erdbeerpuppe's neuste Aktivitäten

  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe antwortete auf das Thema Die EA App.
    Dankeschön!!! :love:
  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe reagierte auf den Beitrag von Felusty im Thema Die EA App mit Danke Danke.
    @erdbeerpuppe Super, dass es jetzt klappt. Viel Spaß beim Spielen :lalala:
  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe reagierte auf den Beitrag von Dark_Lady im Thema Die EA App mit Danke Danke.
    Deinstallier mal Kaspersky und schau dann bei Crinrict einmal nach den Einstellungen im Windowsdefender.
  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe reagierte auf den Beitrag von Erdbeereis im Thema Die EA App mit Danke Danke.
    Da bin ich absolut bei dir! Ich sehe das Problem auch beim PC - alles Andere konnte sie und auch wir (bzgl. Win 10 + Kaspersky z.B.) ja...
  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe reagierte auf den Beitrag von Felusty im Thema Die EA App mit Danke Danke.
    Dann muss es nicht unbedingt zwingend am PC liegen, kann aber trotzdem sein. Hast du keine Backups? Ich sichere die immer auf externen...
  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe antwortete auf das Thema Die EA App.
    Ich kann wieder SIMS spielen!!! =) Letztlich lag es doch an Kaspersky!! Ich habe folgendes gefunden und ausgeführt und nun startet die...
    • Screenshot 2024-01-30 at 18-01-43 Kaspersky Total Sec suddenly started blocking certain connec...jpg
  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe antwortete auf das Thema Die EA App.
    Also das mit dem WLAN war mein Fehler. Ich hatte das Lan Kabel nicht ordentlich entfernt. Daran lag es mit der Verbindung (peinlich...
  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe antwortete auf das Thema Die EA App.
    Ja, die Befürchtung habe ich auch langsam. Auch über WLAN geht es nicht (habe esn dann geschafft, aber nützt dennoch nix) Da hiflt wohl...
  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe antwortete auf das Thema Die EA App.
    das mit png wusste ich nicht, danke. Wenn du mit AHQ den Post meinst,m den du verlnkt hast: Das ist mein Post ;) WLAN habe ich, aber...
  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe antwortete auf das Thema Die EA App.
    Nein, ich komme gar nicht erst rein. Ich habe mittlerweile alle möglichen Tipps und Tricks durch. EA Forum durchgesucht und Tipps...
    • EAapp.jpg
  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe antwortete auf das Thema Die EA App.
    Hallo zusammen, ich verzweifle langsam und hoffe, hier die Lösung zu erhalten. Seit gestern funktioniert die EA App nicht mehr...
  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe antwortete auf das Thema Suchanfrage Kaufmodus.
    Das ist sehr lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das habe ich auch schon alles durch und habe das wohl übersehen?!. Ja, es ist von...
  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe reagierte auf den Beitrag von Tigerkatze im Thema Suchanfrage Kaufmodus mit Danke Danke.
    Wo hast du dieses Bild gefunden? Kann man dort evtl. suchen/nachfragen? Ansonsten mal suchen "rug with fringes" Bitte bei Nachfragen die...
  • erdbeerpuppe
    erdbeerpuppe antwortete auf das Thema Suchanfrage Kaufmodus.
    Hallo zusammen, ich suche diesen Teppich! Habe schon gefühlt überall gesucht und gegooglet...
    • Screenshot 2024-01-21 at 12-23-46 oshinsims.jpg
Zurück
Oben Unten