Aktueller Inhalt von Semmel

  1. Semmel

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Hatte vorbestellt (über origin und bezahlt mir Paypal). Die Zusatzinhalte habe ich schon seit Tagen im Spiel, aber das Spiel kann ich nicht laden, nur nochmal neu kaufen für 40€ wäre möglich. Super ärgerlich... EDIT: Jetzt ist da. 3,5Std später als erwartet aber immerhin.
  2. Semmel

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Weiß jemand, was es mit diesen "Münzen" auf sich hat, die meine Sims seit gestern manchmal bekommen (keine Ahnung, wo und ob die gesammelt werden)? Sind die neu oder habe ich die bisher nur nie bemerkt? Und wozu sind die gut? https://imgur.com/WPDKATS https://imgur.com/HPaCPZk
  3. Semmel

    Sims 3 Traumkarrieren - Monster erschaffen

    Manchmal wird der pinke Diamant mit Herzschliff auch im Kommissionslager verkauft. Wenn ich weiß ich habe einen Monstermacher schick ich den fast jeden Tag dorthin =) Falls du SN hast kannst du den Herzschliff auch recht früh (wenn nicht gleich von Anfang an) bei der Schleif-Maschine wählen...
  4. Semmel

    Sims 3 Store

    Das neueste Angebot. Badezimmer-Set "Schöne Aussicht" für 3x so viel Simpoints wie sonst :lol:
  5. Semmel

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Ich würde speichern & beenden. Story Progression rausnehmen & neustarten. Wieder speichern & beenden und re-installieren. Keine Ahnung ob es hilft... ...und ich habe auch ein Problemchen: Meine Sim-Kinder und Sim-Teens nicht mehr zur Schule, es kommt kein Bus und eigenhändig schicken kann ich...
  6. Semmel

    Sim-Port hängt: "Du beherbergst momentan den Sim eines Freundes"

    Gelöst: Spiel neu gestartet (... & leider Daten verloren *grummel*)
  7. Semmel

    Sim-Port hängt: "Du beherbergst momentan den Sim eines Freundes"

    Das Problem daran: Ich beherberge keinen Freund (kein gelbes Icon weit und breit) und mein Sim ist auch von seiner letzten Tour schon längst wieder zurück (samt grünem Portrait in der Leiste und Stempel im Pass). Frage: Hatte das schon jemand? ...und wie löse ich das Problem. So macht das...
  8. Semmel

    Kurioses und Witziges

    Der Haushalt heißt "Lionheart" und betreffende Dame, Hetty Lionheart, lebt mit ihren 4 Katzen in einem alten Haus am Fluss (dort wo auch das Autowrack steht). Frohes Finden :) Hahaha. Dysphoria.... Bei mir hat die Catlady den neuen Look bekommen (war auch dringend nötig....hust...)
  9. Semmel

    Kurioses und Witziges

    Witzig vll nicht aber m.E. schon leicht kurios: Internet-Phänomen NYAN-Cat ist in einem Gemälde verewigt worden. Gefunden im Haus der "Crazy Cat Lady" von Appaloosa Plains :
  10. Semmel

    Robin sieht interessant aus. Hab sie mir sofort geladen und wollte mich auf diesem weg für's...

    Robin sieht interessant aus. Hab sie mir sofort geladen und wollte mich auf diesem weg für's Hochladen bedanken :)
  11. Semmel

    Neue Nachbarschaft: Hidden Springs!

    Das wird ja immer lustiger....
  12. Semmel

    Was habt Ihr erst spät entdeckt?

    Manche Sims können das Peace Zeichen zeigen (Interaktion unter "Freundlich").
  13. Semmel

    Geht mein Laptop für das Spiel?

    @Julschen: Also laufen wird es bestimmt auch wenn die Grafikkarte nicht berühmt ist (Siehe Link: http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5470.23387.0.html - einfach runterscrollen bis du die fps von Sims 3 siehst....) Ich habe jetzt ein ähnliches System (CPU & RAM). Bei mir läuft...
  14. Semmel

    Sims 3 Store

    Naja. Die Frisuren und die Möbel find ich auch großteils eher unhübsch. Aber da ich ohnehin fast nur Tagesdeals downloade kümmert mich das eher weniger... :) Apropos Tagesdeals: Es laufen derzeit wieder mehrere Deals kurz hintereinander.
  15. Semmel

    XP vs Vista

    Danke für die schnellen Antworten. Windows 7 kann ich mir ja auf jeden Fall einmal zulegen. ...und wenn's nichts bringt hab ich wenigstens schon das BS für den neuen Acer zu Hause :) Ach ja... Das Starten im Kompatibilitätsmodus funktioniert bei mir irgendwie nie (hatte es davor schon probiert...
Zurück
Oben Unten