Pixelsims.
Punkte Reaktionen
1.156

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ganz gut und dir? ^^
    ich ärgere mich nur total weil heute die mütze, die ich vor 2 wochen bestellt hab gekommen ist aber viel zu groß ist. ._.
    Time Lady
    T
    Tauf Bruce aus deiner Doku mal in "Horst" um! Er ist nämlich einer. :naja: *Kapi betales*
    32 leute insgesamt xD.
    aber sind eigentlich alle nett, auch wenn manche...hm gruselig sind. ö.ö und 11 stunden schon am dritten tag sind schon heftig. D: ich bin ja eigentlich nur 6 gewohnt, und 10 minuten fahrzeit, nun sinds 45. >.>
    bow, ich komm mit meiner klasse nicht zurecht...besser gesagt klassenRAUM XD! die schule ist so groß, ich kann mir den weg dahin nicht merken. o_o und dann sind da noch die ganzen andren räume, gaaah q_q ich wette ich verlaufe mich andauernd D:
    mir auch :D.
    leider heute letzter ferientag :(. irgendwie mag ich doch noch nicht schule haben xD.
    eigentlich hätte ich ja noch ne woche, aber wegen schulwechsel fiel die ja weg. >.> [kann man nix machen n.n]
    was machst du so?
    Time Lady
    T
    oh, sche!ße, tut mir leid das mit deinem laptop. :( du musst ja schon die neuen brillen bezahlen, dann kannst du bestimmt keinen neuen kaufen. echt dumm.
    also am donnerstag morgen willst du gehen? ist okay. können dann ja zusammen den bus nehmen. du kannst dich deshalb ja nochmal melden. ;) ... oder ich melde mich. =)
    ich habe leider keinen schimmer wie stark bzw. schwach meine jetzige brille ist. *grübel* das macht den leuten von fielman doch nichts aus, oder? :lol:
    Time Lady
    T
    also am donnerstag oder freitag musst du deine brille holen? komme ich mit und lasse mir auch eine machen. :lol: ich glaube nämlich auch, dass meine augen schlechter geworden sind, obwohl ich keine ahnung habe, wie stark die brille jetzt ist. ich bin echt ein "nachmacher" ;D
    Time Lady
    T
    ich dachte eine ganz andere fs. aber ich kann das kapitel im moment nicht finden. vllt habe ich es auch aus versehen gelöscht. was du dazu gesagt hast, weiß ich noch. aber gelesen habe ich das auch nicht.
    Time Lady
    T
    was für eine fs soll ich den betalesen? o0
    Time Lady
    T
    ich will langsam echt wieder nach hause ... mehr als vorher, meine ich.
    Time Lady
    T
    bin jetzt online in neuem konto. keine ahnung wie meine nummer ist. habe dich mit der mail geaddet, die du hier im forum hast. soll ich mal die andere nehmen?
    Time Lady
    T
    habe versucht dich zu adden. aber mit deiner mailadresse. hat das geklappt? sonst versuch du mich mal zu adden. meine mail hast du ja. die mm-hotmail. ;D
    Time Lady
    T
    habe neue icq-nummer. werde dich adden.
    Time Lady
    T
    falls du meine sms noch nicht lesen konntest: ich glaube, mein icq wurde gehackt.
    achso ^^
    dann warst du aber schon ziemlich lange nicht mehr hier :P
    Nami hat mittlerweile schon 3 Kinder.
    Ja ich auch, aber ich habe mir geschworen nichts anzufangen wenn ich eigentlich keine lust dazu habe, dann kommt nämlich entweder nichts gutes bei raus, oder ich breche ab...-.-
    hi :)
    ich nehme an du meinst Cheyenne oder?
    Nami ist nämlich immernoch erwachsen...sie war ja das Nesthäkchen meiner Startfamilie.
    Mir ist bewusst geworden, dass ich mit dem Schreiben einfach nicht nachkomme, weil schon so viel passiert ist, dass ich erstmal mein Spiel unterbrechen und alles Alte aufarbeiten müsste.
    Da ich aber noch 1,2 Ideen für eine FS im Kopf habe, habe ich mir den Thread quasi "freigehalten" bis sich Zeit und Lust ergeben.

    lg :)
    Time Lady
    T
    ich komme wahrscheinlich am sonntag in einer woche nach hause. je nachdem wie "erschöpft" meine mutter von ihrem urlaub ist (sie fährt mich mit katta zurück. deshalb nehme ich das angebot gerne an) auch ein paar tage später. :lol:

    pc wird wahrscheinlich vorher schon repariert sein. die abstürzte lagen scheinbar an der festplatte, da er jetzt läuft. aber es nützt mir nichts, dass ich ihn bald zurück habe, denn ich habe keinen bildschirm, maus und tastatur hier, mit denen ich ihn benutzen könnte. die habe ich natürlich nicht mitgebracht.
    Time Lady
    T
    geht wieder alles? das ist ja klasse. hoffe, mein pc geht auch bald wieder und ich kann ihn in einer woche+ wieder benutzen.
    Time Lady
    T
    tut mir so leid, dass dein spiel nicht mehr funktioniert. hoffentlich funktioniert es doch iwie wieder... durch ein wunder oder so? auf jeden fall soll es wieder funktionieren.
    Time Lady
    T
    ich schaue tb mir immer auf einer anderen seite an, weil "sie" dort schneller zu sehen sind ;)

    macht es was, wenn ich das kapitel heute abend korrigiere?
    Time Lady
    T
    zu der tante gehe ich nicht, der alten kuh. mag die momentan gar nicht sehen. glaube aber, darüber ist sie ganz froh. :p

    dein simsspiel ging nicht mehr? :what: funktioniert's wieder?!!!
    Time Lady
    T
    hier regnet und regnet es. -.-' ich habe gestern die neue folge von true blood gesehen. franklin ist tot :what: ... oder? das darf doch nicht sein! :heul: voll schrecklich!
    habe doch gesagt, dass er ein absoluter psycho ist. aber durch diese total gestörte art ist er doch gerade so unterhaltsam! ich finde den lustig. "hey tara, watch how fast i can type motherfucka" :lol: :lol: :lol:

    finde ich übrigens gut, dass du hannii auf true blood aufmerksam machst. ;)
    so ein mist. >.< wieso denn das? :argh: startet es nicht mehr? gib mal die zuletzt hinzugefügten DLs raus, wenn das nicht funktioniert mal den ganzen ordner- vll ist einer defekt?
    Time Lady
    T
    es gibt keine unterhosen mit ohren ... es sei denn, man iist ca.8 jahre alt, heißt missy und klebt sie mit isolierband dran. xD übrigens gelten dieselben voraussetzungen dafür, dass man unterhosen auf dem kopf trägt. *g*
    hallo! jap, die sind von gos! wenn du willst kann ich dir den genauen link auch raussuchen und den von peggy!
    liegrü
    ach, mein download-ordner ist sowieso schon total unsortiert, da ist es egal, ob noch mehr kram dazukommt :lol:. und einrichten etc muss ich ja noch, aber ich hab im moment total lust sims zu erstellen, und wieso sollte ich das nicht ausnutzen? xD ein sim ist jdf schon fertig. ich komm gleich icq, dann schick ich dir ein bild :)... falls du on bist :lol:
    und du zeigst mir deine häuser! xD
    früher hab ichs auch immer vergessen, die häuser zu installieren XD.
    ich entpacke und installiere immer alles ordnungsgemäß, leider werden die tollen häuser nie im spiel angezeigt. q__q aber bei den möbelierten sind wenigstens die objekte im spiel :D. wegen denen lade ich ja häufig auch häuser.
    ich werfe jetzt den bodyshop an und erstell meine sims für die doku :scream:.
    vielen dank für den link! :) hat der dl bei dir aber auch so ewig gebraucht? :lol. bei mir verrechnet er 14 minuten. :Eek: 2,6 kb/s! xDD ... okaii, jetzt hat firefox den download einfach so beendet, ohne mich zu fragen, und die datei ist nicht vollständig :naja:. hmm, vielleicht sollte ich es einfach lassen. q_q
    ich probier den mod auch mal aus, die bilder sind toll, irgendwie. *-* mal schauen ob ich nicht zu dumm bin den zu verwenden :lol: *hust*.
    Time Lady
    T
    immerhin ruft sie (=mutter) mich an. eher zu viel, als zu wenig. :lol:
    ich will auch wieder sims3 spielen.will das wieder installieren,wenn ich den pc wieder habe. dann erstelle ich zum x.mal meine lieblingssimin (->avatar).ich war anfangs von sims3 verwirrt,weil man DA kleider nicht kaufen muss.%)
    ich habe von mir als(nicht mehr ganz so junges)kind ein bild gefunden wie ich eine alte unterhose mit ohren auf dem kopf trage.:Oo:xDDDDDDDDD
    Time Lady
    T
    wer lenkt dich ab? shonephoner? die ist doch nett! :lol:
    ich mache gleich mal fotos vom zimmer. kann aber sein, dass sie etwas dunkel sind. außerdem wird mein zimmer als abstellraum missbraucht xD
    ich war wegen meiner mutter so früh wach. die frau lässt einen nichtmal ausschlafen, wenn man bei ihr zu besuch ist!
    ich hab aber schon so lang nicht mehr kommentiert. >.> irgendwann hole ich alle kapitel nach. versprochen. :lol: ich find's aber ehrlich gesagt schön, dass es so abgekühlt ist, andauernd über 30° fand ich nicht toll. ich bin eher ein mensch für ... normale temperaturen xD.
    nein, den mod habe ich nicht im spiel, der sieht aber interessant aus. o,o aber das sah der radiance light mod auch, und bei dem hatte ich immer total schlechtes licht :lol:. und manche objekte haben sich nicht an das neue licht angepasst, deswegen waren die immer heller und das sah... doof aus? xD
    ja, ähm... keine Ahung wie die Kategorie jetzt heißt :lol:. Und ich bin zu faul mts aufzumachen XDDD
    dann fang mal an zu bauen :D. und ich will die häuser dann sehen :scream:.
    ich kommentiere demnächst bei greenwitch, bin aber schon wieder schreibfaul :lol: :ohoh:. heute ist aber wirklich ein tag um sich unter der decke zu verkriechen und nichts zu tun :nonono:. eiskalt und windig. >.<
    Time Lady
    T
    nein, habe keine kamera mit. könnte es höchstens mit einem handyfoto versuchen. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten