Pixelsims.
Punkte Reaktionen
1.070

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • In Hessen nicht. :p Die Hessen machen aus einem ch immer ein sch.
    Die sagen auch "isch". Und Schemie und Schina. Kina und Kemie finde ich, hört sich ganz gruselig an. Wie sagst Du das? Kemi oder Schemie?
    JA JA JA!!! Ich hab gerade gesehen, dass du ein neues Update draußen hast. =) Bin schon am laden. :3
    Man bin ich auf Clementine gespannt. *sich nun zum lesen des Updates begibt*
    *mit hoff*
    JAA! Der Tee erinnert von Geruch her auch am Weihnachten. :3 (brauch ich jetzt zwar nicht, ist aber trotzdem toll! *_*)

    Och menno... :argh: Find ich fies. =)
    Ich freu mich dann schon mal auf heut abend. :D :D
    Werde ich beim nächsten mal ausprobieren. :3

    Oh nein, wie blöd...
    (Ich würde sie nur gegen Geld eintauschen. ;P)

    Die WZVK-Updates sind ja zum schießen. xD So genial!
    Ich bin schon total gespannt darauf, wie Clementine später aussieht! *hibbel*
    Jap, und jetzt mach ich mir auch wieder einen, es ist nämlich so richtig kalt draußen und ich habe voll das Verlangen nach TEEE!!! :scream: Hab da ne neue Sorte entdeckt, war in so einem Probier Kasten von meiner Oma:3 Indischer Chai (Classic) heißt der. ^^

    Ich hoffe dir gehts besser?
    Cool wäre es schon, wenn man es selber könnte, aber wenn dir andere Leute in den Kopf gucken find ich das blöd. :D Das will ich nicht. :D *sich jetzt Tee machen geht*
    Ohje, Homo faber steht mir noch bevor. Ich bin echt kein Fan von Max Frisch, vor 2(?) Jahren haben wir Andorra gelesen.
    Grundsätzlich hab ich nix gegen Bücher, die man für die Schule lesen muss. Faust fand ich toll, Den Sandmann hab ich gelesen, obwohl mein Deutschkurs den gar nicht gelesen hat (und hab damit eins meiner Lieblingsbücher entdeckt ^-^ ) und in Englisch lesen wir gerade The Crucible, das finde ich auch so klasse <3
    Joa, im Prinzip sagen alle die ich kenne, dass sie mit ihrem Piercing keine Probleme haben oder hatten. Wahrscheinlich stell ich mir das wieder nur so schlimm vor ^^

    Im Prinzip find ich Kafkas Ideen ziemlich gut (schon allein, weil ich ein Freund des Absurden bin xD) und auch seinen Schreibstil in gewisser Weise interessant - aber es ist oft einfach beim lesen total ätzend und öde.
    Achso, na dann. :D Dann wäre/ist mein Konzept einfach alles liken was einem gefällt, so wenig reblogen wies nur geht, (das soll was besonderes bleiben) Und so viel wie möglich coole Bilder machen und bearbeiten um sie bei Tumblr hochzuladen. :D (das letzte funktioniert momentan nicht so, da ich momentan mehr baue als spiele. ^^)
    Meine Haare sind schwarz gefärbt, meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles Aschblond. Bei meinen Augen kommt es auf den Lichteinfall an - auf manchen Fotos sind sie total blau, auf anderen eher ins blau-grüne. Meistens so ein blau-grau.
    Zum Schminken würde mir schon die Motorik fehlen D: daher lass ichs.
    Was Piercings angeht, hätte ich am liebsten Snakebites :>
    Ja das ist der Nachteil bei Tumblr. zu viel Zeug auf mal, und bist du mal zwei Tage nicht online, schon hat sich alles verändert. xD Was meinst du denn jetzt mit Konzept? Kann man da überhaupt eins haben? :lol:
    Gern darfst du. Wäre mir eine Ehre! :love: Und Danke... ist übrigens so ne Art modifizierter Selfsim (Piercings und Schminke in echt nicht vorhanden, die Augenringe dagegen schon ^^) :)
    Ja, schon wieder. :scream:
    Da sich mein 150+ Follower Gift so ewig lang gezogen hat, was das basteln und das posten angeht, haben sich mit der Zeit (ca. einen Monat) fast 200 angesammelt. :Oo: Mittlerweile sind es schon 216. :lol:

    Au ja, du fehlst mir da!
    Ich könnte vllt im Simbilder-Thread noch das unbearbeitete Bild dazueditieren ^_^
    Dabei bist du (bzw. die ganze Sims2-Community hier im Forum) momentan eh schon so produktiv ^^ Ich komm momentan nicht mal ansatzweise hinterher, was die ganzen Häuserthreads/Simthreads/NB-Dokus hier im Sims2-Bereich angeht.
    Wegfahr-Urlaub oder Zuhause-Urlaub?
    Aww. :) Schön zu wissen, dass man meine Anwesendheit schätz. :3
    Ich versuche mich momentan auch ein wenig mich zum kommentieren zu zwingen, aber das klappt ja nicht so gut. :lol: Außerdem bin ich seit ein paar Tagen wieder aktiv am bauen im Spiel. :) Da ich schon wieder ein Follower Gift machen "muss" :lol:
    Das kommt halt davon, wenn man die teuren kauft x.x
    Ok, mach ich. :-) Aber wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen, die Bilder müssen nämlich noch geschossen werden und ich bin grad slightly im Schulstress und komm demenstprechen wohl heute nicht mehr dazu, das Spiel anzuwerfen.
    Im Eure schönsten Simbilder-Thread gibts noch eins, ich kann aber gerne noch unbearbeitete Bilder hochladen :>
    Tihi, ich esse grad Schokocookies :D aber ich bin böse mit dem Hersteller, weil die alle einzeln in Plastik verpackt sind. Die kauf ich nicht nochmal ò.ó
    Hey dude. :D
    Mir gehts wirklich gut. ^^
    Schule ist halt ein bisschen stressig, aber das ist ja normal. :p
    Und ja es stimmt schon, dass ich gerade nicht so aktiv am mitschreiben bin, aber das liegt vllt auch daran, dass ich im April MEGA Aktiv bin und das jetzt ein wenig täuscht. *I don't know* :D
    Aber ich bin ja noch täglich online, und lese so gut wie jeden Beitrag im Sims 2 Bereich. Also verpassen tu ich hier nichts, und ich bin auch immer (sofort) zu erreichen. :)

    Gute Besserung! ;)
    Thihi. :D Ich bin halt nur in Punkto Haaren in Remi gut. ;) Und an zweiter Stelle würde ich bei mir Klamotten setzten. :D Die anderen Dinge brauch ich ja auch gar nicht bzw. nur ab und zu, und dann bin ich echt froh, wenn ich jemanden habe, der mir dabei hilfe dies und das zu finden. :3
    Man hab jetzt erst gesehen, dass ich die Nachricht nicht hier gepostet habe, sondern auf meinen eigenen Profil. *kopf->Tisch*

    Aber hier nochmal: Daaankee schöön! :> für den Link zu den Augenbrauen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten