Häuservorstellung Goldi's Häuser

GoldiGoldfuchs

Newcomer
Registriert
August 2008
Alter
61
Ort
Geiseltalsee
Geschlecht
w

Hallo Simsfreunde, ich baue für mein Leben gerne Häuser. Die Häuser, die ich baue brauche ich für meine selbst erfundene Challenge. Hier mal ein paar Einblicke meiner Werke. Auf meiner Webseite sind noch mehr Fotos und auch die Beschreibungen der Häuser.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
 

Anhänge

  • Glimmerbrook.png
    Glimmerbrook.png
    748 KB · Hits: 14
  • Zypressenhain.png
    Zypressenhain.png
    613,6 KB · Hits: 14
  • Wueste3.png
    Wueste3.png
    751,2 KB · Hits: 13
  • Wueste2.png
    Wueste2.png
    740,3 KB · Hits: 13
  • Wueste1.png
    Wueste1.png
    726 KB · Hits: 14
  • Winter3.png
    Winter3.png
    597,7 KB · Hits: 14
  • Winter2.png
    Winter2.png
    712,6 KB · Hits: 13
  • WillowCreek7.png
    WillowCreek7.png
    687 KB · Hits: 15
  • WillowCreek2.png
    WillowCreek2.png
    800,2 KB · Hits: 14
  • GutEichhofBGo.png
    GutEichhofBGo.png
    729,5 KB · Hits: 15
Wow, richtig tolle Häuser hast du da gebaut 😍 ich würde mich sehr über Detailfotos freuen, wie die so eingerichtet sind😊 hast du die kompletten Welten mit eigenen Häusern gebaut?

Übrigens das Haus auf dem dritten Bild oben rechts hat aus der Vogelperspektive eine interessante Form 😋😂
 
  • Danke
Reaktionen: GoldiGoldfuchs
Wow, richtig tolle Häuser hast du da gebaut 😍 ich würde mich sehr über Detailfotos freuen, wie die so eingerichtet sind😊 hast du die kompletten Welten mit eigenen Häusern gebaut?

Übrigens das Haus auf dem dritten Bild oben rechts hat aus der Vogelperspektive eine interessante Form 😋😂
Dankeschön. Ich baue meine Simswelt für meine eigene Challenge selber aus. Die Weltenbeschreibungen und die Beschreibungen der Häuser und welche Familie in dem jeweiligen Häusern wohnen dokumentiere ich auf meiner Webseite. Die Seite ist allerdings noch nicht fertig und die Challenge natürlich auch nicht. Ich spiele und baue je nach Lust und Laune.

Ach Du meinst dieses spezielle Haus welches mein erster Versuch mit runden Wänden war. Dazu habe ich auch ein kurzes Video gemacht. Das "Basegame Gender House 2" habe ich für 2 Turteltauben gebaut.
 

Anhänge

  • BasegameGenderHouse2a.png
    BasegameGenderHouse2a.png
    1,7 MB · Hits: 2
  • BasegameGenderHouse2b.png
    BasegameGenderHouse2b.png
    1,9 MB · Hits: 2
  • BasegameGenderHouse2c.png
    BasegameGenderHouse2c.png
    1,9 MB · Hits: 2
  • BasegameGenderHouse2d.png
    BasegameGenderHouse2d.png
    2 MB · Hits: 2
  • BasegameGenderHouse2e.png
    BasegameGenderHouse2e.png
    2,4 MB · Hits: 1
  • BasegameGenderHouse2f.png
    BasegameGenderHouse2f.png
    1,7 MB · Hits: 1
  • BasegameGenderHouse2g.png
    BasegameGenderHouse2g.png
    1,9 MB · Hits: 2
Hey, schön hier deine Häuser zu sehen, da weiß man gar nicht wo man zuerst anfangen soll, als Kompliment gedacht. Mich würde GutEichhofB mal von innen noch interessieren.
In der Galerie ist dieses Haus unter dem Namen "Gut Eichhof Basegame". Ich habe versucht das Hayley House nachzubauen. Ich habe in diesem Haus 6 kleinere Wohnungen für je 2 bis 5 Sims. Im Haus gibt es diverse Hobbyräume und Spielzimmer, die von allen Mietern genutzt werden können. Unterm Dach ist eine kleine Studentenwohnung für 2 bis 4 Mitbewohner. Im Keller sind ein paar Räumlichkeiten für den Butler. Außerdem ist im Keller ein Raum, in dem Platz für eine Sauna ist. Das Treppenhaus ist so konstruiert, dass man nicht nur die einzelnen Wohnung, sondern auch ganze Stockwerke abschließen könnte. Ich habe hier ein Fotoalbum mit 75 Fotos von diesem Haus. Mir war dieses Haus zu riesig und deshalb habe ich auf dem Grundstück ein etwas kleines Haus gebaut. Welches Haus nun in meinem Spiel auf diesem Grundstück steht, habe ich auf meiner Webseite beschrieben.
 

Anhänge

  • GutEichhofBGh.png
    GutEichhofBGh.png
    2,7 MB · Hits: 4
  • HayleyHouse.gif
    HayleyHouse.gif
    411,4 KB · Hits: 4
  • GutEichhofBGi.png
    GutEichhofBGi.png
    2,8 MB · Hits: 4
  • GutEichhofBGj.png
    GutEichhofBGj.png
    3 MB · Hits: 3
  • GutEichhofBGk.png
    GutEichhofBGk.png
    3,1 MB · Hits: 3
  • GutEichhofBGl.png
    GutEichhofBGl.png
    3,3 MB · Hits: 2
  • GutEichhofBGm.png
    GutEichhofBGm.png
    259,8 KB · Hits: 3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten