Aktueller Inhalt von watersim44

  1. watersim44

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    Hallo, ich habe mich wohl irgendwie zufrüh gefreut. Also die eine recolor Kreation, konnte ich neu erstellen und auch der Test mit dem Mods-Ordner S4S - klappte, so dass die Kreation dann ohne" angezeigt wurde. Jetzt habe ich noch ein Kleid erstellt, S4S geschlossen - Mesh entnommen, -öffne...
  2. watersim44

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    Jetzt hat es wieder regulär geklappt, super.lag es Update? Ich melde mich später wieder.
  3. watersim44

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    ich bin da auf der ersten Seite unter Download auf Zip, da sind 2 de_de Datein, sind das die richtigen? Das sieht so komisch aus, auf der Seite war ich gestern auch !? ok. ich habe 3.1.5.9 gefunden, aber was ihat es mit der ausführbaren Datei da aufsich?7 Ich habe diesen jetzt einfach drüber...
  4. watersim44

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    ja, habe das Prog. geschlossen, dann anschließend wieder aufgemacht. Meinst du das Bild mit Text, nein das ist ein anderer Name/Mesh von Laupipi. wo ist nochmal der Weg zum s4s-update?:ohoh:
  5. watersim44

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    Hallöchen, dass ist ja das Problem: ich habe doch aus dem Sims4Studio/Mods herausgenommen, meine Vorlage-Datei. Ich redete nur vom Ordner aus dem Sims4studio/Mods, damit man prüfen kann ist das Erstellte mit/ohne "required item". Was nun? Auf dem einen Bild habe ich mesh aus dem...
  6. watersim44

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    Na ein CC von laupipi eingefügtes habe ich genommen, habe ich doch geschrieben CC. Ich habe das letztes Jahr schon runtergeladen,aber das sollte keine Rolle spielen. Ach ein, maxis ist auch ein CC😎 ich dachte ein recolor.na wieder was gelernt.
  7. watersim44

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    CC Kleidung ist es, maxis kann man ja nicht entfernen. Na das ursprüngliche CC hatte ich ja entfernt im Studio!! Das ist das kuriose. Aber TSR will ja nicht das er dran ist ... Was nun?
  8. watersim44

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    Hi, na es ist nicht Standalone im Studio. Wenn der Mesh raus ist, sieht man sonst nix. Aber aktuell ich öffne Datei, wo ich anschließend recolor ( Mesh entfernt) Ist dieser sichtbar!? Enthalten. Warehouse muss ich später nachsehen.
  9. watersim44

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    Wer hat eine Idee von euch Hilfe 😳😥
  10. watersim44

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Ah @Ricki okay, ich hatte vorhin nicht in diese Rubrik geschaut 😉man kann es anfügen?!
  11. watersim44

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    okay, danke für eure Zeilen. Zitat: ... "keine Mods dürfen gegen Geld zum Download angeboten werden und es dürfen bei der Erstellung keine Assets aus dem Spiel verwendet werden (das betrifft wohl vor allem Maxis Match CC.." wenn ich die z.B. erstelle MaxisMatch "Bild" - verstehe, du meinst es...
  12. watersim44

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Hallo Simsgemeinde, Was hat es jetzt hiermit auf sich: ich kann das nur teilweise verstehen, was ist wenn man jetzt nur ein Recolor von Kleidung oder Objekten macht? Und TSR hat doch diesen Plumbob mit im Logo aktuell...
  13. watersim44

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    Hallo, ich bin gerade etwas verdutzt, ich nehme immer die Auswahl erstelle einen "CAS standalone "Kleidung" Jetzt habe ich den Mesh im sims4Sudio/mods entfernt, starte das S4S und meine Recolor hat den Mesh immer noch dran? Ich habe es schon 2x erneut erstellt, wieder das Gleiche. Was kann ich...
  14. watersim44

    Star Trek Convention Dortmund 2022

    Für die Star Trek Fans In Dortmund, drei Tage Im September Date and time Fri, 23 Sep 2022, 14:00 – Sun, 25 Sep 2022, 18:00 https://www.destinationstartrekgermany.com/de/
  15. watersim44

    Hilfe Explorer Inhalt Einstellung Win8

    Hi, danke für eure Zeilen. Ja, Andreas genau dieser Button ist es wohl gewesen.
Oben Unten