Aktueller Inhalt von Ki-Chan

  1. K

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte, aber ich hatte über die letzten Tage meinen Beitrag hier ganz vergessen. Dass ich Mods drin hatte, hatte ich vergessen. Hab sie jetzt rausgenommen und alles funktioniert wieder. Danke! :D
  2. K

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    kann nach dem Patch nicht mehr bewässern :( Entweder bricht es mit einem X in der Leiste ab oder die Aktion verschwindet kommentarlos einfach so. Wisst ihr eine Lösung? Ist etwas nervig, dass meine gepflanzten Pflanzen gerade alle eingehen, weil ich sie nicht mehr wässern kann
  3. K

    Amazon Vorbestellung

    Vergesst aber nicht, dass beim Großbrief nicht geklingelt wird. Der wird einfach in den Briefkasten gesteckt. (War zumindest bei mir bisher immer so)
  4. K

    CAS-Demo

    Das macht wirklich Spaß. Jetzt sehen die Sims auch nach dem aus, was ich so im Kopf habe! Cooles Ding! :)) Nachdem ich mich so wegen der Demo geärgert habe, bin ich echt froh, sie jetzt zu haben und dass sie so einen Spaß macht :)
  5. K

    CAS-Demo

    na, endlich! :) Und ich hab meine Rechnungen komplett fertig in Excel bekommen und der Freund ist beim Fußball, dann kann mein Abend ja beginnen ;)
  6. K

    CAS-Demo

    haben inzwischen mehr Leute die Demo bekommen oder blieb es bei dem Twitter-Lotto? Ich hab zum Beispiel weiterhin nichts und seit ich das Spiel storniert habe, bin ich ganz entspannt - zum Glück. Mittlerweile lese ich zwar mit, aber das Ganze tangiert mich nicht mehr so stark wie vor Freitag...
  7. K

    CAS-Demo

    Prima, 60 Euro gespart. Ich geh dann mal mein Spiel stornieren und kann jetzt ganz entspannt "The Originals" sehen :love: Euch allen aber viel Spaß mit der Demo, solltet ihr sie bereits haben oder je bekommen :)
  8. K

    CAS-Demo

    Das ist jetzt ein (sehr) schlechter Scherz, oder?! Ich glaub's nicht! Weiß eigentlich jemand mittlerweile einen Termin für die Demo? Wenn nicht, ist das Spiel (und die ganze Firma EA) nämlich für mich gestorben! Dann bleibe ich doch lieber bei Sims 2 und 3 und verzichte auf 4, als mir diese...
  9. K

    CAS-Demo

    Ich komme mir gerade etwas sehr ver...gessen vor! Warum soll man sich jetzt noch mal anmelden und hoffen, dass man eine Demo bekommt? Immerhin gab es doch schon die offene Anmeldung dazu und "later this summer" soll das blöde Ding ja nun auch für alle kommen - ich bezweifle allerdings, dass das...
  10. K

    CAS-Demo

    das war auch eher nicht ganz so ernst gemeint. Dass das nicht möglich ist, ist mir klar. Würde mir aber sehr gefallen und ich wäre sofort dabei.
  11. K

    CAS-Demo

    kann ich so unterschreiben! Eigentlich bin ich dem Teil schon positiv eingestellt, aber die letzten Wochen haben sich Meldungen gehäuft, die ich nicht unterstützen will und es auch nicht einsehe. Daher habe ich mir jetzt selbst eine Deadline gesetzt und werde Freitagabend mein Spiel...
  12. K

    CAS-Demo

    Mein Beitrag war auch gar nicht auf dich bezogen, Tam ;) Hab den erst danach gesehen. Ich meinte, EA wird wissen, dass die Sims als Reihe ziemlich populär ist und es demnach genug Spieler gibt, die bereits einen oder einige Teile gespielt haben und nun gespannt darauf sind, wie sich der neue...
  13. K

    CAS-Demo

    Also, so langsam bin ich auch ziemlich genervt von EA. Was ist denn daran zu viel verlangt, die CAS-Demo zu erhalten oder aber ein Datum für die Allgemeinveröffentlichung? Wieso werden die treuen Spieler eigentlich so in der Luft hängen gelassen? Gerade denen könnte die Firma doch etwas Gutes...
  14. K

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das ist aber keine sonderlich gute Masche, die EA da abzieht. Damit verärgern sie ihre Kunden/Sims-Fans ja nur noch mehr. Die wussten doch, dass die Infos und Bilder gespannt erwartet werden. Wenn sie es zeitlich nicht schaffen, das Material pünktlich bereitzustellen, und das auch noch wissen...
  15. K

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    gibt es eigentlich mittlerweile eine Nachricht von EA, ob und wann das Material endlich von denen verschickt wird?
Zurück
Oben Unten