Aktueller Inhalt von *Claire*

  1. C

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Frohes neues Jahr euch. Ich habe Windoof 10 auf dem Laptop. Da die Sims zu installieren, bzw zum laufen zu bekommen, ist auch nicht so einfach. Und ich denke zwar immer zwischendurch, dass ich mal wieder Bock auf die Sims 1 hätte, habe aber keine Lust auf den Kampf mit dem Laptop. :naja: Ich...
  2. C

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    *staub wischt und ein paar Lebkuchenherzen da lässt* Spielt noch wer die Sims? Nachdem ich reichlich Probleme mit dem Laptop hatte, hatte ich erst mal keine Lust mehr auf die Sims. Aber jetzt überlege ich doch wieder das Spiel zu installieren. Ich weiß aber noch, wie schwer es war das zu...
  3. C

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Wir sind einige Kilometer weiter in eine andere Stadt gezogen. Inzwischen haben wir uns ganz gut eingelebt. Ich komme sogar ab und an mal zum simsem. Wer hätte das gedacht. :D
  4. C

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo. Wir sind mit Umzugsunternehmen umgezogen. Die hatten zwar keine Masken an, aber in dem Fall kann ich das verstehen. Ist ja so schon sehr anstrengend. Die Kinder haben wir bei Oma geparkt, die waren da schon mal nicht in Gefahr und wir Erwachsenen haben halt Maske getragen. Ist alles...
  5. C

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo zusammen.:hallo: Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich bin im Moment total im Stress, ich komme absolut nicht zum simsen. Umzug steht an, dann geht das Homeschooling morgen wieder los und der alltägliche Kram...da kommt Frau zu nix. %)
  6. C

    Aktuelle Yahoo-Groups schließen am 14. Dezember!

    @Sonny101 : Jaaa genau. Die Saving the Sims Gruppen meinte ich. Ich werde bei Zeiten dann mal bei FB gucken. Danke. @watersim44 : Ui. N99 gibt es auch noch, ist ja toll. Noch habe ich nichts gesucht. Ich komme zu nichts im Moment. Aber danke Dir für die Info.
  7. C

    Aktuelle Yahoo-Groups schließen am 14. Dezember!

    Was ist denn aus den Sachen in den alten YG geworden? Hat die jemand woanders hochgeladen? Da war doch damals jemand ( sorry, ich weiß nicht mehr wer), der die DLs von geschlossen Seiten gerettet und in die Groups geladen hat. Hat derjenige die DLs vielleicht dann woanders gespeichert?
  8. C

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Wir bleiben zu Hause. Machen wir zumindest an heilig Abend immer so. Dieses Jahr dann halt auch die anderen Tage. Das ist schade, aber nichts was man nicht nachholen könnte. Homeoffice ist bei mir Standard, also auch da keine Umstellung.
  9. C

    Wo sind die Sims-Classic-fans hin?

    Danke Dir. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mir Downloads zu sammeln. Meine Kinder haben mit Begeisterung ihre ersten Häuser mit den originalen Möbeln gebaut und ich durfte nicht. Freche Bande. :D Aber die ein oder andere Seite habe ich gefunden. Sogar Poetica gibt es noch, wahnsinn...
  10. C

    Wo sind die Sims-Classic-fans hin?

    Hi. Wahnsinn wieviele Jahre inzwischen ins Land gegangen sind. Ich komme mir plötzlich sehr alt vor =) Ich habe die letzten Jahre gar keine Sims mehr gespielt. Ich habe es mal mit den Nachfolgern versucht, aber irgendwie bin ich nie warm geworden damit. Irgendwie kam es vor kurzem, dass ich...
  11. C

    Bastlerprobleme mit Tmog - Objekten usw.

    Falls das noch aktuell ist : Guck dir mal die Alpha Kanäle von dem Objekt genauer an. Man kann es nur sehr schwer auf dem Screen erkennen, aber es sieht so aus, als ob Du den unteren Teil von dem Objekt schwarz hast und damit ist er nicht zu sehen. Ebenso könnte es beim oberen Teil sein. Und...
  12. C

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu Rubilein! Mensch, dass ist ja schön das Du noch mal rein schaust. Unser letztes "Klassentreffen" von vor ca einem Jahr hast Du ja leider verpasst. Ich habe inwzischen tatsächlich die Sims 1 wieder drauf und suche mühseelig wieder DLchen zusammen, daher schau ich auch hin und wieder hier...
  13. C

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Naja, nein...ich denke eher nicht. Das war nur n Anfall von Euphorie. Gelegentlich lass ich mich noch mal schnell "in Brand stecken", aber der Anfall war doch recht schnell wieder vorbei. Ich hab mich halt so gefreut euch zu sehen..... :schäm: :glory: Lasst es euch gut gehen ihr lieben! :hallo:
  14. C

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich glaub et ja nich..... Dat Ackerjestrüpp! Is ja wohl nich wahr! Alles gut bei Dir Liselotte? :D Ich würd sagen wir haben alle irgendwie nur heimlich geguckt und weil wir alle heimlich hier rein geguckt haben, hat keiner den anderen gesehen...........oder so. %) XP Rechner hätt ich...
  15. C

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Aach Menno ...... Nu hab ich den Laptop neu formatiert gehabt und mir gedacht ich versuchs noch mal mit den 1ern und dem Virtual Dingenskirchen....hab mir alles zusammen gesucht und was seh ich? Meine Hokus Pokus CD ist gerissen. SCHON wieder die Hokus Pokus. Immer die olle Hokus Pokus. Die ist...
Zurück
Oben Unten