Aktueller Inhalt von pryorblackwood

  1. P

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Weiß jemand, ob man Haushalte von gespielt in ungespielt umwandeln kann um zu verhindern, dass ein gespielter Haushalt weiter altert wenn man in einen anderen Haushalt wechselt? Sonst macht das mit dem rotierenden Spielen keinen großen Spaß...
  2. P

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Die findest du in dem Menü unten ganz links, da wo es um das allgemeine Bestreben deines Sims geht (ist ein Stern, glaube ich). Wenn du da draufklickst, dann ist in dem aufgehenden Menü ein Geschenk-Symbol. Da sind die Belohnungen.
  3. P

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Ich hätte einige Details zum Sammeln: Von den 25 existierenden Froscharten habe ich bisher folgende 16 gefunden beziehungsweise durch kreuzen gezüchtet (allerdings habe ich vergessen aufzuschreiben, welche Frösche man für welches Ergebnis kreuzen muss): Zielscheibenfrosch Sonnensurferfrosch...
  4. P

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Gibt es auch die Möglichkeit, einen bereits gespielten Haushalt auf "ungespielt" zu setzen? Dann könnte ich ja so verhindern, dass die Sims dort altern, wenn ich den Haushalt zum Spielen wechsle und die Alterung bei ungespielten Haushalten deaktiviere. Oder heißt ungespielt einfach gerade nicht...
  5. P

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Du musst gar nichts tun. Das Baby wird automatisch zur Tagespflege gegeben und erscheint wieder, wenn ein Erwachsener nach Hause kommt.
  6. P

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab bei Sims 3 oft Sims mit grüner oder blauer Hautfarbe gespielt, weil dann die Kinder, die beim Erwachsenwerden ausziehen mussten, in der Nachbarschaft besser zu identifizieren waren. Und man konnte die Genetik besser nachvollziehen. Bei Sims 3 hat es lange gedauert, bis ich mitbekommen...
  7. P

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Schade. Aber wozu gibt es schließlich Erweiterungspacks. Ich fand das mit der männlichen Schwangerschaft immer allerliebst :lol:
  8. P

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wird es eigentlich wieder Alienentführungen mit nachfolgender Schwangerschaft geben? Ich habe die hässlich-süßen Alienbabies aus Sims 2 geliebt :)
  9. P

    Leb wohl Sims 1, Sims 2 und Sims 3 - hallo, Sims 4! Was lasst ihr zurück?

    Ich lasse wohl eher Sims 3 zurück als Sims 1 oder 2. Obwohl ich seit Sims 2 eher ein Spieler war, der rotierend in einer Nachbarschaft gespielt hat, habe ich meinen Spielstil für Sims 3 umgestellt und hauptsächlich in einem Haushalt gespielt. Irgendwie mochte ich es nicht, wenn mein...
  10. P

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Was habt ihr denn schon so für Kleintiere gefunden? Ich hab noch nicht so viele entdeckt, aber die seltenen Schlangen hinter dem Haus für die Verbrecherkarriere in Appaloosa Plains sind eine gute Geldquelle. Rote Königsnatter (selten, $660) Irisierende Schildschwanzschlange (selten, $904) Agame...
  11. P

    Spielabsturz Problem mit Sims 3 Einfach Tierisch

    Hab meine GeForce 6800 gegen eine 8800 GTS ausgetauscht und jetzt läuft alles problemlos.
  12. P

    Spielabsturz Problem mit Sims 3 Einfach Tierisch

    Bei mir läuft es auch nicht, ich hab ne GeForce 6800.
  13. P

    Sims 3 Haustiere

    Bei mir lässt sich das Reitzentrum nicht plazieren und wenn ich im Haushalterstellen-Modus versuche ein Pferd zu erstellen, dann flackert der Bildschirm und das Spiel stürzt ab...
  14. P

    Bugs in Reiseabenteuer

    Hmmm, einer meiner Sims ist als Teenager einmal nach China gereist. Am Tag seines Geburtstages zum jungen Erwachsenen hab ich ihn erneut dahin reisen lassen - eben nach der Feier als junger Erwachsener. Als er im Basiscamp ankam, brach er in Tränen aus, weil er einen Verlust erlitten hatte...
  15. P

    Kurioses und Witziges

    Ich hab einen neuen Sim in ein vorgefertigtes haus einziehen lassen. Da kam eine Mitteilung, dass das haus auf einem alten Friedhof errichtet worden sein und dann die Frage, ob ich die Herausforderung, so zu spielen annehmen wolle oder ob ich das Grundstück in den ursprünglichen Zustand...
Zurück
Oben Unten