Aktueller Inhalt von BiancaB

  1. B

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Ich hab auch schon mehrere Preisverleihungen mitgemacht. Ich find die total lustig. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit nicht mehr so mit den Sims. Addons werden aber trotzdem noch gekauft :lol: Als ich vor kurzem wieder anfing zu spielen, war mir gar nicht bekannt, dass man auch als...
  2. B

    Was habt Ihr erst spät entdeckt?

    Ich habe heute erst entdeckt, dass sich das Traumbett aus "Into the Future" echt lohnen kann. Früher hab ich das nie verwendet, aber durch eine Reise in die Zukunft wünschte sie sich dann zu Hause in so einem Bett zu träumen. Also bekam sie das Bett und ich hab dann gelesen, dass ich den Traum...
  3. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Ich bin gerade dabei zu rotieren um ein bisschen Leben ins Familienleben meiner "Simsfreunde" zu bekommen (das Kleinkind meiner Sims soll ja möglichst gleichaltrige Freunde haben :lol:) und ich hab die Calientes ein wenig optisch verändert. Vor allem Dina gefällt mir jetzt richtig super, auch...
  4. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    1+1=6 Am Samstagabend erhielt ich eine SMS von Travis. Er habe Lust auf einen Karaokeabend. Da ließ ich mich am Wochenende ja nicht 2 mal drum bitten :) Wir haben noch ein paar Freunde und Kollegen zusammengetrommelt und schon ging es ab nach San Myshuno. Miko ist an der Karaokemaschine...
  5. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Seltsame Bohnen, seltsame Masseure, seltsame Männer... Ich hatte ja bereits angekündigt, meine Freunde in meinem neu renoviertem zu Hause einladen zu wollen. Das alles als ein ganz entspanntes Treffen. Wir haben getanzt und "Weck das...
  6. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Danke für deinen Kommi :hallo: :D Ja, die Brigitte ist warlich sehr sympathisch. So sympathisch, dass ich 2 Spielstände mit ihr hatte... Und dann hab ich ausversehen den Dokuspielstand gelöscht, weil ich bei dem gerade in einer anderen Familie hing um ein wenig den Familienzuwachs zu sichern...
  7. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Ein bisschen Lebenstraumerfüllung So ein Wochenende geht schneller um als man gucken kann. Aber auf die Arbeit habe ich mich ziemlich gefreut. Allerdings war ich schockiert... Keiner scheint sich um die Patienten gekümmert zu haben, einige waren schon fast am umkippen... Mein Chef...
  8. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Bei meinen Kleinkinder ging das glaub ich nur wenn die energiegeladen waren. Musst du mal testen ob diese Stimmung hilft. :hallo:
  9. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Ich find sie auch sympathisch %) Ich finde sowieso, dass die meisten Sims im 4er Teil sehr angenehm rüberkommen. Selbst die nicht so "standardhübschen" (es sei denn man hat das Pech, von Gronkh erstellt zu werden :lol: Ich sag nur "Tränenmond" :D) :lol: Naja, meine Chefs sehen normal aus und...
  10. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Eine Gruppe zum anbeißen So ein freier Tag ist ja was Schönes. Auch wenn ich gerne Arbeiten gehe, ein bisschen vom Alltag erholen muss ja auch sein. Ich dachte mir also, ein bisschen am Sport rumschrauben tut mir ganz gut. Aber mein Gott, warum muss joggen nur so schei*** anstrengend...
  11. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    :hallo: Huhu Shaunee :) Erstmal zum Namen Brigitte. Ich würd ja gerne irgend eine tolle Story zum Namen Brigitte zum besten geben, aber das kann ich nicht. Ist nämlich via Random-Namensgebung gewählt. Ich bin da fürchtbar unkreativ. Bei Sims 3 hießen meine Simskinder ernsthaft Sirius, Malvin...
  12. B

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja also die Tiere vermisse ich ja auch. Freu mich schon auf Kleinkinder/Tieraktionen :lol::love: Wetter und Urlaub möchte ich auch unbedingt noch haben, allerdings hätte ich auch sehr gerne wieder die Uni und vielleicht noch Freizeitschulkurse für die Kinder gleich dazu :p
  13. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Ach was, Uhrzeit ist doch relativ =) Musste ich gestern erst bei den Sims feststellen. Spiele da so mit nem Kleinkind, Mutter geht zur Arbeit und Vater dödelt mit dem Kleinen rum und ich wunder mich, warum der kleine Mann nen roten Plumbot erhält. Papa hat sich super um ihn gekümmert. Gucke auf...
  14. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Das ist nicht nur bei den Kerzen / Kuchen so. Ich hatte das gleiche Problem bei mir den Brotstangen. Hab mir aber gleich gedacht: Da die Gurus das im Stream ja live miterlebt haben, werden sie diesen Bug sicherlich schnell beheben... Also hoff ich zumindest :lol:
  15. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ah, wie cool :lol: Krass war der kleine Grüne flott dabei =) @ Tigerkatze Ich meine, das war die Option "Kind überprüfen". Vielleicht machen die dann immer was anderes, je nachdem, was dem Kind gerade fehlt? :D
Oben Unten