Aktueller Inhalt von Natalia

  1. Natalia

    Kommunales Konzept präsentieren?

    OK, das war wohl ein bug. Beim Fortschreiten der Karriere bekomme ich als Aufgaben immer nur noch ökologische Konzepte herstellen bzw. präsentieren. Wahrscheinlich hat sich da was verschluckt. Also Problem erstmal gelöst. Trotzdem Danke @Birksche ♥
  2. Natalia

    Kommunales Konzept präsentieren?

    Ja das habe ich ja bisher auch so gemacht. Doch nun kann ich nur noch ökologische Konzepte erstellen. Kommunale werden nicht mehr angezeigt
  3. Natalia

    Kommunales Konzept präsentieren?

    Mein Sim ist befördert worden und ich habe mich für den Zweig Ökotechniker entschieden. Nun soll ich ein kommunals Konzept präsentieren, was bisher problemlos möglich war. Doch ich kann nur noch ökologische Konzepte erstellen und die Präsentation davon wird nicht anerkannt? Bug oder übersehe ich...
  4. Natalia

    Grundstücke Natalia baut auch wieder

    Britechester LearnCenter Weiter geht es mit einer neuen Bibliothek 50x40 Britechester LearnCenter für Britechester. Eine sehr moderne Einrichtung mit Lese- und Studierräumen, wissenschaftlichem Labor, Cafeteria, Aula für Debattiergefechte, Verwaltungsbereich und einem schönen Campus zur Erholung.
  5. Natalia

    Grundstücke Natalia baut auch wieder

    Hier werde ich nach und nach meine Uploads aus der Galerie vorstellen. Diese sind IMMER CC-frei und im Spiel getestet. Ihr findet diese unter meiner EA-ID "Heiksken", bitte nutzt vor dem Platzieren immer den Cheat bb.moveobjects. Den Anfang mache ich mit dem Wohngrundstück 40x30 Hafen-Loft in...
  6. Natalia

    Planieren und Gelände ebnen nicht möglich?

    Oh Mann, damit fummele ich schon eewig rum. So einfach ist das! Dankeschön!!!
  7. Natalia

    Dinge, die ihr nie nutzt

    Dabei sind Mikroskop und Teleskop zwei Geräte, mit denen man fantastisch Logik trainieren kann. Ich habe diese beiden aus den genannten Gründen (lächerlich groß) auch nie genutzt. Aber dann kam mir die Idee, ein Umweltschützer-Basecamp auf dem Grundstück in Sulani mit dem Schiffswrack zu...
  8. Natalia

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Schön ausgedrückt, ich habe sehr gelacht. :nick: Ja das ist einfach sooo süß, ich liebe das sehr.
  9. Natalia

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Ich bin total begeistert von deinem wunderschönen Wald. Heute morgen war ich mit meinem Sim dort zum angeln und habe ein paar Schnappschüsse gemacht. Ein traumhaftes Winter-Wunder-Land :love:
  10. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja bei mir kommt das auch oft und das macht überhaupt keinen Sinn. Könnte das ein Übersetzungsfehler sein? Weiß jemand, wie die Nachricht im Original lautet?
  11. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke euch für die Antworten! Na das ist ja spannend, wieder etwas Neues erfahren.
  12. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe ein Maxis-Haus in Windenburg umgebaut (Rustikale Residenz), eine Weile darin gespielt und dann den Sim zu einem anderen ziehen lassen. Heute bemerke ich, dass in dieses Haus jemand eingezogen ist "Masato Fujita". Das fand ich sehr interessant und dann habe ich mir den angesehen, er hat...
  13. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Oh WOW ich fass es nicht... es hat funktioniert. Danke dir sehr dafür!
  14. Natalia

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Seit einiger Zeit habe ich im Baumodus und auch im CAS golden markierte Icons, die kennzeichnen sollen, dass neue Objekte da sind. Ich kriege diese Markierung nicht weg, obwohl ich sowohl die versteckten Objekte anzeigen lasse und auch alle Karrierebelohnungen. Es sind einfach keine neuen...
  15. Natalia

    cas.fulleditmode deaktivieren

    Ich gehe danach dann immer zurück ins Hauptmenü und lade erneut, dann ist der Cheat wieder deaktiviert. Ob man ihn anders deaktivieren kann, weiß ich leider nicht. Wäre ja mal interessant zu wissen, ob das geht. Das mit dem boolprop war doch Sims3 oder? Ich meine, dass man das nicht mehr...
Oben Unten