Aktueller Inhalt von Frée

  1. Frée

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Das hoffe ich auch... die beiden haben sich schon auf öffentlichen Grundstücken öfters mal gestritten. Ich dachte, das liegt an Okias Merkmalen, aber ich hab jetzt nachgeschaut, sie ist zwar unberechenbar, aber die anderen beiden Merkmale sind eher "positiv" (Kunstliebhaberin, familienbewusst)...
  2. Frée

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Hallo, tatsächlich habe ich doch etwas Zeit gefunden, das neue Pack anzuspielen. 🥰 Ich spiele ja rotierend, deswegen habe ich viele Familien mit Babies. Nur leider haben fast alle Haushalte mittlerweile zwei Babies (weil ich bei diesen Baby-Anrufen ganz naiv auf "ja, macht ein Baby" geklickt...
  3. Frée

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Hallo, ich habe den Livestream jetzt auch häppchenweise anschauen können und bin ganz verliebt in das Pack! Nur das Timing mit den Säuglingen/Krabblern ist für mich schlecht. :lol: Hätten die das nicht ein paar Monate früher veröffentlichen können? Jetzt hab ich selbst nen Säugling und komme...
  4. Frée

    Disney Dreamlight Valley

    Was macht Scar da mit dem Schweinchen? Und das bei diesem Quest-Titel... :ohoh:
  5. Frée

    Disney Dreamlight Valley

    Man soll wohl vor dem Update den Spielstand in der Cloud speichern. Außerdem wird empfohlen, nach dem Update nach Laden des Spielstandes auch noch einmal zu speichern.
  6. Frée

    Disney Dreamlight Valley

    Die Anleitung für den Zaun habe ich leider auch noch nicht bekommen...
  7. Frée

    Disney Dreamlight Valley

    Oh je, das ist super ärgerlich... Scheinbar passiert es bei den Quests öfters, dass Objekte, die man aufheben soll, in Gegenständen landen. Hoffentlich wird das bald behoben. Falls es dich beruhigt: Mein Brunnen sieht auch so aus, als würde einer der Meteoriten darin liegen und ich habe erst...
  8. Frée

    Disney Dreamlight Valley

    Bei mir waren auch einige Quests verbuggt, zum Glück hat aber meistens der Beginn eines neuen Tages geholfen - nur ein Neustart des Spiels leider nicht. Die Begleiter kann man wie ein Accessoire auswählen. Das Schoko-Krokodil verschwindet dadurch nicht dauerhaft @miezekatze , man kann es immer...
  9. Frée

    Disney Dreamlight Valley

    @Fuchur & @miezekatze : Bei mir tauchte Pua unter den Begleitern auf, da konnte ich ihn auswählen. Es wäre mir aber tatsächlich lieber gewesen, er wäre Moanas/Vaianas Begleiter. Um den Begleiter auszuwählen, muss man außerhalb des Hauses das Inventar öffnen und bei der Wahl des Outfits kann man...
  10. Frée

    Disney Dreamlight Valley

    Ich seh schon, bei mir wird das eher nichts. %) Das ist im Moment leider auch die einzige Aufgabe, die ich zu erfüllen habe. Ich muss noch irgendwie mit Arielle und Ursula auf das höchste Freundschaftslevel kommen, um die nächsten Aufgaben freizuschalten. Etwas schade finde ich, dass die...
  11. Frée

    Disney Dreamlight Valley

    Ich hab es nach 10 Uhr nicht gefunden, aber vielleicht war ich auch blind. :ohoh: Manchmal kann ich, wenn ich das Spiel starte, Kürbisse ernten und manchmal nicht. Ich glaube, die Zeit (zumindest für das wachsende Gemüse) läuft schon weiter, aber wenn man zwischendrin mal nicht im Spiel ist um...
  12. Frée

    Disney Dreamlight Valley

    Ich hab auch schon überlegt, ob eine reine Ernährung mit Obst bei dem Spiel Nachteile hat. Bisher ernährt mein Charakter sich vor allem von Obstsalat, und jetzt von Beerensalat, seit ich das Rezept kenne. :lol:
  13. Frée

    Disney Dreamlight Valley

    Heute habe ich zufällig einen Trick herausgefunden, wie man seine Engerie "kostenlos" wieder auffüllen kann, ohne nach Hause zu reisen. Es kommt mir vor wie "cheaten", daher poste ich es als Spoiler.
  14. Frée

    Disney Dreamlight Valley

    Nachdem so viele Prinzessinnen in meinem Tal wohnen, wurde mein Charakter nach und nach auch zur Prinzessin. :lol: Seitdem ich mehr Pflanzen anbaue und verkaufe, habe ich auch endlich mehr Geld. Allerdings investiere ich es immer noch nicht in Möbel. Geht es nur mir so? Eigentlich renne...
  15. Frée

    Disney Dreamlight Valley

    Falls Du es noch nicht gesehen hast: Nach dem Vorschaubild zu urteilen haben die Toy Story Charaktere tatsächlich eher Spielzeuggröße. :hallo:
Zurück
Oben Unten