Aktueller Inhalt von n8eulchen

  1. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Herzlichen Glückwunsch Birksche! :)
  2. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    :hallo: Kutti nein, Alice war keine grimmige Omi - eine ganz Liebe, ich mochte sie sehr. Leider ist sie jetzt nicht mehr. Deine Kids sehen alle sehr niedlich und auch "anders" aus. Ich finde es immer schön, wenn man nicht so den Einheitsbrei hat. Stubenhocker50 so wie bei dir, deine Sims...
  3. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Das Programm heißt Ahnenblatt. Ich nutze die Portable Version - diese muss nicht installiert werden. Einfach mal googeln und testen, das Programm ist kostenlos. :)
  4. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Nabila ich musste ja jetzt erst mal laut über dein letztes Bild lachen :lol: zu süß die Kleinen Ich hab auch wieder ein kleines Update: Jackson Oliver und Alice Grace wurden Senioren Jacksons Zwillingsbruder Stanley hinkt jetzt leider mit dem Alter etwas hinterher, da er von Aliens...
  5. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Also ich hab jetzt nochmal rumgebastelt... und glaube meinen Fehler jetzt gefunden zu haben. Ich weiß nicht was ich dir da groß beibringen soll, Birksche... Ich habe die Zusammenschnitte mit dem Windows Movie Maker gemacht. Alle Videos die in ein Video kommen sollen da rein gepackt, Übergänge...
  6. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ja, ich kuck mir immer die vorschau an, bevor ich veröffentliche. Für mich sind die Bilder sichtbar. Versteh ich grad nich... :(
  7. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Öhm...:confused: danke für den Hinweis... ich hab die Verlinkung mal editiert und hoffe ihr könnt jetzt die Bilder sehen
  8. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Huhu, mal wieder ein Lebenszeichen von mir und meinen Sims: Tristan wurde Teenager :)
  9. n8eulchen

    Verschiedene Todesarten und wie man diese besehen hin bekommt.

    Maaaann Eponine, was hübsche Sims! :eek: Und dein Schreibstil ist auch irgendwie sehr sympathisch und unterhaltend :) Ich bin total verwundert, wieviel ihr schon mit euren Sims erlebt habt... Meine Darling Familie hat eine Kuhpflanze im Garten, verschiedene Sims wurden auch schon...
  10. n8eulchen

    Meins Sims 2 Spinnt zur Zeit Komplett

    Ich habe die Ultimate Collection letztes Jahr noch bekommen. Ich habe die Hotline angerufen und gesagt, dass die CD meines Grundspiels kaputt ist (was sie leider wirklich ist). Darauf hin musste ich beweisen, dass ich das Spiel wirklich im Original besitze (Foto schicken) und dann wurde mir die...
  11. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Geburtstage! Ella Rose und Ali Mandir Bruno Paulus Emilie und Claudine Darling
  12. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Oma Claire ist gestorben :( Ihre Erstgeborene und ihr Mann sind nun Senioren Die Töchter von ihrer dritten Tochter Alice Grace sind Teenager geworden: Und der jüngste Spross, Tristan, der Sohn von Claires erstem Sohn, ist auch schon ein Kind:
  13. n8eulchen

    Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

    Mir geht es so ähnlich... Zwei Katzen einziehen zu lassen und wenigstens ein Kätzchen züchten zu können, musste Jacksons Bruder - mit dem ich mich zur Zeit am liebsten beschäftige, weil er der Wissenschaftskarriere nachgeht - aus dem Haushalt ausziehen um Platz zu schaffen. Ich hätte auch gerne...
  14. n8eulchen

    Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

    In meiner Darling-Familie gibt es einen Katzenfreund, der unbedingt Kätzchen züchten wollte. Also haben sie ein Katzenpärchen adoptiert, Harley und Fred: Fred kam mit diesem Kapuzenjäckchen - ohne ist er kaum wieder zu erkennen: Und die beiden haben schon nach kurzer Zeit Nachwuchs...
  15. n8eulchen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Dankeschön @lila.unfug - ich persönlich finde sie jetzt nicht so arg hübsch. Außergewöhnlich, ja, aber nicht wirklich hübsch. Zum Glück ist das alles Geschmackssache :) @Birksche Welche Zwillinge meinst du denn? :D Aber ja, es kommt immer sehr viel von der Mutter durch...
Oben Unten