Pixelsims.
Punkte Reaktionen
1.156

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gast297
    G
    Öhm, ehrlich gesagt hat sie erst einen Sohn, denn sie hat gerade erst geheiratet :)
    Da wirst du nicht viel sehen .. Aber wenns soweit ist, dann mach ich das !!
    Gast297
    G
    Ja, schon, aber ich hab sie nicht hochgeladen.
    Du kannst dir aber hier ein Bild ansehen, wie es bei einer Erwachsenen aussieht ^^
    Wenn du magst lad ich die anderen Bilder auch hoch, dann schick ich sie dir :nick:
    Ui, also ziemlich gemischt. Aber tendenziell "düster", mag ich - ich bin grad ziemlich bei Industrial/EBM/Dark Wave hängengeblieben :3
    Und daneben dann halt so All Time Favourites - Patrick Wolf, Foo Fighters, Bonaparte, The Cure etc pp.
    Doch gar nicht so einheitlich wie ich dachte o.ô
    Vielleicht doch - die heißten The Toy Dolls.
    Och naja, jeder wie er will. Wie gesagt, mein Musikgeschmack hat sich auch sehr verändert ^^
    Was hörst du denn so?
    Na okay, wenn man da so an der Quelle sitzt... Ich bekomm aber von dem Park auch absolut nix mit. Also, wenns da mal irgendwas neues geben würde, würden die ja auch Werbung dafür machen, aber das einzige, was ich seit Jahren (so im Rückblick) von da mitbekommen hab, waren die Halloween-Aktionen.
    Ich hör auch gar nicht mehr so viel Punk, ich lauf auch (für meine Begriffe ^^) nicht mehr so rum. Aber dieses Jahr ist da ne Band, die ich mir vor ein paar Jahren schon mit ner Freundin ansehen wollte, daraus ist aber damals nichts geworden, deswegen holen wir das nun nach :3
    Gast297
    G
    Heyo ;)
    Jaa, ich hab noch gesucht !! Die brauche ich :D
    Tausend dank :lol:
    Immerhin ist er fertig, das ist doch schon was! Überarbeiten kann man immer noch, aber falls es dich tröstet: ich bin mit meinen Sachen auch meist irgendwie unzufrieden - bis man mich dann eines besseren belehrt ;-)
    Oh, ja, unser Weihnachtsmarkt ist eine Attraktion, die man erlebt haben sollte. Nicht. ^^
    Das Festival nennt sich Ruhrpott Rodeo und da treten hauptsächlich Punkbands (und alles, was sich für ähnlich genug hält) auf. Hör ich eigentlich kaum noch, aber naja ^^
    Nee, Movie World hab ich auch noch nie von innen gesehen. Ich kann auch gar nicht einschätzen, wie teuer es da (unabhängig vom Namen) ist oder war, ich bin so gut wie nie in Freizeitparks ^^"
    Wah, sorry dass ich immer so spät antworte... Irgendwie verpenn ichs immer o.o
    In Bottrop war ich letztens erst, um den neuen PC von meinem Vater da abzuholen ^^
    Und an Pfingsten werd ich zwecks Festival dadurch fahren, um nach Hünxe zu kommen. Aber nein, im Moviepark war ich noch nicht (damit dürfte ich sehr allein sein ^^).
    Ui, noch mehr Sex ist echt ne schwere Vorstellung ^^
    Ich kenn den Mann auch nur von Akte X. Aber besagte Freundin weiß da mehr - Wikipedia auch und hätt ich da nicht reingeschaut, hätt ich nichtmal gewusst, dass ich sogar nen Film kenne in dem der mitspielt (Evolution) ^^
    @Hype: Mh, ich bin mir da nicht sicher. Ich seh hier (Ruhrpott) jedenfalls immer noch oft dunkel gekleidete Mädels mit "Team Soundso" auf Tasche/Aufnäher/Shirt <.<
    Das Lied schon :D
    Die Serie aber nicht. Den Titel hab ich schon gehört aber ich glaub, die Serie kam sich immer mit ner anderen in die Quere und deswegen hab ichs nie gesehen. Auch wenn mir ne Freundin immer davon vorgeschwärmt hat, weil sie David Duchovny so toll findet ^^
    Und dieser Satz wegen Twilight geht ja mal gar nicht o_O
    Sooo: hier zuhause konnte ich die Bilder sehen :lalala:. Mit Rahmen find ich besser.
    Ja, ich hab da Default-Skins im Spiel, sind von Selzi und "maxismatch".
    Steve ist schon ein wenig als...na sagen wir mal gewöhnungsbedürftig angelegt, von daher schein ich das richtig hinbekommen zuhaben, ws mich freut zu lesen!
    Huhu..!
    vielleicht probier ich das mit den Links/Bildern später mal zu Hause, hier im Büro seh ich leider nix....!
    Oh, du hast dir Steves Geschichte durchgelesen...? Hui. Ja, ich mach weiter - ich "arbeite" grade an der 6. Aufgabe, die Hälfte hab ich so ungefähr fertig und gespielt. Da sollte es also bald eine Fortsetzung geben!
    Was ich megadoof finde, ist dass ständig eine tolle Serie nach der anderen abgesetzt wird oder einfach zuende ist. Erst Lie to me, dann Dr. House, Breaking Bad ist nach der fünften Staffel definitiv auch vorbei... Hachja ._.

    (tihi, nu hab ich die 600 Zeichen auch mal geknackt.)
    Twilight, gna. Dabei sind sowohl Bücher als auch TB als Serie jeweils früher als der Twilight-Kram rausgekommen >.<
    Spartacuse-Dingsda kenn ich gar nicht. Und GoT schau ich nicht (vorausgesetzt, das heißt Game of Thrones) - das ist einfach so gar nicht mein Ding, von dem was ich von der Geschichte gelesen hab. Außerdem würd ich da wahrscheinlich ständig mit allem durcheinanderkommen :D
    HIMYM find ich auch super :3
    (Teil 2 folgt)
    Oh, aber das musst du doch nicht tun :schäm:, mich da erwähnen.
    Die Umstellung von einem Sims aufs Andere fällt mir auch immer ein wenig schwer, immer such ich dann was was es in der Version grad nicht gibt :lol:. Miest komm ich aber schnell wieder rein.
    Duuuu, die Links funktionieren nicht, da heißt es nur "seite kann nicht angezeigt werden" .....!
    GLG!
    Nee, VD schau ich nicht. Am Anfang hatte ich kaum Zeit dafür und dann hab ichs mal probiert, bin aber nicht in die Storyline reingekommen und habs dann "erstmal" beseite gestellt... Und um alles nachträglich anzuschauen hab ich momentan auch keine Zeit ._.
    TBBT hab ich ja nur dank ner Freundin noch ne Chance gegeben - wie gesagt, am Anfang konnte ich null damit anfangen. Ich hab dann im Gegenzug versucht, sie von TB (meine Güte, diese Abkürzungen sind sich alle so ähnlich :D) zu überzeugen, aber ich glaub ich hatte da keinen Erfolg <.<
    Hätte ich auch nicht, aber gibts tatsächlich :D
    TBBT schau ich auf deutsch. Bei den englischen Folgen würde ich, wenn überhaupt, wahrscheinlich nur die Hälfte verstehen... ist ja auf deutsch schon manchmal schwer ^^
    True Blood hab ich auf englisch angefangen, dann mit deutsch ein bisschen weitergemacht und dann wars "gezwungenermaßen" gemischt. Also komm ich da mit beiden Sprachen ganz gut klar - auch wenn dieser Louisiana-Dialekt extrem hart ist >.<
    Ist eine relativ neue, ich glaub aus Staffel 4 ist die.
    (Hab grad nachgesehen, ist tatsächlich so - die Folge heißt "Paradoxe Psychologie" bzw. "The Zazzy Substitution" und ist Episode 3 der 4. Staffel)
    Dieses Klopfen - das machen zwei Arbeitskolleginnen tatsächlich so :D
    Aber nicht so charmant nerdig wie Sheldon. Vielleicht ist es deswegen nicht soooo nervig ^^
    Mir gings genauso :D
    Bei den ersten paar Folgen die ich gesehen hab, hab ich nichtmal verstanden, wo da der Witz sein soll. Aber naja, ich war jung... Heutzutage find ichs umso lustiger, weil ich auch einiges mehr von dieser Art Humor verstehe (z.B. Sheldons Karnevalskostüm - hab ich sogar richtig erkannt, bevor gesagt wurde was es ist :D)
    Hmmmmmmmmmmmmm..ja, dann wäre das natürlich gefährlich *g*. Aber mal im Ernst: man sollte in seiner Freiziet doch immer wenns geht das tun, wozu man Lust hat, oder...? Und ich mochte deine FS so gern.
    Neee, leider kenn ich da keinen Hack/Mod für. Aber ich lass meine Sims (grade bei Sims3) oft hungrig zur Arbeit/Schule gehen, die essen dann ja da *pfeif*.....
    Für Sims4 hoffe ich auf vieles, was noch in Sims1 zu finden war. Dazu die witzigen Sachen aus Sims2 und die Tools aus Sims3......aber die bisherige Entwicklung geht für mich in die falsche Richtung; siehe Facebook usw.
    Huhu...ja, die 3er-Sims essen zwar schneller, sind aber sonst mMn langsamer.
    Aber ich stimme dir zu: am meisten wurde da beim "zwischen-simlischen" gespart, und das finde ich furchtbar. Da nützen mir die Pferde herzlich wenig *g*....!
    *seufz* das Umfärbetool fehlt mir auch. ansonsten noch die Pferde und manche Dinge wie der Chemietisch oder die Tattoos...das wars dann aber auch schon. Als Gesamtpaket ist Sims2 vom Spielspass her einfach anders.
    Das mit dem Sims3-spielen-wie-Sims2 wollte ich mal, aber ich hatte Probleme den Mod dafür richtig einzustellen *grübel* - irgendwas war da....
    Na da bin ich ja beruhigt, das es mir nicht allein so geht. Aber mir fehlt bei Sims2 einfach gar nichts, weshalb mich dieses Spiel immer noch an den PC fesseln kann :-)
    Hallo du!

    Als ob ich dir böse sein könnte :-) - warum? Kommentieren ist doch keine Pflicht, ich finds einfach schön, wenn du Spass hast an meinen "Machwerken" !!!
    Leider hab ich derzeit mal wieder eine akute Sims3-Unlust, weshalb es da nicht weitergeht. Mein Single wartet ja da auch sehnsüchtig darauf, das ich mich an die nächste aufgabe mache *schäm*......
    Ich hätte auch nichts gegen ein "Oma-und-Opa-Silvester" :lol: Das hat mir in Prag nämlich etwas gefehlt, die Zweisamkeit.:argh: Aber ansonsten war es schon sehr toll. :)
    Danke vielmals! :hallo:
    Ich werd ihr gleich heut Abend noch schreiben - hoffe die Adresse ist die richtige! :)
    Soll ich einen Gruß von der Yukiko ausrichten, oder hast du auch einen richtigen Namen? ;)

    Ja, war Silvester in Prag, war echt toll. :)
    Hoffe dir erging es zum Jahreswechsel auch gut.

    LG :hallo:
    hallöchen. :)
    sag mal, stehst du noch in kontakt mit missy? sie ist ja im sommer nach norwegen, so weit ich weiß und ich hab leider verpasst, mich zu verabschieden. :( vermiss sie nämlich... :(

    LG
    gossip girl kommt auch auf sixx, allerdings schon staffel 5 und da komme ich nicht mehr mit.^^

    wieso solltest du die welt nicht laden? o_O
    habe jetzt aber am montag mal die erste folge von gossip girl gesehen. die serie könnte echt gut werden. :nick:

    ich glaube keine zeit und lust.
    jedenfalls haben wir leider kaum noch kontakt. :(

    ebenfalls zu lang! :D
    ich weiß auch nicht. sprechen fällt mir zwar nicht so schwer, aber einen richtigen engländef oder ami zuhören ist schon anders. so einzelne sätze verstehe ich schon. bei untertitel bin ich nur dauernd am lesen. :( ich guck lieber weiterhin deutsch.
    ich habe mal eine viertel stunde oder so true blood gesehen und, sorry, ich fand das echt dämlich. xD besonders als dann irgendein typ einer frau den kopf beim sex um 180° gedreht hat. xD also ich glaube das ist jetzt echt nicht meins.
    nein, ich werde vermutlich nicht in englisch gucken.
    das ist mir einfach irgendwie zu schwierig.
    ich liebe ians stimme auch. *-*

    ja mom geht bald weiter.
    und nein romance kommt wohl nicht mehr.
    nope, bisher keine bugs aber ich habe da eh immer sehr viel glück. ^^
    neue eigenschaften gibt es auch.
    ich muss sagen das tieraddon in sims 2 hat mir am wenigsten gefallen,
    aber das hier ist super. :)
    ich finde ja die frisur aus staffel 1 steht ihm am besten. :D die ist nicht zu brav und nicht zu lang.
    das war die "bad-boy" frisur. :D
    ich wollte glee mal gucken aber irgendwie hat mich die werbung auf super rtl abgeschreckt. so tanzzeug ist aber eh nicht wirklich meins. xD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten