Aktueller Inhalt von MARKSIM

  1. MARKSIM

    Ich suche noch Freunde in Club Cooee: http://bit.ly/2TJ7RlA Club Cooee ist eine freundliche und...

    Ich suche noch Freunde in Club Cooee: http://bit.ly/2TJ7RlA Club Cooee ist eine freundliche und lebendige virtuelle Welt in der du neue Freunde finden kannst. Club Cooee ist ein echtes social Chat Game mit Millionen von Nutzern aus aller Welt.
  2. MARKSIM

    Gestrandet Warum ich auf Sony sehr und auf EA etwas sauer bin

    Gestern Nachmittag habe ich meine PS 4 Slim angemacht, der Patch war da und so meine Laune wieder besser. Meine Sims konnten nun ihren Urlaub fortsetzen, alledings ist den Kindern beim Ski fahren und so schnell langweilig gewurden, eine Erwachsene ist erfroren und meine Sims wollten wieder nach...
  3. MARKSIM

    Gestrandet Warum ich auf Sony sehr und auf EA etwas sauer bin

    Problem mit dem delux upgrade auf der Playstation 4 ich habe von Sims 1 bis zum Ende von Sims 3 die Sims auf dem PC gespielt und geliebt, ich war totaler Fan. Dann habe ich ein anderes Chat Game mehr gemocht, deshalb habe ich mir die Sims 4 nicht gekauft, die 1 Stunde Testversion des Spiels ohne...
  4. MARKSIM

    Online-/Browserspiele smallworldsonline erinnert etwas an Sims 1

    www.smallworldsonline.de ist ein Online Spiel, welches mit seiner Grafik und seinen Möglichkeiten etwas an Sims 1 erinnert und deshalb dachte ich mir, ich stelle es euch mal vor. :D
  5. MARKSIM

    Sims 3 Store

    Ich bin ja zu faul zum bauen und zur Zeit selbst zu faul Häuser einzurichten, man muß nur sein Haus hinstellen und es ist auch innen schon komplett eingerichtet, man muß nichts mehr zusätzlich auf Grundstück stellen :) P.S das Haus zum üblen Schnitzer ist gerade im Angebot
  6. MARKSIM

    Sims 3 Store

    Ja ich hatte vorher 1803 Simpoints und jetzt habe ich noch 1003 Simpoints und soweit alles was ich haben wollte. Das einzige was ich noch brauche ist der Heißluftballon. Also ich kaufe nicht alles aus dem Store, eben nur die Dinge wo meine Sims und ich dann auch wirklich Spaß damit haben und...
  7. MARKSIM

    Sims 3 Store

    Heute gibt es etwas, was ich brauche.=) Grundstück: Letzter Winkel der Liebe
  8. MARKSIM

    Sims 3 Store

    Heute darf ich den richtigen Moment nicht wieder verpennen. :D
  9. MARKSIM

    Sims 3 Store

    Den Boheme Garten habe ich wieder verpaßt heute Morgen, aber die Mühle gibt es bald. :D
  10. MARKSIM

    Sims 3 Store

    Das Karusell finde ich Klasse, macht ja genau das, was ein reales Karusell auch macht. :) https://www.youtube.com/watch?v=whFKEsyd0Pw#t=33
  11. MARKSIM

    Online-/Browserspiele The Ville- Sims Social Klon von Zynga

    Nachdem EA ja City Ville geklont hat, https://www.facebook.com/simcitysocial , hat sich Zynga gesagt wir klonen mal The Sims Social: https://www.facebook.com/pages/The-Ville-Deutsch/233064860109127 :D hier geht es direkt zum Spiel...
  12. MARKSIM

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
  13. MARKSIM

    5 Euro für jeden Arztbesuch

    Eigentlich gehe ich nur zum Arzt weil ich denke der Arzt macht sich Sorgen wenn ich nicht komme. Ich bezahle ganz bestimmt keine 5€ für jeden Arztbesuch, dann schicke ich dem Arzt eine E-mail wie es mir geht.
  14. MARKSIM

    Online-/Browserspiele Sowas wie Sims Online?

    http://messenger.live.de/Leute-treffen/Club-Cooee.aspx
  15. MARKSIM

    Online-/Browserspiele Sowas wie Sims Online?

    Die Club Cooee Webseite wurde jetzt sehr viel einladender gestaltet. www.clubcooee.com
Zurück
Oben Unten