Aktueller Inhalt von schneckerle86

  1. S

    Tutorial Wie bringe ich Downloads ins Spiel? + Fragen/Probleme zum Thema

    Der Launcher ist ein blödes Mistding :naja: Weiß der Geier, was er bei dir da plötzlich für ein Problem hat. Was ich mich mit dem schon rumgeärgert hab.. Ich kann dir nur raten, die Downloads über ein anderes Programm zu installieren. Ich benutze den CC Magic und bin sehr zufrieden. Am Anfang...
  2. S

    Babys versinken in Download Betten

    Ich hab inzwischen selbst rausgefunden woran es lag. Viele meiner Downloads sind vor dem Haustiere AddOn erstellt worden und waren deswegen nicht mehr kompatibel. Ich musste alle mit dem TSR Pets CC Bug Fixer reparieren, nun funktionieren sie wieder :up: Viele Grüße :hallo:
  3. S

    TSR Einfach Tierisch CC Bug Fixer

    Hallo ihr Lieben, ich hab heute rausgefunden, dass ich anscheinend noch etliche alte Downloads hab, die nicht mehr kompatibel sind :argh: Die würde ich jetzt gern reparieren, brauche aber diese Granny.dll. Gibt es hier noch irgendjemand der diese Datei hat? Oder gibt es inzwischen eine andere...
  4. S

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Hallo ihr Lieben, heute suche ich Zubehör für ein Babygeschäft. Vor allem bräuchte ich noch Kleiderständer und Schaufensterpuppen, sowas wie hier https://sims4downloads.net/baby-store-etie-from-js-boutique/ oder hier https://modthesims.info/d/198247/baby-shop.html Aber auch Kinderwägen und den...
  5. S

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Huhu! :hallo: Gibt es irgendwo Nachbarschaftsdekorationen zum Download? Also die, die man dann im Stadt-bearbeiten-Modus verteilen kann. Und weiß vielleicht jemand, wie ich die Felsen von der Welt Isla Paradiso auch in einer anderen Nachbarschaft benutzen kann? Viele Grüße Steffi
  6. S

    Grundstück lässst sich nicht platzieren

    Hallo ihr Lieben, vor über 11 Jahren hab ich diesen Thread erstellt. Heute bin ich wieder beim Einrichten einer Nachbarschaft und hab massive Probleme Grundstücke zu platzieren. :naja: Meistens wegen "unroutbarem Gelände" und oft, obwohl vorher schon an gleicher Stelle ein Grundstück war...
  7. S

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Huhu! Ich bin auf der Suche nach einem funktionierende Karussell für einen Spielplatz. Liebe Grüße
  8. S

    Babys versinken in Download Betten

    Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem. Seit neuestem macht der Sim eine komische Verrenkung wenn er ein Baby ins Bett legt und das Baby versinkt dann darin und liegt darunter auf dem Boden. Allerdings nur bei Downloads, bei den Bettchen die zum Spiel gehören oder aus dem Store kommen nicht. Und...
  9. S

    Suchanfrage Modsuche Schnitzen / Schreinern

    Nein hab ich nicht, aber ich hab's auf jeden Fall vor (y) Danke für den Tipp! Hab 10 Jahre kein Sims mehr gespielt und wusste bis jetzt gar nicht, dass es Mods gibt die richtige Interaktionen mit Animation hinzufügen 😅
  10. S

    Suchanfrage Neue Interaktionen

    Vielen Dank! 🙇‍♀️ Du hast mir sehr geholfen, jetzt weiß ich wo genau ich schauen muss. Die Erstellerin hat ja viel tolle Interaktionen für Kleinkinder https://modthesims.info/m/9760205 :love:
  11. S

    Suchanfrage Neue Interaktionen

    Eigentlich nichts Bestimmtes 😅 Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Für den Anfang würden mich Interaktionen für Kleinkinder, Kinder und Teenager interessieren
  12. S

    Suchanfrage Neue Interaktionen

    Huhu! :hallo: Beim Stöbern bin ich auf folgenden Mod gestoßen: https://modthesims.info/d/614868/animation-world-update-21-07-2018-new-scripts.html Aber wenn ich es richtig verstehe, sind das nur Animationen und keine Interaktionen zum Spielen. Gibt es denn auch Mods, die dem Spiel neue...
  13. S

    Suchanfrage Modsuche Schnitzen / Schreinern

    Huhu! Meinst du das hier vielleicht? https://aroundthesims3.com/objects/room_other_34.shtml Viele Grüße
  14. S

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Danke! 🙇‍♀️
  15. S

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Das sieht schon sehr gut aus, vielen Dank! :love: Nur die Sessel find ich nicht so toll im nicht Store Set. Also such ich nun noch Kinosessel :D
Zurück
Oben Unten