Aktueller Inhalt von Golfl

  1. G

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Daran kann es leider auch nicht liegen, ich hab nur Kleidung/Mods als CC... ich finde es halt ziemlich merkwürdig, dass sie plötzlich verschwunden sind :lol:
  2. G

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Danke, den Cache hatte ich schon gelöscht und das Reparieren hat es leider auch nicht gebracht. Vllt liegt es an einem Mod, da werde ich mal suchen müssen ... ;)
  3. G

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo zusammen, ich war jetzt eine Weile im Urlaub und habe kein Sims gespielt, aber jetzt spiele ich wieder und plötzlich hat keiner meiner Sims mehr diese neuen Fitness-Kopfhörer, auch diejenigen, die sie schon geschenkt bekommen haben. Bestellen geht auch nicht mehr. Hab ich was verpasst...
  4. G

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Moin Moin, ich suche Esszimmersets mit einem großen quadratischen Tisch...
  5. G

    Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

    Hallo, ich suche einen hack, mit denen townies nicht mehr immer alle erinnerungen verlieren, wenn ich sie einziehen lassen. den von squinge gibts leider nirgendwo :/
  6. G

    Nach Installation Downloads weg

    Hast du die benutzerdefinierten Objekte aktiviert? Wenn nein, musst du sie aktivieren (wurde oben genannt, wo) und das Spiel neustarten.
  7. G

    Glänzende Böden? Wo?

    tja, da könnte auch photoshop eine große rolle zu spielen. oder andere solche programme =)
  8. G

    Glänzende Böden? Wo?

    spiegelböden... ich weiß nicht mehr wo es die gibt. bei tsr, glaube ich... und als pay.
  9. G

    Cheat-O-Mat: Download?

    damit kann man zB den kontostand erhöhen... sehr nützliches tool bei sc4 ;)
  10. G

    Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

    aaaah ^^ ich will bitte auch benachrichtigt werden :D
  11. G

    Gute Reise Fragen und Antworten zu Gute Reise

    weiß jemand, ob kleinkinder mit in den urlaub genommen werden können?
  12. G

    Welcher Laufbahntyp seit ihr?

    Wohl eher Wissen oder Familie.
  13. G

    Sims bewegt sich seit GR nicht mehr

    Gute Frage, das habe ich auch. Hoffen wir mal auf eine Lösung..
  14. G

    Bild wirkt auf einmal so lila!

    Ich tippe auch auf defekten Monitor.
  15. G

    falsche CD?

    Bei mir half ein Neustart. Hast du denn sog. Emulatorsoftware wie Nero, Clone-CD, Daemon Tools oder Alcohol 120% installiert?
Zurück
Oben Unten