Aktueller Inhalt von Chocobo

  1. Chocobo

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Hallo, ich suche eine Mod, die verhindert, dass die Kuhpflanze stirbt. Auf MTS gibt es zwar eine Mod, die die Lebenserwartung auf das 5fache erhöht, aber entweder funktioniert die nicht, oder das ist noch immer zu kurz.
  2. Chocobo

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Also ich habe ewig nicht mehr Uni-Nachbarschaft gespielt. Aber kann man dort nicht auch die Einwohner in die Tonne kopieren? Falls ja, mach das doch mit dem Kind. Und dann fügst du es in der Spiel-Nachbarschaft deiner Familie wieder zu. Allerdings geht dabei der Stammbaum bzw. die...
  3. Chocobo

    Bug/Spielfehler Kleinkinder lernen nichts - Fortschrittsanzeige fehlt

    Ich habe noch nie von so einem Bug gehört. Aber das heisst ja nichts. Hast du neue Mods installiert? Falls ja, würde ich die testweise mal entfernen.. also die klassische Herangehensweise. Teste ggf. mal auch eine neue Stadt, ob das Problem dort auch auftaucht (mit mods, ohne mods)
  4. Chocobo

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    oopsie, ich habe meinen Poste gerade gelöscht, weil er unnötig war und ich die "Löschfunktion" irgendwie nicht mehr in Erinnerung hatte.. Dann fiel sie mir aber doch wieder ein. Ich weiss nicht ob man hier internetseiten verlinken darf, die zu anderne Foren oder DL Seiten führen. Aber ich...
  5. Chocobo

    Challenge Nova Legacy

    Wieder super Bilder und toll erzählt :) Der Zukunfts-Nachbarschaft kann ich leider auf Dauer auch nichts abgewinnen. Ich meine, am Anfang ist es noch eine schöne Abwechslung. Also so sauber und so klare Linien.. irgendwie alles "weiss" und steryl. Für einen Besuch OK. Ich könnte dort aber nie...
  6. Chocobo

    Challenge Nova Legacy

    Menno, ich habe wieder richtig lust Sims zu spielen und mich nochmals an einem Generationsspiel zu versuchen.. habe ich ewig nicht getan.
  7. Chocobo

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Mit der Mod "Retuner" von Twallan kann man 1 Mio Dinge im Spiel nach seinem Bedürfnissen anpassen.. u. a. auch, ob ein Sim was aus dem Inventar essen darf .. aber das ist nur einer von enorm vielen Einstellmöglichkeiten. Sonst wüsste ich jetzt keine andere möglichkeit
  8. Chocobo

    Challenge Nova Legacy

    Waaaaaas? wo ist denn Jeffry??? :( Konntest du ihn nicht mit dem göttlichen Segen des Mastercontrollers vielleicht retten? Och.. Bin mal gespannt wie DAS weitergeht !!! :D
  9. Chocobo

    Challenge Nova Legacy

    Hallo Smiling Crumb, einige der Bilder kann ich leider gar nicht sehen :( Kannst du das noch mal überprüfen? Ansonsten schon mal schönes WE, frohe Ostern und Tralala :)
  10. Chocobo

    Challenge Nova Legacy

    Mal wieder klasse gemacht. Dass Roy nun verheiratet ist.. hoffentlich wird seine Frau Edith (?) nicht so schnell zur Greisin. Das Bild wo die Hunde die Stadt übernehmen ist ja auch genial. Wie kam das denn? Ich hatte mal eine ähnliche Szene, als ich mit dem Mastercontroller alle Haustiere...
  11. Chocobo

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hatte ich auch schon, aber nicht nach dem Verreisen (glaub ich).. Bei mir half leider nur Abriss und Grundstück neu setzen.. oder Sims ein- und ausziehen lassen evt.
  12. Chocobo

    Challenge Nova Legacy

    Oh du bist schon in der 4. Generation ?? Wow..dann bist du wirklich enorm weit schon. Ich freue mich auf weitere Bilder :)
  13. Chocobo

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ich erinnere mich jetzt nicht mehr an Details, aber bei mir war die Feuerwehr-Karriere so dermaßen verbuggt, dass ich sie nie wieder angerührt habe. Ob dein geschildertes Problem aber auch dazu gehörte, weiss ich nicht mehr.. Ist zu lange her :polter: Teste es doch mal mit einem neuen Sim in...
  14. Chocobo

    Challenge Nova Legacy

    Soo.. ich komme gerade nach Hause, mache mich gleich über Witcher 3 her und dachte, ich schau noch mal schnell, ob es bei Cara was Neues gibt.. und siehe da ! Jawoll... eine ultra-lange Fortsetzung sogar ;) Mason sieht Cara ja wohl total ähnlich. Der Blick, der Mund, die Haare sowieso .. :D Er...
  15. Chocobo

    Video Video Sims Waldhaus

    Ich liebe Dragon Age ..allein dafür like ich schon dein Video :p
Zurück
Oben Unten