Challenge I'm surrounded by Idiots!

Liebe Nabila, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem viel Kraft.

Die Reaktionen auf Harriet dürften an ihrem guten Ruf liegen. Im Gegensatz zum Ruhm lässt sich das nicht ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Auch von mir weiterhin alles Gute - und mach dir keine Sorgen wegen der Kommibeantwortung. Hauptsache, du freust dich noch über die Kommentare. :giggle:

Ich finds immer noch süß, dass Nick ständig in die Natur will. Und wie er sich über den Urlaub freut! :giggle:
Ha, wie cool, dass Harriet von allen Sims bewundert wird. :Love:
Ooohhh und nun sind also auch die neuen Werwölfe aus dem EP angekommen. Da bin ich ja mal gespannt.
Also gebissen wird ja bisher noch niemand. Noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
So, ich habe jetzt tatsächlich 6 Kapitel am Stück gelesen 😄 Schön, dass die Rabbits auch bei dir weiterhin ihrem Namen alle Ehre machen 😝
Oh Nicole eine Betrügerin! Hatte sie also doch die ganze Zeit seinen Frosch, wer hätte das gedacht! Ich dachte, sie würde ihm die ganze Zeit ausweichen, weil sie schwanger ist. Aber offenbar war das wohl auch noch einer der Gründe 😆 Seit so vielen Generationen gibt es jetzt schon uneheliche Kinder bei dir, keiner mag mehr heiraten oder sich überhaupt binden! Wobei Nick sich das bestimmt gewünscht hätte! Oh und süß, dass sie auch Gefühle für ihn hat, dann wird das mit dem Paardasein ja doch noch was 😌
Oh Miyus Zwillingsmädchen sind echt toll!
Und Nicole und der Dicke mit Bart haben natürlich auch sehr bezaubernde Jungs! Schön, dass diesmal niemand von dir gemobbt wird 😅 So langsam können die beiden doch auch Mal heiraten oder wie lange willst du sie noch verlobt lassen?^^
Mal sehen, ob es nochmal eine Werwolf Begegnung geben wird. Zu dem haarigen Nick würde so ein Werwolfdasein doch auch ganz gut passen 😃
Ich wünsche dir und natürlich auch deiner Mum ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass es wieder besser werden wird ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Auch danke für Eure andauernde Anteilnahme, das bedeutet mir wirklich viel.
Ich hoffe, euch allen gehts gut. :-)

Ich habe es endlich geschafft, weiter zu spielen und zu schreiben (und ein paar Requests erfüllt!) Ich hoffe nur, dass mein derzeitiger Gemütszustand die Folgen nicht zu sehr beeinträchtigt... 😓

@bienchen83
danke für die Erklärung! 👍

@Lulu-
ich habe mich wahnsnnig gefreut, von dir zu lesen! 🤗

Und liebe Grüsse natürich auch an meine anderen lauten sowie stillen Leser! 👋



7.9

Flöhe!



MEINE NERVEN! KÖNNT IHR MAL BITTE FÜR 5 MINUTEN AUFHÖREN ABZUHAUEN, ZU STERBEN UND EUCH IN VERDAMMTE Spoiler ZU spoilern? 🤬

DANKE SEHR!
 
Wie schön, dass es hier wieder weiter geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft, fühl dich gedrückt! 🤗

Ooohhh, Nick wurde gebissen. Ich freu mich ja schon ein klein wenig, denn so finden wir heraus, was die neuen Werwolf-Features sind. Ich hoffe mal (für dich), dass Unsterblichkeit nicht dazu gehört - sonst wirst du ihn ja nie los.
Dass Mitbewohner sich aussperren können und dann eine Nachricht schreiben, ist ja auch ein süßes Extra.
Und dann ertrinkt Nick im Pool? Und du willst uns ehrlich sagen, du hast nichts damit zu tun? Hmm...nach all deinen Tötungsversuchen wäre das aber schon zu ironisch. Ob ich dir glauben soll?
Aber zum Glück hast du (bzw. Harriet) ihn ja dann doch noch gerettet.
Aww, Sophie! Luke’s Tochter.

Awww, wie hübsch ist die den bitte? Sie ist Luke wie aus dem Gesicht geschnitten, und die Frisur gefällt mir richtig gut.
:ROFLMAO: Die können Flöhe haben? Wie cool ist das denn?
Selvadorada ist super schön.:Love:
Oh Mann, Hochzeitsgäste. 😫 Dass die sich alle benehmen ist ja denk ich in jeder Sim-Version ein Problem. Naja, zum Glück hat die Hochzeit ja trotzdem geklappt. Nicole sieht echt Hammer aus in ihrem Dschungel-Brautkleid. Sehr passend.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich bin auch immer glücklich, wenn es weiter geht mit deinen "Idioten" ... wobei ich mich mit der Bezeichnung schwer tue, sie sind alle sooo liebenswert. Fühl dich fest gedrückt.

Werwölfe kommen ins Spiel! Tja, bei solchen wölfischen "Geschenken" muss man vorsichtig sein. Als Nick da fast im Pool ertrank, blieb mir aber echt kurz die Luft weg. Nicht!! dachte ich nur ...😨 und als ich dann die liebe, süße Harriet mit der Schnitterblume sah, war ich sehr erleichtert. 🤗 Ich glaub dir das, dass du da nicht deine Finger im Spiel hattest ...😌
Eine chaotische Hochzeit - passt doch wie die Faust aufs Auge. Morgyn in seinem kessen Weihnachtsoutfit - der Lacher des Tages. 🤣🎅 Aber ich weiß, es nervt ein wenig - man macht sich ja so viel Mühe mit der Location und Deko und so, und dann parieren diese Gäste einfach nicht. Witzig war's auf alle Fälle.
Der lila Bär mit der Tasse aus feinem englischen Porzellan - und die hält er sogar auch noch ohne Daumen! Ich weiß nicht, wo ich mehr gelacht habe, dabei oder dass der Tee wie gesagt in den Augen landet ... autsch. 😅 Babyalarm wieder bei Luisa, die will wirklich eine Fußballmannschaft züchten. 🍼🍼😜
Das mit dem Fremdflirten hab ich jetzt auch schon beobachtet, sogar bei glücklich verheirateten Paaren - das hängt entweder wohl mit den Wünschen oder dieser NPC-Beziehungsautonomie in den Einstellungen zusammen, was mit Highschool kam, aber sicher bin ich mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hallo Nabila,
tut mir leid das mit deiner Mama zu lesen. Fühl dich gedrückt!

Ich hab mich hier ja auch rar gemacht. Und auch hier ne Weile nicht gelesen :schäm:.
Deswegen bin ich mit Prügelei im Dschungel wieder eingestiegen. Die Sache mit dem Kuchen hat mich sehr amüsiert.
Vor allem natürlich deine Kommentare. (Auch wenn ich glaube, ich hab das Kapitel schon mal gelesen).
Lustigerweise parkt gerade der Herr Kater wieder auf meinem Schoß. Hat sich also nichts daran geändert, dass ich Nabilas Story nicht
ohne meinen Kater lesen darf. Madame liegt derweil draußen unterm Busch im Garten und beäugt mißtrauisch die Enkel der Nachbarn.
Die dürfen nämlich mittlerweile in den Garten, solange sie keine Ausbruchsversuche wagen. Dafür steht Madame nun auch jeden Tag
schon früh vor der Terassentür und kratzt laut miauend an der Tür, damit man Königin von und zu Divahausen bitte die Türe aufhalte.
Zurück zu den Kapiteln: das waren ein paar schöne Kapitel, mit süßen Kleinkindern, lustigen Dschungelausflügen und der arme "Fettsack" hat zum
Glück (oder zu deinem Bedauern) alles überlebt.
Harriet sieht als Seniorin super aus.
Weil er sich doch so gern Meteoriten aus der Nähe ansieht.
Tz.... wirklich. Und du läßt echt nichts aus. Das Murphy Bett, Verkaufsautomaten, erfrieren im Schnee. Wundert mich dass du ihn noch nicht in den Vulkan geschubst hast.
Die Bilder aus Moondingsda sind auch echt schön. Das mit dem Regenbogen :love:.
Oha endlich hast du ihn um die Ecke gebracht, aber er hat nochmal Glück gehabt. Und du bekommst neue Gelegenheiten ihn Sensi zum Fraß vorzuwerfen.
Dafür ist er jetzt nicht nur fett, sondern auch noch haarig =). Lustige Hochzeit hattest du ja.
Puh ich habs geschafft bis zum letzten Kapitel *schweiß abwisch*. Jetzt muss ich die Katzen füttern, wegen dem Lesen ist ihre Mahlzeit schon 30 Minuten überfällig.
Der Kater ist schon total abgemagert (kleiner Fettsack) und kurz vorm Verhungern!
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Und schön, wieder von dir zu lesen :-)
Oha, da wird unser Dickerchen direkt von einem Werwolf gebissen. Er hat es echt nicht leicht!
Und dann ertrinkt er auch noch! Immerhin warst du war Harriet so nett, ihn zu retten. Über wen hättest du dich sonst weiterhin lustig machen können? 😅
Da folgt ja wirklich ein Unglück dem nächsten 🙈
Ich hab mir zwar auch schon die Werwölfe geholt, aber noch nicht mit ihnen gespielt. Finde deine Bilder dazu also umso spannender 😁
Morgyns Hochzeitsoutfit 😂👍
Da stiehlt er fast Nicole die Show! Aber auch nur fast! Sie sieht toll aus in ihrem Kleid!
Wie die Girls da auf dem Boden sitzen und dann auch noch winken 😄
Die Tanzfotos sind toll!
Oh oh, mit wem hat Nick denn da geflirtet? Manchmal reicht's ja schon, dass der Sim von jemand anderem angeflirtet wird und der Partner schiebt schon ne Eifersuchtsszene, selbst wenn er den Flirt dann abgelehnt hat. Aber du fragst dich da wahrscheinlich eher: wer sollte Nick schon freiwillig anflirten 😝😉
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ganz viele 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 ♾️ für Dich.
Und ein 🦄. Kann man immer brauchen (auch wenn ich nicht ganz sicher bin, wozu 🤔)
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Ich hoffe euch allen geht’s gut. :-)

Wie immer ein herzliches Danke für eure Mitgefühl, eure Kommis und eure Danke-Klicks. 💐 Und dass ihr mir noch treu bleibt, obschon das hier so furchtbar ins Schleppen geraten ist und ich seit Monaten schon in einem Motivations-Tief stecke. :cautious: Dabei hatte ich gedacht, die Challenge bis Ende Jahr beenden zu können... 😕

Leider hab ich seit ein paar Monaten auch noch Ärger mit WordPress. Ehrlich, am liebstem möchte ich meinen Blog gerade nur noch auf den Mond schiessen! 🤬 🌝 🚀 Aber erstmal kurz zu euren geschätzten Kommis, die ich viel zu lange schon vernachlässigt habe.

Es freut mich btw, dass euch Nicoles Dschungel-Brautkleid gefällt! 🙌



@Cindy Sim
Freut mich dass du dich freust wenn es hier weitergeht! 😀
Allerdings muss ich dich enttäuschen, ich werde die Werwölfe hier wahrscheinlich nicht gross an und durchspielen (ich wollte ja eig. keine Okkulten in dieser Challenge). Ausserdem spiele ich die Werwölfe schon ausgiebig in meinem Hauptsave. Muss nur gucken wie ich das mit Nick jetzt löse...
Wie versprochen ein paar Pics von schönen Werwölfen:

09.09.22_12-07-31.jpg

09.09.22_12-08-24.jpg

09.09.22_12-09-52.jpg

09.09.22_12-12-03.jpg

04.09.22_15-42-42.jpg

21.08.22_14-41-12.jpg

09.07.22_15-28-42.jpg

@Julchen77
Danke dass Du mir glaubst! Es ist wirklich die Wahrheit! Unglaublich! Da versuche ich ihn vorher ständig um die Ecke zu bringen und es klappt nicht und dann, wenn ich absolut nichts mache, beisst er instant ins Gras. 🤪
Danke für die Erklärung zu der Eifersuchtsszene. Also die Wünsche hab ich ausgestellt und HSJ hab ich nicht. Was das NPC Beziehungsdings ist, weiss ich leider gar nicht, weil ich seit Monaten irgendwie so gar nicht mehr up to date bin. 😅 Aber zumindest weiss ich jetzt, wer mit Nick geflirtet hat und war sehr überrascht.

@Meryane
Soooo schön von dir zu lesen, Mery! 🤩 Hättest du dich nicht gemeldet, hätte ich dich angeschrieben um zu fragen wie es den Katzen geht! Und dir natürlich auch. 😉
Freut mich dass sie happy und gefrässig sind. Und dein Kater meine Challenge auch nach wie vor mit grossem Interesse mitliest! 😁
Ah, also hast du den Garten nicht dichtmachen müssen? Aber wie willst du eine Katze denn von einem Ausbruchversuch abhalten? Ich dachte die lassen sich nicht erziehen?

@Milla_Kranich
Läck! Hast du jetzt alles nachgelesen? Von der 2ten Gen aus?! Wtf… äh ich meine… Chapeau! 🤓
Ich kann eure Begeisterung mit Nick leider nicht teilen… 🤨

@Lulu-
LOOOOOL! Ich musste so lachen, als ich rausgefunden habe, wer mit Nick geflirtet hat! 🤣 Jetzt bin ich gespannt was du dazu zu sagen hast! Schliesslich bist du ja mitverantwortlich! 🧐

@Griselda?
Auf die Gefahr hin dass du das gar nicht mehr liest… aber was zur Hölle?! Warum hast du dich denn hier abgemeldet? Ich hoffe sehr, das hat nichts mit dem… na du weisst schon was, zu tun…
Ich bin… bestürzt. 🥺 🥺 🥺
Was auch immer passiert ist, ich wünsche Dir alles Gute und danke Dir für alles von Herzen. Dich hoffe du weisst, wenn ich mit meinen Werwölfen (ausser mit Nick natürlich) Spass habe, dann nur Dank Dir. 🤗
Ich werde deine Kommis und deinen Humor vermissen, Griselda. Viell. liest man sich ja doch irgendwann mal wieder im Simforum. Es würde mich freuen. Fühl dich ganz lieb gegrüsst. 👐
Und: Ich habe mich wahnsinnig über die ganzen Einhörner gefreut! Ich gebe dir auch welche auf Deinen Weg mit: 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄



7.10

Haare auf den Zähn... äh ich meine Rücken!



UM GOTTES WILLEN WAS IST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesenfreude, wieder was von deinen "Idioten" lesen zu können! Oh, ich drück dich wieder gaaaanz fest und schicke Sonnenstrahlen und Kaffee und Apfelstrudel und viele Herzchen zu dir. 💕💓💓☀️:coffee:🥰

Diese kleinen feinen Klo-Partys der dezent geschminkten Mitbewohnerin - mega. :ROFLMAO: Die lästert dort mit ihren Gästen bestimmt über die anderen, kann ich mir gut vorstellen.
Ach, so ein bisschen Körperbehaarung stört mich bei Nick keineswegs - im Gegenteil - das gehört sich doch bei so einem Sim-Werwolf-Gemisch. 😇 Ich liebe seine drohenden Blicke immer, wenn er die Katze ermahnt, dass sie ja die Pfoten vom Kuchen lassen soll ...
Dass jetzt Noah fast ertrunken wäre, ist echt schlimm ... Pool weg! Bitte, bitte ... 😥 doch zum Glück gibt es ja genügend Schnitterblumen auf Vorrat, wie mir scheint. Uff!! 🤗 Armer kleiner Noah, hat es eh schon nicht leicht, und dann das. Da passt es ganz gut, dass mit Sem wieder ein neuer Freund einzieht. Der ist ja richtig süß!
LOL! 😂 Nick - heißbegehrt - jetzt flirten schon die Sim-Männer mit ihm. Tja, als Werwolf hat er noch mal eine ganz andere Ausstrahlung - und die männliche Behaarung tut bestimmt auch ihr übriges. 🐺😁
Der Ausflug zum Festival hatte es wieder in sich: Ein Werwolf außer Rand und Band, der die Mitbürger erschreckt (und die liegestützenmachende Passantin niederstampft), eine sterbende unbekannte Simsine und dann die Prügelei mit dem Sensenmann - Nick gewinnt sogar! Jubel! 😃 Da werden die Zeitungen am nächsten Tag viel zu berichten gehabt haben.
Die Sims vermehren sich ja jetzt rasant - da verliert man schnell den Überblick ... ehrlich gesagt, ich würde die Neuankömmlinge tatsächlich löschen, so hart wie es klingt. 🙈 Aber die kann man sich ja nur schwer noch alle merken bzw irgendeine Beziehung zu denen aufbauen.

Bei mir ist es jetzt tatsächlich so, dass sich in den gespielten Haushalten auch immer wieder Babys einschleichen, die absolut nicht geplant waren, obwohl ich wirklich alles ausgestellt habe bei den NB-Geschichten, ich kontrolliere das schon nervös bei jedem Spielstart. Keine Ahnung, wie die sich selbst vermehren können ... ich lasse auch keinen über Familiennachwuchs reden und lehne diese aufploppenden Anfragen nach Kinderwunsch ab. Sehr mysteriös.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wie schön, dass es hier wieder weiter geht. :love: Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft.

Hui, manche der Werwolf-Animationen sind ja echt witzig. :ROFLMAO: Wie die da so hüpfen.

Ich find das Outfit der Mitbewohnerin auch ziemlich cool, passt ihr richtig gut. Jetzt müsste sich nur noch jemand um ihr Make-up kümmern.
Uiii und Nick wird zum Werwolf. Der Biss hat also doch Spuren hinterlassen.
Oh nein, und dann gibt es schon wieder einen Poolunfall :zitter: Zum Glück konnte das Unglück gerade noch abgewandt werden.
Awww, der kleine Sam ist ja süß. Das haben wir uns ja echt verdient bei der Aufregung.
Und dann...what? Dass Werwölfe den Sensenmann angreifen können, ist ja mal echt cool. :eek:
Also ich würde die neuen Kids nicht löschen, aber dann in Zukunft das Kinder automatisch kriegen ausstellen, wenn das geht - und nur jeweils einen der Nachkommen ein Kind bekommen lassen. Nach so vielen Generationen wird es ja schon mit einem zusätzlichen Kind je Linie unübersichtlich. Aber im Endeffekt ist es ja dein Spiel und wenn es dir so keine Freude mehr macht, dann lösch sie.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
@Nabila joah, ich hatte bis vor kurzem ja noch Sommerferien und hab mal alles nachgelesen 😅

Ich hoffe aber, du magst den Sim der nächsten Gen wieder, das finde ich unterhaltsamer 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich hoffe aber, du magst den Sim der nächsten Gen wieder, das finde ich unterhaltsamer 🙈
Das hoffe ich auch. Ich mochte ja den aktuellen Erben von den beiden zur Auswahl stehenden tatsächlich lieber, aber habe damals nicht abgestimmt, weil ich wusste, dass du ihn nicht magst.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul sul :cool:.
Also Katzen kann man durchaus erziehen. Ich glaube aber eher wenig dazu, nicht abzuhauen =). Unser Garten ist umzäunt bzw. umauert.
An allen drei Seiten schließen sich Gärten von Nachbarn an. Da meine Katzen nicht sehr hoch springen können, ist es also relativ save.
Nur der Zaun zu den Nachbarn, mit denen wir uns das Doppelhaus teilen, ist was niedriger. Aber noch hoch genug. Ich hab ja so eine
Treppenschutztür, damit Madame nachts nicht hoch kommt. Das Ding ist nur 80 cm hoch und selbst da hüpfen die nicht drüber.
Probleme gibts nur, wenn die kleine Freigängerkatze vorbei kommt. Unser Garten liegt auf ihrem Weg. Und die kann die Mauern überwinden :rolleyes:.
Dann rasen die zwei nach innen, Madame liegt knurrend vor der Tür. Die haben total Muffensausen, dabei ist die nur halb so groß wie die zwei :lol:.
Danach gehen die jedesmal nur ganz mißtrauisch und vorsichtig raus. Jetzt eben kam der Kater rein gerast, weil die Nachbarin (Doppelhaushälfte)
im Garten war :lol:. Hat sich erst wieder raus getraut, als ich mich mit ihr unterhalten habe. Verstehe gar nicht, dass die zwei so scheu sind.
Wenn wir Besuch haben, meinst du auch wir haben gar keine Katzen. Die verstecken sich oben und kommen erst wieder runter, wenn wir wieder alleine sind.
So jetzt aber zum Thema.

Ach was für ein liebevolles Kosewort. =) Fettsack, man merkt sofort wie lieb du ihn hast. Deswegen darf er auch mit der Wettermaschine spielen.
Ist ja auch total harmlos das Ding.
Och armer Linus, und dann auch noch so.... :zitter:. Das Chaos scheint schon wieder vorprogrammiert und dann die roten Augen. Läßt nichts gutes erwarten.
Geil, perfekter Zeitpunkt für die erste Verwandlung :lol:. Was für ein Timing.
Du Dramaqueen (selbst wenn ungewollt :lol:. Ich darf ruhig lachen, wegen der Schnitterblume).
Hat er jetzt überhaupt die Kerzen ausgepustet?
Hui ui ui die Klopperei mit Sensi ist ja mal mega. Die Katze heißt Sem? Woher kommt mir bloß der Name so bekannt vor? :idee:
Zeigst du den armen Fettsack eigentlich jetzt absichtlich dauernd oben rum nackt, damit wir sein Körperhaar bewundern sollen?
Was ist denn eine kreiselnde Ehe (was für eine geile Wortschöpfung :nick:)

Thema Stammbaum: persönlich mag ich ja Family Echo viel lieber. Aber auf deine Frage, ich bin da gar nicht so gründlich. Die ganzen
Nebenstränge würde ich gar nicht verfolgen. Das wird ja irgendwann total gigantisch. Allerdings überfliege ich das eh immer nur (wer mit wem und Nachkommen),
die hab ich danach sowieso wieder vergessen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sich an seinem Geburtstag erstmal in einen Werwolf in Rage zu verwandeln, ist auch eine gute Nummer 😂
Nein! Nicht schon wieder! Was ist denn da los? Deinen Sims sollte der Pool und allgemein das Schwimmen echt verboten werden!
Gut, dass sie immerhin lernfähig sind und immer Schnitterblumen dabei haben 😀
Haha und natürlich haben wieder die Rabbits ihre Finger im Spiel! So muss das 😁
Die Pics von Werwolf-Nick sind echt herrlich 😄 Und wie er dann den Sensenmann verkloppt! Ich an seiner Stelle wäre aber auch ziemlich sauer auf ihn...
„Mom, bist du etwa noch traurig weil Dad von diesem möchtegern Asiaten der einen Hasen als Nachnamen trägt, angemacht wurde?“ – „Nein Chase. Das ist es nicht.“
😂😂😂😂 Warum ist es das denn nicht?

Ich nutze auch am liebsten Family Echo 🙂 Und du musst ja auch nicht alle Nachkommen dort aufnehmen, wenn du nicht möchtest und keine Lust darauf hast. Ich würde das nur so machen, wie es dir Freude bereitet 😌
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Ich hoffe euch allen geht’s gut! 🙌
Danke wie immer für eure lieben Worte, eure Kommis und eure Danke-Klicks. 💐
Und danke auch für Eure Meinungen bezüglich der Nachbarschaftskinder! Dazu hab ich was auf dem Blog geschrieben. 🙂



@Julchen77
Riesenfreude, wieder was von deinen "Idioten" lesen zu können! Oh, ich drück dich wieder gaaaanz fest und schicke Sonnenstrahlen und Kaffee und Apfelstrudel und viele Herzchen zu dir. 💕💓💓☀️:coffee:🥰
Danke, liebes Julchen! Ich freue mich btw immer sehr wenn du so arg bei meinen "Idioten" mit fieberst! 🥰
Armer kleiner Noah, hat es eh schon nicht leicht, und dann das. Da passt es ganz gut, dass mit Sem wieder ein neuer Freund einzieht. Der ist ja richtig süß!
Das hast du so schön gesagt! Der Kater ist ihm nämlich wirklich ein guter Freund. 🥰

@Cindy Sim
Wie schön, dass es hier wieder weiter geht. :love: Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft.
Danke dir herzlich, Cindy. 👋
Hui, manche der Werwolf-Animationen sind ja echt witzig. :ROFLMAO: Wie die da so hüpfen.
Hab letztes Mal 2 Pics vergessen:

30.06.22_14-24-49.jpg30.06.22_14-34-41.jpg
Awww, der kleine Sam ist ja süß.
Pssst! Er heisst Sem. 🤫

@Milla_Kranich
@Nabila joah, ich hatte bis vor kurzem ja noch Sommerferien und hab mal alles nachgelesen 😅
Das freut mich sehr, Milla! 😊
Ich hoffe aber, du magst den Sim der nächsten Gen wieder, das finde ich unterhaltsamer 🙈
Siehe meine Antwort an bienchen. 🙂

@bienchen83 und @Milla_Kranich
Das hoffe ich auch. Ich mochte ja den aktuellen Erben von den beiden zur Auswahl stehenden tatsächlich lieber, aber habe damals nicht abgestimmt, weil ich wusste, dass du ihn nicht magst.
Lol ihr seid ja süss, ihr müsst doch nicht nicht abstimmen, bloss weil ich den potentiellen Erben nicht mag. 😆 Ich mache die Abstimmung ja für euch und muss somit akzeptieren, wenn mein Favorit nicht gewinnt. Da braucht auch niemand ein schlechtes Gwissen haben, egal wie sehr ich rumfluche und Drohungen ausspreche. 🙃 Bei der ersten Abstimmung hat ja auch nicht mein Favorit Casperli gewonnen und trotzdem, oder gerade deswegen, war die Ellie – Ära eine der stärksten. 🏆 Und ich habe die Vermutung dass es einigen sadistisch Veranlagten gefällt, wie sehr ich mich gerade mit dem Fettsack durch die aktuelle Gen quäle... 😒 Wobei ich ja schon finde, dass ich mich bisher ganz gut mit ihm durchschlage. 😎

Die miese Quali der letzten Kapis liegt also tatsächlich nicht – oder nur ganz wenig - an Nick, sondern an meinem derzeitigen Gemütszustand.

@Meryane
Dann rasen die zwei nach innen, Madame liegt knurrend vor der Tür. Die haben total Muffensausen, dabei ist die nur halb so groß wie die zwei :lol:.
Danach gehen die jedesmal nur ganz mißtrauisch und vorsichtig raus.
Wie geil! 🤣
Wenn wir Besuch haben, meinst du auch wir haben gar keine Katzen. Die verstecken sich oben und kommen erst wieder runter, wenn wir wieder alleine sind.
Kenn ich aber von vielen Katzenhaltern.
Hat er jetzt überhaupt die Kerzen ausgepustet?
Keine Ahnung. 😆 Ist schon ne Weile her seit ich das gespielt habe. Jedenfalls hat er Falten unter dem Bart bekommen. 😁
Die Katze heißt Sem? Woher kommt mir bloß der Name so bekannt vor? :idee:
Tja wenn ich das nur wüsste? Viell. heisst ja irgendwann mal eine Katze Meryane? 😄
Zeigst du den armen Fettsack eigentlich jetzt absichtlich dauernd oben rum nackt, damit wir sein Körperhaar bewundern sollen?
😏.
Was ist denn eine kreiselnde Ehe (was für eine geile Wortschöpfung :nick:)
LOOOL! Jetzt muss ich an zwei Neutronensterne denken die sich umkreisen, kurz vor der Supernova. 🤣

@Lulu-
Gut, dass sie immerhin lernfähig sind und immer Schnitterblumen dabei haben 😀
Das hab ich mir von dir abgeschaut. Weiss gar nicht ob das überhaupt erlaubt ist. 😁
Haha und natürlich haben wieder die Rabbits ihre Finger im Spiel! So muss das 😁
Ben Rabbit sorgt auch diesmal wieder für Schlagzeilen.



7.11

Grüne Flecken und ein Spanner!




Das… IST JETZT NICHT EUER ERNST?! 🤯

Naja, shit happens bekanntlich...
 
Sul Sul!

Danke für eure Kommis und Danke-Klicks. 💐
Mit so einem schnellen Update hat wohl niemand gerechnet, nachdem ich die letzen Monate so schlampig war! 😁
Und ja, heute ist zwar nicht Sonntag, aber ich hab morgen keine Zeit und nächste Woche auch nicht... ⌛
Es ist übrigens wieder Abstimmungszeit! 🧮 Danke für's Mitmachen! 🙌



7.12

Mögen die Burger mit dir sein!




„Wie gut dass ich ein Werwolf bin.“ sagte er. 🐺
„Du Schwein!“ sagte seine Frau. 🐷

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kids sind doch alle echt hübsch geworden! Sehr zu deiner Erleichterung wahrscheinlich, musst du gar niemanden hart dissen 😅 Nur der arme Chase hat es echt nicht leicht... Erst vergiftet, dann in einen Werwolf verwandelt o_O
Wie Nick sich auf den Boden hockt und ins Gras pinkelt. Verschärft :ROFLMAO:
Oh, ich muss sagen, ich mag Noah sehr gerne. Und das war ein sehr süßes Date Treffen mit seinem Freund. Hm, bin mal gespannt, was es an Fabians Familie zu verstecken gibt...
Lux ist auch echt cool! Kann gut verstehen, wenn Chase sich da sofort in sie verguckt!
Oh Harriet :cry:R.I.P. 🥺Und schön, dass es in dem Zusammenhang nochmal Pics von ihrem Daddy dazu gab ❤️
Das letzte Bild 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oh, die Kids sind ja süß, wie sie im Tempel rumstolpern. Die tun mir richtig leid. Wer wird schon gern von den Eltern zu einer Aktivität mitgeschleppt, zu der man so gar keine Lust hat?
Nicole ist ja super schön in dem Kleid. :Love:
Oh nein, Chase ist vergiftet! Dass Kinder sich im Dschungel vergiften können, finde ich auch etwas gruslig.
Doris ist ja mal ein hammer Name für eine Katze. 😂
Ich bin ja kein Fan von Lea's Hut. Hoffentlich wächst sich der Modegeschmack aus, wenn sie ein Teenie wird. ;-)
Oha - und sie ist ja schon ein Teenie. Das ging aber schnell. Ohne Hut gefällt sie mir gleich viel besser.
Was, Nicole wurde jetzt erst zur älteren Erwachsenen (oder wie nennt man das?)? Sie hatte ja schon einige Kinder für ihr junges Alter.
Noah gefällt mir richtig gut als Teenie und die Frisur steht ihm echt (da weiß ich schon, für wen ich abstimme) ;-)
Puh, zum Glück hattest du noch eine Blume. Wenn Sims so jung sterben, ist das echt immer tragisch.
Das Sabbern. 😂

Ahahaha das Herumgerenne auf allen Vieren in Simsform ist ja echt der Hammer. Love it!
Chase finde ich auch ziemlich schick als Werwolf.
Hah, ich liebe es, wie Noah einfach unbeeindruckt ist (da weiß ich schon, für wen ich abstimme).

Hast du dir weh getan?“ war Fabian sofort zur Stelle. „Geht schon wieder… tut… mir echt leid das ich so schlecht bin…“ schämte sich sein Gegenüber. „Das bist du nicht! Ich fand dich gut!“ – „Echt?“ – „Echt!“

Bromance <3 (Oder vielleicht auch mehr?)
Haha, ich schwöre, ich habe den Satz geschrieben, bevor ich den Rest der Story gelesen hab.
Lux ist aber auch ziemlich cool. Ich vermute mal, du zeigst uns dieses Update, wer die zukünftigen Partner deiner Nachfolger werden könnten?
Die Bilder von der Gruselparty sind super cool. Ich liebe es, dass wir alle wieder sehen und auch, wie schick alle verkleidet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für eure Kommis & Danke-Klicks. 💐
Und ein grosses DANKE an alle die bisher abgestimmt haben! 🤩 Die Abstimmung läuft nur noch wenige Tage!



@Lulu-
Hm, bin mal gespannt, was es an Fabians Familie zu verstecken gibt...
Er hat tatsächlich was zu verbergen. Aber das werde ich hier wohl nicht so sehr ausführen können, mangels Zeit und so... aber cool dass es dir aufgefallen ist! 😊
Oh Harriet :cry:R.I.P. 🥺Und schön, dass es in dem Zusammenhang nochmal Pics von ihrem Daddy dazu gab ❤️
Aww! Ja fand ich auch! 🥰 Danke Lulu!

@Cindy Sim
Was, Nicole wurde jetzt erst zur älteren Erwachsenen (oder wie nennt man das?)? Sie hatte ja schon einige Kinder für ihr junges Alter.
Nicole ist jetzt eine Erwachsene. Die vorherige Altersstufe war junge Erwachsene. Naja sie hat ja "nur" 2 Kids. Chase und Noah. Lea ist die Tochter von Harriet. 😉 Dass sie jung ist stimmt schon. Das liegt daran, dass die Schwangeren nicht altern, wenn sie schwanger sind.
Noah gefällt mir richtig gut als Teenie und die Frisur steht ihm echt (da weiß ich schon, für wen ich abstimme) ;-)
Hehe, dachte ich mir schon! 😄
Ich vermute mal, du zeigst uns dieses Update, wer die zukünftigen Partner deiner Nachfolger werden könnten?
Genau, das war eins meiner Specials. 😁



7.13

Hölle auf Erden!




OMG JETZT BRENNEN AUCH NOCH MEINE POTENTIELLEN ERBEN!!! 🔥

weiterlesen... wenn ihr euch traut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder durch Abwesenheit in deinem Thread geglänzt. Als kleine Entschädigung hier ein Bild von meinem Mitleser. Ich schwöre, der riecht das. :rolleyes:
Nur komme ich dann nicht weiter, weil er ja den Laptop in Besitz genommen hat.

20221113_105006.jpg

Viel süßer ist das hier. Am Freitag gabs für die Zweibeiner Hähnchen. Goofy liebt Huhn (verträgt es leider nicht gut), sobald er das riecht, geht er ab =), der kleine Bettler.
Aber wie soll man zu diesen großen Augen nein sagen?

20221111_170908.jpg

Zum Thema:
War doch noch nett im Dschungel, bisher jedenfalls haben alle überlebt. Auch Freund Fettsack. Bei Harriet im Pool sieht es aus, als würden nur ihre Kleider sie über Wasser halten.
Tz keine Schnitterblume? Hast du keinen Vorrat zu Hause?
Na lass doch die Katze das Ei ausbrüten, wer weiß was dabei rauskommt?
Boah, die blöden Brände. Wusstest du, dass sogar diese kleine Räucherdings aus Wellness heftige Brände verursachen kann? Total übertrieben.

Aufmerksame Mitleser haben sich btw gewünscht, dass ich Nick öfters halbnackt zeige, damit seine Körperbehaarung bewundert werden kann. Dem komme ich sehr gerne nach.
=) Sein Bauch leuchtet aber schön rot.
Uff, gut, dass du noch eine Schnitterblume gefunden hast.
Das Ende :lol:. Sorry, aber du weißt doch, die machen was sie wollen.

Ui, sie schlägt mal einfach so den bösen Greg in die Flucht. Auch wenn sie damit keine Antworten kriegt.
Stimmt Chase sieht ganz knuffig aus, so mit dem ganzen Fell.
Hm ... ist das nun eine frische Männerfreundschaft, oder gar mehr? Fing ja doch fast romantisch an.
Also bei Chase und der Werwölfin spüre ich aber definitiv Vibrations.
Oh, kaum ist die Gruselparty vorbei, kommt der Gruselopi himself. Goodbye Harriet.

Ja Werwölfe mit ins Restaurant zu nehmen, muss ja den Gästen den Appetit verderben, erst recht wenn einer auch noch direkt vors Restaurant schifft.
Tze, da greift er sich einfach wieder das Essen, das für die Katze gedacht war. Na ja von irgendwas muss die Wampe ja kommen.
Was schimpfst du über Chase, dem war bestimmt kalt da auf dem Berg. Da ist sein Werwolfanzug bestimmt besser geeignet.
Das Bild von Doris :sick:. Junge, das haben nur 2 Wölfe verursacht? Das sieht aus, als wäre ne ganze Horde da gewesen.
Fred ist ein hübsches Knuffelchen geworden. Wie sind die Katzen eigentlich den Berg hochgekommen?
Vielleicht gibts oben auf dem Berg ja Löwen? Oder Chase hat verirrte Wanderer gefunden.
Das Skifahren hast du eindeutig nicht ercheatet.
Für nen Werwolf Haufen, sieht das zu Nicks Füßen aber zu klein aus.
Wieso brennen bei dir dauernd Katzen? Die Fotos von denen im Matsch sind aber schon lustig. Die Armen =):lol::schäm:
Oh lol. Im Ernst? Der Profi fällt tot um, der löschen sollte? Der hatte wohl den falschen Job. Und dann noch die Meldung :lol:.
Jetzt verstehe ich auch warum. Die Feuerwehr ist ja mal ganz mies :lol:.
OMG, das wird ja immer schlimmer bei dir. Ich meine klar, Nick muss ja erst sich selbst retten, sonst kann er ja niemanden sonst helfen.
Aber das Chaos hat bei dir ja mal wieder echt heftig (lustig) zugeschlagen. Deine Sims können Drama! :lol: Besser als jede Sitcom.
Tut mir leid für Morgyn und Caleb. Aber vielleicht kannst du sie ja wieder beleben. Die Urnen hast du ja, um die Geister zu rufen.
 
Wunderbar jetzt mit zwei Werwölfen 😄 und dann auch noch im Restaurant 😅
Vielleicht direkt das ganze Restaurant nach Moonwood Mill verschieben und als Werwolf-Restaurant eröffnen 😁
Wie Doris den "fetten Köter" anmeckert, als der ihr Essen klaut 😸
Oh no, jetzt wo Chase nen Werwolf ist, kann Noah ihn wohl nicht mehr leiden 🙄😄
Dass die auch überall hinstrullern müssen. Kann die nicht mal jemand stubenrein machen?
Können Werwölfe etwa nicht die Klippen hochklettern? So ein Werwolf in Rage müsste doch in Null Komma nix oben sein 😅
Und alle haben überlebt! Respekt 😃
Und das bei dieser wie immer hervorragenden Art der Bedürfnisbefriedigung der Truppe 😂
Oh Noah ist auch eine sehr hübsche Nora 😍
Das ist echt unfassbar, was bei dir immer einfach so für Katastrophen passieren 😄
OH MEIN GOTT das ist ja wirklich sau ernst 😦😰
Oh nooooo....kannst du sie nicht einfach wiederbeleben und zurück holen? Nachdem was Morgyn auch schon alles für die Familie getan hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oooh - ich hab jetzt flott mal die letzten 3 Teile nachgelesen ... da war ja wieder alles dabei!! :ROFLMAO:
Die Jungs haben sich wirklich prächtig entwickelt und es ist wie immer eine total schwere Entscheidung gewesen, aber ich hab abgestimmt. Die Geschlechtsumwandlung hat dabei diesmal sogar etwas geholfen. 🥰
Mit 2 Werwölfen und den Katzen und sonst noch was hast du wieder den Berg erklommen, einfach nur klasse. Da oben siehts aber auch toll aus, da lässt es sich gut aushalten und der Ausblick vom Gipfel ist ja ohnehin der Knaller.
Ich kann aber nicht glauben, dass Morgyn und Caleb nicht mehr sind ... was für ein Drama! 😢 Nicht einmal die Feuerwehr konnte diesen verflixten Brand löschen?? (Und dann diese Wahnsinnsnachrichten immer dazwischen von der dezent geschminkten Mitbewohnerin ... 😂)
Was war das denn ... ich hoffe ja noch auf ein kleines Wunder. Vielleicht kommen die beiden Süßen irgendwie wieder auf magische Weise zurück ...
Lux! Was ist sie für eine tolle Werwölfin! Sie und Chase würden definitiv perfekt zueinander passen.
Harriet hat es nun also auch hinter sich ... sie hatte aber ein sehr aufregendes Leben bei dir. Ich hab den Rückblick von ihr sehr genossen - sie war echt besonders. ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Uii, Fred ist ja süß mit seinen zweifarbigen Augen. :love:
Oha, was ist denn mit Noah und Chase los? Vielleicht liegt es daran, dass Chase ein Werwolf ist?
Oh Mann. Deine Sims legen sich ja echt ständig hin. Puh.
Oha, und Leo hat Katzenohren? Passt ja irgendwie. Immerhin ist Lea auch immer recht ausgeflippt.
UND DER FEUERWEHRSIM!!!!

Oh nein. :eek:

Traurig, aber ich hab mich echt vor Lachen zerkugelt an der Stelle. Der tote Feuerwehrmann...und der ganze Raum geht in Flammen unter. Und dann diese Nachricht. :ROFLMAO:
UND DANN AUCH NOCH DIE MITBEWOHNERIN!!! :ROFLMAO:
DAS AUCH NICHT! *Nervenzusammenbruch2*

Puh, also wenn das mein Spiel wäre, hätte ich auch einen Nervenzusammenbruch. Aber als unbeteiligte Zuseherin ist das Chaos schon extrem witzig. Können Vampire eigentlich verbrennen (also außer von der Sonne?).
Und wie Raffi da so unbeteiligt im Hintergrund herum steht, nach dem Motto "Geht mich nichts an."

...Wait, Moment, sind die beiden denn jetzt echt tot? Magst du sie nicht wieder auferwecken? Aww. Nein, nein.
Dabei sind die beiden jetzt schon so lange Teil deiner Challenge. Und überhaupt, wer soll denn jetzt putzen? :cry:

P.S. Noah gefällt mir übrigens auch als Frau besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!
Und danke für eure Kommis, auf die ich dann nächstes Mal eingehe & Danke-Klicks. 💐

Leute! Ich wollte gerade die Umfrage schliessen und was sehe ich... es ist unentschieden! SCHON WIEDER! 😆

Ich lasse sie jetzt noch bis Sonntag laufen, viell. tut sich ja noch was.
Btw. könnten die Katzen noch ein paar Stimmen gebrauchen... 🐈‍⬛
Und @Meryane's Kater ein paar 😍!



Vote here!

➡️ Wir haben einen glücklichen Gewinner! Danke an alle die mitgemacht haben, ihr wart toll! Wir lesen uns in der 8. Gen! 🙌

Hab auch die Katzenliste mal wieder aktualisiert:

Piper
Prim
Merlin
Dixie
Shelby
Mocca
Chester
Duchess
Joke(r)
Lulu
Juniper
Cosmo
Cleveland
Penny
General
Horchata
Pantera
Columbo
Spatula
Lola
Pixel
Schnurrhaar
Tammy
Gorbash
Supernova
Ollie
Heidi
Linus
Mojo
Sem
Doris
Fred

32 😺

Und wisst ihr was, meine Mitarbeiterin hat sich kürzlich zwei Kätzchen geholt und war noch auf der Suche nach Namen. Hab ihr dann diese Liste präsentiert und sie hat sich tatsächlich für 2 Namen hiervon entschieden! 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Sul Sul!

Und danke für eure Kommis & Danke-Klicks. 💐
Ja, heute ist nicht Sonntag... aber ich glaub ich hab euch jetzt lang genug zappeln lassen... 😁

Für den wahrscheinlichen Fall dass dieses Jahr kein Kapitel mehr kommt, möchte ich meinen Lesern schon jetzt schöne Feiertage und vor allem alles Gute für das neue Jahr wünschen! 🎄 ❄️ ☃️ 🌟
Ich danke euch für eure Treue, eure Geduld, sowie euer Verständnis und eure Anteilnahme in den letzten Monaten. 💚 👋



Wegen Caleb und Morgyn:
Zunächst einmal finde ich es super süss, dass ihr mit mir trauert und mir sogar ratet, sie wieder lebendig zu machen! 😇
Aber ich habe in letzter Zeit so oft auf Schnitterblumen oder andere Tricks zurückgegriffen, dass es langsam zur Gewohnheit geworden ist. Deshalb.... nein, ich werde sie nicht zurückbringen... Ich werde Schnitterblumen & Co. auch in Zukunft sparsamer einsetzen... danke für euer Verständnis. 🥀

@Meryane
Ich schwöre, der riecht das. :rolleyes:
MEIN GRÖSSTER FAN! 😻
Und ich schwöre, deine Mietzen sind einfach die grössten, Mery! Vielen herzlichen Dank für die süssen Fotos, die versüssen mir echt immer den Tag! ich kann mir gar nicht an denen sattsehen! 🥰
Wusstest du, dass sogar diese kleine Räucherdings aus Wellness heftige Brände verursachen kann? Total übertrieben.
*notier* 😁
Wie sind die Katzen eigentlich den Berg hochgekommen?
Kein Plan. Die standen plötzlich einfach oben. Katzen halt. 😼
Oder Chase hat verirrte Wanderer gefunden.
🥩
Das Skifahren hast du eindeutig nicht ercheatet.
MADE MY DAY!
Wieso brennen bei dir dauernd Katzen?
Katzen halt. 😏
Deine Sims können Drama! :lol:
Das kannst du laut sagen! 📣

@Lulu-
Vielleicht direkt das ganze Restaurant nach Moonwood Mill verschieben und als Werwolf-Restaurant eröffnen 😁
Hehe! Wenn Chase der nächste Erbe wird, dann mache ich das viell. sogar! 😁
Dass die auch überall hinstrullern müssen. Kann die nicht mal jemand stubenrein machen?
Aber echt mal! 💩
So ein Werwolf in Rage müsste doch in Null Komma nix oben sein 😅
Wenn ich mir das bildlich vorstelle! :ROFLMAO:
Das ist echt unfassbar, was bei dir immer einfach so für Katastrophen passieren 😄
Ich glaub mein Spiel ist kaputt... 😅

@Julchen77
Mit 2 Werwölfen und den Katzen und sonst noch was hast du wieder den Berg erklommen, einfach nur klasse.
Ja, oder?! Ich verdiene eine 🏆!
Nicht einmal die Feuerwehr konnte diesen verflixten Brand löschen??
Nee, die waren ja der Meinung, es brennt nicht. 🚫 🔥
(Und dann diese Wahnsinnsnachrichten immer dazwischen von der dezent geschminkten Mitbewohnerin ... 😂)
Ich hätte die zwischendurch echt 🥊können! 🤬
Lux! Was ist sie für eine tolle Werwölfin!
Ich mag sie auch sehr gern! Sie ist übrigens das Mädel aus dem Werwolfstrailer. 🙂
Harriet hat es nun also auch hinter sich ... sie hatte aber ein sehr aufregendes Leben bei dir. Ich hab den Rückblick von ihr sehr genossen - sie war echt besonders. ☺️
Aww das freut mich, dass du das sagst, Julchen! Ich mochte sie nämlich auch sehr gern! 🥰

@Cindy Sim
Oha, und Leo hat Katzenohren? Passt ja irgendwie.
LOOOOOL! Find ich super cool dass es dir aufgefallen ist! :LOL:
Traurig, aber ich hab mich echt vor Lachen zerkugelt an der Stelle.
Hehe! Das glaube ich... geht mir genau so, wenn ich Vids. von anderen gucke, bei denen auch immer so Chaos herrscht. :ROFLMAO:
Der tote Feuerwehrmann...und der ganze Raum geht in Flammen unter. Und dann diese Nachricht. :ROFLMAO:
UND DANN AUCH NOCH DIE MITBEWOHNERIN!!! :ROFLMAO:
Ach wenn ich mir echt am liebsten alle Haare vom Kopf gerauft hätte! 🤪
Können Vampire eigentlich verbrennen (also außer von der Sonne?).
Das hast du ja jetzt gesehen! 😅 🦇
An was genau die alles sterben können weiss ich gar nicht, jedenfalls auch an Vergiftung, hat mal jemand hier im Forum ausprobiert. 🤢
Und wie Raffi da so unbeteiligt im Hintergrund herum steht, nach dem Motto "Geht mich nichts an."
Wo er recht hat... 😄



8.1

Rasiertes Lama?




Ob er dem Sensenmann wohl die Schuld gibt, dass seine Party ein Reinfall war, weil dieser einfach so aufkreuzte um [/SPOILER] ins Jenseits zu befördern? 🪦

weiterlesen...
 
Ja, ich kann verstehen, dass du sie nicht wieder auferweckst. Irgendwie will man dann ja auch eine Challenge haben. Vermissen werde ich die zwei trotzdem.

Juhuu, Noah ist's geworden. :Love:
Das neue Haus ist ja schon ganz schick. Hatte der Brand zumindest etwas Gutes.
Oh nein, der gute Sem. Den hatte ich ja in all dem Chaos schon völlig vergessen. Hoffentlich taucht die Katze wieder auf.
Oha, das ging ja schnell. Schmutzig ist er aber immer noch süß.
Aha, das mit dem Highschool Pack ist ja spannend. Das ist eines der Dinge, die ich an Sims 2 tatsächlich immer nicht mochte: Dass die Sims immer das Haus verlassen, wenn sie in die Schule oder zur Arbeit gehen und man sie dahin nicht begleiten kann. Da bin ich jetzt mal gespannt auf die High School. Moment, wieso darfst du die eigentlich nicht steuern? Ich dachte, wir sind jetzt schon bei Gen 8? Oder wartest du da echt ganz streng noch auf den Geburtstag?
Huh, das mit dem Werwolf ist ja lustig. "Zu viel nachgedacht, Kopf tut weh." 😂
Awww, Noah und Fabian sind ja immer noch super süß. Ich mag die Dialoge, die du immer für die zwei schreibst. Uuups. Und dann kommt der Werwolf und zerstört die ganze Stimmung. 😅
Awwww, Chase tut mir ja schon leid, mit seinem schlechten Gewissen. Mit dem Outfit sieht er übrigens aus als würde er bei Supernatural mitspielen.
Awwwwwwwwww - 3. Mal in Folge, aber wie süß ist Noah denn, wie er seinem Kater gratuliert? *dahinschmelz*
😂 Noah's Ausrede war wohl so blöd, da hat sich die Direktorin gefrotzelt gefühlt. Versteh ich auch. Ein einfaches "Sorry, hab verschlafen" wäre wohl besser gewesen.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Oha, bitte nicht schon wieder. :cry: Puh, das ist ja nochmal gut ausgegangen. Lea sieht auch richtig schick aus, so dem Tod entkommen.

Warum passiert mir das immer wieder?!
o_O

Naja, da solltest du nicht so hart zu dir selbst sein, du kannst halt nur einen Sim lenken und die anderen machen, was sie wollen.
Tschüss, Chase und Lux! Die beiden haben bestimmt auch ein spannendes Werwolf-Leben. Ich hoffe, wir besuchen sie dann mal ab und zu.

Selvadorada sieht einfach wunderschön aus. Wie die zwei dort Urlaub machen. :Love: Davon hätte ich mir echt noch mehr Fotos gewünscht.
Moment, ich brauch noch eine Erklärung zu den Bildern - ist Fabian etwa Abschlussballkönig geworden und Lea...ähm...Hofnärrin?
Lea gefällt mir als Erwachsene. Sie sieht viel reifer aus, aber hat trotzdem ihren Stil beibehalten.
Uiii, ich mag den Geburtstagsausflug von Noah. Echt schade, dass es regnet, aber der Vergnügungspark ist trotzdem ziemlich cool.
Moment, hat Fabian ihn eigentlich echt autonom geküsst oder hast du da ausnahmsweise mal wieder fremdgesteuert?
Aaaaaaaaaawwwwwwwwww! :Love: :Love: :Love:
Die zwei sind echt zuckersüß. An Noah's Aussehen muss ich mich erst noch gewöhnen. Mir gefällt zwar, dass du ihm die langen Haare gelassen hast, aber irgendwie sieht er jetzt ein bisschen altmodisch aus - fast wie ein Vampir.

Liebe Nabila, das war echt eine wunderschöne Fortsetzung, die mein Herz zum Schmelzen gebracht hat (du merkst es ja selbst anhand der vielen awwws). Dir auch schöne Feiertage! 💐
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Sem, der abgehauen ist.
Ich bin doch hier 😅

der starken Körperbehaarung seines Vaters
Ja ich weiß wieso ich die Haare von EA nicht mag ^^

fiel Noah das Veilchen unter seines Gegenübers Brille auf
Na also da bin ich ja mal gespannt was du ihm für eine Hintergrundgeschichte gegeben hast, den eigentlich ist er sehr behütet aufgewachsen :nick: vielleicht wurde er ab und an ein bisschen vernachlässigt ... und hat sich wohl auch ein bisschen zu viel um seinem kleinen Bruder gekümmert während seine Eltern vollends mit Drillingen überfordert waren :naja:

Das deine Sims aber ständig sterben, das ist ja schon nicht mehr normal :eek: ist ja nicht nur hier so sondern auch bei deinen Steinis.

Gestern als ich mal wieder in der Galerie online war flatterten die ganzen Benachrichtigungen rein, also wer was geteilt hat und was Maxis wieder toll findet und als ich die beiden sah dachte ich mir noch "Hab ich was verpasst" und hab hier erst mal nach geguckt 😂 Jetzt gerade schau ich hier rein und sehe was neues 🥳 was gibt es schöneres 😃

Ich bin schon gespannt was du mit den beiden vor hast 😊

Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt 🫂
😘
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Hehe, ich glaub, deine Sims fackeln hin und wieder absichtlich ihre alten Häuser ab, wenn sie dann dafür so ein schönes neues bekommen ...🤭😁
Und dann der zornige Werwolf, der sich über die Katze aufregt, die mal eben kurz nur ihre Krallen am Möbelstück schärft - grandios!
Wow, aber Rafi steht das Alter sehr gut, und dass er die Schauspielerkarriere (wohl von alleine) eingeschlagen hat, passt ja auch irgendwie zu ihm.
Das ist herzerwärmend, wie liebevoll Noah und Fabian miteinander umgehen - hach. 😊 💞 Dass dann sogar Noah auf den Kuss eingeht, hat mich ein wenig überrascht - aber im positiven Sinne. Fabian hatte es bisher wohl nicht leicht, da hat er Glück doch mehr als verdient.
Schade nur, dass Chase und Lux jetzt von dannen ziehen, aber ich bin mir sicher, das eine oder andere werden wir noch von den beiden zu sehen bekommen. Zuckersüß übrigens, wie sie ihn abholt - aber auch etwas traurig. 😌
An Noahs neues Aussehen muss ich mich noch etwas gewöhnen!
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen auch ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und fühl dich fest umarmt. 🎄🤗🤗
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Yay Noah hat gewonnen, Glückwunsch🥳 Ich glaube ich habe sogar für ihn abgestimmt, weiß es aber nicht mehr so genau:lol:
Noah und Fabian sind wirklich ein tolles Paar:love:! Die Dialoge zwischen den beiden hast du super eingebaut.
Das neue Haus kann sich wirklich blicken lassen:nick:. Uff, fast wäre auch noch Lea gestorben! Zum Glück konnte Nick sie retten!👍
Die beiden Werwölfe bringen aber viel Chaos rein, du spielst ihr die Isbi Challenge mit erschwerten Bedingungen!😂
Auch von mir schöne Feiertage und frohe Weihnachten!☺️
War wieder ein sehr schönes Kapitel und wie immer freue ich mich auf das nächste!🥰(Brauchst dir aber auf gar keinen Fall irgendwie Stress machen, ich warte geduldig:))
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Frohes Neues! 🍀

Aww und danke für eure (total lieben) Kommis 🥰 & Danke-Klicks. 💐



@Cindy Sim
Irgendwie will man dann ja auch eine Challenge haben.
Genau.
Aha, das mit dem Highschool Pack ist ja spannend. Das ist eines der Dinge, die ich an Sims 2 tatsächlich immer nicht mochte: Dass die Sims immer das Haus verlassen, wenn sie in die Schule oder zur Arbeit gehen und man sie dahin nicht begleiten kann. Da bin ich jetzt mal gespannt auf die High School.
Tja war ja nur kurz... 😁 Aber die HS macht echt Spass!
Moment, wieso darfst du die eigentlich nicht steuern? Ich dachte, wir sind jetzt schon bei Gen 8? Oder wartest du da echt ganz streng noch auf den Geburtstag?
Na klar! 🤓
Awww, Noah und Fabian sind ja immer noch super süß. Ich mag die Dialoge, die du immer für die zwei schreibst.
Aww, das freut mich! Ich LIEBE es Dialoge zu schreiben! Leider merke ich bei den beiden gerade, wie sehr ich mittlerweile aus der Übung brin... 😅 Aber es freut mich dass es dir trotzdem gefällt! 🙌
Mit dem Outfit sieht er übrigens aus als würde er bei Supernatural mitspielen.
Du hast recht! 😀
Naja, da solltest du nicht so hart zu dir selbst sein, du kannst halt nur einen Sim lenken und die anderen machen, was sie wollen.
Ja das stimmt... aber die sterben auch in meinen anderen Spielständen wie die Fliegen... und da kann ich sie steuern... 😅
Tschüss, Chase und Lux! Die beiden haben bestimmt auch ein spannendes Werwolf-Leben. Ich hoffe, wir besuchen sie dann mal ab und zu.
Natürlich. 🐺
Selvadorada sieht einfach wunderschön aus. Wie die zwei dort Urlaub machen. :Love: Davon hätte ich mir echt noch mehr Fotos gewünscht.
Kommen bestimmt noch mehr. ;-)
Moment, ich brauch noch eine Erklärung zu den Bildern - ist Fabian etwa Abschlussballkönig geworden und Lea...ähm...Hofnärrin?
Haha, ja! :ROFLMAO:
Moment, hat Fabian ihn eigentlich echt autonom geküsst oder hast du da ausnahmsweise mal wieder fremdgesteuert?
Nein, das hab ich angestossen. Von selbst küssen die Sims sich zwar (und techteln auch mal), aber den ersten Kuss (und das war der erste Kuss) muss vom Spieler erfolgen.
Aaaaaaaaaawwwwwwwwww! :Love: :Love: :Love:
Die zwei sind echt zuckersüß. An Noah's Aussehen muss ich mich erst noch gewöhnen. Mir gefällt zwar, dass du ihm die langen Haare gelassen hast, aber irgendwie sieht er jetzt ein bisschen altmodisch aus - fast wie ein Vampir.
Liebe Nabila, das war echt eine wunderschöne Fortsetzung, die mein Herz zum Schmelzen gebracht hat (du merkst es ja selbst anhand der vielen awwws).
Aww, danke dir ganz herzlich! Freut mich wirklich dass es dir so gefallen hat! 🤩
Noah soll halt wie ein typsicher Student wirken. 😅 Passt aber auch zu dem was er später mal werden wird, find ich. Aber stimmt! Der würde sich auch echt gut als Vampir machen! 😍 🦇 BRING MICH NICHT IN VERSUCHUNG!

@Sem
Ich bin doch hier 😅
Das ist schön! 😃
Na also da bin ich ja mal gespannt was du ihm für eine Hintergrundgeschichte gegeben hast, den eigentlich ist er sehr behütet aufgewachsen :nick: vielleicht wurde er ab und an ein bisschen vernachlässigt ... und hat sich wohl auch ein bisschen zu viel um seinem kleinen Bruder gekümmert während seine Eltern vollends mit Drillingen überfordert waren :naja:
Ja, er hat bei mir eine etwas andere (traurigere) Hintergrundgeschichte... so wie der Mexikaner, der in Wahrheit ein Italiener war LOOOOOL! All zu sehr geh ich da aber nicht mehr ein. Ich denke man hat schon das eine oder andere herauslesen können.
Das deine Sims aber ständig sterben, das ist ja schon nicht mehr normal :eek: ist ja nicht nur hier so sondern auch bei deinen Steinis.
Ich glaub mein Spiel ist kaputt... 😅
was gibt es schöneres 😃
Aww, freut ich, dass es dir immer noch so gut gefällt! 🙌
ich bin schon gespannt was du mit den beiden vor hast 😊
Hehe, ich bin auch gespannt! 😁
Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt 🫂
😘
Aww... ebenso! 😊
🫑
😁

@Julchen77
Wow, aber Rafi steht das Alter sehr gut, und dass er die Schauspielerkarriere (wohl von alleine) eingeschlagen hat, passt ja auch irgendwie zu ihm.
Ja das stimmt. Rafi sieht auch als Senior immer noch scharf aus. 😁 Die anderen sollen ruhig auch was davon haben. 📺
Das ist herzerwärmend, wie liebevoll Noah und Fabian miteinander umgehen - hach. 😊 💞
Freut mich dass es euch gefällt! 🥰
Schade nur, dass Chase und Lux jetzt von dannen ziehen, aber ich bin mir sicher, das eine oder andere werden wir noch von den beiden zu sehen bekommen. Zuckersüß übrigens, wie sie ihn abholt - aber auch etwas traurig. 😌
Natürlich. 🐺
An Noahs neues Aussehen muss ich mich noch etwas gewöhnen!
Lol. Was stimmt damit nicht? 😅 Cindy meinte er sähe altmodisch aus, oder wie ein 🦇. Ich musste so lachen! 🤣
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen auch ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und fühl dich fest umarmt. 🎄🤗🤗
Dankeschön! Ich hab gearbeitet. Hoffe Du und deine Lieben hattet ein schönes Fest. :-)

@Luxah3
Noah und Fabian sind wirklich ein tolles Paar:love:! Die Dialoge zwischen den beiden hast du super eingebaut.
Aww! Danke auch dir ganz herzlich! 🥰 Ich hab mich echt bemüht 🥵 (weil ich mit kitschigen Dialogen bissel aus der Übung bin 😅) aber es macht mir echt Spass!
Die beiden Werwölfe bringen aber viel Chaos rein, du spielst ihr die Isbi Challenge mit erschwerten Bedingungen!😂
OMG JA! 🤪 Als wäre die Challenge nicht schon verrückt genug...
War wieder ein sehr schönes Kapitel und wie immer freue ich mich auf das nächste!🥰(Brauchst dir aber auf gar keinen Fall irgendwie Stress machen, ich warte geduldig:))
Danke dass du immer noch mitliest und Spass an der Challenge hast! Ganz viel Vergnügen weiterhin! 😀



8.2

Was ist mit deinem Gesicht?





Kannst du dich nicht endlich mal verpissen?!
 
Kann gut verstehen, dass du dich für Mia entschieden hast, die ist echt hübsch.
Haha, es gibt also noch mehr Stars in Sims 4 - Adriana Grande. 😅
Wie bitte, Rafi ist an Altersschwäche gestorben? Oha.
Awww und jetzt sehen wir die Uni auch mal. Gefällt mir! Uff, aber es geht gar nicht auf den Campus. Wie schade. Wenn ich du wäre, würde ich da einfach mal die Regeln ignorieren. ;-)
Moment, das ist ja spannend - Bekommen Sims in Sims 4 etwa automatisch einen Bart, wenn man sie nicht rasiert? Oder ist das ein Mod?
Hach, Fabian und Noah sind einfach zu süß. :Love:
Uff, dass Noah so traurig über den Tod der Katze ist, ist ja echt sweet. Und dann noch Fabian, wie er im Hintergrund weint.
Hmm, das mit der Leihmutterschaft ist ja interessant. Ich habe mich schon gefragt, wie du das in dieser Generation löst, wobei ich eher an Adoption gedacht habe. In Sims 2 gibt es ja offiziell keine Leihmutterschaft.
Haha, die Frage von Nicole kam ja gerade zur rechten Zeit. Vielleicht sollten die zwei Jungs einfach ihren Halbbruder adoptieren? 😂
Na, da bin ich ja gespannt, wie es mit der Leihmutter nächste Runde weiter geht - und für wen die beiden sich jetzt entschieden haben und wie du das genau gestaltest.
Zum Abschluss wollte ich nochmal anmerken, dass Raffi einfach super hot ist, vor allem in deinem Steinzeit-Save. :Love:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Huhu! Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr mit vielen schönen Momenten und nur das Beste für dich und deine Familie. 🤗🍀🍀💞

Es geht weiter - ich freu mich!
Also, für die Weltbevölkerung bei dir hast du wieder gut gesorgt - die Partner sehen alle ja sehr schneidig aus. Da werden bestimmt bald hübsche kleine Babys geboren bzw sind ja teilweise eh schon. 😊
Der ruhige Noah als Psychologe würde passen, als Lehrer - da muss ich mich noch überraschen lassen. Dem tanzen sonst die Kids auf der Nase herum.
Irgendwie empfinde ich jetzt dieses Paar, also Noah und Fabian, viel "ernsthafter" und intensiver als die übrigen (abgesehen von dem ganzen lustigen Chaos drumherum😂) ... was mir aber sehr gut gefällt. Die beiden wirken wie zwei verlorene Seelen, die sich endlich gefunden haben. 🥰
Ganz berührend fand ich das Bild, wo Noah auf dem Boden sitzend lernt und sein Schatz ihm den Schirm über den Kopf hält ... hach! 😍
Der Ausflug ins Restaurant war aber auch klasse. Fabian isst Noah zuliebe sogar asiatisch - und das kennt man ja, man will einfach gefallen. Aber gut, dass Noah da auch nicht sauer reagiert hat.
Dass Nick nun geheilt wird von seinem Werwolffluch, ist verständlich. Das war bestimmt schwierig, ihn zwischen den ganzen Normalos zu händeln. Hast du aber so gut gemacht und ihm stand das Werwolfleben auch irgendwie. Aber Nicole kann endlich aufatmen und wieder richtig mit ihrem Nick kuscheln. Ohne fiese Kratzer auf dem Rücken zu riskieren ... 😁
Das mit der Leihmutterschaft ist eine so tolle Idee! 😃 Darauf wäre ich so gar nicht gekommen, ich dachte, du lässt einen der Jungs vielleicht von Aliens entführen oder so ... spannend, dass wir die Gesichter der Kanditatinnen gar nicht sehen durften. Aber nun wird es wohl Noah sein, der ein Zwischenspiel mit einer der Damen haben darf, oder?? Da bin ich jetzt wirklich gespannt, wie es weitergeht!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für eure Kommis & Danke-Klicks. 💐
Freut mich dass euch meine Idee gefällt! 😁
Es geht auch schon weiter, denn gerade ich bin sehr motiviert! 🙌



@Cindy Sim
Uff, aber es geht gar nicht auf den Campus. Wie schade. Wenn ich du wäre, würde ich da einfach mal die Regeln ignorieren. ;-)
Ja, find ich auch schade. Aber dann würde ich ja nur noch mit Noah spielen und von den anderen würden wir so gar nichts mehr zu sehen bekommen. Wäre das nicht langweilig? Ich würde die anderen auch arg vermissen... 😕 Aber ich schau mal ob ich mit Noah viell. im letzten Semester auf den Campus ziehe.
Moment, das ist ja spannend - Bekommen Sims in Sims 4 etwa automatisch einen Bart, wenn man sie nicht rasiert? Oder ist das ein Mod?
Seit dem Highschool Pack wachsen denen Bärte und Haare an den Beinen etc. 😅 Wenn man das in den Optionen nicht abstellt, dann müssen sich die Sims regelmässig rasieren, wenn sie nicht aussehen sollen wie Yetis. 😁
Haha, die Frage von Nicole kam ja gerade zur rechten Zeit. Vielleicht sollten die zwei Jungs einfach ihren Halbbruder adoptieren? 😂
Hehe, dachte ich mir erst auch. Ich hab mir auch schon überlegt, ob nicht Lea (weil sie ja keine Kids haben wird) nicht die Kinder für die beiden austragen soll. Aber fand ich dann irgendwie... strange... ich will ja auch keine Inzucht betreiben oder so... 😅

@Julchen77
Huhu! Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr mit vielen schönen Momenten und nur das Beste für dich und deine Familie. 🤗🍀🍀💞
Naja das mit der Familie... seit dem Unfall meiner Mutter ist das... kompliziert (war es aber vorher schon...) Aber danke dir trotzdem ganz herzlich! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gutes Jahr! 🍀
Der ruhige Noah als Psychologe würde passen, als Lehrer - da muss ich mich noch überraschen lassen. Dem tanzen sonst die Kids auf der Nase herum.
Jaaaa, das würde zu ihm passen! Aber Psychologe gibt es nicht als Beruf in S4, oder? Ich hoffe er hat leibe Schüler! 😁
Irgendwie empfinde ich jetzt dieses Paar, also Noah und Fabian, viel "ernsthafter" und intensiver als die übrigen (abgesehen von dem ganzen lustigen Chaos drumherum😂) ... was mir aber sehr gut gefällt. Die beiden wirken wie zwei verlorene Seelen, die sich endlich gefunden haben. 🥰
Aww! Das hast du so schön gesagt! 🥰 Und ja, ich empfinde es ähnlich. 😊
Ganz berührend fand ich das Bild, wo Noah auf dem Boden sitzend lernt und sein Schatz ihm den Schirm über den Kopf hält ... hach! 😍
Das haben die beiden ganz autonom gemacht. 🥰
Das war bestimmt schwierig, ihn zwischen den ganzen Normalos zu händeln. Hast du aber so gut gemacht...
Echt? 😅

Danke dass du mir immer so tiefgründige Kommis schreibst, Julchen. 🙂 Ich bin immer wieder fasziniert wie du das, trotz all dem Chaos, dem Humor, den Bugs etc. schaffst. Ich geniesse sie immer sehr, auch wenn ich nicht immer auf alles eingehe. Danke dafür. 🌺



8.3

Denki(an)mushi?




Warum hat der Dicke plötzlich braunes Haar?! Er wird sich doch nicht etwa wieder auf magische Weise verjüngt haben?! 😱

Oder?!
 
Ja, find ich auch schade. Aber dann würde ich ja nur noch mit Noah spielen und von den anderen würden wir so gar nichts mehr zu sehen bekommen. Wäre das nicht langweilig?
Stimmt allerdings. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, die mitzunehmen? Zumindest Fabian könnte doch vielleicht auch Student werden, oder? Und die Katzen? Die Idee mit dem letzten Semester finde ich aber cool.
Seit dem Highschool Pack wachsen denen Bärte und Haare an den Beinen etc
Ha, das finde ich eigentlich ziemlich cool. Würde ich mir für Sims 2 auch wünschen, da muss man Körperhaare und Bärte mühsam selbst anlegen. So viel Realismus mag ich.



Oje, noch eine Katze ist dahin. Doris. Dabei hatte ich das Gefühl, die haben wir gerade erst bekommen *seufz*. Awww, Noah ist ja immer noch traurig wegen Sem.
Samson ist super süß und ich mag es, dass Noah Katzenliebhaber ist.
Außerdem finde ich es cool, dass du die Leihmutter immer so versteckst. Ist das eigentlich echt eine Funktion, die es in Sims 4 gibt oder machst du das quasi hinter den Kulissen?
Das Haus im Schigebiet ist echt super schön.
Ha, Nick (jetzt hätte ich glatt fast seinen Namen vergessen, weil du ihn immer nur "der Fette" nennst) sieht auf dem Gewürzmarkt ja schon fast aus wie der Weihnachtsmann, so mit Bart und allem.
Oha, und Sims rasieren sich auch noch automatisch die Beine? Lol. Kann man das zumindest ausstellen?
Ach ja, die Typen, die auf der Piste einfach mal mitten im Weg stehen bleiben. Pff. Noch nie was von Pistenregeln gehört? Unglaublich.
Hach, die romantischen Szenen zwischen Fabian und Noah sind einfach immer noch herzallerliebst. Und wieso begegnen die denn plötzlich so vielen "Tierchen"?
Omg das Bild mit den Katzen und dem Truthahn. 😂
Aww, süßes Baby. Ich hatte schon Sorge, dass du uns, in gewohnter Manier, erst nächste Runde den Inhalt des Kinderwagens zeigst. Aber da hatten wir wohl nochmal Glück.
Auch süß, wie Noah die Katze wie ein Baby hält und dabei das Baby anschaut.
Aww, aber wie soll Noah denn dann ein Semester auf den Campus ziehen, wenn es zwei Babies gibt? Kann man die denn nicht auch mitnehmen?
Ha! Wer hatte denn eine positive und wer eine negative Meinung zum Christbaum?
Lol, Luisa's Outfit ist mal der Hammer. Ist ihr nicht kalt?
Och, obwohl die Hochzeit scheinbar nicht klappte, sind die Fotos ja ganz süß geworden.
Ha! Und was ist das denn für ein Drama mit dem Einheimischen? (der ja schon ganz schnuckelig aussieht...)
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Ja, er hat bei mir eine etwas andere (traurigere) Hintergrundgeschichte... so wie der Mexikaner, der in Wahrheit ein Italiener war LOOOOOL! All zu sehr geh ich da aber nicht mehr ein. Ich denke man hat schon das eine oder andere herauslesen können.
Du hast vergessen zu erwähnen das der Mexliener eigentlich ein ganz böser Bub war =)
Weißt du was ich ehrlich daran interessant finde? Also jetzt an Fabis neue Vergangenheit. Ich bin nach langen hin und her ja her gegangen und habe die Familie gesplittet und aktuell habe ich nur noch zwei von denen in meiner Bibliothek, der Rest ist bei den Sicherungen. Jedenfalls blieben deine Namensverwandte und Lukas. Irgendwann keimte in mir eine Idee die immer größer wurde und jetzt ist er das mittlere Kind von dreien das von seinem Vater abgrundtief gehasst wird.
Schon verrückt das wir unabhängig von einander zwei Brüdern solch eine Hintergrundgeschichte anheften.
Aber mal ab davon, freut es mich wieder sowas von wie viel Spaß du an ihm hast, oder an Nikki.
Du könntest nen ganzen Roman mit meinen Sims schreiben und ich würde es lieben... musste jetzt einfach mal gesagt werden 😘

Ich glaub mein Spiel ist kaputt... 😅
Ja wahrscheinlich :lol:

Aww, freut ich, dass es dir immer noch so gut gefällt! 🙌
Du bringst mich immer wieder zum lachen, wie soll mir das dann nicht gefallen? Ich mag auch einfach die lockere Art wie du schreibst, es ist einfach nur schön.

Hehe, ich bin auch gespannt! 😁
Heißt das jetzt etwa du hast noch nicht alles durch geplant :frage:

Also Toby kann seine Abstammung aber auch nicht leugnen.

Bei Ariana musste ich erst an Sol denken, liegt vielleicht aber auch an der Frisur, ist aber auch wieder ne echte Schönheit. Wobei ihr Männe auch nen Hübschling ist 🥰

NNNNNNAAAAAAIIIIIIIINNNNNNN!!!!
🫂

ABER OMG! DER BART WÄCHST JA IN REKORDZEIT!
Ich hatte das vergnügen letztens auch, hab mich erst mal gewundert wie siehst du denn aus, am Abend zuvor drei Tage Bart nach dem Aufstellen ehr so die Sorte 3-4 Wochen Bart. Sowas passiert wenn ich mal wieder vergesse den Wachstum abzustellen.

Sam ist ja mal ne richtig süße Mimi. Die Fellmaserung gefällt mir echt, kann ich den in echt haben ^^

Bezüglich der Leihmutterschaft könnte ich dich auch nicht mal aufklären, ich weiß zwar vieles, darauf bezogen wenn es auf natürlichen Weg nicht mit Nachwuchs klappt, aber Leihmutterschaft zählt da nicht zu. Liegt wohl auch daran das es im D-Land verboten ist. Was ich ehrlich totalen Blödsinn finde, aber das ist meine Meinung und gehört hier eigentlich nicht hin :nick:

das sind doch total die niedlichen… äh…. Tierchen!
Ich komm grad auf den Namen der "Tierchen" nicht klar 🤣

Okay mit dem Namen hast du mich schon 😍

Luke altes Haus! Auch schon ganz ergraut.
Und es gab wohl ein bisschen zu viel gutes Essen. Wohlstandsplauze 😁

Ach kommt schon Jungs, das ist nichts, was ihr nicht schon gesehen habt.
Na wer weiß vielleicht ist er ja äußert fulminant 😆

Wieder mal 1A. Ich weiß schon wieso ich mich jedes mal freue wenn es mal wieder etwas neues gibt. Auch wenn man meinen könnte das dem nicht so ist, weil ich so ein Wahnsinns Kommentar Schreiber bin. :schäm:
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Danke dass du mir immer so tiefgründige Kommis schreibst, Julchen. 🙂 Ich bin immer wieder fasziniert wie du das, trotz all dem Chaos, dem Humor, den Bugs etc. schaffst. Ich geniesse sie immer sehr, auch wenn ich nicht immer auf alles eingehe. Danke dafür.
Awww - ich danke dir! 🥰 Ich weiß ja, du hast es nicht so leicht, aber trotzdem behältst du deinen Humor und kommst so positiv rüber. Bitte behalt dir das. 🤗

So - nun geht's los: Dass Nick einfach so mal die Haarfarbe beim Skifahren wechselt - genial. Er will halt noch nicht zum alten Eisen gehören ... 😉 Und das Beine rasieren!!! in der Dusche! 😂 Das wusste ich auch nicht, dass das geht.
Wer war denn Nicoles Bremsklotz da auf der Piste, das sind auch wieder geniale Bilder. Zuerst dachte ich, sie sitzt da mit einem Fremden im Bob.
Ich liebe Fabians Gesichtsausdrücke! Er wirkt immer so kultiviert und vornehm irgendwie mit seiner Streberbrille 🤓... und dann erwischen ausgerechnet ihn diese seltsamen giftgrünen ... wie heißen die??? Denkimushi?? LOL
Aber anscheinend haben diese Alienraupen mit ihrem Stromschlag ja die Stimmung verbessert, sieh an. 😁
Haha, so einen Tiersitter hätte wohl jedes Haustier gern. Die wurden ja richtig verwöhnt, die Kätzchen.
Oh wie schön! Fabian ist also der Papa des ersten Babys.
Naja, Nick hätte beim Weihnachtsfest auch als Väterchen Frost einspringen können, so mit seiner silbergrauen Mähne und dem Bart ... sag mal, wieso ist die Spitze des Christbaums so schief? 🤭 Darauf hab ich bei mir auch noch nie geachtet. Sieht ja lustig aus.
Chase ist halt sauer, weil er nicht die Hauptrolle spielen darf. 😈 Und dazu kommen auch noch die Werwolfgene. Nein, der Fabian prügelt sich nicht, den schätze ich eher als Streitschlichter ein. 😌
LOL! Chase's FlipFlops bei der Hochzeitsfeier! Na, der kam wohl in keine anderen Schuhe hinein mit seinen Wolfstatzen.
Romantik pur im Dschungel und sogar ein Heiratsantrag. Aber der einheimische Flitzer mit der überaus starken Rückenbehaarung war diesmal mein Highlight. Dazu die Gesichter von Noah und Fabian, zum Brüllen! :ROFLMAO:
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
So, jetzt hab ich mal alles in einem Rutsch aufgeholt 🙂
Ich hab mich zwar auch für Noah entschieden, doch am meisten amüsiere ich mich dann doch über Chase, seine Pinkelei und seine Rage-Anfälle - auch in der Highschool 😂
Oh mein Gott, du solltest deine Sims wirklich nicht mehr ins Wasser lassen! Wie kann es bitte sein, dass da alle Nase lang jemand ersäuft? 🙈 Vor allem in dieser Generation... Na, immerhin kommt dem Sensenmann das wohl auch langsam etwas komisch vor und er hat mehr Erbarmen 😄
Ich hoffe, Chase kommt immer mal wieder für einen Besuch vorbei, um sein Bein zu heben oder Dinge zu zerstören 😇
Wirklich zwei sehr hübsche Männer die beiden Brüder 😌
Also ich freu mich schon aufs Unileben mit Noah 😁 Wenn mal alle Lehrer vorher Psychologie studieren würden 😂 Wobei es natürlich lustiger direkt in der Uni-Nachbarschaft gewesen wäre, aber Regeln sind wohl Regeln...
Oh wie süß Fabi ist 😍 Jetzt wo Noah ihn zuhause rausgeholt hat, blüht er ja richtig auf 😀
Gut, dass uns immer noch ein haariger, dicker Werwolf für die Pinkel- und Ragebilder bleibt :ROFLMAO: Oh... Wohl zu früh gefreut :cry:😄
Wenn die Jungs nur wüssten, dass sie sich auch einfach gegenseitig schwängern können (jedenfalls bei manchen von uns) 😝 Aber da hat die Nabila ja etwas dagegen! Aber wirklich süße Idee mit der Leihmutter!
Dass der bärtige Dicke sich ausgerechnet seine BEINE rasiert 😂😂😂 Wie wäre es mal mit dem Gesicht? Oder dem Rücken? 😄
Chase ist wohl immer noch sauer, dass er nicht der Auserwählte ist... Oder neidisch, dass sein Bruder vor ihm Vater geworden ist? Jedenfalls wissen wir noch nichts von Nachwuchs...
Wie der Typ auf der Hochzeit einfach mal blank zieht 😆 Oder hat da jemand einen Stripper organisiert? 😏
Sehr schöne Location für einen Heiratsantrag!
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Damian als Kleinkind und natürlich auch auf den weiteren Nachwuchs 😁 Und die Hochzeit!
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für eure Kommis & Danke-Klicks. 💐
Ich bin immer noch sehr motiviert! Und soll ich euch auch sagen warum? Weil es langsam aber sicher auf's Ende zugeht! WHAAAAAT?! Ich bin schon jetzt total aufgeregt und kann es kaum erwarten! 🥳 🤪 Ist euch eig. bewusst, dass es nur noch 1 (!) Abstimmung geben wird?! 😱

Ich werde mich aber bemühen, jetzt nicht wie ein 🚅💨 durch die restliche Challenge zu rasen... 😅


@Cindy Sim
Danke auch dir, dass du immer so penibel nachfragst und dich wirklich für die Challenge und die Sims zu interessieren scheinst, Cindy! 🤩
Entschuldige bitte, dass ich dir nicht schon letztes Mal hierdrauf:
Ist das eigentlich echt eine Funktion, die es in Sims 4 gibt oder machst du das quasi hinter den Kulissen?
geantwortet habe... ich poste hier immer von der Arbeit aus und werde ständig abgelenkt und da kann schonmal was untergehen... 😅
Also nein, so eine Funktion gibt es nicht in S4. Das ist alles hinter den Kulissen entstanden, wie du das so schön formuliert hast. 🙂
Stimmt allerdings. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, die mitzunehmen? Zumindest Fabian könnte doch vielleicht auch Student werden, oder? Und die Katzen? Die Idee mit dem letzten Semester finde ich aber cool.
Siehe Kapitel. 🙂
Ha, das finde ich eigentlich ziemlich cool. Würde ich mir für Sims 2 auch wünschen, da muss man Körperhaare und Bärte mühsam selbst anlegen. So viel Realismus mag ich.
Ja, es ist schon iwie cool, aber es artet gern mal aus. Also jeder 2 Sim (auch weibliche) haben total die haarigen Beine und Rücken...
Ha, Nick (jetzt hätte ich glatt fast seinen Namen vergessen, weil du ihn immer nur "der Fette" nennst)
🤣!
Oha, und Sims rasieren sich auch noch automatisch die Beine? Lol. Kann man das zumindest ausstellen?
Kann man.
Aww, süßes Baby. Ich hatte schon Sorge, dass du uns, in gewohnter Manier, erst nächste Runde den Inhalt des Kinderwagens zeigst. Aber da hatten wir wohl nochmal Glück.
Ich vermisse es arg, das zu tun, sag ich dir! 😁
Ha! Wer hatte denn eine positive und wer eine negative Meinung zum Christbaum?
Noah hatte das beschämt Moodlet, Nicole das Glückliche und Fabian das Wütende.

@Sem
Auch wenn man meinen könnte das dem nicht so ist, weil ich so ein Wahnsinns Kommentar Schreiber bin. :schäm:
Na dafür war dieser Kommi hier aber echt ordentlich! 🤯 Hey, es muss hier niemand etwas schreiben. Ich würde das hier selbst posten, wenn es niemand lesen würde! 😁 Aber herzlichen Dank für deine beiden leiben Kommis, haben mich wirklich sehr gefreut. 🥰
Du hast vergessen zu erwähnen das der Mexliener eigentlich ein ganz böser Bub war =)
Ah ja genau, ein Drogendealer! 🤣
Schon verrückt das wir unabhängig von einander zwei Brüdern solch eine Hintergrundgeschichte anheften.
Ja... aber sooo traurig! 😟 Bei mir hat er es jetzt jedenfalls besser. Ich hoffe bei dir auch! 😊
Du könntest nen ganzen Roman mit meinen Sims schreiben und ich würde es lieben... musste jetzt einfach mal gesagt werden 😘
Du bringst mich immer wieder zum lachen, wie soll mir das dann nicht gefallen? Ich mag auch einfach die lockere Art wie du schreibst, es ist einfach nur schön.
Aww... das freut mich total zu lesen, vielen lieben Dank! 🤩
Heißt das jetzt etwa du hast noch nicht alles durch geplant :frage:
Wie soll man denn in einer Challenge in der nur 1 Sim kontrolliert wird und alles mögliche zu jeder Zeit passieren kann, alles durchplanen können? 🤣
Ich hatte das vergnügen letztens auch, hab mich erst mal gewundert wie siehst du denn aus, am Abend zuvor drei Tage Bart nach dem Aufstellen ehr so die Sorte 3-4 Wochen Bart.
Ist echt heftig. Ich hatte jetzt schon ein paar mal den absolut perfekten Moment eingefangen gehabt, auf Pause gedrückt, aber konnte dennoch nicht abdrücken, weil der Sim plötzlich ein komplett anderer war... 🤨
Sam ist ja mal ne richtig süße Mimi. Die Fellmaserung gefällt mir echt, kann ich den in echt haben ^^
Jetzt musste ich wieder schwer überlegen, wer ist Sam und was ist eine Mimi? 😅

@Julchen77
aber trotzdem behältst du deinen Humor und kommst so positiv rüber. Bitte behalt dir das. 🤗
Aww... ich geb mir Mühe! Das zu lesen hat mich grad richtig aufgestellt, danke Dir! 🌻
Ich liebe Fabians Gesichtsausdrücke! Er wirkt immer so kultiviert und vornehm irgendwie mit seiner Streberbrille 🤓...
Haha, ja! Er sorgt zwischendurch auch immer wieder für lustige Situationen... das traut man ihm so mit Streberbrille eig. gar nicht zu... 😁
sag mal, wieso ist die Spitze des Christbaums so schief? 🤭 Darauf hab ich bei mir auch noch nie geachtet. Sieht ja lustig aus.
Ich glaub, weil er so scheisse dekoriert war! 😅
Chase ist halt sauer, weil er nicht die Hauptrolle spielen darf. 😈 Und dazu kommen auch noch die Werwolfgene.
Ja, vermutlich! 😁
LOL! Chase's FlipFlops bei der Hochzeitsfeier! Na, der kam wohl in keine anderen Schuhe hinein mit seinen Wolfstatzen.
LOOOOOL! Ich musste so wegen den Werwolfstazen lachen! 🐾
Romantik pur im Dschungel und sogar ein Heiratsantrag. Aber der einheimische Flitzer mit der überaus starken Rückenbehaarung war diesmal mein Highlight. Dazu die Gesichter von Noah und Fabian, zum Brüllen! :ROFLMAO:
Ja, ich musste auch ganz schön grölen... viell. war er auch ein organisierter Stripper, wie Lulu vermutet hat! 🤣

@Lulu-
So, jetzt hab ich mal alles in einem Rutsch aufgeholt 🙂
Freut mich dass du auch immer noch und wieder fleissig mitliest! 😁
Oh mein Gott, du solltest deine Sims wirklich nicht mehr ins Wasser lassen!
Tja, sag das mal den Erstellern der Lots! Sie sollen nicht immer einen Pool hinbauen!
Also ich freu mich schon aufs Unileben mit Noah 😁... Wobei es natürlich lustiger direkt in der Uni-Nachbarschaft gewesen wäre, aber Regeln sind wohl Regeln...
Siehe Kapitel. 🙂
Oh wie süß Fabi ist 😍 Jetzt wo Noah ihn zuhause rausgeholt hat, blüht er ja richtig auf 😀
Ja süss die beiden, nee! Ich hab mich auch wieder ganz stark von dir inspirieren lassen. 😁
Gut, dass uns immer noch ein haariger, dicker Werwolf für die Pinkel- und Ragebilder bleibt :ROFLMAO: Oh... Wohl zu früh gefreut :cry:😄
🚫 🐺!
Aber da hat die Nabila ja etwas dagegen!
Ich hab nichts dagegen, aber so ist es doch viel spannender! Sich einfach schwängernlassen kann ja jede(r)!
Wie der Typ auf der Hochzeit einfach mal blank zieht 😆 Oder hat da jemand einen Stripper organisiert? 😏
Made my day!!!!



8.4

Der Neue?


12.01.23_14-31-06.jpg

Einige haben sich auch Hunde und Katzen zugelegt...

wieder andere einen 🍑
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch eig. bewusst, dass es nur noch 1 (!) Abstimmung geben wird?! 😱
Wie bitte? Ich dachte, es gibt 10 Generationen? Wir sind doch hier erst bei Gen 8? Wollte dich eigentlich eh schon fragen, wie du dann weiter machst - also, ob du die Challenge einfach weiter führst oder ob du schon Pläne für eine neue Challenge hast.

Danke auch dir, dass du immer so penibel nachfragst und dich wirklich für die Challenge und die Sims zu interessieren scheinst, Cindy! 🤩

Na, klar! Bin mittlerweile schon recht emotional investiert in deine Sims (in manche Generationen mehr als in andere - Fabian und Noah finde ich aktuell aber enfach super süß!).


Awww, Damian ist ja echt süß geworden.
Uff, ja, dass sich die Großeltern um die Babies kümmern, ist natürlich praktisch. Generell, je mehr Sims da sind, umso besser. Aber bei dir kannst du die Großeltern ja nicht steuern, also musst du quasi hoffen, dass sie sich dann um die schreienden Biester Babies kümmern.
Haha, die Kinder-Katzenbilder sind ja süß.
Mia's Lebensgefährte ist übrigens echt hot, auch, wenn er da so wütend drein schaut.
Awww, Ruby ist ja super hübsch und ich mag es, dass sie die roten Haare geerbt hat. Ich glaube, ich habe schon wieder eine Favoritin.
Hach, Alaska passt ja richtig gut zu den Werwölfen.
Hah, wie süß sind denn die Kinderchen im Wasser mit den Schwimmflügeln?
Haha, anscheinend kann man ja sogar Kids mit auf die Uni nehmen. Na, dann.
Wow, Britchester ist echt super schön.
Hach, wie schade, dass nicht zumindest Fabian mit kann. Aber wenigstens kommt er auf Besuch.
Ha, die Mitbewohner von Noah sehen aber auch schnöselig aus!
Aber wenigstens Nick hat hier ein Studentenleben, wenn Noah schon keine Zeit hat.
Find ich auch süß, dass Sims in Sims 4 fragen, ob sie beste Freunde sein wollen. In Sims 2 geht das ja einfach automatisch. Aber schon irgendwie lieb, so eine definierte Beziehung zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oh - was?? Jetzt ist bald Schluss mit dieser so überaus tollen, lustigen, einzigartigen Challenge?!? Das kann ich auch nicht ganz glauben ... ich hatte das total verdrängt, dass du nur 10 Generationen spielst - ich dachte, das geht ewig so weiter und das könnte es von mir aus tatsächlich. 😘
Aber zum Glück gibt es da ja genug Lesestoff und ich kann bei Bedarf immer wieder die vorherigen Generationen genießen.

Wie süß ist Damian bitte - total herzig!
Armer Fabian, jetzt ist das 2. Kind da und er wird im Job zurückgestuft.
Nicks ständig wechselnde Haarfarbe - kann das vielleicht ein Bug sein, der Werwölfe betrifft, wenn man die zurückverwandelt ... ich hatte da mal was von einem Bug gelesen, dass die teilweise auch als normaler Sim noch einige Werwolfeigenarten haben. Aber das mit der Haarfarbe ist echt seltsam. Wobei - es passt auch einfach dazu. 😊 Solche Dinge machen das Spiel ja eigentlich wieder interessant und lustig. Es sei denn, man erzählt eine ernsthafte Geschichte - was es bei dir (zum Glück!!) ja nicht ist. 😁
Total lustig die Nachricht von Luisa an Nick wegen dem neuen Hund ... meint sie, weil Nick ein Werwolf war, dass der sich extra gut mit Hunden versteht?? :sneaky:
Ruby ist auch so entzückend. Kriegen die Toddler bei dir die Sommersprossen vererbt? Das soll es ja geben, aber bei mir passiert das von alleine nicht.
Echt, so lange ist das schon her, dass es Junge und Mädchen gab? Hallelujah, schön, dass es nun wieder geklappt hat.
Ich kriege fast einen Zuckerschock, wenn ich durch die ganzen Toddler-Bilder scrolle, aber wirklich :Love: - eines süßer als das andere.

Hehe, wie niedlich sich der kleine Damian mit dem Werwolfonkel anlegt! 😝 Und noch dazu mit Schwimmflügerl ...
Finde ich gut, wie du Noahs Auszug nach Britechester gelöst hast. Und irgendwie ist es auch realistischer, dass er dort alleine wohnt. Sonst könnte er das Studium kaum schaffen, da ist wirklich viel zu lernen.
Und dann ist der Besuch zu Hause auch umso schöner. :giggle:
Und Senior Nick lässt es dafür krachen in der Studentenbude - herrlich. Awww - und bei dem Papa-Sohn-Bild auf der Bank ... Tränchen wegwisch 💕... ich mag den Nick ja total gerne, den werde ich echt auch schwer vermissen. 🥲
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oh krass, dass du schon so weit bist :Eek:
Süßer Bengel 😃
Fabi ist jetzt wieder der Neue! 😂 Herrlich!
Ohhh und auch so goldig die Kleine! :Love:
Einige haben sich auch Hunde und Katzen zugelegt. Wieder andere einen Arsch.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Und da nimmt er einfach seine Tochter mit zur Uni 😅
Wie Nick die Zeit im Studentenwohnheim verbringt 😄 Nicht dass die ebenfalls ergraute Lady ihn noch auf die Idee bringt, er könnte auch noch studieren.
Aber wirklich schöner Vater-Sohn-Tag 😊 Bei dem Bankbild und deinen Worten dazu habe ich auch fast Pipi in die Augen bekommen 🥹
Und wunderbare Abschluss-Fotos 😂Warum sich auch nicht Zuhause fühlen?

Ja süss die beiden, nee! Ich hab mich auch wieder ganz stark von dir inspirieren lassen. 😁
Hierbei auch 🥹🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul! 👋

Und danke für eure Kommis & Danke-Klicks. 💐
Jaaaa... ich kann es selbst auch kaum glauben, dass es bald zu Ende geht... dabei hatte ich noch so viele Pläne und Ideen! ⏳



@Cindy Sim
Wie bitte? Ich dachte, es gibt 10 Generationen? Wir sind doch hier erst bei Gen 8?
Sobald die Nachkommen aus Gen 10 JE sind, ist die Challenge offiziell zu Ende. :-)
Wollte dich eigentlich eh schon fragen, wie du dann weiter machst - also, ob du die Challenge einfach weiter führst oder ob du schon Pläne für eine neue Challenge hast.
Da hab ich noch keine Pläne... aber es folgt dann noch eine Abstimmung! Also stay tuned! 😁
Na, klar! Bin mittlerweile schon recht emotional investiert in deine Sims (in manche Generationen mehr als in andere - Fabian und Noah finde ich aktuell aber enfach super süß!).
Aww! Das freut mich total! 🥰 Mir gehts da ähnlich wie Dir. 😊
Hach, Alaska passt ja richtig gut zu den Werwölfen.
Ja nee? Ich bin richtig stolz auf den Namen! 🐺
Aber wenigstens Nick hat hier ein Studentenleben, wenn Noah schon keine Zeit hat.
LOOOOL! Stimmt! :ROFLMAO:

@Julchen77
Oh - was?? Jetzt ist bald Schluss mit dieser so überaus tollen, lustigen, einzigartigen Challenge?!? Das kann ich auch nicht ganz glauben ... ich hatte das total verdrängt, dass du nur 10 Generationen spielst - ich dachte, das geht ewig so weiter und das könnte es von mir aus tatsächlich. 😘
Das ist so schön zu lesen, Julchen! 😊 Es kommt dann aber noch eine Abstimmung. 😇
Aber das mit der Haarfarbe ist echt seltsam. Wobei - es passt auch einfach dazu. 😊 Solche Dinge machen das Spiel ja eigentlich wieder interessant und lustig. Es sei denn, man erzählt eine ernsthafte Geschichte - was es bei dir (zum Glück!!) ja nicht ist. 😁
Oh ja! Das wäre dann echter Mist!
Kriegen die Toddler bei dir die Sommersprossen vererbt? Das soll es ja geben, aber bei mir passiert das von alleine nicht.
Nein leider nicht. Ich gebe die auch immer hinterher im CAS. 😅
Ich kriege fast einen Zuckerschock, wenn ich durch die ganzen Toddler-Bilder scrolle, aber wirklich :Love: - eines süßer als das andere.
Kein Wunder! Da bestand ja auch noch der Bug dass alle Toddler "gleich süss aussehen". 😁

@Lulu-
Ahhh! Danke für den super Titelvorschlag! *klau* 😁
Wie Nick die Zeit im Studentenwohnheim verbringt 😄
Hehe ja! Wenn Noah schon nicht die Sau rauslässt... 😄
Nicht dass die ebenfalls ergraute Lady ihn noch auf die Idee bringt, er könnte auch noch studieren.
Das wäre aber mal ne Idee! 🤣 Es gab mal ne Legacy hier (S3) da hat die Spielerin den Opa zur Uni geschickt! Das war so zum schiessen! 😂



8.5

Sozial unbeholfen?




Manchmal glaub ich echt, die wollen mich ins Grab bringen! Seit wann nehmen die sich überhaupt von dem scheiss Kuchen WENN SCHON LÄNGST KERZEN (ich hätte bald Katzen geschrieben) DRAUF STECKEN!!! 🤬

IT'S HAPPENING!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wieder alles dabei in dieser Folge - Drama, Lachen, Weinen ...
Herzlichen Glückwunsch lieber Noah - Studium geschafft! (y) Und dann dieser Stress mit dem nackigen Typen da - der rennt da wirklich so ungeniert über den Flur. Gut, dass der kleine Damian nicht den Schock seines Lebens bekommen hat. :LOL:
Die Feier war eine tolle Idee. Ich denke, da ist der stille Noah auch ein bisschen lockerer geworden. Denn später schnauzt er sogar seinen starken Wolfsbruder an. 💪 Nur gegen die Knautschgesicht hatte er keine Chance, leider. 👜😁
Kater Zippo mit seinem Umhang ist echt süß! 😻 Wie schön, dass es mit der Adoption geklappt hat. Das ist ja doch etwas zeitaufwändig.
Anscheinend schmeckt der Kuchen mitsamt Kerzen sooo gut, dass die Sims da einfach nur rasch zugreifen und sich ihr Stück sichern wollen. 😂 Damian als Schuljunge ist wirklich zum Knuddeln mit seinen Sommersprossen. Wird er eher ein ruhiger oder doch selbstbewusster Charakter werden? Da bin ich gespannt. ;-)

Und dann passiert das, was mir doch wieder ein Tränchen beschert - Nick muss die Sims-Welt verlassen. 😢 Der war schon wirklich klasse. Was er alles über sich ergehen lassen musste (gewollt oder ungewollt, sei dahingestellt), aber er hat einfach alles mit Bravour und seinem ganz eigenen Charme überstanden. 🤗 RIP, du Lieber!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sobald die Nachkommen aus Gen 10 JE sind, ist die Challenge offiziell zu Ende. :-)
Uff, dann geht es ja noch schneller zu Ende, als ich dachte, und wir haben nach dieser eigentlich nur mehr eine Generation.

Puh, das Studium ist ja wirklich schnell vorbei - schade, dass Noah so wenig vom Studienleben hatte.
Wie gut, dass Fabian das jetzt in die Hand nimmt.
Moment, lässt du die Familie jetzt gänzlich ohne Noah verreisen? Dann dürftest du ja streng genommen niemanden lenken, oder?
Oha, süß, Kinder können in den See. Besteht eigentlich nicht die Gefahr, dass die da ertrinken? Also ich würde mir bei einem Kleinkind im See Sorgen lassen.
Awww, oh nein, wie Damian sich gerade in dem Moment freut, als die Nachricht kommt, dass Nick seine letzten Tage vor sich hat. Ich finde, du solltest ihm noch mal was richtig Nettes gönnen, um dich für all die Beleidigungen während seiner Generation zu entschuldigen. :nick:
Uff, die alte Knautschgesicht! Aber irgendwie auch süß, dass sie sticken kann.
Awww, eine neue Katze! Zippo ist super süß (aber für einen Streuner recht schick angezogen, hmm?).

Fabi, Noah küssen wollte und der ihn grob von sich wegstiess! Ich dachte nur WTF, was ist da los?!

Tja, vielleicht hat er ihn halt nicht erkannt in dem Kostüm? "Lassen Sie mich in Ruhe, junger Mann, ich bin vergeben!"

Aber die Knautschgesicht einzuladen, war vielleicht nicht die beste Idee.
Puh, zum Glück zeigst du uns Damian schon diese Folge. Das wäre ja wieder mal gemein gewesen. Ich finde auch, dass er hübsch geworden ist.
Aww, und so schnell ist es vorbei mit Nick. Schön, dass zumindest die Putztruppe ihn vermisst. Und du bist wohl auch noch über seinen Tod hinaus gemein zu ihm. :cry:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für eure Kommis & Danke-Klicks. 💐
Danke auch an die alten und neuen stillem Mitleser! (y)



@Julchen77
Und dann dieser Stress mit dem nackigen Typen da - der rennt da wirklich so ungeniert über den Flur. Gut, dass der kleine Damian nicht den Schock seines Lebens bekommen hat. :LOL:
Haha! Er hat geflitzt... ist so ein Studentending... glaub ich... aber ich dachte auch, armer Damian! 😅
Kater Zippo mit seinem Umhang ist echt süß! 😻
Ja find ich auch! 🥰
Wird er eher ein ruhiger oder doch selbstbewusster Charakter werden? Da bin ich gespannt. ;-)
Da bin ich auch schon ganz gespannt! 🙂

@Cindy Sim
Puh, das Studium ist ja wirklich schnell vorbei...
Ja dachte ich auch! Und ich bin extra ins Studentenheim gezogen... für 3 Tage oder so... 🤣
Moment, lässt du die Familie jetzt gänzlich ohne Noah verreisen? Dann dürftest du ja streng genommen niemanden lenken, oder?
Yep. Das hab ich btw schon oft. 🙂 Normal schrieb ich das dazu... aber ich dachte, jetzt, so kurz vor dem Ende, sollte das langsam jedem klar sein. 😅
Oha, süß, Kinder können in den See. Besteht eigentlich nicht die Gefahr, dass die da ertrinken? Also ich würde mir bei einem Kleinkind im See Sorgen lassen.
Kleinkinder können nicht ertrinken. 🙂
Tja, vielleicht hat er ihn halt nicht erkannt in dem Kostüm? "Lassen Sie mich in Ruhe, junger Mann, ich bin vergeben!"
LOOOL!
Und du bist wohl auch noch über seinen Tod hinaus gemein zu ihm. :cry:
Na na na! Ich hab, zumindest versucht, noch was nettes zum Abschluss zu sagen. Ich hab auch echt viele Bilder von ihm zur Erinnerung gezeigt. So viele hab ich noch nie bei einem Erben gepostet! Ok, einige sind fies, aber am Ende hat er ja seine Schätze bekommen. 😏



8.6

Prügelei auf der Geburtstagsparty?




Nein ernsthaft… WAS IST DAS?! 😧

*Weisser Hai Soundtrack abspiel* 🦈
 
Was für eine schöne Hochzeit, so hätte ich auch viel lieber heiraten wollen!

Bin auch schon sehr gespannt, wie sich die Kinder entwickeln werden, die find ich beide meganiedlich. Momentan wüßte ich nicht, für wen ich mich da entscheiden sollte. Aber vielleicht fällt einem das dann ja ab dem Teeniealter doch leichter. Wobei Ruby die Rotschopf-Pluspunkte hätte, ich mag ja rothaarige Sims soo gern.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten