Missy1988
Punkte Reaktionen
196

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja, das ist irgendwie merkwürdig - da ist jetzt "euronews". Und beim Versuch, danach zu suchen, hab ich sämtliche Fernsehprogramme gelöscht -.- das muss ich dann morgen neu einstellen.
    Jetzt sitzt ich also vorm PC und denke daran, wie schön es doch jetzt wäre, genau jetzt in diesem Moment MDR sehen zu können. :( Live-Stream dazu gibts auch nicht...vielleicht gibts das dann ja später in ner Mediathek oder so.
    Und danke :)
    Falls ihr nachher - völlig zurecht - noch feiert, viel Spaß dabei ;)
    Nachher noch zum Chor und eigentlich wollte ich gleich was auf MDR gucken, aber alle unsere Fernseher haben MDR rausgeschmissen :S Jetzt muss ich mal gucken, ob ich nen Livestream finde...
    Na das klingt ja super :) Wie kommt das, dass der Wochenstart so toll war? (Freut mich natürlich!)
    Bei mir gehts auch soweit, ich bin grad mal wieder in einer Phase, in der ich mir die Musik sehr zu Herzen nehme, die ich höre, und so prägt sich der Vers "Alles auf null, alles neu,alles andere ist vorbei" so langsam ein :D Und dementsprechend hebt sich meine Laune auch. Das hab ich öfters, dass ich auf Musik so stark reagier (leider auch bei melancholischen Texten......) ;)
    Und nachher noch Chor =) =)
    Ja und durch den unterschiedlichen Geschmack hab ich auch reelativ viele eher niedrige Bewertungen bekommen. Freut mich aber sehr, dass ich deinen schonmal getroffen habe :)

    Ich beweg mich dann mal in Richtung Bett - ach da bin ich ja schon! Also dann ins Bett. Gute Nacht ;)
    Danke... :) Das sahen aber viele auch nicht so. Ich weiß,ich weiß, das ist hier mehr oder weniger zum Spaß,aber ich bin bei sowas immer schrecklich leicht angefressen. Egal. Die Gewinnergeschichte hats auf jeden Fall verdient.

    Ich hab grad gesehen, es gibt Fotos von der Autogrammstunde heute :D Wenn du mal schauen magst - hier
    Vielleicht findest du mich auch^^ ich steh (natürlich) ganz vorn ;)
    Guck,dann sind wir jetzt schon zwei, die sich da sicher sind. :)
    (Und wenn du dir weiter Sorgen machst,dann halt ich dich fest und kitzel dich durch, bis du deine Meinung änderst :nick: Wobei..Moment..das wird jetzt technisch schwierig....egal,krieg ich schon hin.)
    ;)

    So, ich geh mich jetzt über den dritten Platz ärgern. ;)
    ich aber umso sicherer :nick: Mach dir,wenns geht,nicht zu viele Gedanken. Es ist gut so, dass du sie jetzt abgeschickt hast, jetzt warten wir zusammen auf das Ergebnis. Kopf hoch :)
    Florine
    F
    auf jeden Fall bin ich Feuer und Flamme! ♥
    aber das Geld ist fuer mich noch ein Problem. also erstmal mache ich ja ein halbes Jahr meine Einstiegsqualifizierung bevor es dann richtig in die Ausbildung geht, und da bekomme ich noch weniger. Heißt ich werde jetzt fast mein gesamtes Gehalt in meine Zugtickets etc investieren jeden Monat D:
    aergerlich, aber es ist fuer meine Zukunft und deswegen nehm' ichs in Kauf.
    Damit du so schnell wie möglich was zurückbekommst, macht Sinn.
    Wie gesagt, Daumen sind gedrückt! ;)

    Drückst du mir nachher bzw. morgen früh die Daumen, dass ich mich beim LB nicht völlig blamiert habe? Die anderen Bewertungen kenn ich ja noch nicht...^^
    Florine
    F
    ooooh :D
    na ich drueck sie dir auf jeden Fall!
    aber an deinem Koennen, was sowas angeht, hab' ich sowieso keine Zweifel. bestimmt wirds deiner Dozentin gefallen.
    wenn nicht, dann kriegt sie aerger mit mir! (hm, das waere zu schoen :lol:)
    Ui. Nicht ohne, aber eine spannende Herausforderung. Also mir würde was einfallen,was ich nehmen könnte, aber dann 2 Seiten darüber zu schreiben, würde schwierig werden. Aber du hast das bestimmt gut hinbekommen :nick: Ich drück dir die Daumen! Wann bekommst du denn da ne Rückmeldung?
    Huhu,
    na wie war dein Wochenende bis jetzt? Bin grad von nem kleinen Gratiskonzert und folgender Autogrammstunde wieder zurück und hab jetzt ein tolles, neues, signiertes Album :) Und schon ist die Laune wieder etwas weiter oben. Ansonsten gibts bei mir nichts Neues :nonono:

    Wie gehts deinem flauschigen Eyepet? Lebt es noch oder hast du es plattgeflauscht? ;)
    Florine
    F
    ja, heute sind die Unterlagen endlich gekommen C:
    hatte aber noch keine richtige Ruhe mir das mal alles durchzulesen, aber durchgeschaut hab' ich auf jeden Fall schonmal.
    bin naemlich noch nicht lange zuhaus' und wollt erstmal ein bisschen ausruhen und was zu Essen kochen :]

    also so wie es aussieht, werde ich die Ausbildung dann ja dieses Jahr beginnen und dann so Sommer 2012 mit dem Studium anfangen denk ich mal. wenn sich das finanzielle so ein bisschen eingependelt hat und ich in meinem 2. Lehrjahr eh ein bisschen mehr Geld bekomme :lol:
    Florine
    F
    huuui. danke fuer den korrigierten Teil. hab mich gleich mal an die Umsetzung begeben.
    Kapitel 13 ist heute auch fertig geworden :]

    hab' mir gestern Abend uebrigens mal eine Lernprobe usw vom Autorenstudium der SGD bestellt.
    bin schon sehr gespannt wenns endlich da ist. wollt mir das mal genauer anschauen &' so ;)
    Florine
    F
    oh. dankeschoen. auch dass du dich so fuer mich mitfreust *happy* :)
    hatte wohl endlich einmal Glueck was Jobsuche anging. wurde auch mal Zeit hihi

    ach das mit der Mail ist doch nicht schlimm!
    hauptsache ich konnte dir schon mal ein bisschen mit dem Lesen des Kapitels die Zeit versuessen ;)
    Ja,Wochenende.....herrlich. Ich drück dir die Daumen,dass morgen dann nicht auch noch so übel wird :S
    Ich schick dir gleich noch ne PN,weil ich noch dringend was erzählen will,worüber ich mich ziemlich freue :) Und auf der Pinnwand müsste ich das teilen.... Vielleicht überträgt sich die Freude ja...oder so :argh: Ich hoffe. Sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen,damit dein Tag nicht so übel wird!
    Fühl dich gedrückt und geflauscht!
    Ja,sie fing ja gut an, wurde dann mies, danach katastrophal und hat sich vor 5 Minuten grad wieder zu "Mies" gesteigert. Immerhin...
    Und deine? Immer noch so anstrengend?
    Florine
    F
    soo. ich bin wieder da, endlich :D
    es lief wunderbar! keine Ahnung was ich getan hab, aber sie waren von mir begeistert und wuerden mich, da ich ja momentan bloß jobbe, gerne erstmal fuer ein 6 monatiges bezahltes Praktikum nehmen. anschließend dann wenn ich immer noch so Feuer und Flamme bin fuer August als Azubi nehmen :]

    morgen bekakel ich dass dann nochmal mit dem Arbeitsamt, auch wegen den Fahrtkosten die nicht gerade niedrig sind. vllt kriege ich ja auch noch ein paar Zuschuesse.
    &' dann gehts im Februar schon los. haette ich nicht gedacht :lol:
    Florine
    F
    ach. ich hab ganz vergessen dir zu sagen, dass ich am Dienstag einen Anruf bekommen habe von dem Kosmetiksalon wo ich mich beworben habe C:
    und heute Nachmittag habe ich schon einen Termin zum Vorstellungsgespraech.
    drueck mir die Daumen, dass ich die ueberzeuge, weil DER Salon muss es werden. kein anderer! :lol:
    Ohja, Wochenende... *sehnsüchtig aus dem Fenster guck* Die Woche läuft so beschissen, wie sie nur laufen kann. Naja.
    Dir noch einen schönen Abend, falls du nochmal reinschaust! *drück und flausch*
    Huhu :)
    Bin immer noch ein bisschen angematscht, weil ich viiiel zu wenig geschlafen hab und dann heute auch direkt ne Klausur geschrieben hab (und einen Sch*iß-Essay zurückbekommen hab). Also gestern Abend war toll :) Wir hatten recht gute Plätze, erste Reihe am Rand, und die Musik war auch sehr gut. Vor allem natürlich die Sängerin, die wir vorher schon kannten (die hat auch -zurecht!- am Meisten Applaus bekommen) ;) Also ein echt schöner Abend.
    Wie war dein Wochenstart denn?
    Flauschige Grüße!
    Oh, jetzt hast du mich motiviert... ;) Werd mich gleich vielleicht auch nochmal ransetzen. Ansonsten mach ich heute wohl nix mehr, zum Lernen bin ich nicht motiviert und ich fühl mich zu verschnupft, um rauszugehen.... Außerdem muss ich heute früh ins Bett, weil ich morgen Abend zu einem Konzert geh :) :) Und das geht ziemlich lang. Deswegen schonmal vorschlafen.
    Dir dann noch einen wunderschönen Sonntag!
    Ohweh das klingt ja nicht so doll... aber ich hab irgendwie auch nichts mehr auf die Pfanne bekommen. War auch echt nicht meine Woche :nonono:
    Machst du denn heute noch was Schönes?
    Das kenn ich mit dem Aufstehen...
    also bei mir hat der tatsächlich gewirkt, wobei ich sagen muss, dass er jetzt "voll" zu sein scheint, weil ich auch nicht mehr verschont bleibe. Aber eine ganze Zeit lang hat das wirklich funktioniert!!!
    (Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass das so lange geht.... :S )
    Ohweh, Probleme mit dem Schlafen? Klingt nicht gut... liegst du immer noch so lange wach?
    Jaa, Feierabend! Und da ich mir das Seminar morgen mal schenke, hab ich jetzt Wochenende :glory:
    Huhu,
    ich bin heute auch völlig neben der Spur - hab nur 4,5 Stunden geschlafen, nachdem ich stundenlang vorm Livestream gehockt habe, weil ich ne bestimmte Radiosendung hören wollte (wegen einer Sängerin), das fing aber erst um 11 statt um 10 an und ging bis eins. Und ich hatte heute 10 stunden Uni.^^
    Was hat dich so geschlaucht?
    Ganz liebe, geflauschte Grüße
    Dir (leicht verspätet^^) auch gute Nacht und wunderschöne Träume :) Morgen bin ich erst um halb 7 aus der Uni zurück,mal sehen,wie fit ich dann noch bin ;)
    Bis morgen :hallo:
    Waah, nicht so viele Fragen auf einmal, das verkraftet mein Gehirn nach dem vierstündigen Essay heute nicht...... ;)
    Also ich kann dir schonmal sagen: Gerard (mit nem Akzent irgendwo^^), ne Ecke größer als ich, dunkelblond, Brille, Haare, durch die man so durchstrubbeln kann ( :D ), so ne Art "Bart"... ähm,ja. ;)
    xD ja, mach ich^^
    bis jetzt gibts da ja noch nicht viel, wir sind die letzten Monate schon umeinander rumgeschlichen, aber keiner hat sich getraut...Tja, gestern kams dicke :D
    Flo
    Ja, ich erinnere mich noch an deine Fotostorys und sogar an manche Inhalte. Deine waren bis jetzt die Besten, seitdem hab ich bis auf eine keine mehr gelesen, weil gar keine mich angesprochen hat. ^^
    Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Hallöchen :)
    Bin grad von der Chorprobe zurück und total am Ende. Nicht,weil es so schlimm war (im Gegenteil!), sondern weil mich ein recht süßes Exemplar von Tenor völlig aus dem Konzept gebracht hat.Bis jetzt haben wir uns immer nur angegrinst und wenige,zusammenhangslose Wörter hervorgestammelt bekommen. Und heute hat er mich mit Namen begrüßt und ist mir "nachgelaufen",haben uns dann über Silvester unterhalten bzw. "unterstammelt" Dabei hatte ich mir heute grad vorgenommen,ihn mal anzusprechen und dann überrumpelt er mich so :nonono:
    Gute Nacht! :)
    Huhu,
    ach Mist, da wollte ich grad was nicht-Erschreckendes auf die Pinnwand schreiben und schon warst du weg. Moment, doch nicht wegen mir? :ohoh:
    ;)
    Ich hoffe, dein Montag war bis jetzt nett - ich bin zigmal fast hingefallen, habs aber grad noch heil bis nach Hause geschafft. Jetzt erstmal aufwärmen.......
    Einen schönen Nachmittag dir! :hallo:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten