Aktueller Inhalt von frimi

  1. frimi

    Simforum Plauderecke im November

    Ich wünsche euch allen einen friedlichen ersten Advent :hallo:
  2. frimi

    Simforum Plauderecke im November

    Ja genau, vor der Rente aufgeben ist doof =) Genau das meinte ich :)
  3. frimi

    Simforum Plauderecke im November

    Wenn man sich bei Amazon die Rückseite der BluRay Disk anguckt, dann steht da auch 'deutsch' :nick: Sehr schön, so weitermachen :hallo:
  4. frimi

    Simforum Plauderecke im November

    Nee, habe ich noch nicht, meine Kochaktivitäten beschränken sich im Augenblick auf "dahinvegetieren" ;)
  5. frimi

    Simforum Plauderecke im November

    Doch, schon :nick: ich habe fast alle von Jamie Oliver :) und ein paar andere. Aber ich finde den Engländer ganz unterhaltsam :nick:
  6. frimi

    Simforum Plauderecke im November

    :lol: Sehr ausführlich
  7. frimi

    SimForum Plauderecke im Übergangsjackenmonat Oktober

    Bei uns heisst das Wecker und es klingelt morgens :idee:
  8. frimi

    SimForum Plauderecke im Übergangsjackenmonat Oktober

    Der Angreifer wählt sich nicht in dein Netzwerk ein, sondern attackiert es. Das Netzwerk verschwindet nicht, es ist für Fremde nur nicht mehr sichtbar. Eine Einstellung im Router (In der Fritzbox unter WLAN->Funknetz ganz unten)
  9. frimi

    SimForum Plauderecke im Übergangsjackenmonat Oktober

    Das kann auch ein Scherzkeks sein der ein "ESP8266 Entwicklungsboard" hat. Der ESP8266 (und sein Successor ESP32) ist ein schöner kleiner Prozessor mit WIFI, mit dem man schöne Sachen machen kann. Und Unheil, wie zum Beispiel das iPhone im eigenen WLAN zum gefährlichen Gerät zu erklären. Gibt es...
  10. frimi

    SimForum Plauderecke im Übergangsjackenmonat Oktober

    *piep* geht mir nicht so doll, jammern ist nicht mein Ding, also halte ich lieber die Klappe :)
  11. frimi

    Simforum Plauderecke im Sommermonat September

    :lol: Ich glaube, der wird dich gar nicht finden :lol: - Ich sag dann auch mal *piep* - hier ist alles unverändert schlecht, das linke Knie kann ich zeitweise gar nicht benutzen undsoweiter. Keine Scherze bitte, ich bin keine Kreuzung aus Flamingo und Känguruh :D Egal, ich werde mir wohl für...
  12. frimi

    Simforum Plauderecke im Sommermonat August

    Ich sage dann auch mal *Piep* :) Blutdruck ist wieder unter Kontrolle, das Loch im Bein ist wieder zu. Ich habe dann Termine bei Gefäßchirurgen und Pneumologen gemacht, irgendwann mal %) Mal sehen, ob ich die lebendigen Leibes erlebe :D Haltet euch tapfer :hallo:
  13. frimi

    Happy Birthday! Dagobert

    Wenn meine Gesundheit irgendwann mal wieder mitspielen sollte... Im Augenblick sieht das eher nicht so aus
  14. frimi

    Simforum Plauderecke im Sommermonat August

    Einen schönen August wünsche ich euch, auch wenn er etwas später angefangen ist :D
  15. frimi

    Happy Birthday! Dagobert

    Ich wünsche die alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auch wenn er hier nichts geworden ist. Ich mag viele Talente haben, aber das Bemalen von Figuren gehört definitiv nicht dazu. Er ist ist schrecklich geworden, in Natura noch viel schlimmer als auf dem Bild zu sehen - ich zeige ihn dir...
Oben Unten