Aktueller Inhalt von Mieze

  1. M

    Blöde Eltern

    @ Pankie Entschuldige wenn ich mich irre,aber dein Schreibstil hört sich nicht wie der eines Erwachsenen an!:confused: Und was arbeitest du?Bist du arbeitslos?Tobi hat geschrieben,dass du irgendwas am Computer machst!? Und noch was: Immer wenn Tobi etwas geschrieben hat stand entweder 20:01...
  2. M

    FAQ- Das Geheimnis der Objekte-/Skinerstellung

    @MelaK Das mit den Schattierungen ist ziemlich schwierig...Vielleicht kopierst du einfach mal ein paar Schattierungen von den Maxisskins zu deinen Skins.Wenn es sich nicht verschiebt,dann müsste das klappen. Wegen der Meshes: Ich schaue mir die Meshes immer zuerst mit BodyWarp an und speichere...
  3. M

    Das beste Tool für die Sims?

    Hey,das war ja gerade mein 100.ster Beitrag!!!!:D %) :lol: TOLL =)
  4. M

    Das beste Tool für die Sims?

    Bei mir ist der Rand von den bildern immer schwarz.Erst wenn ich dieses Anti Alias ausschalte sehen die Bilder normal aus:rolleyes: ...
  5. M

    Das beste Tool für die Sims?

    Ähhh....T-Mog,ist das eine Kurzform für den Simstramogrifier???
  6. M

    Das beste Tool für die Sims?

    Ich glaube das einfachste Skinerstellungsprogramm ist Body Warp:hallo: .Ich bin mir aber nicht sicher.Hey,diesen T-Mog lade ich mir runter.Das wäre toll wenn man nur ein Bild anschauen müsste und alle Bedürfnisse auf einmal im grünen Bereich sind:D ! Ich kenne noch nicht soviele Tools für die...
  7. M

    Was passiert nach 100 Tagen???

    Ich habe schon mal einen screenshoot gesehen, wie das 100-Tagemenü da war.Leider gibts dieses Menü wirklich nicht in der deutschen Version.Ich glaube dann kann man sich so und soviel Geld wünschen, oder einen Sims einziehen lassen aus der Nachbarschaft usw. Ich glaube das alles kann man mit...
  8. M

    Hilfe hilfe hilfe....

    Danke,das Problem hat sich jetzt geklärt. nachdem ich die Sims zum vierten Mal deinstalliert habe ging es...
  9. M

    FAQ- Das Geheimnis der Objekte-/Skinerstellung

    Ich habe mir blueprint runtergeladen und es auch in den richtigen Ordner extrahiert.Aber das Programm zeigt,wenn ich ein neues Objekt machen will einfach keine Objekte zum klonen.Hoffentlich habe ich das verständlich erklärt:) . @Polly Ein paar meiner bilder sind auch schwarz im Spiel.aber die...
  10. M

    Hilfe hilfe hilfe....

    Hallo,an alle die mir vielleicht helfen könnten! Also ich habe mir gestern oder vorgestern The Sims Edit,dieses Cheattool heruntergeladen und habe es auch benutzt.Aber dann wollte ich das Speil starten und schon wieder bin ich auf dem Desktop...Ich dachte das wäre nicht so schlimm und...
  11. M

    Jetzt Sagt Es Doch Bitte!!!!

    Und eigentlich ist die Frage auch nicht die intelligenteste...Darkelf hat doch schon einen Thread eröffnet wo alles gut beschrieben mit Downloads ist.:rolleyes:
  12. M

    Entspricht Sims dem echten Leben?

    Und die Stimmung der Sims lässt sich auch nicht leicht mit unserer Stimmung vergleichen.Das ist doch bei jedem (in der normalen Welt) individuell.Und wenn wir immer das essen würden,was die Sims so jeden Tag runterschlingen,wären wir doch schon längst an Vitaminmangel krank geworden.Und...
  13. M

    Das beste Tool für die Sims?

    Für die Sims sind bist jetzt schon viele tolle Tools gemacht worden (blueprint,Body Warp etc.).Aber was denkt ihr ist das beste Tool für die Sims,das bis jetzt erfunden worden ist? Freue mich schon auf die Antworten:hallo: =) !!! eure Mieze
  14. M

    FAQ- Das Geheimnis der Objekte-/Skinerstellung

    @Darkelf Danke:hallo: !!!Ich werde gleich mal diese Texturen suchen...
  15. M

    Eine Simzoneforummitgliederfamilie *g

    Ups,ich wollte euch nicht in die Unterhaltung platzen...:(
Oben Unten