Aktueller Inhalt von Kasumi

  1. Kasumi

    Planet Coaster - wie komme ich auf Stufe 2?

    Huhu, das ist in der Tat zu Beginn etwas friemelig und ehrlich gesagt habe ich auch nicht immer die Geduld, insbesondere dann, wenn es um die Wartebereiche und Abfahrtshallen der Bahnen geht... :rolleyes: Andererseits, wenn es dann schön aussieht, bin ich schon auch stolz :love: Ich glaube...
  2. Kasumi

    Planet Zoo

    Huhu Stubenhocker, ja, so ganz einfach ist es nicht. Wichtig ist allerdings in erster Linie der zur Verfügung stehende Grafikspeicher (was also bei dir mit 3717MB angegeben ist), in zweiter Linie, welcher GDDR-Typ (GDDR5 in deinem Fall, derzeit m.E. der Standard) er ist. Bei den Modellnamen...
  3. Kasumi

    Rund um den Balkon und Garten

    Das klingt nach dem reinsten Paradies! :love: Ein klein wenig neidisch bin ich ja schon... Wie schön, dass du dieses Refugium zur Verfügung stellst!
  4. Kasumi

    Rund um den Balkon und Garten

    :love::love::love:Andreas, du hast mir gerade eine riesige Freude mit deinen Bildern gemacht! :love::love::love: Was für ein Paradies für Insekten, insbesondere dadurch, dass du auch so viele heimische Pflanzen setzst. Hast du auch eine Nisthilfe für Wildbienen oder Ähnliches? Zur Zeit habe...
  5. Kasumi

    Planet Zoo

    Huhu Stubenhocker, danke für den Link - den kannte ich noch nicht. %) Eigentlich schaue ich mir auch gar nicht so viel im Vorfeld an, weil ich es sonst überhaupt nicht mehr abwarten kann. :lol: Laut Steam erfüllst du auf jeden Fall mehr als die minimalen Anforderungen. Mit dem Arbeitsspeicher...
  6. Kasumi

    Planet Coaster - wie komme ich auf Stufe 2?

    Liebe Scarlet, nach gefühlt hundert Jahren poste ich hier mal wieder im SF - schön, zurück zu sein. :) Denn zu Planet Coaster muss ich natürlich meinen Senf geben...=) Ja, es gibt natürlich auch vorgefertigte Bahnen. Außerdem bietet der Steam-Workshop eine schier unermessliche Zahl an Bahnen...
  7. Kasumi

    SimForum Plauderecke im Weißnichtwaserwillapril

    Wie schön, die lemmuH mal wieder zu lesen:D :hallo: In der "Partner"einrichtung eines ehemaligen Arbeitgebers von mir in den Niederlanden hat die Polizei mit Gewehren im Anschlag die Tür geöffnet, das war sicher auch sehenswert. %) Ah baaah. :argh: Hm, weiß ich auch nicht mehr. Dachte, ihr...
  8. Kasumi

    SimForum Plauderecke im Weißnichtwaserwillapril

    *quietsch* *rein-rollator-t* Hallo? Halleluja, die alten Plaudis sind noch da! :scream: Einen wunderbaren und schneefreien April euch allen! :hallo: @dagoline: Ich drück' die Daumen!
  9. Kasumi

    Happy Birthday! SimForum!

    :up: Klar, ohne User kein Forum! Und ohne Forum keine User - es ist ein Geben und Nehmen. Und es funktioniert hier ausgesprochen gut! :nick: Herrjeh, wie ich damals immer gequengelt habe... endlich habe ich genug Platz! Was lange währt und so... ;) Danke!
  10. Kasumi

    Happy Birthday! SimForum!

    Huhuuu, (ja, dat Kasmehl erstellt tatsächlich mal wieder einen Thread!) Wenn mich nicht alles täuscht, feiert das SF (feiert ihr auch wirklich? :scream: ) heute sein 12(!!)-jähriges Jubiläum! Auch wenn ich altersbedingt (meine zittrigen Finger treffen die Tasten ja beinahe nicht mehr... ;) )...
  11. Kasumi

    SimForum Plauderecke im September

    Boah und schon wieder Abend! :what: :D @Daenerys Mensch, das klingt ja wirklich sehr frustrierend. Aber kündige besser erst, wenn Du etwas Neues in Aussicht hast! Es hindert Dich ja niemand daran, Dich nun schon darum zu kümmern... *trostbonbons schickt* Geht es Deinem Arm inzwischen etwas...
  12. Kasumi

    SimForum Plauderecke im September

    Gugucksens allerseits, :what: Bitte erzähl mehr:nick: Pffff.... was Du Deinem Töchterlein alles zutraust... :nonono: ...ihren unsichtbaren Freund. Da es auch mit der Kommunikation manchmal hapert, verwechselt sie den Namen immer ein bisschen. :nick: Ich nehme an, dass er damit leben kann...
  13. Kasumi

    SimForum Plauderecke im September

    Huhuuu, Jaja, schon verstanden. :scream: Wieder charmant wie ein Fliegenpilz, ich habe Dich auch vermisst! *Rollator hinterherwirft* :scream: Das ist aber nett, die Jugend von heute hat doch noch Manieren! :nick: Pffff Kinderlein... wobei, eigentlich sollte ich mich ja geschmeichelt fühlen...
  14. Kasumi

    SimForum Plauderecke im September

    Huhuuu, Ein ganz greises Mütterlein betritt...berollt mit ihrem Rollator die PE... ...aber ich bin sauber und bringe keine Frosch- oder sonstwas-Ko**** (für Hügölü zensiert :nick: ) mit! Jahaa, ich bin natürlich trotz meines hohen Alters immer noch unglaublich liebenswürdig und zuvorkommend...
  15. Kasumi

    Fotostory Blutmond

    Huhu kristallika, Ich war hier lange Zeit sehr aktiv, inzwischen bin ich eigentlich nur noch ab und an hier und melde mich noch seltener zu Wort, aber Dein letzter Post hat mich dazu gebracht, doch mal wieder ein paar Zeilen zu tippseln. Ich kann mich den anderen Usern nur anschließen: es wäre...
Zurück
Oben Unten