Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Hallo

Habe jetzt doch mal eine Frage. Hieß es nicht mal, das es bei den Nachbarschaftsgeschichten insgesamt 3 Patches geben wird? Kommt da denn irgendwann noch der dritte und letzte Teil von den Nachbarschaftsgeschichten, das wird gar nicht mehr erwähnt?
 
Hallo

Habe jetzt doch mal eine Frage. Hieß es nicht mal, das es bei den Nachbarschaftsgeschichten insgesamt 3 Patches geben wird? Kommt da denn irgendwann noch der dritte und letzte Teil von den Nachbarschaftsgeschichten, das wird gar nicht mehr erwähnt?
Mit dem dritten Patch ist wohl das Gleiche passiert, wie mit der grossen Ankündigung für Pack Refreshes... 😂
 
Hallo

Habe mich gerade kutzfristig entschlosse mir das High School Pack im Angebot zu kaufen. Habe es erledigt und nun kommt nach dem Kauf das hier:
kann neues EP nur mit der EA App herunterladen.JPG
Ich habe Origin und nicht die EA App. Was soll ich jetzt tun? Wenn ich da drauf klicke, also auf Mit der EA App herunterladen, ist das dann trotzdem in Origin heruntergeladen, oder wird da dann automatisch bei mir Origin durch EA App ersetzt? Oder kann ich das abbrechen und bei Origin finde ich mein gekauftes EP auch zum herunterladen, will da jetzt nichts falsch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stubenhocker50 Du müsstest bei Origin jetzt bei Sims 4 die Info haben, dass neue Inhalte zum Herunterladen bereitstehen. Dann entweder dort klicken oder über Spieldetails - mehr - Erweiterungspacks - Highschool-Jahre - jetzt herunterladen anklicken.
 
@Stubenhocker50 Du müsstest bei Origin jetzt bei Sims 4 die Info haben, dass neue Inhalte zum Herunterladen bereitstehen. Dann entweder dort klicken oder über Spieldetails - mehr - Erweiterungspacks - Highschool-Jahre - jetzt herunterladen anklicken.
Hallo

Ich danke dir vielmals, habe dieses Fenster erst mal geschlossen und dann unter den Erweiterungs Packs High School Jahre gesucht und gefunden und dann auf herunterladen geklickt. Hatte schon Angst das man nun gezwungen wird, sich die EA App herunterzuladen.
Sobald es fertig heruntergeladen ist, gönne ich mir wahrscheinlich auch noch das Werwölfe Pack. Aber dann kaufe ich devinitiv in diesem Jahr nichts mehr, habe schon viel zu viel Geld dieses Jahr ausgegeben, was ich eigentlich gar nicht wollte und hoffe das ich noch genug auf meinem Konto habe.

Jetzt nochmals eine andere Frage, die eigentlich nichts direkt mit Sims 4 zu tun hat, aber indirekt doch schon einwenig. Wollte da jetzt nicht noch woanders diese Frage stellen, wo ich jetzt gerade hier schon dabei bin.
Es geht um PayPal, habt ihr das auch wenn ihr lange nicht mehr was über PayPal bezahlt habe (also eingeloggt usw.) das dann erstmal wieder eMail Adresse und Passwort gefragt wird (was ich ja noch nachvollziehen kann), aber dann musste ich noch meine Festnetztelefonnummer bestätigen dann auf weiter dann bekomme ich ein Code wo ich gleich darauf angerufen werde und ich den Code dann per Tasten am Telefon eingeben muß?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
@Stubenhocker Das nennt man 2-Phasen-Identifizierung und das ist sehr gut. Denn wenn jemand zB deinen Laptop klaut oder sich da einhackt, braucht er erst den Code, damit er dann auch wirklich weiter zum nächsten Schritt kommt. Ich habe das inzwischen überall so gemacht, wo ich etwas bezahle.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@Stubenhocker50 bei deinem ersten Screen hast du die E-Mail Adresse geschwärzt, beim Zweiten jedoch nicht. Die Bestellnummer würde ich sicherheitshalber auch noch unkenntlich machen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen des/der neuen Packs! Vielleicht hast du ja Lust zu berichten und ein paar Bilder zu teilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Es geht um PayPal, habt ihr das auch wenn ihr lange nicht mehr was über PayPal bezahlt habe (also eingeloggt usw.) das dann erstmal wieder eMail Adresse und Passwort gefragt wird (was ich ja noch nachvollziehen kann), aber dann musste ich noch meine Festnetztelefonnummer bestätigen dann auf weiter dann bekomme ich ein Code wo ich gleich darauf angerufen werde und ich den Code dann per Tasten am Telefon eingeben muß?
Ich jutze paypal regelmäßig und habe das auch - bei mir gibts den Code per SMS.
Wie orkney schon schrieb, ist das völlig normal und bedeutet zusätzliche Sicherheit.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

War auch nicht schlimm mit dem Code, hat einwandfrei geklappt, was bei mir sonst meistens nicht gleich (oder überhaupt nicht) klappt.
Vorteil fand ich dabei, das man den Code bequem mit den Tasten des Telefons eingeben konnte und nicht mündlich, denn da habe ich meistens das Problem das die Stimme dann vom Band sagt, ich habe sie nicht verstanden (obwohl ich langsam und deutlich gesprochen habe) und ich es wenn ich Pech habe immer und immer wieder sagen darf, bis dann am Ende doch mal kommt das man es mit den Tasten eingeben soll. Diesmal durfte man den Code gleich mit den Tasten eingeben ohne den langen Umweg über mündlich und es dann doch nicht klappt.


Nachtrag:
Habe nochmals eine Frage. Mein Sim hat gerade die Unternehmerfähigkeit auf Level 5. Unternehmerfähigkeit, die hatte ich vorher noch nie, kam die mit dem High School oder den Werwolf Pack dazu, habe die Packs ja nun seit heute?
Unternehmerfähigkeit was ist das denn.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Origin und nicht die EA App. Was soll ich jetzt tun? Wenn ich da drauf klicke, also auf Mit der EA App herunterladen, ist das dann trotzdem in Origin heruntergeladen, oder wird da dann automatisch bei mir Origin durch EA App ersetzt? Oder kann ich das abbrechen und bei Origin finde ich mein gekauftes EP auch zum herunterladen, will da jetzt nichts falsch machen?

Du kannst es mit Origin herunterladen oder auch mit der EA-App. Ich mache es aktuell so, dass ich über Origin die Erweiterungen über Paypal kaufe und die Erweiterungen herunterlade und dann über die EA-App spiele. Das geht problemlos. Das Problem ist, dass ich mit der EA-App via Paypal nicht zahlen kann (warum auch immer), während es mit Origin problemlos via Paypal funktioniert. In EA-Play wird dann meine Spielzeit korrekt angezeigt, in Origin eben nicht, weshalb ich es so mache. Es ist also egal, ob man mit Origin oder mit der EA-App dann die Erweiterungen herunterlädt - Origin und die EA-App erkennen es beide trotzdem an. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich finde jetzt leider den Original-Post nicht mehr.
Ich wollte wissen, ob man bei Fotos etc, die man verschenken will, ein bestimmtes auswählen kann. @Dark_Lady sagte, man kann sie öffnen. Aber bei mir klappt das nicht.

forum 2.jpg
Klicke ich auf einen Sim, freundliches Geschenk geben und dann hier bei den Fotos auf die 4, wird irgendein Foto verschenkt.

forum.jpg
Wenn ich den Stapel im Inventar öffne, habe ich keine Möglichkeit, das Foto zu verschenken.

Mach ich was falsch oder stehe ich auf dem Schlauch?
 
@Orkney Nimm doch die anderen Fotos aus dem Inventar bevor du ein Foto verschenken möchtest.
Bei den 5 wäre das kein Problem. Das war jetzt nur ein Beispielfoto. Ich mache halt ziemlich viele Fotos. Viele davon verkaufe ich und ich habe schon einen Keller, wo viele hängen, eben um die im Inventar auszudünnen, wenn ich welche verschenken will, aber das ist halt immer sehr umständlich. Gerade in dieser 4er WG teile ich gerne die Fotos, um sie später, wenn jede ihren eigenen Weg geht, als Erinnerung zu haben. Die letztendliche Auswahl, wer welches Foto behält, möchte ich halt erst treffen, wenn jede ihren eigenen Weg geht.
Wäre schön gewesen, wenn das irgendwie gegangen wäre...
 
Bei den 5 wäre das kein Problem. Das war jetzt nur ein Beispielfoto. Ich mache halt ziemlich viele Fotos. Viele davon verkaufe ich und ich habe schon einen Keller, wo viele hängen, eben um die im Inventar auszudünnen, wenn ich welche verschenken will, aber das ist halt immer sehr umständlich. Gerade in dieser 4er WG teile ich gerne die Fotos, um sie später, wenn jede ihren eigenen Weg geht, als Erinnerung zu haben. Die letztendliche Auswahl, wer welches Foto behält, möchte ich halt erst treffen, wenn jede ihren eigenen Weg geht.
Wäre schön gewesen, wenn das irgendwie gegangen wäre...
Ich weiß nicht ob das praktikabel für dich ist, aber ich markiere mir Fotos mithilfe der Rahmen. Z.B. um sie bei Auszug aufteilen zu können. Kind A kriegt alle Bilder mit blauem Rahmen, Kind B alle mit gelbem, usw. Ich erinnere mich jetzt leider nicht mehr genau, ob die Fotos mit Rahmen beim verschenken auch einzeln angezeigt wurden...
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Was bedeutet Vegetarier im Spiel? Ist das eine persönliche Einstellung oder vertragen diese Sims das nicht, wie bei Laktose?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich hab plötzlich 3 Sims 4 Ordner in der Dokumenten,ein mal Sims 4 dann Sims4temp 2 und Sims4Temp 3 was soll das bedeuten ? Sims wollte nicht starten,erst nach Reparatur lief es wieder !
 
Da ist noch ein Ordner mit Sims 4 Legany ! Das ist doch die 32bit Version oder ?
 
Hallo

Meine Peaches ist ja in der Theater-AG und nun kommt da folgende Meldung:
andere Haushaltsmitglieder Aufführung der Theater-AG besuchen wie.JPG
Wie können meine anderen Haushaltsmitglieder denn diese Aufführung besuchen, ist zwar jetzt schon zu spät, ist fast vorbei aber für das nächste mal würde ich schon gerne wissen wie das geht?
Am PC, am Telefon, am Sim selber überall habe ich schon geguckt, wo so was wie in etwas Aufführung besuchen steht, aber nichts gefunden. Unter Reisen ... kommt ja wohl auch nichts, da muß man ja anklicken wohin die Sims reisen sollen, also eben das Grundstück, aber da diese Theather-AG ja nirgendswo als Grundstück vorhanden ist, kann ich das auch nicht anklicken. Oder ist das einfach nur eine Fake-Meldung die nichts zu bedeuten hat?


Nachtrag:
So meine Peaches ist gerade von ihrer Theater-AG zurück, mit einem Negativ Modlet weil Niemand zur Aufführung gekommen ist.:( Aber wie denn auch, wenn ich nicht weiß wie, da gab es wie gesagt nichts wo die anderen Haushaltsmitglieder hätten die Theater-AG Aufführung besuchen können, habe wirklich alles durchsucht was in Frage käme, wie eben PC. Handy und den Sim selber, aber nirgendswo konnten meine Haushaltsmitglieder diese Aufführung besuchen, dachte dann ist wohl doch nur eine Fake Meldung, sonst könnten ja meine Haushaltsmitglieder die Aufführung besuchen, was sie aber leider nicht konnten, weil nirgendswo was war, zum besuchen der Aufführung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stubenhocker50 Hättest du denn mit Peaches mitreisen können? Ich weiß nicht, ob das im Auditorium stattfindet und man dann einfach dahin fährt, wo wie man bei den Cheerleadern einfach zu dem Sportplatz fahren muss.
Hallo

Wie mit Peaches mitreisen, die war doch schon lange alleine bei ihrer Theater-AG und erst später kam dann besagte Meldung, nicht gleich als sie losgereist ist?
Was meinst du mit dem Auditorium, ist das ein neues Grundstück in der neuen Welt die mit dem High School Pack kam, habe mir da die Grundstücke noch gar nicht richtig (überhaupt nicht, nur auf der Karte kurz überflogen) angeschaut? Hätte ich dann ev. doch auf Reisen ... klicken müssen und meine anderen Haushaltsmitglieder auswählen und die dann in dieses Auditorium reisen lassen müssen, außer den Papa der war da gerade auf Arbeit?
Kam denn diese Freizeitbeschäftigung Theater-AG mit dem High School Pack?
 
@Stubenhocker50
Das Auditorium ist auf der Karte rechts neben der Schule. Dort findet der Abschlussball statt, die Abschlussrede und eine Jobveranstaltung von der Schule. Es ist im Prinzip das, was im Deutschen die Aula einer Schule ist. Ja nach Veranstaltung sieht das Gebäude im Inneren anders aus. Wofür das normale Auditorium (zu Deutsch Hörsaal) ist, habe ich noch nicht rausgefunden. Daher dachte ich, dass da vielleicht die Theater- und Schach-AG ihre Feiern haben.
Und ja, da hättest du dann auf Peach klicken können und wärst zu ihr gelangt. Wenn es so ist, wie ich denke! Ich hatte noch niemanden in der Theater-AG. Ich weiß nur, dass man bei den Cheerleadern und Footballveranstaltungen zum Sportplatz reisen kann.
Ja, Theater-AG kam mit der Highschool, ist ja eine Schulveranstaltung.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Meine Peaches ist ja in der Theater-AG und nun kommt da folgende Meldung:
Anhang anzeigen 117725
Wie können meine anderen Haushaltsmitglieder denn diese Aufführung besuchen, ist zwar jetzt schon zu spät, ist fast vorbei aber für das nächste mal würde ich schon gerne wissen wie das geht?
Am PC, am Telefon, am Sim selber überall habe ich schon geguckt, wo so was wie in etwas Aufführung besuchen steht, aber nichts gefunden. Unter Reisen ... kommt ja wohl auch nichts, da muß man ja anklicken wohin die Sims reisen sollen, also eben das Grundstück, aber da diese Theather-AG ja nirgendswo als Grundstück vorhanden ist, kann ich das auch nicht anklicken. Oder ist das einfach nur eine Fake-Meldung die nichts zu bedeuten hat?


Nachtrag:
So meine Peaches ist gerade von ihrer Theater-AG zurück, mit einem Negativ Modlet weil Niemand zur Aufführung gekommen ist.:( Aber wie denn auch, wenn ich nicht weiß wie, da gab es wie gesagt nichts wo die anderen Haushaltsmitglieder hätten die Theater-AG Aufführung besuchen können, habe wirklich alles durchsucht was in Frage käme, wie eben PC. Handy und den Sim selber, aber nirgendswo konnten meine Haushaltsmitglieder diese Aufführung besuchen, dachte dann ist wohl doch nur eine Fake Meldung, sonst könnten ja meine Haushaltsmitglieder die Aufführung besuchen, was sie aber leider nicht konnten, weil nirgendswo was war, zum besuchen der Aufführung?
Wenn diese Meldung kommt und du möchtest das z.B. die Mutter sie begleitet, klickst du mit der Mutter als aktiver Sim auf sich selbst und dort taucht dann die Option Aufführung besuchen (oder so ähnlich) auf. Ich glaube so war das. Ich hoffe das ist irgendwie nachvollziehbar?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und Orkney
Ja das kam mit Werde berühmt. Da ich Highschooljahre nicht habe und die Theater AG in meinem Spiel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hallo

Habe ja auch versucht mit einem Sim im Haushalt auf sich selber geklickt, aber da kam eben nichts wie Aufführung besuchen oder ähnliches, oder ich habe das übersehen?
 
Hallo

Habe ja auch versucht mit einem Sim im Haushalt auf sich selber geklickt, aber da kam eben nichts wie Aufführung besuchen oder ähnliches, oder ich habe das übersehen?
ich habs selbst noch nie gemacht, ich finde diese AGs irwie blöd, weil sie da dauernd hin müssen, genauso wie diese pfadfindergruppe, also es passiert nichts wenn sie nicht hingehen aber passt man nicht auf, schwupps sind sie auch am we schon unterwegs zu ihrer gruppe, nee die pfadfinder hab ich nur einmal ausprobiert :-)
 
Hallo

Habe ja auch versucht mit einem Sim im Haushalt auf sich selber geklickt, aber da kam eben nichts wie Aufführung besuchen oder ähnliches, oder ich habe das übersehen?
Evtl. kann es auch sein, dass der Teenager der schon bei der Aufführung ist, auf den Erwachsenen klicken muss der mit soll. Da bin ich nicht ganz sicher.
 
ich habs selbst noch nie gemacht, ich finde diese AGs irwie blöd, weil sie da dauernd hin müssen, genauso wie diese pfadfindergruppe, also es passiert nichts wenn sie nicht hingehen aber passt man nicht auf, schwupps sind sie auch am we schon unterwegs zu ihrer gruppe, nee die pfadfinder hab ich nur einmal ausprobiert :-)
Hallo

Lasse meinen Sims normalerweise auch keine dieser Freizeitaktivitäten machen, aber glaube wenn sie aufgestiegen ist (Level 3?) da wird dieser Laptop freigeschaltet nur wegen diesem Laptop habe ich meinen Teens eine dieser Freizeitaktivitäten gegebn.

@Hope Dazu müsste ich erstmal bei meiner Teenagerin bei der Aufführung sein und nicht Zuhause bei den anderen Haushaltsmitgliedern. Wusste bis jetzt ja nicht mal das ich da mitkann, die geht da immer alleine hin, hab die noch nie dorthin begleitet kommt auch keine entsprechnde Meldung ob ich sie begleiten möchte oder alleine losschicken, die geht da automatisch immer von alleine hin. Das mit der Aufführung habe ich ja erst später durch eine Meldung erfahren, das sie eine Aufführung hat, da war sie schon von alleine da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht definitiv über den Sim der die Aufführung besuchen will. Wenn der aktiv ist und man auf ihn klickt gibt es normalerweise immer die Option die Aufführung zu besuchen und man kann sogar noch zwei weitere Sims mitnehmen.
Habe das eine Zeit lang öfter gemacht deswegen ist das definitiv so.
Hab keine Mods
 
Das geht definitiv über den Sim der die Aufführung besuchen will. Wenn der aktiv ist und man auf ihn klickt gibt es normalerweise immer die Option die Aufführung zu besuchen und man kann sogar noch zwei weitere Sims mitnehmen.
Habe das eine Zeit lang öfter gemacht deswegen ist das definitiv so.
Hab keine Mods
Hallo

Hatte da ja auch gesucht, also auf Sim der die Aufführung besuchen soll auf sich selber geklickt, habe da aber nichts gefunden.
 
Dann ist es ein Bug, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Ich hab allerdings das Highschool Pack nicht, vielleicht hat das da was verändert oder wie wir es schon von EA kennen, verschlimmbessert. Vielleicht wurde die Option einfach vergessen nachdem da was aufgrund des Packs überarbeitet wurde.
 
@Hope Dazu müsste ich erstmal bei meiner Teenagerin bei der Aufführung sein und nicht Zuhause bei den anderen Haushaltsmitgliedern. Wusste bis jetzt ja nicht mal das ich da mitkann, die geht da immer alleine hin, hab die noch nie dorthin begleitet kommt auch keine entsprechnde Meldung ob ich sie begleiten möchte oder alleine losschicken, die geht da automatisch immer von alleine hin. Das mit der Aufführung habe ich ja erst später durch eine Meldung erfahren, das sie eine Aufführung hat, da war sie schon von alleine da.
Also nur damit da jetzt nichts durcheinander kommt. Dein Teenager geht allein zur Aufführung (nicht zur Probe, das sind zwei verschiedene Dinge), es kommt eine Meldung, dass andere teilnehmen können. Dann klickt man, laut Hiiri (danke), auf den Sim der sich die Aufführung ansehen soll und wählt "zur Aufführung begleiten" und dieser Sim verschwindet dann auch. Nach einiger Zeit kommen dann alle gemeinsam wieder zurück. Man kann als Spieler nicht mitgehen, ist alles ein Rabbithole.
Das sind jetzt auch übrigens nicht die genauen Wortlaute der Meldungen, die habe ich nicht im Kopf.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Also nur damit da jetzt nichts durcheinander kommt. Dein Teenager geht allein zur Aufführung (nicht zur Probe, das sind zwei verschiedene Dinge), es kommt eine Meldung, dass andere teilnehmen können. Dann klickt man, laut Hiiri (danke), auf den Sim der sich die Aufführung ansehen soll und wählt "zur Aufführung begleiten" und dieser Sim verschwindet dann auch. Nach einiger Zeit kommen dann alle gemeinsam wieder zurück. Man kann als Spieler nicht mitgehen, ist alles ein Rabbithole.
Das sind jetzt auch übrigens nicht die genauen Wortlaute der Meldungen, die habe ich nicht im Kopf.
Hallo

Versuche es mal beim nächsten mal so zu machen, nochmals genau nachsehen ob bei meinen Sim der die Aufführung besuchen soll, wirklich nichts dergleichen zu finden ist. Wusste bis eben auch nicht, das ich da nicht mitkann/muß, was ich sogar auch besser finde.
 
Mein Sim hat den Lebensstil gesellig. Er umgibt sich stets mit Freunden und hat davon auch eine ganze Menge (derzeit 16). Trotzdem kommt das Negativ-Modlet "Netzwerk-Absturz" ("Darf ein Sim sich überhaupt gesellig nennen, wenn er nicht genügend Freunde hat? Carly fühlt sich immer mehr gestresst. Sie muss schnell neue Freunde finden!")
Das Problem trat auch bei meinem letzten lebensstil-geselligen Sim auf. Ich fand keine Lösung und wusste mir nicht mehr anders zu helfen, als den Lebenstil per Coaching zu entfernen. Aber das ist ja eigentlich keine Lösung. Ich würde das dieses Mal lieber vernünftig reparieren, aber ich weiß nicht wie. Hat jemand eine Idee?
 
Also ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Ich musste mir jetzt die EA App gezwungenermaßen installieren weil das Sims über Origin nicht mehr funktioniert.
Hat alles prima funktioniert nur finde ich jetzt die Option "Reparieren" nicht mehr. Entweder bin ich total blind, oder gibt es die nicht mehr :ohoh:
 
Ich habe auch eine Frage zur EA App. Ich spiele seit gut zwei Monaten nicht mehr, aber irgendwann hab ich ja mal wieder Zeit. Muss man nur die App runterladen, oder muss man alles komplett neu installieren?
 
Marla: In der EA App steht es bei mir bei Sammlung - Bild von Sims 4 - rechte obere Ecke 3 Punkte draufklicken, da steht reparieren dabei.
 
Ich habe auch eine Frage zur EA App. Ich spiele seit gut zwei Monaten nicht mehr, aber irgendwann hab ich ja mal wieder Zeit. Muss man nur die App runterladen, oder muss man alles komplett neu installieren?
Du musst nichts neu installieren. Die Spiele die du über Origin installiert hast erscheinen auch in der EA App als installierte Spiele.
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
Hallo zusammen. Ich hab mir jetzt die EA App runterladen müssen, und ich bin verwirrt...
Mir wird zwar angezeigt, dass ich alle möglichen Erweiterungen besitze, aber beim Grundspiel steht herunterladen.

sims 4 runterladen.JPG

Muss ich das jetzt erstmal runterladen? Musstet ihr das auch machen?
Ich kann jedenfalls keinen Play Button finden, und wenn ich über das Sims 4 Icon das Spiel starten will, tut sich nichts.

Ich hab mein Spiel noch nicht auf dem allerneuesten Stand und bin im Offlinemodus, weil ich bis zu einem Patch warten wollte, der sich für mich lohnt. Eventuell liegt es vielleicht daran?

EDIT: Ich lass das mal hier stehen, falls noch jemand anders sich darüber wundert. Also ich hab das Spiel geupdatet, und jetzt kann ich es auch starten. Allerdings steht immer noch beim Grundspiel herunterladen bei mir, wie auf dem Bild. Bei euch auch?
Ich war eben kurz im Spiel, nur um mal zu gucken, und bis jetzt schien alles oberflächlich gesehen, in Ordnung zu sein. Die Mods wurden nicht automatisch ausgeschaltet, obwohl ich aktualisiert hatte. Interessant, das war vorher ja eigentlich immer automatisch vom Spiel her.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vanLuckner genau, ich hatte das schon gestern/heute im englischen Forum mitbekommen und wollte gucken, ob es bei mir jetzt auch soweit ist. Jep, ich konnte Origin zwar starten, aber da war dann nur ein großer Banner, dass jetzt die EA App runtergeladen werden muss. Den konnte ich nicht wegklicken und auch das Spiel nicht über das Icon auf dem Desktop starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

soe
Zurück
Oben Unten