Aktueller Inhalt von fruehlingsfee

  1. F

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Das Thema finde ich schrecklich, da es nicht zu meinem Sims stil passt. Aber an sich haben sie da viele Details eingebaut, laut Trailer. Aber ich persönlich kann damit nichts anfangen.
  2. F

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde alle Stile schön! Ich tendiere zwischen 2 und 3. 2 ist mir etwas zu dunkel. Bei 3 finde ich sieht es auch nach nähen, basteln usw aus.
  3. F

    Häuservorstellung Lila baut

    Ich finde das Haus super schön :love: Auch wenn bzw. gerade weil es anders aussieht- es heißt ja nicht umsonst Inspirationsquelle. Es ist ein träumchen und ich würde gerne einziehen :D vielen lieben Dank dafür
  4. F

    Warum spielt ihr Sims? #PlayWithLife

    Ich weiß noch , wie ich als Jugendliche im Supermarkt um die Ecke ging. Wieder mal schlich ich durch den Computer und Spielebereich. Da lachte mich diese seltsame Packung „sims“ an. Gesehen, mit Mama gesprochen, gekauft und verliebt :love: Für mich ist sims das bisher einzige Spiel, das ich...
  5. F

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    @lost du beschreibst, was ich auch empfinde. Mir wird das Spielen irgendwann wirklich öde. Und Vampire, Aliens und Meerjungfrauen sind leider gar nichts für mich Ich habe mir das Addon auch nicht geholt, da ich schon im Trailer und später den Erzählungen gedacht habe, dass es ziemlich mau ist...
  6. F

    Häuservorstellung Lila baut

    Ooh toll, dass du das Haus so schnell umgesetzt hast bzw umsetzt :love: Ich freu mich! Bin gespannt Jetzt muss ich mir das neue Addon holen :cool: das Haus ist nämlich wunderschön
  7. F

    Was nervt euch?

    Dss find ich auch seltsam. Auch bei Ehepaaren ist das immer blöd, wenn der andere schon uralt ist und die Frau immer noch ein erwachsener ist
  8. F

    Sims & Skins Birksches Möchtegern-Promis

    Missandei hab ich sofort erkannt, ohne gelesen zu haben, dass sie es ist. Richtig richtig gut!
  9. F

    Häuservorstellung Lila baut

    Ich kann mich an deinen Häusern gar nicht satt sehen. Ich finde wirklich alle deine Gebäude schön :love:
  10. F

    Fotostory Flashback

    Ich möchte jetzt nicht zu viel schreiben, damit ich nicht spoiler. Danke für die Geschichte- ich fand sie sehr spannend und das Ende ist für mich schlüssig. Es hat mir sehr viel spass gemacht sie zu verfolgen.
  11. F

    Fotostory Bare your Fangs! ♦ abgeschlossen ♦

    Ich bin jetzt erst (wieder) auf deine Story gekommen. Hatte das erste Kapitel gelesen und dann irgendwie übersehen, dass was neues kam. Heute habe ich dies nachgeholt. =) Story gefällt mir gut, viele Geheimnisse und ich denke, dass uns da noch viel erwarten wird. Zwielichtigen Typen begegnet sie...
  12. F

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Na da hatte ich Tomaten auf den Augen =) klar - das ist Luna. Oha von wegen heile Welt
  13. F

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Was für tolle Bilder :love: Und was für ein geheim ist gibt es :confused: klingt spannend
  14. F

    Fotostory Flashback

    Ich muss glaub auch die Kapitel nochmal lesen und vergleichen. Vielleicht findet man so zur Wahrheit
  15. F

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    @lost: cool danke für deine Ausführungen! Auf die Idee mit dem Zaun bzw den Türen löschen bin ich noch gar nicht gekommen. Bei mir rennen die nämlich auch ständig weg und ich könnte ausflippen :polter: das mit den Gruppen probiere ich mal und mit den abgezählten Stühlen =)
Zurück
Oben Unten