Aktueller Inhalt von MijkeWaanzin

  1. MijkeWaanzin

    Bugs in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

    Ist ja richtig, das zu erwähnen :lol: Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hab ja weiter gespielt und mittlerweile ist tiefster Winter. Als ich das Problem postete, war es gerade Herbst und von Frost und Schnee keine Spur und alle Pflanzen waren aktiv. Ja... das...
  2. MijkeWaanzin

    Bugs in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

    Es leben mittlerweile 4 Sims in dem Haus: 2 Erwachsene, ein Teen und ein Kleinkind. An zu vielen Sims kann es wohl nicht liegen.
  3. MijkeWaanzin

    Challenge Nicht noch eine...

    Ich war fleißig =) Teil 9 oder ein bisschen Alltag Im letzten Teil feierten Ammon und sein Erstgeborener Birk Geburtstag. Birk wurde zum Kleinkind und Ammon ganz erwachsen. Weiter geht es mit ein paar Eindrücken aus dem Alltag. Ammon ist ganz hingerissen von dem kleinen...
  4. MijkeWaanzin

    Bugs in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

    Hallöchen miteinander! Ich hab da ein Problem und weiß nicht recht in welchen Thread es kommt... Und zwar hat mein Sim eine verbotene Frucht gepflanzt. Die ist mittlerweile ausgewachsen und wenn man mit der Mouse drüber fährt kommt die Info, dass geerntet werden kann. Nur: Die Funktion...
  5. MijkeWaanzin

    Challenge Nicht noch eine...

    Ja klar! Ich hab meine Dinghs und ihre Fans nicht vergessen! Ich war nur sehr mit meinem Examen bschäftigt ;)
  6. MijkeWaanzin

    Challenge Nicht noch eine...

    :ohoh: Eieieieiei... was war ich lange abstinent... Aber das echte Leben geht nunmal vor, was ihr sicher verstehen könnt. Jetzt ;) Zur vierten Woche oder Teil 8 Da das letzte Update nun schon einige Tage her ist, wollen wir doch mal resümieren, was passiert ist: Ammon hat nach einigen...
  7. MijkeWaanzin

    Die Sims 3 Plauderecke

    @littlelotte: Oh, da kenn ich wen, dem es letzten Sommer auch so ging! Ich hab die Prüfungen sogar komplett abgesagt :( damit mir das nicht wieder passiert, fange ich jetzt schon mit progressiver Muskelentspannung an. Vielleicht hilft dir sowas ja auch?
  8. MijkeWaanzin

    Spiel-Update 1.66 vom 14.01.2014

    Das ist ja mal ne gute Nachricht!
  9. MijkeWaanzin

    Spiel-Update 1.66 vom 14.01.2014

    Ein neuer Patch, ich habs befürchtet. Jetzt wo Twallan aufhört und man nicht sicher ist, ob es da noch was gibt. Ich hab ITF zwar, aber noch nicht wirklich viel getestet und weiß von den ganzen Bugs nix. Der Patch muss warten, auf meine Mods verzichte ich nicht!
  10. MijkeWaanzin

    Kurioses und Witziges

    @ Pflaumelli: Das hab ich ja noch nie gesehen! Sieht sehr witzig aus! Woher kommt denn das Jucken?
  11. MijkeWaanzin

    Spiel runterladen wie geht das?

    Und wenn man so unsicher ist, was das Downlaoden eines Spiels angeht, dann macht es Sinn die DVD zu kaufen. Wenn man da keinen Laden in der Nähe hat, kann man die auch einfach bestellen...
  12. MijkeWaanzin

    Die Sims 3 Plauderecke

    *BeitragvonDarkMimsucht* Ah, da isser ja: Technische Mathematik klingt fies, auch wenn ich gern Mathe mache (sollte ich ja auch!). Das mit der ganz anderen Richtung kann ich verstehen! Dann beiß dich da mal durch! :idee: Ach so! Jetzt versteh ich das! Mit so einer Laptopwelt hab ich mich ja...
  13. MijkeWaanzin

    Zeigt mal euren "Lieblingssim"

    *unschuldigguck* Ich habe keine Ahnung! Ich mag Sims, die markante Gesichtszüge haben und nicht dem momentan geltenden Schönheitsideal entsprechen! Und glaub mir, sympathisch isser auf jeden Fall ;)
  14. MijkeWaanzin

    Challenge Nicht noch eine...

    :lol: Selbst in meinem Kopf sind (bewegte) Bilder entstanden... Raus aus meinem Kopf! :lol: Von den Babybildern hab ich auch kaum welche, wie ich gerade festgestellt habe. Schoki? Ah, davon hab ich noch ganz viel von Weihnachten hier! Die Verwandten sind da immer etwas zu großzügig!
  15. MijkeWaanzin

    Challenge Nicht noch eine...

    :hallo: Guten Morgen ihr zwei! @ Dany Also nur wenn du auf dem Rücken liegst, brummst und mitkraulst :lol: (Was ein Bild!) Jepp, das blaue Bündel ist da! Ich find die Babys ja immer etwas langweilig, daher werd ich auch nicht viele Bilder zeigen. Wie der Kleine später aussehen wird, weiß ich...
Zurück
Oben Unten