Aktueller Inhalt von Tiffy14

  1. T

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich finde ja, dass der Sprung von normaler auf die lange Lebensspanne zu heftig ist. Ich bräuchte da so ein Mittelding. Auch ein Grund, weshalb ich den MCCC brauche🤷🏼‍♀️
  2. T

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hatte das gestern auch, habe es aber nicht in allen Familie und nicht immer. Und ich spiele mit Mods, weshalb ich nicht weiß, ob es an daran liegt. Erst gestern ist mir ein Sim über Nacht verhungert mit grünem Balken. Es ist ein Anzeigefehler bei den Bedürfnissen, es geht aber auch deutlich...
  3. T

    Verlosung Krimskrams und Pastellfarben-Kits

    Herzliche Glückwünsche Euch beiden 🎉
  4. T

    Verlosung Krimskrams und Pastellfarben-Kits

    Geschafft - beide Titel gehen an meine Sims..... Ich hätte gerne das Krimskrams-Pack - Danke fürs Gewinnspiel ❤️
  5. T

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich auch - ich vermisse aber in Brindelton Bay und Windenburg das Schwimmen im Meer - da gibt es so schöne Strände, die eher an die Nordsee oder die europäische Atlantikküste erinnern…
  6. T

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Wünscheauffrischer und Anti-Angst-Tränke sind bei mir auch im Dauergebrauch. Die ercheate ich mir auch gnadenlos ohne schlechtes Gewissen. Schließlich fixe ich damit nur das total nutzlose und nervige System.
  7. T

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Ich finde schon, dass auf uns gehört wird. Leider ist dann oft die Umsetzung etwas fragwürdig oder bugbehaftet. Grade bei den letzten Packs haben sie sich nicht oft mit Ruhm bekleckert. Hochzeitspack war heissgewünscht, Umsetzung eine Katastrophe - wenn auch schöne neue Welt und gute CAS- und...
  8. T

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das hatte ich vor einiger Zeit auch mal. Ich bin mir nicht sicher, was es ausgelöst hat, aber hast Du ein Foto in eine Aufbewahrungsbox (zB vom UniPack) getan? Ich meine, ich hab irgendwo gelesen, dass das die Fotos zerstört. War sehr ärgerlich, weil ich meine Häuser immer reichlich mit...
  9. T

    bienchens Bastelstube

    Hi Bienchen, ich hoffe, Dir geht es gut, Du bist aktuell ja ein bisserl stiller hier unterwegs. Falls Du die Zeit hast: ist es möglich per Mod das automatische Händewaschen komplett abzustellen? Und zwar immer, auch nach dem Toilettengang? Das ist jetzt so schlimm geworden, dass die Sims quer...
  10. T

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. Sims war bislang halt wirklich alternativlos, wenn man etwas in der Richtung spielen möchte. Und egal, ob Paralives für einen selbst in Frage kommen könnte und ob es überhaupt auch nur im Ansatz den Erwartungen entsprechen wird, bietet es...
  11. T

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ob man nun das Babyupdate feiert oder nicht, ich finde es zeigt zumindest, dass EA doch in einigen Aspekten auf die Wünsche der Community hört. Insofern sind zumindest auch andere Wünsche wie Autos oder Pferde wieder etwas realistischer geworden.
  12. T

    Kurioses & Witziges reloaded

    Das mit der Tür finde ich gut 😊- ihr könnt aber auch einfach ne diagonale Wand da rein ziehen, dann ist kein Platz mehr für die Sims
  13. T

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ab und an habe ich hier den Eindruck, dass vergessen wird, dass EA ein Unternehmen ist, dessen Ziel schlicht und ergreifend ist, Geld zu verdienen. Es handelt sich hier nicht um einen gemeinnützigen Verein oder den Weihnachtsmann. Man kann hier keine Geschenke erwarten. Es wird ein Produkt...
  14. T

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Da sieht man mal wieder wie subjektiv das ganze ist - ich finde sie auch sehr ähnlich, aber nicht gleich. Und auch wie unterschiedlich der Bug als solches empfunden wird - für manche wird das Spiel dadurch unspielbar, ich gehöre eher zum Team: Kleinkinder sind eh schon ziemlich ähnlich, hätte...
  15. T

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Daniel von SimsFans macht wieder direkt nen Livestream dazu und übersetzt nebenbei - da solltest Du einiges mitbekommen
Oben Unten