Aktueller Inhalt von Michiru-Kaiou

  1. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im August und September

    Ich muss da jetzt einhaken, weil du da einfach Quatsch erzählst, Ronald Schill war Innensenator (2001 bis 2003) unter dem CDU-Bürgermeister Ole von Beust (2001 bis 2010), lange VOR Olaf Scholz (2011 bis 2018), der war bis 2001 Innensenator, bis die SPD keine Mehrheit mehr zusammenbekam und das...
  2. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Juli

    Moin! *stille Mitleserin schleicht sich rein* Meinst du unter anderem da? http://familiengeschichten1.fannysvillage.de/#home Dann klick mal auf ein Bild, dann auf die drei weißen Pünktchen, dann auf Informationen, da sind deine Texte, wenn du dann am rechten/linken Bildrand auf die Pfeilchen...
  3. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im September

    Katzenbilder nerven nie! Schwesig ist doch mittlerweile Ministerpräsidentin in Mecklenburg-Vorpommern. Als Parteivize bestätigte sie die Oppositionsrolle. Ist auch vernünftig, aus der Opposition heraus kann man besser verklickern was man selber will als als Junior. Ich fürchte: ja. Wobei der...
  4. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im September

    Die Plauderecke vergisst nie. Natürlich. Ach, Aci, das sind wirklich keine guten Neuigkeiten. Fühl dich ganz fest gedrückt. Viel Kraft ihrer Familie und ihren Freunden in der schweren Zeit. mit stillem Gruß Michiru PS: Auf den Rest gehe ich nachher ein.
  5. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im September

    :lol: Ich trau mich bei Pfifferlingen irgendwie nicht ran, die Sache ist mir von Tschernobil her zu suspekt. Es ist im Moment ein Elend und das, nachdem die letzte Saison streckenweise so toll lief. *seufzt* Der lag uns schon seit über zehn Jahren in den Ohren, er wolle mal wieder ein...
  6. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im September

    Oma meinte, das sei endlich mal ein vernünftiger Katzenname. :lol: Na, der wird sich bedanken. Sein armer "Roller". Die ist ja wirklich Zucker! Na dann, viel Spaß mit der Kleinen! Och, ist die niedlich! viele Grüße Michiru
  7. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im September

    Nächstes Jahr bin ich hier die Hälfte meines Lebens Mitglied. :ohoh: Ach ja, ich habe gerade von deinen Reflux-Problemen gelesen, hast du schonmal Malzbier probiert? Ich habe ähnliche Probleme und, so seltsam das auch klingt, Malzbier hilft. Vor dem Schlafen ein, zwei Gläser auf Ex und ich habe...
  8. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im September

    Erwischt! Unheimlich? Nö, ich bin nicht das Forengespenst, das war Lemmuh. Was fürn Uraltfred wars denn? Und ich glaube, ja, das hattest du schonmal. Oha, Forenspionage. @ Lexi: Dir alles Gute, gute Besserung und geb dem Mist nen gepfefferten Tritt in den Hintern! @ minze: Dreizehn Jahre war...
  9. Michiru-Kaiou

    Sim Forum Plauderecke im Jahresendzeitmonat

    !!! Frohe Weihnachten !!! Feiert schön, lasst euch reich beschenken, futtert was das Zeug hält (oder wasses nicht hält) und macht euch ne schöne Zeit! Hab euch lieb, auch wenn ich mich ziemlich rar mache! viele Grüße Michiru
  10. Michiru-Kaiou

    Simforum Plauderecke im Wonnemonat Mai

    Oje. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt. Viel Kraft euch und besonders deiner Puddel. *knuddel* @ Kranke: Gute Besserung! viele Grüße Michiru
  11. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Weißnichtwaserwillapril

    Moin! Danke! Und genau so, er soll erst die Eier rausrücken, dann kanner dran glauben!=) Grüß sie bitte mal! Ich hoffe ihr gehts gut?:) Danke! Tja, heute zählt ja nur noch ein lückenloser, gerader Lebenslauf. Und wehe, man hat irgendwo etwas, was von der Norm abweicht. Und je jünger desto...
  12. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Weißnichtwaserwillapril

    Gute Besserung! Oha, klingt ja gar nicht gut. Hattest du nicht sogar noch eine Umschulung gemacht? Auf jeden Fall: alles erdenklich Gute und dass du deinen Weg findest. Fühl dich gedrückt! Schön wieder hier zu sein. Ach ja: uralt? So oll sind wir doch gar nicht. Gut, außer Dunst... Gegen...
  13. Michiru-Kaiou

    Happy Birthday! Hügö!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Auf dass es ein gesundes, glückliches Jahr werde! (Schon dich!) viele liebe Grüße Michiru
  14. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Weißnichtwaserwillapril

    Moin! Iiiih!! Wie kann man so leben? Ja, besonders weil es Absicht war. Und dann noch die Schülergruppe... Ich frag mich, wie ein Mensch nur... *hilflos die Schultern zuckt* Jep, alles gesund. Opa nervt, Oma und meiner Gattin gehts prima. Alles beim Alten! Der fliegt seit über zwanzig Jahren...
  15. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Weißnichtwaserwillapril

    Moin! So mutig wars nicht. Ich bin in der Praxis meines Kumpels rundum glücklich. Durchs Studium hatte ich mich nur noch gequält (eher mental, denn fachlich), wusste, dass ich das eh nicht machen wollte und wozu dann den Rest noch fertig machen? Dazu kommt - bei mir ist es eine Seltenheit...
Oben Unten