Challenge I'm surrounded by Idiots!

Lol, wie bitte? Nicole will keine Trauzeugin sein? Ist die Beziehung der Sims etwa so niedrig?
Ha! Wie süß, dass die Brüder beide Piraten sind.
Wegen den Hausaufgaben des Nudisten: Also bei Sims 2 ist das so, dass ehemalige Uni-Townies dann manchmal noch das Verhalten zeigen, dass sie auf der Uni zeigten. Z.B. Cheerleader oder Maskottchen tauchen ab und zu in ihren Kostümen auf Gemeinschaftsgrundstücken auf. Vielleicht gibt's das ja in Sims 4 auch?
Uff, du bist ja gemein, ich glaube, ich hätte letztes Mal keinen Kommentar dazu schreiben sollen. Jetzt verheimlichst du uns tatsächlich Ruby...aber das Kapitel ist ja noch lang, also mal schauen.
Ah, da ist sie ja. Hübsch, aber ehrlich gesagt gefällt mir ihre Frisur nicht so richtig. Die Kombi aus Space-Buns und Pony...nein.
Ha, wie gut, dass du das Pufferhead-Pack gleich verlinkt hast. Hast du das eigentlich neu? Irgendwie kommt mir das schon bekannt vor, aber vielleicht hab ich es auch in einer anderen Doku gesehen.
Oohhh, die Hochzeit ist super schön. Sogar eine Geisterpianistin. :Love:
Und mit wem Nicole da quatscht? Uhm, keine Ahnung. Vielleicht mit dem Nudisten von vorher?
Och, der Strand ist aber auch super schön.
Lol, na gut, dann heiratet jetzt eben Chase. Das hat ja was von Mamma Mia!
Moment, sind Fabian und Noah denn jetzt etwa offiziell verheiratet? So ganz ohne Hochzeitsbogen? Und im Wasser?
Ja dachte ich auch! Und ich bin extra ins Studentenheim gezogen... für 3 Tage oder so... 🤣

Das wäre dann ja exakt die gleiche Zeit wie in Sims 2 - da dauert ein Semester auch genau 72 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich muss gestehen, dass ich hier in unregelmäßigen Abständen vorbeischaue. Aber die Bilder von der Hochzeit und dem Strand sind echt schön. 😍Dass ich über deine Texte herzlich lachen kann, hab ich ja schon mal erwähnt. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Der sozial unbeholfene Mitbwohner 😂 😂 😂 Wie hat Noah dieses Merkmal nur herausgefunden 😆
Sehr süß wie Noah und Fabi zusammen den Abschluss gefeiert haben :Love: Auch wenn es für Noah am Ende wohl etwas zu viel des Guten war 😂 Aber so ein Absturz gehört eben auch zum Studentenleben dazu 😇
Ich dachte bisher auch, dass man safe ist, wenn Kerzen auf dem Kuchen sind 😱
Dein Starwars-Wissen entspricht so ungefähr meinem 😅
Ich dachte schon, vielleicht hat Noah Fabi in seinem Kostüm einfach nicht erkannt und dachte "WTF will dieser Robo-Typ von mir?!" 😁
Damian hat sich wirklich gut gemacht 🙂
Finally kann Luisa keine Kinder mehr bekommen 😂 Oder kann sie etwa noch adoptieren? 🧐
So wenig mitfühlend warst du wahrscheinlich noch nie bei einem Tod deiner Sims oder? 😅 Wird dir der haarige Dicke nicht auch ein wenig fehlen?
Zumindest hat er uns sehr viele Lacher und witzige Momente beschert - nicht zuletzt wegen deiner Kommentare dazu 😄
Hat Fabi nicht einfach einen Trainingsanzug an? 😄
Dass Noah tatsächlich den Nudisten verkloppt 😅 Vielleicht wollte er gerade wieder blank ziehen und sich doch fürs Adamskostüm entscheiden?
Oha Fabian, das ist wirklich sehr creepy 😄
Wie fies, dass niemand Trauzeug*in sein will... Weder Mutter noch Schwester? 🙈
Oh, da würde ich auch heiraten! Okay, Noah wohl nicht 😅
Oh, Fabi ist echt ein Goldstück :Love:
Können sie nicht noch ganz im Stillen heiraten? Oder sie bleiben einfach unverheiratet - das geht natürlich auch 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich musste so schmunzeln beim ersten Guck-guck-Bild - wie hast du das bitte geschafft ...?? 😅
LOL - und die eigene Mutter will nicht Trauzeugin sein? 😌 Was ist da denn passiert ... armer Noah. Das muss ihn hart getroffen haben. Vielleicht kamen ihm später auch deshalb leichte Zweifel an der Hochzeit - die übrigens dann trotzdem traumhaft war!
Einfach nur süß, wie sich Fabian seinen schüchternen Liebling schnappt, ihn zum Strand entführt und ihn einfach im kühlen Wasser heiratet - die Bilder sind sooo schön. 😍 Das passte auch so gut zum schüchternen Noah. Super, dass das Wetter auch so mitgespielt hat. Und die andere Hochzeitslocation war nicht umsonst, so konnten Lux und Chase sich das Ja-Wort geben und alle Gäste waren zufrieden. 😇
Ruby ist so niedlich mit dieser Frisur - du weißt gar nicht, wie oft ich die auch verwenden wollte, aber die muss einfach passen. Und Ruby hat das richtige Gesichtchen dafür.

Übrigens - der sonst so sanfte Fabian hat mir auch einen ordentlichen Schrecken eingejagt, als sich der da so in Hai-Manier im Fußboden (!!!) schwimmend an Klein-Ruby anschleicht - gruselig!! 🫣
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis & Danke-Klicks! 💐
Oh, es freut mich, dass euch die "Hochzeit" gut gefallen hat. 😊 Die btw so gar nicht geplant war... 😅


@Mimi A
Bin auch schon sehr gespannt, wie sich die Kinder entwickeln werden, die find ich beide meganiedlich. Momentan wüßte ich nicht, für wen ich mich da entscheiden sollte. Aber vielleicht fällt einem das dann ja ab dem Teeniealter doch leichter. Wobei Ruby die Rotschopf-Pluspunkte hätte, ich mag ja rothaarige Sims soo gern.
Dankeschön für deinen Kommi, Mimi! Es freut mich total, dass du immer noch eine treue Mitleserin der ersten Stunde bist. :-)

@Cindy Sim
Lol, wie bitte? Nicole will keine Trauzeugin sein? Ist die Beziehung der Sims etwa so niedrig?
Ich glaub das lag an ihrem Lebensstil "gesellig", den sie zu diesem Zeitpunkt gerade am verlieren war. Während diesem Prozess sind die Sims echt mies drauf und total unausstehlich... 🙄
Wegen den Hausaufgaben des Nudisten: Also bei Sims 2 ist das so, dass ehemalige Uni-Townies dann manchmal noch das Verhalten zeigen, dass sie auf der Uni zeigten. Z.B. Cheerleader oder Maskottchen tauchen ab und zu in ihren Kostümen auf Gemeinschaftsgrundstücken auf. Vielleicht gibt's das ja in Sims 4 auch?
Das wird es wohl sein. Ist eig. auch ein bekanntes Problem, das Sims in S4 oft noch alte Verhaltensmuster zeigen. Interessant, dass das auch schon bei S2 so war.
Ah, da ist sie ja. Hübsch, aber ehrlich gesagt gefällt mir ihre Frisur nicht so richtig. Die Kombi aus Space-Buns und Pony...nein.
Hehe, ich bin von der Friese auch nicht so Fan muss ich gestehen, aber ich will nicht allen die gleichen (schönen) Frisuren geben. Und ich verwende ja auch keine CC Frisuren, deswegen ist die Auswahl leider nicht unendlich. 😁
Ha, wie gut, dass du das Pufferhead-Pack gleich verlinkt hast. Hast du das eigentlich neu? Irgendwie kommt mir das schon bekannt vor, aber vielleicht hab ich es auch in einer anderen Doku gesehen.
Wow, du hast echt ein gutes Gedächtnis! 😮 Ich hab das Pack mal in "Bare your Fangs!" verlinkt. 🙂
„Ein Zauberer? Etwa so wie dieser Harry Potter?“„Henry Puffer.“ korrigierte der Neunmalkluge.
🤓
Moment, sind Fabian und Noah denn jetzt etwa offiziell verheiratet? So ganz ohne Hochzeitsbogen? Und im Wasser?
Nein, sie sind nicht offiziell verheiratet. 😊
Das wäre dann ja exakt die gleiche Zeit wie in Sims 2 - da dauert ein Semester auch genau 72 Stunden.
NUR?! 🤯 Ich glaub hier dauert ein Semester eine Woche!

@#debug
Ich muss gestehen, dass ich hier in unregelmäßigen Abständen vorbeischaue. Aber die Bilder von der Hochzeit und dem Strand sind echt schön. 😍Dass ich über deine Texte herzlich lachen kann, hab ich ja schon mal erwähnt. 😅
Dankeschön für's Vorbeischauen und für deine Komplimente, debug! :DD Viel Vergnügen weiterhin, bei deinen unregelmässigen Besuchen! 😁 👋

@Lulu-
Auch wenn es für Noah am Ende wohl etwas zu viel des Guten war 😂 Aber so ein Absturz gehört eben auch zum Studentenleben dazu 😇
Da spricht wohl die Expertin... 😏
Oder kann sie etwa noch adoptieren? 🧐
Nein um Gottes Willen! Das habe ich schon längst abgestellt! 🤯
So wenig mitfühlend warst du wahrscheinlich noch nie bei einem Tod deiner Sims oder? 😅 Wird dir der haarige Dicke nicht auch ein wenig fehlen?
Nein.
Hat Fabi nicht einfach einen Trainingsanzug an? 😄
Das ist Star Wars. Ich schwöre.
Dass Noah tatsächlich den Nudisten verkloppt 😅 Vielleicht wollte er gerade wieder blank ziehen und sich doch fürs Adamskostüm entscheiden?
Made my day! 🤣
Können sie nicht noch ganz im Stillen heiraten? Oder sie bleiben einfach unverheiratet - das geht natürlich auch 😁
Viell. muss ich das noch nachholen, weil die ganzen Heiratsoptionen im Tortenmenü gehen mir echt auf den Sack. 😒

@Julchen77
Ich musste so schmunzeln beim ersten Guck-guck-Bild - wie hast du das bitte geschafft ...?? 😅
Er hat einfach nur im Schrank gespielt und ich hab im richtigen Moment abgedrückt. 😄
Ruby ist so niedlich mit dieser Frisur - du weißt gar nicht, wie oft ich die auch verwenden wollte, aber die muss einfach passen. Und Ruby hat das richtige Gesichtchen dafür.
Oh, das freut mich aber, dass Ruby (und die Frisur) dir gefällt! 🙌 Wie schon bei Cindy oben erwähnt, bin ich von Ruby's Frisur jetzt nicht soooo begeistert. Aber mittlerweile hab ich mich an sie gewöhnt und find sie ganz okay. 😁
Übrigens - der sonst so sanfte Fabian hat mir auch einen ordentlichen Schrecken eingejagt, als sich der da so in Hai-Manier im Fußboden (!!!) schwimmend an Klein-Ruby anschleicht - gruselig!! 🫣
S4 eben. 😁



8.7

Gefotobombt?




„Ähm… Onkel Chase? Geht es dir gut?“ 🤨

let's find out...
 
Wow, du hast echt ein gutes Gedächtnis! 😮 Ich hab das Pack mal in "Bare your Fangs!" verlinkt. 🙂

Whaaaaaaat? Ha, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. 😂😅
Aber durch Bare your Fangs bin ich ja damals auf dich und deine Stories/Dokus aufmerksam geworden.

NUR?! 🤯 Ich glaub hier dauert ein Semester eine Woche!

Naja, es sind aber auch insgesamt 4 Jahre, also 8 Semester, sind 24 Simtage. Zum Vergleich, Kleinkinder bleiben die Sims 2 z.B. 4 Tage, Erwachsene 29 Tage, Teenies bis zu 15 (je nachdem, wann man sie ins College schickt). Also 24 Tage sind auch schon ganz schön lang (in meinem Matriarchat hab ich das via Mod auf 2 Jahre / 4 Semester / 12 Tage verkürzt).
Zudem können die Sims ohne Mod auch nicht zu Hause bleiben, also man muss auf dem Campus spielen. Ich glaube, wenn es dann zu lange wird, macht es irgendwann auch keinen Spaß mehr.

Awww, wie süß, dass Alaska Hundefreundin geworden ist. Die gefällt mir übrigens wie gesagt echt gut. Fast schade an der Stelle, dass wir nicht doch mit Chase gespielt haben. Aber man kann eben nicht alles haben und Fabian und Noah sind auf jeden Fall das süßeste Päärchen in der Challenge.
Ha, wie Noah da in der Ecke liegt und schläft. -5 Pass out! (oder wie viele Punkte waren das?)
Uff, das mit der Thalassophobie ist ja aber auch ein Ding. Nicht mal aufs Klo können die armen Sims.
Oh, und nun ist Fabian schon ein reifer Erwachsener! Das ging ja schnell! Hat Noah eigentlich Extrazeit bekommen, weil er aufs College gegangen ist?
Oje, wir müssen uns tatsächlich von Nicole verabschieden! Dabei dachte ich, als sie das "Dynamisch" Moodlet (oder was das war) bekam, dass sie echt noch mehr Zeit hat. Aber so schnell kann's gehen.
Und jetzt hast du auch noch Noah's Geburtstagsparty vergessen! Tzz!

Obviously waren auch andere schon reif für’s Bett…

Pass out! -5

Uff, wolltest du die Werwölfe nicht eigentlich loswerden (zumindest in der Haupt-Isbi-Familie?) Warum besuchst du dann zum Vollmond das Werwolfsquartier?

WAS ZUR HÖLLE HAST DU ANGESTELLT?!

Aber echt! Ich hoffe mal, er wird jetzt nur zum Werwolf und ist nicht gestorben? Bzw, wenn, dann kann Fabian ihn wiedererwecken? :oops:
Und du lässt uns auch noch mit so einem Cliffhanger zurück?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Alaska ist herrlich - die zeigt schon ein wenig ihre 'Krallen'.
Awww - wie Noah seinen halb erfrorenen Schatz durch eine Umarmung wieder erwärmt - zu schön! 😍 Ja, bei dem seltsamen Herrn, der die Kinder wohl mit merkwürdigen Zaubertricks einlullen wollte, wäre ich mit den Kleinen auch ganz rasch weg da ...:cautious:😅

Wie süß ist die Geburtstagsüberraschung dann im Garten. Ich bin immer wieder gerührt, was für schöne Ideen du hast. 🤗 Und das passt auch so gut zum stillen Noah, dass der mit seinem Fabian lieber ganz privat feiert.
Ach Nicole - sie wird fehlen. Wenigstens hatte sie einen wunderbaren Tag mit ihren Lieben.
Der Sensenmann bei dir ist mir auch nicht mehr egal - wie der da nach getaner Arbeit so lustig ins Wasser springt! 😂 Herrlich, wie er dann noch so gruselig in die Kamera schaut (mit nicht vorhandenem Gesicht).
Und dann der Besuch beim lieben Onkel in Moonwood Mill. Tja, bei Vollmond sollte man da lieber nicht hin. 😏 Das mussten Noah und Fabian nun auf die grobe Art lernen. Dieser fiese Gesichtsausdruck von Werwolf Chase - auweia, was ist da dann aber wirklich passiert?

Ich hoffe doch, Noah ist nur in OHnmacht gefallen ...🫣😳
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für eure Kommis und Danke-Klicks! 💐


@Cindy Sim
Aber durch Bare your Fangs bin ich ja damals auf dich und deine Stories/Dokus aufmerksam geworden.
Ach ja... das waren noch Zeiten... 🦇
Naja, es sind aber auch insgesamt 4 Jahre, also 8 Semester, sind 24 Simtage. Zum Vergleich, Kleinkinder bleiben die Sims 2 z.B. 4 Tage, Erwachsene 29 Tage, Teenies bis zu 15 (je nachdem, wann man sie ins College schickt). Also 24 Tage sind auch schon ganz schön lang (in meinem Matriarchat hab ich das via Mod auf 2 Jahre / 4 Semester / 12 Tage verkürzt).
Zudem können die Sims ohne Mod auch nicht zu Hause bleiben, also man muss auf dem Campus spielen. Ich glaube, wenn es dann zu lange wird, macht es irgendwann auch keinen Spaß mehr.
Oh okay... dann ist es ja doch ähnlich... wobei in S4 sind's glaub ich nur 4 Semester? Ich hab echt keinen Schimmer mehr und ganz ehrlich, ich hab's auch nicht so mit Zahlen... 😅
Jedenfalls kamen mir die 4 Semester unendlich vor und ja, ich war dann auch mal froh, als es zu Ende war. Wobei ich schon gerne noch ein paar Tage länger im Studentenheim geblieben wäre.
Fabian und Noah sind auf jeden Fall das süßeste Päärchen in der Challenge.
Freut mich dass du das so siehst. 😊
-5 Pass out! (oder wie viele Punkte waren das?)
Hehe, ich musste jetzt auch eben vorne spicken weil no clue! 😅
Hat Noah eigentlich Extrazeit bekommen, weil er aufs College gegangen ist?
Nein. Ich hab aber die Alterung kurzzeitig abgestellt.
Dabei dachte ich, als sie das "Dynamisch" Moodlet (oder was das war) bekam, dass sie echt noch mehr Zeit hat.
Das war ein Lebensstil. Und nein, sie bekommt dadurch keine Extrazeit, sondern nur ein paar Energie - Moodlets.
Uff, wolltest du die Werwölfe nicht eigentlich loswerden (zumindest in der Haupt-Isbi-Familie?)
Noah & Co. ist doch meine Haupt-Isbi-Familie. 😄 Und die sind ja Werwolf frei. Chase & Co. gehören da schon nicht mehr dazu.
Warum besuchst du dann zum Vollmond das Werwolfsquartier?
Ähm... weil ich vorher nicht die Wettervorhersage... äh ich meine die Mondphase studiert habe? 🌝🌜
Aber echt! Ich hoffe mal, er wird jetzt nur zum Werwolf und ist nicht gestorben? Bzw, wenn, dann kann Fabian ihn wiedererwecken? :oops:
Fragen über Fragen! 😄
Und du lässt uns auch noch mit so einem Cliffhanger zurück?
Du bist ganz schön anspruchsvoll. :cautious: Ich darf nicht Cliffhängern... ich darf keinen Geburtstag feiern und dann das Gesicht erst nächstes Mal zeigen... tz... wo bleibt denn da der Spass? :Rolleyes:

@Julchen77
Alaska ist herrlich - die zeigt schon ein wenig ihre 'Krallen'.
Ja, sie ist einfach toll! 🥰 Und das sage ich, obschon sie ein f*cking Werwolf ist... 😅
Wie süß ist die Geburtstagsüberraschung dann im Garten. Ich bin immer wieder gerührt, was für schöne Ideen du hast. 🤗 Und das passt auch so gut zum stillen Noah, dass der mit seinem Fabian lieber ganz privat feiert.
Aww! Das freut mich so sehr, dass es dir gefallen hat! Dankeschön für das tolle Kompliment, Julchen! 🥰
Der Sensenmann bei dir ist mir auch nicht mehr egal - wie der da nach getaner Arbeit so lustig ins Wasser springt! 😂 Herrlich, wie er dann noch so gruselig in die Kamera schaut (mit nicht vorhandenem Gesicht).
Musst mal im Kurios und Witzig Thread hier im S4 allgemein Bereich gucken, dort haben noch andere lustige Pics von Sensi gepostet. 😆
Und dann der Besuch beim lieben Onkel in Moonwood Mill. Tja, bei Vollmond sollte man da lieber nicht hin. 😏
Lol. Das ist mir jetzt shcon 2x passiert, dass ich ausgerechnet bei 🌝 dort hin bin... 😅
auweia, was ist da dann aber wirklich passiert?
DAS habe ich mich auch gefragt! 😅



8.8

Unentbärlich?




„Was riecht denn hier so angekokelt?“ 🤔

„OMG DAS BIN JA ICH!“🔥
 
Wobei ich schon gerne noch ein paar Tage länger im Studentenheim geblieben wäre.

Ha, das geht in Sims 2 tatsächlich auch, die können theoretisch noch bis zu ein weiteres Semester da bleiben und einfach Party machen. Ziemlich praktisch, werde ich aber glaub ich erstmal nicht nutzen, denn dann geht sich mein Quasi-2-Wochen-Wechselkurs mit den anderen Haushalten nicht mehr aus.

Und die sind ja Werwolf frei.

Ja, noch...

Ich darf nicht Cliffhängern... ich darf keinen Geburtstag feiern und dann das Gesicht erst nächstes Mal zeigen... tz... wo bleibt denn da der Spass? :Rolleyes:

Du darfst eh, aber ich darf mich auch darüber beschweren. :p

So, jetzt zur neuen Folge:

Er war aber nur „ohnmächtig“. Hab das auch zum ersten Mal gesehen. Offenbar bekommen manche Sims von Werwölfen so viel Angst, dass sie in Ohnmacht fallen.

Puh, dann ist ja alles gut. Kein Werwolf und auch kein toter Noah.

Ähm… hier gibt es auch Zelte… just saying…

Pass out! -5

Puh, Noah sieht ja echt cool aus mit der Gitarre!

Awww, wieder hübsche Romantikfotos. Ehrlich gesagt, ich glaube, es liegt nicht nur an den zweien, dass ich sie gern mag - du gibst ihnen auch viel mehr romantische Interaktionen und Gespräche als den Paaren davor.
Und der Gesichtsausdruck von Noah, als Fabian sich dafür bedankt, dass er ihn damals aufgenommen hat...😭🥹
Hahaha, die "Outtakes" sind aber auch super. Vor allem mit dem Bär.
Loool, wie Fabian Noah beim Gitarre spielen anschaut. Dabei sieht er doch so cool aus! Vielleicht weniger hören und mehr schauen?
Puh, Feuer gibt es ja auch recht viel diese Folge.
Was, Samson ist abgehauen? Oh nein!
Kein Wunder, dass Lea dich so anschaut, ich finde die Frisur auch eher gewöhnungsbedürftig.

Oh… das tut mir jetzt aber leid… scheint als wäre er zickig schüchtern…

😩
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Alaska ist echt super :DD Mit ihr als Freundin braucht man wohl keine Feinde mehr 😄
Kein Kapitel ohne dass (fast) jemand drauf geht 😄
So sweet die Überraschungsparty für Fabi!
Oh und jetzt kann ich das "fast" von oben definitiv streichen....R.I.P. Nicole :cry:
Der Sensenmann 😅 Gönn dir!
Deinen Sims sollte auch das Grillen nicht mehr erlaubt sein! Das Schwimmen ja eigentlich auch nicht mehr, aber offenbar haben sie das Element gewechselt...
Oh No, Noah! Gut, dass ich direkt weiterlesen kann 😆 wie fies, dass es auch einfach die gleiche Haltung ist wie wenn sie sterben... Auf jeden Fall richtig gelungener Besuch bei den Verwandten 😂
Oh ist das süß :Love:
Mit den Outtakes am Schluss dann zwar minimal weniger, aber der Wille zählt 😄 Expectation vs. Reality 😅
Und der Feuerfluch geht natürlich weiter. "Das dulden wir hier nicht" 😂
Du bist einfach ne Fiese! :Confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Cindy Sim
Ha, das geht in Sims 2 tatsächlich auch, die können theoretisch noch bis zu ein weiteres Semester da bleiben und einfach Party machen.
Lol, echt? In S4 kannst du noch ein paar Stunden bleiben, dann wirste rausgeschmissen. 😆
Awww, wieder hübsche Romantikfotos. Ehrlich gesagt, ich glaube, es liegt nicht nur an den zweien, dass ich sie gern mag - du gibst ihnen auch viel mehr romantische Interaktionen und Gespräche als den Paaren davor.
Das stimmt. Wobei die anderen Paare hatten auch ein paar schöne und lustige Szenen. Z.B. wen ich an ünseren Franzosen Guidry denke 😁. Mir fehlt es einfach, Dialoge und überschwängliche Gefühle zu schreiben. 😅 Aber dafür hab ich ja jetzt meine andere Story. 😁
Und der Gesichtsausdruck von Noah, als Fabian sich dafür bedankt, dass er ihn damals aufgenommen hat...😭🥹
Schön dass es dir aufgefallen ist! 🤩Das ist eins meiner absoluten Lieblingspics und einer meiner absoluten Lieblingsmomente aus diesem Kapi. 🥰
Loool, wie Fabian Noah beim Gitarre spielen anschaut. Dabei sieht er doch so cool aus! Vielleicht weniger hören und mehr schauen?
Süss. 😁 Noah hat in diesem Kapi was für dich. 😁

@Lulu-
Alaska ist echt super :DD Mit ihr als Freundin braucht man wohl keine Feinde mehr 😄
Sie gibt in dieser Folge nochmal alles! 😁
Deinen Sims sollte auch das Grillen nicht mehr erlaubt sein! Das Schwimmen ja eigentlich auch nicht mehr, aber offenbar haben sie das Element gewechselt...
Ja, scheinbar. Gibt aber auch nicht (mehr) viele weitere Optionen... ich sollte viell. mal wieder das Teleskop aufstellen. Oder mal ne Kuhpflanze. Murphybett haben wir auch keins mehr... 🤔
Mit den Outtakes am Schluss dann zwar minimal weniger, aber der Wille zählt 😄 Expectation vs. Reality 😅
SO TRUE! 🤣
Und der Feuerfluch geht natürlich weiter. "Das dulden wir hier nicht" 😂
Denen kann Sim aber es auch nie recht machen...
Du bist einfach ne Fiese - :Confused:
- B*tch! 😁
Aber eig. ist Damian doch die B*tch? Die komischen Posen hat er von ganz allein gemacht. 🕺



8.9.

Jonglierprofi?




„Scher dich weg Cinderella!“ 👸

"Sie meint mich!"
 
Awww - Damian ist ein echter Schnuckel! 😍 Er hat sich aber wohl echt in den Fußball verliebt - ihn sieht man ja kaum mehr ohne. Nicht mal die strenge Direktorin kann ihn davon abhalten ... dafür klaut sie ihm erst mal den Ball und spielt selbst 'ne Runde. Noch richtig fit, die Lady. 😉
Das war vielleicht ein verrückter Schultag - halbnackte Mädels mit Beinbehaarung, die für Ablenkung sorgen, Nachsitzen, "beschmutzte" Lehrer 😆 ... da darf man sich nicht wundern, dass der Regenbogen und die Sonne überm Kopf fehlen, lieber Damian.
Schau mal deine Schwester an, die lernt ununterbrochen. Das wiederum findet Alaska total langweilig. Der gemeinsame Geburtstag war irgendwie schon süß, die zwei Mädels wachsen ja eh auf wie Schwestern. Und sie sehen mega aus! 😍 Alaska steht die Narbe.
Fabians Körper kann sich echt sehen lassen. Da kann er zu recht stolz drauf sein. Nur, wenn er dann ständig in diesem hautengen Badeslip herumläuft, kann ich die Teenies (und dich! 😄) schon verstehen, dass die dann peinlich berührt sind. Glückwunsch zu den neuen Katzen. Aber die gehören auch mal etwas erzogen, Rubys Bett sieht nicht mehr gemütlich aus. 😇
Oooch, das Video ist süß! Und die Quali ist total in Ordnung. Der Typ, der dann durchs Bild latscht - einfach herrlich! 😁 Das passiert ja oft im RL auch, da hat man ein tolles Motiv vor der Linse und dann so was ...😂
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
💁‍♂️<- Damian (wobei, man sieht das nicht so gut auf gelben Untergrund).
Haha, die Pose macht er ja richtig oft. In der Schule scheint er nicht beliebt zu sein.
Oje, "Ich hasse Fitness" und "Merkmal aktiv" ist ja echt eine schlechte Kombi. Und spielt da etwa die Direktorin mit ihm Ball?
Smeagie sieht ja ganz schön pummelig aus als erwachsene Katze, gehört das so? Oder soll das einfach flauschiges Fell sein?
Uff, arme Ruby. Die geht ja neben der übermütigen Alaska völlig unter.
Uhh, Alaska sieht super cool aus als Teen. Gefällt mir!
Die Frisur von Ruby gefällt mir, lässt sie etwas edgy wirken.
Awww, wir haben eine neue Katze adoptiert. Die ist auch super süß.
Hach, und Ruby möchte passend zu ihrem edgy Aussehen nun scharz tragen. Gefällt mir.
Oh, an der Stelle hab ich ganz vergessen, dass es das Restaurant noch gibt. Wir waren ja jetzt echt schon lange nicht mehr da.
Ooooohhhh, wie cool, ein extra Song für mich! :Love: ❤️
Also ja, das Geklimpere ist noch ausbaufähig, aber Noah sieht doch echt super cool aus, wie er da spielt (und der Kerl, der da vorbeiläuft, setzt dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf).

Machst du dann eigentlich ganz zum Schluss so eine Best-of Folge mit allen bisherigen Erben?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐


@Julchen77
Nicht mal die strenge Direktorin kann ihn davon abhalten ... dafür klaut sie ihm erst mal den Ball und spielt selbst 'ne Runde.
Eig. hat er mit ihr zusammen gespielt. 😅
Der gemeinsame Geburtstag war irgendwie schon süß, die zwei Mädels wachsen ja eh auf wie Schwestern.
Jööö! Das hast du süss gesagt! 🥰
Nur, wenn er dann ständig in diesem hautengen Badeslip herumläuft, kann ich die Teenies (und dich! 😄) schon verstehen, dass die dann peinlich berührt sind.
🤣!
Das passiert ja oft im RL auch, da hat man ein tolles Motiv vor der Linse und dann so was ...😂
Ja das stimmt. Aber das gibt dem wohl noch so den besonderen "Kick". 😁

@Cindy Sim
💁‍♂️<- Damian (wobei, man sieht das nicht so gut auf gelben Untergrund).
🤣!
Haha, die Pose macht er ja richtig oft.
Viell. will er Model werden. 🕺
Und spielt da etwa die Direktorin mit ihm Ball?
Ja! 😅 Ich dachte auch nur wtf.
Smeagie sieht ja ganz schön pummelig aus als erwachsene Katze, gehört das so? Oder soll das einfach flauschiges Fell sein?
Ist das Fell.
Uff, arme Ruby. Die geht ja neben der übermütigen Alaska völlig unter.
Das dachte ich in dieser Folge auch! 😅
Endlich hast du mal nichts auszusetzen! 😅
Machst du dann eigentlich ganz zum Schluss so eine Best-of Folge mit allen bisherigen Erben?
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht... 😏



8.10

Schuss verpatzt?




Ob Fabi ahnt was ihm gleich blüht?
Und was ist mit Euch?

Ahnt ihr auch schon was euch gleich blüht? 😏
 
Endlich hast du mal nichts auszusetzen! 😅
Ich bin eben wählerisch, was Frisuren angeht. 😂

Uff, Alaska ist ja echt richtig gemein. Arme Ruby!
Wait, wtf? Sims können in Sims 4 an einem Hühnerangriff sterben? Wie hoch sind die Chancen denn dafür bitte?
Uff, das waren ja ganz schön viele schlechte Nachrichten. Gut, dass du die Piss-Pfützen nicht mehr mitzählst.
Hach, Fabian ist einfach echt ein toller Kerl, das bekommen wir ja nicht zum ersten Mal mit. Scheint auch sein Chef zu bemerken.
Oh wow, eine Haushaltshilfe! Eigentlich recht spät in der Challenge. Gibt es einen Grund dafür? Hattest du kein Geld oder ist das eigentlich in den Regeln der Challenge verboten?
Oh, ich mag Ruby's Outfit in Oasis Springs.
Hä? Was ist denn nun in der geangelten Box? Steh ich nun auf dem Schlauch oder zeigst du's uns nicht?
Awww, wie süß, wie Ruby sich die Kleider anzieht und alle darauf reagieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hehe, Alaska ist schon eine Hausnummer - und Ruby wohl das perfekte Opfer. :devilish: Der Blick von Alaska im Spiegel, als sie Ruby mit dem Saft überschüttet hat! LOL 🤣
Oha, im Haus staut sich so langsam der Unrat, die Pfützen und die Schmutzwäsche - und dann auch noch die Todesfälle. 😬 Mich wundert, dass der Sensenmann dieses unordentliche Haus betreten wollte - aber Job ist halt Job. 😁Und da er ja eh schwebt, bleiben seine knochigen Füße trocken.
Die Haushaltshilfe mit dem schicken Hütchen ist echt nicht zu beneiden. Ob die hier noch überhaupt hinterherkommt mit Putzen?? 🤭
Noah hat da wohl die Kuhpflanze geangelt, schätze ich mal.
Äh - wurde der Arme etwa im Haus vom Blitz getroffen?? 😳 Arg!! Zum Glück ist ja nix weiter passiert.
Der Besuch bei der Wolfsverwandtschaft war wieder mal ein Highlight. Vor allem der tiefenentspannte Fabian, der da im Schaukelstuhl relaxt und die Kids liegen vor ihm ohnmächtig im Gras. 😆
Igitt, der Riesentausendfüßler! Noah bekommt es in dieser Folge wohl mit jeder Unannehmlichkeit zu tun.
Ich hab das auch noch nicht gesehen, dass sich die Teenager Kleidung (übers Handy??) aussuchen können - aber süß ist das auf jeden Fall. Vor allem Fabians Reaktionen auf die verschiedenen Outfits. Und dann würde er sich am liebsten unter der Decke verkriechen, weil sein Töchterchen sich für das hautenge Kleidchen entschieden hat. So goldig. 🤗 Tja, das Loslassen der Küken wird den Papas später bestimmt schwer fallen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Ich habe eine Umfrage zum Kommenden Abstimmung und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Näheres dazu am Ende des Kapitels. :-)



@Cindy Sim
Ich bin eben wählerisch, was Frisuren angeht. 😂
Hab ich gemerkt.
Wait, wtf? Sims können in Sims 4 an einem Hühnerangriff sterben? Wie hoch sind die Chancen denn dafür bitte?
Ja. 😅 Ich glaub die Chance ist ziemlich gering. Der Sim muss glaub ich mit dem Huhn verfeindet sein(?) oder zumindest viele negative Interaktionen durchführen. Wenn du magst, spiele ich das mal durch für dich. 😁
Gut, dass du die Piss-Pfützen nicht mehr mitzählst.
🤣! Wusste gar nicht das du so Worte wie "pissen" in den Mund nimmst. 😅
Oh wow, eine Haushaltshilfe! Eigentlich recht spät in der Challenge. Gibt es einen Grund dafür? Hattest du kein Geld oder ist das eigentlich in den Regeln der Challenge verboten?
Also Sim darf sich keinen Monteur ins Haus holen, wenn z.B. was kaputt geht, aber bei der Haushaltshilfe weiss ich das gar nicht...
Hä? Was ist denn nun in der geangelten Box? Steh ich nun auf dem Schlauch oder zeigst du's uns nicht?
Für unaufmerksame Mitleser folgt heute die Auflösung. 😛

@Julchen77
Die Haushaltshilfe mit dem schicken Hütchen ist echt nicht zu beneiden. Ob die hier noch überhaupt hinterherkommt mit Putzen?? 🤭
Heute siehst du sie mal "in Aktion". 😅
Noah hat da wohl die Kuhpflanze geangelt, schätze ich mal.
💯 Punkte!!!!! 🏆
Äh - wurde der Arme etwa im Haus vom Blitz getroffen?? 😳 Arg!! Zum Glück ist ja nix weiter passiert.
Ja, wegen den gemeinen Zwergen. (Pssst! Heute wird er schon wieder vom Blitz getroffen! 😅)
Igitt, der Riesentausendfüßler! Noah bekommt es in dieser Folge wohl mit jeder Unannehmlichkeit zu tun.
Es wird noch schlimmer!
Ich hab das auch noch nicht gesehen, dass sich die Teenager Kleidung (übers Handy??) aussuchen können - aber süß ist das auf jeden Fall.
Das machen sie nicht am Handy (da hat sie nur Selfies gemacht 😄) du musst auf den Schrank klicken (das ist der grosse von get together) und dann "Outfits ausprobieren".
Vor allem Fabians Reaktionen auf die verschiedenen Outfits. Und dann würde er sich am liebsten unter der Decke verkriechen, weil sein Töchterchen sich für das hautenge Kleidchen entschieden hat. So goldig. 🤗
Ja, oder?! Eig. war er ja traurig weil wieder ne Katze weggelaufen ist... *hust* 🥰
Tja, das Loslassen der Küken wird den Papas später bestimmt schwer fallen ...
Oh ja...


8.11

Ernsthaft gegrillt?



Schnipp-schnapp...

Finger ab!
 
Ja. 😅 Ich glaub die Chance ist ziemlich gering. Der Sim muss glaub ich mit dem Huhn verfeindet sein(?) oder zumindest viele negative Interaktionen durchführen. Wenn du magst, spiele ich das mal durch für dich. 😁

Ja, sehr gerne.

ür unaufmerksame Mitleser folgt heute die Auflösung. 😛
Puh, auf die Kuhpflanze wäre ich allerdings echt nie gekommen. Gibt es da irgendwelche Hinweise im Kapitel dazu, die ich übersehen hab, oder ist das einfach so ein Sims 4 Ding?

Und Fabian hatte ja echt Glück, dass er gleich wieder ausgespuckt wird. In Sims 2 geht das nicht, einmal gefressen und dann ist es vorbei.
Wie bitte, und verhungern kann die auch? Das ist ja spannend. In Sims 2 muss man die immer mit Fleisch füttern (dann ist sie auch nicht so gefährlich für Sims). Aber sterben kann sie an sich nicht (soweit ich weiß).
Aww, so süß, wie Noah Fabi ansieht.

Im Nachhinein fand ich das aber irgendwie… „schön“ … also im Sinne von, sein eigenes Leben für jemanden zu riskieren, wenn ihr versteht was ich meine…

Aww, das ist ja echt tragisch. Ich weiß gar nicht recht, was ich an der Stelle schreiben soll.
Und dann kommt Geister-Ruby auch noch zu Besuch und bringt ein Geschenk mit. 🥹 :cry:
Ehrlich gesagt habe ich schon irgendwie gehofft, du holst sie wieder zurück. Einerseits mochte ich Ruby echt gerne (und hätte wahrscheinlich für sie gestimmt), andererseits hätte auch auch gern noch etwas mehr von Noah gehabt, den ich auch richtig gern mochte - und er war ja auch noch so jung! 😭
Ich hätte ihn lieber an Altersschwäche in den Armen von seinem lieben Fabian sterben sehen.
Ich weiß, du wolltest die Schnitterblumen und so nicht mehr so oft einsetzen, aber gerade die zwei Sims sind mir echt ans Herz gewachsen.
Puh, ich muss die Ergebnisse erstmal ein wenig sacken lassen, bevor ich mir überlege, wie ich bei deiner Umfrage abstimmen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
So, ich hab jetzt unzählige Folgen nachgelesen. Nachdem ich ja erst wochenlang wegen meiner Augen nicht konnte und dann
einfach zu wenig Zeit hatte (das bisschen habe ich dann lieber selbst gespielt). Über 2 Monate lang habe ich hier Kostüme genäht und
gebastelt, Strasssteine verklebt und meinen Mann zur Verzweiflung getrieben. Weil der Esstisch im Wohnzimmer mein Arbeitsplatz war =).
Die Veranstaltung ist vorbei und nun muss ich noch alles wieder aufräumen. Aber damit lasse ich mir jetzt Zeit. Er darf noch ein wenig
die Unordnung genießen :lol:.
Jetzt werde ich mal nach und nach alles nachlesen hier im Forum. Bei dir habe ich ja jetzt aufgeholt.
Es waren sehr schöne, lustige und traurige Kapitel, mit denen ich die letzte Stunde beschäftigt war.
Das letzte Kapitel war aber ganz schön heftig. Ich bewundere es, dass du da wirklich nicht eingreifst, ich weiß nicht, ob ich das könnte.
Und du bist endlich den "Fettsack" losgeworden. Nachdem du dich redlich bemüht hast, ihn vorzeitig aus dem Spiel zu nehmen, was ja irgendwie
nicht hingehauen hat. Aber deine Kommentare dazu waren auch immer sehr lustig.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Damian ist echt der Knaller - ständig sieht man ihn Sport machen, dabei hasst er doch Fitness wie die Pest. 😉 Das Bild mit dem Riesen-Basketball!! Genial. 😁
Naja, aber der Körper kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Da hat er Fabian längst überholt.
Hehe, die Haushaltshilfe hat ja recht stark behaarte Unterarme - und ihr Blick spricht Bände. Die viele, viele Arbeit in diesem Haus, dazu noch die Wildkatzen ... 😅 die kann einem schon leid tun.

Oh, ich bin auch schockiert, wie diese Folge nun endet! Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet ... und jetzt fange ich echt an, die Pools in Sims 4 zu hassen. 😫 Dafür war Geister-Rubys Besuch wirklich rührend ... ach. 😢
So, meine Abstimmung ist jetzt auch raus - fiel mir aber doch recht schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Soooo jetzt hatte ich mal wieder einiges aufzuholen... diesmal aber nicht nur wegen viel Arbeit, sondern auch wegen Urlaub :DD
Hübsch ist Damian geworden! Bin schon gespannt auf die Highschool mit ihm!
Der Bart macht ihn echt direkt so viel älter, dabei ist er doch kurz vorher noch ein Kind gewesen 😄
Der erste Schultag läuft ja wirklich hervorragend 😂
Naja, wenn man sich nur im Badeanzug in den Unterricht setzt, muss man schon auch damit rechnen angeglotzt zu werden 😅
Oha, ich bin schockverliebt in Alaska! Wie toll sieht die denn bitte aus? Mega hübsch und dann auch noch das coole Styling dazu 😎
Ruby ist aber auch super niedlich - wenn auch natürlich nicht so auffällig wie Alaska (vom Aussehen und natürlich Verhalten 😅)
Vielleicht ist die gelbe enge Badehose auch einfach Teil einer Midlife-Crisis?
Alaska wieder 😂
Ach was, es gibt sogar ein extra Moodlet für Weinen auf der Toilette? Spannend!
Wirklich interessante Outfit-Optionen für den Abschlussball 😁
Du stellst ernsthaft eine Kuhpflanze in den Garten? Und das bei deinen Sims, die eh schon non stop den Löffel abgeben?! Mutig, mutig 😅
Oh mein Gott, die Werwölfe mit den zwei Tellern in den Pfoten! Ich krieg mich nicht mehr ein 🤣🤣
Besser ist das mit der Kuhpflanze...ein Wunder, dass niemand tot ist.
Zu früh gefreut... Deine Sims brauchen die Pflanze ja überhaupt nicht zum Abkratzen. Ist das jetzt ernsthaft wieder passiert? 😩
Ich hatte mich beim Lesen des Kapitels schon dafür entschieden, für Ruby abzustimmen 😢 Das ist echt tragisch... Mal wieder 😭
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für eure Kommis und Danke-Klicks, auf die ich später eingehe. 💐
Und für eure Teilnahme an der Umfrage natürlich. 🙌

Aber was ist das!

2023_04_01_10_02_14_Berichte.jpg

Sprecht ihr euch vorher immer ab oder was ist los, dass in letzter Zeit immer unentschieden ist?! 🤣

Ihr könnt noch teilnehmen. ⬅️

Sorry, you're too late... 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Sul Sul!

Und danke für eure Kommis und Danke-Klicks! 💐

Ich glaube ich habe euch jetzt lange genug mit dem Ergebnis der Umfrage (weiss überhaupt noch jemand worum es ging?! 😅) auf die Folter gespannt... ⌛

Bin beruflich und privat gerade ziemlich eingespannt, so dass ich leider nicht immer einen Kopf für Sims oder das Forum habe... und ehrlich gesagt hat mir auch ein wenig der Ansporn hierfür gefehlt, was sicher auch mit dem dramatischen Ende von Gen 8 zu tun hat 😞. Aber dank zweier meiner absoluten Lieblingssims die im nachfolgenden Kapitel einen Gastauftritt hatten, bin ich nun wieder richtig motiviert, hier weiterzumachen! 🤩
Es liegt mir nämlich am Herzen, das hier auch wirklich mit Liebe und Herzblut fortzuführen und zu beenden, schliesslich ist das die (in)offizielle letzte Generation! 🙌

Ich hoffe dass mir noch ein paar Leser geblieben sind nachdem ich euch so viele Sonntag versaut habe denn ich bräuchte wieder eure geschätzten Stimmen... 😊

Nun wünsche ich Euch aber erstmal viel Vergnügen mit der ersten Folge der neuen Gen und natürlich viel Spass bei Abstimmung und liebe Grüsse und hoffentlich bis bald! 👋



@Cindy Sim
Bitteschön und bitteschön. 😊
Puh, auf die Kuhpflanze wäre ich allerdings echt nie gekommen. Gibt es da irgendwelche Hinweise im Kapitel dazu, die ich übersehen hab, oder ist das einfach so ein Sims 4 Ding?

;-)
Und Fabian hatte ja echt Glück, dass er gleich wieder ausgespuckt wird. In Sims 2 geht das nicht, einmal gefressen und dann ist es vorbei.
Ja das hast du mir schon mal gesagt und ich war ganz shook deswegen! 😅 Hier kommts glaub ich auf niedrige Bedürfnisse an.
Wie bitte, und verhungern kann die auch? Das ist ja spannend. In Sims 2 muss man die immer mit Fleisch füttern (dann ist sie auch nicht so gefährlich für Sims). Aber sterben kann sie an sich nicht (soweit ich weiß).
In S2 kann die nicht sterben?! Krass!
Aww, das ist ja echt tragisch. Ich weiß gar nicht recht, was ich an der Stelle schreiben soll.
Und dann kommt Geister-Ruby auch noch zu Besuch und bringt ein Geschenk mit. 🥹 :cry:
Ehrlich gesagt habe ich schon irgendwie gehofft, du holst sie wieder zurück. Einerseits mochte ich Ruby echt gerne (und hätte wahrscheinlich für sie gestimmt), andererseits hätte auch auch gern noch etwas mehr von Noah gehabt, den ich auch richtig gern mochte - und er war ja auch noch so jung! 😭
Ich hätte ihn lieber an Altersschwäche in den Armen von seinem lieben Fabian sterben sehen.
Ich weiß, du wolltest die Schnitterblumen und so nicht mehr so oft einsetzen, aber gerade die zwei Sims sind mir echt ans Herz gewachsen.
Puh, ich muss die Ergebnisse erstmal ein wenig sacken lassen, bevor ich mir überlege, wie ich bei deiner Umfrage abstimmen soll.
Danke für dein Beileid und die lieben, schönen Worte, Cindy! 🤗
Ist mir auch nicht leichtgefallen glaub mir...

@Meryane
Aber damit lasse ich mir jetzt Zeit. Er darf noch ein wenig die Unordnung genießen :lol:.
😅!
Es waren sehr schöne, lustige und traurige Kapitel, mit denen ich die letzte Stunde beschäftigt war.
Das letzte Kapitel war aber ganz schön heftig. Ich bewundere es, dass du da wirklich nicht eingreifst, ich weiß nicht, ob ich das könnte.
Und du bist endlich den "Fettsack" losgeworden. Nachdem du dich redlich bemüht hast, ihn vorzeitig aus dem Spiel zu nehmen, was ja irgendwie
nicht hingehauen hat. Aber deine Kommentare dazu waren auch immer sehr lustig.
Es freut mich total, dass du das alles aufgeholt hast! 😯Vielen lieben Dank Mery und ich freue mich, wenn es dir gefallen hat, auch wenn es manchmal traurig war. 😊
Liebe Grüsse an deine Büsi! 😻

@Julchen77
Damian ist echt der Knaller - ständig sieht man ihn Sport machen, dabei hasst er doch Fitness wie die Pest. 😉
Ja, oder! 🤣
Das Bild mit dem Riesen-Basketball!! Genial. 😁
Sieht wirklich so aus, als wäre er überdimensional. 🏀 😆
Naja, aber der Körper kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Da hat er Fabian längst überholt.
Also mir ist das tooooooooooooooo much! 😅
Oh, ich bin auch schockiert, wie diese Folge nun endet! Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet ...
Ich auch nicht... 😞

@Lulu-
Soooo jetzt hatte ich mal wieder einiges aufzuholen... diesmal aber nicht nur wegen viel Arbeit, sondern auch wegen Urlaub :DD
Vielen Dank für's Aufholen, Lulu! 🙌
Der Bart macht ihn echt direkt so viel älter, dabei ist er doch kurz vorher noch ein Kind gewesen 😄
🤣!
Oha, ich bin schockverliebt in Alaska! Wie toll sieht die denn bitte aus? Mega hübsch und dann auch noch das coole Styling dazu 😎
Oh, vielen Dank! 😎
Ist das jetzt ernsthaft wieder passiert? 😩
Ja, leider... kam auch für mich unerwartet, auch wenn mir das nie einer glaubt.
Ich hatte mich beim Lesen des Kapitels schon dafür entschieden, für Ruby abzustimmen 😢
Aww! 🤗



9.1

Back to the roots?




Aber was ist das!

Wer hat auf den Boden geschi💩💩en?!
 
Da musste ich nicht lange überlegen, ich denke mal, Damien interessiert sich mehr für die Wissenschaft. Und das sage ich nicht, weil ich hoffe, dass mit der angeteaserten geschuppten Aliendame was werden könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Awww - beim ersten und zweiten Bild musste ich jetzt fast zum Taschentuch greifen - das ist sooo schön mit dem Haus der 1. Generation und dass du alle in Orange gekleidet hast ...🥺
Fabian tut mir so leid. So tragisch die große Liebe zu verlieren muss man erst mal verkraften. 😥
Aber dann Damian als JE - wow!! So ein schöner Kerl. 😍 Er hat was Starkes an sich (ja klar, die ganzen Muskelberge halt 😜) aber gleichzeitig auch etwas Sanftes, Sensibles in seinem Gesicht. Und wieder mal - er hasst Sport, steigt dann aber in die Bodybuilder-Karriere ein - so soll`s sein bei ISBI. 🤓
Auweia, die peinliche Szene da im Fitnessstudio vor der sportbegeisterten, durchtrainierten Schönen ... das hätte ich Damian gern erspart (du offensichtlich ja nicht...) 😏
Die übrige Verwandtschaft kann sich sehen lassen. Den mit den roten Backen mag ich besonders.
Oooh - was für eine süße Überraschung! Dakaria wiederzusehen macht mich happy! ❤️ Da bekomme ich Lust, deren Geschichte nochmals zu lesen.
Der special Kunde - ich musste so lachen. Als ich ihn oben erwähnte, hatte ich das noch nicht gelesen.
Also beim zweiten "Vorstellungsgespräch" merkt man doch schon, dass das genau Damians Ding wäre ... daher war es für mich bei der Abstimmung jetzt auch leicht. ;-)
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
In S2 kann die nicht sterben?! Krass!

Und auch nicht wachsen, übrigens. Ist nämlich eine Karrierebelohnung.

Bei mir war es gerade auch privat und beruflich sehr stressig (daher nicht nur keine neuen Kapitel im Matriarchat, sondern auch kaum Kommentare hier im Forum von mir).

Aww, wie süß, dass wir wieder im Original-Haus sind. Haha und die Katzen feiern's auch gleich! Vielleicht gibt es ja zumindest noch süße Kätzchen als Trost?
Oha, Damian hat ja eine ziemliche Typveränderung als junger Erwachsener bekommen!
Und wie sie da im Vergnügungspark sind, das ist ja fast schon tragisch.
Es war btw Silvester. Lol, wie böse Fabi Alaska anguckt… 😅
"Du wolltest meinem Sohn die Erbfolge streitig machen?"

Alaska ist übrigens auch hübsch geworden.

Awwwwwwwwww, das ist ja eine schöne Überraschung! Wir besuchen Dakaria! Wie praktisch, dass sie als Vampirin praktisch unsterblich ist.
Aww und Felipe! Echt eine süße Idee, dass wir die zwei wieder sehen.
Er sollte schon ins All? Am Schnuppertag? 😱

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir noch eine Abstimmung bekommen, wenn es schon keine Erben zum Aussuchen gab - und natürlich freu ich mich auch wieder auf die Fortsetzung! :giggle:
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Sul Sul! 👋

Aww, wie schön, dass euch meine Gast-Sims überraschen konnten! 🤗
Und ich freue mich dass mir noch ein paar Leser geblieben sind! 🙌
Auf Eure Kommis gehe ich später ein, ich wollte nur nochmal auf die Abstimmung aufmerksam machen, die nur noch ein paar Tage laufen wird... ⏳

Und euch ein kleines Outtake mitbringen:

Aliens.jpg

Wählt weise, denn offensichtlich ist Damian von den Aliens (noch?) nicht so überzeugt... :LOL:

verabscheuen.jpg

Wobei es in der Tierpraxis auch nicht gerade rosig zugeht...

vermöbeln.jpg

Ähm... huch? (Sie hat ihn autonom angegriffen! :ROFLMAO:)

jonglieren.png

Trotzdem will er nur mit ihr Ball jongieren. (Ja, Damian ist das Maskottchen, hatte ganz vergessen dass ich ihm tatsächlich einen Job in der Sportlerkarriere verpasst hatte... 😅)

gefeuert.jpg

Whoopsie... hat sich wohl erledigt... 😆

VIPKunde.jpg

Noch ein Special - Kunde! ❤️

Ufo.jpg

Ich schwöre, das ist keine 5 Sekunden nach laden des Grundstücks passiert! :ROFLMAO:
Okay Damian... glaubst du jetzt immer noch nicht an Aliens?! (Womöglich hat er es nicht mal bitbekommen, denn er spielt (im Handtuch) mit dem Ball 🙄).

Welchen Beruf soll Damian ausführen?

➡️ Vote here! ⬅️
 
Zuletzt bearbeitet:
Suly Suly! 🤠🐎

Vielen Dank für eure Likes zum Outtake, freut mich, dass ihr es auch lustig fandet! 😁

Nein, leider noch kein Update, aber ein kleines Lebenszeichen habe ich dennoch für Euch. Das heisst, falls irgendwer überhaupt noch hier reinschaut... 😅

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch gleich dafür entschuldigen, dass es hier schon wieder seit Monaten zum Stillstand gekommen ist. Privat und beruflich läuft gerade alles drunter und drüber und deshalb ist es um meine Motivation nicht so gut bestellt. Dass alle meine Hobbys total auf der Strecke liegen, darunter auch Sims, macht es auch nicht grad besser... 😞

Ausserdem könnte es sein, dass ich wohl letzte Abstimmung verk💩ckt habe… 😶‍🌫️

Falls sich aber jemand wundert warum dann aber stattdessen meine Fotostory fortgesetzt wird, wenn nur unregelmässig, dem kann ich sagen, dass mir das Schreiben einfach oft hilft, wenn ich emotional aufgewühlt bin. ☺️ Und da ich da immer ein bisschen während nach der Arbeit daran schreibe, komme ich da halt auch einfach schneller voran. Die Fotos sind hinterher auch schnell gemacht, im Gegensatz zur Challange, wo ja auch noch die ganze Bildbearbeitung hinzukommt. Und tbh: Die wenige Zeit, die ich derzeit für Sims opfern kann, geht fast ausschliesslich für’s Pferdepack drauf, das ich btw einfach total liebe! 🐎 ❤️

Ich? Pferdeverrückt?!

04.09.23_15-14-31.jpg

No way! 😏

Ich kann euch aber versichern, dass die Challenge hier fortgeführt wird! Ich kann nur noch nicht sagen wann, weil ich mich nicht unter Druck setzen möchte, aber es wird weitergehen, versprochen! :-) Als ich nämlich vor ein paar Tagen, wegen Gründen, nach 4 Monaten zum ersten Mal wieder den Haushalt geladen habe, fühle sich das tatsächlich ein wenig wie ein "nach Hause kommen" an. Jedenfalls konnte ich nicht aufhören doof vor mich hinzugrinsen und glucksen. 🥰

Danke deswegen für Eurer Verständnis und Eure fortwährende Geduld mit mir. Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen. 💐

Viele liebe Grüsse an alle die hier noch regelmässig vorbeischauen! 🤗 👋



So und nun zum eigentlichen Grund, weswegen ich hier poste:

Ich werde die Challenge abbrechen....











































ok sorry, der kleine Schocker musste jetzt sein... 😜 naaaaaaaaaaaaain, ich vermisse es gar nicht, euch zu ver🍑en!

Ich weiss nicht ob ich’s schon erwähnt habe, aber Fabian (das ist der Daddy von Damian) (das ist unser aktueller Erbe) (ja, es ist schon verdammt lange her! 🤣) stammt von @Sem hier aus dem Forum, die heute Geburtstag hat. Ich hab für Sem schon letztes Jahr ein kleines Geburtstagsspecial gemacht (das ihr gerne hier nachschlagen könnt… wenn ihr euch denn traut… weil… fett… hässlich… und äh… extrem haarig! 😱Aber dafür wirklich saulustig! 🤪) und wollte das dieses Jahr gerne wiederholen. 🙌

Da, wie auch beim letzten Mal, die Katzen Isbis mitgewirkt haben, dachte ich, dass ich das gleich hier posten könnte. Vielleicht findet der eine oder andere von Euch auch Gefallen daran. 😁

In diesem Sinne…

Time for Katzenkuchen! 🎂 😹 😸 😼 😺 🙀 😽 😾 😻 🐱 🍰

Ähm... aber kaum hab ich den Haushalt geladen, sind mir beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen:

01.09.23_22-40-14.jpg

WO ZUM TEUFEL KOMMT DIES TÖLE HER?!?!😲
Nein, jetzt mal for real Leute! Ich musste ernsthaft im letzten Kapi vom Mai nachgucken gehen, ob ich dar Fam. nen Hund besorgt hatte, wtf?! Die Antwort ist nein... also.... WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN??? Naja, darum kümmern wir uns dann im nächsten Kapi... 😏

Jetzt wird erstmal ein Katzenkuchen gebacken (Aktion zusammen kochen):

01.09.23_22-41-16.jpg

Naja, das heisst Fabi backt und Damian steht dumm rum.

01.09.23_22-44-22.jpg


Ach nee, Moment! Jetzt tut er doch was! Ich hoffe du magst... äh... Drachenkatzen in deinem Kuchen, @Sem?

01.09.23_22-45-01.jpg

Und ordentlich Essig und Pfeffer. 🧂

01.09.23_22-47-20.jpg

Und ein paar Tranchen rohen Fisch. 🐟

01.09.23_22-45-34.jpg

Alles schön umrühren... ja, das zubereiten von Katzen liegt der Familie in den Genen, nee? 😁

01.09.23_22-46-43.jpg

01.09.23_22-47-59.jpg

01.09.23_22-48-23.jpg

Soooooo, das sieht doch schonmal ganz gut aus!👌 (Ich liebe es btw wie passend die Farbe des Teiges ist, weil die Katze trug ja ein oranges Kostüm! 🤣🤣🤣)

01.09.23_22-49-12.jpg

Übrigens wurde das Zubereiten deines KatzenKuchens unter strengsten Hygienevorschriften zubereitet, @Sem!

01.09.23_22-52-32.jpg

Wir schwören! 🤞

Und natürlich: No cats were harmed… we swear... again! 🤞

01.09.23_22-54-51.jpg

Er hat Dir die Kerzen sogar mit seiner Leuchte-Rudolf-Nase angezündet. 👃 🚨 🕯️ 🔥

01.09.23_22-58-21.jpg

ABER WAS IST DAS?!

2023_09_01_22_50_36_Die_Sims_4.jpg

Whait... WHAT?! 😲

Ok.. darum kümmern wir uns dann auch im nächsten Kapitel... 🙃

Ich hoffe du hast einen schönen Tag, @Sem ! ☀️🎁 🍀

Bye for now! 👋
 
Ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll außer DANKE
Das du dir schon wieder soviel Mühe für mich gemacht hast ... ich könnte gerade wieder sowas von heulen
Wie gerne würde ich dich jetzt vor Freude erdrücken und wahrscheinlich deine Klamotten baden schicken aber da du ja nicht gerade nebenan wohnst, ist das etwas schwierig.
Danke für diese wunderschöne Überraschung
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Immer wieder gern, @Sem! 👋



Sul Sul! 🤗

Ich hoffe der KatzenKuchen hat gemundet!😁

Yay, es ist Sonntag! 😃
Aber leider muss ich euch enttäuschen, ich hab noch kein Kapitel...
Aber ich komme nicht mit leeren Händen! Denn zwei Sims aus der ISBI hier, hatten einen Gastauftritt in meiner Fotostory Vergissmeinnicht 🌸 👻

Vielleicht mögt ich ja mal schauen, wie sie sich ausserhalb der Challenge so schlagen?
Kleine Vorschau gefälligt? 😁



«Ich sehe niemanden, du?», flüsterte SPOILER. «Ich auch nicht.», flüsterte SPOILER zurück. «Das sind bestimmt nur Jugendliche, die sich einen Scherz erlauben.» mutmasste der Schnauzbart. «Hast du Idiot etwa das Auto wieder nicht verriegelt?!», tadelte seine Partnerin. «Nein! Diesmal habe ich es wirklich abgeschlossen! Ich hab extra nochmal nachgesehen, ich schwör’s!» – «Na gut», seufzte SPOILER,

«auf mein Zeichen!»

Viel Spass wünsche ich euch und hoffentlich bis bald! 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
Sul Sul!

Und danke vielmals für eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Ja, es ist Sonntag! Und ja, ich hab tatsächlich ein Kapitel dabei. Und nein, ich ver🍑e euch nicht! Ich schwöre! 😁

Danke für eure Geduld! 🤗 Und viel Vergnügen wünsche ich euch! 🥳



@SimmyDoggy
Da musste ich nicht lange überlegen, ich denke mal, Damien interessiert sich mehr für die Wissenschaft. Und das sage ich nicht, weil ich hoffe, dass mit der angeteaserten geschuppten Aliendame was werden könnte.
Danke für deine geschätzte Stimme, SimmyDoggy! :-)
Auch wenn die "Auflösung" erst jetzt mir arger Verspätung kommt... 😅

@Julchen77
Fabian tut mir so leid. So tragisch die große Liebe zu verlieren muss man erst mal verkraften. 😥
Ja, mir auch. Und dann auch noch der Verlust seiner Tochter.
Aber dann Damian als JE - wow!! So ein schöner Kerl. 😍 Er hat was Starkes an sich (ja klar, die ganzen Muskelberge halt 😜) aber gleichzeitig auch etwas Sanftes, Sensibles in seinem Gesicht.
Hehe, freut mich dass er dir gefällt! Echt? Findest du er hat was Sanftes, Sensibles? Manchmal kommt er mir schon wie ein Waschlappen for, tbh. 😅
(du offensichtlich ja nicht...) 😏
Hey! Ich leide immer sehr mit meinen Sims mit! Ich schwöre! Das solltes du nach Nick's Gen doch wissen! 😏
Den mit den roten Backen mag ich besonders.
Dacht' ich mir schon! 😁
Oooh - was für eine süße Überraschung! Dakaria wiederzusehen macht mich happy! ❤️ Da bekomme ich Lust, deren Geschichte nochmals zu lesen.
🥰!
Der special Kunde - ich musste so lachen.
😆
Also beim zweiten "Vorstellungsgespräch" merkt man doch schon, dass das genau Damians Ding wäre ... daher war es für mich bei der Abstimmung jetzt auch leicht. ;-)
Endlich mal konntes du dich entscheiden! 👏

@Cindy Sim
Und auch nicht wachsen, übrigens. Ist nämlich eine Karrierebelohnung.
Krass!
Bei mir war es gerade auch privat und beruflich sehr stressig (daher nicht nur keine neuen Kapitel im Matriarchat, sondern auch kaum Kommentare hier im Forum von mir).
Ist mir zumindest hier in meinem Thread in den letzten 5 Monaten gar nicht aufgefallen... 😅
Aww, wie süß, dass wir wieder im Original-Haus sind. Haha und die Katzen feiern's auch gleich! Vielleicht gibt es ja zumindest noch süße Kätzchen als Trost?
Oder zur Abwechslung mal was anderes? :sneaky:
Oha, Damian hat ja eine ziemliche Typveränderung als junger Erwachsener bekommen!
Lass mich raten, die Haare sind dir definitiv zu kurz! 🤣
"Du wolltest meinem Sohn die Erbfolge streitig machen?"
😂
Alaska ist übrigens auch hübsch geworden.
Ich mag sie auch sehr gern. Und das sage ich, obschon sie ein fu*king Werwolf ist! 😅
Awwwwwwwwww, das ist ja eine schöne Überraschung! Wir besuchen Dakaria! Wie praktisch, dass sie als Vampirin praktisch unsterblich ist.
Aww und Felipe! Echt eine süße Idee, dass wir die zwei wieder sehen.
🥰
freu ich mich auch wieder auf die Fortsetzung! :giggle:
Danke dir herzlich, Cindy! Du glaubst gar nicht wie es mich freut, das zu lesen.



9.2

Nacktschnecken!




Bald darauf verabschiedeten sich alle Gäste, bis auf SPOILER, der fleissig im Badezimmer zugange war. Na, wenn das mal kein verzweifelter Schrei ist, sich unserer berühmt-berüchtigten...

Putzkolonne anzuschliessen! 🧼🪣🧽 😁
 
Lass mich raten, die Haare sind dir definitiv zu kurz! 🤣
Puh, mittlerweile ist das letzte Update ja schon eine Weile her, daher hab ich die längeren Haare und damit den Vergleich zum Glück vergessen. ;-)

Uff, das mit dem Plumbobtree ist ja echt schade, und noch mehr schade ist, dass du deswegen deine Projekte beenden möchtest. Vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Möglichkeit oder irgendein Modder erstellt ein neues Tool (scheint ja eine Marktlücke zu sein...). Dass du die Stammbäume nicht händisch machen möchtest, kann ich verstehen. Als Leserin würde ich mir aber definitiv lieber eine Fortsetzung ohne Stammbaum wünschen, als gar keine Fortsetzung.

Uff, ich hab echt keinen blassen Schimmer mehr, wer auf den Fotos zu sehen ist - zumal du ja nicht mal einen Namen dazu gibst. :cautious:
Ach, und Timothee Chalamant gibt es auch in Sims 4! Wobei ich finde, dass er nicht soo gut getroffen ist. Aber bei den markanten Gesichtszügen (irL) ist das wohl auch schwierig, umzusetzen.
Hach, der andere Dude schaut ja echt aus wie Don. Das war auch mein erster Gedanke.
Awwwww und Nina Caliente :Love:

Und jetzt machen wir weiter auf Siaxim! Wie cool! Ich bin froh, dass es die Wissenschaftler Karriere geworden ist. Aber was ist denn der Schnurrbart? Hoffentlich wird Damian den schnell wieder los.
Uuuhhhhh und da ist eine hübsche Alienfrau gefolgt. Ist Damian eigentlich schon vergeben (hab ich ganz vergessen)?
Aber wer ist denn die nackte Person, die Damian da folgt?
Aja stimmt, Aliens können sich in Sims 4 ja tarnen...
Uff, ein Hund. Katzen mag ich lieber, muss ich sagen.

Hah, Alaska als Fee ist ja mal sehr out of character.
Huh, Lea scheint ja echt nicht gealtert zu sein. Aber sie wa ja auch eine Nachzüglerin...
Der letzte der hier gepennt hat, war übrigens Rob (Gen 3).

Uff, da kommen Erinnerungen hoch. Die Gene von Rob sind übrigens immer noch sehr sichtbar, wie ich finde.
Und dass hier auf der Party und im Haus eine Alienfrau herum schwirrt,, interessiert offenbar niemanden, außer den Hund? Der hat sie immerhin gleich ins Herz geschlossen, ist ja wohl mal ein gutes Zeichen.
Na Endlich, jemand nimmt Notiz von ihr. Aber so richtig zu stören scheint ihn das ja nicht.
Und Moment, wann ist das mit dem Vampirbiss denn passiert? Hat das etwa mit seinen neuen Arbeitskollegen zu tun?
Aha, Damian hält die nackte Frau für einen Aufriss von Damian. Das erklärt natürlich auch, warum er nicht überraschter war.

Und natürlich hörst du gerade dann wieder auf, als es spannend wird...
Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Herrlich, dieses (lang, lang und heiß ersehntes, ich sag's dir!) Kapitel wieder, was habe ich eben gelacht (mein Mann wusste nicht, warum und schaute mich fragend an...🤣🤣)

Tatsächlich - "Nacktschnecken" auf dem Grill, igitt. Aber noch ekliger dieses rausgewürgte Essen der armen kranken Katze. 🫢Ein hoch motivierter Putztrupp wäre da wirklich wieder mal angesagt.
Die Idee mit der mysteriösen Aliendame, die sich an Damians Fersen heftet, ist wieder so genial. Und am lautesten gelacht hab ich natürlich bei der Szene im Schlafzimmer und dem Gespräch zwischen dem (noch immer sehr sexy) Vater und seinem so "sportbegeisterten" (einfache Lösung: Fußball aus dem Inventar entfernen!! 😅 ) Sohn über die nicht vorhandene Bekleidung der Unbekannten ... wie kommst du nur immer auf solche Ideen. Ich liebe es! 😁 Und es passt auch so gut zu den Bildern.

PS: Ja, das mit der Plumtree-App finde ich auch total schade, aber bitte nicht aufhören deswegen! Das fände ich traurig. Ich mag deinen Stil so. Vielleicht ergibt sich ja bis zur Entscheidung eine andere Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke vielmals für eure Kommis und Danke-Klicks! 💐

Das offizielle Datum wann PlumTree dicht macht ist bekannt, es ist der 1. Dezember 2023! WAS IST DAS?! 😱 Ich hatte gehofft, wir hätten noch so bis März Zeit… ⏳😓

Aber ich muss zugeben, dass mir das hier gefehlt hat. 🤗



@Cindy Sim
Puh, mittlerweile ist das letzte Update ja schon eine Weile her, daher hab ich die längeren Haare und damit den Vergleich zum Glück vergessen. ;-)


Dank mir später. 😁
Uff, das mit dem Plumbobtree ist ja echt schade, und noch mehr schade ist, dass du deswegen deine Projekte beenden möchtest. Vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Möglichkeit oder irgendein Modder erstellt ein neues Tool (scheint ja eine Marktlücke zu sein...). Dass du die Stammbäume nicht händisch machen möchtest, kann ich verstehen. Als Leserin würde ich mir aber definitiv lieber eine Fortsetzung ohne Stammbaum wünschen, als gar keine Fortsetzung.
Danke dir. Es gibt schon Alternativen, hab mich mit denen nur noch nicht so aktiv befasst. Aber um die ISBI musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe versprochen sie zu beenden. Und was ich verspreche halte ich auch. Es sei denn ich bin tot. 😁
Uff, ich hab echt keinen blassen Schimmer mehr, wer auf den Fotos zu sehen ist - zumal du ja nicht mal einen Namen dazu gibst. :cautious:
Sorry. Dachte echt, das interessiert mittlerweile niemanden mehr. 🙁 Aber du warst immer jemand, der alles genau analysiert und hinterfragst hast. EDITH: Ausserdem hast du ein Elefantengedächtnis! 😁 Deswegen, danke für das stetige Interesse 🙂 und sorry dass ich mir im letzten Kapi nicht die Mühe gemacht habe...
Habe sogar erst überlegt, ob ich sowas wie ein "was bisher geschah" machen soll... aber ja...
Aber was ist denn der Schnurrbart? Hoffentlich wird Damian den schnell wieder los.
Den hatte er aber schon! 😄
Uuuhhhhh und da ist eine hübsche Alienfrau gefolgt. Ist Damian eigentlich schon vergeben (hab ich ganz vergessen)?
Äh nein, Damian ist noch nicht vergeben. Sonst müsste ich dass mit dem Alien ja nicht machen... 😅
Uff, ein Hund. Katzen mag ich lieber, muss ich sagen.
Das hab ich als Hundemensch mal nicht gehört. 😆
Aber sie wa ja auch eine Nachzüglerin...
Du hast echt ein Elefantengedächtnis!
Die Gene von Rob sind übrigens immer noch sehr sichtbar, wie ich finde.
Das hast du mir schon mal gesagt! 😅 Ich seh da irgendwie nichts mehr von ihm. Aber schön wenn es dir da anders ergeht. 🥰
Und Moment, wann ist das mit dem Vampirbiss denn passiert? Hat das etwa mit seinen neuen Arbeitskollegen zu tun?
Lol, das ist noch ein Abschiedsgeschenk von Daka und Felipe. 😆
Und natürlich hörst du gerade dann wieder auf, als es spannend wird...
Logisch! 😁

@Julchen77
Herrlich, dieses (lang, lang und heiß ersehntes, ich sag's dir!) Kapitel wieder, was habe ich eben gelacht (mein Mann wusste nicht, warum und schaute mich fragend an...🤣🤣)
Aww! Das ist so schön zu lesen, liebes Julchen! 😍 Vielen herzlichen Dank! Es freut mich, auch dass du so lachen konntest. Ich freue mich immer wenn ich andere zum lachen bringe.
(einfache Lösung: Fußball aus dem Inventar entfernen!! 😅 )
Vermutlich ja. 😅 Aber den hat er von seinem Daddy Noah bekommen. 🙂
PS: Ja, das mit der Plumtree-App finde ich auch total schade, aber bitte nicht aufhören deswegen! Das fände ich traurig. Ich mag deinen Stil so. Vielleicht ergibt sich ja bis zur Entscheidung eine andere Lösung.
Wie ich oben schon bei Cindy geschrieben habe, musst du dir da keine Gedanken um die ISBI machen. Ich habe versprochen die Challenge zu beenden und ich halte meine Versprechen. Es sei denn ich segne vorher das Zeitliche. 😅



9.3

Verdächtiges Quietschen!




Hab mein iPhone auf dem Mars vergessen.📱

Bin in 18 – 20 Monaten zurück.
 
Uiii, ich bin natürlich riesengroßer Lumi-Fan, aber da bin ich sicher nicht alleine mit. Wäre das schön, wenn die Aliens wirklich ein paar Superkräfte zu bieten hätten *träum*. Ich musste soo lachen, wie Lumi einfach mal abcheckt, ob Damian auch bei der Wahrheit bleibt. Überhaupt lässt sie sich ja durch nix beirren.

Und verdächtiges Bauchleuchten gibt es auch schon *megavorfreu*!

bvgh nb nhggggggggggggggggg (liebe Grüße auch von unserem Kater)
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Genial!! Alleine schon das mit dem vergessenen iPhone auf dem Mars - einfach nur spitze. 🤣 Naja, so ein teures Teil vergisst man halt auch nicht irgendwo, besonders nicht auf dem Mars.
Lumi ist auch spitze - ein bisschen Manipulieren da, ein wenig Einfrieren dort - die weiß, was sie will. Und sie will offensichtlich bei Damian bleiben. Total süß fand ich es, dass sie Fabians düstere Gedanken vertrieben hat. Er hat es aber auch verdient, wieder glücklich zu sein. Da musste ich ein kleines Tränchen verdrücken. 🥲
LOL - die Ratte auf dem Schuh!! 😁 Und ein verdächtiger Kuss ...😅 der laaaange gedauert hat ☺️... seltsamer "Hunger" 😂 ... bitte bald wieder weiter!!
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Sul Sul! 👋

Und danke vielmals für eure Kommis und die vielen :Love:-Klicks!
Freut mich wirklich sehr, dass ihr mich und meine Sims bis zum baldigen Ende unterstützt. 🥰



@Mimi A
Uiii, ich bin natürlich riesengroßer Lumi-Fan, aber da bin ich sicher nicht alleine mit.
Ach ist das schön, dass du noch/wieder hier bist, Mimi! 🥰 Hab nämlich noch so gedacht: 'Ach wie schade dass Mimi jetzt nicht mitliest, sie würde sich bestimmt über einen 👽 freuen.' 😁
Wäre das schön, wenn die Aliens wirklich ein paar Superkräfte zu bieten hätten *träum*.
Ja dachte ich mir auch... bin ehrlich gesagt bissel enttäuscht über die Aliens...
bvgh nb nhggggggggggggggggg (liebe Grüße auch von unserem Kater)
Awww! 😍 Mery's Kater hat hier auch immer fleissig mitgelesen!

@Julchen77
Lumi ist auch spitze - ein bisschen Manipulieren da, ein wenig Einfrieren dort - die weiß, was sie will.
Oh ja das weiss sie... 😅 Sie erinnert mich von ihrer Art her bissel an Cowgirl Foxy.
Total süß fand ich es, dass sie Fabians düstere Gedanken vertrieben hat. Er hat es aber auch verdient, wieder glücklich zu sein. Da musste ich ein kleines Tränchen verdrücken. 🥲
Find ich auch. 🥰 Ich hab da noch was schönes mit Fabi geplant, aber das dauert noch ein Weilchen. Aber nur damit du dich vor freuen kannst. 😊



9.4

Abnormale Körperveränderung!




„In der High-School warst du aber noch nicht so fett!“

Autsch. Das tut weh… 😥
 
Doch doch, lesen tue ich hier alles, vielleicht nicht immer sofort, aber wenn ich was verpasst habe, wird irgendwann fleißig nachgelesen. Jetzt, wo es langsam kühler wird, mutiert unser Kater wieder zum absoluten Schoß- und Schmusekater, da wandert er dann auch gern mal über die Tastatur, wenn er kommt oder geht.

Ohoh, Lumi wird es doch nicht tatsächlich über sich bringen, das Kleine einfach mitzunehmen? Nein, das kann und will ich mir nicht ausmalen. Ich möchte weder auf Lumi noch auf den Nachwuchs verzichten. Fragt sich, wie Damian ihr jetzt noch irgendwie über den Weg trauen soll, obwohl Lumi kennt sicherlich ihre Wege, wenn sie überhaupt Interesse an einer Beziehung haben sollte. Durch Küssen tatsächlich schwanger werden zu können, ist ja auch mal eine interessante Variante - war das nicht in Sims1 so? *grübel*

Oh ja, für Alaska kann man ruhig mal eine Ausnahme machen. Die Kleine, die sie schon bekommen hat, find ich ja absolut niedlich.

Bin wirklich höchstgespannt auf die Fortsetzung, bei deinen Isbis wird man immer bestens unterhalten, auch wenn es ja ab und an leider arg traurig zugeht. Möchte doch zu gern wisssen, was es nun geworden ist, welche Farbe es hat und ob es noch Chancen auf weiteren Aliennachwuchs gibt. Und Damian weiter in seiner Karriere zu begleiten könnte auch echt spaßig werden.
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Uff, jetzt hab ich ja gleich zwei Updates zum Nachlesen - wie konnte das denn passieren? 😮

Aber um die ISBI musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe versprochen sie zu beenden. Und was ich verspreche halte ich auch.

Puh, da bin ich echt froh.

Habe sogar erst überlegt, ob ich sowas wie ein "was bisher geschah" machen soll... aber ja...

Also, wenn du Lust darauf hast, dann sehr sehr gerne - ein bisschen Nostalgie schadet nie. 😉

Den hatte er aber schon! 😄

Tja, so viel zu meinem Elefantengedächtnis. 😜

Uff, zumindest macht die Alienfrau gleich reinen Tisch. So, wie unser lieber Damian reagiert, hätte sie ihm ja alles mögliche erzählen können.
Ahaha und wie sie guckt, ob er lügt, als er ihr ein Kompliment macht. 😅 Na, das wird wohl keine unkomplizierte Romanze werden.
Auch süß, dass sie immer farblich passend schimmert (das hast du wohl von deiner Geister-Challenge gelernt :D).
Ahaha, ich musste so lachen, wie die Katze mittendrin anfing, den Pfannkuchen zu essen (Kann dein Hund DAS? Nein? Hab ich mir schon gedacht).
Aber ist ja süß, dass die Lumi Fabian auf andere Gedanken bringt.
Awww, seit wann gibt es denn Ratten? Süß! Kann man die auch als Haustiere halten?
Hat Lumi ihre Alienfähigkeiten eigentlich ständig selbst eingesetzt oder hast du sie doch gelenkt?
Aha und der Herr aus dem letzten Kapitel hat jetzt sogar einen Namen! (Leider weiß ich trotzdem nicht mehr, von welcher Linie der stammt, muss nachher gleich im Stammbaum nachschauen).
Ach, das ist der, der mit Nina verheiratet ist 😍 Und die haben auch noch ein Kind! Da hat es sich doch gelohnt, vorbei zu schauen.
Ist das etwa Lady Gaga, die sich da um den Säugling kümmert?
Puh, schön langsam ist es schon auffällig, dass Damian ständig hungrig ist. Möchtest du uns damit etwa was sagen?
Und sein Bauch ist ja auch schon kugelig! Das ging aber schnell.
Puh, das Treffen mit Anissa war wohl nicht so prickelnd.
Aww, langsam kommt es also auch Damian komisch vor. Ich freu mich ehrlich gesagt, dass wir endlich mal eine Männerschwangerschaft haben, wurde ja auch Zeit, nach 9 Runden ISBI!
Tja, was hast du erwartet mit den Bedürfnissen, schwangere Sims sind halt einfach schwierig!
Hihi, die Katze im Dinokostüm auf dem Tisch.
Ach Damian, du brauchst dich doch gar nicht aufregen - die Frauen der Challenge mussten da doch bisher auch alle durch. Und jetzt freu dich gefälligst über das Wunder der Geburt. :giggle:
Uff, aber ich hoffe mal, Lumi haut mit ihrem Nachwuchs nicht wirklich wieder ab nach Siaxam!

Aha, Mike ist ein Sohn von Luisa. Hab eine Weile gebraucht, ihm zu finden, ich finde, er sieht Florian (Spross von Hazel) ziemlich ähnlich.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und den Baby-Nachwuchs. Diesmal werden wir ja auch die Säuglings-Phase durchmachen dürfen, darauf freu ich mich schon (sofern Lumi nicht wirklich abhaut, was echt eine Frechheit wäre).
 
  • Witzig!
Reaktionen: Nabila
Sul Sul! 👋

Und danke vielmals für's (stille) Mitlesen, eure Kommis und Klicks! 💐



@Mimi A
Doch doch, lesen tue ich hier alles, vielleicht nicht immer sofort, aber wenn ich was verpasst habe, wird irgendwann fleißig nachgelesen.
Das freut mich so zu lesen! 🙌 Dann noch weiterhin ganz viel Spass liebe Mimi! Viel wird allerdings nicht mehr kommen... 🙂
Fragt sich, wie Damian ihr jetzt noch irgendwie über den Weg trauen soll, obwohl Lumi kennt sicherlich ihre Wege,
Oh ja... das tut sie... 🤣 Sie ist echt ne Nummer für sich. 😅
Durch Küssen tatsächlich schwanger werden zu können, ist ja auch mal eine interessante Variante - war das nicht in Sims1 so? *grübel*
Echt? Weiss ich gar nicht... ist vieeeeeeeel zu lange her! Was meine Challenge betrifft, ich wollte einfach was spezielles mit nem Alien. :alien: Und sie hat ja erwähnt, "sie hätten noch ganz andere Methoden..." die ich denke ich mal nicht weiterausführen muss... 😏

@Cindy Sim
Uff, jetzt hab ich ja gleich zwei Updates zum Nachlesen - wie konnte das denn passieren? 😮
Hmmm... da gibt es viele Gründe: Übersehen, kein Bock mehr oder du hast dich daran gewöhnt dass ich nur noch 2x im Jahr was poste... 😅 Ich geb ja jetzt auch nur so Gas weil PlumTree dicht macht... 😢
Auch süß, dass sie immer farblich passend schimmert (das hast du wohl von deiner Geister-Challenge gelernt :D).
Nee, ich hab noch nie mit Aliens gespielt und wusste das demensprechend gar nicht! 😳 Hab mich erst noch so gefragt: 'Was ist mit der? Warum leuchtet die so? Ist die kaputt?' 🤣
Ahaha, ich musste so lachen, wie die Katze mittendrin anfing, den Pfannkuchen zu essen (Kann dein Hund DAS? Nein? Hab ich mir schon gedacht).
Na na na! Mein Hund springt auch auf den Tisch und frisst mir mein Zeug vom Teller, obschon er Haargenau weiss dass er das nicht darf! 😜
Awww, seit wann gibt es denn Ratten? Süß! Kann man die auch als Haustiere halten?
Ja kann Sim. Und zwar so:


Aber ich mag das Pack nicht und boykottiere es komplett teilweise. Weil die Kleintierhaltung wie sie da gezeigt wird, ein absolutes No-Go ist.
Ach, das ist der, der mit Nina verheiratet ist 😍
Nicht ganz, sein Sohn ist mit Nina verheiratet. (Musste aber auch erst im Stammbaum nachsehen und Stundenlang suchen... 😅)
Ist das etwa Lady Gaga, die sich da um den Säugling kümmert?
MADE MY F*CKING DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🤣 Sieht Damian's Cousine echt aus wie Lady Gaga?! 😂
Ich freu mich ehrlich gesagt, dass wir endlich mal eine Männerschwangerschaft
Ich finds ganz schön weird. 😅 Aber das gehört wohl zu einer ISBI:
Diesmal werden wir ja auch die Säuglings-Phase durchmachen dürfen, darauf freu ich mich schon
Ich ehrlich gesagt weniger... 😅 Aber das liesse sich ja ganz einfach lösen:
(sofern Lumi nicht wirklich abhaut, was echt eine Frechheit wäre).
😏



9.5

Energiegeladene Langeweile!




„Versuch nicht in Panik auszubrechen?“ Echt ein toller Rat, Dude...

wenn Sim schon komplett in Flammen steht... 🔥
 
Sul Sul liebe Mitleser! 👋

Ich wollte nur kurz meine Freude und Begeisterung mit euch teilen! 🤩 🥳 🤗

Schaut mal was @Sem für mich getan hat:

➡️ Klick mich ⬅️

Einfach so! Von sich aus! 🤯

Ist das zu fassen?!

Ich bin gerade so glücklich, ich will einfach nur noch heulen! 😭

Vielen ❤️-Dank @Sem, auch im Namen all meiner stillen, aufmerksamen, treuen und lausigen Mitlesern! 😻
 
Liebe Nabila, da mich jetzt das fiese Corona-Virus (ja, das Virus, nicht das Bier :LOL: ) zum 2. Mal erwischt hat, keine Ahnung wie und wo, hatte ich ein bisschen Zeit (wenn der Kopf klar war) um die köstlichen Folgen nachzulesen.
Was für ein Spaß! Hat mich direkt wieder mal zum Lachen gebracht. :ROFLMAO: Und Lachen ist bekanntlich sehr gesund und hat wohl meine Heilung beschleunigt, also es geht mir wieder viel besser, da danke ich dir auch dafür.
Also die Lumi weiß, wie man sich auf einfachstem Wege fortpflanzt - soll doch der Mann den dicken Bauch gekommen und die Wehenschmerzen und alles drumherum ... der arme Kerl. Und er ist so naiv und lässt sich noch mal küssen ... (das mit der UFO-Entführung schiebe ich beiseite).
Willst du vielleicht erklären, warum Venus zu Celestrix wurde?? Ich mag beide Namen total. Mit diesem Hauberl finde ich die Kleine jedenfalls sehr süß.

Aber die arme Kleine wird ja richtig gefoltert, zuerst muss sie ständig auf dem Boden liegen, dann wird sie auch noch vom Paps "nassgemacht" ... oje. :sick: Und die Nachrichten, die da zwischendurch immer wieder reinflattern, sind auch nicht zu verachten - Alaska hat wohl Sehnsucht nach ihrem Cousin und dann das merkwürdige Ableben der Anissa ... naja, soll vorkommen, dass man sich bei Hitzewelle ganz dick anzieht wie im tiefsten Winter. 😉
Wo ich vor Lachen wirklich fast aus dem Bett gekugelt wäre, war das Video ... das ist so was von krass!! 😂 Huckepack mal anders (ich nehme stark an, weil Damian ja so einen dicken Bauch hat und die Trage dafür von EA wohl nicht konzipiert ist, irgendwie klappte es dann doch) - und die Alien-Babystimme ist wirklich unheimlich. 😦 Dass der Papa auf der Kleinen rumlatscht, hab ich übersehen ...🫣😬
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Aber ich mag das Pack nicht und boykottiere es komplett teilweise. Weil die Kleintierhaltung wie sie da gezeigt wird, ein absolutes No-Go ist.

Uff, wie schade, dabei sollte das bei aktuellen Packs echt bedacht werden. Ich weiß, du spielst nicht mit CC, aber für Sims 2 gibt es ja mittlerweile für so gut wie alles Mods, vielleicht gibt es ja bei Sims 4 auch schon Mods für bessere Haustierhaltung (ohne das jetzt im Detail zu kennen, vermute es braucht vor allem größere Gehege und so, oder? Das wäre ja leicht mit neuen Meshes zu lösen).

MADE MY F*CKING DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🤣 Sieht Damian's Cousine echt aus wie Lady Gaga?! 😂

Lol, ja, schon, blonde glatte Haare und so. Außerdem sind ja die Star-Sims nur teilweise so super realitätsnah gehalten.

Zu den Optionen: Also ich bin für Option 2, ich glaube, mit ewigen Kleinkindern können wir ganz gut umgehen.

Jetzt kann ich das Geheimnis ja lüften: Damian wurde in der „Story“ zwar von Lumi durch einen Kuss geschwängert, im Gameplay ist er aber tatsächlich einfach mal so entführt worden, wtf?!

Oha, er wurde tatsächlich ohne dein Zutun entführt? Das ist ja cool - und du hast dann die Story drum herum gesponnen?

Awww, die Szene nach der Geburt hast du echt super süß beschrieben und der Name Celestrix gefällt mir auch.
Hihi, sollte Ariana Grande nicht eigentlich gut singen können?
Awww, als Säugling gefällt mir Celestrix richtig gut, ich mag auch diese Art Turban, die sie da trägt.
Stillen ist ja wesentlich weniger weird als gebären. Wofür haben Männer denn sonst Brustwarzen?
Neeeiiin, Damian! Und die Katze auch noch. Oje, ich hab schon ein Trauma. Zum Glück haben alle überlebt.
Ui, steht da etwa eine zweite Schwangerschaft an? Die Leggin steht Damian übrigens, so wirkt er wie ein Hippi-Papa (nur lange Haare würden noch fehlen, *hust*).
Aww, aber wie süß, wie die Tiere sich um das Baby im Schnee kümmern.
Hihi, aber die Eltern scheinen ja beide noch etwas überfordert mit dem Säugling zu sein.
Uff, Toonces bekommt ja in dieser Folge so einiges ab. Erst das Feuer, dann die Pfütze...

Keine 5 Minuten unterwegs und der pisste sich schon wieder ein. 🙄

-5 Und dabei ist das auch noch ein lenkbarer Sim!

Hihi, das mit der Babytrage scheint ein Glitch zu sein, hmm? Oje, und dann wird das Baby auch noch in den Schnee gelegt und Damian pieselt sich wieder an. Uff.

Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung (und noch mehr Alien-Babies!).
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Einfach so! Von sich aus! 🤯
Und wieso? Willst du es wissen? Einen Grund kennst du ja schon und es tut mir ehrlich Leid das ich es nicht direkt geschrieben habe, aber irgendwie habe ich es nicht direkt so kapiert. Du könntest meinen Männe fragen, ich kannte stellenweise gar kein anderes Thema mehr und wenn ich über ein und das selbe Thema immer wieder rede, dann kriegt mein Kopf das nicht verarbeitete.
Aber es gibt noch einen Grund warum ich es gemacht habe und damit meine ich jetzt nicht die Schmerzen die ich hatte, auch wenn sie schlussendlich der Auslöser dafür waren 😅 (Keine Sorge, es heilt sehr gut ab und tut auch nicht mehr weh)
Ich packe das jetzt in einen Spoiler, will deinen Thread hier ja nicht sprengen, aber genau das würde ich ohne Spoiler tun =)

Das ich deine Isbi/Steinis liebe ist für dich ja nichts neues, wahrscheinlich hat es mein Kopf deswegen nicht kapiert, bzw. nicht kapieren wollen, denn wenn ich mir mal so ansehe was für spuren deine "Kinder" bei mir hinterlassen haben.

Gio die soweit ich es noch richtig weiß damals jedes Spiel gewonnen hat, bei so einen irren Blick würde ich auch lieber freiwillig verlieren. (Das stammt aus meinen alten Ivens Spielstand)

04.08.21_13-52-42.jpg

Oder Ellie als Pup Besitzerin in Henford on Bagley. (Stammt auch aus den alten Ivens Spielstand)

17.08.21_15-44-57.jpg

Sienna die sich Tessas Sohn geschnappt hat (Auch wieder Ivens)

26.06.21_08-29-18.jpg

"Hey, wie kennen und zwar nicht wirklich, aber lass mal zusammen ziehen" :lol: (Passiert bei den Lübkes)

2021-11-13 04_15_24-Greenshot.jpg

Ich sag nur Bruder und Hintergrund (Auch Lübkes)

13.11.21_11-08-24.jpg

Und nicht zu vergessen die Paare die es ohne deine Kinder nicht geben würde.

Soleil und Swen
Sie sind nicht vergessen, warten aber wie so viele noch auf ihren Start. (Ich habe wieder viel zu viel vor und viel zu wenig Zeit dafür, wird mal Zeit das ein Tag 48 Stunden hat 😆 )

14.11.23_20-28-47.jpg

Was wäre Rafael ohne seine beiden Herzdamen?

Fürst.jpg

Damian würde es ohne Neeli gar nicht geben.

Von Winterfeldt.jpg

Und was wäre Lukas ohne deinen André?

15.11.23_04-30-04.jpg

Ich könnte noch so viel mehr Bilder hier rein setzen die es ohne dich, ohne deine Kinder nicht geben würde, aber da ich in der Vergangenheit des Öfteren einfach nur dumm war und nicht nur den Spielstand sondern auch die kompletten Bilder dazu gelöscht habe, kann ich auf diese nicht mehr zurück greifen. Wenn ich es könnte, ich würde diesen Post mit Bildern überfluten, nur um dir zu zeigen wie sehr ich deine Sims liebe.

Bevor das hier jetzt noch zu sentimental wird, irgendwie fühl ich mich wie kurz vor dem los heulen, möchte ich noch ein Bild anhängen, eines das ich nur für dich gemacht habe und ja du und "krasse" Posen ... bla bla bla ... aber was ich damit eigentlich ausdrücken möchte ist, wären Swen, Lukas und Fabian keine Geschwister, mir fiel damals die Wahl zwischen Swen und Lukas ja schon schwer, dann würde ich diese Familie noch mal ausgraben und dann gäbe es keine Izabella sondern dann würde es garantier so aussehen:

14.11.23_19-26-29.jpg

Iza mag Fabi zwar drei echt hübsche Jungs geschenkt haben, aber ich bin mit den beiden als Paar nie wirklich warm geworden. Komischerweise tauchten die beiden auch nie irgendwo zusammen auf, es sei denn sie waren beide eingeladen, aber ohne Einladung sah man sie nie zusammen.
Wären die drei keine Geschwister würde ich mit der Familie noch mal von vorne anfangen, aber vielleicht tu ich es auch nur mit den beiden allein, wie ich es bei Swen und Lukas noch vor habe. :unsure:

Wenn du das Original Bild haben willst sag einfach bescheid, beim Umwandeln in JPG wird das Bild komprimiert und ich finde das man das auch sieht, deswegen wenn du es als PNG haben willst, einfach bescheid sagen.

Mir wird gerade erst mal bewusst das in dem Haus im Hintergrund der Bruder von Nohas Uropas wohnt ... dafür gibt es bestimmt auch irgendeine Verwandtschaftliche Bezeichnung, aber von sowas habe ich null Ahnung. 😅

Und weil ich immer gerne zeige wie mein Desktop nach so einer Bilderflut (wenn es auch eher eine kleine war) aussieht und weil der Hintergrund voll zum Thema passt, hier noch ein Bild.

2023-11-15 08_35_07-Greenshot.jpg

Das war es dann aber jetzt wirklich mit Bildern.

Vielen ❤️-Dank @Sem, auch im Namen all meiner stillen, aufmerksamen, treuen und lausigen Mitlesern! 😻
Gern geschehen 😘 Soll ich jetzt noch sagen das ich die anderen auch noch mache? Ach ne, sonst hören und lesen wir noch in den Medien das eine Irre schreiend durch die Schweiz rennt :lol:

Ach ja falls dir die Stimme der Aliens zu sehr auf den Zeiger geht, ich hab nen Mod womit sie die ganz gewöhnliche Stimme der Sims nutzen. *Klick* Solange EA nichts an den Aliens ändert oder eine neue Altersstufe einbaut braucht der Mod auch kein Update. Also nur für den Fall das sie dir zu sehr auf den Zeiger geht.

:hallo:
 
Sul Sul! 👋

Und danke vielmals für's (stille) Mitlesen, eure Kommis und Klicks (Mitleids-Klicks inbegriffen😅) ! 💐



Liebes @Julchen77
Liebe Nabila, da mich jetzt das fiese Corona-Virus (ja, das Virus, nicht das Bier :LOL: ) zum 2. Mal erwischt hat, keine Ahnung wie und wo, hatte ich ein bisschen Zeit (wenn der Kopf klar war) um die köstlichen Folgen nachzulesen.
Ich hoffe Du konntest dich wieder ganz erholen! 🫖 🍪 🤗
Was für ein Spaß! Hat mich direkt wieder mal zum Lachen gebracht. :ROFLMAO: Und Lachen ist bekanntlich sehr gesund und hat wohl meine Heilung beschleunigt, also es geht mir wieder viel besser, da danke ich dir auch dafür.
Awww! Das freut mich so! 🥰 Wie sagt man, Lachen ist die beste Medizin! Oder war es schlafen? 🤔 Naja ich denke beides hilft! 😴 😄 👍
Freut mich jedenfalls sehr, dass du dich amüsiert hast! 🙌
Willst du vielleicht erklären, warum Venus zu Celestrix wurde?? Ich mag beide Namen total.
Lol, so spektakulär ist das gar nicht, mir kam, als das Fenster aufploppte, nur kein passenderer Name in den Sinn. Ist ja nicht so, als würde ich schon seit Wochen das Internet nach Alien-Namen durchforsten. 😅 Es sollte auf jeden Fall was Spezielles sein. Und Venus... ja, ist zwar nice, aber nicht so speziell. :alien:
Und die Nachrichten, die da zwischendurch immer wieder reinflattern, sind auch nicht zu verachten - Alaska hat wohl Sehnsucht nach ihrem Cousin
Seit die ihre Gastrolle zusammen als Detectives hatten, will Alaska irgendwie ständig mit ihm abhängen... 😅
Aber die arme Kleine wird ja richtig gefoltert (...)
OMG! :ROFLMAO: Als ich das gelesen habe, dachte ich nur, du würdest total übertreiben. Aber jetzt, nachdem ich die nächste Folge poste, hab ich doch glatt fast ein schlechtes Gewissen... 😅 Ich nehme es dir jedenfalls nicht übel, falls du "eine Weile aussetzen" möchtest... 😇
Wo ich vor Lachen wirklich fast aus dem Bett gekugelt wäre, war das Video ... das ist so was von krass!! 😂
Ja das Video ist toal krank... :ROFLMAO:
Dass der Papa auf der Kleinen rumlatscht, hab ich übersehen ...🫣😬
... und dass er am Ende auf sie draufpinkelt etwa auch? Dabei war das doch das Highlight! 🤩

@Cindy Sim
Uff, wie schade, dabei sollte das bei aktuellen Packs echt bedacht werden. Ich weiß, du spielst nicht mit CC, aber für Sims 2 gibt es ja mittlerweile für so gut wie alles Mods, vielleicht gibt es ja bei Sims 4 auch schon Mods für bessere Haustierhaltung (ohne das jetzt im Detail zu kennen, vermute es braucht vor allem größere Gehege und so, oder? Das wäre ja leicht mit neuen Meshes zu lösen).
In S4 gibts auch schon Mods dazu dass das "Gehege" realistischer aussieht (also mit Spähnen und Stroh etc.) Was mich aber noch mehr stört als das grässliche Plastikteil ist, dass man die Tiere da einzeln halten muss. Meeris oder aber auch Mäuse und Ratten sind aber Herdentiere. Stört mich übrigens auch bei Landleben aus S4, da kann man auch nur 1 Kuh und 1 Lama halten. Ok man kann zwar mehrere Ställe aufstellen und so tun als wären da mehrere aber trotzdem... I don't lik this! Ist auch ein Grund weswegen ich die Kühe und Lamas so gut wie abgeschafft habe und nur noch HORZEZ will!!!!!!!!!! 😕
Oha, er wurde tatsächlich ohne dein Zutun entführt? Das ist ja cool - und du hast dann die Story drum herum gesponnen?
Lol, nein! 😅 Ich hatte meine Story schon gesponnen gehabt und dann mittendrin wurde der einfach entführt! 😲 Hätte ich Lumi da nicht schon gehabt, hätte ich das Spiel die Entführung wohl durchgehen lassen... 😁
Hihi, sollte Ariana Grande nicht eigentlich gut singen können?
Beziehst du dich da auf die Simin oder auf die Sängerin? 😁
Stillen ist ja wesentlich weniger weird als gebären. Wofür haben Männer denn sonst Brustwarzen?
🤣! Das frage ich mich aber tatsächlich! Google sagt dazu folgendes:
Die echte Erklärung liegt in der vorgeburtlichen Entwicklung: „Männer haben Brustwarzen, weil der Mensch embryonal als Zwitter angelegt wird.
Okay? 😅
Ui, steht da etwa eine zweite Schwangerschaft an? Die Leggin steht Damian übrigens, so wirkt er wie ein Hippi-Papa (nur lange Haare würden noch fehlen, *hust*).
Mal gucken... bald wird er ja ein Erwachsener... dann steht vermutlich ein Umstyling an. 😉
Hihi, aber die Eltern scheinen ja beide noch etwas überfordert mit dem Säugling zu sein.
Nicht nur die! 😅
Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung (und noch mehr Alien-Babies!).
Hör bloss auf! 🚫 :alien:

@Sem 🤗
Und wieso? Willst du es wissen? Einen Grund kennst du ja schon und es tut mir ehrlich Leid das ich es nicht direkt geschrieben habe, aber irgendwie habe ich es nicht direkt so kapiert. Du könntest meinen Männe fragen, ich kannte stellenweise gar kein anderes Thema mehr und wenn ich über ein und das selbe Thema immer wieder rede, dann kriegt mein Kopf das nicht verarbeitete.
Aber es gibt noch einen Grund warum ich es gemacht habe und damit meine ich jetzt nicht die Schmerzen die ich hatte, auch wenn sie schlussendlich der Auslöser dafür waren 😅 (Keine Sorge, es heilt sehr gut ab und tut auch nicht mehr weh)
Ich packe das jetzt in einen Spoiler, will deinen Thread hier ja nicht sprengen, aber genau das würde ich ohne Spoiler tun =)

Das ich deine Isbi/Steinis liebe ist für dich ja nichts neues, wahrscheinlich hat es mein Kopf deswegen nicht kapiert, bzw. nicht kapieren wollen, denn wenn ich mir mal so ansehe was für spuren deine "Kinder" bei mir hinterlassen haben.

Gio die soweit ich es noch richtig weiß damals jedes Spiel gewonnen hat, bei so einen irren Blick würde ich auch lieber freiwillig verlieren. (Das stammt aus meinen alten Ivens Spielstand)

Anhang anzeigen 171053

Oder Ellie als Pup Besitzerin in Henford on Bagley. (Stammt auch aus den alten Ivens Spielstand)

Anhang anzeigen 171054

Sienna die sich Tessas Sohn geschnappt hat (Auch wieder Ivens)

Anhang anzeigen 171055

"Hey, wie kennen und zwar nicht wirklich, aber lass mal zusammen ziehen" :lol: (Passiert bei den Lübkes)

Anhang anzeigen 171056

Ich sag nur Bruder und Hintergrund (Auch Lübkes)

Anhang anzeigen 171057

Und nicht zu vergessen die Paare die es ohne deine Kinder nicht geben würde.

Soleil und Swen
Sie sind nicht vergessen, warten aber wie so viele noch auf ihren Start. (Ich habe wieder viel zu viel vor und viel zu wenig Zeit dafür, wird mal Zeit das ein Tag 48 Stunden hat 😆 )

Anhang anzeigen 171058

Was wäre Rafael ohne seine beiden Herzdamen?

Anhang anzeigen 171059

Damian würde es ohne Neeli gar nicht geben.

Anhang anzeigen 171060

Und was wäre Lukas ohne deinen André?

Anhang anzeigen 171061

Ich könnte noch so viel mehr Bilder hier rein setzen die es ohne dich, ohne deine Kinder nicht geben würde, aber da ich in der Vergangenheit des Öfteren einfach nur dumm war und nicht nur den Spielstand sondern auch die kompletten Bilder dazu gelöscht habe, kann ich auf diese nicht mehr zurück greifen. Wenn ich es könnte, ich würde diesen Post mit Bildern überfluten, nur um dir zu zeigen wie sehr ich deine Sims liebe.

Bevor das hier jetzt noch zu sentimental wird, irgendwie fühl ich mich wie kurz vor dem los heulen, möchte ich noch ein Bild anhängen, eines das ich nur für dich gemacht habe und ja du und "krasse" Posen ... bla bla bla ... aber was ich damit eigentlich ausdrücken möchte ist, wären Swen, Lukas und Fabian keine Geschwister, mir fiel damals die Wahl zwischen Swen und Lukas ja schon schwer, dann würde ich diese Familie noch mal ausgraben und dann gäbe es keine Izabella sondern dann würde es garantier so aussehen:

Anhang anzeigen 171063

Iza mag Fabi zwar drei echt hübsche Jungs geschenkt haben, aber ich bin mit den beiden als Paar nie wirklich warm geworden. Komischerweise tauchten die beiden auch nie irgendwo zusammen auf, es sei denn sie waren beide eingeladen, aber ohne Einladung sah man sie nie zusammen.
Wären die drei keine Geschwister würde ich mit der Familie noch mal von vorne anfangen, aber vielleicht tu ich es auch nur mit den beiden allein, wie ich es bei Swen und Lukas noch vor habe. :unsure:

Wenn du das Original Bild haben willst sag einfach bescheid, beim Umwandeln in JPG wird das Bild komprimiert und ich finde das man das auch sieht, deswegen wenn du es als PNG haben willst, einfach bescheid sagen.

Mir wird gerade erst mal bewusst das in dem Haus im Hintergrund der Bruder von Nohas Uropas wohnt ... dafür gibt es bestimmt auch irgendeine Verwandtschaftliche Bezeichnung, aber von sowas habe ich null Ahnung. 😅

Und weil ich immer gerne zeige wie mein Desktop nach so einer Bilderflut (wenn es auch eher eine kleine war) aussieht und weil der Hintergrund voll zum Thema passt, hier noch ein Bild.

Anhang anzeigen 171064

Das war es dann aber jetzt wirklich mit Bildern.


Gern geschehen 😘 Soll ich jetzt noch sagen das ich die anderen auch noch mache? Ach ne, sonst hören und lesen wir noch in den Medien das eine Irre schreiend durch die Schweiz rennt :lol:

Ach ja falls dir die Stimme der Aliens zu sehr auf den Zeiger geht, ich hab nen Mod womit sie die ganz gewöhnliche Stimme der Sims nutzen. *Klick* Solange EA nichts an den Aliens ändert oder eine neue Altersstufe einbaut braucht der Mod auch kein Update. Also nur für den Fall das sie dir zu sehr auf den Zeiger geht.

:hallo:
Ich gehe mal nicht auf alles ein (denn das würde dann meinen Thread hier sprengen! 🤣)
Aber ich will dir ganz herzlich für diese... ich nenne es mal vorsichtig... "Liebeserklärung" danken. 🥰
Es freut mich so sehr, dass nicht nur deine Sims mein Spiel so sehr bereichert haben, sondern auch meine, dein Spiel in gewisser Weise. :giggle:
Ich liebe deine Fotos, mit und ohne Posen, das weisst du und du darfst sie gerne immer und überall zeigen. Ich kann mich jedenfalls noch gut an jedes der gezeigten Fotos erinnern. 🥰 Und OMG! Deine Version von Foyni ist einfach... 💘! Sie haut mich JEDESMAL auf's neue um und macht sogar Daka Konkurrenz! 🪦 Bei meiner Foyni ist das nicht so krass, aber deine verzaubert mich einfach immer total... ich kann's nicht beschrieben. Weil so viel CC ist an ihr ja nicht dran hast du gesagt... und jetzt sag nicht es liegt an den Posen! 🤪
Du hast übrigens Rob vergessen, wo er nackt auf dem Campusgelände (?) rumrennt und du ihn mit einem ❤️ zensiert hast. :LOL: Hab das Foto vorhin im Nachkommen-Thread gesucht (und wurde wieder von Nostalgie überschwemmt 🌊) aber leider auf die Schnelle nicht mehr wiedergefunden.
Und das Bild von Noah und Fabi ist einfach nur zum dahinschmelzen schön! ❤️‍🔥 Viell. könnte ich es tatsächlich für mein kleines Special gebrauchen, dass ich noch mit Fabi geplant habe. 🤫 Und ups! Erinnere mich doch, dass er eig. einen 3-Tagebart tragen sollte! 😅Bei mir sieht er irgendwie immer noch aus wie frisch aus der High-School damals... 🤭
Aww und Oma Gioia sieht auch süss aus, selbst mit Stirnfalten. 👵
Danke für diese wunderschönen Erinnerungs-Fotos und deine lieben Worte dazu! Hat mich sehr gefreut und ehrlich gesagt auch ermutigt, viell. bald einmal wieder mal bei meinen Steinzeitlern vorbeizuschauen. 👋



9.6

Ich wollte doch nur süsse Welpen!




...ehrlich gesagt interessiert mich das ganze Baby-Zeug gar nicht...

ich will lieber HOOOOOOOORZZZZZEEEEEZZZZZZZZ!!!!!! 🐎 🐎 🐎
 
Hihi, ich verstehe, dass du ihre Tarnform nicht magst. Ich finde, die Frisur trägt aber auch dazu bei, durch den hohen Haaransatz wirkt ihre Stirn einfach riesig.
Lol und was hat es denn mit dem Typen mit dem Handtuch auf sich?
Also ich weiß ja nicht, wieso du Werwölfe jetzt plötzlich lieber magst als Aliens. Fandest du die nicht auch eigentlich blöd? Ich finde, die sehen ja eigentlich auch gruslig aus.
Uff, was tust du Damian da nur an? Hochschwanger auf den Berg, noch dazu mit einem Baby im Arm?
Aha, Alaskas "mausen" move ist ja mal witzig. Und was sind das für komische Geister?
Und vergessen wurde auch nichts.

😅 Na wenigstens hast du den armen Damian da nicht wirklich raufklettern lassen.
Ich finde auch, dass der Gipfel wunderschön ist.
Awww, "Bauchzeit" ist ja süß. Ich denke mal, das Baby soll lernen, sich auf dem Bauch zu drehen? Dabei braucht es zwar eigentlich keine Hilfe von den Eltern, aber zumindest wäre es gut, wenn es beaufsichtigt wird. Ob der Berggipfel der richtige Ort dafür ist, ist natürlich fraglich...
Und es kann sich ja sogar schon auf seine Arme aufstützen! Awww!
Wie, hat Celestrix etwa schon Geburtstag? So lang war die doch noch gar kein Säugling? Und so viel hat sie doch auch noch nicht gelernt, oder?
Aber immerhin kann sie jetzt schon sitzen.
Hihi, wie Alaska vom Alienbaby flüchtet. 😅 Dabei war sie doch schon auf dem Berg in ihrer Alienform! Aber gut, da war Alaska wohl anderweitig beschäftigt.
Awww, Trix ist echt süß beim Essen. Gibs zu, du findest sie in Wahrheit auch süß!
Wie, Xander wird gar nicht gestillt?
Awww, wie Trix neben der Katze schläft. 😍
Wie bitte? Seit wann können denn Geister andere Sims einladen?
Wait, hast du Trix etwa so ganz ohne Aufsicht daheim allein gelassen? Kommt da nicht das Jugendamt? Und was hat es mit dem letzten Bild auf sich?
 
(Mitleids-Klicks inbegriffen😅)
Also entscheiden kannst du dich aber auch nicht -> "sehr aufmerksamen Mitlesers" ja was denn nun???
Davon ab, war das mit dem "Mitleid" eine ganz andere "Geschichte" und es ist auf deinem Mist gewachsen 😝

Ich gehe mal nicht auf alles ein (denn das würde dann meinen Thread hier sprengen! 🤣)
Na wofür gibt es die Spoiler Funktion =)

"Liebeserklärung"
Ich glaube das trifft es wahrlich gut. 😁

Ich liebe deine Fotos, mit und ohne Posen, das weisst du und du darfst sie gerne immer und überall zeigen.
Also das hättest du besser nicht gesagt, denn im Gegensatz zu dir habe ich die Zeit das Forum durchzusuchen 😅

Ein mal vollkommen durcheinander 😄

01.08.21_07-55-40.jpg 02.09.21_19-30-07.jpg 02.11.21_03-40-32.jpg 03.11.21_04-48-41.jpg 04.08.21_13-55-35.jpg 04.08.21_13-56-26.jpg 04.08.21_13-58-09.jpg 04.11.21_19-59-38.jpg 10.12.21_15-24-30.jpg 13.08.21_22-14-21.jpg 13.11.21_11-14-54.jpg 16.05.21_07-38-56.jpg 16.05.21_20-23-37.jpg 18.05.21_21-34-20.jpg 19.07.21_09-54-06.jpg 19.07.21_10-55-52.jpg 19.09.21_04-17-14.jpg 19.09.21_04-19-21.jpg 19.09.21_04-25-43.jpg 20.06.21_09-16-46.jpg 20.11.21_16-33-32.jpg 21.07.21_10-18-51.jpg 21.07.21_10-22-28.jpg 21.11.21_12-20-35.jpg 24.08.21_14-32-48.jpg 26.02.22_20-41-25.jpg 28.10.21_21-42-16.jpg 29.08.21_00-29-19.jpg 29.08.21_02-23-10.jpg 30.08.21_00-46-52.jpg

Und hier währen wir bei dem Thema wie sehr mir deine Sims ans Herz wachsen.
Wer eignet sich dafür besser als??? Wahrscheinlich geht dir jetzt eher der Name André durch den Kopf, aber ich will dich ja nicht mit diesen ach so grässlichen und total übertriebenen Posen quälen (Ich brauch immer noch nen Haus für seine Eltern, will die nicht wirklich in ein lieblos eingerichtetes EA Haus setzen :naja: ), nein ich meine deine liebevolle Soleil.
Eigentlich hatte ich damals für Swen geplant das er in dieser Bergwelt, dessen Name ich mir nie merken kann, seine Zukünftige findet.
Aber als ich sah wie liebevoll Soleil den kleinen Swen (er war da noch ein Teen) behandelte, fand ich die Vorstellen ihn mit ihr zu verkuppeln doch sehr verlockend.

04.11.21_21-24-01.jpg

Und ihre Liebevolle Art hat sie nie verloren.

Luebke-01-198.jpg

Selbst eine Schwangerschaft hinderte sie nicht daran.

Luebke-01-246.jpg

Auch wenn dieser Spielstand nicht mehr existiert, habe ich sie immer als liebevolle Ehefrau und Mutter in Erinnerung behalten.

13.11.21_16-00-25.jpg Luebke 104.jpg Luebke-01-254.jpg Luebke-01-217.jpg

Soleil stand (und steht auch immer noch) höher im Kurz als Swen und das trotz das ich ihm von klein auf begleitet habe. Keine Ahnung was sie an sich hat das sie mich so in den Bann zieht. Ich liebe sie einfach. Ich habe sogar schon mal drüber nachgedacht Swen gegen jemand anderen auszutauschen ... aber ich wüsste nicht gegen wen und erst recht nicht ob das so die gute Idee ist. Das ich mich für Swen entschieden habe lag ja nicht an ihm sondern an Soleil. Ohne sie, hätte Lukas das Rennen gemacht und das obwohl ich seine Nase furchtbar fand. 🫣

😍

Luebke-01-292.jpg

Weil so viel CC ist an ihr ja nicht dran hast du gesagt...
Also, extra nur für dich Foyni wie ich sie im Spiel habe mit ihrer alten Frisur und deine Version frisch aus der Galerie.

CC.jpg Original.jpg

Und was fällt dir auf? Außer das sie so identisch aussehen :unsure:
Hier der Unterschied zwischen Foyni mit CC und ohne.

CC2.jpg Original2.jpg

Vermutung? Es liegt an der anderen Frisur. Eine andere Erklärung habe ich nicht.

und jetzt sag nicht es liegt an den Posen! 🤪
Naja die können auch vieles ausmachen vor allem weil Foyni immer die coolere Pose bekommt :lol:

Du hast übrigens Rob vergessen, wo er nackt auf dem Campusgelände (?) rumrennt und du ihn mit einem ❤️ zensiert hast. :LOL:
Das hier? :LOL: Ellie hätte ihm auch ruhig etwas mehr zu futtern geben können 😄

21.07.21_06-28-05.jpg

Und das Bild von Noah und Fabi ist einfach nur zum dahinschmelzen schön! ❤️‍🔥
Solche Worte von dir trotz krasser Pose, aber ja, es ist nen schönes :nick: (Lu und Andy übertreffen sie aber nicht =) )

Bei mir sieht er irgendwie immer noch aus wie frisch aus der High-School damals... 🤭
Schlimm wenn Mann aussieht wie ein Bubi. Aber das Problem haben wir bei unseren Männern ja verdammt oft 😅

Also ich muss ja sagen ich dachte schon du seist nett zu Nick gewesen, aber verglichen mit seiner Urenkelin, warst du ja wirklich nett zu ihm :ROFLMAO:
Mich würde ja echt mal interessieren was dich dazu geritten hat. Und wenn wir schon beim reiten sind wieso gab es noch keine Pferdchen???? Fragen über Fragen :unsure:
Auch wenn ich Gefahr laufe das du mich für verrückt erklären wirst, wobei das hast du ja schon :lol: ich finde Trixie echt süß. Aber ich habe auch kein Problem mit Aliens außer mit deren eigentlichen Stimme, aber das ist ja eine andere Sache.
Ich bin ehrlich froh das ich mich aus den letzten Umfragen raus gehalten habe, so kannst du mir nicht vorwerfen das es meine Schuld ist. Aber so wie ich dich kenne wirst du es mir trotzdem vorwerfen 😅
Wobei hast du es nicht schon getan :unsure:
 
Ich nehme es dir jedenfalls nicht übel, falls du "eine Weile aussetzen" möchtest... 😇
Nie und nimmer ...😁
Ich hoffe Du konntest dich wieder ganz erholen! 🫖 🍪 🤗
So 100 % noch nicht (nach dem Auskurieren waren wir noch im kalten Wien und dann gab es einen "Rückschlag" mit Husten und Schnupfen...das ist alles sooo langwierig heuer), aber es geht flott aufwärts, danke! 😘👍
.. und dass er am Ende auf sie draufpinkelt etwa auch? Dabei war das doch das Highlight! 🤩
Najaaaa ...😌😆

Die kleine Trix hat's echt nicht leicht bei dir ... aber ich finde auch, die Frisur passt irgendwie nicht so gut. 🤔 Kein Wunder, dass die Kleine diesen unglaublichen Mörderblick aufsetzt! 😈😂
Damians Bauch sieht aus, als würde er gleich platzen ... und trotzdem muss er dann irgendwie auf den Berg. Boah, das Bild mit den vielen Geisterdingern ist wirklich toll.
Alaska in Dauerrage, ein halb verhungerter, vergessener Fabi und das halbnackte Baby da oben auf dem Gipfel im Schnee ... besser(schlimmer) geht es echt nicht mehr. 😄 Aber das ist ja fast schon ein normaler Ausflug bei dir. Gell? 😁
Maaah - aber das Bild, wo Trix so verzweifelt und traurig schaut wegen dem vergessenen Geburtstag - nicht mal DAS berührt dich?? 🥺 Unglaublich. Schau dir doch diese Augen, dieses Mündchen an ...🥹
Jetzt aber bitte nicht, dass Damian ein 3. Mal schwanger wird ... die küssen sich ja schon wieder!! 💋👽🧐
Das letzte Bild ist aber echt ... schockierend, gelinde gesagt. 😲 Hoffentlich wächst sich das arme Kleine irgendwie wieder gerade ...👀
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Falle ich eigentlich noch unter stille Mitleserin oder doch schon unter lausig?
Mensch, wenn man einmal hinterher hängt, kommt man irgendwann gar nicht mehr nach.
Nein ist keine Entschuldigung. Das ist nicht zu entschuldigen *kniefall mach und um Vergebung bettele*.

Ich finde Trixie süß, keine Ahnung warum du sie so gruselig findest.
Fand ich ja witzig, hihi. Klar "hab dich schwanger geküsst", regt sich voll auf und knutscht weiter.
Ich hätte die Dame ja auf 100 m. nicht mehr an mich ran gelassen.
Das die Säuglinge ständig irgendwo abgelegt werden, stört mich total. Eigentlich brauchen die auch gar kein
Bett. Nimmt nur Platz weg und kostet unnötig Geld. Die meiste Zeit liegen die Pänz ja eh woanders.
Oh wah, da liegt das arme Kind auch noch nackert im Schnee. Deine Sims sind echt verantwortungslos.
Die Pferde sind ja auch nicht so doll, ich hab erst eins und das wirft dauernd die armen Sims runter!
Fabian immer auf dem Pisspott :lol:. Der guckt bestimmt so, weil du ständig seine Privatsphäre störst.
Ohweh, kaum ist Baby 2 da, knutscht er sie schon wieder. Ich glaube insgeheim steht er aufs Schwangersein.
Das letzte Bild ist aber echt ugly.

offtopic: Kannst du dich noch dran erinnern, dass du mich gefragt hast, ob meine Katzen nicht ausbüxen?
Also springen können die immer noch nicht. Aber Madame hat den MacGyver gemacht.
Wir haben so selbst gebaute Mülltonnenhäusschen. Aus Holz. Mit Lücken zwischen den Latten.
Vorgestern wars schon dunkel und Madame wollte nicht rein kommen. Ich hab alles abgesucht, sie gerufen, mit der
Leckerchendose gerappelt (meist hockt sie unter unserem einzigen Baum, da sieht man sie nicht).
Auf einmal guck ich zur Mauer zum Nachbarn. Da seh ich nur zwei Augen und 2 Ohren über die Mauer gucken. Von der
falschen Seite versteht sich. Da saß sie auf deren Regentonne.
Gestern dann geguckt, wie sie da hochgekommen ist. Sie ist auch raus und schnurstracks dahin marschiert.
Sie benutzt die Latten der Tür vom Mülltonnenhäusschen als Leiter.....
Jetzt hat sie Hausarrest.
 
  • Wow
Reaktionen: Widget

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten