Pixelsims.
Punkte Reaktionen
1.070

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • So meine Lust habe ich jetzt gestern überwunden. :D Aber ich finde im Kommi schreiben mach ich immer Gedankengänge, die keiner so zurückverfolgen kann. :D Ich freu mich aber schon riesig auf das nächste Update! :) So jetzt muss ich aber endlich mal bei Orkney und Norgeförd(?) kommentieren! :D
    Ach man, komm ich wirklich schon so rüber, dass das mir nicht gefällt, wenn ich nicht kommentier? xD
    Kann ja sein, dass so ein Eindruck entsteht xD Aber ich bin momentan echt faul, und ich hab auch extra den danke Button gedrückt, damit du siehst, dass ich es schon gelesen habe, und dass es mir gefällt. :D Das nächste mal wähle ich ne andere faule taktik xD
    Haha. :lol: Na vllt sind die Kinder von Levke ja noch viel hübscher *hoff* :schäm:
    Und genau, weil du denken könntest, dass es mir nicht gefällt hab ich dir ja geschrieben. :)
    Also da brauchst du dir echt keine Sorgen machen. :D
    Hi Pixel, ich wollte dir nur sagen, dass ich momentan ziemlich Kommifaul bin, und deshalb noch nicht bei RRL WZVK kommentiert habe, gelesen habe ich es aber schon! :3 Und Clementine <3 Ich bin gespannt wies weiter geht! Kommentieren werde ich aber noch... irgentwann... später =)
    Lebensfreude :) Also Generations. Sofern du die Erweiterungen magst finde ich es nicht herausgeschmissen nur ich mag halt die Hälfte der Erweiterungspacks nicht :D
    Nicht alle, das wäre teilweise arge Geldverschwendung. Nur die, die mir gefallen. Sind zurzeit: TK, LF, PETS, SN, JZ... :) Ich bin bei Sims 3 hauptsächlich mit den Pferden beschäftigt.
    An den Nagel gehängt würde ich nicht sagen :) Ich konzentriere mich gerade mehr auf Sims 2 aber das ändert sich bei mir sowieso ständig. Am einen Tag spiel ich lieber das, am andern lieber jenes und am dritten ein komplett anderes Spiel. Ich bin da recht... Na ja, man könnte flexibel sagen, man könnte aber auch Sprunghaft sagen :D
    Puh. :lol: Ich hätte eigentlich schon Lust, aber so sicher bin ich mir da noch nicht. Bei Sims3 hab ich erstmal abgewartet, mir das bei anderen angeguckt und dann festgestellt, dass ich es nicht wirklich haben will. Als es dann im Humble Bundle dabei war, hab ich's angeworfen und es hat mir gar nicht gefallen.

    Werd mir erstmal in Videos das Interface angucken und dann entscheiden. Die Sims die bisher gezeigt wurden find ich eigentlich echt cool, aber da muss der Rest dann auch stimmen bei dem Preis :)

    Bist du denn direkt dabei?
    Boa das für Kinder ist ja super! Das für die Männer ist aber wirklich etwas wenig. Wobei bei den Original-Cast-Away-Sachen glaub auch Zeugs ohne Tattoos dabei sind, aber ich bin mir grad nicht sicher.
    Oh ja noch so Kleidung hab ich mich auch schon fast Tod gesucht. Wollte mal eine BACC starten auf einer kleinen Tropeninsel. So im LOST-Stil irgendwie :D Aber weil ich für Kleinkinder und Kinder fast nix gefunden habe, hab ichs dann irgendwann aufgegeben :/


    Was hast du denn für Kinder gefunden? Vielleicht wäre das auch was für meinen Downloadsordner :D
    Hey du :)

    Freut mich, dass dir die Häute gefallen. Mit den anderen beiden hab ich schon angefangen, die Photoshop-Datei steht schon. Vielleicht schaff ich es am Wochenende :)


    Soweit ich weiß gibt es die Cast-Away-Kleidung auch für Teens, bei Kindern bin ich mir nicht sicher. Die haben aber teilweise andere Tattoos.
    Komisch bei mir klappt es bei den Erwachsenen... (zumindest hab ich das so in Erinnerung.. kann gerade nicht nachgucken) Aber komisch, wenn es bei dir anders sein sollte als bei mir?! Ich guck gleich nochmal nach, aber schade ist es auf jeden Fall, und ArgentCarlos sollte man in diesem Fall auch kontaktieren.. :)
    Hey, dass ich ja echt cool! Es freut mich total, dass sich soviele damit befassen bzw. zumindest Abstimmen. =) Ich gehöre noch nicht zu den Wählern. xD

    Ja, ich hab die Frisur (natürlich) auch im Spiel, und ja, Kinder und Teens können die bei mir nicht tragen, da guckt immer ein Stück Kopfhaut heraus. :argh:
    Wir müssen weniger schwatzen. :D Ich bin auch gerade dabei, am Founder Update zu arbeiten. Allerdings bearbete ich die Bilder nur wenn es Nacht ist. :Blush:
    Wow cool! Der Link ist klasse!
    Oh ja, im Winter trinke ich auch gerne Tee mit Zimtgeschmack oder so, also keinen Zimttee, aber einen der Zimtaroma enthält. ^^
    Das ist mal ne gute Idee! Dann muss ich mir nochmal schwarzen Tee besorgen, denn haben wir jetzt nämlich nicht mehr.. :argh: Allgemein wird bei uns nur Tee getrunken, wenn derjenige krank ist.. Meine Mutter trinkt nur! Pfefferminztee.. Mein Vater überhaupt keinen. :( Nur meine Schwester und ich sind dort experimentell und trinken auch einfach mal so einen Tee. :)
    Haha, wenn dann habe ich Fencheltee in einem Stadium meiner Kindheit getrunken, an dass ich mich nicht erinnern kann. :D Ich habe meine allerliebste Teesorte leider noch nicht wirklich gefunden.. : / Aber schwarzen Tee mag ich auch gerne entweder mit Zucker oder mit Milch. :p Was ich auch gerne mag sind Tees die nach Zitrone schmecken *yummi*
    Dann lieber Pfefferminz, Fenchel habe ich noch nie getrunken. :schäm: Aber momentan trinke ich gerne Kamillentee. :3

    Was ist denn deine lieblings Teesorte? :) *Gespräch über Tee anfang. xD*
    Gibt's doch zu, du schleimst jetzt extra rum, damit ich dir ja schnell auch noch die Orangene-Version mache :lol:


    Ne im Ernst. Vielen Dank für die lieben Worte. Das höre ich wirklich gerne, dass meine Sachen anklang finden :)
    Ok, dann das Orange also auch noch. Ich schau dann mal. Werde das Set auf jeden Fall aufsplitten. Von dem Lilanen hab ich dir aber kein Bild geschickt.
    Ja genau, das ist der Cousin. Der neigt da ja ab und an zu Missverständnissen. Wir freuen uns zwar immer, wenn er kommt und auch hier übernachtet, aber man wüsste es halt gerne vorher, bevor er mit seinem gepackten Rucksack vor der Türe steht :D


    Ich werde dann mal schauen, wie viel Muse ich am Mittwoch habe. Dann gibt's entweder Teil 1 dann, oder am Wochenende alle Teile (ok, das mit Orange muss ich noch überlegen) zusammen. :)
    Ich bin eigentlich auch so gut wie fertig, hätte das gestern auch gut fertig bekommen, spätestens heute, aber irgendwie gabs da wohl ein Missverständnis mit dem Cousin meines Freundes. Der kam gestern zu unserem Kaffee im Garten, hat aber Schlafzeugs mitgebracht.


    Jetzt spielen wir ein wenig zusammen, wobei wir jetzt eine Mittagspause machen.
    Wenn du willst, kann ich das Set aber auch splitten (einmal Türkis + Wunschfarbe und einmal Orange + Wunschfarbe) ein kleines Set schaffe ich am Mittwoch auf jeden Fall, aber alle Farben vermutlich nicht :/


    Grüße und noch einen schönen Sonntag :3
    Hey du :)


    Dein Skin muss noch ein wenig warten. Unser Kaffee-Besuch von gestern blieb über Nacht und darum war ich gestern kaum noch am PC und jetzt wollen wir auch gleich was zusammen unternehmen.


    Daher werde ich es vermutlich erst nächstes Wochenende schaffen.


    Grüße :3
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten