Aktueller Inhalt von heartofalizard

  1. heartofalizard

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    schon Jemand was vom Geheimbund herausbekommen? Ich hab bei diesem Addon total das Gefühl, ich würde dort irgendwas übersehen, da ist tatsächlich sehr wenig los.
  2. heartofalizard

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, sorry, normalerweise suche ich erstmal, ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab da gerade so ein goßes Brett vorm Kopf, dass ich nicht weiß, was ich eingeben soll. Und das ist genau meine Frage, gibt es bestimmte hashtags die mir helfen Häuser und Sims in der Galerie zu...
  3. heartofalizard

    Grabstätten in Ägypten - Lösungen, Tipps & Tricks

    ich will nichts falsches Sagen, ist was her, dass ich in Ägypten war =) Aber in der Sphinx muss man, glaube ich ne menge Treppen HOCH gehen und da befindet sich der Seelenfriedenstein, oder täusche ich mich? Abu Simbel ist echt übel, da habe ich auch ewig gebraucht, habs irgendwie geschafft, da...
  4. heartofalizard

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben

    habe das gleiche Problem wie Mia, im Stundenplan ist nichts eingetragen. Ich habe festgestellt, dass bei mir auch keine Professoren sind, ich nehme an, da könnte ein Zusammenhang bestehen. Hat Jemand von euch auch Probleme mit dem Stundenplan? Und wenn ja, wie ist das Lösbar? DL habe ich nur...
  5. heartofalizard

    Spielupdate für 1.50

    Den Overwatch und den Master kann man einfach löschen, bei den anderen Mods gibt es verschiedene Vorgehensweisen, die kenne ich aber auch nicht, da ich bisher nur die beiden o.g. benutze. Aber hier müssten die genauen Vorgehensweisen zu finden sein...
  6. heartofalizard

    Die Sims 3 Plauderecke

    Der Rosa Hase hat bestimmt was mit dem amerikanischen Film "Mein Freund Harvey " zu tun. Da sieht der Protagonist immer einen zwei Meter Hasen, der ist zwar weiß, aber ich denke das kommt daher, denn der ist auch nur sichtbar für denjenigen, der ihn "nötig" hat. Und wenn man ihn sehen kann, ist...
  7. heartofalizard

    Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

    very awesome :lol: hoffe man kann die Hausboote auch länglich bauen, das Quadratische erinnerte mich leider eher an einen Borg Würfel auf dem Wasser. Das Mini Badezimmer ist eines der genialsten Gegenstände die ich je bei den Sims gesehen habe, allein davon bin ich wirklich schon begeistert...
  8. heartofalizard

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Supernatural

    sorry, wurde bestimmt schon tausendmal beantwortet, aber ich habe das so nicht gefunden, was ich gerne wissen würde. Erstelle gerade eine neue NB und möchte , dass ganz bestimmte Sims übernatürliche Wesen sind, aber manche Familien auch ganz normale Sims bleiben. Meine Frage, wenn ich jetzt zB...
  9. heartofalizard

    Danke schön! Auf ein gemeinsames Simsen :)

    Danke schön! Auf ein gemeinsames Simsen :)
  10. heartofalizard

    Meine Nachbarschaften von Sims1 und Sims2 für Sims3

    Wow! Wenn ich deine Fotos sehe, höre ich automatisch die Musik von Sims 1 in meinem Kopf! :) Herrlich! Bei Simlane 3 habe ich auch sofort gedacht, da habe ich so oft gewohnt. Überhaupt zu jedem Haus hat man wohl so seine eigenen positiven u.o. negativen Erinnerungen.Die letzte Familie kenne ich...
  11. heartofalizard

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

    welches neue Teleskop? ich suche schon seit einer geschlagenen halben Stunde, finde nur das normale alte Teleskop und frage mich wie komme ich jetzt an Aliens?
  12. heartofalizard

    Wünsche für Die Sims 3

    ich wünsche mir, die Kindermädchen hätten mehr auf dem Kasten und könnten den Kleinkindern und Kindern was beibringen. Am besten mit Einstellungsgespräch :scream: um die bessere Nanny zu finden. Außerdem einen Kindergarten, natürlich auch OFB, Psychologen für depressive Sims %), mehr richtig...
  13. heartofalizard

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    ich kann mir vorstellen, dass es eher eine Unternachbarschaft ist. Ich stelle es mir so vor, dass ein Teenager Sim, kurz bevor er "junger Erwachsener" wird, wenn er gute Noten hatte, gefragt wird, ob er zur Uni will. Wenn man das will, lädt sich (vielleicht eine von drei) Universitäten, man...
  14. heartofalizard

    Die Sims 3: 70er, 80er & 90er-Accessoires

    so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. Mit den fünfzigern kann man mich jagen und die Neunziger LIEBE ich, Nirvana, Grunge etc ROCKT! :love: Allein wegen der zerlumpten Jeans, wird das wohl das einzige Mini, das ich mir ausnahmsweise kaufen werde. :lalala:
  15. heartofalizard

    Probleme bei Tour buchen

    hast du ein neues Spiel angefangen? Dann sind die Stempel weg. Hatte nach der neuinstallation auch alle weg und als ich die Stadt noch einmal ganz neu gestartet hatte, waren auch wieder alle weg. Ich weiß jetzt nicht wie es ist, wenn man einfach nur den aktiven Haushalt wechselt, nur befürchte...
Zurück
Oben Unten