Patches für Sims 4

Aber ehrlich gesagt, kann ich @Stubenhocker50 jetzt besser verstehen, warum dieser Bug sie so schlimm gestört, nachdem ich dieses Kleinkind von ihr gesehen habe.
Es wär tatsächlich total unglaubwürdig, wenn gruselig aussehende Eltern einen Toddler bekommen, der ein super süßes Allerweltsgesicht hätte und dann daraus ein Kind wird, das wie aus einem Gruselfilm aussieht. Das passt echt nicht.
Bei ihren Toddlern ist die Vererbung tatsächlich schon im Toddleralter deutlich zu erkennen.:up:
 
ist die vampir? diese blauen lippen, die weisse haut und dann diese augen...also süss ist sie nun wirklich nicht, höchstens besonders
Hallo

Nein, kein Vampir. Ist aber wohl auch ein Erbe der Straud Gene, der zwar damals zum normalen Sim wurde, aber seine Hautfarbe behalten hat.
Süß, das liegt dann wohl im Auge des Betrachters, ich finde sie (noch) süß. ;)


Nachtrag:
Für die Kleine habe ich sogar schon ihren zukünftigen Ehemann im Auge, Caleb Vatore soll es mal sein, den ich aber dann mit dem MC von seinem Vampirdasein erlöse. Meistens erstelle ich mir ja selber meine Sims, aber in diesewr Familie gab es schon einige EA Sims. Ich, also mein Gründer Avatar hatte von Don Lotario meine Tochter bekommen (unehelich), diese wiederum hat dann den Straud geheiratet der danach zum normalen Sim von mir gemacht wurde. Sie haben zusamenn 5 Kinder bekommen, die Kleine ist vom ältesten Kind (Sohn) ein Nachzügler hat noch 3 große Teenagerbrüder. Also schon mal 2 EA Sims, und wenn die Kleine später mal im CAS den Vatore abbekommt (heiratet), sind es in dieser Familie 3 EA Sims, also welche die ich nicht selber erstellt habe. Wollte halt auch mal den Vatore in meiner Familie haben, den hatte ich bisher noch nie gehabt.
Die Kleine ist zwar nicht in meinem gespielten Haushalt, aber ich versorge ja alle meine Sims die zur Familie gehören mit Ehepartnern im CAS und mit dem MC wird für Nachwuchs gesorgt. Meistens überlege ich bei einem Baby was geboren wird schon vorher, ob der/die mal später heiraten und eine Familie gründen soll, und ev. noch wieviele Kinder es sein sollen (das kann sich aber auch noch mal ändern). Von den 5 Kindern meiner Tochter, habe ich einen Sohn als Single ausgesucht, also der wird wohl nicht heiraten und auch keinen Nachwuchs bekommen. Da es in dieser Familie schon so viele Kinder sind, wollte ich das eben etwas ausbremsen, das meine Familien Population nicht doch mal wieder (wie schon bei anderen Familien die ich mal gespielt hatte) ausartet und es viel zu viele am Ende sind, so das ich dann irgendwann mal den Überblick verliere. Deswegen sorge ich dafür, das immer mal wieder ein Nachkomme keine Familie gründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find solche KK besser als die Normalo-KKs von hübschen Sims, die sehen für mich alle gleich aus weil ich etwas Schwierigkeiten mit Gesichtern im allgemeinen hab, also auch im RL sehen viele Menschen für mich relativ ähnlich/gleich aus. Daher übertreibe ich bei meinen Sims halt auch und wenn dann so, wie die meisten hier sagen würden, "entstellte" Eltern ein total normales KK haben.. hm.
Grad der Stil von Sims 4 macht es mir sehr schwer. Bei Sims 2 fiel es mir deutlich leichter, Unterschiede zu sehen, aber dieser 3D-Cartoon Stil wie bei Disney.. schwierig. Da hilft für mich dsa halt nur so wie ich es mache. Daher hat mich dieser Bug auch so extrem gestört, es nahm den ganzen Spielspaß grade weil ich ja keine immer gleichen süßen KKs wollte sondern sie schon wie ihre "entstellten" (wobei ich die selbst so nicht empfinde) Eltern aussehen sollten. Wäre sonst unrealistisch. Und ich hab da keine Unterschiede mehr gesehen, so wie ja manch einer hier, der auch in den Bug-KKs noch Unterschiede gesehen hat. Und selbst wenn, war das immer noch unrealistisch bei meinen Sims.
 
@BlackMoonFox Ah, jetzt verstehe ich, warum dich der Bug auch so störte. ("Auch" = Stubi)
Das stelle ich mir echt schwer vor, wenn man Gesichter nicht so gut unterscheiden kann. Und ja, es ist bei Sims 4 definitiv schwerer. So viele Möglichkeiten, wie der CAS auch scheinbar bietet, ich finde, man kann damit letztlich viel weniger anstellen, als bei S2 oder 3. Ich mag zB die vorgegebenen Augenformen nicht. Aber ich bekomme es nie so hin, wie ich es gerne hätte.
Das Gleiche ist der Baumodus. Scheinbar kann man so viel mehr damit machen, aber ich fühle mich damit viel eingeschränkter.

@Stubenhocker50
Ich freue mich auch für dich, dass du so happy bist. (Auch wenn ich hoffe, dass meine Toddler weiterhin so (für mich) niedliche Gesichter haben. :lol: )
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Das stelle ich mir echt schwer vor, wenn man Gesichter nicht so gut unterscheiden kann. Und ja, es ist bei Sims 4 definitiv schwerer.

Jep, durch diesen Stil den sie da benutzt haben, ist es echt schwer. Ich meine, wenn es IRL schon schwer ist für mich, insbesondere bei Kinder weil die Gesichtszüge noch viel weniger ausgeprägt sind, da ist es bei Sims 4 erstrecht schwierig. Bei Sims 2 war das halt komplett anders, das war ja nicht so auf niedlich und hübsch gemacht.
Aber ich hab ja eine Lösung gefunden wie es mir Spaß macht, eben einfach krasse Sims erstellen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo zusammen, so, habes jetzt riskiert, und doch mal mit Internet gespielt, ging auch gut.
Ich wollte nämlich unbedingt den Patsch haben, wegen der Bugs.

Was aber immer noch ist, das meine Sims eine Aufgabe bekommen, plötzlich aber weglaufen, ohne das ich gezeigt bekomme was sie machen wollen, und irgenteinen Quatsch machen, das regt mich so auf.
Muss jedesmal den Testingcheats drin haben, um den Sim zurück zu setzen, was soll der Quatsch?
Habt ihr das auch?

Wenigstens bleiben die Wünsche und Ängste jetzt aus.
 
Was die Fehler angeht hab ich auch nen netten. Alle 5-6 mal meint die App ich hätte keine einzige Erweiterung. Muss dann beim Startbildschirm beenden und neu starten, zum Glück ist dann alles wieder ok
Jaaaa! Mir passiert das hin und wieder, wenn er schon das Hauptmenü geladen hat. Dann muss ich wieder rausgehen und nochmal neu laden. 🙄
Ich hab das auch! Und ich wusste nicht das man das mit beenden und neu starten umgehen kann!!! 🤯 Bei mir hat die App Sims + alle Erweiterung jetzt schon 2x neu runtergeladen... 😴 Das dauert immer 1000 Jahre bei meiner 💩 Internetverbindung!
Ich mache ab und zu App-Recovery, damit wir der Cache geleert und seitdem habe ich das Problem nicht mehr.
Was ist das und wie macht man das? :-)
 
  • Wow
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Also meine Inetverbindung ist eigentlich nicht schlecht, aber bei der App dauert das bei mir auch EWIG. Für den Patch hat es über eine Stunde gedauert. 😳
Mit Origin ging das ratz fatz.
Bei mir dauert alles gleich lang. Bei unter einer Stunde läuft da eig. auch nie was... 🪦 Ich mache da immer den Haushalt, geh in den Stall oder mit Hund gassie. 😁

Oh danke sehr @Scorpio! Ich werde das heute direkt mal versuchen! (y)
 
Die vergesse ich auch immer aufzuhängen. 😇 Aber ich glaube sie sieht ein bißchen anders aus als früher.
 
Aber ich glaube sie sieht ein bißchen anders aus als früher.
Nö die sieht genauso aus wie immer. Ich kenn die durch meine 100 Babychallenge mehr als genug, da ich davon einige aufgehangen habe. Das waren die damals aus der 1. Generation (2 Kinder wurden Zuhaus geboren, deswegen sind es nur 12 statt 14)
Geburt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche und franzi82
@AmyD Da hab ich mich wohl getäuscht :schäm: , ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der 100 Babychallenge.
 
Ich habe gar nicht darauf geachtet, muss ich nächstes Mal genauer schauen 🧐
Bei mir machen die Gesichter, die ich vorher noch nie gesehen habe. Aber ich habe vor dem Genetik-Bug fast nicht gespielt, daher weiß ich nicht, ob es vorher auch schon so war. Ich finde es jedenfalls sehr cool.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Habt ihr eigentlich auch den Eindruck, dass seit dem letzten Patch das Mienenspiel der Toddler vielfältiger geworden ist?
das zwar nicht aber ich hab die einbildung dass die vererbung allgemein besser geworden ist, es gibt jetzt viel mehr kinder bei mir die ein mischmasch von beiden eltern sind, wie gesagt kann auch einbildung sein... :-)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
  • Familienmitglieder rufen euren Sim nun seltener an, um ihn um seine Meinung, ein Baby zu bekommen, zu bitten (stattdessen lauschen sie den Worten ihrer geschwätzigen Tante).
Die geschwätzige Tante :lol:
  • Angst vor unerfüllten Träumen und Angst vor einem Job ohne Aufstiegschancen erscheinen jetzt nicht mehr so häufig und wirken angemessener, wenn sie auftauchen.
Na da bin ich ja gespannt xD Die sind mir auch schon richtig hart auf die Nerven gegangen, ich hab mittlerweile die Ängste sogar ausgeschaltet obwohl ich die eigentlich ganz cool fand :lol:
  • Sims verwerfen nicht mehr konstant alles in ihrer Warteschlange, um nacheinem Kleinkind zu sehen.
Nee, das machen sie jetzt lieber bei den Säuglingen =) :lol:
 
Ich habe mein Spiel jetzt auch geupdatet und bin danach zu Testzwecken in eine Familie gegangen, mit der ich schon länger nicht mehr gespielt hatte, weil sie schon Babys hat.

Und schaut mal, worüber ich im ersten Stock gestolpert bin:

16.03.23_16-29-18.jpg

Meine Sims haben sich während meiner Abwesenheit offensichtlich Toiletten auf Vorrat gekauft. :what: Kann man ja schon fast verstehen, so oft wie die kaputt gehen.

Hat das sonst noch jemand gehabt?
 
Das ist dann wohl Stufte 2 der Klopapier-Hamsterer. :lol:
Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch spontan. :D

@Birksche
Nee, keine CC-Klos. Ich habe auch schon überlegt, ob ich da eine CC-Deko hatte, aber wieso sollte das Spiel die durch Toiletten ersetzen? 😅 So mitten im Raum ist es auch unwahrscheinlich, dass ich da was hingestellt habe.
 
  • Danke
  • Witzig!
Reaktionen: Orkney und Birksche
Welche Zaun / Geländerkombinationen sollen da gefixt sein?

Ich konnte das Update noch nicht testen, aber eigentlich sollten sich nun gar keine Treppengeländer und Zäune mehr überschneiden. 🤔

Ich weiß aber nicht, ob die Treppe dafür eine Wand berühren muss an der Seite. (Wie bei dem von mir geteilten Bild)
 
Ich weiß jetzt nicht, wo's am besten hingehört, also frag ich mal hier:

Weiß man schon, obs Batch-Fixes geben wird für den Infant-Patch? Insbesondere betreffend CAS-CC? Nutze nämlich Default Replacements und hab einige Sachen die für alle Altersstufen sind, die funktionieren aber ja nun alle nicht für die Infants.
 
Ich weiß jetzt nicht, wo's am besten hingehört, also frag ich mal hier:

Weiß man schon, obs Batch-Fixes geben wird für den Infant-Patch? Insbesondere betreffend CAS-CC? Nutze nämlich Default Replacements und hab einige Sachen die für alle Altersstufen sind, die funktionieren aber ja nun alle nicht für die Infants.

Einige Ersteller sind schon fleißig dabei. Für den Rest muss man hoffen oder dass das Sims4Studio etwas machen kann. Das wird aber wohl noch etwas dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackMoonFox
Also für Default Augen wirds sicher keinen Batch Fix geben weil die Infants wahrscheinlich genauso wie die Toddler da eigene Dateien haben o:
Zumindest musste ich meine Augen um die der Kleinkinder erweitern xD Kinder haben auch eine extra Datei, erst ab dem Teenalter teilen die Sims sich die gleiche O:
Ich hoffe aber s4s ist schnell aktualisiert, damit ich meine fixen und wieder ins Spiel nehmen kann :lol:
 
Also für Default Augen wirds sicher keinen Batch Fix geben weil die Infants wahrscheinlich genauso wie die Toddler da eigene Dateien haben o:
Zumindest musste ich meine Augen um die der Kleinkinder erweitern xD Kinder haben auch eine extra Datei, erst ab dem Teenalter teilen die Sims sich die gleiche O:
Ich hoffe aber s4s ist schnell aktualisiert, damit ich meine fixen und wieder ins Spiel nehmen kann :lol:

Daher bin ich ziemlich froh, dass die Augen die ich nutze wohl schon ein Update haben - womit ich nie gerechnet hätte. 😂
Fehlt nur noch der Skin. 🫣
 
Daher bin ich ziemlich froh, dass die Augen die ich nutze wohl schon ein Update haben - womit ich nie gerechnet hätte. 😂
Fehlt nur noch der Skin. 🫣
Was wirklich? OOO: Wie haben die das ohne s4s gemacht? Gibts schon ein Update dafür? OOOO:
 
Daher bin ich ziemlich froh, dass die Augen die ich nutze wohl schon ein Update haben - womit ich nie gerechnet hätte. 😂
Fehlt nur noch der Skin. 🫣
Bei hier ihr gibt es einen Skin: https://www.tumblr.com/jellypawss
(Musst mal durch die ersten beiträge durchscrollen).

@BlackMoonFox
Oh, das habe ich nicht gesehen. Ich habe mir jetzt erstmal mit denen beholfen: View: https://www.tumblr.com/ratboysims/644580953108414464/impact-default-non-default-eyes-updated?source=share
 
@BlackMoonFox das Tut funzt auch bei Windows. Hab ich gerade nämlich noch selber gemacht. :-)

Wie denn? Wie gesagt, hab keine Option eine Datei zu öffnen, wenn ich auf File drücke steht da nur Main Menu, Save, Save as und Exit und lediglich Exit ist auswählbar. Und wenn ich auf My CC drücke, kann ich mir zwar das CC anschauen und ein paar Dinge einstellen, aber nirgendwo diese Codes eingeben wie in dem Video.

@BlackMoonFox
Oh, das habe ich nicht gesehen. Ich habe mir jetzt erstmal mit denen beholfen

Ah danke. Dann bräuchte ich nur noch Skin Defaults für die kleinen und muss hoffen, dass die 3D Wimpern mal geupdatet werden. Ohne Wimpern sehen Sims einfach gruselig aus^^
Aber zumindest scheint die Erstellerin von meiner Default Skin noch aktiv zu sein, also hoffe ich mal, dass da ein Update kommt. Ist leider die einzige die mir gefällt
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten