Pixelsims.
Punkte Reaktionen
1.156

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey du :)


    Dein Skin muss noch ein wenig warten. Unser Kaffee-Besuch von gestern blieb über Nacht und darum war ich gestern kaum noch am PC und jetzt wollen wir auch gleich was zusammen unternehmen.


    Daher werde ich es vermutlich erst nächstes Wochenende schaffen.


    Grüße :3
    Ja mir war/ist es auch wichtig! Das hatte ich, bevor wir den WZK gestartet hatten, auch in der RRD gesagt. :D

    Ich hatte Kate kurz nach dem ich es gesagt hatte schon geschrieben, aber ich sag ihr dann, dass es sich schon erledigt hat. :)

    Man, ich hoffe dass jetzt alle langsam wieder runter kommen.. Ich kann so was nicht leiden.. Aber ich muss trotzdem immer alles durchlesen, auch wenn ich nicht will um dann doch mal irgendwann einspringen zu können.. :argh:
    Hey Pixel, ich hoffe du bist noch on. ^^ Ich wollte fragen, ob ich Kalkwerk und Sasa fragen kann/soll, ob sie noch/auch mitmachen würden. :)
    Ich frag dich das, da du ja beim neuen RRD Projekt mit die Leitung übernehmen wirst. :D
    ihr könnt doch im RR-Abstimmungsthread noch diskutieren, wenn ihr unbedingt wollt - auch wenn ich persönlich eine weitere Diskussion als sinnlos ansehe, insbesondere, solange Zora sich noch nicht wieder äußern kann
    Is zwar bissi gemein aber es muss ja auch jemand bei den Kindern bleiben, können ja nicht immer alle mitkommen xD
    Deshalb wollt ich die auch ich wollt ne echte Challenge.
    Ich such dem Gründer dann auch so gut ich kann nen reichen Partner.
    :lol:
    Der ist meine größte Sorge X(
    Und das meine Sims nicht genug Geld für Urlaub haben.
    Ich mach jetzt schon mal Probe Urlaub mit den Days weil ich noch nie so richtig ernst in den Urlaub bin und dort versucht hab alle Erinnerungen zu sammeln.:schnief:
    Und ich hatte noch nie nur einen Monat zeit... Ich hab doch suuuper lange bei meinen Days gebraucht xD
    Haha mir gehts da genauso aber ich hab noch ein bisschen Zeit um in meiner Angst zu schwelgen du musst dich ja ranhalten :P
    Das ist voll blöd ich hab eins aber es wird nicht angezeigt :( Muss ich wohl noch mal neu machen.
    Ich freu mich schon auf deine Aufgabe :)
    Jaaa! ich hab sie gefunden! Ich musste "ewig" nach suchen. %) Ich war mir nicht mehr sicher ob ich sie schon mal gesehen hatte oder nicht, aber Rented-Space hat sie. :3 Auch in Remi!! (Die Haare von ihr sehen aber nicht genauso aus wie die von Selena ;))
    Ja, ich frag dann, falls es wirklich nicht passen sollte, und Zoras Aufgabe sich dem Ende neigt.
    Das jetzt im Thread zu fragen finde ich unpassend..
    Ich muss in meiner Aufgabe mindestens 1 Hund, 1 Katze, 1 Vogel und 1 Hamster haben und damit mindestens einmal züchten, wobei ich glaube das sich das züchten nur auf Hund und Katze bezieht, mit den anderen Tieren kann man doch gar nicht züchten?!?!

    Die Aufgabe klingt ja ganz leicht, nur weiß ich nicht ob der nächste Monat (Mai) (voraus gesetzt, dass Zora bis dahin die Aufgabe beendet hat) viele Klausuren schreibe, auf die ich mich vorbereiten muss. : /
    Ich kann mich bei der Palette auch nie so richtig entscheiden :D Darum hab ich dich auch extra gefragt, was du gerne hättest *lach*


    Oh man ich hab jetzt auch schon voll Bock die Häute extra in meiner neuen Nachbarschaft zu nutzen. Aber in der BACC dauert es noch ein wenig, bis ich einen neuen Sim erstellen darf :D
    Ui, das freut mich aber sehr, dass sie dir so gut gefallen. :3


    Die bunten Häute hab ich irgendwann auch noch in Orange angefangen, damit es passend für die Regenbogenchallenge ist. Aber nie fertig gemacht. Wenn du eine Wunschfarbe hat, am besten möglichst genau mit Bild oder so, dann kann ich die Häute gerne umfärben. Habe nächste Woche eh Urlaub, da würd ich sowieso Zeit haben :)


    Grüße :)
    Danke schön! :schäm:
    Ich fühle mich auch irgendwie immer verpflichtet bei Updates von Legacys oder der RRL zu kommentieren. :D

    Jaaa! :D Das wird ein Chaos werden :ohoh: Ich muss jetzt auch endlich mal das Spiel anschmeißen, sonst werde ich ja gar nicht rechtzeitig Fertig.. :scream:
    Ich hab doch noch bis (?) nächste Woche Sonntag (?) :Oo:
    Ach, vielleicht bin auch einfach zu überarbeitet und habs darum nicht gerafft :D

    Aber schön, dass du es gefunden hast :)
    Ja, 2012 stimmt (oh man, sind die Häute echt schon so alt? Wow!)


    Was suchst du denn genau? Mein Addon zu dem Skin ist doch der Beitrag mit Aza Wandelbar. *verwundert*


    Und kein Problem, ich helf doch gerne, wobei ich das Gefühl hab, dass ich gerade gar nicht so richtig helfen kann :D

    Grüße :)
    Jaja, Weihnachtskalender ist richtig. Ich hab da auch ein Geschenk erstellt, nämlich diese Häute. Der Link führt dann zu einem Post, etwas weiter unten, die Sprungmarke funktioniert bei mir aber nur, wenn ich bis zum Ende des Ladens nicht scrolle. Weiß leider auch nicht, ob man bei der Forensoftware auch einen einzelnen Beitrag rauspicken kann, so wie hier im SF.
    Hey :)

    Danke für das Kompliment zu den Häuten :3

    Habe den Link noch mal überprüft, bei mir geht er. Jedoch laden die Bilder auf der Seite etwas langsam, weshalb die Sprungmarke zum richtigen Post leider erst nach ein paar Sekunden kommt und nicht sofort. Einfach mal kurz warten oder alternativ einfach runter scrollen.

    Liebe Grüße :)
    =) Knuff. Habe gerade erst mal geschlafen und bin noch etwas *äh* *was* *blinzel* Internet!!! O.O Ohoho. Wo soll man den da anfangen zu gucken?! :D
    Okay gut! :D
    Nein, ich habe kein zweites Livejournal..
    aber ich habe mein Update dort gepostet..
    Ich hab jetzt nochmal den Link editiert.. Ich hoffe es funkt jetzt, ich weiß auch nicht worans lag.. :)
    Gestern musste ich leider Monate an Berichtsheft nachholen.... ich fauler Sack aber ich denke heute Abend bastel ich dir Sims das sich die Balken biegen :D
    Soooorry das ich deinen Geburtstag verpennt hab :(
    Trotzdem alles Liebe von mir Nachträglich. Ich hab aber deinen Wunsch nicht vergessen und bin schon am basteln. Leider bekommst du das ganze Packet dann ein wenig viel zu spät, sorry <3
    *Torte hinstell* *Partyhütchen verteil* *Luftschlangen rumwerf* *ganz laut 'Happy-Birthday' sing*
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Habe einen schönen Tag und feier schön. :)
    Glg, Nata :hallo:
    Mal ganz liebe grüße da las! ♥
    Ich hoffe dir gehts soweit gut. ^^
    Haben ja lang nichts mehr von dir gehört. :P
    Oder verkriechst du dich, weil der 22.03. näher rückt? :lol:

    -Frotti
    Stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht ^^

    Oh man, jetzt reden wir gerade über das Thema, das du eigentlich überlesen willst -.-

    Edit: Dank dir und Frottana, weiß ich jetzt warum mein Profilbild unscharf war (auch wenn ich meine, dass es noch immer unscharf ist) :)
    Na dann setz ich mich doch mal da dran, bei mir ist übrigens auch immer ein Defizit an Teens :D Hast du spezielle Wünsche, normale Haut oder übernatürlich, Männlein/Weiblein?
    Hab sie mir schon alle im Cas mit meinen Defaults angeschaut :) Wenn Lile ihre Sims auch noch hochlädt, kann Arwen dann auch in eine halbwegs besiedelte Nachbarschaft einziehen :)
    Ich freu mich schon sooo :) Baue grad noch fleißig in der Nachbarschaft um, dann mach ich noch schnell vorher die IA-Runde fertig und dann kanns losgehen :love:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten