Aktueller Inhalt von Lyria

  1. Lyria

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Für mich wäre "mehr Tiefe" genau das - Vorlieben, Abneigungen, Sims, die sich wirklich unterschiedliche Verhaltensweisen zeigen und sich z.B. eben nicht mit jedem verkuppeln lassen. Ich mag Sims4 durchaus, aber ich habe Sims2 als "tiefer" empfunden und tue das auch heute noch. Bei den Sims4...
  2. Lyria

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Vielleicht ist mein Wunsch seltsam, aber ich hätte gerne (per Mod wie bei Sims 2 oder offiziell wie bei Sims3) die Möglichkeit, einzelne Welten bzw. AddOns zeitweise abzuschalten. Geht das vielleicht sogar irgendwie? Einen "Any-Game-Starter" habe ich nicht gefunden...
  3. Lyria

    Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert den 18. Geburtstag!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch :) und Danke für viele Berichte :)
  4. Lyria

    Traumhaftes Innendesign - keine Aufträge

    Bei mir ist es nach dem Patch auch so, aber ich kann Aufträge über das Telefon ganz normal annehmen - vielleicht klappt das bei Dir auch.
  5. Lyria

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Dann habe ich das falsche Wort erwischt ;) Anbei fände ich das I auch sinnvoller - Elche passen nun wirklich nicht zu dem anderen Setting ;) Wie heißt es im Original? EGcellent vielleicht ;) ?
  6. Lyria

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Der Buchstabe ist definitiv ein "L" - also glorELchen (einfach Wort in ein Schreibprogramm kopieren und eine Schriftart aussuchen, die ausschließlich Großbuchstaben verwendet ;) Warten wir es ab...
  7. Lyria

    Was nervt euch?

    Das habe ich auch gedacht ;) Mich nervt gerade, dass die Sims so wenig auf sich achten was die Kleidung angeht. Entweder laufen sie möglichst durchgängig in Winterkleidung durch das geheizte Heim oder sie ziehen sich draußen Sportkleidung an, bleiben aber nach dem (autonomen) Training in...
  8. Lyria

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Danke Sem, ich habe auch mal geklickt bei der Fehlermeldung. Irgendwie das gegenteilige Problem von Deinem, Birksche. Gibt es eigentlich für Sims4 einen "Any Game Starter"? Das fände ich gerade sehr praktisch...
  9. Lyria

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich werde nochmal ganz ohne (ausgeschaltete) DLs testen, vielleicht ist es doch ein Mod (zwei habe ich, den "Entpixler" und den NoHighlight), aber ich vermute irgendwie eher ein ungeplantes Zusammentreffen mehrerer Punkte. Keine Ahnung, vielleicht habe ich irgendwann mal versehentlich einen...
  10. Lyria

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Nein, eingezogen ist er ganz normal unter "bitten dem Haushalt anzuschließen" auf Batuu... Das war auch noch vor dem November-Patch, vielleicht war das der Fehler und wurde jetzt gefixt? Ich werde beim nächsten Spiel mal versuchen, wieder jemanden einziehen zu lassen. Das mit den versteckten...
  11. Lyria

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ja, dass der Sim aus Batuu in der normalen Welt normal aussieht ist meines Wissens nach gewollt. Sims aus der normalen Welt habe ich auf Batuu auch nicht entdeckt. Mir geht es wirklich nur darum, dass es beim zweiten Besuch in Batuu überhaupt keine Batuusims mehr gab. Will heißen weder Twi'lek...
  12. Lyria

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich habe ein kleines Problem mit Batuu... Meine Simin war dort und hat einen Sim kennengelernt (für die Spezialisten - einen Twi'lek). Beide freundeten sich an und er zog mit ihr zusammen. Nachdem beide in die Hauptnachbarschaft gereist waren, fehlte erwartungsgemäß sein Kopfschmuck (die Köpfe...
  13. Lyria

    Sims 4 - Pro und Contra

    Ich könnte mir vorstellen, dass ein Teil der ganzen Gegenstimmen auch daran liegen, dass man ja ein Spiel mit einer bestimmten Erwartung kauft und dann auch (in den eigenen Augen) passende Inhalte erwartet. Wer Fifa kauft, würde vermutlich auch zumindest verwundert sein, wenn er seine Spieler...
  14. Lyria

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das ist ein guter Tipp, danke :) Ich denke im Augenblick ist das noch nichts für mich, ich spiele maximal alle 6 Wochen und dann ist meistens ein neuer Patch da, dank dem ich alles wieder erneuern oder mindestens kontrollieren müsste. Ehrlich gesagt ist mir das auch zuviel Arbeit im Augenblick...
  15. Lyria

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja ich weiß, da würde ich aber auch gerne meine NSCs selbst gestalten ;) Aber hier ist ja nicht der Sims2-Thread ;)
Oben Unten