Aktueller Inhalt von Biene1970

  1. Biene1970

    Häuservorstellung Dark_Lady baut... mal wieder...

    Sehr schön gefällt mir richtig gut.:cool: Ich bin auch mit bauen angefangen:) einige Häuser möchte ich nochmal umbauen und dann mach ich auch einen Häuser Thread auf.
  2. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Endlich ist das Update da dankeschön cstephenie es freut mich das dir meine Sachen so gut gefallen. Ich habe es endlich geschafft das Update hoch zu laden, sorry das Ihr so lange warten mustet. Aber real Leben geht nun mal vor. Viel Spass damit klick zu vergrößern
  3. Biene1970

    Updates 08. bis 14. Dezember 2014

    Update bei Fashion4Sims Hallo alle zusammen, bei mir gibt es ein kleines Update mir den neuen Meshes klick zu vergrößern
  4. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Neur Mesh Dirndl Zeit Danke Corian :) Das Update kommt, diese Woche noch :). Ich will die Page Umbauen. Wird mir mit den eizelnen Cas Seiten doch zu aufwendig :) Dankeschön Ireth, du sagst du bist gescheitert, woran hat es gelegen ?? @ All nach dem Update hat sich einiges geändert, also must...
  5. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Neue Meshes Sooo nun habe ich alle zusammen und kann meine beiden neuen Meshes präsentieren:) Vielleicht gefallen Sie euch :) LG Biene
  6. Biene1970

    Frage zu BumpMap/NormalMap

    Endlich :) Danke für deinen Tipp Kalaida, das hatte ich auch schon versucht, klappt auch, sieht aber nicht gut aus... Aber ich habs jetzt, ich war Dumm und habe die Schattenmap bearbeitet, weil ich dachte das ist die BumpMap, Außerdem dachte ich, ich müßte beim Clonen des Meshes die BumpMap...
  7. Biene1970

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Jaa sie gefällt mir gut :) Werde sie mir gleich mal holen :) Und noch mal Danke :):up:
  8. Biene1970

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Dankeschön :cool::up: liebe Seasons :) du hast Kerry Washington erstellt ist Sie schon in der Galerie verfügbar :)
  9. Biene1970

    Frage zu BumpMap/NormalMap

    Guten morgen alle zusammen ich benötige Hilfe mit der BumpMap, nach Tagen habe ich endlich eine BumpMap auf den neuen Mesh bekommen. Er wird mir aber nicht überall angezeigt. :( Deshalb habe ich zum Test bei der TexturMap die AlpahMap schwarz gelassen. Dann wird mir die Bumpmap auf dem ganzen...
  10. Biene1970

    Bitte brauche Hilfe zu Sims4 Dateien und MilkShape

    Hallo Guderun, da wirst du zur Zeit wohl kein Glück haben. Soweit ich das weiss kannst Du mit diesem Tool nur Accessoires erstellen. Kleidermeshes sind nicht oder noch nicht möglich. Ob es möglich sein wird, kann ich Dir nicht sagen. Ich nutze das TS4 CAS/Mesh Tool. LG Biene
  11. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Das Bild wird wohl noch etwas dauern, ich bastel noch an der BumpMap :)
  12. Biene1970

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Meine Erfahrung mit dem Meshen Hallo Ihr lieben, ich wollte euch mal kurz berichten. Ich hatte ursprünglich noch 2 weitere Meshes fertig. Im Spiel habe ich heraus gefunden, das der Mesh nicht in jeder Zoom Stufe des Spieles angezeigt wird. Ich hatte auch schon eine Ahnung was es ist. Also habe...
  13. Biene1970

    ShadowLadys Bastelstübchen

    Hallo ShadowLady hier hat noch keiner gepostet, also mach ich das mal. Ich finde deinen Versuch ein Recolor zu erstellen ganz gut. Schön wäre es, wenn du noch mehr Bilder zeigen würdest. LG Bianca
  14. Biene1970

    bienchens Bastelstube

    Hallo bienchen, ich finde die Röcke gut gelungen :) LG Bianca PS das Brautkleid ist jetzt verfügbar:)
  15. Biene1970

    Mein erster Content

    Hallo Kalaida Simpson auch ich muß sagen das Deine Sachen für das erste mal gut aussehen. Weiter so :)
Zurück
Oben Unten