Aktueller Inhalt von Shanna

  1. Shanna

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ooooh, danke für den Tipp. :-D Hab meine Schwester gerade auch schon mit dieser Vorgehensweise angesteckt und wir haben uns zum gemeinsamen Erstellen heute Abend verabredet. ;-) Ich liebe übrigens diese neuen Sofas, die in einem Erker platziert werden können. Ich glaube, jedes Haus, das ich...
  2. Shanna

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Oh mein Gott, die Kommode/Bibliothek - natürlich!! DAS Feature, mit dem sie noch vor dem Erscheinen von Sims 4 in Videos geworben haben: Wie einfach es ist, neue Sims in bestehende Familien einzufügen. Und ich Trottel hab gar nicht daran gedacht. Vielen Dank für eure Tipps, das werde ich...
  3. Shanna

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Hallo zusammen! Nach einer schieren Ewigkeit kehre ich dann doch mal wieder zum Forum zurück. Seitdem mein Mann und ich letztes Jahr ein Haus gekauft haben, habe ich kaum noch Sims gespielt und somit waren auch meine Besuche hier im Forum vorbei. Und obwohl ich mangels Zeit für dauerhaften...
  4. Shanna

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Mein Gott, mir wird gerade bewusst, wie ewig lang ich mich hier nicht mehr hab blicken lassen... :eek: Hab mir Gaumenfreuden am Erscheinungstag geholt, weil ich die Restaurants einfach zu sehr vermisst habe, und ich muss sagen, ich bin sehr angetan davon. Natürlich gibt es einige Minuspunkte...
  5. Shanna

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Ooooh, du hast schon ein Fotostudio, Birksche? Wie funktioniert das? Kannst du das quasi nur als eine Art Galerie eröffnen, in der du dann die fertigen Fotos verkaufst, oder kommen Sims zu dir, die von dir fotografiert werden wollen und dafür bezahlen? Hab davon noch gar keine Vorstellung...
  6. Shanna

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    So, knapp eine Woche nach Erscheinen melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :-) Hab noch gar nicht so viel spielen können, wie ich es eigentlich gewollt hätte, aber ich muss sagen, es macht Spaß und ich würde am liebsten alles gleichzeitig machen, weil es sooo viel zu entdecken gibt. Mein...
  7. Shanna

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Kann mir jemand sagen, wie das mit der "Patient übergeben"-Funktion läuft? Ich konnte es schon ein paar Mal bei der Ärztin anwenden, aber jetzt ist es immer so, dass ich es zwar auswählen kann, das Icon erscheint auch kurz in der Warteschleife, verschwindet aber sofort wieder und die Aktion wird...
  8. Shanna

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Also, wenn ich das richtig gesehen habe, waren da eine Ärztin, die zwischen den Laborgeräten und den Patienten hin- und her wechselte, eine Pflegerin, die meistens nur rumstand und mit den Patienten auf den Liegen gesprochen hat, und ein Mitarbeiter saß vorn am Empfang und hat mal mehr, mal...
  9. Shanna

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Guten Morgen zusammen! *gähn* Nachdem ich die Bestellung bei Amazon ja noch storniert und stattdessen bei Origin bestellt hatte, konnte ich um Mitternacht ja auch schon direkt loslegen. Download ging super fix (10 Minuten vielleicht?) und die Installation ebenfalls. Wenn ich da an das...
  10. Shanna

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    *puuuuuuuh* Danke für die schnelle Antwort, jetzt bin ich beruhigt. =)
  11. Shanna

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Hey Leute, nachdem mir das mit Amazon doch etwas zu unsicher ist, habe ich die Bestellung ebenfalls storniert und gerade über Origin den Download geordert. Bestellung ist auch abgeschlossen, aber es taucht nicht in der Bibliothek auf, wie einige andere es ja auch schon beschrieben haben. Wenn...
  12. Shanna

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Ich bin so begeistert von dem, was man bisher so gelesen/gesehen hat, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich habe OfB ja schon immer geliebt und mir ähnliches für Sims 3 jahrelang sehnlichst herbeigewünscht. Mit Sims 4 wird dieser Wunsch endlich wieder erfüllt - und dann auch noch gleich...
  13. Shanna

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Ich bin völlig aus dem Häuschen. Open for Business war mein absolutes Lieblings Add On für Sims 2. Wie habe ich es geliebt, Familienunternehmen zu gründen und zuzusehen, wie jede Generation da hineinwächst und sich daran beteiligt - sei es in der Produktion oder im Verkauf. Es war göttlich. Bei...
  14. Shanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hm, ich hab noch gar nicht daran gedacht, einen Sim mal einfach so Geld verdienen zu lassen, ohne eine feste Karriere... Wieso eigentlich nicht?! %) Ich glaub, da werd ich mir mal einen Sim schnappen, mit dem ich das mache. Schreiben und malen nehme ich davon jetzt mal aus, das hatte ich ja...
  15. Shanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Was sagt ihr denn zu den auf simtimes beschriebenen Karrieren, die bis jetzt bekannt sind? An und für sich hört sich das ja gut an, aber ich hoffe sehr, dass es mehr als nur diese beiden Karrieren geben wird. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre doch schön. Die Pools sehen echt schön aus und...
Zurück
Oben Unten