Aktueller Inhalt von zooiie

  1. zooiie

    SC2013 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Ja ok aber das Hochhaus kann sich ja nicht entwickeln wenn der Bauplatz nicht da ist ...
  2. zooiie

    SC2013 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Gebäudedichte Hey, habe seit 2 Tagen Sim City =) Folgendes "Problem": Ich glaube, dass ich alle Voraussetzungen erfüllt habe, dass Bewohner zur mittleren EKS "werden" können/wollen. Allerdings stimmt wohl etwas mit der Gebäudedichte nicht :confused: Es ist wohl nicht genug Platz, da die Häuser...
  3. zooiie

    GTA V PC: Welche Grafikkarte ist zu empfehlen

    Neuer PC für GTA V Bitte seid nicht böse wenn ich mich hier dranhänge, aber dann muss ich keinen neuen Thread öffnen. Ich brauche einen komplett neuen PC mit dem ich GTA V spielen kann. Ich hab mir schon Hilfe gesucht und als Ergebnis diesen Vorschlag bekommen: 1 x Seagate Barracuda 7200.14...
  4. zooiie

    Welchen PC für Die Sims 4?

    Ich fürchte ja, dass es wie bei Sims 3 wird. D. h. es wird behauptet man kann es auch auf alten PC's spielen, aber in Wirklichkeit kackt es schon bei nem guten Gaming-PC ab -.-
  5. zooiie

    Herzensbrecherwunsch erfüllt sich nicht

    Bei einer Freundin funktioniert das aber auch nicht :confused:
  6. zooiie

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Werd ich gleich mal probieren :)
  7. zooiie

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Aber ich kann doch kein Tier einzeln erstellen.
  8. zooiie

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Tiere aus dem CAS Hey ihr lieben, mich würde interessieren wie ihr in eine vorhandene Familie ein selbst erstelltes oder Rassetier bekommt. Man kann sie ja leider nicht immer adoptieren.
  9. zooiie

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Gibt es keine Möglichkeit den Livestream von gestern nochmal zu sehen? :confused:
  10. zooiie

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    Naja aber für mich war es bisher IMMER so, dass ich mich erst mal an das neue Interface gewöhnen musste. Ich glaube das wird gar nicht so wild werden wie befürchtet. Ich bin mir auch sicher, dass man einiges davon ausblenden kann.
  11. zooiie

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    Auf einigen Bildern sieht man Schienen und eine Straßenbahn - finde ich eine tolle Idee :)
  12. zooiie

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    Grafik Viele meckern ja über das neue alte Aussehen der Sims. Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, dass die Sims ihr comichaftes Äußeres behalten. Mal ehrlich, du willst realistischere Gesichtszüge sehen?! Geh weg vom PC und lebe! Nur Spaß ;) Die Verbesserungen im Baumodus sind für...
  13. zooiie

    Das Create-a-World-Tool | Tutorials, Fragen und Antworten

    Fernes Gelände Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen :zitter: Ich bin gerade schwer am ausflippen :polter: =) Ich möchte nichts weiter als das Ferne Gelände wie in Sunset Valley platzieren, aber denkt ihr ich krieg das hin :mad: Kann mir nicht schnell jemand helfen :argh:
  14. zooiie

    Häuser- und Welten-Wunschthread

    Nachbarschaft Hallo zusammen :hallo: Ich suche jemanden der mir ein neues Sunset Valley erstellen kann. Bei Interesse bitte melden :lalala: Danke :hallo:
  15. zooiie

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben

    Was genau landet in deinem Inventar?
Zurück
Oben Unten