Aktueller Inhalt von Caro20034

  1. Caro20034

    "Alte" Simforum-User

    omg ja, daran erinnere ich mich auch noch hahaha und hiii Himmel ♥ Ich müsste hier auch seit 2004 glaub angemeldet sein. Das waren noch Zeiten alles, hach.
  2. Caro20034

    Tipps fürs Generationenspiel

    Das klingt alles so cool 🥰 ich hab jetzt gestern ne neue Frau erstellt, die jetzt auch nen Townie-Partner gefunden hat. Bin mal gespannt, wie weit ich komme. Muss aber sagen, dass 1 Woche soooo schnell rumgeht 😅 Speichert ihr dann aber nur in einem Spielstand oder? Also egal mit welcher Familie...
  3. Caro20034

    Tipps fürs Generationenspiel

    Hallo zusammen, ich möchte unbedingt wieder mehr Sims spielen, aber ich vermisse die Möglichkeiten aus Sims 2, wo man so schön mit Generationen spielen konnte. Wie spielt ihr, wenn ihr Generationen spielt? Habt ihr Tipps für mich? Wie rotiert ihr?
  4. Caro20034

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Heyy, ab wann kann man denn ein neues AddOn im selbst kreierten Bundle bestellen? Jetzt hab ich mich so gefreut und es ist einfach (noch?) nicht verfügbar, ahhh :D
  5. Caro20034

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Okay, also nächste dumme Frage: Wie bekommt sie denn eine Rakete? :D
  6. Caro20034

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hey, mein Sim ist in der Astronautenkarriere. Jetzt hat sie die Tagesaufgabe "Raummission" bekommen - aber ich hab keine Ahnung, wie das funktionieren soll?! Bei Google hab ich gelesen, dass man sie joggen gehen schicken soll.. das bringt aber gar nix? Hab ich schon mehrfach versucht. Und eine...
  7. Caro20034

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Ich hab ne kurze Frage ... Hab jetzt eine uuuuralte Familie wieder angespielt und würde eine der Mädels gerne zur Uni schicken. Was passiert dann mit dem Rest der Familie?! Geht dort das Leben weiter oder wird quasi die Zeit angehalten? Ich will nicht, dass sie studiert und währenddessen ihre...
  8. Caro20034

    Simforum Plauderecke im Januar

    Auch von mir noch ein frohes neues Jahr :) Ich hoffe der Januar vergeht auch dieses Jahr wieder so langsam wie die letzten Jahre. Die letzten Monate sind mir nämlich eindeutig zu schnell vorbei gerast.
  9. Caro20034

    Simforum Plauderecke im grauen Oktober

    Hallöchen :) Ich war ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier ... aber gestern hab ich spontan mal wieder Sims 4 gespielt und jetzt hat mich die Sucht direkt wieder :D
  10. Caro20034

    Nadelkunst, Pinselstrich und Laubsäge - die kreative Ecke

    Dann bin ich beruhigt :D Hmm, okay. Ich probier das mal aus jetzt ... ist halt praktisch, da einfach "alles was man braucht" drin ist ... Sicherheitsaugen hab ich mir aber auch direkt als Großpackung bei Amazon bestellt :) Bin mal gespannt, wann ich das erste Mal irgendwas beende.
  11. Caro20034

    Nadelkunst, Pinselstrich und Laubsäge - die kreative Ecke

    Ich bin .. schon etwas unbegabt :lol::lol::lol: jetzt hab ich hier nen riiiiesen Sack mit 500g Füllwatte liegen und weiß gar nicht, wie ich das jemals verbrauchen soll :D Mengenangaben sind wohl nicht so mein Ding :lol: Hat jemand von euch Erfahrung mit Häkelsets? Ich hab mir heute das...
  12. Caro20034

    Nadelkunst, Pinselstrich und Laubsäge - die kreative Ecke

    Halloooo :) Ich würde unfassbar gerne gerade Häkeln lernen, aber bin eigentlich in so Dingen ziemlich unbegabt :D Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Bin absoluter Anfänger und hab im Moment auch noch gar nix Zuhause.
  13. Caro20034

    überregionales Forentreffen Hamburg 11.08.2018

    Ich auch! Würde dann hoffentlich auch klappen dieses Mal :D
  14. Caro20034

    Jaa, zum Glück! Ne Freundin aus Hamburg hatte mir geschrieben, dass es bei ihnen schneit :o Bei...

    Jaa, zum Glück! Ne Freundin aus Hamburg hatte mir geschrieben, dass es bei ihnen schneit :o Bei uns wars aber super, total schön.. Freunde von mir haben dann spontan ne Gartenparty abends organisiert und wir haben gegrillt, richtig cool :)
  15. Caro20034

    Himmelchen! :D Dankeee, dir auch alles Gute zum Geburtstag, mittlerweile nachträglich. Ich hoffe...

    Himmelchen! :D Dankeee, dir auch alles Gute zum Geburtstag, mittlerweile nachträglich. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag :)
Oben Unten