Aktueller Inhalt von Blood Red Sandman

  1. Blood Red Sandman

    keine ahnung... Wer bist du?

    keine ahnung... Wer bist du?
  2. Blood Red Sandman

    Simforum Plauderecke im März

    War neulich beim Fleischer und wollte mir ein halbes Schwein kaufen. Leider hat er die zwei Rollen vierlagiges (!!!) Klopapier als Zahlungsmittel nicht annehmen wollen... Versteh einer die Welt. Was mach ich jetz eigentlich mit den 50 10er Packungen?
  3. Blood Red Sandman

    Simforum Plauderecke im März

    jaein. klar Kinder haben einen grundcharakter, die einen sind unabhängiger oder beschäftigen sich gut allein, andere eben nicht. Aber es ist auch viel ein "in watte packen" und "arbeit abnehmen". Ich seh das bei meinen Nichten. Während die eine seit Schulbeginn immer mit dem Bus vom Dorf in die...
  4. Blood Red Sandman

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    grundsätzlich würde ich die Polizei informieren. so geschehen, damals als ich noch klein war und plötzlich eine Schulfreundin bei uns vor der tür stand. sie konnte nicht in ihre Wohnung, weil ihre Mutter besoffen war und sie losschickte, um die tür aufzumachen (sie hat nichtmal mitgekriegt, dass...
  5. Blood Red Sandman

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    naja, sie wurde vom baum geschüttelt und is dann über den friedhof "geflüchtet". Geflüchtet bewusst in anführungszeichen, weil sie sich nur von einem kargen gebüsch zum nächsten gekämpft hat. Sie wurde letzten Endes eingefangen und auch im Tierheim sah man, dass sie definitiv mehr als nur drei...
  6. Blood Red Sandman

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    hatte heute die klassische "Katze im Baum" Situation und diesbezüglich mal ne Frage, da mir das desöfteren schon begegnet ist: Alle Stellen verweisen auf die Feuerwehr, die allerdings betont, dafür nicht zuständig zu sein. Man könnte man zwar ausrücken, aber dann würde eine Rechnung fällig...
  7. Blood Red Sandman

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    bin jetz bei Kingdom Come Deliverance hängen geblieben. Alter, das Spiel ist echt der Hammer.
  8. Blood Red Sandman

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Da das ne Außenwand ist, würde ich dort garnichts aufhängen oder nur mit nem entsprechenden Luftabstand. Könnte aber blöd aussehen. Ich würde wenigstens 2cm Luft zwischen Bild und Wand lassen, das ist aber keine Sicherheit. Sonst haste nämlich bald einen Quadratischen Schimmelteppich dahinter.
  9. Blood Red Sandman

    PC-Kaufberatung - Neuer PC, ist er gut?

    kann mir bei der gelegenheit, die sich mir zur zeit bietet, ne neue SSD empfehlen? idealerweise nicht teurer als 150€, als ausgleich dafür muss sie aber auch nich wahnsinnig viel speicherplatz haben. ich dachte da so an max. 120GB. Zur info vorab, ich hab derzeit ne Kingston drin und habe es...
  10. Blood Red Sandman

    PC-Kaufberatung - Neuer PC, ist er gut?

    hab ich irgendwie befürchtet... ok, also muss ich versuchen soviel wie möglich anzusparen. gibts da passende empfehlungen, damit ich die nächsten 2 jahre ruhe hab?
  11. Blood Red Sandman

    PC-Kaufberatung - Neuer PC, ist er gut?

    Mahlzeit, nach tatsächlich 5 Jahren kommt mein PC langsam an seine Grenzen. Ich hab immernoch die Combo, die Diamond mir damals empfohlen hat (außer der SSD, die ist inzwischen spontan abgeraucht, was aber nach 4 jahren zu erwarten war). Nun muss langsam ne neue Grafikkarte her. Da ich...
  12. Blood Red Sandman

    Minecraft - Wie Lego nur ganz anders

    ich hab jetz ein ernsthaftes problem. Mein Account ist weg. offenkundig wurde da nichts nach mojang "migriert" obwohl angewiesen. meine email erkennt er nicht, den usernamen auch nicht. Eine Transaktions ID habe ich nicht, das spiel hab ich 2010 irgendwann gekauft. So weit reicht weder meine...
  13. Blood Red Sandman

    Gedenken an Haustiere

    Am 31.08.2007 haben wir den Kater Loki zu uns geholt und er hat unser Leben um einiges bereichert. Er war ein kleiner Problemkater, das war uns schon klar, als seine Kastration nich ganz hingehauen hat. Der Tierarzt hat das andere Bömmelchen nicht gefunden, das hatte sich im Bauchraum...
  14. Blood Red Sandman

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    stranded deep und ich habe durchaus den drang nochma stranded 2 rauszukramen.
  15. Blood Red Sandman

    Womit nerven eure Nachbarn?

    nich direkte nachbarn, aber im haus "wohnend"... Wir haben vor einiger Zeit ne neue Wohnung bezogen, war auch alles schick bis auf neulich... Ich glaube es kaum, aber wir haben tatsächlich Familie Flodder im Haus. Ich bin von der Arbeit nach Hause gekommen, der Kerl, ich nenne ihn mal liebevoll...
Zurück
Oben Unten