Kurioses & Witziges reloaded

Was ich damit sagten wollte war, das es doch merkwürdig, komisch, plem plem ist, das ich Brille auswählen kann, aber Schmuck nicht, den muss ich erst frei geben, in dem ich den Filter öffne.

Wer trägt denn zum schlafen ne Brille, also ich nicht, meinen Schmuck aber schon.
 
Also ich trage weder Brille noch Schmuck beim Schlafen...

Was ich aber immer drin lasse, ist mein Nasenpiercing. Das nehm ich nicht zum Schlafen raus, wie es unsere Sims tun :nonono:
 
Ja, ich meine das MCCC. Mit dem Dresser-Modul kann man das wunderbar machen. Es gibt auch Listen für Outfits im Internet, die man dafür verwenden kann, falls man nicht selbst welche machen oder einfach noch mehr Auswahl will.
Danke, für den Tipp mit den Listen.
Ich wollte das schon öfter mal angehen…
 
Der hiesige Sim hat gerade seine Kuhpflanze auf Herz und Nieren untersucht. Das ist für ihn ein dermaßen erschütterndes Erlebnis, dass er sich daraufhin der Terrariumpflege hingibt und sein Herz Frank dem Frosch ausschüttet. Der jedoch pfeifft darauf. Da hilft auch keine fluffige Deko mit frischen Pusteblumen.

outtake-22.jpg
 
Mein Sim-Dame hatte gerade ein Sonnenbad in ihrem neuen Bikini (eigentlich Unterwäsche aus dem neuen Set)
Danach sah sie dann so aus:

25.02.23_22-18-22.jpg

In allen anderen ihrer Outfits sieht sie normal aus, nur mit dem Bikini/ der Unterwäsche ist ein bisschen was schief gelaufen 🙈

25.02.23_22-19-04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich auch mal was Kurioses nach einem Sonnenbad. Der, der sich gesonnt hatte, hatte danach das Aussehen eines anderen Sims aus dem Haushalt. Das Witzige war, dass derjenige männlich war und ein weibliches Aussehen bekam.
 
  • Wow
Reaktionen: mechpuppe82
Da hatte ich auch mal was Kurioses nach einem Sonnenbad. Der, der sich gesonnt hatte, hatte danach das Aussehen eines anderen Sims aus dem Haushalt. Das Witzige war, dass derjenige männlich war und ein weibliches Aussehen bekam.
Der Sim, oder nur sein 'Bild' unten links? Denn diesen Bug hab ich schon seit Jahren, dass sich das Bild verändert und der Sim unter anderem riesige Augen bekommt und eher wie in einem Manga aussieht😅 zum Glück betrifft das nicht den Sim an sich.

Oh jetzt erst richtig gelesen: Der sah aus wie ein anderer existierender Sim? Das ist wirklich seltsam😂
 
Ich hätte da mal ein Bild von machen sollen. Ich konnte nicht mehr =) Aber dementsprechend war ich auch frustriert, weil ich nicht wusste, wie ich das wegbekomme. Seitdem sonnen sich meine Sims nicht mehr^^.

Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass mein Sim ein Senior war. Danach hatte ich das nämlich auch mit einem anderen Rentner, aber sonst irgendwie nie.
 
Das passiert eben, wenn man immer vergisst, den Müll rauszubringen. Irgendwann ist der einen der Geduldsfaden gerissen und sie hat der vergesslichen Person den Müll ins Bett geschmissen. Etwas sehr passiv-aggressiv, wenn du mich fragst.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Ich nehme mal an viele kennen Schnuck und ihre tollen Bauten und das Video ist auch schon eine kleine Weile draussen, aber evtl. kennt es ja noch jemand nicht.

Ich finde das Ende vom Video in diesem so witzig. So Matrix mäßig. Also seid lieb zu eiren Sims :)
 
Ich liebe Bienchens Mod, wodurch Streuner auch in anderen Nachbarschaften als Brindleton Bay auftauchen können. Besonders in San Myshuno passen sie hervorragend hin.
Dieses Exemplar scheint sich in der Großstadt schon gut eingelebt zu haben.
Mein Sim war allerdings etwas irritiert von diesem prächtigen Hinterteil. :lol:

02-24-23_9-30-32 AM.jpg
 
Ich hab mir ja ganz frisch vor kurzen das Hochzeitspack gekauft, und jetzt hab ich da ne Familie angesiedelt, weil ich mir die Nachbarschaft halt mal ankucken wollte. Aber sooo genau wollte ich es mir eig. nicht ankucken.
Mein Selfsim meinte nämlich auch, gleich mal das ganze aus der Nähe betrachten zu müssen.
Self.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Mein Sim-Dame hatte gerade ein Sonnenbad in ihrem neuen Bikini (eigentlich Unterwäsche aus dem neuen Set)
Danach sah sie dann so aus:
das liegt aber an der graka, warst du erst rausgezoomt und dann wieder rein? ich hatte das regelmässig als ich kurzzeitig eine zu schwache graka drin hatte ( vor 2 jahren ca. als pc-gedöns so teuer war , meine alte kaputt ging und ich dringend ne neue brauchte ) die graka schafft es dann nicht schnell genug von weit auf nah umzuschalten sozusagen...hast du das öfter?
 
das liegt aber an der graka, warst du erst rausgezoomt und dann wieder rein? ich hatte das regelmässig als ich kurzzeitig eine zu schwache graka drin hatte ( vor 2 jahren ca. als pc-gedöns so teuer war , meine alte kaputt ging und ich dringend ne neue brauchte ) die graka schafft es dann nicht schnell genug von weit auf nah umzuschalten sozusagen...hast du das öfter?
Nee egal wie ich gezoomt habe, das blieb so. Auch wenn ich ihr (mit dem MC) was anderes angezogen hab für die Fotos (hab da die Outfits durchprobiert) war das nur bei dem einen Outfit, alles andere war ok. Ich glaube ich hatte das noch nie🙈

Edit: also ich hab auch nochmal zum Bikini gewechselt, dann sah es wieder so aus
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Meine "Neue" ist ein wenig seltsam. Massive Wände und Duschwände aus Glas sind für sie kein Hindernis.

01.jpg

Vielleicht ist sie ja heimlich Chuck Norris. Und die Wand macht freiwillig Platz.

02.jpg

Liegestütze im brennenden Laubhaufen? Nur die Harten kommen in den Garten.

03.jpg

Mit dem vollen Teller joggen gehen? Völlig normal bei ihr.

04.jpg

Aber was wundere ich mich? Meine Sims baden ihre Kinder ja auch so:

05.jpg
 
Ohhh süüß, die zwei baden zusammen!! Das wünsch ich mir schon ewig!
 
Naja ok, wenn dus soo genau nehmen willst 😁 Kleine Mackel sind wir von EA doch gewohnt :lol:
 
Ich will mal wissen, was die auf meinem Testspielstand ins Trinkwasser mischen, dass solche Mutanten hier rauskommen...

Dreischwänziger Hund.jpg


Währenddessen stellen Caleb Vatore und Kristopher Volkov auf meinem Hauptspielstand unter Beweis, dass auch Vampire und Werwölfe friedlich zusammenarbeiten können, wenn es nur darum geht, gemeinsam für die richtige Sache zu kämpfen.

Protest.jpg
 
  • Witzig!
Reaktionen: Kucki
Boah, das erinnert mich an eine Situation morgens auf dem Weg zur Arbeit. %) Da hatte ich zwei junge Mädchen neben mir an der Ampel, die vielleicht 16 / 17 waren und die auch bauchfrei trugen, der Bauch aber gut über den Hosenbund rutschte. Sah für mich nicht schön aus.
 
  • Danke
Reaktionen: royal_blue
Ich musste jetzt erstmal "Zusammen wachsen" spielen, um herauszufinden, dass das englische Kinderlied "Twinkle Twinkle little star" dieselbe Melodie hat wie bei uns "Morgen kommt der Weihnachtsmann" (oder hör ich da was falsch? xD) Ich musste grad so lachen irgendwie weil in meinem Kopf sich der Text zu "Morgen kommt der Weihnachtsmann" geformt hat :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten