Aktueller Inhalt von Pumi

  1. Pumi

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
  2. Pumi

    Sims 3 Store

    das steht bei mir auch. Vllt kriegt man die nur geschenkt wenn man schon einige nbs von dort gekauft hat. hab ich ja noch net. ich spiel nur in meiner eigenen
  3. Pumi

    Sims 3 Store

    ich kanns nicht :(
  4. Pumi

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön mit deinen Lieben und bekommst...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön mit deinen Lieben und bekommst viiiieeeellllle Geschenke :)
  5. Pumi

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Auf eine Art klingt das logisch auf eine andere Art wieder nicht. Sie ist ja nur ein "halber" Geist wenn man es jetzt mal richtig betrachten würde. Ich kann mir aber schon vorstellen, das es daran liegt. Ich hatte noch nie ein spielbaren Geist. Wie lange dauert es denn bis deine Teens weiter...
  6. Pumi

    Installationsproblem Bei Supernatural

    Danke ihr zwei. :hallo:
  7. Pumi

    Installationsproblem Bei Supernatural

    da sind einige kratzer drauf.. abnutzungserscheinungen eben vom raus packen und wieder ein packen.. ich hab leider nur dieses eine laufwerk in meinem pc.. das installieren ist ja erfolgreich. ich muss nur ständig weiter bzw wiederholen drücken. aber wie lange das schon ist kann ich net sagen...
  8. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    mein mann ist der meinung einer einfacher aus schoki reicht. ich hab ja auch jedes jahr einen und das reicht auch. zu nikolaus und ostern gibt es ne kleinigkeit zum spielen für max 10€ und ein nikolaus bzw osterhase und noch ein paar dazu passende schokibonbons.. wir wollen unsere kids auch...
  9. Pumi

    Installationsproblem Bei Supernatural

    hallo, jedes mal wenn ich supernatural installiere kommt das folgende bild. immer und immer wieder. ich klicke dann auf wiederholen und er installiert das addon auch komplett.. meine spiele sind alle original. woran kann das liegen hat einer einen rat für mich? ich weiß auch nicht mehr ob ich...
  10. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    guten morgen rubi mädels finde ich auch einfacher.. es gibt ja auch viel schönere sachen für mädels sei es anziehsachen oder spielzeug. viel mehr auswahl.. aber ich wurde mit zwei jungs gesegnet.. so bleib ich wenigstens die einzige henne im korb.. *lach* gute besserung rubi
  11. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    Noah ist auch ein wunderschöner name..:love: Ihr mädels habt geschmack =) Danke für die vielen tipps.. werde das mit meinem mann gequatschen was er davon hält bzw was wir jetzt nehmen..*küsschen*
  12. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    mein großer ist jetzt 5 und der kleine wird im januar erst 3. lego bekommt der große jetzt zu weihnachten. nur für den kleinen ist das noch nichts.. aber die idee ist klasse.. die halt ich mir mal für später fest =)
  13. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    zum thema adventskalender: ich würde gerne einen für meinen jungs machen. hab auch einen mit tollen strümpfen. den würde ich gerne für beide befüllen nur möchte ich nicht so viel süßes dort rein packen. die können es zwar vertragen um die hüften rum nur werden die beiden immer so hibbelig von...
  14. Pumi

    Die Sims 3 Plauderecke

    Kein Ding ich such das raus und schreib dir dann :hallo:
  15. Pumi

    Nachbarschaft EA Store: Roaring Heights

    die nb wird wahrscheinlich wieder ordentlich simpoints kosten.. aber ich denke das werde ich ausgeben.. die gefällt mir von allen am besten.. hihi und es gibt ja weihnachtsgeld.. :lol:%)
Zurück
Oben Unten