Aktueller Inhalt von DatRubi

  1. DatRubi

    Absturz beim Speichern

    Nabend, nach gefühlten fünf Millionen Abstürzen beim Bauen -> speichern habe ich es versucht und habe zu einem neuen Spiel gewechselt. Neue Familie erstellt, gebaut, gespeichert, gespielt, gespeichert - keine Probleme. Auch Familien, die ich vor dem AddOn erstellt hatte, konnte ich platzieren...
  2. DatRubi

    Absturz beim Speichern

    Mir geht`s genauso, spielen/kaufen und speichern kein Problem aber bauen und speichern = Absturz :naja: Es ist egal ob Downloads im Spiel sind oder nicht, wie groß das Grundstück ist, ob die Familie neu oder alt ist und ob es ein vom Spiel generiertes oder selbst erstelltes Grundstück ist. Habe...
  3. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu Opalinchen :hallo: schön Dich zu sehen :) Bei diesem Grau-nass-kalten-nebligem Wetter kann man wunderbar vor`m Rechner sitzen und sich mit Sims beschäftigen, wenn es die Zeit und unsere neu adoptierte Katze zulassen :lol: Ich würd so gern endlich meine Basteleien fertig bekommen aber...
  4. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Clairchen :eek::love: jaha ich bastel tatsächlich im Moment an einem Sims1-Set. Hat man einmal angefangen, dann kann man nicht aufhören :lol: Ich verrat noch nix, aber es hat mit ner Menge Süßkram zu tun :D Euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Woche :hallo: Rubi PS: *Yvi mal...
  5. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Soweit ich mich erinner gibt es ein Programm zum checken und ggf. ändern aller ID`s der Dls in Deinem Spiel : Objekt ID http://www.simprograms.com/the-sims/the-sims-1/the-sims-programs/programs-the-sims-object-editors/ Damit kannst du aber nicht ausschließen, das sich deine Nutzer nicht mit...
  6. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo! Wahnsinn dieses Forum gibts noch und - noch mehr Wahnsinn: Yvi und MARF kenn ich noch :eek: :eek: :eek: Ich hab gaaaaanz lange nicht mehr gesimst und nu hat mir mein Mann Sims3 + Supernatural AddOn geschenkt und beim Rumstöbern hab ich euch "wiederentdeckt" und da kamen doch jede Menge...
  7. DatRubi

    *~ Frohe Ostern ~*

    Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest ihr lieben :hallo: Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag mit spitzen Wetter! Und da eure Sims bestimmt auch gerne auf Ostereierjagd gehen wollen, habe ich ein bißchen was für euch: Ein kleines Osterfrühstück-Set und natürlich Ostereier ;) Und...
  8. DatRubi

    LUSTIGE SPIELIDEEN - aus Sim-City

    Marfi :) das ist wirklich eine schöne Spielidee und Du hast sie wie all Deine Reportagen super gestaltet :up::up::up: Da kann auch ein altes "Simeisen" wie ich schon wieder Lust auf`s simsen kriegen - und natürlich freu ich mich meine Sets mal "in Action" zu sehen :lol: Hoffentlich hören wir...
  9. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    immer diese haltlosen Unterstellungen =) Moinz ihr Nasen =) Manu ich weiß leider nicht, was Du da wo abgespeichert hast aber wenn das Bild "nur" doppelt ist und das Spiel läuft isses offensichtlich nicht so schlimm........ Manchmal hab ich auch doppelte Objekte im Spiel obwohl ich nix geclont...
  10. DatRubi

    keiner mehr hier - nobody at home...

    Hätt ich den Fred mal früher entdeckt :rolleyes: Dann hätt ich nicht alles im Quasselfred geschrieben - aber ich verlegs einfach mal hierher. Auch wenn ich mal wieder eine Weile hinterher hinke ... Das was ich hier lese ist traurig und natürlich stellt sich mir die Frage in wie weit ich dafür...
  11. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallöle :hallo: ich schnei mal kurz hier rein, weil es sich nicht lohnt, extra einen neuen Thread aufzumachen. Am 23. und 24.3. wird meine Seite vorrübergehend nicht erreichtbar sein, weil die Server umziehen. Nur falls es jemanden interessiert oder sich dann jemand wundert, wo meine Seite...
  12. DatRubi

    Updates 01 Februar 2009

    Hallöle, lange nicht gesehen - aber mich gibts noch =) Und ich hab euch ein neues Donationset mitgebracht: Ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt :) Liebe Grüße und einen schönen Abend! rubi :hallo:
  13. DatRubi

    HoHoHo Merry Christmas =)

    Moinzel ihr lieben :hallo: ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Hoffentlich wart ihr alle brav =) Lasst es euch gutgehen und genießt die Tage im Kreise eurer Lieben! Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr ;) Ach ja, und nein, ich habe nicht vergessen, die letzten...
  14. DatRubi

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallöle, Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße für die drei Glückskinder! Ich hoffe ihr habt/hattet alle einen schönen Ehrentag! Babs - schön Dich mal wieder zu lesen :) Wie geht`s Dir? Euch allen auch hier nochmal einen schönen Nikolausitag! rubi :hallo:
  15. DatRubi

    Fröhlichen Nikolausi !! °°Updates 06/12°°

    Hallo ihr lieben! Ich wünsche euch allen einen schönen und fröhlichen Nikolausitag! Ich hoffe, ihr wart alle brav und habt nicht nur Kohlen bekommen :D Türchen Nummer 6 ist gerade online gegangen und zum plündern bereit - ich hoff mal, dass ihr was damit anfangen könnt .... Lasst euch mal...
Zurück
Oben Unten