FrauWölkchen
Punkte Reaktionen
34

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • In welchem Semester bist du denn, dass du so viele Klausuren schreiben musst? ö-ö
    Ich schreibe am Montag A&O. Arbeits- und Organisationspsychologie und ich kann mir NICHTS langweiliges vorstellen und bin gerade ziemlich entsetzt, dass du etwas ähnliches studierst, dass das ganze noch vertieft. :lol:
    Vielleicht liegt es aber auch einfach am Dozent, der schon seit 20 Jahren immer und immer wieder die selben Folien benutzt und Studien an den Tag bringt, die älter sind als ich. :naja:
    Das stimmt. :nick:
    Im Fotostorybereich sind in letzter Zeit einige ziemlich gute Geschichten entstanden.
    Wobei auch der 3er Bereich neben den NB-Dokus einige gute Geschichten zu bieten hat. :3
    Time Lady
    T
    xD "meiner" sieht nicht so aus. er hat ein kindergesicht. hoffentlich wird er das nie lesen. >.<
    Time Lady
    T
    Textnachricht 2: ^-^ Das wiederum wirkt aber oft männlich. Ergibt das irgendeinen Sinn? Nein. Ich weiß. >.< Ich meine einfach nur, dass man - gerade bei Sims - darauf achten sollte, dass die Männer nicht aussehen wie Frauen. ö.ö Ergibt immer noch keinen Sinn. :ohoh:
    Erneuter versuch: du magst Han. Ich mag Han. Ai mag Han.
    Time Lady
    T
    Textnachricht 1: Du bekommst eine seltsame Profilnachricht von mir, weil sie noch seltsamer im FS-Thread geworden wäre: Eigentlich ist es so, dass ich 2 Arten Männer toll finde: Erstere, bereits beschriebene Gruppe oder eine "etxrem zierliche", aber große (ja, man könnte schlaksig sagen), die aber nicht feminin wirken sollten. Generell mag ich Menschen mit ausgeprägtem Kiefer und "eckigem" Gesicht.
    Time Lady
    T
    oh, ich hab auch dir noch nie eine Profilnachricht dagelassen. ö.ö
    Es tut mir Leid. Ich hoff Mal, du vergiebst mir, wenn ich's jetzt tu. :)
    Aber ich muss dir auch Mal sagen, dass dieses Profilbild (mit der Katze) von dir total süß ist.
    Oh, noch ganz leer?
    Dann lasse ich dir mal viiiele Grüße da und danke das du bei meiner Fotostory immer vorbeischaust!
    glg Lilly!:)
    PS: Es geht bald auch weiter. Text ist schon an meine Betaleserin abgeschickt!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten