Aktueller Inhalt von Rinfanawen

  1. R

    Spielstunden - Eure Anzahl

    Hallo 2193 Spielstunden :lalala: Allerdings wußte ich nicht das die Stunden gezählt wurden und das Spiel lief schon öfters für ein paar Stunden im hintergrund weil ich schnell was machen musste und es dann vergessen haben :D LG
  2. R

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hi Wäre bei allem dabei :eek:=) Lg
  3. R

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo Nochmal zum Thema Jasmin Holand :eek: ich habe den Pregnancy Mod von MTS im Spiel und da gibt es eine neue Auswahl. Die habe ich mal aus neugierde geöffnet und eine riesen Liste von Sims gesehen und dabei nochmal 7 Jasmins in meinem Spiel gefunden. Alle sehen vollkommen identisch aus...
  4. R

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo In der Bibilo war keine. Ich habe jetzt alle, es waren sogar 5 mit tct zu einer Familie hinzugefügt und dann alle zu einem Haushalt zusammen gepackt und dann gelöscht. Hat man schon davon gelesen, ob das noch wer hatte??? Mal schauen ob jetzt wieder welche auftauchen oder on neue wieder...
  5. R

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo Auf dem Foto laufen 4 Yasmin Holland rum :eek: warum??? Und wie kann ich die löschen? :nick: Wenn Stände öffenen sind in jeden Yasmin Hollands :scream::lol: und das nervt langsam!!! %) LG :hallo:
  6. R

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Da in den alten Agingmods die Toddler noch nicht drinnen sind macht die Probleme. Ich habe mir mit Hilfe meines Mannes einen eigenen neuen Agingmod gemacht und der funktioniert einwandfrei.
  7. R

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Hallo Ich muss sagen die kleinen sind Herzallerliebst :love::lol: die besten Kleinkinder die es je gab :nick: nach einem Trotzanfall wollte der Papa seinen kleinen umarmen und er hat in weggedrückt weil er bockig war :lol: und wenn sie sich freuen die kleinen ... hach da geht einem das Herz auf...
  8. R

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Hallo Ich bin sowas von begeistert :love::love::love: das sind die süßesten Kleinkinder die es jemals gab. Dafür hat sich doch das warten gelohnt. ;) LG
  9. R

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Gefällt mir :up::love:
  10. R

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Bei Sims 2 konnte man Apartment Häuser bauen mit vielen Wohungen, nur 4 davon konnte man dann mit spielbaren Sims beziehen und in den Rest der Wohnungen sind dann NPCs eingezogen. :up: Sobald man fertig mit bauen war und das Grundstück umgewandelt hat, konnte man außen auch nichts mehr...
  11. R

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Hi Edit: Was man kann nicht selber bauen? Oh Man EA unfassbar!!! Hab eben noch geschieben wie begeistert ich bin!!!
  12. R

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Hallo Freue mich darauf! :D Obwohl ich seit 4 Wochen garnicht spiele weil mich das mit den Freundschaften verlieren und vergessen so furchtbar nervt, mir immer mehr die Kleinkinder fehlen und mich noch so einiges anderes nervt. :naja: Hoffe die Apartments sind wie in S2 :love: sonst bin ich...
  13. R

    Was nervt euch?

    @frouwe Habe das selber Problem :polter: aber erst seit vorletztem Patch oder so. Im englischen Forum gibt es sogar eine Petition das sie den Sch... wieder ändern und das Vergessen und der Zerfall wieder wie früher sein soll. Bei 19 Familien im wechsel ist das zu :polter::polter::polter:
  14. R

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hallo Gibt es einen Mod der die Streifen, Ringel und Tupfen der Krankheiten weg mache? Die Symtome möchte ich behalten wie Niesen, Kratzen oder Sterne sehen. Auf MTS gibt es einen Mod der macht alles weg und das möchte ich nicht. :hallo:
  15. R

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja :D ich mache zB Hochzeitsfotos und dann fahre ich zu den Eltern und hänge eins hin und dann zu den Geschwistern und verteile Bilder und zu den Großeltern :up: usw.
Oben Unten