlt. Wie alt werden deine Senioren denn? Hat er noch die Chance, seine Töchter aufwachsen zu sehen?
Alles auf Standardwerten, was auch immer das war. Mit dem Aufwachsen sehen wird es knapp. Die Zwei haben ja recht spät angefangen. Mit einem Walzer mit dem Vater auf dem Abschlussball (simuliert. Hab das Pack nicht.) wird es eher nichts mehr, es sei denn, ich greife extern ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Konzentrier dich lieber auf ein Projekt und mach dir keinen Stress damit. Mich wirst du als Leser so schnell sowieso nicht mehr los, egal was du tust.
Dem schließe ich mich an.
Wenn es für dich weniger stressig ist, dich erst mal nur auf ein Projekt zu konzentrieren, dann ist das eine gute Entscheidung. Das Spielen und Schreiben soll ja schließlich Spaß machen!
Natürlich werde ich diesen bunten Haufen hier vermissen, aber zur Not kann ich ja den ganzen Wahnsinn nochmal lesen. Manchmal fallen einem beim erneuten Lesen noch Dinge auf, die man beim ersten Lesen gar nicht bemerkt hat.

Eisenbeiß war wohl nicht so begeistert wie Harry sich das erhofft hatte. Tja, wäre er mal besser in den Urlaub gefahren als Harry noch im Glaskasten saß.
Dass Jared schon so alt ist, hat mich auch ein wenig überrascht. Vor allem im Vergleich zu den Flöckchen, die sehen ja noch ganz frisch aus.
Werden die 3 überhaupt jemals alt werden? Oder hören sie wie Ingo einfach irgendwann auf zu altern?
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Dass Jared schon so alt ist, hat mich auch ein wenig überrascht.
Ganz natürliche Alterung, aber ja. Die Zeit vergeht. Und wenn man dann auch noch die unsterbliche Seuche dazwischen hat, ist es einfach die Alterung und Sterblichkeit etwas aus den Augen zu verlieren.

Werden die 3 überhaupt jemals alt werden? Oder hören sie wie Ingo einfach irgendwann auf zu altern?
Technisch gesehen liegt es einfach nur daran, dass ich derzeit nur sporadisch mit dem Haushalt "Snowball" spiele und die drei somit gar keine Gelegenheit haben, wirklich zu altern. Eigentlich hatte ich nicht geplant, sie der Unsterblich-Seuche hinzuzufügen und will/wollte sie ganz normal altern lassen. Im Zweifelsfall schlagen gerade halt die Ingo-Vampir-Gene durch und konservieren sie etwas. Mal schauen, was daraus noch wird.

Er ist mehr Kindergärtner als Chef.
Umgeben von solch starken Individualisten eine durchaus korrekte Einschätzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nur_ein_Geist
Staffel 12 Folge 02 - Empfänger parallel verzogen

Was bisher geschah:
Kaum dass Eisenbeiß zurück ist, ringt sich Ingo dazu durch, ihn über das aktuelle Geschehen rund um das Erikson-Anwesen in Kenntnis zu setzen. Der Chef des S.I.M.S. ist darüber alles andere als begeistert und verpasst dem vermeintlich Verantwortlichen für dieses Chaos einen verbalen Einlauf. Überraschenderweise schleift er Harry daraufhin jedoch nicht zurück in sein Hochsicherheitsaquarium. Die Freigabe für regelmäßige Medikamentenlieferungen an den Neuankömmling Silvio gibt es sogar oben drauf.

was-bisher-geschah_s12e01.jpg
Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 12 Bild 050
 
Die Alien-Wiege als Blumentopf zu verwenden ist eine echt kreative Möglichkeit, sie weiterzuverwenden. Die Eriksons müssen ja mehr als genug von den Dingern bei sich rumstehen haben...
"Nichts existiert nur einmal" ist irgendwie ein super Spruch aus dem Mund eines Sims den es tatsächlich quasi zweimal gibt. :lol:
Und wie die Eriksons immer noch glauben, es wäre eine Pflanze, die Silvios Welt überrannt hat. Wenn die wüssten, dass sie in Wahrheit an einer Invasion der Barkeeperkultisten zugrunde gegangen ist, die versuchen mithilfe ihrer Cocktails die anderen Sims zu kontrollieren und sämtlichen freien Willen zu unterbinden...würden sie sich dann weniger Sorgen machen oder mehr?
Chaoshausen als "paradiesisch" zu bezeichnen hat mich dann auch zum Lachen gebracht. Naja, kommt wohl immer auf den Blickwinkel an. Immerhin gibt es da den einen oder anderen "echten" Klischeevampir und Silvios eigener Neffe ist ja auch auf dem besten Weg einer zu werden. Wobei...mit seinen Essegwohnheiten und der blauen Haut wird der vermutlich nie ganz das Klischee erfüllen können.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Die Eriksons müssen ja mehr als genug von den Dingern bei sich rumstehen haben...
Sie lassen sich prima als Übertöpfe, Briefkästen und ähnliches recyclen. Die Eriksons sind modern und umweltbewußt!

würden sie sich dann weniger Sorgen machen oder mehr?
Barkeeperkultisten kann man zumindest einsperren und den Zugang zu Cocktails verwehren. Sicherlich ist es nicht ganz einfach alle zu erwischen, aber das ist bei Sporlingen ja auch der Fall. Sie fliegen zumindest nicht als winzig kleine Partikel durch die Luft. Also noch nicht. Ist sicherlich alles eine Frage der verwendeten, vaporisierenden Anti-Barkeeper-Abwehr.

Chaoshausen als "paradiesisch" zu bezeichnen hat mich dann auch zum Lachen gebracht.
Die Chaosbande hat immerhin sofort ein Haus geschenkt bekommen. Oder so ähnlich. Sie können sich weiterhin frei entfalten und ihren abstrusen Ideen nachjagen. Doch ... ich denke, sie sind glücklich :)

Beim Thema "Klischeevampir" fiel mir auf, dass ich da wirklich maximal Gabriel vorzuweisen habe. Also komplett mit weißen Haaren und Rüschen. Da konnte ich nicht anders, als ein wenig über Harry herzuziehen :)
 
Oooh! Ein Überraschungsbesuch von Balu, das ist immer toll! :nick:
Und Gunnar lässt sich auch mal wieder blicken. Dem steht die Uniform richtig gut. Dass der immer vergisst die Alienabwehr zu aktivieren, ist schon ein richtiger Running Gag geworden. :D
Ist die doppelte Klonentführung aus dem Kurios-Thread auch durch Gunnars Nachlässigkeit zustande gekommen?

Flynns Erklärungen sind eindeutig zu hoch für Silvio. Er war doch immer so schlecht in der Schule, wie soll er denn das alles verstehen?
Da ist Leif schon eher seine Liga. Schön, wie die beiden über Harry lästern. Vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? =)
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Ist die doppelte Klonentführung aus dem Kurios-Thread auch durch Gunnars Nachlässigkeit zustande gekommen?
Ich behaupte einfach mal "ja". Der Konsistenz der Geschichte folgend war das ganz bestimmt Gunnars Schicht. Manchmal glaube ich, die lauern schon. Ich will die Schüssel aktivieren. Geht noch nicht. Ne Stunde später ZACK! Entführung! Und ja, da kann ich dann auch wieder schnell auf die Schüssel klicken. Aber .... Gunnar ist schuld. Eindeutig!

Er war doch immer so schlecht in der Schule, wie soll er denn das alles verstehen?
Es geht darum Quanten zu gravieren. Und das ist was für spezielle Handwerker. Passt. Nicht seine Baustelle.

Vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? =)
Ja, ich glaube, da hast du Recht. Die beiden hängen auffällig häufig zusammen und bereden etwas. Scheinen im großen und ganzen also auf einer Wellenlänge zu sein. Warum also nicht. Gibt auch genug Unterschiede, so dass es nicht zu langweilig wird :)
 
Staffel 12 Folge 03 - Verhaltensprotokolle angepasst

Was bisher geschah:
Flynn und Barry ist klar, dass sie Silvio nicht länger einsperren und verstecken können. Da die Medikamente zu wirken scheinen und MUTTER seitdem nicht wieder die Kontrolle übernommen hat, riskieren die beiden es und nehmen ihn mit nach New Crest um endlich herauszufinden, was zum einen nun mit seiner Familie ist und wie schlimm zum anderen der Sporenbefall dort gewütet hat. Vor Ort stellen sie jedoch fest, dass Silvio anscheinend gar nicht aus dieser Welt stammt, sondern aus einer anderen Realitätsebene. Für Silvio bedeutet dies, dass er seine Familie wohl nie wieder sehen wird. Als er wieder zu Hause bei den Eriksons versucht sein gestandet-sein zu verdauen, lernt er Leif kennen.

was-bisher-geschah_s12e02.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 12 Bild 113
 
Kendra wünscht sich rote Haare? Das sollte sie lieber nicht zu laut sagen, sonst legt ihr irgendein Scherzkeks noch ein Geschenk voller roter Haare unter den Baum.
So viel zum Thema "ich bin nicht böse"...manchmal sollte man aufpassen, was man sagt. :lol: Wobei, zu dem Zeitpunkt hat das ja noch gestimmt.
Ihrem aktuellen Benehmen nach, sollte Kendra mal mit ihrem Urururururururgroßonkel in Verbindung treten, dem könnte sie gefallen.
Wobei, Leif passt auch. Und währenddessen finden zuhause die UFO-Flugstunden für angehende Befruchtungstechniker statt....also alles wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Das sollte sie lieber nicht zu laut sagen, sonst legt ihr irgendein Scherzkeks noch ein Geschenk voller roter Haare unter den Baum.
Verflixt. Dass ich da nicht drauf gekommen bin ... schade aber auch. =)

So viel zum Thema "ich bin nicht böse"...manchmal sollte man aufpassen, was man sagt.
Ach hör bloß auf. Das hat mir mal wieder alles über den Haufen geworfen. Erst wird dieser Iro ausgewürfelt und dann auch noch zweimal "böse". Na meinetwegen. Die Würfel haben gesprochen. Ich sollte zukünftig gleich nach der Geburt würfeln, damit ich mich rechtzeitig auf so etwas einstellen kann.

Ihrem aktuellen Benehmen nach, sollte Kendra mal mit ihrem Urururururururgroßonkel in Verbindung treten, dem könnte sie gefallen.
Wow. Nochmal nachgezählt und nachgerechnet. Die sieben "urs" stimmen tatsächlich. Bzgl des uralten Ekels könnte aber auch genau das Gegenteil passieren. Die Beiden springen sich renitent wie sie sind instant gegenseitig an die Kehle. Derzeit sieht es glücklicherweise (?) aber nicht danach aus, als ob sie sich über den Weg laufen würden.

Jar ... ein ganz normaler Tag eben.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Oje... schon wieder so ein genialer Plan von Harry. Bleibt nur zu hoffen, dass Luciénne nicht nochmal in der Gegend auftaucht und ganz laut "Charlie" ruft.

Kendra der Brückentroll, wie gut! :lol:
Dass sie jetzt böse ist, hat sich Rea auch einigermaßen selbst zuzuschreiben. Immerhin hat sie ihrer Tochter das immer wieder eingeredet, obwohl die sich stets bemüht hat, gemocht zu werden.
Wenigstens hat sie jetzt in Leif einen gleichgesinnten gefunden. Zusammen mit Silvio könnten die drei ja einen "Club der Bösen" in der Nachbarschaft gründen. Der Troll, die Wanze und der Meisterdieb! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten